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Büromöbel

Büromöbel

Sie suchen einen Komplettanbieter für moderne und anspruchsvolle Büros? Ein Anbieter der alles von A - Z rund um das moderne Büro anbieten kann? Dann sind sie bei uns richtig. Qualität beginnt bei uns mit gutem und durchdachtem Design. Funktionalität, Transparenz, Nachhaltigkeit und formaler Minimalismus zeichnen unsere Büromöbel aus. Neben einer stimmigen Gesamtkonzeption legen wir dabei Wert auf jedes Detail. Bei der Umsetzung führen Weitsicht und Erfahrung in der Konstruktion zu überzeugenden Lösungen. Qualitätsprüfungen in der Produktion sind bei uns selbstverständlich. Letztendlich spiegelt sich in unserer Kundenanalyse das Maß unserer Ansprüche wieder: gute Produkte zu einem vernünftigen Preis, bei hoher Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Bürostühle

Bürostühle

Ergonomie schafft nachhaltigen Mehrwert Sitzen ist für den modernen Menschen zur wichtigsten Lebenshaltung geworden. Doch langes Sitzen ist Schwerstarbeit für den Körper. Ein guter Bürodrehstuhl fördert dynamisches Sitzen und ermöglicht so ermüdungsfreies und gesundes Sitzen. Die beste Grundlage für motivierende Bürowelten, in denen die Mitarbeiter gerne und gut arbeiten. Denn wer sich frei bewegen kann, kann auch frei denken. Cato Plus Cato Plus verfügt über voluminöse Sitz- und Rückenpolster für ein Plus im Sitzkomfort und kann sich dank seiner patentierten Schnellverstellung für den Gegendruck der Rückenlehne sehr schnell auf wechselnde Benutzer einstellen lassen.
Büromöbel Ludwigsburg

Büromöbel Ludwigsburg

Vom Landkreis Ludwigsburg ist unser Musterhaus ganz einfach über die A81 zu erreichen. Gerne kommen wir für eine optimale Planung von Raumkonzepten mit passender Einrichtung auch zu Ihnen. Von den einzelnen Stadtteilen Ludwigsburgs bis über Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Marbach und das Bottwartal – als Experten stehen wir Ihnen regional zur Verfügung.
Büro-Trennwände

Büro-Trennwände

Unsere ganz einfach versetzbaren Systemwände trennen Ihre Büro- oder Sozialbereiche sauber von den Verkehrsflächen, und gewährleisten zudem vollen Sicht- Schall oder Brandschutz. Durch nahezu unbegrenzte Gestaltungsoptionen eignen sich die modularen Wände ideal für Großraumbüros, Hotels, öffentliche Gebäude, Einzelhandel und Ihre Produktion. Freistehende Glas-Trennwände unterteilen einzelne Nutzungsbereiche nach funktionalen Kriterien, und bewahren zugleich die volle optische Verbindung Ihrer Mitarbeiter. Für repräsentative Räume bieten wir Ihnen Wände mit veredelten Glasqualitäten, exklusiven Oberflächenstrukturen, Designer-Beschläge und viele weitere Extras an. Unsere ASI-Monteure erstellen Ihr Wandsystem kostengünstig, in kürzester Zeit und ohne Ihre Betriebsabläufe zu stören. Sie können die Einzelmodule jederzeit bedarfsgerecht verändern oder einfach wieder abbauen.
Schreibtisch Pendo Rondo 180 x 80 cm officegrau Alu silber gebrauchter Abhol-Artikel

Schreibtisch Pendo Rondo 180 x 80 cm officegrau Alu silber gebrauchter Abhol-Artikel

gebrauchter Leasing-Rückläufer Top-Qualität als Ausstellungs-Angebot LIEFERUNG bis 50 km Ulm herum oder auf ANFRAGE möglich! Schreibtisch Büroschreibtisch Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Konferenztisch Arbeitstisch Officetisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch 1800 x 800 mm höheneinstellbar 690 x 810 mm Tischplatte grau officegrau lichtgrau hellgrau Rundfussgestell 60 mm Alu silber pulverbeschichtet Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-RP-RONDO-180-80-LAGER EAN Bürotisch Pendo Rondo 180 x 80 cm officegrau Alu silber Vor-Ort-Artikel Kamp Lintfort Herning Ingolstadt Ettlingen Silkeborg Ingelheim Eckernförde Albertslund Staßfurt pdo2109191250 Pen Büromöbelwerk PENDO-RP-RONDO-180-80-LAGER EAN Bürotisch Pendo Rondo 180 x 80 cm officegrau Alu silber Vor-Ort-Artikel Arbeitstisch 180 x 80 cm Gesamthöhe: 69 bis 81 cm Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Der Arbeitstisch hat eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dies ermöglicht passgenaue Tischformen und Zwischengrößen. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Hofheim am Taunus Roskilde Iserlohn Kamp Lintfort Herning Ingolstadt Vreden Herlev Steinfurt
Bürotechnik

Bürotechnik

Aktenvernichter, Headsets, Kabel, Bindegeräte, Beschriftungsgeräte, Tischrechner, Raumklima, Virenschutz, Laptoptaschen
Bürotechnik

Bürotechnik

Mit unseren Drucker- und Multifunktionssystemen bieten wir Lösungen für Unternehmen jeder Größenordnung. Für das Homeoffice, den privaten Gebrauch bis hin zum Hochleistungskopierer oder -drucker für das Großraumbüro: durch die Vielzahl unserer hervorragenden Lieferanten und Partner sind wir in der Lage, Ihnen innovative Technologien für Ihre individuelle Arbeitsumgebung bieten zu können. Sie möchten die Prozesse in Ihrem Unternehmen weiter digitalisieren, flexible Arbeitsmöglichkeiten anbieten oder sich noch besser für die digitale Zukunft aufstellen? Gerne beraten wir Sie auch in sämtlichen Hard- und Softwarethemen. PRODUKTE DIENSTLEISTUNGEN
WohnungsWirtschafts Office Professional

WohnungsWirtschafts Office Professional

Das komplette Know-how der Wohnungswirtschaft Praxiswissen für die erfolgreiche Unternehmensführung vereint mit dem kompletten Know-how der Wohnungswirtschaft. Sie erhalten bewährtes Fachwissen von Haufe und Hammonia, Mustervorlagen und Arbeitshilfen vom GdW plus Online-Seminare und Mehrplatzlizenzen.
Büroarbeitsplätze

Büroarbeitsplätze

Ein auf die Unternehmensabläufe abgestimmtes Büromobiliar ist Grundvoraussetzung für eine funktionierendeBüroorganisation. Der Entwicklungsfortschritt der Bürokommunikation wird in immer kürzeren Zeitabschnitten immer schneller. Dies hat zur Folge, dass sich Raumformen, Arbeitsplatzanforderungen und gruppendynamische Prozesse ebenfalls immerschneller verändern.
Büromöbel

Büromöbel

Vielfältige Einrichtungsmöglichkeiten stehen mit dem Tischsystem Antaro von ASSMANN Büromöbel offen. Das schlüssige Design berücksichtigt die unterschiedlichsten Anspruchsniveaus. Über die Materialvarianten lassen sich vom Sachbearbeiterplatz bis zum Managerbüro nahezu alle Officebereiche bedarfsgerecht ausstatten, ohne auf die Funktionen eines Profiarbeitsplatzes zu verzichten. •Schreibtisch-System mit hochwertiger Anmutung in zwei Gestellvarianten •Einsatzfähig in fast allen Funktionsbereichen durch eine differenzierte Materialauswahl •Breites Spektrum an optionalen Funktionserweiterungen •Hervorragende Qualität Das ist Antaro von ASSMANN Büromöbel
Raumcontainer

Raumcontainer

Raumcontainer als Büro, Aufenthalt, Werkstatt, etc. vom Standard bis zur Luxusausstattung Ganz gleich ob Lager-, Raum- Büro- oder Technik-Räume, exakte Planung im Detail sehen wir als Voraussetzung dafür, dass bei Inbetriebnahme der Räumlichkeiten auch wirklich alles so funktioniert, wie Sie es sich vorgestellt haben. Ihr Container wird exakt nach Ihren Vorgaben gefertigt. Die Qualität des Materials und beste Verarbeitung gewährleisten einen stabilen und robusten Container, der seiner Nutzungsbestimmung gerecht wird.
Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Ob Verkaufsraum, Ladengeschäft, Shop oder temporäres Geschäftsgebäude: Wir bieten vielfältige Lösungen für Ihre Gewerbeimmobilie mit Verkaufscontainern zum Mieten oder Kaufen. Vielfältige Verkaufscontainer-Lösungen für Handel und Kleingewerbe Wer in Handel und Verkauf tätig ist, legt besonderen Wert auf Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Beides bieten unsere Verkaufscontainer und temporären Geschäftsgebäude für Verkaufs- und Beratungsflächen aller Art. Wollen Sie einen Verkaufscontainer oder Beratungspavillon langfristig nutzen? Oder Ihren Shop im Rahmen einer Modernisierung auslagern? Von Portakabin erhalten Sie genau den passenden Verkaufscontainer, beispielsweise für: Immobilienbüros Backshops Apotheken Autohandel Banken Messepavillons Einzelhandels-Verkaufsflächen Verkaufscontainer nach Ihren Vorstellungen Modular heißt nicht 08/15. Unser komplett ausgestatteter, freistehender Pavillon besticht durch seinen sechseckigen Grundriss, eine großzügige Glasfassade und einen repräsentativen Eingangsbereich. Er ist vollständig kompatibel mit den rechteckigen Containermodulen, was nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten in Verbindung mit anderen Gebäuden von Portakabin eröffnet – von Einzelräumen bis zu großen, zweigeschossigen Verkaufscontainer-Gebäuden - egal ob Sie mieten oder kaufen. Verkaufscontainer mieten bietet Flexibilität bei langfristiger Nutzung Wenn sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ändern, muss man sich als Händler kurzfristig anpassen können. Daher entsprechen die Laufzeiten unserer Mietverträge genau den Bedürfnissen unserer Kunden. Zudem können unsere Verkaufscontainer oder Gebäude jederzeit neu konfiguriert, erweitert oder sogar umgesetzt werden. Deutsche Qualität für jedes Budget Kompromisse zwischen Kosten und Qualität? Nicht bei uns. Unsere Beratungs- und Verkaufscontainer werden in Deutschland nach deutschen Standards hergestellt. Sie können Ihren Verkaufscontainer mieten oder kaufen – und haben dann noch einmal die Auswahl zwischen fabrikneuen oder gebrauchten, in unseren Niederlassungen aufbereiteten Modulen. So finden wir für jedes Budget eine passende Lösung an Verkaufscontainern. Ausstattungsotionen bei Verkaufscontainern von innen bis außen Gestalten Sie das Gebäude nach Ihren Wünschen mit einer Attika oder einer alternativen Ausführung der Fassade oder wählen Sie eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity. Alle Verkaufsräume verfügen über ein helles und freundliches Interieur mit großflächigen Fenstern und können mit unterschiedlichen Bodenbelägen, Klimatisierung und Beleuchtungskonzepten ausgestattet werden. Höchstleistung bei der Dienstleistung Von der Anfrage über die Planung bis zur Lieferung und anschließenden Betreuung sorgt Portakabin für eine reibungslose Projektabwicklung. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um: die Gegebenheiten und das Gelände kennenzulernen und das Budget zu besprechen Ihnen den wirtschaftlichsten Weg zur Realisierung Ihrer Vorstellungen zu empfehlen kurzfristig ein Angebot für Verkaufscontainer mieten oder kaufen zu erstellen eine klare Kommunikation mit einem persönlichen Ansprechpartner für die gesamte Abwicklung festzulegen eine pünktliche Lieferung und professionelle Montage der Verkaufscontainer vor Ort zu sichern eine schnellere Kapitalrendite zu erzielen
Unterkunfts-Container

Unterkunfts-Container

Für Ihre Mitarbeiter auf der Baustelle brauchen Sie eine Unterkunft auf Zeit. Ihre Fertigung läuft auf Hochtouren, den Personalengpass müssen Sie mit Aushilfskräften ausgleichen, die Sie aber möglichst vor Ort unterbringen wollen. In der Erntezeit sind Sie auf Saisonarbeiter angewiesen, auch die benötigen eine angemessene Unterkunft. In all diesen Fällen ist ein gemieteter Unterkunfts-Container die richtige Lösung. Sie bestimmen die Anzahl der Räume bzw. Schlafstätten, wir bieten Ihnen die passenden Unterkunfts-Container an. Wenn Sie wollen inklusive der kompletten Einrichtung.
Wohncontainer

Wohncontainer

Wohncontainer mit Terrasse Wohn,- Büro,- Sanitär- und Vorführraum Container, energetische Verglasung (Lärm- bzw. Wärmeschutz), Klimaanlagen zum kühlen und heizen, 60 mm Schaumdämmung, Nasszellen mit Dusche und WC möglich
Partikelzählgerät

Partikelzählgerät

Partikelzähler messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Praktisches Handgerät für den mobilen Einsatz. Partikelzähler der Marke LIGHTHOUSE Solair messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Die Handmessgeräte zeichen sich durch einen hohen Leistungsumfang aus, sind sehr gut für den mobilen Einsatz geeignet und einfach zu bedienen. Preisinformationen im Webshop oder auf Anfrage.
Akustik Tischtrennwände in allen Farben

Akustik Tischtrennwände in allen Farben

Alle Farben stehen Ihnen für die Gestaltung unserer ästhetischen und effizienten Akustik Tisch-Trennwände zur Verfügung. Gerne realisieren wir Ihre Corporate Design Farben oder individuelle Motive. Ak Produktbeschreibung: Edler Schattenfugenrahmen aus Aluminium matt eloxiert, 5 cm tief Ökologischer Dämmstoff der Absorberklasse A Öko-Tex zertifizierte Textilbespannung UV-beständig und waschbar Brandschutzkonform gemäß DIN 4102 B1 und California Norm Tischklemmen bis Plattenstärke bis 4,5 cm inkl. - andere auf Anfrage Gewicht: 2 kg pro Quadratmeter (siehe QM-Angaben bei Formaten) Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Sonderanfertigung nach Kundenspezifikation Gewicht: 4 kg pro QM Materialien: Öko-Tex zertifiziert & allergikerfreundlich Absorberklasse: A
Trennwand Stellwand Paravant

Trennwand Stellwand Paravant

Falt-Stellwand, mobil, BxTxH 1000/2000x40x1980 mm, Gestell Aluminium, Füllung Magnetwand weiß, 4 Rollen Dieses Paravent- und Stellwandsystem können Sie mit seinen verschiedenen Modulen in nahezu jeder Kombination und auf Ihre Anforderungen abgestimmt aufstellen. Ob als alleinstehendes Element oder als Konfiguration in Reihenbauweise, durch die winkelvariablen Verbindungen können alle Raumformen bis hin zum 360°-Radius dargestellt werden. · Aluminiumrahmen silber exloxiert, 35 x 24 mm und 46 x 15 mm · Basiswand B x H 1000 x 1900 mm · Zwei um 180° faltbare Flügel B x T 500 x 1900 mm · Fußgestell (450 mm tief) mit 4 Rollen, davon sind 2 feststellbar · Füllung: Magnetwand, weiß
Akustik

Akustik

Eine schlechte Akustik am Arbeitsplatz ist ein nicht zu unterschätzendes Problem. Dies erzeugt bei Ihren Angestellten und Kunden Unbehagen und stellt ein Gesundheit gefährdendes Problem dar. Erheblicher Stress wird allein durch eine schlechte Akustik am Arbeitsplatz ausgelöst. Wir zeigen Ihnen gerne verschieden Möglichkeiten auf um die Akustik in Ihren Büroräumen zu optimieren. Wir helfen Ihnen die richtige Lösung zu finden. Sei es ein Einzelbüro, ein Callcenter, eine Eingangshalle, ein Foyer oder ein Besprechungszimmer - mit unseren Produkten haben wir genau die richtige Lösung parat. Wir gestalten individuelle Lösungen auch im Hinblick auf innenarchitektonische Besonderheiten und das Design. Ein detailliertes Akustikkonzept ist längst elementarer Bestandteil bei Neubauten aber auch bei Modernisierung von bestehenden Projekten. Ebenso achten wir dabei auf die Lärmschutzverordnung, die klare Richtlinien beinhaltet, um vor Lärm am Arbeitsplatz zu schützen. Wir unterstützen Sie gerne mit einzigartiger Akustikkompetenz, den nachhaltigsten Lösungen und einem individuellen Design.
Ferienhaus (Container)

Ferienhaus (Container)

Mit einem Tapetenwechsel beginnt der Urlaub. Und wenn nicht im Ferienhaus, dann finden Sie Ruhe in der »Wellnessoase im eigenen Garten. Ferienhaus Abschalten, geniessen, Erholung pur - und das alles in den „eigenen vier Wänden“. - Ohne grosses Kofferpacken im eigenen Feriendomizil. Für jeden realisierbar, (fast) an jedem Lieblingsplatz. Und sollte der sich ändern –kein Problem- ihr mobiles Ferienhaus zieht mit um. Ans Wasser oder in die Berge, auf dem Feriengrundstück, im Schrebergarten oder Feriendorf. „Platz ist in der kleinsten Hütte“: Unser kleinstes Modul, das Einraumferienhaus „Relaxbox cl 1“ für 1-2 Personen mit 18m², (6.058 x 2.990 x 2.820mm) ist erweiterbar um eine separate Schlafeinheit zum Wochenendhaus „Relaxbox cl 2“ mit 36 m², in dem eine Familie bequem übernachten kann. Auch der Ausbau in eine 2. Ebene ist denkbar, unsere Module sind bis zu 3 –fach stapelbar. Wir liefern Ihr Ferienhaus komplett ausgestattet - bis hin zur Kompaktküche - oder individuell zu gestalten als Ausbauhaus. Die Grundkonstruktion unserer Module ist ein tragender Stahlrahmen mit wärmegedämmten Wand-, Dach- und Bodenelementen. Die Einzelmodule sind einfach mit LKW- Kran abzuladen und aufzustellen. Zur Standardinnenausstattung gehört neben Wandverkleidung aus melaminharzbeschichteten Spanplatten und PVC-Bodenbelag, Elektroheizkonvektoren, Aufbauleuchten, einfache Sanitärausstattung. Die witterungsbeständige Aussenhaut ist aus verzinktem Trapezblech, das je nach Wunsch mit Holz, Holzwerkstoffplatten oder Aluminiumpaneelen verkleidet werden kann. Als Sonderausstattung sind Ihren Wünschen (kaum) Grenzen gesetzt: Tapezierte oder verputzte Wände, Böden mit Teppich, Fliesen oder Parkett belegt, Fensterelemente aus Aluminium, Heizungsinstallation vorbereitet zum Anschluss an eine bauseitige Warmwasserheizung bis hin zur Klimatisierung sind möglich. Und sollte Ihr Grundstück nicht erschlossen sein: Die Lösung: Brauchwasser- und Fäkalientanks. Hobbyraum Der Raum auf dem eigenen - oder gepachteten - Grundstück für jedes Alter, für Generationen, flexibel, mobil. Der Hobbyraum „wächst“ mit: • Für die Kinder zum „Matschen und Entdecken“, mit Freunden toben, Kindergeburtstagefeiern... ohne, dass die Wohnung anschliessend renoviert werden muss. • Für die ersten Parties der Jugendlichen - es können auch mal Freunde übernachten. • Zum Ausklinken aus dem Alltag und Arbeitsstress- Freizeit - tun wozu man Lust hat. • Für den „Ruhestand“, endlich Zeit für ein Hobby - oder auch mehrere: Ob für die Modelleisenbahn, als Kreativwerkstatt – Atelier: malen, töpfern, nähen und gestalten oder Werkstatt für den Heimwerker oder als Raum für Musik: hören, machen - ohne zu stören Der mobile „Hobbyraum“ auch als: Gartenlaube, Geräteraum, Grillhütte Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf. Bei Abmessungen, Ausstattung und Gestaltung sind wie bei den Ferienhäusern fast keine Grenzen gesetzt. Tipp: Lage, Nutzung und Grösse Ihres Modulgebäudes – und nicht zuletzt jede Gemeinde anders - entscheiden darüber, ob eine Baugenehmigung notwendig ist. Auch ein „fliegendes Bauwerk“- als das ein einzelner Mobilraum gilt- ist in den seltensten Fällen genehmigungsfrei. Bei einer Aufstellung für einen „längeren“ Zeitraum ist meist mindesten eine Aufstellgenehmigung erforderlich. Auch bei der Gartenlaube im Schrebergarten, gibt es neben örtlichen Vorschriften das Bundeskleingartengesetz, das einzuhalten ist. Klären Sie Detailfragen vor Ihrer Bestellung mit der örtlichen Baubehörde. Sie ersparen sich unnötigen Ärger und meist lassen sich Lösungen finden. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Abklärung baurechtlicher Genehmigungsfragen und fertigen Ihnen eine Bauvoranfrage oder Baugesuch durch unsere Architekten. Die Architektenleistungen stellen wir je nach Umfang in Rechnung.
trennwÄnde

trennwÄnde

Maßgenau & Wandelbar Ihre Trennwand aus Holz, Glas oder Metall stabil & unkompliziert Trennwände von Lober bedeuten: hohe Stabilität und einfache Montage. Aus diesem Zusammenspiel entstehen Wandverbindungen, die trotz ihres maßgenauen Zuschnitts jeden Umzug, jede Veränderung und jede Erweiterung mitmachen. Wir planen und bauen Ihre individuelle Trennwand aus Holz, Glas oder Metall, als einfache Wand oder auch als Schrankwand ganz nach Ihren räumlichen Gegebenheiten und Bedürfnissen. Mit Trennwänden im Büro oder Privatbereich können sich die Räume leicht mitverändern wenn sich Arbeitsabläufe und Strukturen wandeln
Biedermeier Schreibtisch antik

Biedermeier Schreibtisch antik

Biedermeier Schreibtisch antik in Stil Kirschbaum sind die Prunkstücke unserer Amotik Biedermeierserie. Aus massivem Mahagoni-Holz, in Handarbeit vollendet, werten diese dem antiken Biedermeier nachempfundene Möbel Ihren Bürobereich nachhaltig auf. Auch und vor allem freistehend bestechen die massiven Biedermeier Schreibtische mit ihrer zeitlosen Eleganz. Die facettenreiche Farbgebung des warmen honig- bzw. kirschbaumfarbenen Mahagoniholzes lässt sich ideal mit anderen Hölzern und Einrichtungsstilen kombinieren. Durch zahlreiche Schubladen und Staufächer bieten die Schreibtische griffbereiten Stauraum in Ihrem Büro und die hochwertige Arbeitsplatte schafft hervorragende Bedingungen zur Schreibtischarbeit. Das massiv-antike Biedermeier-Flair, das unsere Tische verströmen, liegt an der aufwändigen Gestaltung der Details. Es wurde auf Furnierarbeiten oder schichtverleimtes Mahagoni verzichtet. Stattdessen setzen wir auf feine Auswahl und Verarbeitung des Massivholzes und in Handarbeit gearbeitetes antikisieren. Biedermeier Schreibtisch Modell: BM01-S Biedermeier Schreibtisch Stil antik in Farbe Kirschbaum mit aufwändig gearbeiteten Kassetten in Seitenteilen, Hinterseite, Fussraum und Tür. Der Fussraum hat eine Höhe von 63cm. B140 x T77 x H79 1.100 Euro Gründerzeit Schreibtisch Modell: BM06-S Gründerzeit Schreibtisch antik Stil Kirschbaum in massiver Ausführung. Ideal freistehend plazierbar da sich die filigran gearbeiten Kassetten auch an Hinterseite fortsetzen (rundum auf Sicht gearbeitet). B147 x T77 x H79 1.100 Euro Antik Biedermeier Schreibtisch Modell: BM07-S Damenschreibtisch im Stil Biedermeier antik mit eingearbeiteter schwarzer Schreibauflage in Ledermaserung, profilierten Beinen und aufwändig gestaltetem Kantenverlauf. B125 x T66 x H79 640 Euro Schreibtisch Biedermeier Modell: BM02-S Schreibtisch Biedermeier in Farbe Kirschbaum mit aufwändig gearbeiteten Kassetten in Seitenteilen, Fussraum und Tür. B147 x T77 x H79 1.110 Euro Schreibtisch antik Englisch Modell: BM09-S Schreibtisch antik Englisch mit aufwändig gearbeiteten Kassetten in Seitenteilen, Fussraum und Tür. B147 x T77 x H79 1.040 Euro
Baucontainer

Baucontainer

Sie suchen einzelne Container oder die wirtschaftliche Komplettlösung für Ihre Baustelle?
Wohncontainer gebraucht 35% günstiger als fertigbauweise

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verschiedene Wohn Container neu und gebraucht, isoliert, mit Fenster oder Fensterfront Wir bieten zum Kauf Container aller Art neu und gebraucht zu guten Preisen an. Wohncontainer, Bürocontainer, Sanitäranlagen, Containeranlagen, Verkaufscontainer, Ausstellungsflächen oder simple Seefrachtcontainer, der einfache Modular-Bau lässt keine Wünsche offen. Gerne beraten wir Sie per Telefon oder schreiben Sie uns Ihre Anfrage an vertrieb@MeinelServiceStuttgart.de Wohncontainer: neu, gebraucht Bürocontainer: neu, gebraucht
Schreibtisch Nostradamus

Schreibtisch Nostradamus

Dieser Schreibtisch lädt zum Arbeiten ein! Die massive Schreibtischplatte (Stärke ca. 40 mm) aus Birke bietet viel Platz zur Ablage. Alle notwendigen Utensilien sind übersichtlich in greifbarer Nähe. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf - wir fertigen ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Artikel Nr.: S 665 Maße (B x T): ca. 320 x 140/60 cm Preis: Auf Anfrage
Schreibtische & Arbeitsplätze.

Schreibtische & Arbeitsplätze.

RAUM SCHAFFEN FÜR LEISTUNG UND WOHLBEFINDEN. Am Arbeitsplatz verbringt man einen großen Teil seiner Zeit. Daher sind die angenehme Atmosphäre und der Komfort bei der Büroeinrichtung ein wichtiges Ziel. Einerseits sollte das Schreibtisch-Design eine inspirierende Wirkung auf die Menschen haben, andererseits darf es nie von der Arbeit nicht ablenken. Wir versuchen bei der Einrichtungsplanung bestmöglichst Qualität, ausgereifter Funktionalität, ästhetischer Perfektion und langer Lebensdauer zu vereinen. Wir präsentieren Ihnen interessante Lösungen, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Ein ausreichend großer Arbeitsplatz und Schreibtisch ist die wichtigste Voraussetzung um effizient, sicher und gesund arbeiten zu können. Bewegungsfreiheit und Raum um die Körperhaltung ungehindert auf dem Weg zu Schränken, Türen und Fenstern wechseln zu können, sind hierbei grundlegende Faktoren. In den Office 21-Studiendes Fraunhofer Instituts wurde analysiert, dass ein weiter Raumeindruck und ein angenehmes Ambiente entscheidend sind. Das Wohlbefinden beeinflusst die „Office Performance“ maßgeblich und ist ein produktivitätsfördernder Faktor. Unsere Bürokonzepte bieten Ihnen Schreibtische, die mit professionellen Ausstattungsmerkmalen bedacht sind. Für ergo-nomisches Arbeiten bieten beispielsweise viele Schreibtische eine individuell auf den Nutzer einstellbare Höhenverstellung.
AGEMA Services

AGEMA Services

Services AGEMA Startlocherodiermaschinen Wir möchten Ihnen Flexibilität und Maschinenverfügbarkeit in Ihrem laufenden Betrieb bieten. Um optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Produktion zu schaffen, ist es notwendig sich für Services zu entscheiden, welche Sie langfristig weiterbringen. Lassen Sie uns gemeinsam abgestimmte Lösungen für Ihre Produktion finden und diese wirtschaftlich ausgestalten. Hier ist unser Serviceangebot für Sie: Wartung/Jahreswartung: nach Vereinbarung Ersatzteile: für AGEMA bzw. AGEMA SA (Schweiz) Überprüfung der Geometrie: nach Vereinbarung Reparaturen: nach Vereinbarung Verschleißteile: Führungen, Spannzangen Vebrauchsmaterialien: Elektroden, Erodier-Öl, Filter Maschinenumzug: Ab- und Aufbau, Inbetriebnahme Maschineneinweisung: Schulung/Beratung Maschinenüberholung: Retrofit
Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Für ein komfortables und angenehmes Umfeld, z.B. für Sozialräume, als Umkleidecontainer, Schlafcontainer oder als Mannschaftsunterkunft
Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Produktion, Vermietung und Verkauf von modularen Gebäuden, Stahlhallen und Zelten. Büro-, Sanitär-, Lagercontainer. Pavillons für Büro und Verkauf. Hallen und Zelte für Lager und Produktion.
Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Produktbeschreibung Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß • Innovatives, geradliniges Design• scheinbar schwebende Tischplatte • pulverbeschichtetes Gestell • 18 mm starke Tischplatte • werkseitig angebrachte Traversen • Montage über 4 Schrauben mit Presspassung • Nivellierfüße zum Ausgleich von Bodenunebenheiten • werkseitig montierte Kabelklemmen • Filzgleiter schützen vor Kratzern • Bohrhülsen für Zubehör wie Kabelkanal und Fußraumblende • Fußraumblenden, Kabelkanäle und Gestelle in der Farbe anthrazit sind online erhältlich |
Digitale Diktiergeräte

Digitale Diktiergeräte

Warum sollten Sie sich für unsere Diktierlösungen entscheiden? Zeitersparnis: Vergessen Sie das mühsame Tippen von Notizen oder Berichten. Mit unseren Diktierlösungen können Sie Ihre Gedanken und Informationen im Handumdrehen erfassen. Präzision: Die hochentwickelten Spracherkennungstechnologien gewährleisten eine präzise Umsetzung Ihrer gesprochenen Worte in Text, minimiert Fehler und steigert die Qualität Ihrer Dokumente. Flexibilität: Diktieren Sie von überall aus, sei es im Büro, unterwegs oder von zu Hause aus. Unsere Lösungen passen sich Ihren Bedürfnissen an. Integrierbarkeit: Unsere Software lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Arbeitsabläufe und Anwendungen integrieren, um eine reibungslose Zusammenarbeit und Dokumentenverwaltung zu gewährleisten.