Finden Sie schnell administratorzugriff für Ihr Unternehmen: 43 Ergebnisse

Oracle Access Manager Employee

Oracle Access Manager Employee

Oracle Access Manager Employee Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Employee User Perpetual. Zugangsmanagement für Mitarbeiter Oracle Access Manager Employee als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
3M 8810 FFP2  Atemschutzmaske  (20Stk. pro Packung)

3M 8810 FFP2 Atemschutzmaske (20Stk. pro Packung)

Die 3M 8810 Atemschutzmaske zeichnet sich durch ihr geringes Gewicht und ihren hohen Tragekomfort aus. Die Maske bietet wirksamen und hygienischen Atemschutz gegen Feinstäube und wässrige Aerosole. Ihre konvexe Form, die doppelte Kopfbebänderung, der mit Schaumstoff gepolsterte Nasenbereich und der Nasenbügel aus Aluminium gewährleisten einen einwandfreien Dichtsitz auch bei vielen unterschiedlichen Gesichtsgrößen. Die 3M 8810 Atemschutzmaske erfordert keine kostspielige und zeitraubende Wartung. Die 3M 8810 ist im wahrsten Sinne des Wortes “wartungsfrei”. PRODUKTDETAILS: * hohe Filtrationseffizenz * geringer Atemwiderstand * bequem zu tragen * Einwegmaske Lieferumfang: * 20 Stk. pro Box
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Für einen reibungslosen und kostenoptimierten Vertrieb ist eine intelligente Planung unverzichtbar. Basierend auf Absatzzahlen der Vergangenheit und den Entwicklungen einzelner Unternehmensbereiche können grobe Abschätzungen für geschäftliche Entwicklungen der Zukunft vorgenommen werden. Die Bedarfsermittlung ist hierbei ein zentrales Element, das basierend auf diesen Zahlen Kontingente an Rohstoffen, Arbeitsstunden und weiteren Faktoren ermöglicht. Selbst wenn Firmen ihre Bedarfsermittlung softwareunterstützt durchführt, sind die Ergebnisse nicht immer optimal und halten Möglichkeiten zur Verbesserung bereit. Im Rahmen der Vertriebsunterstützung durch die KCC GmbH helfen wir Ihnen bereits in den Grundlagen der Bedarfsermittlung weiter, um Ihren klassischen oder direkten Vertrieb noch kostenbewusster durchführen zu können. Grundlagen der Bedarfsermittlung professionell analysieren lassen Gerade wenn Unternehmen im Laufe der Jahre erst gewachsen und zu einer mittelständischen Größe geworden sind, wurden in den ersten Geschäftsjahren keine umfassenden Bemühungen der Bedarfsermittlung durchgeführt. Durch eine zunehmende Zahl an Aufträgen und Geschäftspartnern fällt es schwer, den eigenen Bedarf abhängig von geschäftlichen Entwicklungen einzuschätzen und so die Basis des Vertriebs zu optimieren. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung ist die KCC GmbH in der Lage, eine Bedarfsermittlung von Grund auf durchzuführen. Gemeinsam mit Ihnen lässt sich der vorliegende Bedarf am Status Quo des Unternehmens ermitteln bzw. auf zukünftige Zielsetzungen Ihres Unternehmens abstimmen. Bedarfsermittlung für ausländische Kunden bei Eintritt auf den deutschen Markt Noch wichtiger ist eine sachliche und intelligente Bedarfsermittlung, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen in einen neuen Geschäftsbereich vorwagen. Dies kann bei nationalen Firmen mit Eröffnung eines neuen Standortes, ebenso wie bei ausländischen Unternehmen mit erstmaligem Auftreten auf dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des Unternehmens regelmäßig überprüfen Natürlich sollte eine Bedarfsermittlung nicht als einmalige Sache verstanden werden. Das eigene Unternehmen durchläuft über Jahre hinweg vielfältige Entwicklungen, die im Idealfall zur Prosperität des Geschäfts beitragen oder schlimmstenfalls eine Phase ausbleibender Aufträge auffangen lassen. Abhängig von derartigen Veränderungen ist der Bedarf für einen kostenbewussten Vertrieb anzupassen, was leider in vielen Unternehmen zu spät erfolgt. Mit einer fortwährenden Betreuung durch uns als vielseitigem Partner für Ihre Vertriebsunterstützung lassen sich solche Entwicklungen rechtzeitig erkennen und der akute Bedarf entsprechend anpassen. Im Idealfall lassen sich hierdurch Kosten in wirtschaftsschwachen Zeiten einsparen bzw. rechtzeitig auf höhere Auftragszahlen mit einem gesteigerten Bedarf eingehen. Mit der KCC GmbH Ihren Vertrieb noch weiter optimieren Natürlich ist die professionelle Bedarfsermittlung nur ein Bestandteil von Vielen, wie der Vertrieb Ihres Unternehmens angekurbelt werden kann. Eine telefonische Unterstützung für Tele Sales oder zur Terminierung von Kundengesprächen im Außendienst gehören ebenso zu den Stärken der KCC GmbH und können zu Ihrem größeren unternehmerischen Erfolg beitragen. Nach Analyse Ihres Potentials und einer sachlichen Bedarfsermittlung zeigen wir explizit auf, in welchen Bereichen sich Verbesserungen Ihres aktuellen Vertriebs anbieten. Auf diese Weise sparen Sie nicht nur Kosten durch drohende Überkapazitäten, sondern entdecken neue und zukunftsweisende Strategien im Vertriebsmanagement.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

Lagern Sie Ihre IT oder Teilbereiche aus. Wir übernehmen Routine- und Wartungstätigkeiten und sorgen dafür, dass Ihre Systeme immer auf dem neuesten Stand sind.
Prozessunterstützung und Beratung

Prozessunterstützung und Beratung

AmpereSoft ist autorisierter ECLASS Service-Dienstleister und arbeitet in CAx Arbeitsgruppen mit anderen führenden CAE-Herstellern zusammen an Standardisierungen. Das Unternehmen hat langjährige Erfahrung in der Produktdatenpflege, einschließlich des modernen ECLASS Advanced für eine extrem detaillierte Beschreibung, und dessen effizienten Anwendung in ERP- und CAE-Systemen für einen automatisierten Engineering-Prozess.
Beratung

Beratung

Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps Erfahrungen & Bewertungen Bitte bewerten Sie. 4.9 von 5 Sternen
Systat Software Produkte

Systat Software Produkte

Wissenschaftliche Graphik, Datenanalyse, Statistik SigmaPlot Wissenschaftliche Graphik und Datenanalyse; publikationsfertige Graphen; Excel-Integration Enzymkinetik-Modul Analyse enzymkinetischer Daten SigmaStat Statistik-Software mit Berater (in SigmaPlot enthalten) Neue Funktionen Elektrophysiologie-Modul Direktes Einlesen elektrophysiologischer Daten (in SigmaPlot enthalten) Umfassende Statistik SYSTAT Multivariate Statistik, Qualitätsanalyse, Monte Carlo-Simulation, Bootstrapping Exact Tests Zusatzmodul zu SYSTAT für die Analyse kleiner Datensätze Automatische Datenanalyse TableCurve 2D Automatische Kurvenanpassung PeakFit Automatische Peakseparation TableCurve 3D Automatische Flächenanpassung Bestellschein (PDF) Bestellschein (Word) Bestellschein Upgrade SigmaPlot 15 (PDF) Bestellschein Upgrade SigmaPlot 15 (Word) Software-Lösungen für Wissenschaft und Industrie Wissenschaftliche Graphik und Datendarstellung Statistik-Analyse und Visualisierung Chromatographie, Spektroskopie Bildanalyse und -bearbeitung Datenmodellierung und Curve Fitting Laborinformatik Erste Schritte mit SigmaPlot First Steps with mit SigmaPlot Graph-Beispiele (1) Graph-Beispiele (2) Transformationen und Graphen TechTipps Kurztipps Webinar-Termine
Automation & Robotik

Automation & Robotik

Wir entwerfen und implementieren Automatisierungs-Software für unterschiedliche Hardware-Plattformen (auch nach Kundenvorschriften) und bieten damit unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum multifunktionaler Steuerungstechnologie bis Motion Control Applikationen und Robotertechnik. Hier realisieren wir Steuerungen von S7, TiA, Allen Bradley, TwinCat sowie CoDeSys.
SEMPRIA-Search: Enterprise Search

SEMPRIA-Search: Enterprise Search

Kognitive firmenweite Suchmaschine. Durchsuchen Sie mit nur einer sprachverstehenden internen Suchmaschine unternehmensweit oder organisationsweit alle Quellen, d.h.: Microsoft SharePoint, auch mehrere SharePoints Intranet Dateisysteme Mails Contentmanagement-Systeme (CMS) Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) Wikis Websites (eigene und fremde) Alle Dokumentquellen sind durch die kognitive Suchmaschine intelligent recherchierbar, alle mit signifikant höherer Genauigkeit und Vollständigkeit als bei traditionellen Suchmaschinen wie Stichwortsuche. Wie geht das? Durch automatisches Sprachverstehen für Ihre Dokumente und die laufenden Suchanfragen. Egal, ob auf Deutsch oder Englisch. Die mehrsprachige KI-Suchmaschine SEMPRIA-Search bringt so verschiedenste, aber inhaltlich passende Formulierungen aus Suchanfragen und Dokumenten zusammen. Neben dem schon in der AI-Suchmaschine vorhandenen Sprachwissen und Weltwissen integrieren wir auf Wunsch auch Fachwissen aus Ihrer Domäne. Dieses Fachwissen können Sie oder wir bereitstellen. Die mehrsprachige interne Suchmaschine SEMPRIA-Search läuft streng vertraulich: inhouse auf einem dedizierten Server oder in einem deutschen Rechenzentrum. Unsere Volltext-Suchmaschine stammt komplett aus Deutschland, ist 2024 schon über 75 Personenjahre wert und ist frei von Diensten oder Programmcode Dritter. Ihre Zugriffsrechtesysteme (LDAP, Active Directory, etc.) werden genauestens in der Suche umgesetzt. Lassen Sie den Dokumententiger von der Leine zu vielfältigem Nutzen: - viel Recherchezeit gespart - unnötige Doppelarbeit vermieden - rasche Sicht auf das firmenweite Wissen zu drängenden Fragen gewonnen - für das nächste Meeting oder Gespräch perfekt vorbereitet Optional kann mittels RAG (Retrieval-Augmented Generation) eine generative KI (GPT mit LLM) zusätzliche Antworten aus Ihren Dokumenten liefern. Dies passiert lokal auf Ihrem dedizierten Server, so dass Datenschutz und Geheimnisschutz gewährleistet sind. Die Suchmaschinensoftware stamm komplett aus Deutschland und enthält keinen Code von Drittanbietern. Die DSGVO wird dadurch leicht nachvollziehbar erfüllt.
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
DRUCKER MANAGEMENT

DRUCKER MANAGEMENT

SOTI Connect bietet Unternehmen ein vollständiges Lifecycle-Management ihrer mobilen und industriellen Drucker.
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Das Auftragsmanagementsystem für die Wärmebehandlung

Das Auftragsmanagementsystem für die Wärmebehandlung

Das AuftragsManagementSystem der Firma ttc informatik GmbH ist eine moderne, speziell auf die Belange von Lohnbetrieben in der Wärmebehandlung zugeschnittene Softwarelösung. Neben hochqualifizierten Softwareentwicklern haben erfahrene Praktiker aus der Branche entscheidend dazu beigetragen, dass die daraus entstandene Systemlösung alle Betriebsbereiche – von der Preiskalkulation und Angebotserstellung über die Härte- und metallographische Prüfung bis hin zur automatisierten Rechnungserstellung, in optimaler Weise abbildet. Mehr noch, mit Hilfe des technischen AuftragsManagementSystems verbinden wir die kaufmännischen und administrativen Funktionsbereiche der Auftragsabwicklung mit der technischen Ebene der Anlagen- und Steuerungstechnik über das Prozessleitsystem prosys/2. Der elementare Systembaustein TAM bildet das technische Auftragsmanagement in AMS ab. Diese einzigartige Integration, der modulare Aufbau der Programme sowie die Erweiterungsfähigkeit ermöglichen den flexiblen Aufbau eines lückenlosen Auftrags-, Termin- und Prozessmanagements auch für kleinere Betriebe. Darüberhinaus können auch anlagen- oder chargenbezogene Strom- und Gasmengen zur Verbrauchs- und Rentabilitätsberechnung übertragen werden.