Finden Sie schnell administratorzugriff für Ihr Unternehmen: 43 Ergebnisse

Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
IT-Systemadministration

IT-Systemadministration

Bei der IT-Systemadministration dreht sich alles um Ihre IT-Systeme. Um den reibungslosen Betrieb Ihrer EDV-Anlage sicherzustellen, wird ein Computersytem wie z.B. ein Server, von unseren Administratoren regelmäßig überprüft. Hierbei wird kontrolliert ob - aktuelle Sicherheitsupdates installiert sind - die Datensicherung gelaufen ist - Systemfehler protokolliert wurden - der Virenscanner aktuell ist - die Stromversorgung (USV-Anlage) ordnungsgemäß arbeitet Neben diesen online-checks werden auch regelmäßige Systemwartungen bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Hierbei werden per Checkliste eine Vielzahl von Parametern überprüft. Teil dieser Überprüfung ist auch eine stichprobenartige Wiederherstellung von Daten aus der Datensicherung. So können sie doppelt sicher sein: Ihre Notfallsysteme arbeiten wie erwartet Sie erüllen die Anforderungen EU-DSGVO Unsere Serviceleistungen gliedern sich in einzelne Servicemodule. Diese Servicemodule bezeichnen wir als managed IT-Services. Sie reichem von A wie Anwendersupport bis V wie Vor-Ort-Service. Buchen können sie unsere Leistungen einfach bei Bedarf oder in Form eines individuellen Servicepakets. Buchen Sie einfach genau die Servicemodule, die Ihren Betrieb optimal unterstützen. Buchen Sie Ihren Admin einfach als Service!
e - Mailarchivierung

e - Mailarchivierung

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Mit Lösungskonzepten aus dem Hause bmd lässt sich die digitale Post in Unternehmen revisionssicher archivieren. Täglich wechseln weltweit Millionen digitaler Briefe und Informationen den Besitzer. Während private Emails in der Regel einfach gelöscht oder auf der Festplatte gespeichert werden, stellt die e-Mailarchivierung für Unternehmen eine organisatorische und rechtliche Herausforderung dar. Sie sind dazu verpflichtet ihre steuerrelevanten e-Mails nach den gesetzlichen Anforderungen gemäß HGB, GoBD und AO langfristig, strukturiert und revisionssicher zu speichern. Unter "Zur Produktseite des Anbieters" finden Sie weitere Infos zu diesem Thema.
mAccess (Zutrittssystem)

mAccess (Zutrittssystem)

Hochrobust, komfortabel und in bester Schweizer Qualität gefertigt: Das mechanische Schliesssystem mAccess von Glutz erfüllt höchste Ansprüche, wenn es um Ihre Sicherheit im Gebäude geht. Glutz mAccess: Perfekt schliessen mit System. Hochrobust, komfortabel und in bester Schweizer Qualität gefertigt: Das mechanische Schliesssystem mAccess von Glutz erfüllt höchste Ansprüche, wenn es um Ihre Sicherheit im Gebäude geht. Seine beiden Produktfamilien decken jedes Bedürfnis ab: Wählen Sie mAccess Basic für einfachere Verschlusspunkte, die keinen Schlüsselkopierschutz erfordern. mAccess Pro mit maximalem Kopierschutz und Anbindungsmöglichkeiten zu elektronischen Systemen eignet sich hervorragend für anspruchsvolle Schliessanlagen. Online Regisitrierung Registrierung Nachdem Sie sich auf www.mAccess.ch registriert haben ist garantiert, dass nur Personen mit den passenden Berechtigungen Nachschlüssel bestellen können. Fundservice Schlüssel verloren? Kein Problem: Dank der Registrierung Ihrer Schliessanlage mitsamt allen Schlüsseln kann der Besitzer eines aufgefundenen Schlüssels jederzeit eruiert werden. Der Finder übergibt den Schlüssel an Glutz – wir leiten diesen umgehend an Sie weiter.
Bio-Becher aus Pappe/Pappbecher/Eisbecher aus Pappe pur

Bio-Becher aus Pappe/Pappbecher/Eisbecher aus Pappe pur

Diese Pappbecher sind aus FSC-zertifizierter biologisch abbaubarer und kompostierbarer Pappe. Die Becher bauen sich schneller ab als normale Pappbecher und sind in vielen Größen erhältlich. Becher aus Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft und zu 100 % kompostierbar. Die neue BioCupPap®-Serie kommt ganz ohne Plastik und Innenbeschichtung aus ohne zu Lecken. Der raffinierte Produktionsprozess, in dem das Papier stark verdichtet wird, macht's möglich. Nach dem Verzehr wird der Becher ganz einfach im Altpapier entsorgt, wie auch die Kennzeichnung auf dem Becher selber deutlich macht. Dadurch entfällt für diese Becher die Mehrangebotspflicht. Auch der Nachhaltigkeits-Gedanke kommt durch das Design deutlich zum Ausdruck. So weiß Ihr Kunde mit einem Augenaufschlag, dass Nachhaltigkeit bei Ihnen hoch auf der Agenda steht. Die BioCupPap Becher sind Flustix (plastikfrei) zertifiziert.
Oracle Access Manager Non Employee

Oracle Access Manager Non Employee

Oracle Access Manager Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Non Employee User - external. Zugriffsmanagement für Externe. Oracle Access Manager Non Employee als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

flexibel – einfache Key-Verwaltung – Key-Verlust ist kein Problem ! Zutrittskontrolle wird heutzutage immer mehr in öffentlichen Gebäuden und im gewerblichen Bereich als Ersatz zu einer Hauptschlüssel-Anlage eingesetzt. Der Vorteil liegt einerseits in der kostengünstigen und schnellen Reaktion bei Schlüsselverlust und andererseits wird je nach Anlage jeder Zutritt protokolliert. Für unsere Installationen setzen wir auf die Erfahrung von PAXTON ACCESS. Paxton ist europaweit führend in der Entwicklung und Herstellung von IP-Zutrittskontroll-Systemen, Türsprechanlagen und Gebäudeintelligenz und blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung zurück. Die von uns eingesetzte Anlage von gibt es in 3 Versionen:
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter Seit dem 25.05.2018 ist die EU-DSGVO aktiv. Bei mehr als 9 Mitarbeitern die personenbezogene Daten verarbeiten, ist ein Datenschutzbeauftragter erforderlich. Die Umsetzung muss erfolgen und somit kommt man in vielen Fällen nicht um die Benennung eines Datenschutzbeauftragten herum. Bei nicht Folgeleistung, kommen teilweise empfindlich hohe Geldstrafen zustande. Die Nichtbestellung ist bereits ein Datenschutzverstoß! Der intern eingesetzte Datenschutzbeauftragte darf nicht im Interessenkonflikt stehen, somit ist der Geschäftsführer, Personalabteilung, interne IT-Abteilung, Lohn-/Personalabteilung, Marketing und Vertrieb eines Unternehmens eine denkbar ungünstige Wahl, da Sie sich praktisch selber überwachen müssten. Weiterhin ist es zu beachten, dass ein eingesetzter Mitarbeiter bei der Ernennung zum Datenschutzbeauftragten rechtlich mit einem Betriebsratsmitglied gleichgestellt wird. Dadurch wird dieser Mitarbeiter nahezu unkündbar. Der Datenschutzbeauftragte hat die Aufgabe, die Einhaltung der Bestimmungen und Vorschriften zum Datenschutz zu überwachen. Das heisst, er ist nicht für die Umsetzung der Vorschriften verantwortlich, das ist die Aufgabe der Geschäftsführung. Die Hauptaufgabe des Datenschutzbeauftragten ist den Stand des Datenschutzniveaus zu analysieren und bei der Verbesserung des Datenschutzes zu beraten. Aufgabe: Mitarbeiterschulung Audits Auskunft gegenüber Behörden & Betroffene Dokumentation der TOM (technisch-organisatorische Maßnahmen) Jährliche Tätigkeitsberichte Überprüfung der IT-Sicherheit Dokumentieren der Auftragsverarbeitung Verarbeitungsverzeichnisse Überprüfung der Verpflichtung des Datengeheimnisses der Mitarbeite
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Transfersystem Versamove – Quertransfer / Hub-Querförderer HQZ-400

Transfersystem Versamove – Quertransfer / Hub-Querförderer HQZ-400

Hub-Querförderer mit Zahnriemen (HQZ) kommen für den Quertransfer, sprich das Ausheben und Übersetzen zum Einsatz. Technische Daten Hub-Querförderer HQZ-400 • Für WT-Formate 400 x 400 mm bis 600 x 600 mm • Ausführungen auch mit Motor hängend oder gekoppelt möglich • Ausheben von Lasten bis 60 kg • Hub 25 mm
Bewerbertraining

Bewerbertraining

Praxisbezogenes Seminar - Erstellung Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und simuliertes Vorstellungsgeschräch
Systemanbindung

Systemanbindung

Wir binden Ihren Shop / ERP-System an uns an und übermitteln Daten automatisiert. Gerne entwickeln wir auch für Sie eigene Lösungen. Billbee CSV-Import Bestelleingang per Email Individuelle Schnittstelle
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
Krisenmanagement

Krisenmanagement

Wir beraten KMUs in Krisenzeiten und begleiten sie aktiv bei der operativen Umsetzung und Bewältigung in der wirtschaftlich schwierigen Situation. Krisensituation: Restrukturierung, Turnaround oder Sanierung - Was ist zu tun? Wir zeigen Wege auf, wie Sie vermeiden können in die oben beschriebenen Krisen zu gelangen, bzw. erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Krisenmanagementkonzepte und setzen diese bei Bedarf gerne auch interimistisch für Sie um. Restrukturierung Unter Restrukturierung verstehen wir in betriebswirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher Sicht die Reorganisation bzw. Neugestaltung der Strukturen Ihres Unternehmens oder zumindest von Unternehmensbereichen. Im Rahmen der Restrukturierung sind wir bestrebt, die Hauptaktivitäten Ihres Unternehmens neu und profitabel zu strukturieren. Turnaround Unter Turnaround verstehen wir eine wesentliche Richtungsänderung oder eine Kehrtwende. Im Zusammenhang mit der Unternehmenssanierung planen wir alle Maßnahmen, welche von der derzeitigen, unerwünschten Situation zu einer geplanten und beabsichtigten, besseren Situation führen. Im Gegensatz zur Sanierung werden Turnaround-Maßnahmen oft bereits zu einem Zeitpunkt eingeleitet, in welchem eine Liquiditätskrise noch nicht eingetreten ist. Sanierung Unter Sanierung verstehen wir sämtliche Maßnahmen, die dazu dienen, Liquiditäts-, Erfolgs- und Strategiekrisen zu beseitigen. Diese markanten Sanierungsmaßnahmen bedeuten zumeist schmerzliche Einschnitte und Veränderungen zur Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit Ihres Betriebes. Das Krisenmanagement eines Unternehmens kann sowohl durch eigenes Personal aber auch durch externe Berater und Interim Manager vorgenommen werden. Zwingende Voraussetzung für das Gelingen der Krisenbewältigung ist allerdings, dass diejenigen, die mit dieser Aufgabe betraut sind, auch die notwendige interne und ggf. auch externe Unterstützung hinsichtlich Personal, Geld und Zeit bekommen, damit die Sanierung dieser extremen Unternehmenssituation schnell aber auch nachhaltig erfolgreich umgesetzt werden kann. In dieser Phase einer Unternehmenskrise ist die Zeit besonders knapp bemessen und daher reicht sie oftmals nicht mehr aus, um etwa Produkte oder Dienstleistungen neu zu entwickeln und adäquat zu vermarkten. Vielmehr ist eine drastische Kursänderung angesagt. In der Turnaround- und Sanierungsphase sind vor allem Maßnahmen einzuleiten, die die Kosten senken, die betrieblichen Abläufe effektiver gestalten und die Erträge erhöhen.
Multi-Auskunftei Ansatz

Multi-Auskunftei Ansatz

Die Deutsche Multiauskunftei fungiert als "Durchleite-Auskunftei". Wir verfügen über keinen eigenen Bestand mit personenbezogenen Daten und treten dadurch nicht in Konkurrenz zu "klassischen" Auskunfteien (wie bspw. der SCHUFA), sondern nutzen sie als Datenquelle zur Optimierung der Prozesse innerhalb der Lowell-Schwestergesellschaften.
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Information Security

Information Security

Implementation of ISMS, Internal ISO27001 audits and independent pre-certification audits on ISO27001. Combinations of ISO27001 and ISO 22301 are also possible and highly recommeded
Betriebsdatenerfassung

Betriebsdatenerfassung

Auftragszeiten erfassen und abrechnen: Die CALITIME-Auftragszeiterfassung und Betriebsdatenerfassung verfügt über eine übersichtliche Auftragsverwaltung.
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Produktanalyse, Risikoanalyse, Gefährdungsanalyse inkl. Festlegung der erforderlichen Maßnahmen vor Inbetriebnahme
Entstaubungsanlagen, Feinstaubabsauganlagen, Staubsauger-Anlagen, Absaugung von Dämpfen, Gasen, Rauch, Nebel, Partikel

Entstaubungsanlagen, Feinstaubabsauganlagen, Staubsauger-Anlagen, Absaugung von Dämpfen, Gasen, Rauch, Nebel, Partikel

Willkommen bei Plymoth-Plymex - Absaugtechnik für Industrie und Handwerk Besuchen Sie uns auf: www.plymoth.de Willkommen bei Plymoth-Plymex - Absaugtechnik für Industrie und Handwerk Die Plymoth-Plymex GmbH ist die deutsche Niederlassung der schwedischen J.Plymoth AB. Wir stellen seit mehr als 40 Jahren Komponenten für Absauganlagen her und wir sorgen dafür, dass Menschen am Arbeitsplatz frei atmen können und von gefährlichen Gasen und Partikeln in der Atemluft befreit werden. Durch kontinuierliche Entwicklung und praxisgerechter Produkte, genießt der Name Plymoth in der Branche einen hervorragenden Ruf. Das Produktprogramm umfasst Absaugarme , Filteranlage, Ventilatoren, Steuerungstechnik und Zubehöre. Erfahrene Mitarbeiter kümmern sich um die Projektierung, Montage und Wartung. Plymoth Absaugtechnik ist hervorragend-aber nicht teuer. Wir sind Ihr Ansprechpartner für: Abgasabsauganlagen Abgasabsauganlagen für Automobile Absauganlagen für aggressive Gase und Dämpfe Absauganlagen für Arbeitsplätze Absauganlagen für die Industrie Absauganlagen für die Lebensmittelindustrie Absauganlagen für die Pharmaindustrie Absauganlagen für Emulsions- und Ölnebel Absauganlagen für Gefahrstoffe Absauganlagen für Industriestäube Absauganlagen für Lösungsmitteldämpfe Absauganlagen für Lötrauch Absauganlagen für Rauch und Gase Absauganlagen für Stäube Absaugarme Absaugarme für chemisch-pharmazeutische Produkte Absaugtische Einschaltautomatik für Absauganlagen Emulsionsnebelabscheider Filteranlagen Laborabsauganlagen Ölnebelabscheider Punktabsauganlagen Schweißrauchabsauganlagen Schweißrauchfilteranlagen Steuerungen für Absauganlagen Ventilatoren Ventilatoren aus Kunststoff für aggressive Medien Ventilatoren, explosionsgeschützte Ventilatoren, fahrbare Abgasabsauganlagen für Feuerwehrhäuser Absauganlagen aus Kunststoff Absauganlagen für Aluminiumspäne Absauganlagen für die Kosmetikindustrie Absauganlagen für die Oberflächentechnik Absauganlagen für die Textilindustrie Absauganlagen für die Verpackungsmittelindustrie Absauganlagen für Drucker Absauganlagen für Erodierdämpfe Absauganlagen für Erodiermaschinen Absauganlagen für Farb- und Lacknebel Absauganlagen für Feuerwehrfahrzeuge Absauganlagen für Füllmaterialien Absauganlagen für Grafitrauch Absauganlagen für Holzstaub und Holzspäne Absauganlagen für Industrieflüssigkeiten Absauganlagen für Laseremissionen Absauganlagen für Papierabfälle Absauganlagen für Restauratoren Absauganlagen für Sandstrahlkabinen Absauganlagen, sonstige Absaugapparate, fahrbare Absaughauben Absaugschläuche Absaugschläuche für die Holzverarbeitung Absaugschläuche zur Textilfaserförderung Absaugung von industriellen Schadstoffen Aktivkohlefilter Axialventilatoren Be- und Entlüftungsanlagen für die Industrie Be- und Entlüftungsleitungen Emulsionsnebelfilter Entlüftungsgeräte Entstaubungsanlagen Entstaubungsanlagen, fahrbare Entstaubungsanlagen für die Papierindustrie Entstaubungsanlagen für die Sandaufbereitung Entstaubungsanlagen für Kunststoffe Entstaubungsleitungen Feinstaubfilter Feinststaub-Absauganlagen Filter, aktive Filteranlagen für den Maschinenbau Filteranlagen für die Holzindustrie Filteranlagen für Drahterodieranlagen Filterapparate Filtereinsätze Filter für die chemische Industrie Filter für die Holzbearbeitung Filter für die Kunststoffindustrie Filtrationssysteme für Labors Filtrationstechnik Granulatentstauber Hochdruckventilatoren Industriesauger Industriesauger, explosionsgeschützte Industrieventilatoren Kunststoffspäneabsauganlagen Laserstaubabsauganlagen Lötrauchfilter Luftfilter Luftfilteranlagen Luftfilter, elektrostatische Luftfilter zur Staubabscheidung Luftreiniger gegen Aerosole (Viren + Bakterien) Luftreinigungsanlagen Luftreinigungsgeräte Lufttrocknungsanlagen Ölnebelabscheideanlagen Patronenfilteranlagen Radialventilatoren Saugdosen für Zentralstaubsauganlagen Saugfilter Saugpumpen Saugroboter Saug- und Blasturbinen Schwebstoff-Filter Schweißrauchabsauganlagen, funkgesteuerte Schweißtische Späneabsauganlagen Spänesauger, fahrbare Spänesauger für Metallspäne Staubfilter Staubfilteranlagen, mobile, für die Industrie Staubfilteranlagen, stationäre, für die Industrie Staubfiltergeräte Staubsauger Staubsaugerfilter Staubsauger für Bäckereien Staubsauger für Industrie und Gewerbe Staubsauger mit Wasserfilter Staubsaugerschläuche Trockenentstaubungsanlagen Vakuum-Absauganlagen Ventilatordüsen für Radialverdichter Ventilatoren aus Kunststoff Ventilatoren, energiesparende Ventilatoren, säurefeste Zyklonabscheider Plymoth-Plymex GmbH Zilzkreuz 7 53604 Bad Honnef Telefon: +49 (0) 2224 98853-0 E-Mail: info@plymoth.de
ITSEPTIC  HÄNDE + FLÄCHEN-DESINFEKTIONSMITTEL

ITSEPTIC HÄNDE + FLÄCHEN-DESINFEKTIONSMITTEL

Wasser- und Alkoholbasierte Hände- und Flächendesinfektionsprodukte. Sprühflaschen und Spenderdosen mit Feuchttüchern. Getestet gemäß EN 13624, EN 13727, EN 1500, EN 14476. Private Label möglich.
Desinfektionssäule Dailydes® mit Standfuß (Standardausführung)

Desinfektionssäule Dailydes® mit Standfuß (Standardausführung)

Bequeme, kontaktlose Händedesinfektion - die elegante Lösung für Ihren Eingangsbereich und andere, sehr frequentierte Bereiche Mit diesem mobilen, kontaktlosen Handdesinfektionsspender haben Sie eine elegante Lösung für Ihren Eingangsbereich und andere, sehr frequentierte Bereiche. Die detaillierte Beschreibung und Fotos finden Sie auf unserer Webseite. Verfügbare Farben: - DB 703 (Dunkelgrau) - RAL 5005 (Signalblau) - RAL 7000 (Fehgrau) - Individuelle Kundenausführung möglich (Farbe/Logo)
FUNA® Präzisionsvernebler W-FUN

FUNA® Präzisionsvernebler W-FUN

FUNA® Präzisionsvernebler W-FUN - präzise Verneblung von Desinfektionsfluiden - Wochenprogrammfunktion und Stoßdesinfektion, stationäre oder mit optionalem Rollwagen mobil einsetzbar Der W-FUN ist für die präzise Verneblung und volumetrische Erfassung von kleinen Fluidmengen geeignet. Wahlweise kann eine stationäre Wandinstallation oder der Einsatz auf dem optionalen Rollwagen erfolgen. Die maximale Verneblungsmenge liegt je nach verwendetem Fluid bei ca. 400 ml/h. Der Fluidtank mit 3l Fassungsvermögen ist integriert und befindet sich hinter der abschließbaren Gehäuseabdeckung. Eine externe Ansaugung via Ansauglanze ist ebenfalls möglich. Die Füllstandsanzeige erfolgt mittels LED-Band am Gehäuse. Über einen Dreh-Drück-Schalter lassen sich verschiedene selbst-konfigurierbare Programme auswählen.
SafeComfort EINWEG-CHEMIKALIENSCHUTZANZUG KATEGORIE PSA III TYP 4 / 5 / 6 | MODELL T - MIT KAPUZE UND GETAPTEN NÄHTEN

SafeComfort EINWEG-CHEMIKALIENSCHUTZANZUG KATEGORIE PSA III TYP 4 / 5 / 6 | MODELL T - MIT KAPUZE UND GETAPTEN NÄHTEN

afeComfort Einweg-Chemikalienschutzanzug PSA Kategorie III Typ 4 / 5 / 6 | Modell T - bester Schutz bei höchstem Tragekomfort. Mit Kapuze und überklebten Nähten SAFECOMFORT EINWEG-CHEMIESCHUTZANZUG MODELL T PSA Kategorie III, Typ 4/5/6 Komfort Unvergleichlicher Tragekomfort und hervorragendes Feuchtigkeitsmanagement durch schweißabsorbierende Innenseite und atmungsaktive Aussenseite Das innenliegende Mikrofilamenten-Vlies garantiert ein weiches Tragegefühl und ist besonders hautfreundlich Die Aussenseite bietet hervorragenden Barriereschutz gegen Partikel und Aerosole, ist angenehm im Touch und extrem geräuscharm Die Innenseite nimmt das 4-fache des Eigengewichts an Flüssigkeit auf (ca. 120 ml/m²) und trocknet noch während des Tragens Kein Hitzstress bei längeren Tätigkeiten und warmer Arbeitsumgebung Design Mittelfingerschlaufen verhindern das Hochrutschen der Ärmel Taillen-Gummizug für optimalen Sitz selbstklebende Reißverschluß-Abdeckblende für mehr Sicherheit überklebte, rote Nähte bieten hervorragenden Schutz vor Partikeln, Aerosolen und chemikalischen Flüssigkeiten zweiteilige Kapuze für einen kopfnahen Sitz, kompatibel mit allen Schutzmasken Weiche Abschlüße mit Gummizügen an Kapuze, Armen und Beinen Erhältlich in den Größen S - XXXL Farbe: Weiß, mit roten Tapes für eine bessere Sichtbarkeit des Trägers Schutz Antistatisch ausgerüstet und frei von Silikon PSA Kategorie III: Erfüllt die CE-Normen EN 14605:2005+A1 :2009 (Typ 4), EN ISO 13982-1:2004+A1 :2010 (Typ 5), EN 13034:2005+A1 :2010 (Typ 6) Partikeldicht und sprühdicht Hervorragender Schutz bei hoher Staubbelastung Gebrauchsanweisung SafeComfort Chemikalienschutzanzug Material Bi-Komponenten-Mikrofilamentenvlies Truetec® Flächengewicht: ca. 50 g/m² Innenseite ist zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100, Klasse 1
Hygisun Mundschutz 3 lagig Typ 2

Hygisun Mundschutz 3 lagig Typ 2

50 Stück, Hochwertig und hautfreundlich, Optimale Filterleistung, 3-lagig, unsteril, fusselfrei.
Hygisun HS0501P FFP2 Atemschutzmaske (PSA CAT III) (20Stk. pro Packung)einzeln verpackt

Hygisun HS0501P FFP2 Atemschutzmaske (PSA CAT III) (20Stk. pro Packung)einzeln verpackt

Faltbare Partikel- Atemschutzmaske Bei Atemschutzmasken (FFP-Masken) hängt die Filterleistung von der Schutzklasse ab. Man unterscheidet drei Qualitätsstufen: FFP1-Masken filtern mindestens 80 %, FFP2-Masken mindestens 94 % und FFP3-Masken mindestens 99 % des Prüfaerosols. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und das Robert Koch-Institut empfehlen für den medizinischen Bereich mindestens die Schutzstufe 2. Die elastischen Gummibänder der Maske bieten sicheren Halt. Im Bereich der Nase sorgt eine Klammer für zusätzlichen Halt. Die Gummibänder sind weich und beugen damit Hautreizungen vor. Das weiche Material sorgt für guten Sitz. Das Tragen wirkt nicht ermüdend. Das ist besonders wichtig, wenn Pflegepersonal die Masken für eine Schicht oder acht Stunden tragen muss. Die Größe ist universal und passt sich praktisch jedem Gesichtstyp an. PRODUKTDETAILS: * Modellnummer HS0501P * 4-lagige FFP2 Masken * weiss * Elastische Ohrschlaufen, passend für fast jeden Kopf * leicht einstellbarer Nasenbügel * Gegen Feinstaub * Faltbar Lieferumfang: * 20 Stk. in einer Box
Bunte FFP2 - dark classic Set (6er)

Bunte FFP2 - dark classic Set (6er)

FFP2 Atemschutzmaske, zertifiziert, CE 0598; Norm EN 149:2001+A1:2009, vierlagig mit Nasenbügel, hygienisch verpackt Nasenbügel mit Kunststoff ummantelt Integrierten Nasenclip und Ohrschlaufen aus elastischem Gummiband Bestehend aus: camouflage, braun, laubgrün, navy, schwarz und weiß Eine Maske pro Farbe Farbabweichungen vom Foto möglich
Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter  ✅

Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter ✅

• Persönliche Einführung in das System per Video-Call 🧍🏼 • Digitaler Assistent 🌎 • Schritt-für-Schritt Anleitung 🦶🏽 • Erklär-Videos 📽️ • Alle notwendigen Vorlagen und Dokumente 📄 Das Herzstück jeder Datenschutzorganisation ist das Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten. Von uns erhältst Du einen Datenschutzgenerator, mit dem du aktionsgesteuert jedes erdenkliche Verfahrensverzeichnis so wie es von der DSGVO gefordert wird erstellen kannst. Mit unserem Datenschutzgenerator zum Erstellen des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten kannst du sofort mit Aufbau oder Überarbeitung deines eigenen Verzeichnisses für Verarbeitungen beginnen. Was erhältst du von uns: Wir stellen dir unser Datenschutz-Management-System für einen Zeitraum von drei Monaten nach Freischaltung mit dem Modul Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten online zur Verfügung. Alle generierten Verfahren kannst du nach Word exportieren. Wenn du unser System danach weiter nutzen oder erweitern möchtest, so ist das problemlos möglich.