Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 203 Ergebnisse

Raumlösungen, Hallenbüros, Meisterbüros, Meisterkabinen, Trennwände – angepasst an Ihren Bestand

Raumlösungen, Hallenbüros, Meisterbüros, Meisterkabinen, Trennwände – angepasst an Ihren Bestand

Für jeden Raumbedarf die optimale Lösung. Wir planen für Sie individuell. Wie viele Wände benötigen Sie? MDS Raumsysteme bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen mit innovativen und flexiblen Produkten sowie einem umfassenden Service, die ideale Möglichkeit schnell und wirtschaftlich für jeden Raumbedarf die optimale Lösung für Ihre Qualität und Ihr Wachstum zu schaffen. Wir sind der innovative Hersteller von flexiblen Raum- und Trennwandsysteme für Produktions- und Lagerhallen sowie Verwaltungs- und Büroräume. Unsere Trennwände haben den Standsicherheitsnachweis nach DIN 4103 bis zu einer Höhe von 3.000 mm.
TIXIT Trennwand-Systeme: Büro-Trennwand BÜWATEK 100

TIXIT Trennwand-Systeme: Büro-Trennwand BÜWATEK 100

Die hochwertige Bürotrennwand für eine moderne Raumgestaltung mit hohem Schallschutz Hohes Design und großer Gestaltungsspielraum Zweischaliges System Schallschutz Rw 43 dB, erhöhbar bis 54 dB Brandschutzklassen El 30 bis El 90 möglich Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis Zu mehrgeschossigen Anlagen ausbaubar Die anspruchsvolle Bürotrennwand BÜWATEK 100 unterteilt Großraumbüros zeitgemäß und gestaltet Empfangs- und Verkaufshallen. Ausgebaut als ein- oder mehrstöckiges Hallenbüro werden schallgeschützte Arbeitsbereiche in Produktionsräumen geschaffen. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und die Kombination mit Glaselementen oder Ganzglaswänden ergeben einen modernen, hochwertigen Innenausbau. Das breite Zubehör-Programm ergänzt das Wandsystem bedarfsgerecht um integrierte Jalousien, Garderoben, Whiteboards und ganzen Schrankwänden. Die zweischalige, flächenbündige Akustikwand besteht aus einem teleskopartig ausgebildeten Ständerwerk, das beidseitig mit hochwertigen Gütespann- oder Gipskartonplatten mit Omega-Profilen geklemmt und innenliegend gedämmt wird. Die hervorragenden Montage- und Demontageeigenschaften des Wandsystems gewährleisten jederzeit eine optimale, flexible Raumnutzung. Ohne hohe Folgekosten können die Bürotrennwände nach Bedarf umgesetzt, erweitert oder neu gestaltet werden.
Bürocontainer und -module

Bürocontainer und -module

Überall dort, wo kurzfristig größere Büroraum-Kapazitäten benötigt werden, sind Bürocontainer und Raummodule von Heinkel Modulbau die perfekte Lösung. Unsere modular aufgebauten Raumsysteme sind schnell verfügbar, schnell aufgebaut und gleichzeitig äußerst wirtschaftlich. Die Modulbauweise bietet dabei vielfältige architektonische Möglichkeiten, um die Bürocontainer individuell an Ihren Bedarf anzupassen. Von Heinkel Modulbau realisierte Bürocontaineranlagen sind modern und zeitgemäß. Mit viel Licht und einer ansprechenden Innenausstattung schaffen sie eine angenehme Arbeitsumgebung, in der Ihre Mitarbeiter effektiv arbeiten und sich wohlfühlen können. Damit sind unsere hochwertigen Bürocontainer eine echte Alternative zum Massivbau. Auch in punkto Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Die Gebäude erfüllen dank guter Dämmung die Energiesparverordnung und auch bei der Wahl der Baustoffe achten wir auf einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt und den Ressourcen. Schlüsselfertig, aus einer Hand: Bei Heinkel Modulbau erhalten Sie alles aus einer Hand. Gemäß Ihren Wünschen planen wir für Sie individuell und objektbezogen und kümmern uns um die gesamte Planung und Projektleitung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Gerne realisieren wir Ihr Bauvorhaben auch nach den vorgefertigten Plänen Ihres Architekten. Ob Einzel- und Großraumbüros oder mehrstöckige Büroanlagen, langfristige oder temporäre Nutzung - Heinkel Modulbau hat für jeden Einsatzzweck die professionelle Lösung, mit der Sie auf Dauer flexibel bleiben. Unser Leistungsspektrum: • Bürogebäude • Bürocontainer • Konferenzräume • Empfangsräume • Hallenbüros • Infopavillons • Verwaltungsgebäude • Schulungsräume
Entwicklungs- und Konstruktionsbüros

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros, mit 40 Jahren Erfahrung in der technischen Produktentwicklung als branchenübergreifendes Entwicklungs- und Konstruktionsbüro Ihr perfekter Ansprechpartner. Entwicklungs- und Konstruktionsbüros Bei der Neuentwicklung eines Produkts, wie auch der funktions- oder kostengetriebenen Optimierung eines bereits bestehenden Produkts, bei der eine Vielzahl relevanter technischer Details und wirtschaftlicher Faktoren zu berücksichtigen sind, entsteht aus der optimalen Konzept- bzw. Lösungsidee ein funktionsfähiger, optimierter Prototyp, der den Weg zur Serie frei macht. Die Konzentration auf die frei gestaltbare, kreative und erfahrungsbasierte Vorentwicklung, in der wir auch gerne unsere Kernkompetenz sehen, setzt auf einen stringenten Prozess der Produktentwicklung auf. Dieser besteht aus den folgenden 4 Phasen, die – je nach Anforderung bzw. Wunsch des Kunden – gesamtheitlich oder auch in Einzelschritten erfolgen kann Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Produktentwicklung ist dabei ein aufeinander abgestimmtes und eingespieltes Team aus Ingenieuren, Technikern und Fachleuten aus verschiedenen Fachbereichen. So können neueste Erkenntnisse und Trends – zu Technologien in Mechanik, Elektronik, Steuerungstechnik, Programmierung, Produktion bis hin zu modernen Fertigungsverfahren – in die Entwicklung von neuen, besseren und auch kostengünstigeren Produkten eingehen, die mit hohem Innovationsgrad für den Markt geschaffen werden.
Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine
Sichtschutz für Hotels und Kongresszentren

Sichtschutz für Hotels und Kongresszentren

Bieten Sie Ihren Gästen etwas Besonderes und gleichzeitig Nützliches! Sonte Smartfilm ist nicht nur in der Hotel-Lobby ein Highlight. auch in Hotelzimmern, Tagungsräumen und Badebereichen schaffen Sie Ihren Gästen eine diskrete Privatspäre, wann immer es gewollt ist. Auf Wunsch lassen sich die Schaltbaren Folien von Sonte auch automatisch und zeitgesteuert schalten.
Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Ob Verkaufsraum, Ladengeschäft, Shop oder temporäres Geschäftsgebäude: Wir bieten vielfältige Lösungen für Ihre Gewerbeimmobilie mit Verkaufscontainern zum Mieten oder Kaufen. Vielfältige Verkaufscontainer-Lösungen für Handel und Kleingewerbe Wer in Handel und Verkauf tätig ist, legt besonderen Wert auf Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Beides bieten unsere Verkaufscontainer und temporären Geschäftsgebäude für Verkaufs- und Beratungsflächen aller Art. Wollen Sie einen Verkaufscontainer oder Beratungspavillon langfristig nutzen? Oder Ihren Shop im Rahmen einer Modernisierung auslagern? Von Portakabin erhalten Sie genau den passenden Verkaufscontainer, beispielsweise für: Immobilienbüros Backshops Apotheken Autohandel Banken Messepavillons Einzelhandels-Verkaufsflächen Verkaufscontainer nach Ihren Vorstellungen Modular heißt nicht 08/15. Unser komplett ausgestatteter, freistehender Pavillon besticht durch seinen sechseckigen Grundriss, eine großzügige Glasfassade und einen repräsentativen Eingangsbereich. Er ist vollständig kompatibel mit den rechteckigen Containermodulen, was nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten in Verbindung mit anderen Gebäuden von Portakabin eröffnet – von Einzelräumen bis zu großen, zweigeschossigen Verkaufscontainer-Gebäuden - egal ob Sie mieten oder kaufen. Verkaufscontainer mieten bietet Flexibilität bei langfristiger Nutzung Wenn sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ändern, muss man sich als Händler kurzfristig anpassen können. Daher entsprechen die Laufzeiten unserer Mietverträge genau den Bedürfnissen unserer Kunden. Zudem können unsere Verkaufscontainer oder Gebäude jederzeit neu konfiguriert, erweitert oder sogar umgesetzt werden. Deutsche Qualität für jedes Budget Kompromisse zwischen Kosten und Qualität? Nicht bei uns. Unsere Beratungs- und Verkaufscontainer werden in Deutschland nach deutschen Standards hergestellt. Sie können Ihren Verkaufscontainer mieten oder kaufen – und haben dann noch einmal die Auswahl zwischen fabrikneuen oder gebrauchten, in unseren Niederlassungen aufbereiteten Modulen. So finden wir für jedes Budget eine passende Lösung an Verkaufscontainern. Ausstattungsotionen bei Verkaufscontainern von innen bis außen Gestalten Sie das Gebäude nach Ihren Wünschen mit einer Attika oder einer alternativen Ausführung der Fassade oder wählen Sie eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity. Alle Verkaufsräume verfügen über ein helles und freundliches Interieur mit großflächigen Fenstern und können mit unterschiedlichen Bodenbelägen, Klimatisierung und Beleuchtungskonzepten ausgestattet werden. Höchstleistung bei der Dienstleistung Von der Anfrage über die Planung bis zur Lieferung und anschließenden Betreuung sorgt Portakabin für eine reibungslose Projektabwicklung. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um: die Gegebenheiten und das Gelände kennenzulernen und das Budget zu besprechen Ihnen den wirtschaftlichsten Weg zur Realisierung Ihrer Vorstellungen zu empfehlen kurzfristig ein Angebot für Verkaufscontainer mieten oder kaufen zu erstellen eine klare Kommunikation mit einem persönlichen Ansprechpartner für die gesamte Abwicklung festzulegen eine pünktliche Lieferung und professionelle Montage der Verkaufscontainer vor Ort zu sichern eine schnellere Kapitalrendite zu erzielen
Wohncontainer

Wohncontainer

Wohncontainer mit Terrasse Wohn,- Büro,- Sanitär- und Vorführraum Container, energetische Verglasung (Lärm- bzw. Wärmeschutz), Klimaanlagen zum kühlen und heizen, 60 mm Schaumdämmung, Nasszellen mit Dusche und WC möglich
BestCut Officemesser 10 cm mit Wellenschliff - 8640

BestCut Officemesser 10 cm mit Wellenschliff - 8640

Mit dem Wellenschliff eignet sich dieses Officemesser besonders gut zum Schneiden von Tomaten oder Paprika, ganz gleich ob man sehr dünne oder etwas größere Scheiben schneiden will. Auch Brötchen und andere Lebensmittel mit harten Krusten oder Häuten lassen sich besonders gut (an-)schneiden. Klingen aus einem Stück Stahl geschmiedet. Mit besonders viel Kohlenstoff (X55) für eine besonders gute Schnitthaltigkeit. Sehr feines Polier- und Schleifbild damit nichts an der Klinge haften bleibt. Gehärtet im Vakuum auf 56-57 HRC. Endschliff und Abzug erfolgt von Meisterhand und garantiert perfektes und müheloses Schneiden. Durch das regelmäßige Wellen entlang der Schneide gleitet das Messer sicher und ohne Abrutschen durch alles Schneidgut mit harten Schalen oder Krusten. Der Wellenabstand (von Spitze zu Spitze) beträgt 6 mm. Der samtige Griff liegt besonders gut und sicher in der Hand. Die Schalen sind mit 3 Edelstahlnieten fest miteinander verbunden. Das Material ist besonders widerstandsfähig und hält auch Temperaturen von bis zu 200°C stand. (Kurzzeitkontakt) Als Qualitätszeichen ist jede Klinge mit einer individuellen und fortlaufenden Nummer beschriftet. Der Kunststoffgriff ist für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet und entspricht den Anforderungen folgender Rechtsvorschriften (jeweils einschließlich aller Ergänzungen und in der zum Zeitpunkt der Abgabe dieser Erklärung gültigen Fassung): Verordnung (EG) Nr. 1935/2004 über Materialien und Gegenstände (einschließlich aktiver und intelligenter Lebensmittelkontaktmaterialien und –gegenstände), die dazu bestimmt sind, mit Lebensmitteln in Berührung zu kommen und zur Aufhebung der Richtlinien 80/590/EWG und 89/109/EWG – in der jeweils gültigen Fassung. Verordnung (EU) Nr. 10/2011 vom 14.01.2011 über Materialien und Gegenstände aus Kunststoff, die dazu bestimmt sind, mit Lebensmitteln in Berührung zu kommen. Die Messer sind spülmaschinengeeignet. Zum Schutz der Schneide empfehlen wir jedoch die manuelle Reinigung. • Klinge aus hochwertigem Chrom-Molybdän-Stahl • Geschmiedet • Mittelspitz • Mit Wellenschliff • Liegt gut in der Hand • Unentbehrlich in der Küche Artikelnummer: 8640 w 10 Titel: BestCut Officemesser Artikelbeschreibung: mit Wellenschliff Klingenlänge: 10 cm Gesamtlänge: 22 cm Gewicht: 89 g Copyright: @GIESSER
justluxx LED-Büroleuchte OfficeLine P1/C1

justluxx LED-Büroleuchte OfficeLine P1/C1

Revolutionäre LED-Büroleuchte für optimale Sehbedingungen Entdecken Sie unsere „OfficeLine-P1“ LED-Büroleuchte, die neue Standards in der Bürobeleuchtung setzt. Mit einem außergewöhnlich niedrigen Blendungsfaktor von UGR<6 (Modell -C1, UGR<10) und einer hohen Leuchtdichte, bietet sie maximale Beleuchtung, die perfekt für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen wie Einzel- und Großraumbüros, Verwaltungsbereiche, Besprechungsräume und Empfangsbereiche geeignet ist. Die flexible Montageoption, ob mit Seilaufhängung oder direkt an der Decke, zusammen mit der Auswahl an Gehäusefarben in Silber, Weiß oder Schwarz, ermöglicht eine nahtlose Integration in jedes Bürodesign. Die hervorragende Wärmeableitung des Aluminiumgehäuses und die beeindruckende Lebensdauer von 50.000 Stunden (L80/B10) mit einer Garantie von 5 Jahren garantieren eine dauerhafte Leistung und Zuverlässigkeit. Wählen Sie die „OfficeLine-P1“ für eine effiziente, komfortable und stilvolle Beleuchtungslösung, die die Produktivität fördert und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz erhöht.
ESD-Arbeitsplatzsysteme

ESD-Arbeitsplatzsysteme

ESD-Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX® – höhenverstellbare, modulare ESD-Arbeitstische KRIEG® WORKFLEX® bietet antistatische, leitfähige Arbeitstische zum Schutz empfindlicher elektronischer Bauteile. Mit einem ESD-Arbeitstisch können Aufladungen vermieden sowie bestehende Aufladungen weich abgeleitet werden; das sind die Voraussetzungen für den Einsatz in der Elektronik- und Halbleiterfertigung, in Forschungseinrichtungen, im Labor- und Prüfbereich sowie im Reinraum. Die Komponenten unserer ESD-Tische lassen sich nach dem Baukastenprinzip kombinieren. So können die Arbeitsplatzsysteme jederzeit mit weiteren Modulen ausgerüstet werden. Die ESD-Arbeitstische sind auch in mobiler Ausführung erhältlich. Einsatzfertige ESD-Arbeitstische und ESD-Arbeitsplatzsysteme für jede Branche Die ESD-Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX® können Sie selbst zusammenstellen und dabei vollkommen auf die Anforderungen in Ihrem Unternehmen eingehen. Zusätzlich haben wir in unserem Online-Angebot ESD-Arbeitstische, die Sie – von unseren Experten konfiguriert – als Komplett-Angebot kaufen und sofort einsetzen können.
Bestückung Einlegeteile

Bestückung Einlegeteile

Bestücken Sie hoch flexibel Ihre Spritzgussanlagen Meistern Sie sehr große Produktvarianzen, hohe Fertigungszahlen und steigende Herstellungskosten bei der Produktion Ihrer Bauteile. Meistern Sie Ihre Herausforderungen Die Feeding Edition ist ein echtes Arbeitstier bei der Anlagenbestückung. Basierend auf unserer standardisierten Automationsplattform bietet sie Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität bei minimalem Mitarbeitereinsatz und geringen Kosten. Überzeugen Sie sich noch heute von der innovativen Automatisierungslösung! Nur das Beste für Ihre Produktion Verarbeitung und Einlernen von Schüttgut Lernen Sie völlig selbständig die Vereinzelung neuen Schüttguts über unsere einfache und intuitive Benutzeroberfläche ein. 100 % Gutteilkontrolle Durch die permanente Echtzeitüberprüfung aller Parameter und Prozesse, können Sie sich auf eine garantierte 100-prozentige Gutteilproduktion freuen. Sie haben die volle Kontrolle Ändern Sie sämtliche Produktparameter oder lernen Sie bequem neue Produkte ein. Ganz ohne Programmierkenntnisse und Mehrkosten. Kompakte Designarchitektur Produktionsflächen sind kostbar! Sparen Sie durch die kompakte Designarchitektur an wertvollem Platz und damit bares Geld. Geringe Kosten durch hohe Qualität Durch perfekte Positionierung und Kontrollen in Echtzeit wird eine sehr hohe Prozess- und Produktqualität gewährleistet. Keine Rüstzeit Sparen Sie kostbare Zeit beim Umrüsten! Dank der intelligenten Bauteile Erkennung und unserem ESSERT OS reduzieren Sie Ihre Rüstzeit.
Montage

Montage

Die Montage bei Neumaier Industry bietet ein umfassendes Leistungsspektrum für die Fertigung und Montage von komplexen Baugruppen und einbaufähigen Komponenten. Als Systemlieferant übernimmt Neumaier die gesamte Prozesskette, von der Blechverarbeitung bis zur Endmontage, und bietet den Kunden ein Rundum-sorglos-Paket. Mit langjähriger Erfahrung und speziellem Know-how in der Montage von mechatronischen Systemen kann Neumaier die Anforderungen der Kunden optimal erfüllen. Die Montage bietet zahlreiche Vorteile, darunter die Möglichkeit, die Beschaffung der Fremdteile zu übernehmen und die Qualitätssicherung durchzuführen. Durch die Integration in den eigenen Fuhrpark kann Neumaier eine termintreue Auslieferung der Baugruppen gewährleisten. Mit einem Fokus auf Qualität und Effizienz ist die Montage bei Neumaier eine wertvolle Ergänzung für jedes Unternehmen, das seine Fertigungsprozesse zukunftssicher gestalten möchte.
Endmontage

Endmontage

Als Teil der Turn-Key-Konzepte bieten wir komplette Endmontagen Ihrer Produkte an. Im Unterschied zum Turn-Key-Konzept liefern wir dann jedoch nicht in den Handel, sondern in Ihren Wunschlagerort nach Wunschlogistiksystem. Also von der Leiterplattenbestückung inkl. Materialbeschaffung bis zur kompletten Endmontage inkl. Prüfung und Belieferung. Die vollständige Abwicklung des Kundenauftrags mit uns als leistungsfähigem Partner. Perfekt und fertig für den Versand an den Endkunden.
Polyurethan Formschaumteile

Polyurethan Formschaumteile

Polyurethan (PUR) Formschaumteile aus Integralhalbhart oder Integralhartschaum, mit/ohne IMC (In Mould Coating) und mit/ ohne Flammschutz (z.B. UL94 )
Holzetui für Kaffezubehör

Holzetui für Kaffezubehör

Holzetui in Sperrholzausführung mit Klappdeckel, Oberfläche deckend grau lackiert, mit eingestanzten Verschlüssen, mit Siebdruck
Baugruppenmontagen, Baugruppen für Schaltschränke, Steuerpulte und Führungsbahnabdeckungen

Baugruppenmontagen, Baugruppen für Schaltschränke, Steuerpulte und Führungsbahnabdeckungen

Baugruppenmontagen, MAP Prinzing liefert kundenspezifische Schaltschränke, Steuerpulte und Führungsbahnabdeckungen. Dabei werden besondere Anforderungen wie Lochbilder, Durchbrüche und Kabelkanäle berücksichtigt. Außerdem bieten wir unseren Kunden ein durchgängiges Design, einheitliche Farbe und weitere Spezifikationen an.
Faserverbundtechnologie

Faserverbundtechnologie

Composite World realisiert komplexe Projekte sowie Einzel- und Kleinserienfertigung für alle Belange der Faserverbundtechnologie. Mit über 25 Jahren Erfahrung sind wir Ihr zuverlässiger Partner für hochwertige Kohlefaserbauteile. Unsere Expertise und unser Engagement für Qualität machen uns zur ersten Wahl in der Branche.
Farbanodisieren / dunkelanodisieren von Titan

Farbanodisieren / dunkelanodisieren von Titan

✪ Titanex / Galvex anodisiert Titanteile, Titanimplantate in Farbe / grau / hart massneutral ✪ Anodurit(R) schützt vor Korrosion und kaltverschweissen, verhindert Abrieb, steuert die elektrische Leitfähigkeit und verleiht eine attraktive Haptik und Optik. ✪ Titan, Tantal, Niob und Zirkon werden zuverlässig Typ 3 und Typ 2 anodisiert ✪ Dieses massneutrale Anodisieren eignet sich besonders für die Medizinaltechnik, die Luft- und Raumfahrt, die Chemie- und Elektronikindustrie. ✪ Wir bieten Ihnen diesen innovativen Service mit der Anodurit-Technologie. In der Schweiz entwickelt, umgesetzt im Raum Tuttlingen (DE). ✪ Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten des massneutralen Anodisierens von Titan, Tantal, Niob und Zirkon!
Baugruppenmontage durch die SWS-Gruppe

Baugruppenmontage durch die SWS-Gruppe

Hochpräzise Baugruppenmontage, optimiert für Elektronik- und Industriebedarf. Maßgeschneiderte Lösungen für effiziente Fertigungsprozesse. Bei der SWS-Gruppe steht die professionelle Baugruppenmontage im Zentrum unseres Outsourcing-Angebotes. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse der Elektronik- und Industriebranche abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, Ihren Fertigungsprozess durch effiziente und kosteneffektive Montagedienstleistungen zu optimieren. Unsere Expertise umfasst ein breites Spektrum an Montageleistungen, von einfachen bis hin zu komplexen Baugruppen. Wir setzen modernste Technologien und hochqualifizierte Fachkräfte ein, um höchste Präzision und Qualität zu gewährleisten. Unser Angebot beinhaltet die Montage von mechanischen, elektronischen und gemischten Baugruppen, die nach strengen Qualitätsstandards durchgeführt wird. Der Prozess der Baugruppenmontage bei der SWS-Gruppe ist geprägt durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen jedes Projekts und passen unsere Dienstleistungen entsprechend an. Flexibilität und Skalierbarkeit sind dabei Schlüsselelemente, die es uns ermöglichen, auf verändernde Marktanforderungen schnell und effizient zu reagieren. Neben der Montage bieten wir auch zusätzliche Dienstleistungen wie Qualitätskontrolle, Nacharbeit und Verpackung an. Diese integrierten Lösungen sorgen für einen nahtlosen Übergang von der Montage zur Auslieferung, wodurch Zeit und Kosten gespart werden. Unsere Kunden profitieren von einem Rundum-sorglos-Paket, das alle Aspekte der Baugruppenmontage abdeckt. Mit der SWS-Gruppe als Ihrem Partner in der Baugruppenmontage sichern Sie sich nicht nur hochwertige Montageleistungen, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil durch gesteigerte Effizienz und reduzierte Produktionskosten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Produktionsziele zu erreichen und Ihre Marktposition zu stärken. Kontaktieren Sie uns jetzt hier oder erfahren Sie mehr auf unserer Website.
LightAktiv®Ultra - Leichtbauplatten mit Ultra geringem Eigengewicht​

LightAktiv®Ultra - Leichtbauplatten mit Ultra geringem Eigengewicht​

Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv®Ultra eignen sich mit ihrem ultraleichten Gewicht hervorragend als Projektionsfläche (Beamer), Whiteboard oder als Paravent. Modern und stylisch können Sie dank der großen Auswahl an Dekoren optische Akzente setzen. Auch in Sachen Akustik bieten sie eine optimale Lösung. Mit hochwertigem Akustikfilz bezogen, können Boards in Kombination mit Whiteboards auch als akustisch wirksame, raumtrennende Pinnwand eingesetz werden.
Abschließbare.Taschen, Pakete,Briefboxen aus Stahlblech, lichtgrau lackiert

Abschließbare.Taschen, Pakete,Briefboxen aus Stahlblech, lichtgrau lackiert

Abschließbare Unterschränke oder Briefboxen. Verschiedene Ausführungen
Ausstattungslinie varantec® C link

Ausstattungslinie varantec® C link

Die beiden Aluminiumprofilfüße stehen ebenfalls seitlich um 50 mm über die Tischplatte über. Eine direkte Anbindung weiterer Reihentische ist dadurch garantiert. Durch die Mehrfachnutzung der Tischbeine lassen sich mehrere Arbeitsplätze schnell und kostengünstig aufbauen. Ein Minimum an Materialeinsatz und Montagezeit bei Maximierung des Nutzungsgrades macht varantec® zu einem der wirtschaftlichsten Systeme weltweit. Zusätzlich lieferbare rückseitige und seitliche Ausgleichsblenden können jederzeit nachträglich angebracht werden und sorgen so ebenfalls bei der link-Version für wandbündige Lösungen. Durch den erfi-Spezial-Lieferservice für die varantec® Aluminiumprofile kann Ihre Einrichtung sofort und ohne Wartezeit an Ihre individuellen Veränderungen angepasst werden. Auch bei laufenden Veränderungen in einem Unternehmen stellen die wirtschaftlich optimierten Verknüpfungstische eine interessante Alternative zu der Ausstattungslinie classic dar.
Aluminiumprofile nach Zeichnung, Aluminiumzeichnungsprofile

Aluminiumprofile nach Zeichnung, Aluminiumzeichnungsprofile

Unsere Zeichnungsprofile werden nach den individuellen Anforderungen unserer Kunden gefertigt und bieten eine hohe Präzision sowie eine ausgezeichnete Haltbarkeit. Wir bieten auch Eloxal- und Pulverbeschichtungsdienstleistungen an, um die Oberflächen unserer Profile zu veredeln. Zeichnungsprofile in Perfektion. Unsere Aluminium Zeichnungsprofile werden nach Ihren individuellen Wünschen und Ansprüchen gefertigt. Insbesondere technisch anspruchsvolle Zeichnungsprofile, oder Profile mit hochdekorativen Oberflächen, gefertigt aus leichtpressbaren Aluminiumlegierungen sind unser Spezialgebiet.
Haft-Mousepad

Haft-Mousepad

Wenn es mal kleben soll. Gewicht: ca. 3g (Format 24 x 19cm) 0,5mm dünn Oberfläche aus speziellem PVC Herstellungsland: Deutschland Mindestabnahme: 50 Stück Selbstklebendes Mousepad bedrucken zum Aufkleben Unser innovatives selbstklebendes Haft-Mousepad (0,5mm dünn): Das Mousepad ist ultradünn und kann vollflächig auf Tisch, Maschine, Schreibtisch, Theke oder Tresen geklebt werden. Befestigen Sie es genau da, wo das Mousepad dauerhaft bombenfest sitzen soll. Das langlebige Spezialmaterial aus Weich-PVC garantiert einen optimalen Lauf der Maus und lässt die Druckfarben Ihres Motivs leuchten. Die verzögerte Anfangshaftung lässt Sie den Sitz noch kurz nach der Anbringung korrigieren - die vollflächige Verklebung lässt auch in schwieriger Umgebung keine Partikel zwischen Anwendungsbereich und Mousepad gelangen. Mousepad Material Oberfläche aus speziellem PVC mit leichter rauer Struktur. Mittelschicht mit exzellenter Druckqualität. Unterseite mit roter Schutzfolie, leicht haftend und pH-neutralem Kleber.
PE-Schaum gefräste Einlagen

PE-Schaum gefräste Einlagen

individuell gefertigte PE-Schaum Einlagen oder Konturenteile
Unsere POS- und Hakenmagnete zur Warenpräsentation! Mit Metall- oder Kunststoffgehäuse

Unsere POS- und Hakenmagnete zur Warenpräsentation! Mit Metall- oder Kunststoffgehäuse

Magnete für Dekoration aus Hartferrit, NdFeB, mit Haken/Öse, lackiert, sowie Magnethalterungen für Plakatrahmen Unsere hochwertigen POS-Magnete und Haken-Magnete wurden speziell für den Einsatz im Laden- und Messebau, Einzelhandel und in der Inneneinrichtung entwickelt. Sie sind die ideale Lösung für schnelle und einfache Umgestaltungen von Ladeneinrichtungen, saisonale Dekorationen und kurzfristige Aktionen. Aber auch für langfristige Lösungen sind unsere Magnete bestens geeignet. Sie halten zuverlässig und ermöglichen eine dauerhafte Befestigung an metallischen Untergründen, ohne dass gebohrt werden muss. Zudem lassen sie sich rückstandsfrei wieder entfernen. Mit unseren Magnetsystemen sparen Ladenbauer und Inneneinrichter Zeit und Aufwand bei der Umgestaltung von Ladeneinrichtungen. Erhältlich sind auch Dekorationsmagnete mit Kunststoffgehäuse oder mit Magnethalterungen für Plakatrahmen.
Galerierahmen

Galerierahmen

Galerierahmen aus Holz, Kunststoff oder Aluminium. 21 verschiedene Passepartoutdesigns standardmäßig im Programm. Jedes individuelle Außenformat mit beliebigen Ausschnitten möglich.
Aluminiumblechfräsen

Aluminiumblechfräsen

Was ist Aluminiumblechfräsen Das Aluminiumblechfräsen ist ein Prozess, bei dem Aluminiumbleche mit Hilfe von Fräsmaschinen in ihre gewünschte Form gebracht werden. Es wird in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet, von der Automobilindustrie bis hin zur Bauindustrie. Vorteile des Aluminiumblechfräsens • Hohe Präzision Durch die Verwendung von Fräsmaschinen können Aluminiumbleche mit hoher Genauigkeit bearbeitet werden. • Vielseitigkeit Mit dem Aluminiumblechfräsen können eine Vielzahl von Formen und Designs hergestellt werden, was es zu einem vielseitigen Verfahren macht. • Effizienz Das Aluminiumblechfräsen ist ein effizientes Verfahren, das weniger Zeit in Anspruch nimmt als andere Bearbeitungsverfahren.
Top Angebote

Top Angebote

Preisvorteile sichern mit RAJA Best Prices - Top Seller zu attraktiven Bestpreisen. Bei RAJA finden Sie zahlreiche Produkte zum TOP Preis-Leistungs-Verhältnis aus allen Kategorien im Sortiment. Wir haben für Sie viele unserer Top Seller im Angebot, um Ihnen dabei zu helfen, Budget zu sparen. Ob Bestseller für Kartons, Versandtaschen, Tragetaschen uvm. - mit über über 350 Produkten bieten wir Ihnen vielseitige Highlights zu Bestpreisen und in gewohnter Qualität. Best Price bedeutet, dass wir einen einheitlichen Preis für unsere Bestseller ausgewählt haben, unabhängig der bestellten Menge. Entdecken Sie jetzt unsere Angebote und attraktiven Bestpreise und sichern sich die Preisvorteile mit dem RAJA Best Price. Zudem finden Sie auch Restposten im Angebot sowie unsere ständig wechselnden Spezialangebote und GRATIS-Beigaben. Neben unseren Bestpreisen finden Sie außerdem bei uns alle Angebote im Überblick.