Finden Sie schnell aid für Ihr Unternehmen: 1896 Ergebnisse

Notfall-Set "Emergency"

Notfall-Set "Emergency"

Alles Wichtige schnell zur Hand. Notfall-Set bestehend aus der Box 05269, befüllt mit Qualitäts-Artikeln: Heftpflaster, Wundschnellverband, Pflasterstrips, Verbandpäckchen, Kompressen, Fixierbinde, Schere, Einmalhandschuhe. Artikelnummer: 366035 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 50 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 30065000 Druckbereich: L: 90 x B: 100 Maße: 185 x 135 x 53 x Ø: 0,00
PVC Packfilm

PVC Packfilm

Starke PVC Packfilm Klebkraft! Andere Bandfarben, Breiten, Abnahmemengen, Qualitäten und mit Werbeaufdruck auf Anfrage! Artikelnummer: 502 25 Breite: 25 mm Kartoninhalt: 72 Rollen Gesamtstärke: 70mμ Rollenlänge: 66 m
Hot Melt Umreifungsband 105 HM HD, 32 mm, ca. 1.600 daN,

Hot Melt Umreifungsband 105 HM HD, 32 mm, ca. 1.600 daN,

Material: verleimte Polyesterfäden Breite: 32 mm Lineare Bruchlast: 1.300 daN Laufmeter: 150 m Innenkern: 76 mm Bei einem Hot Melt Band werden einzelne Polyesterfäden im Hot Melt-Verfahren (=Heißklebeverfahren) miteinander verbunden. Dieser Hot Melt-Bandtyp besitzt eine hohe, lineare Reißkraft von etwa 1.600 daN. Mit diesem Hot Melt Umreifungsband lassen sich selbst schwerste Transportgüter sicher auf dem Ladungsträger fixieren oder zusammen bündeln. Durch seine hohe Breite von 32mm und der damit verbundenen großen Auflagefläche schneidet das Band relativ wenig in das Packstück ein, da der Druck auf sich auf eine große Fläche verteilt. Das verleimte Polyester Umreifungsband kann jederzeit nachgespannt werden insofern die Bandenden nicht zu kurz abgeschnitten werden. Scharfe oder weiche Kanten besonders schwerer Frachtstücke oder Umverpackungen sollten mit entsprechenden Kantenschutzwinkeln verstärkt werden. Dabei eignet sich das Band aufgrund seiner Weichheit auch besonders gut für empfindliche Oberflächen wie etwa polierte Materialien. Gespannt wird das Hot-Melt-Band mit einem manuellen Spanngerät (Haspelspanner). Für den Transport des Bandes zum Verwendungsort hat sich der Einsatz von einem passenden Abrollwagen bewährt, in den sich Bandrollen mit einem Innendurchmesser von 76mm einsetzen lassen und der obendrein noch Platz für die Metallklemmen und das Spanngerät in seinem Ablagekasten bietet. So sind alle benötigten Materialien für die Umreifung stets an Ihrem Platz. Artikelnummer: 1010.0015 Breite: 32 mm Innenkern: 76 mm Laufmeter: 150 m Lineare Bruchlast: 1.300 daN
Papierklebeband

Papierklebeband

Umweltfreundliche Einstofflösung zum sicheren Verschließen von Papier- und Wellpappverpackungen.
Verbrennungsgel Spray 51011005

Verbrennungsgel Spray 51011005

Ausführung: Schnelle Abkühlung und effektive Schmerzlinderung bei Brandwunden oder Sonnenbrand, kühlt genauso wirksam wie lauwarmes Wasser und beschleunigt somit den Heilungsprozess, wasserlöslich und steril Flascheninhalt: 100 ml Verpackungseinheit: 8 Stück in einem Überkarton
Manipulatoren, MANTIS Parallelarm - Manipulator

Manipulatoren, MANTIS Parallelarm - Manipulator

Pneumatischer Parallelarm - Manipulator für Nutzlasten von 60 - 400 kg. Als Säulensystem, zur Deckenmontage oder mobile Version erhältlich. Außermittige Lastaufnahme und Eingriff in Maschinenfenster möglich. Verschiedene Bedienmodi möglich mit integrierter Waage (optional im Greifer vorhanden). Erhältlich mit individuell angepassten Lastaufnahmemitteln.
Verwaltung

Verwaltung

Grundsätzlich obliegt die Verwaltung des gemeinschaftlichen Eigentums den Wohnungseigentümern. Unter Verwaltung werden alle Maßnahmen und Entscheidungen verstanden, die eine tatsächliche oder rechtliche Regelung zum Gemeinschaftseigentum enthalten und im Interesse der Gesamtheit der Wohnungseigentümer erforderlich sind. Die meisten Eigentümergemeinschaften übertragen die Verwaltung einem Verwalter. Ein Verwalter wird bestellt durch einen entsprechenden mehrheitlichen Beschluss der Wohnungseigentümer in der Wohnungseigentümerversammlung. Die Aufgaben des Verwalters als ausführendes Organ der Gemeinschaft der Wohnungseigentümer ergeben sich aus dem Gesetz, geregelt in den §§ 26 – 28 WEG. Neben dem Beschluss zur Bestellung des Verwalters schließt die Wohnungseigentümergemeinschaft mit dem Verwalter einen (schuldrechtlichen) Vertrag, in dem neben dessen Vergütung weitere Pflichten und Rechte des Verwalters geregelt werden können. Erstmalig darf ein Verwalter höchstens für den Zeitraum von 5 Jahren bestellt werden. Eine wiederholte Bestellung, die dann einer erneuten Beschlussfassung bedarf, ist zulässig. Da die Verwalterbestellung grundsätzlich auf einen bestimmten Zeitraum erfolgt, endet diese mit deren Ablauf. Zumeist enthalten die Verwalterverträge eine Vereinbarung, der zu Folge der Vertrag nur aus wichtigem Grund gekündigt werden kann. Dies hat zur Folge, dass auch die Abberufung des Verwalters nur aus wichtigem Grund erfolgen kann, d.h. dem Verwalter muss eine schwerwiegende Pflichtverletzung vorzuwerfen sein. Dann können die Wohnungseigentümer in der Eigentümerversammlung durch mehrheitlichen Beschluss den Verwalter vorzeitig abberufen und den Verwaltervertrag aus wichtigem Grund kündigen. Der Bestellungs- wie auch der Abberufungsbeschluss können von jedem Miteigentümer angefochten werden. Für den Abberufungsbeschluss gilt die Besonderheit, dass dieser auch vom abberufenen Verwalter angefochten werden kann. Fehlt der Wohnungseigentümergemeinschaft ein Verwalter, kann auf entsprechenden Antrag eines Wohnungseigentümers unter bestimmten Voraussetzungen ein Verwalter gerichtlich bestellt werden.
Verwaltung

Verwaltung

Ihr starker Partner bei der Immobilienverwaltung Immobilien benötigen aufgrund ihrer speziellen Charakteristik als langlebiges Investitionsgut ein aktives und langfristiges Management. Wir planen und realisieren alle kaufmännischen, technischen und rechtlichen Handlungsabläufe – ganz gleich, ob es sich um Mietshausverwaltung, WEG-Verwaltung, EFH- oder Sondereigentumsverwaltung handelt. Einige Details unserer Verwaltungsarbeit: Erarbeitung eines Wirtschafts- und Finanzplans Abführung von Umsatz- und Lohnsteuer Nebenkostenabrechnungen mit Eigentümern und Mietern Erstellung der Jahresabrechnung für steuerliche Belange (für Mietshausverwaltung) Anlage- und Abrechnung von Instandhaltungsrücklagen Wirtschaftlichkeitsanalysen (für Mietshausverwaltung) Prüfung von Gewährleistungsansprüchen Erstellen von Renovierungs- und Modernisierungsplänen Beschaffung und Aufbereitung von Kostenvoranschlägen Koordination und Überwachung von Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten Abschluss und Prüfung der Objektversicherungen Einstellung und Überwachung von Hilfskräften Übernahme aller Vermietungsmodalitäten Wir bewirtschaften die Objekte so, dass die optimale Wertschöpfung Ihrer Immobilie langfristig gesichert ist
Verwaltung

Verwaltung

Ihr Eigentum in besten Händen Hamburg bietet eine Vielzahl von Hausverwaltungen. Doch es ist nicht einfach, die passende Verwaltung für sein Eigentum zu finden. Mit der Unternehmensgruppe Hermann Friedrich Bruhn entscheiden Sie sich für einen zuverlässigen Anbieter, der seit Jahrzehnten auf dem Hamburger Immobilienmarkt tätig ist und Ihnen Sicherheit bietet. Dauerhafter Werterhalt oder kontinuierliche Wertsteigerung? Wir handeln stets nach Ihren individuellen Vorgaben. Eine gute Entscheidung. Mit Bruhn an Ihrer Seite profitieren Sie von den Vorteilen eines renommierten Unternehmens, das auch im Verwaltungsbereich erfolgreich tätig ist. Klare Strukturen, kurze Entscheidungswege, persönliche Erreichbarkeit – die Weichen für eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit sind gestellt. Ihre Ziele bestimmen unsere Richtung Unsere Spezialistinnen und Spezialisten planen in Ihrem Sinne, gehen sorgfältig mit Ressourcen um und bieten Ihnen als Eigentümerin oder Eigentümer Sicherheit und Transparenz. Wir wahren Ihre Interessen und richten alle Entscheidungen danach aus. Die Wahl der passenden Immobilienverwaltung zahlt sich auch sonst für Sie aus. Denn durch das professionelle Kostenmanagement unserer Mitarbeitenden werden Ihre Betriebs- und Instandhaltungskosten optimiert. Persönliche und professionelle Beratung Der Hamburger Immobilienmarkt ist unsere Welt. Unser Team besteht aus qualifizierten, geschulten Immobilienfachwirt:innen, Ingenieur:innen und Kaufleuten. In Fragen der Rechtsprechung zum Immobilien- und Mietrecht – z. B. zu Vertragsfragen, Betriebskosten oder Fördermöglichkeiten – sind wir stets auf dem aktuellen Stand. Bei uns haben Sie immer eine persönliche Ansprechperson, die Sie in allen Belangen betreut und berät. Die Entwicklung und Optimierung Ihrer Immobilie, die Wertsteigerung Ihres Objektes und die Sicherung Ihrer Rendite sind bei uns in guten und vertrauensvollen Händen.
Verwaltung

Verwaltung

Unser Unternehmen kann Ihnen Verwaltungsdienstleistungen nach Bedarf erbringen. Die Liegenschaftsverwaltung gehört nicht zu unseren Hauptdienstleistungen, wird aber bei einer bestehenden Geschäftsbeziehung gern zusätzlich erbracht. Sollte das Mandat bezüglich Verfügbarkeit oder Volumen besondere Schwierigkeiten beinhalten, können wir für Sie zusammen mit unseren Partnern eine Lösung entwickeln. Unsere Hauptstärke liegt darin, dass wir Ihnen keine bestimmte Vorgehensweise aufdrängen wollen, sondern unsere Prozesse an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Verwaltung

Verwaltung

Für Immobilieneigentümer übernimmt IMMOVISION professionell und mit jahrelanger Erfahrung die Rundumbetreuung ihrer Immobilien: Vermietung, Renovierung, Abrechnung & Co. aus einer Hand. Immo-Service A wie Amtshelfer, S wie Schadenmeldung und noch viele andere nötige und hilfreiche Informationen bietet Ihnen der Immo-Service von IMMOVISION. Wir helfen Ihnen gerne.
Verwaltung

Verwaltung

Durch ein effizientes, sicheres und modernes Domain-ERP. Effiziente Domain-Namen-Portfolio-Verwaltung inklusive Kosten/Nutzen-Analysen. Weltweite Registrierung von neuen Domainnamen. Transferieren vom vorherigen Dienstleister ohne grossen Aufwand der Kundenseite. Die Registrierung von allen Domainnamen (ccTLDs, gTLDs, neue gTLDs) wird durch unser modernes, sichere Domain-ERP in über 1’600 TLDs ermöglicht.
Verwaltung

Verwaltung

Möchten Sie die Aufgaben, die Ihrer Pensionskasse obliegen, ganz oder teilweise delegieren? Ein Team professioneller Verwaltungsfachkräfte steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen in aller Transparenz für Ihre Versicherten als auch Ihre Pensionskasse qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, derweil Sie sämtliche Fragen rund um die berufliche Vorsorge zu vordefinierten Kosten in aller Sicherheit und einer massgeschneiderten Lösung an einen zuverlässigen Partner delegieren. Vonlanthen Consulting AG verfügt für die Verwaltung Ihrer Pensionskasse und für einen privilegierten Web-Zugang für die Versicherten/Bezüger und Arbeitgeber über die modernsten Hilfsmittel, die auf dem Markt erhältlich sind. Wir bieten Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Dienstleistungspaket in den folgenden Bereichen an: Technische Verwaltung Technischer Abschluss, Geschäftsbericht Laufende administrative Verwaltung der Versicherten und Bezüger (Ein- und Austritte, Lohnänderung, Wohneigentumsförderung, Scheidung, Einkauf, usw.) Simulationen unterschiedlicher Versicherungssituationen (Einkauf, Pensionierung, Invalidität, Tod, Scheidung, usw.) Versicherungsausweis und personalisierte Entwicklung der Vorsorgekapitalien Sicherstellung der Verbindung mit Drittorganisationen (Sicherheitsfonds, Aufsichtsbehörde, Revisionsstelle, Pensionsversicherungsexperte, Rückversicherer, usw.) Rechnungsführung Allgemeine Buchhaltung, Wertschriften- und Immobilienbuchhaltung Jahresabschluss und Anhang zur Jahresrechnung nach Swiss GAAP FER26 Rechnungsstellung und Inkasso der Beiträge Auszahlung der Leistungen (Renten, Kapitale, Austrittsleistungen, Quellensteuer, usw.) Pensionskassenführung Koordination mit Drittorganisationen (Sicherheitsfonds, Aufsichtsbehörde, Revisionsstelle, Pensionsversicherungsexperte) Organisation der Stiftungsratssitzungen und Vorbereitung der entsprechenden Unterlagen Weiterbildung der Stiftungsratsmitglieder Sammelstiftung Die UWP Sammelstiftung ist eine der wichtigsten Sammelstiftungen der Schweiz. Sie ist heute in der Deutschschweiz sehr verbreitet und wird für ihren professionellen und massgeschneiderten Service geschätzt. Vonlanthen Consulting AG ist eine Partnerschaft für die technische und buchhalterische Betreuung der Westschweizer Kunden eingegangen. Mit dieser Lösung können Sie eine reife Institution integrieren (langes Bestehen und Erfahrung in der beruflichen Vorsorge), die von echten Experten auf diesem Gebiet betreut wird. Die Verantwortlichen unserer Verwaltungsabteilung stehen für Auskünfte gerne zu Ihrer Verfügung. Expertise Die wesentlichen Dienstleistungen im Bereich der Expertise und der versicherungstechnischen Beratung sind die folgenden: Expertise im Sinne des BVG Erstellung von versicherungstechnischen Bilanzen und Gutachten gemäss Artikel 52 e BVG Periodische Prüfung der Sicherheitsmassnahmen und des Rückversicherungsbedarfs Analyse der technischen Grundlagen Ausarbeitung von Sanierungskonzepten Versicherungstechnische Dienstleistung Analyse der versicherungstechnischen Risiken (Ergebnisanalyse, usw.) Punktuelle Analysen im Rahmen von Sonderereignissen (Gründung einer Vorsorgeeinrichtung, Neugestaltung, Fusion, Teil- der Gesamtliquidation, Wechsel des Vorsorgeplans/Primats, Projektivstudien) Beurteilung nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards (FER, IAS, IFRS, usw.) Analyse von Einzelfällen Angebot von Weiterbildungen für Stiftungsratsmitglieder Informationssitzungen (Arbeitgeber, Mitarbeiter, Rentner, usw.) Unsere anerkannten Experten stehen für Auskünfte gerne zu Ihrer
Laboreinrichtung / Laboreinrichtungen

Laboreinrichtung / Laboreinrichtungen

Breites Angebot an Laboreinrichtungen Wenn Sie auf der Suche nach einer breiten Auswahl an hochwertigen Laborausrüstungen sind, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Laborgeräten und -einrichtungen, die speziell für den Einsatz in Laboratorien entwickelt wurden. Unser Sortiment umfasst alles, was Sie für die Einrichtung Ihres Labors benötigen, angefangen von Labortischen, Schränken, Regalen bis hin zu Laborgeräten wie Mikroskopen, Zentrifugen, Pipetten und vielem mehr. Alle unsere Produkte sind von höchster Qualität.
Rhewa Zählwaage 937C, für nicht eichpflichtige Wägungen

Rhewa Zählwaage 937C, für nicht eichpflichtige Wägungen

Ergonomische, kompakte Zählwaage für den mobilen Einsatz. Zählwaage 937C für schnelles und fehlerfreies Zählen mit Optimierungs- und Summierfunktion. Der eingebaute Akku bietet netzunabhängigen Betrieb. 200 Speicherplätze sorgen für noch schnelleres und sicheres Zählen, ohne das Stückgewicht immer neu ermitteln zu müssen. Die serienmäßige Schnittstelle RS232 ermöglicht mit dem optionalen Drucker eine unmittelbare Protokollierung auf Thermopapier. Bestell-Nr.: 937C / 3 Wägebereich in kg: 3 Ziffernschritt in g: 0,1 Zum Zählen von Teilen ab g: 0,08
Beistellschrank von CP, Nr.:HAN-W 7140

Beistellschrank von CP, Nr.:HAN-W 7140

CP Beistellschrank mit Schiebetüren (Nr.:HAN-W 7140) ➤ jetzt online kaufen! ✓Über 21.200 zufriedene Kunden! BxTxH mm: 1200x400x1000 Anzahl Böden: 1 Mitteltrennwand: ohne
Professionelle Verwaltung Ihrer Immobilie

Professionelle Verwaltung Ihrer Immobilie

… von Vermietung über Mieterangelegenheiten bis hin zur nachhaltigen Werterhaltung und Wertsteigerung
REINIGER FÜR GEBÄUDE – INNENEINRICHTUNG

REINIGER FÜR GEBÄUDE – INNENEINRICHTUNG

Multireiniger Artikelnummer: 0501 Für alle abwaschbaren Flächen, wie lackierte und beschichtete Tische, Türen und Schränke in Schulen und Büros, Wand- und Bodenfliesen, Badewannen, Waschbecken, Edelstahl, Glas und Kunststoff geeignet. Frischduftreiniger Artikelnummer: 0200 Entfernt leichte Verschmutzungen auf allen abwaschbaren Oberflächen wie Keramik, Porzellan, Tischen und Schränken, Fußböden aus Kunststoff und Linoleum, Stein und Fliesen. AZ Allzweckreiniger Artikelnummer: 0500 Für Kacheln, Fliesen, Glas, Waschbecken, Emaille, kunststoffbeschichtete und lackierte Oberflächen, Kühlschränke, Herde, Bade- und Duschwannen, Kunststoff- und Steinfußböden, Kunstleder usw. geeignet. Auch für Aluminium und Edelstahl geeignet. AZ Reiniger Citro Artikelnummer: 0510 Für Kacheln, Fliesen, Glas, Waschbecken, Emaille, kunststoffbeschichtete oder lackierte Oberflächen, Kühlschränke, Herde, Bade- und Duschwannen, Kunststoff- und Steinfußböden, Kunstleder usw. geeignet. Auch für Aluminium und Edelstahl geeignet. NR 30 Neutralreiniger Artikelnummer: 0106 Geeignet für praktisch alle Reinigungsarbeiten in der Industrie, in lebensmittelverarbeitenden Betrieben, im Hotelgewerbe, im Haushalt, für die Fahrzeug- und Schiffsreinigung, für das Abwaschen von Türen, Wänden, Fliesen, Fußböden, Fenstern, Kunststoff, Edelstahl usw. Ebenso als Feinwaschmittel geeignet. Pinto Kunststoffreiniger Artikelnummer: 0211 Entfernt Stempelfarbe, Kugelschreiber- und Filzstiftstriche, Fingerabdrücke und Nikotinablagerungen. Orangenöl Reiniger Artikelnummer: 0165 Entfernt Farb- und Kaugummiflecken, verharzte, pflanzliche und tierische Flecken, Flecken auf Polstermöbeln und Teppichböden, Gummiabrieb auf Fußböden, Fettreste im Backofen, Flecken auf Kleidung, Kugelschreiber-oder Tintenflecken, Nagellackflecken, Klebstoffreste, Maschinenöl und -fett.
Finanzierungs-Leasing

Finanzierungs-Leasing

Massgeschneiderte Leasing-Lösungen für gewerblich genutzte Investitionsgüter
Leasing, Mietkauf und Finanzierung

Leasing, Mietkauf und Finanzierung

Alle Investitionen im Bereich mobiler Wirtschaftsgüter werden mit unserer Hilfe und Unterstützung ohne Neuaufnahme von Krediten ermöglicht.
Unternehmen bewerten                                                 Firma, Firmen, KMU, Geschäft, Unternehmensbewertung

Unternehmen bewerten Firma, Firmen, KMU, Geschäft, Unternehmensbewertung

Möchten Sie wissen, zu welchem Preis Ihr Unternehmen verkauft werden kann? Oder benötigen Sie einen Unternehmenswert für Ihre Nachfolge- oder Nachlassplanung? Bei uns sind Sie richtig. Möchten Sie wissen, zu welchem Preis Ihr Unternehmen verkauft werden kann? Oder benötigen Sie einen Unternehmenswert für Ihre Nachfolge- oder Nachlassplanung? Dann haben Sie mit Business Transaction AG den richtigen Ansprechpartner gefunden. Das Business Transaction Valuation Tool basiert auf mehreren in der Bewertungslehre anerkannten Methoden. Nebst dem Zahlenmaterial berücksichtigen wir auch das spezifische Unternehmensumfeld und berechnen eine Wertbandbreite für Ihr Unternehmen. Die Wertbandbreite unterziehen wir abschliessend einem Markttest, indem wir die Werte mit realisierten Verkaufspreisen vergleichen. So erhalten Sie eine breit abgestütztes Gutachten, welches nicht ausschliesslich auf theoretischen Modellen abstützt sondern auch marktnah ist und unsere Praxiserfahrung aus über 130 verkauften Unternehmen abbildet.
Verwaltung & Assetmanagement

Verwaltung & Assetmanagement

Wir bei der Helbling Immobilien &. Verwaltungs AG verstehen die vielfältigen Anforderungen und Herausforderungen, die mit der Verwaltung von Stockwerkeigentum und Mietwohnungen einhergehen. Wir sind stolz darauf, eine umfassende Palette von Dienstleistungen anzubieten, die auf die Bedürfnisse der Eigentümerschaft und den Mietern zugeschnitten sind. Für die erfolgreiche langfristige Nutzung der Immobilie ist eine umfassende und professionelle Verwaltung des Gebäudes und der Mieter von grösster Wichtigkeit. Daher bieten wir eine persönliche Betreuung an und garantieren auch bei einem Ausfall der zuständigen Personen, einen reibungslosen Betrieb. Es beginnt alles mit einer Idee zum Umbau der eigenen Wohnung, ein Renditeobjekt soll für die Zukunft fit gemacht und entwickelt werden oder Sie planen den Bau von Eigentums- oder Mietwohnungen und brauchen einen Erfahrenen Partner. Wir stehen Ihnen zur Seite, übernehmen die Bauleitung Ihres Umbauprojekts oder vertreten Ihre Interessen gegenüber Architektur, Handwerk und öffentlichen Stellen als Eigentümervertreter in Ihrem Bauprojekt. Während des gesamten Prozesses haben Sie mit uns eine Partnerin die Ihre Anliegen zu ihren eigenen macht und Sie umfassend und persönlich betreut
Präsentationshilfen für Messen und im privaten Bereich

Präsentationshilfen für Messen und im privaten Bereich

Sockel zur Präsentation z.B. von Werkzeugen, Armaturen, Schmuck auf Messen, in Show-Räumen, Schaufenstern u.v.m. Dieser Sockel kann in verschiedenen Größen, Farben und mit entsprechenden Aufnahmemöglichkeiten für Ihre Exponate gefertigt werden. Unser Angebot für Präsentationshilfen umfaßt weiterhin die Fertigung von Vitrinen, Prospektständern, Displays, Regalsystemen u.v.m.
Prallschutzmatte

Prallschutzmatte

Zubehör für Ihr Holzpellets-Lager; 125 cm x 150 cm mit Befestigungswinkel für Deckenmontage gegenüber von Befüllstutzen – Wandabstand 20 cm Länge: 150 cm Breite: 125 cm
Vertikalförderer - Aufzug

Vertikalförderer - Aufzug

Vorrichtung zum vertikalen Transport, verwendet vor allem zum Anheben und Absenken eines Fördergutes. Vertikalförderer - einer der effektivsten Möglichkeiten, die Produktion und Lagerlogistik einen deutlichen Vorsprung zu erzielen. In heutigen Industrieanlagen wird der verfügbare Raum voll ausgenutzt, bis auf den letzten Quadratmeter. Oberhalb dieser genutzten Fläche bestehen jedoch oftmals noch deutliche Reserven. Hier bietet der Vertikalförderer von Europa Systems eine innovative Lösung. Mit seiner Hilfe wird auf einer weiteren Ebene in einem vorhandenen Gebäude ein neuer Bereich geschaffen, der mittels neuester Automatisierungstechnik an vorhandene Produktions- und Logistikprozesse angebunden wird. Zu ihnen gehören u.a. Aufzüge, Schwerkraft-Spiralrollenbahnen und hydraulische Hubtische.
Ankauf Ihrer gebrauchten Paternoster und Lagerlifte

Ankauf Ihrer gebrauchten Paternoster und Lagerlifte

(u.a. Kardex, Megamat, Hänel, Modula, Schäfer…) Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für Ihre gebrauchte Lagertechnik. Ganz egal ob Lagerlift, mehrsegmentiger Lagerlift oder Paternoster. Ankauf aller Hersteller u.a. Kardex, Megamat, Hänel. Gerne nehmen wir auch Ihre gebrauchte Ausstattung aus dem gesamten Spektrum der Lager- und Fördertechnik in Zahlung.
Wandeinbauten

Wandeinbauten

Alle Komponenten / Euipment / Anlagen / Einrichtungen / Sanitär etc. werden in unser Reinraumwandsystem und Deckensystem fachmänisch integriert. Durch Abstimmung mit anderen Gewerken, werden wir sämtliche Komponenten in unser System integrieren, sodass auch die Dichtheit des Reinraumes gewährleistet bleibt.
X-Mas Verpackungen, Adventskalender, Präsente

X-Mas Verpackungen, Adventskalender, Präsente

X-Mas Verpackungen, Adventskalender, Präsente: Mit eigenen Produkten Freude machen Wer einen Adventskalender mit eigenen Produkten produzieren lassen will, weiß: Was zählt, ist die schön gestaltete Präsentation und die Beschäftigung mit Ihren Ideen – über viele Tage hinweg. Auch Präsente zur Weihnachtszeit oder Waren in X-Mas Verpackungen sind Überraschungen, die (Vor-)Freude ins Leben bringen. Doch wie geht man ran an solche Projekte? Sie haben die Produkte, wir vom Haus der Verpackung unterstützen Sie mit viel Erfahrung in Konstruktion und Produktion – bis hin zu Konfektionierung und Versand. Das lässt sich sogar bei kleineren Auflagen recht günstig realisieren, denn unsere Verpackungsentwickler müssen nur manchmal noch das Rad neu erfinden! Größte Herausforderungen im Vorfeld: Die Stabilität der Verpackung passend zu Ihren Produkten zu gewährleisten, ohne auf großartige Optik zu verzichten. Das gilt, ob Sie den Handel mit vorweihnachtlicher Aktionsware beliefern, wichtige Geschäftspartner mit einem hochwertigen Präsent verwöhnen oder eine originelle Geschenkidee verkaufen wollen. FAQ – rund um Weihnachtspräsente und ihre Verpackungen Die wichtigsten Fragen rund um die Projekte Adventskalender, weihnachtliche Verpackungen oder Präsente mit Ihren eigenen Produkten beantwortet Ihnen das Haus der Verpackung als erfahrener Entwickler, Produzent und Logistikpartner hier: Aus welchem Material besteht ein individueller Adventskalender oder eine Präsentverpackung? Unser Werkstoff Nummer Eins ist Pappe – und es gibt fast nichts, was mit diesem nachhaltigen, wunderbar vielseitigen Material nicht machbar wäre. Als Außenmaterial für Adventskalender und individuelle Präsentboxen nutzen wir die glatte Seite von Fein- oder Feinst-Wellpappen: Sie ist ideal für edles Design und brillanten Farbdruck. Innen wird ein stärkeres Trägermaterial verwendet. Das sorgt für Statik und schützt Ihre Ware beim Transport. Die einzelnen Produkte werden von Wänden umgeben, die als Polsterung fungieren und vor Beschädigung durch Sturz oder Durchstoß bewahren. Braune oder weiße Pappe? Bevorzugt werden meist Weißmaterialien, die clean und hygienisch aussehen und bei der Bedruckung alle Möglichkeiten offenlassen. Je nach Produkt wird auch braune Pappe in geeigneten Qualitäten verwendet: Sie vermittelt Nachhaltigkeit und wirkt naturbelassen. Wir arbeiten häufig mit den Qualitäten BC-Welle, EE-Welle, kaschiert oder unkaschiert. Welche Inhalte passen in X-Mas Verpackungen oder Adventskalender aus Pappe? Die individuelle Präsentation wertet eigene Produkte auf. Stichwort: Tasting Sets. Die Waren können ganz unterschiedlicher Gestalt sein, auch in Größe und Gewicht: Dosen, z. B. Prosecco oder Bier, Flaschen und ähnliches für Liköre, Schnaps, Gin, Whisky, Rauchwerk, E-Liquids ... Schmuck, Spielzeug, Handwerker-Utensilien, Koch- und Hobbybedarf, ... Parfüm, Seifen, Kosmetika, Pflegeprodukte für Haut, Haare und Nägel, ... Umhüllte, eingeschweißte oder ähnlich geschützte Lebensmittel, z. B. Kaffee, Tee, Marmeladen, Gewürze, Öle, Plätzchen, Pralinen, ... Strümpfe, Dessous, Tücher etc. Welches Format braucht ein Adventskalender für eigene Produkte? Natürlich ist das Format eines individuellen Adventskalenders von dem gewünschten Inhalt abhängig. Um ihn für Transport und Versand praktikabel zu gestalten, sollte er die folgenden Maße möglichst nicht überschreiten: B x H x T = 80 x 50 x 30 cm. Er kann aber quadratisch oder rechteckig sein und sogar ungewöhnliche Formen wie die eines Tannenbaums haben. Generell sollte er so leicht und schlank wie möglich sein, aber stabil und sicher für die Produkte. Wie werden meine Produkte in der Verpackung gesichert? Was wir zur Planung wissen sollten, sind Anzahl, Maße und Gewicht Ihrer Produkte. Ausgehend vom größten Element berechnet der Verpackungsentwickler die Aufteilung, konzipiert Inlets (Einsätze), Ausstanzungen oder Pufferzonen aus Pappe. Darin werden die Artikel sicher gehalten und wackeln nicht herum. Auch empfindliches Glas kann so problemlos versendet werden. Welches Gewicht ist beim Inhalt der Verpackungen aus Pappe möglich? Von schweren, komplex geformten Kfz-Teilen bis zu vollen Getränkedosen haben wir vom Haus der Verpackung schon alles Mögliche in Pappe gepackt. Denn glücklicherweise gibt es diesen Werkstoff in unterschiedlichsten Stärken und durch die individuelle Anordnung lässt sich fast ausnahmlos jede gewünschte Stabilität erzielen. So können auch wirklich schwere Elemente gesichert werden. Müssen alle Produkte in der X-Mas Verpackung oder dem Adventskalender gleich groß sein? Natürlich nicht! Unser leitender Konstrukteur sagt: "3-D Vorstellungskraft und Mathematik sind das Wichtigste bei der Verpackungsentwicklung." Mit anderen Worten: Es gibt zwar physikalische Grenzen, aber selbst die lassen sich durch raffinierte Konstruktionen aushebeln. Entsprechend richten sich unsere Verpackungslösungen nach Ihren Produktformen und den individuellen Maßen, nicht umgekehrt.
Einwegpaletten

Einwegpaletten

Europaletten Eurogitterboxen Einwegpaletten CP Paletten Düsseldorfer Paletten Aufsatzrahmen H1 Paletten E1 Kisten E2 Kisten Grundmaße: 1200 x 800 mm 1200 x 1000 mm auf Wunsch nach Maß Tragfähigkeit 600 kg, 1000 kg… Beschreibung: Einwegpaletten, neu und gebraucht. Preis/Stück: Auf Anfrage Die Einwegpalette Die Einwegpalette ist eine für einmalige Benutzung bestimmte Transportpalette. Diese Palette gibt es in verschiedenen Ausführungen und Abmessungen. Da die Einwegpaletten nicht dem Tausch-Pool-System unterliegen, trägt die Entsorgung der letzte Empfänger. Einwegpaletten sind vor allem beim Export sehr beliebte Ladungsträger. Eine IPPC-ISPM 15 Wärmebehandlung ist ebenfalls möglich. Neben neuen Einwegpaletten bieten wir diese sehr günstig in gebrauchtem Zustand an.
Einwegpaletten

Einwegpaletten

Einwegpaletten auch bekannt als Exportpaletten, sind theoretisch nur für die einmalige Verwendung vorgesehen, in der Praxis können gute Einwegpaletten jedoch öfters verwendet werden. Die meisten unserer Paletten sind auch gebraucht erhältlich. Fabrikneue fertigen wir nach Ihren Wünschen an. Einwegpaletten unterliegen keiner Norm und sind somit in allen erdenklichen Abmessungen und Ausführungen erhältlich. Besonders große Stückzahlen werden aber in den Formaten 800×600 mm (Halbeuromaß) /1200×800 mm (Euromaß) /1200×1000 mm und im Containermaß 1140×1140 mm umgesetzt. Vor allem im Export sind Einwegpaletten aus Holz ein bevorzugter Ladungsträger. Vorteil: Die Einwegpalette ist kostengünstiger als eine Europalette. Sonderpaletten Paletten, Böden, Ladungsträger in unterschiedlichen Größen und Bauweisen Nutzung für die Bauindustrie Maschinenbau Elektroindustrie Papierindustrie Energiewirtschaft oder anderen Industriezweige