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Navigo Bürodrehstuhl

Navigo Bürodrehstuhl

Der Navigo Bürodrehstuhl
Schulranzen-Modelle von Step by Step, Step by Step CLOUD, Step by Step GIANT, Step by Step SPACE, Step by Step 2in1 Plus

Schulranzen-Modelle von Step by Step, Step by Step CLOUD, Step by Step GIANT, Step by Step SPACE, Step by Step 2in1 Plus

Die Modelle SPACE, CLOUD und 2IN1 PLUS sind höhenverstellbar und wachsen mit dem Kinderrücken mit. Step by Step-Schulranzen sitzen dadurch über die gesamte Grundschulzeit ergonomisch. Die Schulranzen-Modelle von Step by Step Für jedes Kind den passenden Schulranzen Die Modelle SPACE, CLOUD und 2IN1 PLUS sind höhenverstellbar und wachsen mit dem Kinderrücken mit. Step by Step-Schulranzen sitzen dadurch über die gesamte Grundschulzeit ergonomisch. Außerdem können die Motive der Schulranzen gewechselt werden. So können sie optisch jederzeit an die Wünsche des Kindes angepasst werden. Sie sehen nicht nur super aus, es gibt sie auch passend für alle Kinderrücken, dazu noch ergonomisch und sicher. Kein Wunder, dass Kinder, sowie Erwachsene gleichermaßen begeistert sind und auch die AGR (Arbeitsgemeinschaft gesunder Rücken) Ihre Empfehlung ausspricht. Jedes Kind und jeder Kinderrücken ist einzigartig. Daraus ergeben sich vielfältige Anforderungen an die Eigenschaften eines Schulranzens. Um diesen gerecht zu werden, gibt es 3 unterschiedliche Schulranzen-Modelle die perfekt auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten sind.
Express-Profi Pavillon 2,7x4,0m

Express-Profi Pavillon 2,7x4,0m

Express - Profi Pavillon Faltzelt für den professionellen gewerblichen jahrelangen Einsatz - 26 verschiedenen Grössen wahlweise in Stahl oder Aluminium sowie Alu-Stahl MIX - Gestell und 24 Farben Express - Profi Pavillon Faltzelt für den professionellen gewerblichen jahrelangen Einsatz Express-Profi Pavillon - Faltzelt - Der praktische,auffällige Pavillon für : Gewerbe,Präsentation,Marktstände,Rettungswesen,Messen und Ausstellungen,Aussen-Gastronomie und Events oder für den Garten.Schutz vor Sonne und Regen.Als Raucherpavillon für die Gastronomie.Auch als Car-Port,Pool-Überdachung oder Ganzjahresvorzelt verwendbar.Für den Ganzjahreseinsatz z.b. als Car-Port auch mit leichter PVC-Plane (LKW-Planenstoff) gegen Aufpreis lieferbar! Der Express-Profi Pavillon ist aus europäischer Produktion in 26 verschiedenen Grössen wahlweise in Stahl oder Aluminium sowie Alu-Stahl MIX - Gestell und in über 20 verschiedenen Farben lieferbar. 2,7x4,0m Stahl Gestell verzinkt: 51,5kg Express-Profi Pavillon - Made in EU: 51,5kg
Klemmbretter magnetisch in versch. Ausführungen

Klemmbretter magnetisch in versch. Ausführungen

Magnetische Klemmbretter lassen sich auf eisenhaltigen Regalen oder Türen befestigen. Ideal für den Fertigungsbereich oder im Büro.
Factory Custom Home Kleiderschrank Bett Arbeitszimmer Schreibtisch Schlafzimmermöbel

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We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Büroreinigung Praxisreinigung Unterhaltsreinigung Reinigen von Behältern Reinigungsfirma für Hallen und Industrieflächen

Büroreinigung Praxisreinigung Unterhaltsreinigung Reinigen von Behältern Reinigungsfirma für Hallen und Industrieflächen

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie sich individuell beraten lassen? Dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns, unser fachkundiges Team ist gerne für Sie da. Die Top Büroreinigung für Ihre Büros, Praxen und Kanzleien! Qualitativ und hochwertig erhalten unsere Kundinnen und Kunden eine professionelle Büroreinigung. unsere geschulten und spezialisierten Reinigungsmitarbeiter stehen mit Zuverlässigkeit und Loyalität hinter unserem Auftrag und erfüllen alle versprechen mängelfrei. Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behandeln alle Dokumente vertraulich und achten auf die Gegenstände Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.. Sie brauchen sich keine Gedanken um Wertgegenstände zu machen, denn Ihre EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst hat ausschließlich Augen für die Sauberkeit und Pflege! Geräte, wie Drucker, Monitore, Telefone oder Kopierer werden von unserem Team so gereinigt, dass Schmutz und Bakterien beseitigt werden aber gleichzeitig wird auch darauf geachtet, dass keine Einstellungen verändert werden. Bei der Erstellung eines unverbindlichen und kostenlosen Angebotes, achten wir auf Ihr eingeplantes Budget und Ihre Wünsche, besprechen aber auch Punkte, die Sie im ersten Moment nicht auf Ihrer Liste hatten. Um ein unverbindliches Angebot der EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 01525-9379478 an und wir beraten Sie telefonisch zu unseren Dienstleistungen. Mit individuell erarbeiteten Lösungskonzepten erbringen wir qualitativ hochwertige Reinigungsdienstleistungen ganz nach den Wünschen unserer Kunden. Egal ob Tagesdienst oder Reinigung nach festgelegten Intervallen, unser freundliches und qualifiziertes Team reinigt zielorientiert und planmäßig. Selbst bei kurzfristig auftretenden Bedarfen sind wir mit unserem Team schnell zur Stelle. Kontaktieren Sie uns hier und wir erstellen einen individuellen Reinigungsplan für Sie. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Schicken Sie uns Ihre Anfrage. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Schicken Sie uns Ihre Anfrage. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Facility-Services Gebäudereinigung Praxisreinigung Reinigung von Bürogeräten Unterhaltsreinigun Büroreinigung Fassadenreinigung Fensterreinigung Glasreinigung für Gebäude Grundreinigung Hausmeisterservice für Industrie und Gewerbe Reinigung von Containern Reinigung von Industriefußböden Schwimmbadreinigung Treppenhausreinigung
Sonderlösungen - Ingenieurbüro für Maschinenbau/Anlagenbau

Sonderlösungen - Ingenieurbüro für Maschinenbau/Anlagenbau

Vakuum-Plattenheber, Vakuumgreifer, Umsetzanlage, Manipulator, Glashandling, Logistiksysteme oder Sondermaschinen – was auch immer Sie benötigen, wir entwickeln die passende Lösung für Sie! Das HOVA Ingenieurbüro für Maschinenbau bietet Ihnen Sonderlösungen in der Hebetechnik aus einer Hand: Planung, Consulting, Projektmanagement und Projektrealisierung. Wir beraten Sie umfassend von der Planungphase über die Budgetierung bis hin zur Fertigung und Montage der Komplettanlage. Diese wird auf Basis einer punktgenauen 3D-Konstruktion umgesetzt. Die Erstabnahmeprüfung samt Abnahmegutachten und Prüfbuch bieten wir als Komplettanbieter an. Unsere hauseigene Produktion macht es möglich: Wir planen, fertigen und montieren die Hebetechnik, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Auf diese Weise optimieren Sie Ihren Produktionsablauf und profitieren von einem hocheffizienten Betrieb.
Externer Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter

Ihr externer Datenschutzbeauftragter um Ihre Ziele mit Sicherheit zu erreichen. 100% datenschutzkonform gemäß EU-DSGVO, BDSG, TTDSG und DSG-EKD im rundum sorglos Paket. Mit WIEMER /ARNDT profitieren Sie mehrfach: Sie mindern nicht nur Ihr unternehmerisches Schadenersatzrisiko, sondern punkten mit einer optimalen und transparenten Strukturierung Ihrer Datenverarbeitung auch bei Kunden, Auftraggebern und Partnern. Es sprechen viele weitere Vorteile für die Bestellung eines externen Datenschutzbeauftragten (extern). Zum einen bindet die interne Beauftragung eines Datenschutzbeauftragten personelle Ressourcen. Mit der Bestellung eines externen Datenschutzbeauftragten können Sie also Personalkapazitäten und die Kosten für die Weiterbildung des jeweiligen Mitarbeiters einsparen. Zum anderen hat ein externer Datenschutzbeauftragter (DSB extern) einen professionellen und objektiven Blick auf die Organisationsabläufe und greift nicht in interne Abläufe ein.
Büros mit Klimaanlagen ausrüsten

Büros mit Klimaanlagen ausrüsten

Klimaanlagen schaffen eine gesunde Arbeitsatmosphäre und gute klimatische Arbeitsbedingungen. Klimaanlagen können zur Leistungsfähigkeit beitragen. Denn spätestens, wenn sich in den Sommermonaten die Temperatur in geschlossenen Räumen und Büros bedrohlich der 30-Grad-Marke nähert, ist es mit der Konzentration meist vorbei, der Kreislauf wird belastet, der Schweiß rinnt und die Laune sinkt. Arbeitgeber sind in Deutschland nach der Arbeitsstättenschutzverordnung dazu verpflichtet, eine der [ … ]
Baier Büroeinrichtungen in Fulda

Baier Büroeinrichtungen in Fulda

Baier Büroeinrichtungen ist Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner im Großraum Fulda und bietet Ihnen eine große Auswahl an Büromöbel, Akustiklösungen und Objekteinrichtungen in hoher Qualität. Kompetenzbereich: Schreibtisch-Systeme.
Nachhaltige Büroartikel

Nachhaltige Büroartikel

Sie möchten einen positiven Beitrag zur Umwelt leisten und gleichzeitig Ihren Bürobedarf decken? Dann ist die Verwendung von nachhaltigen Büroartikeln die ideale Wahl für Sie! Nachhaltige Büroartikel bieten zahlreiche Vorteile. Zum einen reduzieren sie den ökologischen Fußabdruck Ihres Unternehmens, da sie aus recycelten oder umweltfreundlichen Materialien hergestellt werden. Dadurch wird der Ressourcenverbrauch und die Abfallmenge verringert. Zum anderen sind nachhaltige Büroartikel oft langlebiger und von höherer Qualität, was zu einer längeren Nutzungsdauer führt und somit Abfall und Kosten reduziert. Darüber hinaus können nachhaltige Büroartikel ein positives Image für Ihr Unternehmen schaffen, indem sie Ihr Umweltbewusstsein und Ihre soziale Verantwortung demonstrieren. In unserem Sortiment finden Sie eine breite Auswahl an nachhaltigen Büroartikeln, die sowohl umweltfreundlich als auch funktional sind. Entscheiden Sie sich für nachhaltige Büroartikel und setzen Sie ein Zeichen für eine nachhaltigere Zukunft!
Schreibtisch in Nuss

Schreibtisch in Nuss

Massiv klar lackiert Schreibtisch Bücherregal mehr Referenzen Der Tischler Ihrer Wohnträume Ausgehend von Nutzung, Einsatzbereich, Designanspruch und dem Kostenrahmen beraten wir Sie gerne bei der Auswahl der Materialien und bringen dabei unsere Jahrzehnte lange Handwerks- und Designerfahrung ein.
Unterhalts- und Büroreinigung

Unterhalts- und Büroreinigung

Die Unterhaltsreinigung lässt sich individuell gestalten. Wir übernehmen die laufende Reinigung der Arbeitsplätze in Büros, Verkaufsräumen, Produktions- oder Schulungsstätten. Wie Sie unsere Serviceleistungen in Anspruch nehmen und welche Arbeiten wir dabei im Detail verrichten, das legen wir gemeinsam mit Ihnen fest.
Büroreinigung

Büroreinigung

Sauber von innen und aussen – so sollten Ihre Geschäftsräume sein. Wir bieten eine umfassende Palette professioneller Büroreinigungsdienste an und sorgen dafür, dass Ihr Gebäude immer einen gepflegten Eindruck hinterlässt.
Vitra Büromöbel

Vitra Büromöbel

stehen für Ästhetik, Dynamik und herausragende Qualität. Mit den Bürostühlen, Konferenzstühlen Schreibtischen und Schreibtischlösungen von Vitra finden wir sinnvolle Lösungen und Konzepte. Flexible Workspaces brauchen anpassungsfähiges Mobiliar, das mit den individuellen Bedürfnissen mitwachsen kann.
Büroeinrichtung – die individuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroeinrichtung – die individuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroeinrichtung zu fairen Preisen bei optimaler Beratung: Das ist die Philosophie, die hinter jedem Insemo Angebot steckt. Bestellen Sie Ihre Büromöbel bequem online, ohne dabei auf die jahrelange Erfahrung und Planungskompetenz eines Ladenbauers zu verzichten. Bei Insemo finden Sie fertige Büromöbel, die Sie sowohl direkt verwenden als auch selbstständig an Ihre Bedürfnisse anpassen oder mit einem unserer kompetenten Ansprechpartner individualisieren können. Worauf warten Sie noch? Jetzt Büromöbel online kaufen!
moderne Büroeinrichtung im Raum Hamburg

moderne Büroeinrichtung im Raum Hamburg

Herzlich Willkommen Ihre Mitarbeiter sind Ihnen sehr wichtig. Wenn sie zufrieden sind, ihren Arbeitsplatz und ihr Arbeitsumfeld genießen können, ist das gut für Ihr Unternehmen. Die Büroatmosphäre hat eine stark motivierende Wirkung. 45 Prozent arbeiten aus eigener Sicht produktiver, wenn die Optik im Büro stimmt. Und auch die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Angestellten ist enorm wichtig. 42 Prozent der Mitarbeiter arbeiten befreiter, wenn sie wissen, dass ihr Unternehmen die Gesundheit der Angestellten fördert. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit einem tollen Arbeitsplatz! Testen Sie uns doch einfach mal und gehören Sie zu unseren vielen zufriedenen Kunden! Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen
Bauingenieurwesen

Bauingenieurwesen

Kompetente Beratung - Für den Kunden - Mit dem Kunden. Komplexität, Schwierigkeitsgrad, Termin- und Kostendruck sind Eckpfeiler unter denen wir Projekte erfolgreich realisieren. Tätigkeitsfelder: Stahlbetonbau Tragwerkssanierungen Brückenbau Stahlbau Holzbau Glasbau Leistungsspektren: Genehmigungsplanung / Behördenverfahren Statik / Tragwerksplanung Dynamik / Erdbebennachweise Detailplanung Projektmanagement Termin- und Kostenkontrolle Objektüberwachung Sonderlösungen Entsprechend den Anforderungen unserer Kunden sind wir verantwortlich für Neubauten, Zu- und Umbauten an bestehenden Strukturen oder Sanierungen am Bestand. Unsere Kunden: Industrie / Gewerbe / Privatwirtschaft Geschäftsbauten Produktionsstätten Wohnbauten Öffentliche Bauträger Schulen / Kindergärten Verwaltungsbauten Brücken / Verkehrsbauten Papier / Zellstoff Papierfabriken Maschinenhersteller Anlagenbauer Tribünenelemente Beton-Fertigteile Stadion Letzigrund Zürich (CH) Brückenprüfung "Hochbrücke Lingenau" Bregenzerwald (A) Kartonmaschine China
Bürobedarf

Bürobedarf

Götze + Reichstein Bürosysteme GmbH Wir arbeiten mit starken Logistik-Partnern zusammen, wie z.B. Staples und Tekno. Es steht Ihnen ein umfangreiches Sortiment mit mehr als 19.000 Artikeln zur Verfügung, diese sind direkt vom Lager abrufbar. Um Ihren Beschaffungsaufwand zu minimieren, bekommen Sie alles aus einer Hand. Nutzen Sie unsere umfangreiche Produktpalette, bestehend aus Markenartikeln und Eigenmarken. Unsere Produktpalette im Überblick: Betriebsmittel - Handtücher, Toilettenpapier, Seife, Abfallbeutel... Arbeitssicherheit und Betriebsausstattung - Verbandskasten, Pictogramme, Handschuhe... Catering - Kaffee, Tee, Kekse... Tinte, Toner, Datenträger - Taschenrechner Papierprodukte - Kopierpapiere, Fotopapiere... Großformatzubehör - Plotterpapiere Bücher, Blöcke, Formulare - Haftnotizen Postversand - Briefumschläge, Versandtaschen... Schreibgeräte - Marker, Gelschreiber, Kugelschreiber... Schreibtischartikel - Locher, Heftgeräte... Ordnen und Archivieren Unsere Dienstleistungen: Unsere Lieferzeit beträgt bei Lagerartikeln ca. 1 Tag die Lieferung erfolgt durch unseren Dienstleister GLS wir liefern versandkostenfrei ab einem Netto-Warenwert von 49,00 Euro Wir beraten Sie gern, stehen mit Rat und Tat zur Verfügung und helfen Ihnen, das gewünschte Produkt zu ordern. Schicken Sie uns Ihre Anfragen, wir unterbreiten Ihnen kurzfristig ein konkretes Angebot. Artikel und Preise stehen dann abrufbereit für Sie zur Verfügung.
High-performance desktops, laptops, and specialized computing solutions.

High-performance desktops, laptops, and specialized computing solutions.

SNTechSales, strategically located in Düsseldorf, is at the forefront of IT infrastructure solutions, proudly reselling the complete portfolio of TD SYSNNEX. Our partnership with TD SYSNNEX allows us to offer a full range of IT hardware infrastructure products, catering to the diverse needs of modern businesses seeking reliable, scalable, and efficient technology solutions. Complete IT Hardware Infrastructure Portfolio Our comprehensive offerings include: Servers: High-performance server solutions designed to meet the demands of any workload. From rack and tower servers to blade systems, we provide the backbone for your enterprise computing needs. Storage Solutions: Secure and scalable storage options including SAN, NAS, and unified storage systems to ensure your data is safe, accessible, and optimized for performance. Networking Equipment: Advanced networking hardware to ensure robust connectivity and network performance. Our range includes switches, routers, firewalls, and wireless networking devices from leading manufacturers. Workstations and Desktops: High-quality workstations and desktops that offer reliability and performance for professionals in various industries. Tailored configurations ensure the right fit for specific operational needs. Laptops and Mobile Devices: A wide selection of laptops, tablets, and mobile devices that empower mobility and flexibility without compromising on performance or security. Peripherals and Accessories: From monitors and printers to keyboards and external storage, we supply all necessary peripherals and accessories to complement and enhance your IT infrastructure. Software Solutions: In addition to hardware, we provide software solutions ranging from operating systems and office productivity suites to specialized applications for security, data management, and more. Data Center Infrastructure: Comprehensive data center infrastructure solutions, including racks, cooling systems, and power management devices, to ensure your data center operates at peak efficiency and reliability. Security and Surveillance: State-of-the-art security and surveillance hardware to protect your assets and ensure business continuity. This includes cameras, access control systems, and intrusion detection systems. Professional Services: Beyond hardware, SNTechSales offers a suite of professional services including installation, configuration, maintenance, and support, ensuring that your IT infrastructure is always running smoothly. Why Choose SNTechSales? Partnering with TD SYSNNEX, SNTechSales is committed to delivering the latest and most effective IT hardware solutions. Our deep industry knowledge, combined with a broad portfolio of infrastructure products, enables us to offer tailor-made solutions that align with your specific business goals. Whether you're upgrading your existing infrastructure, embarking on a new project, or seeking to improve operational efficiency, SNTechSales is your trusted partner in navigating the complex landscape of IT hardware. Contact Us Discover how SNTechSales can transform your IT infrastructure with our comprehensive solutions. Contact us today to explore our offerings and find out how we can help your business achieve technological excellence and drive growth.
MEIN BAUMEISTER

MEIN BAUMEISTER

plant mit mir mein Projekt, weil ich individuell bin. Es mein Grundstück nur einmal mit allen Möglichkeiten gibt. Braucht es Erfahrung für die Planung und ein Team, das meine Wünsche versteht. Ist da, vom Entwurf bis ins Detail. Von der 3D Darstellung meiner Idee zur Beratung über Baustoffe, Energie und Haustechnik zur Baubewilligung. Statik und Konstruktionsdetails aus einem Hause abgestimmt. Geplant & gebaut. Baut nur mit eigenen, gelernten Facharbeitern. Und setzt die Planung gekonnt und zügig in die Realität um. Erfahrung im Umgang mit Materialien sowie ein eingespieltes Team bringt Sicherheit und sorgenfreies Wohnen. MEIN BAUMEISTER, mit gelerntem Handwerk & moderner Technik wird mein Projekt mein Zuhause. Stahlbetonbau, Ziegelbau, Holzbau, Wolf - Module, Stahlbetonbau, Ziegelbau, Holzbau, Wolf - Module, MEIN PARTNER.
Mini PC für Bürotätigkeiten (Windows 11 fähig)

Mini PC für Bürotätigkeiten (Windows 11 fähig)

Ein passender wiederaufbereiteter PC für Ihren Büroalltag, welcher aktuell und leistungsstark genug für Windows 11 ist. Hier bieten wir passende Mini-PCs für den Büroalltag an. Wir sind der Meinung, dass für den normalen Büroalltag kein brandneuer PC nötig. Beschreiben Sie uns einfach Ihre Tätigkeiten am PC und wir suchen Ihnen ein passendes Modell mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Intel Prozessoren: ab 8 Generation AMD Prozessoren: ab 3 Generation Ryzen
ist kein einzelner Drehstuhl, sondern die Erweiterung des 3D-Stuhl Konzepts.

ist kein einzelner Drehstuhl, sondern die Erweiterung des 3D-Stuhl Konzepts.

Der MOIZI 36 ist eine speziell entwickelte Sitzeinheit, die Dynamik und Komfort besitzt und hohen- und ergonomischen Ansprüchen genügt. Die Sitzhöhe wird durch eine Gasdruckfeder eingestellt. Die Höhen- und Breitenposition der Armlehnen lässt sich ebenfalls anpassen. Ob mit Holz- oder Polsterrücken: Sie besitzen einen repräsentativen Stuhl.
propre usine de Echo Büromöbel

propre usine de Echo Büromöbel

Depuis sa fondation en 1989, Movecho SA à Nelas, Portugal, parcourt une croissance soutenue et durable. Aujourd'hui, les meubles sont produits dans une unité industrielle moderne de 21'000 m environ. La production est digitalisée (industrie 4.0).
Energiemanagementbeauftragte

Energiemanagementbeauftragte

Angesichts der zunehmenden Bedeutung von Energieeffizienz und dem Einsatz erneuerbarer Energien ist der Schutz unseres Klimas und die effiziente Nutzung von Ressourcen von entscheidender Bedeutung für unsere Nachhaltigkeitsziele. Insbesondere vor dem Hintergrund des Energieeffizienzgesetzes ist die Implementierung eines Energiemanagementsystems gemäß DIN EN ISO 50001 oder EMAS eine zentrale Anforderung, um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen und wettbewerbsfähig zu bleiben. Als Ihr externer Energiemanagementbeauftragter stehen wir Ihnen aktiv zur Seite, um den Aufbau und die kontinuierliche Pflege Ihres Energiemanagementsystems zu unterstützen und zu beraten. Unser Leistungsumfang umfasst insbesondere … 1. Unterstützung bei der Umsetzung einer rechtskonformen Betriebsorganisation. 2. Aufbau, Pflege und Entwicklung Ihres Energiemanagementsystems gemäß DIN EN ISO 50001 und oder EMAS, um Synergien zu nutzen und Effizienz zu steigern. 3. Hilfe bei der Durchführung des Controllings und bei der Verbesserung der Kostenstrukturen durch gezielte Maßnahmen zur Energieeinsparung und -effizienz. 4. Erstellung und Pflege Ihrer Managementdokumentation für Ihr Energiemanagementsystem. 5. Durchführung von Schulungen und Unterweisungen Ihrer Mitarbeiter zur Sensibilisierung für Energieeffizienz und zur Förderung eines energiebewussten Verhaltens. 6. Durchführung von internen Audits zur Überprüfung der Wirksamkeit des Energiemanagementsystems und Identifizierung von Verbesserungspotenzialen. 7. Erstellung von Berichten für Ihre Unternehmensleitung zur transparenten Darstellung der Energieleistung und -effizienz. 8. Unterstützung bei der Managementbewertung (Management-Review) mit Managementbericht zur kontinuierlichen Verbesserung des Energiemanagementsystems. 9. Unterstützung bei der Zertifizierung (bzw. Validierung) Ihres Energiemanagementsystems gemäß den geltenden Standards und gesetzlichen Anforderungen. Unsere Leistungen werden individuell an die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst, um sicherzustellen, dass Sie Ihre energiebezogenen Ziele erreichen und langfristig erfolgreich sind. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Bürocontainer

Bürocontainer

Ein ruhiger, geordneter und komfortabler Ort ist von höchster Wichtigkeit für Produktivität, Kreativität sowie dem Verrichten der alltäglichen Büroarbeiten. Insbesondere dann jedoch, wenn der Büroplatz auf einer Baustelle zu finden ist, die eigentlichen Büroräume renoviert werden müssen, kurzfristig Arbeitsplätze geschaffen werden sollen oder der bestehende Raum lediglich nicht mehr ausreicht, kann die Produktivität unter den Umständen leiden. Genau für solche Fälle – und viele mehr – bietet Ihnen MR Service hochwertige und praktische Bürocontainer, die sich für einen dauerhaften sowie kurzfristigen Einsatz eignen. Ob Sie die Bürocontainer von MR Service kaufen oder mieten möchten, wird dabei ausschließlich von Ihren Bedürfnissen bestimmt. Neben brandneuen Bürocontainern zum Kaufen oder Mieten haben Sie außerdem die Möglichkeit, gebrauchte Bürocontainer von MR Service – dem kompetenten Partner für Containervermietungen – zu erwerben. Da uns bewusst ist, wie viel Zeit Woche für Woche im Büro verbracht wird, ist es uns außerdem wichtig, Ihnen eine individuelle Gestaltung Ihres Bürocontainers anzubieten, die keine Wünsche offenlässt. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam eine praktische und hochwertige Raumlösung ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen finden. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und betreuen Ihr Bürocontainer-Projekt vom Anfang bis zum Ende. SOFORT VERFÜGBAR Auf unserem Mietpark halten wir eine vielseitige und abwechslungsreiche Auswahl an Bürocontainern für Sie bereit, die wir auf Wunsch auch kurzfristig liefern können KURZFRISTIGE UND DAUERHAFTE LÖSUNGEN Unsere Bürocontainer können Sie ganz nach Bedarf mieten oder kaufen und somit für einen festen und dauerhaften Einsatz oder einen Einsatz auf Zeit nutzen. FLEXIBLE ERWEITERUNGEN Die Bürocontainer von MR Service entsprechen der ISO-Norm. Sie sind also stapel- und koppelbar und können nach Belieben erweitert oder kombiniert werden. MONTAGE VOR ORT Wir liefern Ihren Bürocontainer und montieren diesen fachmännisch vor Ort. Auch die eventuelle, spätere Demontage übernimmt das Team von MR Service gerne für Sie. BÜROCONTAINER VON MR SERVICE KAUFEN HOCHWERTIGE UND VOLLSTÄNDIGE AUSSTATTUNG NACH IHREN WÜNSCHEN Die Bürocontainer von MR Service bieten Ihnen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, die ganz auf Ihren Wünschen basieren. Ob voll klimatisiert, mit Kücheneinrichtung, mit einer schallschluckenden Akustikdecke oder einer hochwertigen Netzwerkfähigkeit – wir gestalten Ihren Bürocontainer zu einer ergonomischen Betriebsstätte, die die höchsten Anforderungen erfüllt. Lassen Sie sich von den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten für Bürocontainer von MR Service inspirieren, um so ein Container-Büro ganz nach Ihren Wünschen zu kreieren. BÜROCONTAINER VON MR SERVICE MIETEN PRAKTISCHE BÜRO-LÖSUNGEN FÜR KURZ ODER LANG Es muss nicht direkt ein Kauf sein! Die Bürocontainer von MR Service lassen sich auch für zeitlich begrenzte Projekte mieten. Wir beraten Sie gerne zu unseren Möglichkeiten und Konditionen im Bereich der Miet-Bürocontainer und erstellen Ihnen auf Wunsch ein individuelles Mietangebot. MÖGLICHE EINSATZBEREICHE FÜR IHRE BÜROCONTAINER Als Baustellencontainer Büro Als Bürocontainer Übergangslösung für Ihren geplanten Umbau Zubehör und Einrichtungen für die Bürocontainer von MR Service Bei den Bürocontainern von MR Service haben Sie die Qual der Wahl und das nicht nur bei der Frage: „Kaufen oder Mieten?“. Insbesondere beim Zubehör und bei den Einrichtungen unserer Bürocontainer können wir ganz auf Ihre Bedürfnisse eingehen und so ein Container-Büro erstellen, das keine Wünsche offenlässt. So dürfen Sie nicht nur die Größe des Bürocontainers nach Ihren Bedürfnissen wählen, auch bei der Ausstattung stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Wahl. Sie haben die Möglichkeit, elektrische Heizungen, einen Windfang als kleinen Eingangsbereich, ein kleines Badezimmer mit WC, Waschbecken, Ablage und Spiegel oder sogar eine Kleinküche mit Spülbecken, Untertisch-Gerät, Herdplatten und Kühlschrank in Ihren Bürocontainer verbauen zu lassen. Selbstverständlich sind auch Kriterien wie die Netzwerkfähigkeit oder der Schallschutz ausschlaggebend für einen produktiven Büroalltag, weswegen wir Sie auch hierhingehend professionell beraten. Profitieren Sie von den vielen Gestaltungsmöglichkeiten, die Ihnen das MR-Service-Team für Ihren Bürocontainer anbietet und schaffen Sie ein angenehmes und hochwertiges Arbeitsklima.
Bürostuhl / Bürostühle Schwerlast

Bürostuhl / Bürostühle Schwerlast

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Schwerlastdrehstuhl besonders robust.
So finden Sie den richtigen Aktenvernichter!

So finden Sie den richtigen Aktenvernichter!

HSM erklärt, wie Sie mit dem richtigen Aktenvernichter Ihre Daten schützen. Erfahren Sie in diesem Video, welche Kriterien Sie beim Aktenvernichter-Kauf berücksichtigen sollten.
Snackautomaten/ Kaffeeautomaten/ Heißgetränkeautomaten/ Getränkeautomaten/ Wasserspender/ Verkaufsautomaten mieten

Snackautomaten/ Kaffeeautomaten/ Heißgetränkeautomaten/ Getränkeautomaten/ Wasserspender/ Verkaufsautomaten mieten

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
Microsoft Office 2021 Volumenlizenzen

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Wir sind Microsoft Partner mit eigenen Volumenverträgen. Wir bieten Office- und Windows Lizenzen mit Rechte-Übertragung zu konkurrenzlosen Preisen. Kontaktieren Sie uns......