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Bürostühle & Büromöbel

Bürostühle & Büromöbel

Stuhl und Tisch alleine machen noch keinen ergonomischen Arbeitsplatz. Erst die ganzheitliche Betrachtung des Arbeitsplatzes unter Einbeziehung des Menschen und seiner Arbeitsweise ergeben die individuelle Lösung für Sie. Dafür stehen wir mit unserem "geprüften" Know-how  und unseren renomierten Herstellern, wie Züco, Bosse, Dauphin, bei Weyers-Kaatzer in Aachen. BOSSE Büromöbel von BOSSE entsprechen höchsten Anforderungen in Design und Funktion. DAUPHIN Wer überwiegend im Sitzen arbeitet, muss sich über Rücken- und Nackenschmerzen nicht wundern. Ein ergonomischer Bürostuhl von Dauphin kann da helfen. ERGONOMIEBERATUNG Als Fachberater arbeiten wir mit führenden Herstellern von rückengerechten Möbeln zusammen.
Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

en uns auf die perfekte Büroeinrichtung spezialisiert. Unser Angebot umfasst Akustikelemente, Designelemente und Raumgliederung für eine optimale Arbeitsumgebung. Zusätzlich bieten wir Archivanlagen, Loungemöbel und Stauraum-Lösungen an. Für produktive Meetings stehen Ihnen unsere Meeting-Räume zur Verfügung. Außerdem bieten wir individuelle Arbeitsplätze an, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Baumanagement Bürogebäude Eurotours

Baumanagement Bürogebäude Eurotours

HVW Baumanagement. Die Firmenzentrale für das Reiseunternehmen Eurotours wurde am Westeingang von Kitzbühel erbaut. Die Architekturgestaltung des Salzburger Architekten Michael Rhomberg erinnert an einen Schiffsrumpf und trägt zur Namensgebung "MS Eurotours" bei. Ein umweltfreundliches haustechnisches Konzept, das komplett auf Erdwärmeversorgung ausgelegt ist, wird über die statisch erforderliche Pfahlfundierung genutzt. Für das Projekt wurde seitens HVW das Baumanagement abgewickelt. Dieser Aufgabenbereich umfasste Ausschreibung, Vertragsabwicklung, örtliche Bauaufsicht mit Bauabrechnung sowie Kosten- und Terminsteuerung des Bauvorhabens. Die Herausforderungen von schwierigem Baugrund, Terminvorgaben des Bauherren, unter Berücksichtigung der langen Winter in Kitzbühel und der hohen Anforderungen an die Qualität der Leistungen konnten gemeistert werden.
Maßarbeit für Ihre Büroeinrichtung

Maßarbeit für Ihre Büroeinrichtung

tio-concepts unterstützt Sie bei der Büroeinrichtung durch Planung, Einrichtung und Gestaltung Ihrer Büroräume und Arbeitsplätze. Dabei messen wir der persönlichen Beratung vor Ort ganz besondere Bedeutung zu. In enger und konstruktiver Zusammenarbeit mit Innenarchitekten, Planern, Beleuchtungs- und Schallexperten schaffen wir eine Atmosphäre, in der Sie, Ihre Kunden und Mitarbeiter sich bestens aufgehoben fühlen. Schauen Sie sich hier an, wie Ihre Räume künftig aussehen könnten. Nutzen Sie unsere qualifizierte Beratung und unseren Service rund um Ihre Büroeinrichtung. Fördern Sie mit unseren ergonomischen Büromöbeln die Gesundheit Ihres Teams. Wählen Sie aus unserer großen Auswahl an Produkten individuell für Ihr Unternehmen aus. Individuelle Lösungen tio-concepts gestaltet alle Bereiche Ihres Büros: vom Empfang bis zum Konferenzraum, vom Großraumbüro bis zur Vorstandsetage. Überall entwickeln wir Arbeitsplätze, die auf Ihre und die persönlichen Anforderungen Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten sind. Hochwertige Produkte Unsere Produkte für Ihre Büroeinrichtung – aus der ganzen Welt der Büromöbel vom Bürostuhl bis zum Eckschreibtisch – sind immer qualitativ hochwertig, äußerst funktional, langlebig und zugleich attraktiv im Design. Blick auf Ihre Gesundheit Da die Menschen viel Zeit am Schreibtisch verbringen, beraten wir Sie insbesondere bei der Ergonomie Ihrer Büromöbel – für die Gesundheit im Team. Zertifizierte Beratung tio-concepts ist von der IHK Mittlerer Niederrhein als fachkundiges, zuverlässiges und leistungsfähiges Unternehmen zertifiziert. Wir sind eingetragen in die bundesweite Präqualifikationsdatenbank. Jeder Mensch ist anders - jede Büroeinrichtung auch! tio-concepts: individuelle Bürolösungen zum Wohlfühlen und für Ihre Gesundheit
Schreibtisch in Nuss

Schreibtisch in Nuss

Massiv klar lackiert Schreibtisch Bücherregal mehr Referenzen Der Tischler Ihrer Wohnträume Ausgehend von Nutzung, Einsatzbereich, Designanspruch und dem Kostenrahmen beraten wir Sie gerne bei der Auswahl der Materialien und bringen dabei unsere Jahrzehnte lange Handwerks- und Designerfahrung ein.
Büro- und Objekteinrichtungen

Büro- und Objekteinrichtungen

Beratung und Planung Lieferung und Montage von Einrichtungen Ergonomieberatung Schnell-Lieferservice von Büromöbeln Handel mit Gebrauchtmöbeln
Lederhandschuhe Offizier 0295

Lederhandschuhe Offizier 0295

Lederhandschuhe Offizier 0295 | Arbeitshandschuhe aus Leder mit Tastgefühl Die StrongHand Arbeitshandschuhe Offizier aus Leder bieten Tastgefühl und sind somit bestens geeignet zum Betreten von Gerüsten oder Arbeitsstätten, wo der Schutz der Hände und Tastgefühl gefordert werden. Ausstattung der Lederhandschuhe Offizier| Arbeitshandschuhe aus Leder: • Profi-Qualität • geschmeidiges, weiches Rindnappaleder • ungefüttert • verstellbares Zugband auf dem Handrücken Größe: • 10,5 (XL/2XL) Ausführung | Art: Handschuhe Artikelnummer: 300294
Wichtige Funktionen der Büromöbel

Wichtige Funktionen der Büromöbel

Die meisten Leute denken, dass Büromöbel nur dazu da sind, um einen Raum zu füllen. Aber die Wahrheit ist, dass die richtigen Büromöbel viel mehr tun können, als nur den Raum zu füllen. Die richtigen Büromöbel können Ihnen helfen, Ihre Arbeit effizienter zu erledigen und Sie komfortabler arbeiten zu lassen. Wenn Sie sich für Büromöbel entscheiden, sollten Sie Funktionen wie Ergonomie, Zweckmäßigkeit und Langlebigkeit in Betracht ziehen. Diese drei Funktionen sind entscheidend für die Wahl der richtigen Büromöbel. Ergonomie: Die Ergonomie ist ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel ergonomisch sind, damit Sie sich bei der Arbeit wohler fühlen. Die Ergonomie ist die Kunst des richtigen Designs von Büromöbeln. Dies bedeutet, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie in ihnen arbeiten können und nicht umgekehrt. Zweckmäßigkeit: Die Zweckmäßigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie in ihnen effizient arbeiten können. Langlebigkeit: Die Langlebigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln, um dem täglichen Gebrauch standzuhalten. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie lange Zeit in ihnen arbeiten können.
Private sowie geschäftliche Umzüge • Büroumzüge • Seniorenumzüge • Kleinumzüge • Fernumzüge

Private sowie geschäftliche Umzüge • Büroumzüge • Seniorenumzüge • Kleinumzüge • Fernumzüge

Wir sind ein behördlich lizenziertes Unternehmen und bieten Ihnen seit 1976 Möbeltransporte, Umzüge und Küchenmontagen an. Bei uns ist Ihre Wohnungseinrichtung in sicheren Händen. Wir legen größten Wert auf einen reibungslosen Ablauf, von der Auftragsannahme und Planung, über den Transport, bis hin zur Lieferung und Platzierung Ihrer Möbel im neuen Heim. Wir garantieren Ihnen, dass unsere Mitarbeiter Ihr Eigentum mit der erforderlichen Sorgfalt behandeln und alles sicher am Bestimmungsort ankommt. Dabei ist es unerheblich ob es sich um einen großen oder kleinen Umzug handelt, oder wir die Einrichtung ein paar Kilometer oder quer durchs Land transportieren sollen.
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Computer im Büro benötigen eine regelmäßige Computer Reinigung

Computer im Büro benötigen eine regelmäßige Computer Reinigung

Meistens ist das Belüftungssystem, bzw. der Lüfter oder Kühler von Computern, PCs oder Notebooks betroffen, denn dieses saugt den Staub und den Schmutz auf, welches sich dann im Inneren des Gehäuses ansammelt. Aber auch an weniger erreichbaren Komponenten wie dem Laufwerk für CDs, an Festplatte, Netzteil, Grafikkarte, Prozessor oder Mainboard lagern sich Verschmutzungen mit zunehmendem Gebrauch ab und verdichten sich. Die negative Folge ist, dass die Wärmeableitung gestört wird und die Kühlung des Computersystems nicht mehr ausreichend erfolgt oder erfolgen kann. Auch im Sommer oder bei sehr hohen Raumtemperaturen ohne angemessene Klimatisierung machen sich häufig Probleme bemerkbar. Durch die Überhitzung kann es zu Verlangsamungen der Rechenleistung, zur Funktionsbeeinträchtigung oder sogar  zum Komplettausfall des Computers kommen. Jeder PC, Computer, Servers oder Laptop kann betroffen sein und läuft Gefahr, einen Hitzeschaden zu erleiden, wenn die Kühlung nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Das führt nicht selten zu mechanischen Defekten von Festplatten. Wichtige Daten können dann im schlimmsten Fall verloren unwiderruflich verloren gehen oder es muss eine zeit- und kostenaufwendige Datenrettung durchgeführt werden. Nicht zu vergessen, dass angesammelter Staub und Schmutz zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führt, besonders für Allergiker, Kinder/Jugendliche und ältere Menschen. Wir sind Experten im Bereich Computer Reinigung, IT Reinigung, EDV Reinigung, PC-Arbeitsplatzreinigungen, PC Reinigung, PC Zubehör Reinigung und Büro PC-Reinigungen und legen besonders großen Wert auf unsere Fullservice Leistungen für PC Reinigungen. Selbstverständlich bieten wir unsere Leistungen auch für folgende Geräte und Zubehör an.
Planungs- und Ingenieurbüro Walter von Wittke

Planungs- und Ingenieurbüro Walter von Wittke

Gerne unterstützen wir Sie dabei Ihre bautechnischen anspruchsvollen Projekte zu planen und auszuführen. Unser Team aus Ingenieuren und Fachkräften berät Sie von der Ideenphase bis hin zur Umsetzung und Qualitätssicherung Ihrer Projekte. Profitieren Sie von unserem Know-how und unserer Vielseitigkeit. Auf den folgenden Seiten informieren wir Sie über unsere Dienstleistungen und Produkte. Erfahren Sie auf unseren Seiten mehr über unsere Dienstleistungen und Produkte. Unsere Experten sind mit verschiedenen Leistungen in allen Projektphasen für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst von unseren
Bürobedarf Heidelberg

Bürobedarf Heidelberg

Für Bürobedarf in Heidelberg sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Wir bieten eine breite Palette von Büroartikeln, die Ihren täglichen Arbeitsablauf unterstützen und optimieren. Von Schreibwaren über Druckerpatronen bis hin zu Büromöbeln – bei uns finden Sie alles, was Sie für ein produktives Arbeitsumfeld benötigen. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf ihre Zuverlässigkeit verlassen können.
Büromöbel

Büromöbel

Arbeitsplatzsysteme Tischsysteme Akustiksysteme Schranksysteme Thekensysteme Konferenzsysteme Oberflächen Stühle Ergonomie Leasing Bürobedarf Maschinen
Büroeinrichtung – die individuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroeinrichtung – die individuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroeinrichtung zu fairen Preisen bei optimaler Beratung: Das ist die Philosophie, die hinter jedem Insemo Angebot steckt. Bestellen Sie Ihre Büromöbel bequem online, ohne dabei auf die jahrelange Erfahrung und Planungskompetenz eines Ladenbauers zu verzichten. Bei Insemo finden Sie fertige Büromöbel, die Sie sowohl direkt verwenden als auch selbstständig an Ihre Bedürfnisse anpassen oder mit einem unserer kompetenten Ansprechpartner individualisieren können. Worauf warten Sie noch? Jetzt Büromöbel online kaufen!
Stahlhalle inklusive Büroanlage | Schwarzenbek

Stahlhalle inklusive Büroanlage | Schwarzenbek

Die Stahlhalle in Schwarzenbek wurde zwischenzeitlich fertiggestellt. Auf geht es zur nächsten Baustelle. Die aktuellen Bilder aus Schleswig-Holstein: Das Bürogebäude wurde in kürzester Zeit fertiggestellt. Die Fassadengestaltung und die Ausbaumaßnahmen sind fast fertiggestellt. Das Objekt kann bald übergeben werden. Bei strahlend blauem Himmel erfolgt heute die Aufstellung der Stahlhalle neben dem Bürogebäude. Heute in Schleswig-Holstein: Das Bürogebäude steht, die Fassade wird angebracht und die Ausbaumaßnahmen sind fast fertiggestellt. Am kommenden Mittwoch folgt die Errichtung der Stahlhalle. Vielen Dank an alle Mitwirkenden! Schleswig-Holstein: Anlieferung der Module für ein eingeschossiges Bürogebäude. Die Errichtung einer Stahlhalle folgt auf gleichem Grundstück in den nächsten Wochen. Wir haben die Bilder vom heutigen Tag für Sie.
Büro für Wasserwirtschaft + Tiefbau

Büro für Wasserwirtschaft + Tiefbau

Ihr Wasser-Spezialist... in der Region Berlin und Brandenburg für den nachhaltigen Umgang mit dem Gut Wasser. Seit 30 Jahren beraten und unterstützen wir private und öffentliche Bauherren bei der Realisierung einfacher und komplexer Planungen in der Wasserwirtschaft und im privaten und öffentlichen Tiefbau. Von der Projektvorstudie über die Bauüberwachung bis hin zur Projektdokumentation stellen wir unser ganzes Expertenwissen zur Verfügung, damit Ihre Maßnahmen schnell, effizient und kostengünstig realisiert werden. Wasser ist unsere Leidenschaft - für dieses lebenswichtige Element arbeiten wir mit all unserer Kompetenz und Kraft. Planung Wir planen für Sie in den Regionen - Berlin, Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg Vorpommern, Hamburg, Bremen und Niedersachsen : Versickerungsanlagen Berechnungen gemäß DWA-A 138 Bewertung der Regenwasserqulität nach DWA-M 153 Rigolen, Mulden, Mulden-Rigolen, Sickerschächte Regenrückhaltespeicher nach DIN 1986-100 Regenrückhaltebecken nach DWA-A 117 Teiche Regenwassernutzungsanlagen Hydraulische Berechnungen von Freigefälle Rohrleitungssystemen Sonstige Anlagen der Grundstücksentwässerung Schmutzwasser Regenwasser Rohrleitungsbau Grundbau Abwasserkläranlagen Technische Kleinkläranlagen SBR Pflanzenkläranlage Schönungsteiche Druckwasser-Systeme Trinkwasserleitungen Brauchwasser-Systeme Straßen-und Wegebau öffentliche Straßen und Plätze Private Straßen und Wege Außenanlagen von Einkaufzentren Landwirtschaftliche Wege Ausführungsplanung der Außenanlagen für einen Lidl-Markt in Luckenwalde - Fahrwege, Parkplätze Planung und Berechnung der Grundstücksentwässerung für das Regenwassersystem einschließlich der Muldenbemessung Bemessung und Planung der Schmutzwasserkanäle Grundstücksentwässerung in Berlin Vorderhaus entwässert über eine Hebeanlage in eine Hohlkörperrigole. Das Hinterhaus über Freigefälleleitungen in Rigolen Geschäftsführer: Diplomingenieur (FH) Christoph Sobota
MEIN BAUMEISTER

MEIN BAUMEISTER

plant mit mir mein Projekt, weil ich individuell bin. Es mein Grundstück nur einmal mit allen Möglichkeiten gibt. Braucht es Erfahrung für die Planung und ein Team, das meine Wünsche versteht. Ist da, vom Entwurf bis ins Detail. Von der 3D Darstellung meiner Idee zur Beratung über Baustoffe, Energie und Haustechnik zur Baubewilligung. Statik und Konstruktionsdetails aus einem Hause abgestimmt. Geplant & gebaut. Baut nur mit eigenen, gelernten Facharbeitern. Und setzt die Planung gekonnt und zügig in die Realität um. Erfahrung im Umgang mit Materialien sowie ein eingespieltes Team bringt Sicherheit und sorgenfreies Wohnen. MEIN BAUMEISTER, mit gelerntem Handwerk & moderner Technik wird mein Projekt mein Zuhause. Stahlbetonbau, Ziegelbau, Holzbau, Wolf - Module, Stahlbetonbau, Ziegelbau, Holzbau, Wolf - Module, MEIN PARTNER.
Büromöbel

Büromöbel

Moderne Schreibtischprogramme mit 4-Fuß, C-Fuß oder elektrisch höhenverstellbar. Sehr vielseitig zeigt sich das Schranksystem Flex. Individuelle und effiziente Stauraumkombinationen lassen keine Wünsche offen. Raumhohe Schrankwände, Regalkombinationen oder Sideboards in hochwertiger Materialqualität. Das gesamt Büromöbelsortiment ist innerhalb von 3 Wochen lieferbar. Das Schnelllieferprogramm sogar innerhalb von 2 Tagen.
Büroumzüge

Büroumzüge

Planen Sie einen reibungslosen Büroumzug mit unserem professionellen Büroumzugsservice. Wir verstehen die einzigartigen Anforderungen und Herausforderungen, die mit einem Büroumzug verbunden sind, und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihren Umzug effizient und stressfrei zu gestalten. Unser erfahrenes Team von Umzugsexperten steht Ihnen von Anfang bis Ende zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Büroumzug reibungslos verläuft. Wir beginnen mit einer gründlichen Planung und Koordination, einschließlich einer detaillierten Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Büroeinrichtung und der Erstellung eines maßgeschneiderten Umzugsplans, der Ihre spezifischen Anforderungen berücksichtigt. Wir kümmern uns um jeden Aspekt Ihres Büroumzugs, von der sicheren Verpackung Ihrer Büromöbel, IT-Ausrüstung und Akten bis hin zum Transport und der Wiederaufstellung am neuen Standort. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihr Eigentum sicher und termingerecht an seinem neuen Standort ankommt, damit Ihr Geschäftsbetrieb so schnell wie möglich wieder aufgenommen werden kann. Wir verstehen die Bedeutung eines reibungslosen Übergangs für Ihr Unternehmen und arbeiten daher effizient und professionell, um Ausfallzeiten und Unterbrechungen während des Umzugs auf ein Minimum zu reduzieren. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien Büroumzug zu ermöglichen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Verlassen Sie sich auf unsere Zuverlässigkeit, Fachkenntnis und Erfahrung, um Ihren Büroumzug erfolgreich zu gestalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und einen maßgeschneiderten Umzugsplan für Ihr Büro zu erstellen.
Mini PC für Bürotätigkeiten (Windows 11 fähig)

Mini PC für Bürotätigkeiten (Windows 11 fähig)

Ein passender wiederaufbereiteter PC für Ihren Büroalltag, welcher aktuell und leistungsstark genug für Windows 11 ist. Hier bieten wir passende Mini-PCs für den Büroalltag an. Wir sind der Meinung, dass für den normalen Büroalltag kein brandneuer PC nötig. Beschreiben Sie uns einfach Ihre Tätigkeiten am PC und wir suchen Ihnen ein passendes Modell mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Intel Prozessoren: ab 8 Generation AMD Prozessoren: ab 3 Generation Ryzen
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Ingenieurbüro für Bauwesen

Ingenieurbüro für Bauwesen

Qualität auf höchstem Niveau Seit 50 Jahren bieten wir Bauherren mit gut geschulten Mitarbeitern gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau. Wir arbeiten nur mit modernster Hard- und Software und können dadurch alle Vorteile nutzen, die durch konsequente Ausnutzung von 3D-CAD Anwendungen entstehen. Wir bieten: Blower-Door-Test , alle Maßnahmen zur Beweissicherung und beraten Sie in Energiefragen Unsere Hauptschwerpunkte sind Tragwerksplanung Die Tragwerksplanung mit ihren Aufgaben Bauentwurf, Konstruktion und Baustatik ist das hauptsächliche Tätigkeitsfeld unseres Unternehmens. Mit unserer 50-jährigen Erfahrung sind wir in der Lage, jedes Bauvorhaben, egal welche Größe, zuverlässig und vor allem wirtschaftlich auszuführen. Energieberatung Wir beraten Sie umfassend bei allen Einsparungsmöglichkeiten im Energiebedarf Ihres Privatgebäudes sowie Ihres Gewerbebaus. Wärmeschutz Wir unterstützen Sie bei Wärmeschutzberechnungen nach EnEV und DIN18599 für Gewerbe, Energieausweisen, Energieberatung und Wärmebrückenberechnungen.
Bürostuhl mit verstellbarer Kopfstütze BS11

Bürostuhl mit verstellbarer Kopfstütze BS11

Ergonomisches Design Du kannst die Rückenlehne nach hinten neigen, um eine für Dich angenehme Position auf dem Stuhl einzunehmen. Du kannst den Neigungswinkel automatisch an Dein Körpergewicht und Deine Körpergröße anpassen. Hochklappbare Kopfstütze Die Kopfstütze kann nach oben und unten über einen Bereich von 5 cm verstellt werden, um an die individuellen Bedürfnisse angepasst zu werden. Diese spezielle Konstruktion bietet komfortable Unterstützung für Deinen Kopf und entlastet effektiv die Nackenmuskulatur. Verstellbare Armlehne Dieser Stuhl wurde mit verstellbaren Armlehnen entworfen, die bequemer und flexibler sind als herkömmliche Armlehnen. Diese bietet Dir viel Freiheit bei der Verwendung des Stuhls und ermöglicht höchsten Komfort beim Arbeiten. Weiches Sitzkissen aus Baumwolle Der Stuhl ist aus weichem Material Baumwolle gefertigt, welches komfortabel und geeignet für das lange Sitzen und die starke Beanspruchung ist. Multifunktionale Griffe Mehrere Verstellfunktionen mit dem hervorragenden und ergonomischen Design passt sich der Stuhl an Deine Körperhaltung an.
GEWERBE- & BÜROREINIGUNG

GEWERBE- & BÜROREINIGUNG

Gebäudereinigung erfordert Kompetenz. Gefragt sind innovative Reinigungskonzepte, souveräne Objektleitung zur Sicherung der Qualität und die dauerhaft zuverlässige Abwicklung der Kundenaufträge. Als Meisterbetrieb des Gebäudereinigungshandwerks garantieren wir professionelle Dienstleistung auf hohem Niveau.
Bürobedarf

Bürobedarf

Vielfalt im Sortiment, zuverlässig im Service, etwa 20.000 Artikel im eigenen Lager. Damit können wir Ihre Wünsche jederzeit schnell und flexibel erfüllen. Fragen Sie uns nach individuellen Lösungen.
Ihr Ingenieurbüro in Krems an der Donau

Ihr Ingenieurbüro in Krems an der Donau

Retter & Partner bietet maßgeschneiderte technische Beratung für österreichische und internationale Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen. Als staatlich befugte und beeidete Ziviltechniker sind wir ausschließlich unserem Auftraggeber verpflichtet und verfolgen keine Interessen von Dritten. Seit der Gründung im Jahr 1974 ist unser Familienbetrieb stetig gewachsen und verfügt heute über ein leistungsstarkes Team an Spezialisten für die Fachbereiche, in denen wir überregional tätig sind. Unser Ingenieurbüro entwickelt individuelle Lösungen nach den spezifischen Ansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden und hat in der Vergangenheit maßgeblich zur erfolgreichen Planung und Realisierung verschiedenster Objekte und Anlagen beigetragen. Einen ersten Eindruck von unseren Arbeiten können Sie sich mit einem Blick in unsere Projekte verschaffen. Flexible Ingenieurslösungen durch Kreativität und technische Innovationen. Eines unserer Spezialgebiete ist der Bereich Betriebsanlagenverfahren, wir decken grundsätzlich aber alle Ingenieurbereiche ab und bieten Ihnen dabei einen umfassenden Komplettservice aus einer Hand – eine individuelle Betreuung unserer Kunden durch engagierte Mitarbeiter und die Erarbeitung flexibler Lösungen für jeden Bedarf sind für uns dabei selbstverständlich. Mit fundiertem Know-how und jahrzehntelanger Erfahrung stehen wir Ihnen jederzeit als verlässlicher Ansprechpartner zur Seite und bieten Ihnen ein Maximum an Sicherheit durch effektives Qualitäts-, Zeit- und Kostenmanagement.
kostengünstige Vermietung der erforderlichen Messtechnik

kostengünstige Vermietung der erforderlichen Messtechnik

Auswertung Ihrer Messdaten und eine übersichtliche grafische Darstellung der Ergebnisse sind wir Ihr kompetenter Partner. Unsere Gutachten werden individuell auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
MICE Portal Unterstützung zu Hotelzimmern & Home Office

MICE Portal Unterstützung zu Hotelzimmern & Home Office

Natürlich unterstützt auch das MICE Portal diese Möglichkeit gern aktiv. So kann jeder, der im MICE Portal gelistet ist, unter Zimmer auch Business Zimmer (mobiler Arbeitsplatz) einpflegen. Diese werden in einem Special Themenband den Usern besonders angezeigt.
Alarmanlagen für Büroräume

Alarmanlagen für Büroräume

verschiedene Aspekte berücksichtigt werden. Mit unserem Partner TELENOT bieten wir Alarmanlagen mit sicherem Brandschutz und Einbruchschutz für Ihr Büro, die darüber hinaus mit einem ansprechenden Design aufwarten.