Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 479 Ergebnisse

Träume verwirklichen mit etwas Hilfe: Ein Büroservice, der dich unterstützt | Lass-deine-Träume-wahr-werden-Tag

Träume verwirklichen mit etwas Hilfe: Ein Büroservice, der dich unterstützt | Lass-deine-Träume-wahr-werden-Tag

Als Unternehmer*in kennst du das: große Pläne, kreative Ideen und unzählige Aufgaben auf deiner To-do-Liste. Aber am Ende des Tages bleibt zu wenig Zeit, um wirklich durchzustarten und deine Träume in die Tat umzusetzen. Hast du in den vergangenen Wochen einen Jahresrückblick geschrieben?
Flexibel für’s HOMEOFFICE - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Flexibel für’s HOMEOFFICE - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Flexibel für das Homeoffice, elektrisch höhenverstellbar, werkzeuglos klappbar. Erhältlich in den Tiefen 60, 80 und 100 cm sowie einer Länge von 102-200 cm. Der Verstellbereich beträgt 62,5-122 cm, sodass der Tisch auch von großen Menschen als Stehtisch verwendet werden kann. Mit intuitivem Bedienelement inklusive Auf-/Ab-Funktion. Das Gestell ist in den Farben Schwarz RAL 9005 matt, Silber RAL 9006 matt und Weiß RAL 9016 matt erhältlich. Die Tischplatte kann 19 oder 25 mm stark sein, je nach Kollektion. Ab € 699,- zzgl. MwSt. und Lieferung.
Zeichenbüro Brandschutz

Zeichenbüro Brandschutz

Als Zeichenbüro liefern wir Brandschutzpläne und Fluchtwegspläne.
Alcatel omni pcx office small

Alcatel omni pcx office small

Alcatel Lucent Kommunikationssysteme sind Hybrid Anlagen die Sowohl Analog, ISDN, VoIP, uvm. in einem verbindet. Telefonanlagen von Alcatel Lucent bieten die Möglichkeit Ihre Mobiltelefone (iPhone, Android) in Ihr Telefonsystem zu integrieren. Dies ermöglicht ihnen den Zugriff auf Kontaktdaten, Telefonnummern, Anruflisten und Status Ihrer Mitarbeiter. Nebenstellenanzahl: bis 20
Standesregeln für Ingenieurbüros

Standesregeln für Ingenieurbüros

Verhaltensregeln gegenüber Auftraggebern (Kunden), anderen Berufsangehörigen (Berufskollegen) Standesgemäßes Verhalten: § 1. Beratende Ingenieure haben ihren Beruf gewissenhaft und mit der gebotenen Sorgfalt auszuüben. Sie sind verpflichtet, jedes standeswidrige Verhalten (§ 2) zu unterlassen. § 2. Standeswidrig ist ein Verhalten anlässlich der Berufsausübung in Bezug auf Auftraggeber oder andere Berufsangehörige, das das Ansehen des Berufsstandes beeinträchtigt oder gemeinsame Interessen des Berufsstandes schädigt. Als standeswidriges Verhalten gilt insbesondere die Verletzung der in den §§ 3 und 4 genannten Verhaltensregeln. § 3. Beratende Ingenieure sind gegenüber ihren Auftraggebern zur Einhaltung folgender Verhaltensregeln verpflichtet: - Beratende Ingenieure handeln im Interesse ihrer Auftraggeber und wahren deren Interessen unabhängig von eigenen und Dritten. - Wenn Beratende Ingenieure bevollmächtigt sind, ihre Auftraggeber in Angelegenheiten des Auftrags zu vertreten, müssen sie alles tun, was sie für nützlich und notwendig zum Wohle des Auftraggebers erachten, unter Einhaltung der geltenden rechtlichen und technischen Vorschriften. - Interessenskonflikte sind zu vermeiden. Wenn ein Beratender Ingenieur ein wirtschaftliches Interesse hat, das seine Neutralität bei der Ausführung des Auftrags beeinträchtigen könnte, muss er den Auftraggeber umgehend informieren. - Beratende Ingenieure dürfen als Vergütung für ihre Leistungen nur die Honorare annehmen, die von den Auftraggebern gezahlt werden. Sie sollten Zuwendungen ablehnen, die ihre Objektivität, Neutralität oder Unabhängigkeit beeinträchtigen könnten. Zudem müssen sie sicherstellen, dass auch ihre Mitarbeiter solche Zuwendungen ablehnen, wenn sie deren Objektivität, Neutralität oder Unabhängigkeit beeinträchtigen könnten. - Beratende Ingenieure sind zur Verschwiegenheit über die ihnen im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit anvertrauten Angelegenheiten verpflichtet. Diese Verschwiegenheitspflicht entfällt, wenn der Auftraggeber den Ingenieur ausdrücklich von dieser Pflicht entbindet. Die Verschwiegenheit entfällt auch, wenn die Durchsetzung eigener Ansprüche gegen den Auftraggeber oder die Abwendung straf-, zivil- oder verwaltungsrechtlicher Nachteile eine Verletzung der Verschwiegenheitspflicht erfordert. § 4. Beratende Ingenieure sind gegenüber anderen Berufsangehörigen zur Einhaltung folgender Verhaltensregeln verpflichtet: - Beratende Ingenieure müssen die Grundsätze des fairen Wettbewerbs gegenüber anderen Berufsangehörigen beachten und dürfen diese sowie deren Leistungen nicht unsachlich herabsetzen. - Es ist unzulässig, sich um einen bestimmten Auftrag zu bewerben, wenn bereits ein anderer Beratender Ingenieur diesen Auftrag erhalten hat, es sei denn, das Auftragsverhältnis wurde nachweislich gekündigt. - Beratende Ingenieure dürfen Gutachten über die Honorarrichtlinien des Fachverbandes Ingenieurbüros nur im Auftrag des Fachverbandes Ingenieurbüros oder einer Fachgruppe Ingenieurbüros erstellen oder als Sachverständige in einem Verfahren vor einer Behörde tätig werden. - Leistungen dürfen nicht unentgeltlich erbracht oder unter Bedingungen angeboten werden, die den Grundsätzen einer ordnungsgemäßen kaufmännischen Geschäftsführung widersprechen. Die Standesregeln der Ingenieurbüros werden in der Verordnung des Bundesministers für wirtschaftliche Angelegenheiten, BGBL. 726/1990 festgelegt: Quelle: WKO Standesregeln für Ingenieurbüros
Büroartikel – Zubehör – Druckerpatronen – Toner

Büroartikel – Zubehör – Druckerpatronen – Toner

Alles für Ihr Büro! Als Spezialist für Büromaterial haben wir die besten Angebote für Ihr Büro und Unternehmen. Einerseits bieten wir das passende Zubehör vieler namhafter Hersteller im Bereich Drucken und Kopieren an. Zum Anderen erhalten Sie bei uns alles was Sie für Ihr Büro brauchen. Angefangen von Kopier- und Druckerpapier bis hin zu Spezialfolien!
Entwicklungs- und Konstruktionsbüro

Entwicklungs- und Konstruktionsbüro

Anlagen entwickeln, konstruieren und zum Leben erwecken – unser erfahrenes Team baut Sondermaschinen mit Leidenschaft. Geht nicht – gibt´s nicht! Konstruktion, Modellbau, Roboter- und SPS-Programmierung, Elektronik, Mechatronik, Fräsen und vieles mehr – unser Angebot ist genau so vielfältig wie das Können unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Büroschränke und Aktenschränke

Büroschränke und Aktenschränke

Schöne und dynamische designte Büroschränke. Stauraumlösungen sollen viel Platz bieten, sich optimal in die Raumsituation einfügen und optisch ansprechend sein. Unser vielseitiges Angebot an Schränken und Sideboards bietet die ideale Lösung für jeden Arbeitsraum. Lassen Sie sich von unseren Produktlinien inspirieren und finden Sie Ihre passende Schrankkombination. Durch unsere vielfältigen Produktlinien finden Sie nicht nur praktische, sondern auch schöne und dynamisch designte Büroschränke, welche wir für Sie – passend zu Ihrem Büro – zusammenstellen. Die Details machen den Unterschied. Das umfassende Angebot an Inneneinrichtungen bietet optimale Organisationsmöglichkeiten und perfekte Raumausnutzung. Türen, Klappen und Auszüge sind kombinierbar. Die hochaktuellen Material- und Farbwahloptionen ermöglichen ästhetisch anspruchsvolle Büroeinrichtungen. Passt perfekt zu unseren Möbelsystemen iMOVE, iONE und TUNE. iSCUBE ist ein Büromobelsystem mit enorm breitem Einsatzbereich und sehr großer Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten. Die Varianten reichen vom mobilen Sidebord in Tischhöhe, über hochfunktionale Komplettelemente bis hin zu optisch herrausragenden Schränken mit Innenbeleuchtung. Mit iSCUBE lassen sich optimal auf die Büro- und Einrichtungssituation abgestimmte Stauräume konfigurieren – funktional wie ästhetisch. Lassen Sie sich von uns beraten.
Effizienter Büroumzug: Nahtloser Wechsel in eine produktive Zukunft

Effizienter Büroumzug: Nahtloser Wechsel in eine produktive Zukunft

Ihr bevorstehender Büroumzug verdient eine kraftvolle Herangehensweise, um sicherzustellen, dass Ihr Geschäftsbetrieb reibungslos weiterläuft. Mit unserer Expertise im Büroumzug bringen wir Effizienz, Organisation und Präzision in den Prozess, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen ohne Unterbrechungen auf die nächste Ebene gelangt.
Leitz Laminator iLam Office

Leitz Laminator iLam Office

Mit dem Leitz Laminator iLam Office laminieren Sie DIN A3/A4-Dokumente professionell. Dabei bietet der Leitz Laminator iLam Office eine Aufheizzeit von nur einer Minute. Der Leitz Laminator iLam Office bietet Ihnen professionelle Laminierergebnisse auch bei häufigen Einsätzen im Büro. Mit einer Aufheizzeit von gerade einmal einer Minute erspart Ihnen der Leitz Laminator iLam Office unnötige Wartezeiten. Dies gilt auch bei der Verwendung unterschiedlicher Folienstärken. Denn der Leitz Laminator iLam Office kann Folien zwischen 80 und 125 mic verarbeiten und wählt dabei automatisch die optimale Laminiergeschwindigkeit für beste Ergebnisse. Dabei bietet der iLam Office eine Arbeitsbreite von 320/230 mm und eine gewährleistet bei einer Leistung von 500/350 Watt eine Arbeitsgeschwindigkeit von 400/350 mm/Min. Auf diese Qualität gibt Leitz zwei Jahre Garantie.
Die Nr. 1 für professionelle Büroreinigung in Graz

Die Nr. 1 für professionelle Büroreinigung in Graz

Unsere Reinigungsservices für Büros und Arbeitsplätze bei Prima Clean sind maßgeschneidert, um ein sauberes und gesundes Arbeitsumfeld für Mitarbeiter und Kunden zu schaffen. Als erfahrene Reinigungsfirma bietet Prima Clean professionelle Büroreinigung in Graz an. Unsere Reinigungskräfte sind geschult und ausgestattet, um Büros und Arbeitsplätze aller Art gründlich und schonend zu säubern. Wir verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel und modernste Technologie, um selbst hartnäckige Verschmutzungen zu entfernen und die Gesundheit der Mitarbeiter zu schützen. Wir reinigen nicht nur die Böden, sondern auch Fenster, Tische, Computer, Sanitäranlagen und andere Oberflächen, um eine hygienische und angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Hier sind vier Vorteile, die Sie von unserer professionellen Büroreinigung erwarten können: Gesündere Mitarbeiter: Eine saubere und hygienische Arbeitsumgebung trägt dazu bei, dass Mitarbeiter gesund bleiben und sich wohlfühlen. Steigerung der Produktivität: Ein sauberes Arbeitsumfeld führt zu einer höheren Produktivität und Konzentration der Mitarbeiter. Kostenersparnis: Eine regelmäßige Reinigung verhindert Schäden an Büromöbeln und Einrichtungsgegenständen und spart somit Kosten für Reparaturen oder Ersatz. Professionelle Reinigungsdienstleistungen: Unser erfahrenes Reinigungsteam sorgt für eine professionelle Reinigung und verlängert die Lebensdauer Ihrer Einrichtung. Buchen Sie noch heute einen Termin für unsere Büroreinigung und schaffen Sie ein sauberes und produktives Arbeitsumfeld für Ihre Mitarbeiter. Wir bieten auch eine flexible Terminvereinbarung und transparente Preisgestaltung. Buchen Sie einfach online in wenigen Minuten und lassen Sie uns den Rest erledigen.
Klimageräte fürs Büro

Klimageräte fürs Büro

Bei hohen Temperaturen kann die Arbeitsleistung und Konzentration in Büros ohne Klimaanlage bis zu 70% sinken. Die Folgen sind unter anderem: geringere Arbeitsqualität steigende Fehlerquote höheres Unfallrisiko höherer Kostenaufwand Deshalb empfehlen wir von Arktis Klimageräte fürs Büro. Eine richtig montierte und individuell eingestellte Klimaanlage sorgt für verbesserte Leistung und wirkt sich förderlich auf den Kreislauf der Mitarbeiter aus. Perfekte Temperatur im Büro Welche Temperatur für Ihr Büro die beste ist, hängt vom Kälteempfinden Ihres Teams ab. Die Arbeiterkammer empfiehlt bei geringen körperlichen Arbeiten eine Innenraumtemperatur von 19 bis 25 Grad. Wohingegen die Empfehlung bei körperlichen Tätigkeiten zwischen 18 und 24 Grad liegt. All-in-One Service von Arktis Arktis bietet Ihnen Klimageräte für Ihr Büro in Wien inkl. Beratung, Montage, Wartung. Mit über 25 Jahren Erfahrung und modernen Geräten sorgen wir für die richtige Abkühlung in Ihrem Office. Wir machen die Arbeit und Sie genießen das leistungsfördernde Raumklima. Interessiert an Klimageräten fürs Büro? Jetzt anfragen
Ein Architekturbüro, ein Generalplaner

Ein Architekturbüro, ein Generalplaner

Als Generalplaner laufen bei uns alle wichtigen Informationen zusammen. Wir sichten, beurteilen, bündeln, koordinieren und liefern für Sie eine transparente Arbeit, mit dem Vorteil, einen einzigen Ansprechpartner an Ihrer Seite zu haben. Dabei achten wir stets auf die strikte Einhaltung des Kostenrahmens sowie auf die Erfüllung des Zeitplanes.
Nachträgliche Klimatisierung von Büros oder Gewerbeflächen

Nachträgliche Klimatisierung von Büros oder Gewerbeflächen

Natürlich können auch Büros, Gewerbeflächen und andere betriebliche Räumlichkeiten im Nachhinein klimatisiert werden. Sei es die individuelle Nachrüstung einzelner Räume oder die komplette Klimatisierung ganzer Gebäudekomplexe. Je nach Einsatzart stehen verschiedene Systeme in Form von Multi-Split-Systemen zur Verfügung, die auch mit speziellen Anforderungen zurechtkommen.
Nachträgliche Klimatisierung von Büros oder Gewerbeflächen

Nachträgliche Klimatisierung von Büros oder Gewerbeflächen

Natürlich können auch Büros, Gewerbeflächen und andere betriebliche Räumlichkeiten im Nachhinein klimatisiert werden: Sei es die individuelle Nachrüstung einzelner Räume oder die komplette Klimatisierung ganzer Gebäudekomplexe. Je nach Einsatzart stehen verschiedene Systeme in Form von Multi-Split-Systemen zur Verfügung, die auch mit speziellen Anforderungen zurechtkommen.
Büromaterial

Büromaterial

Durch die große Auswahl an Artikeln kommt es häufig zu Fragen. Wir beraten Sie gerne und finden passende Produkte für Sie.
Bürobedarf

Bürobedarf

Erinnerungen aus der Mozartstadt Bürobedarf können Sie unkompliziert, rasch und zu günstigen Preisen bei uns beziehen. Im Online-Shop von Büroprofi finden Sie unter anderem folgende Produkte: – Blocks und Geschäftsbücher – EDV-Material – Ordner und Register – Präsentationsmaterial – Druckerverbrauchsmaterial © 2021 Hackenbuchner
Bürodrehstuhl ergonomisch - ERGO +

Bürodrehstuhl ergonomisch - ERGO +

Doppelnaht – Absteppung, ergonomisch geformte stufenlose höhenverstellbare Rückenlehne Mit integrierter Lednewirbelstütze, Muldensitz zur stabilisierung der Sitzposition Synchronmechanische Einstellung zur Neigung der Rückenlehne und des Sitzes. Mechanik für Federkrafteinstellung (Gewichtsregulierung Höhenverstellbar durch TÜV-Sicherheitsgeprüfte Gasfeder. Mit oder ohne Armlehnen. Armlehnen höhenverstellbar STOFF:grau Maße: Sitzfläche ca. 45 x 46 cm Rückenlehne ca. 53 x 46 cm Sitzhöhe von ca. 50 - 64 c m
Dienstleistungen für Büro- und Wohnräume

Dienstleistungen für Büro- und Wohnräume

Die verwendeten Kunstharzmaterialien sind: umweltfreundlich lösemittelfrei strapazfähig optisch ansprechend qualitativ hochwertig kundenfreundlich orientiert weitere Produkte Allgemeine Information Werkstätten, Garagen, Keller, Technikraum & Abstellräume Produktions- und Lagerhallen Dekorböden Außenbereiche, Stufen, Terrassen usw.
konzessionierter Meisterbetrieb und Architekturbüro

konzessionierter Meisterbetrieb und Architekturbüro

legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Arbeit. So können wir Ihren Gartentraum ohne Abstriche erfüllen. Nach der Präsentation unserer Planung und Ihrer Freigabe, erstellen wir ein Leistungsverzeichnis der durchzuführenden Arbeiten sowie eine genaue Pflanzenliste, die die genaue Stückzahl und Qualität der Pflanzen darlegt. Durch unsere Ausschreibung und Sichtung der Angebote, ermitteln wir den perfekten Partner für Ihr gärtnerisches Bauvorhaben.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Ein Mensch verbringt im Durchschnitt mindestens 1/3 seines Lebens im Sitzen – davon einen Großteil im Büro (ca. 80.000 Stunden). Wenig überraschend: Rücken- und Wirbelsäulenbeschwerden zählen zu den häufigsten Krankheiten unserer Zeit. Daher ist es umso wichtiger, sich mit dem Thema „richtiges Sitzen“ auseinander zu setzen! Wir von DIASIGN | Bürositzmöbel helfen Ihnen dabei! Alle Bürodrehstühle finden Sie hier.
FUCHS – das Architekturbüro für Ihre Bürogestaltung

FUCHS – das Architekturbüro für Ihre Bürogestaltung

Ihre Mitarbeiter und Sie verbringen den Großteil des Tages in der von Ihnen geschaffenen Arbeitsumgebung – wir sorgen dafür, dass dabei Wohlbefinden und Lebensqualität im Mittelpunkt stehen. Denn nur dort, wo man sich gerne aufhält, ist man auch in der Lage Tag für Tag Höchstleistungen zu bringen. In einem ersten Schritt analysieren wir ganz genau Ihre Anforderungen und Arbeitsabläufe und passen die Innenraumgestaltung, abgestimmt auf Ihr Berufsfeld, optimal an das Nutzungsverhalten an. Bei der Umsetzung der Bürogestaltung und Büroeinrichtung verwenden wir innovative Materialien, arbeiten zielgerichtet mit Lichtkonzepten und kreieren so die perfekte Umgebung für effizientes Arbeiten.
Architekturbüros DI Wolfgang Weissenbacher

Architekturbüros DI Wolfgang Weissenbacher

Ich arbeite in allen Bereichen der Projektierung von Gebäuden. Als kleines Büro werden sie von mir persönlich betreut. Für größere Bauprojekte koordiniere ich die Zusammenarbeit mit langjährigen Architekturpartnern. Meine Leistungen umfassen den kreativen Entwurf, die Baugenehmigung, die Ausschreibung und Ausführung des Bauwerkes sowie die begleitende Kosten- und Qualitätskontrolle. Entsprechend der Wünsche unserer Klienten übernehmen wir alle Aufgaben bis zur endgültigen Schlüsselübergabe.
Ingenieurbüro für Messtechnik und Entwicklung

Ingenieurbüro für Messtechnik und Entwicklung

RED Bernard bietet Ingenieurleistungen in den Bereichen Monitoring, Messtechnik, Maschinenbau und Immissionsschutz an. Das Unternehmen ist auch in der Forschung und Entwicklung tätig. Eigenfinanzierte Forschungsprojekte sowie die Verbreitung von Forschungsergebnissen durch Publikation und Lehre bilden die wissenschaftliche Basis. Die Auftragsforschung für die Industrie ist ein weiteres Standbein des Unternehmens. Durch fachübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der BERNARD Gruppe wird eine hohe Qualität der Leistungen gewährleistet. Das Leistungsangebot erstreckt sich von Konzeption über Umsetzung und Implementierung bis hin zum Betrieb, mit dem Ziel, optimierte Lösungen für die Kunden zu realisieren.
Bürotechnik von BH Alles Büro KG in Innsbruck, Tirol

Bürotechnik von BH Alles Büro KG in Innsbruck, Tirol

Vom Kopierer bis zum Faxgerät – Wir haben die neueste Technik für Ihr Büro. Bürotechnik für jeden Bedarf Egal, ob Sie in einem kleinen Büro arbeiten und ein einzelnes Multifunktionsgerät benötigen oder ein Großraumbüro einrichten müssen, in unserem umfangreichen Sortiment an moderner Bürotechnik finden Sie bestimmt, was Sie suchen. Wir beraten jeden Kunden individuell und bedarfsorientiert und informieren Sie ausführlich über alle Einzelheiten unserer Produkte.
Hilfe für das Büro | Schreibbüro | Büroservice

Hilfe für das Büro | Schreibbüro | Büroservice

Häufig geht es darum, dass einfach zu viel zu tun ist oder ungeliebter Papierkram aufgeschoben wird. Doch ist es viel zu wenig, um eine Assistentin ständig zu beschäftigen. In diesem Feld sehe ich eines meiner Einsatzgebiete und biete flexible Hilfe im Büro. Zuverlässigkeit, Qualität sowie absolute Diskretion sind bei mir keine leeren Versprechungen.
Individuelle Büro- & Objektreinigung

Individuelle Büro- & Objektreinigung

Ein sauberes Büro ist die Grundvoraussetzung für den repräsentativen Auftritt Ihres Unternehmens. Hier empfangen Sie Ihre Kunden, hier verbringen Sie und Ihre Mitarbeiter den ganzen Tag, fünf Tage die Woche. Ein sauberes Arbeitsumfeld ist für das persönliche Wohlbefinden unerlässlich und damit eine wichtige Voraussetzung für die Motivation und Produktivität Ihrer Mitarbeiter. In Wohnhäusern und Siedlungen tragen gepflegte Stiegenhäuser und Allgemeinflächen deutlich zur Lebensqualität in direkter Umgebung der eigenen vier Wände bei. Ob Büro oder Wohnobjekt, mithilfe eines individuellen Leistungsverzeichnisses werden unsere Reinigungsleistungen punktgenau auf Ihren Bedarf abgestimmt. Wir lassen Ihre Büroräumlichkeiten oder Ihr Objekt in frischem Glanz erstrahlen: Büroräumlichkeiten Stiegenhäuser Siedlungsgenossenschaften, Wohnhäuser
Klimaanlagen für Büros und Industriegebäude

Klimaanlagen für Büros und Industriegebäude

Im Bereich der Klimatechnik arbeiten wir mit Split- und VRV-Anlagen der jüngsten Generation. Praktisch, anwenderfreundlich und effizient, senken sie die Raumtemperatur auf den von Ihnen gewünschten Wert und verbrauchen dabei nur wenig Energie. Neben dem Einbau kümmern wir uns selbstverständlich auch um Reparatur und Wartung der Geräte und beraten Sie in allen anwenderbezogenen Fragen.
Architekturbüro Tschom

Architekturbüro Tschom

1981 gegründet, widmet sich unser mehrfach ausgezeichnetes Architekturbüro seit mehr als 40 Jahren insbesondere Projekten aus den Bereichen Wohn- und Städtebau sowie Pflegezentren und Krankenhäusern. Mitten in Graz situiert, hat unser Architekturbüro mehr als 110 Groß-Projekte im steirischen Raum verwirklicht. Unser Spektrum erstreckt sich von städtebaulichen Studien bis zur Generalplanung und Bauleitung. Stets geleitet vom Esprit und der wissenschaftlichen Expertise von Univ. Prof. Hansjörg Tschom.
environaudit Ingenieurbüro Umweltverfahrenstechnik DI Dr. Wolfgang Plot

environaudit Ingenieurbüro Umweltverfahrenstechnik DI Dr. Wolfgang Plot

Energieauditor EnEffG; Auditor für U + Q +E + S; EMAS Umweltgutachter, Umwelt- und Energieberater Ansprechperson DI Dr. Wolfgang Plot Beratender Ingenieur und Auditor