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ÖLSTANDSANZEIGER M.ELEKTR.TEMPERATURÜBERW., NORMALLY CLOSED M12 326,6X30X30, ...

ÖLSTANDSANZEIGER M.ELEKTR.TEMPERATURÜBERW., NORMALLY CLOSED M12 326,6X30X30, ...

Werkstoff: Gehäuse Aluminium. Röhre Polycarbonat. Kappen Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Kunststoff PVC. Schrauben und Sechskantmuttern Stahl. Ausführung: Schauglas glasklar. Reflektor weiß. Schrauben und Sechskantmuttern verzinkt. Bestellbeispiel: K1429.1300 Hinweis: Zusätzlich zur optischen Kontrolle, können die Ölstandsanzeiger ein elektrisches Signal ausgeben, wenn die Temperatur der Flüssigkeit im Inneren des Behälters die Schwelle von 70 °C erreicht. Die Temperaturüberwachung erfolgt über einen Temperaturschalter (Bimetall). Beim Erreichen der vorgegebenen Temperatur, wird je nach Modell der Stromkreis durch den Sensor geschlossen (NO) oder geöffnet (NC). Der maximale Druck beträgt 1 bar. Das maximale Anzugsdrehmoment der Befestigungsschrauben beträgt 5 Nm. Das Schauglas weist eine gute mechanische Beständigkeit auf und ist verträglich gegen Mineralöl, Benzin, Schmiermittel, Petroleum, Lösungsmitteln und den meisten chemischen Mitteln. Der Kontakt mit alkoholischen Lösungen und mit heißem Wasser ist zu vermeiden. Temperaturbereich: Maximale Betriebstemperatur: 75 °C. Montage: Die Befestigung des Ölstandsanzeigers erfolgt durch zwei Gewindebohrungen M12 oder alternativ über zwei Bohrungen Ø 12,2 mm (± 0,2 mm) mit Flanschmuttern. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Zeichnungshinweis: 1) Schauglas 2) O-Ring 3) Flanschmutter M12 4) Kunststoff-Endkappe 5) Flachdichtung 6) Hohlschraube M12 7) Aluminiumgehäuse 8) Temperatursensor
ÖLSTANDSANZEIGER ELEKTR.ÖL-U.TEMPERAT.ÜBERW, NORMALLY CLOSED M12 326,6X30X30,...

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Werkstoff: Gehäuse Aluminium. Röhre Polycarbonat. Kappen Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Kunststoff PVC. Schwimmer Kunststoff. Schrauben und Sechskantmuttern Stahl. Ausführung: Schauglas glasklar. Reflektor weiß. Schwimmer rot, mit Magnetelement. Schrauben und Sechskantmuttern verzinkt. Bestellbeispiel: K1430.1300 Hinweis: Mit den Ölstandsanzeigern kann der Füllstand nicht nur optisch angezeigt werden, sondern auch über einen REED-Schalter erfasst werden. Zusätzlich können die Ölstandsanzeiger ein elektrisches Signal ausgeben, wenn die Temperatur der Flüssigkeit im Inneren des Behälters die Schwelle von 70 °C erreicht. Sobald das Schwimmerelement nach dem Schließen des Stromkreises an den eingestellten Mindestwert kommt, wird eine elektrisches Signal ausgegeben. Der Sensor befindet sich am Gehäuse und ist in der Höhe entsprechend den Kontrollanforderungen des Niveaus verstellbar. Die Mindestangabe liegt etwa 35 mm von der Mitte der unteren Befestigungsschraube. Standardmäßig ist der Reed-Schalter mit einem Schließerkontakt (NO) ausgestattet. Die Temperaturüberwachung erfolgt über einen Temperaturschalter (Bimetall). Beim Erreichen der vorgegebenen Temperatur wird je nach Modell der Stromkreis durch den Sensor geschlossen (NO) oder geöffnet (NC). Der maximale Druck beträgt 1 bar. Das maximale Anzugsdrehmoment der Befestigungsschrauben beträgt 5 Nm. Das Schauglas weist eine gute mechanische Beständigkeit auf und ist verträglich gegen Mineralöl, Benzin, Schmiermittel, Petroleum, Lösungsmitteln und den meisten chemischen Mitteln. Der Kontakt mit alkoholischen Lösungen und mit heißem Wasser ist zu vermeiden. Montage: Die Befestigung des Ölstandsanzeigers erfolgt durch zwei Gewindebohrungen M12 oder alternativ über zwei Bohrungen Ø 12,2 mm (± 0,2 mm) mit Flanschmuttern. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Funktionen: Die Ölstandsmessung erfolgt über ein Schwimmerelement mit einem Magneten, das den elektrischen Kontakt beim Erreichen des Niveauschalters "REED" aktiviert. Fällt der Ölstand unter ein bestimmtes Niveau, kann dadurch ein elektrischer Impuls ausgegeben werden. Beachten: Starke Magnetfelder beeinträchtigen die Funktion. Zeichnungshinweis: 1) Schauglas 2) O-Ring 3) Flanschmutter M12 4) Kunststoff-Endkappe 5) Flachdichtung 6) Hohlschraube M12 7) Schwimmer mit Magnet 8) Reedschalter 9) Temperatursensor 10) Aluminiumgehäuse
ÖLSTANDSANZEIGER ELEKTR.ÖL-U.TEMPERAT.ÜBERW, NORMALLY OPEN M12 526,6X30X30, S...

ÖLSTANDSANZEIGER ELEKTR.ÖL-U.TEMPERAT.ÜBERW, NORMALLY OPEN M12 526,6X30X30, S...

Werkstoff: Gehäuse Aluminium. Röhre Polycarbonat. Kappen Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Kunststoff PVC. Schwimmer Kunststoff. Schrauben und Sechskantmuttern Stahl. Ausführung: Schauglas glasklar. Reflektor weiß. Schwimmer rot, mit Magnetelement. Schrauben und Sechskantmuttern verzinkt. Bestellbeispiel: K1430.1300 Hinweis: Mit den Ölstandsanzeigern kann der Füllstand nicht nur optisch angezeigt werden, sondern auch über einen REED-Schalter erfasst werden. Zusätzlich können die Ölstandsanzeiger ein elektrisches Signal ausgeben, wenn die Temperatur der Flüssigkeit im Inneren des Behälters die Schwelle von 70 °C erreicht. Sobald das Schwimmerelement nach dem Schließen des Stromkreises an den eingestellten Mindestwert kommt, wird eine elektrisches Signal ausgegeben. Der Sensor befindet sich am Gehäuse und ist in der Höhe entsprechend den Kontrollanforderungen des Niveaus verstellbar. Die Mindestangabe liegt etwa 35 mm von der Mitte der unteren Befestigungsschraube. Standardmäßig ist der Reed-Schalter mit einem Schließerkontakt (NO) ausgestattet. Die Temperaturüberwachung erfolgt über einen Temperaturschalter (Bimetall). Beim Erreichen der vorgegebenen Temperatur wird je nach Modell der Stromkreis durch den Sensor geschlossen (NO) oder geöffnet (NC). Der maximale Druck beträgt 1 bar. Das maximale Anzugsdrehmoment der Befestigungsschrauben beträgt 5 Nm. Das Schauglas weist eine gute mechanische Beständigkeit auf und ist verträglich gegen Mineralöl, Benzin, Schmiermittel, Petroleum, Lösungsmitteln und den meisten chemischen Mitteln. Der Kontakt mit alkoholischen Lösungen und mit heißem Wasser ist zu vermeiden. Montage: Die Befestigung des Ölstandsanzeigers erfolgt durch zwei Gewindebohrungen M12 oder alternativ über zwei Bohrungen Ø 12,2 mm (± 0,2 mm) mit Flanschmuttern. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Funktionen: Die Ölstandsmessung erfolgt über ein Schwimmerelement mit einem Magneten, das den elektrischen Kontakt beim Erreichen des Niveauschalters "REED" aktiviert. Fällt der Ölstand unter ein bestimmtes Niveau, kann dadurch ein elektrischer Impuls ausgegeben werden. Beachten: Starke Magnetfelder beeinträchtigen die Funktion. Zeichnungshinweis: 1) Schauglas 2) O-Ring 3) Flanschmutter M12 4) Kunststoff-Endkappe 5) Flachdichtung 6) Hohlschraube M12 7) Schwimmer mit Magnet 8) Reedschalter 9) Temperatursensor 10) Aluminiumgehäuse
ÖLSTANDSANZEIGER ELEKTR.ÖL-U.TEMPERAT.ÜBERW, NORMALLY OPEN M12 326,6X30X30, S...

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Werkstoff: Gehäuse Aluminium. Röhre Polycarbonat. Kappen Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Kunststoff PVC. Schwimmer Kunststoff. Schrauben und Sechskantmuttern Stahl. Ausführung: Schauglas glasklar. Reflektor weiß. Schwimmer rot, mit Magnetelement. Schrauben und Sechskantmuttern verzinkt. Bestellbeispiel: K1430.1300 Hinweis: Mit den Ölstandsanzeigern kann der Füllstand nicht nur optisch angezeigt werden, sondern auch über einen REED-Schalter erfasst werden. Zusätzlich können die Ölstandsanzeiger ein elektrisches Signal ausgeben, wenn die Temperatur der Flüssigkeit im Inneren des Behälters die Schwelle von 70 °C erreicht. Sobald das Schwimmerelement nach dem Schließen des Stromkreises an den eingestellten Mindestwert kommt, wird eine elektrisches Signal ausgegeben. Der Sensor befindet sich am Gehäuse und ist in der Höhe entsprechend den Kontrollanforderungen des Niveaus verstellbar. Die Mindestangabe liegt etwa 35 mm von der Mitte der unteren Befestigungsschraube. Standardmäßig ist der Reed-Schalter mit einem Schließerkontakt (NO) ausgestattet. Die Temperaturüberwachung erfolgt über einen Temperaturschalter (Bimetall). Beim Erreichen der vorgegebenen Temperatur wird je nach Modell der Stromkreis durch den Sensor geschlossen (NO) oder geöffnet (NC). Der maximale Druck beträgt 1 bar. Das maximale Anzugsdrehmoment der Befestigungsschrauben beträgt 5 Nm. Das Schauglas weist eine gute mechanische Beständigkeit auf und ist verträglich gegen Mineralöl, Benzin, Schmiermittel, Petroleum, Lösungsmitteln und den meisten chemischen Mitteln. Der Kontakt mit alkoholischen Lösungen und mit heißem Wasser ist zu vermeiden. Montage: Die Befestigung des Ölstandsanzeigers erfolgt durch zwei Gewindebohrungen M12 oder alternativ über zwei Bohrungen Ø 12,2 mm (± 0,2 mm) mit Flanschmuttern. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Funktionen: Die Ölstandsmessung erfolgt über ein Schwimmerelement mit einem Magneten, das den elektrischen Kontakt beim Erreichen des Niveauschalters "REED" aktiviert. Fällt der Ölstand unter ein bestimmtes Niveau, kann dadurch ein elektrischer Impuls ausgegeben werden. Beachten: Starke Magnetfelder beeinträchtigen die Funktion. Zeichnungshinweis: 1) Schauglas 2) O-Ring 3) Flanschmutter M12 4) Kunststoff-Endkappe 5) Flachdichtung 6) Hohlschraube M12 7) Schwimmer mit Magnet 8) Reedschalter 9) Temperatursensor 10) Aluminiumgehäuse
ÖLSTANDSANZEIGER M.ELEKTR.TEMPERATURÜBERW., NORMALLY OPEN M12 326,6X30X30, SW...

ÖLSTANDSANZEIGER M.ELEKTR.TEMPERATURÜBERW., NORMALLY OPEN M12 326,6X30X30, SW...

Werkstoff: Gehäuse Aluminium. Röhre Polycarbonat. Kappen Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Kunststoff PVC. Schrauben und Sechskantmuttern Stahl. Ausführung: Schauglas glasklar. Reflektor weiß. Schrauben und Sechskantmuttern verzinkt. Bestellbeispiel: K1429.1300 Hinweis: Zusätzlich zur optischen Kontrolle, können die Ölstandsanzeiger ein elektrisches Signal ausgeben, wenn die Temperatur der Flüssigkeit im Inneren des Behälters die Schwelle von 70 °C erreicht. Die Temperaturüberwachung erfolgt über einen Temperaturschalter (Bimetall). Beim Erreichen der vorgegebenen Temperatur, wird je nach Modell der Stromkreis durch den Sensor geschlossen (NO) oder geöffnet (NC). Der maximale Druck beträgt 1 bar. Das maximale Anzugsdrehmoment der Befestigungsschrauben beträgt 5 Nm. Das Schauglas weist eine gute mechanische Beständigkeit auf und ist verträglich gegen Mineralöl, Benzin, Schmiermittel, Petroleum, Lösungsmitteln und den meisten chemischen Mitteln. Der Kontakt mit alkoholischen Lösungen und mit heißem Wasser ist zu vermeiden. Temperaturbereich: Maximale Betriebstemperatur: 75 °C. Montage: Die Befestigung des Ölstandsanzeigers erfolgt durch zwei Gewindebohrungen M12 oder alternativ über zwei Bohrungen Ø 12,2 mm (± 0,2 mm) mit Flanschmuttern. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Zeichnungshinweis: 1) Schauglas 2) O-Ring 3) Flanschmutter M12 4) Kunststoff-Endkappe 5) Flachdichtung 6) Hohlschraube M12 7) Aluminiumgehäuse 8) Temperatursensor
ÖLSTANDSANZEIGER M.ELEKTR.ÖLSTANDSÜBERWACH M12 426,6X30X30, SW=17, FORM:LANG,

ÖLSTANDSANZEIGER M.ELEKTR.ÖLSTANDSÜBERWACH M12 426,6X30X30, SW=17, FORM:LANG,

Werkstoff: Gehäuse Aluminium. Röhre Polycarbonat. Kappen Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Kunststoff PVC. Schwimmer Kunststoff. Schrauben und Sechskantmuttern Stahl. Ausführung: Schauglas glasklar. Reflektor weiß. Schwimmer rot, mit Magnetelement. Schrauben und Sechskantmuttern verzinkt. Bestellbeispiel: K1428.300 Hinweis: Mit dem Ölstandsanzeiger kann der Füllstand nicht nur optisch angezeigt werden, sondern auch über einen REED-Schalter erfasst werden. Erreicht das Schwimmerelement nach dem Schließen des Stromkreises den eingestellten Mindestwert, wird eine elektrisches Signal ausgegeben. Der Sensor befindet sich am Schauglas und ist in der Höhe entsprechend den Kontrollanforderungen des Niveaus verstellbar. Die Mindestangabe liegt etwa 50 mm von der Mitte der unteren Befestigungsschraube. Standardmäßig ist der Reed-Schalter mit einem Schließerkontakt (NO) ausgestattet. Der maximale Druck beträgt 1 bar. Das maximale Anzugsdrehmoment der Befestigungsschrauben beträgt 5 Nm. Das Schauglas weist eine gute mechanische Beständigkeit auf und ist verträglich gegen Mineralöl, Benzin, Schmiermittel, Petroleum, Lösungsmitteln und den meisten chemischen Mitteln. Der Kontakt mit alkoholischen Lösungen und mit heißem Wasser ist zu vermeiden. Temperaturbereich: Maximale Betriebstemperatur: 75 °C. Montage: Die Befestigung des Ölstandsanzeigers erfolgt durch zwei Gewindebohrungen M12 oder alternativ über zwei Bohrungen Ø 12,2 mm (± 0,2 mm) mit Flanschmuttern. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Funktionen: Die Ölstandsmessung erfolgt über ein Schwimmerelement mit einem Magneten, das den elektrischen Kontakt beim Erreichen des Niveauschalters "REED" aktiviert. Fällt der Ölstand unter ein bestimmtes Niveau, kann dadurch ein elektrischer Impuls ausgegeben werden. Beachten: Starke Magnetfelder beeinträchtigen die Funktion. Zeichnungshinweis: 1) Schauglas 2) O-Ring 3) Flanschmutter M12 4) Kunststoff-Endkappe 5) Flachdichtung 6) Hohlschraube M12 7) Schwimmer mit Magnet 8) Reedschalter 9) Aluminiumgehäuse
ÖLSTANDSANZEIGER M.ELEKTR.ÖLSTANDSÜBERWACH M12 526,6X30X30, SW=17, FORM:LANG,

ÖLSTANDSANZEIGER M.ELEKTR.ÖLSTANDSÜBERWACH M12 526,6X30X30, SW=17, FORM:LANG,

Werkstoff: Gehäuse Aluminium. Röhre Polycarbonat. Kappen Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Kunststoff PVC. Schwimmer Kunststoff. Schrauben und Sechskantmuttern Stahl. Ausführung: Schauglas glasklar. Reflektor weiß. Schwimmer rot, mit Magnetelement. Schrauben und Sechskantmuttern verzinkt. Bestellbeispiel: K1428.300 Hinweis: Mit dem Ölstandsanzeiger kann der Füllstand nicht nur optisch angezeigt werden, sondern auch über einen REED-Schalter erfasst werden. Erreicht das Schwimmerelement nach dem Schließen des Stromkreises den eingestellten Mindestwert, wird eine elektrisches Signal ausgegeben. Der Sensor befindet sich am Schauglas und ist in der Höhe entsprechend den Kontrollanforderungen des Niveaus verstellbar. Die Mindestangabe liegt etwa 50 mm von der Mitte der unteren Befestigungsschraube. Standardmäßig ist der Reed-Schalter mit einem Schließerkontakt (NO) ausgestattet. Der maximale Druck beträgt 1 bar. Das maximale Anzugsdrehmoment der Befestigungsschrauben beträgt 5 Nm. Das Schauglas weist eine gute mechanische Beständigkeit auf und ist verträglich gegen Mineralöl, Benzin, Schmiermittel, Petroleum, Lösungsmitteln und den meisten chemischen Mitteln. Der Kontakt mit alkoholischen Lösungen und mit heißem Wasser ist zu vermeiden. Temperaturbereich: Maximale Betriebstemperatur: 75 °C. Montage: Die Befestigung des Ölstandsanzeigers erfolgt durch zwei Gewindebohrungen M12 oder alternativ über zwei Bohrungen Ø 12,2 mm (± 0,2 mm) mit Flanschmuttern. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Funktionen: Die Ölstandsmessung erfolgt über ein Schwimmerelement mit einem Magneten, das den elektrischen Kontakt beim Erreichen des Niveauschalters "REED" aktiviert. Fällt der Ölstand unter ein bestimmtes Niveau, kann dadurch ein elektrischer Impuls ausgegeben werden. Beachten: Starke Magnetfelder beeinträchtigen die Funktion. Zeichnungshinweis: 1) Schauglas 2) O-Ring 3) Flanschmutter M12 4) Kunststoff-Endkappe 5) Flachdichtung 6) Hohlschraube M12 7) Schwimmer mit Magnet 8) Reedschalter 9) Aluminiumgehäuse
ÖLSTANDSANZEIGER M.ELEKTR.ÖLSTANDSÜBERWACH M12 326,6X30X30, SW=17, FORM:LANG,

ÖLSTANDSANZEIGER M.ELEKTR.ÖLSTANDSÜBERWACH M12 326,6X30X30, SW=17, FORM:LANG,

Werkstoff: Gehäuse Aluminium. Röhre Polycarbonat. Kappen Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Kunststoff PVC. Schwimmer Kunststoff. Schrauben und Sechskantmuttern Stahl. Ausführung: Schauglas glasklar. Reflektor weiß. Schwimmer rot, mit Magnetelement. Schrauben und Sechskantmuttern verzinkt. Bestellbeispiel: K1428.300 Hinweis: Mit dem Ölstandsanzeiger kann der Füllstand nicht nur optisch angezeigt werden, sondern auch über einen REED-Schalter erfasst werden. Erreicht das Schwimmerelement nach dem Schließen des Stromkreises den eingestellten Mindestwert, wird eine elektrisches Signal ausgegeben. Der Sensor befindet sich am Schauglas und ist in der Höhe entsprechend den Kontrollanforderungen des Niveaus verstellbar. Die Mindestangabe liegt etwa 50 mm von der Mitte der unteren Befestigungsschraube. Standardmäßig ist der Reed-Schalter mit einem Schließerkontakt (NO) ausgestattet. Der maximale Druck beträgt 1 bar. Das maximale Anzugsdrehmoment der Befestigungsschrauben beträgt 5 Nm. Das Schauglas weist eine gute mechanische Beständigkeit auf und ist verträglich gegen Mineralöl, Benzin, Schmiermittel, Petroleum, Lösungsmitteln und den meisten chemischen Mitteln. Der Kontakt mit alkoholischen Lösungen und mit heißem Wasser ist zu vermeiden. Temperaturbereich: Maximale Betriebstemperatur: 75 °C. Montage: Die Befestigung des Ölstandsanzeigers erfolgt durch zwei Gewindebohrungen M12 oder alternativ über zwei Bohrungen Ø 12,2 mm (± 0,2 mm) mit Flanschmuttern. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Funktionen: Die Ölstandsmessung erfolgt über ein Schwimmerelement mit einem Magneten, das den elektrischen Kontakt beim Erreichen des Niveauschalters "REED" aktiviert. Fällt der Ölstand unter ein bestimmtes Niveau, kann dadurch ein elektrischer Impuls ausgegeben werden. Beachten: Starke Magnetfelder beeinträchtigen die Funktion. Zeichnungshinweis: 1) Schauglas 2) O-Ring 3) Flanschmutter M12 4) Kunststoff-Endkappe 5) Flachdichtung 6) Hohlschraube M12 7) Schwimmer mit Magnet 8) Reedschalter 9) Aluminiumgehäuse
Festool Ölspender OS-Set OD

Festool Ölspender OS-Set OD

Festool Ölspender OS-Set OD 0,3 Ltr. inkl. Ölschwamm, Grundplatte, Ölflasche in Weißblechdose, Outdoor Artikelnummer: E9110538 Gewicht: 0.725 kg
ÖLSTANDSANZEIGER FORM:B MIT THERMOMETER 156X31X24,5, L1=127, D1=M12, STAHL

ÖLSTANDSANZEIGER FORM:B MIT THERMOMETER 156X31X24,5, L1=127, D1=M12, STAHL

Werkstoff: Gehäuse Stahl. Schauglas Thermoplast Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Aluminium. Schraube und Sechskantmutter Stahl. Ausführung: Gehäuse schwarz lackiert. Schauglas glasklar, hohe mechanische Festigkeit, alterungsbeständig, temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Reflektor weiß lackiert, Markierungsstriche bzw. Skala schwarz. Schraube und Sechskantmutter verzinkt. Hinweis: Die Ölstandsanzeiger können entweder wie in der Zeichnung dargestellt oder direkt in Gewindebohrungen montiert werden. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Die Ölstandsanzeiger sind für Tanks die ohne Druck arbeiten geeignet. Maximale Betriebstemperatur: 100 °C. Zeichnungshinweis: 1) Flachdichtung 2) O-Ring
ÖLSTANDSANZEIGER FORM:B MIT THERMOMETER 103X27X20, L1=76, D1=M10, THERMOPLAST

ÖLSTANDSANZEIGER FORM:B MIT THERMOMETER 103X27X20, L1=76, D1=M10, THERMOPLAST

Werkstoff: Gehäuse Thermoplast Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Aluminium. Schraube und Sechskantmutter Stahl. Ausführung: Gehäuse glasklar, hohe mechanische Festigkeit, alterungsbeständig, temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Reflektor weiß lackiert, Markierungsstriche bzw. Skala schwarz. Schraube und Sechskantmutter verzinkt. Hinweis: Die Ölstandsanzeiger können entweder wie in der Zeichnung dargestellt oder direkt in Gewindebohrungen montiert werden. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Zeichnungshinweis: 1) Flachdichtung 2) O-Ring
ÖLSTANDSANZEIGER FORM:B MIT THERMOMETER 151X27X19, L1=127, D1=M12, THERMOPLAST

ÖLSTANDSANZEIGER FORM:B MIT THERMOMETER 151X27X19, L1=127, D1=M12, THERMOPLAST

Werkstoff: Gehäuse Thermoplast Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Aluminium. Schraube und Sechskantmutter Stahl. Ausführung: Gehäuse glasklar, hohe mechanische Festigkeit, alterungsbeständig, temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Reflektor weiß lackiert, Markierungsstriche bzw. Skala schwarz. Schraube und Sechskantmutter verzinkt. Hinweis: Die Ölstandsanzeiger können entweder wie in der Zeichnung dargestellt oder direkt in Gewindebohrungen montiert werden. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Zeichnungshinweis: 1) Flachdichtung 2) O-Ring
2-Schicht Parkett Eiche natur/classic fertig geölt

2-Schicht Parkett Eiche natur/classic fertig geölt

2-Schicht Parkett Eiche natur/classic fertig geölt, linke und rechte Stäbe, Nutzschicht 3,6 mm, 490 x 70 x 11 mm 60 Stück pro Paket = 2,058 qm, 60 Pakete pro Palette = 123,48 qm FSC 100% BV-COC-0 Artikelnummer: B3013950 Gewicht: 13.2 kg
PETRONAS PLI HYDRAULIC ZF 68

PETRONAS PLI HYDRAULIC ZF 68

Zinkfreies Hydrauliköl Erstklassige aschefrei Hydrauliköle Die PETRONAS HYDRAULIC ZF Serie umfasst aschefreie, hochwertige Hydrauliköle mit Verschleißschutz, die für Anwendungen entwickelt wurden, bei denen in Anwesenheit von Wasser die Gefahr einer Filterverstopfung besteht. Diese Öle enthalten eine ausgeglichene Auswahl nicht-zinkhaltiger Additive, die für Oxidationsstabilität, Anti-Rost-. Anti-Schaum- und Anti-Verschleiß-Eigenschaften sorgen, sowie für ein nicht-korrosives Verhalten gegenüber Silber und Gelbmetalllegierungen, ideal für Hydraulikpumpen und Motoren mit Silber- oder Bronzekomponenten. Leistungsniveaus: DIN 51524, Teil 1 & 2; Eaton Vickers I 286-S, M-2950-S; AFNOR NFE 48603 (HM); Denison HF-0, HF-0, HF-1, HF-2; Eaton Brochure 03-401-2010; GM LS-2 Gebinde: Kanister Gewicht: 17,7 KG
PETRONAS PLI HYDRAULIC ZF 68

PETRONAS PLI HYDRAULIC ZF 68

Zinkfreies Hydrauliköl Erstklassige aschefrei Hydrauliköle Die PETRONAS HYDRAULIC ZF Serie umfasst aschefreie, hochwertige Hydrauliköle mit Verschleißschutz, die für Anwendungen entwickelt wurden, bei denen in Anwesenheit von Wasser die Gefahr einer Filterverstopfung besteht. Diese Öle enthalten eine ausgeglichene Auswahl nicht-zinkhaltiger Additive, die für Oxidationsstabilität, Anti-Rost-. Anti-Schaum- und Anti-Verschleiß-Eigenschaften sorgen, sowie für ein nicht-korrosives Verhalten gegenüber Silber und Gelbmetalllegierungen, ideal für Hydraulikpumpen und Motoren mit Silber- oder Bronzekomponenten. Leistungsniveaus: DIN 51524, Teil 1 & 2; Eaton Vickers I 286-S, M-2950-S; AFNOR NFE 48603 (HM); Denison HF-0, HF-0, HF-1, HF-2; Eaton Brochure 03-401-2010; GM LS-2 Gebinde: Fass Gewicht: 184,08 KG
PETRONAS PLI HYDRAULIC HLPD 46

PETRONAS PLI HYDRAULIC HLPD 46

Hydrauliköl Energiesparende Hydrauliköle mit sehr hohem Viskositätsindex PETRONAC HYDRAULIC HLPD sind erstklassige Hydrauliköle mit Verscheißschutz, die speziell zur Verträglichkeit mit verschiedensten Metallen und für einen verbesserten Verschleißschutz in hoch beanspruchten Hydrauliksystemen entwickelt wurden. Sie werden aus lösungsmittelraffinierten Mineralölen mit hohem Viskositätsindex hergestellt und enthalten stabilisierte Verschleißschutz-, Oxidationsschutz- und Rostschutzadditive, sowie Entschäumer und speziell ausgewählten Detergentien und Dispergiermittel. Leistungsniveau: DIN 51524, Teil 2; Daimler Chrysler DBL 6721 Gebinde: Kanister Gewicht: 17,6 KG
PETRONAS PLI HYDRAULIC HLPD 46

PETRONAS PLI HYDRAULIC HLPD 46

Hydrauliköl Energiesparende Hydrauliköle mit sehr hohem Viskositätsindex PETRONAC HYDRAULIC HLPD sind erstklassige Hydrauliköle mit Verscheißschutz, die speziell zur Verträglichkeit mit verschiedensten Metallen und für einen verbesserten Verschleißschutz in hoch beanspruchten Hydrauliksystemen entwickelt wurden. Sie werden aus lösungsmittelraffinierten Mineralölen mit hohem Viskositätsindex hergestellt und enthalten stabilisierte Verschleißschutz-, Oxidationsschutz- und Rostschutzadditive, sowie Entschäumer und speziell ausgewählten Detergentien und Dispergiermittel. Leistungsniveau: DIN 51524, Teil 2; Daimler Chrysler DBL 6721 Gebinde: Fass Gewicht: 183,04 KG
PETRONAS PLI GEAR MEP 680

PETRONAS PLI GEAR MEP 680

Industriegetriebeöl Hochwertige paraffinische HD Industriegetriebeöle PETRONAS GEAR MEP sind hoch belastbare Industriegetriebeschmiermittel aus hochwertigen paraffinischen Mineralölen mit bleifreien Additiven für EP- und Verschleißschutzeigenschaften, Rost- und Korrosionsschutz, bessere Oxidationsstabilität und Schaumbildungshemmung. Diese Öle haben reibungsmindernde Eigenschaften, was den Energieverbrauch senkt und geringere Ölstrahl-Temperaturen zur Folge hat. Sie weisen Timken OK Lasten von 27 Kilogramm auf. Leistungsniveaus: DIN 51517 Teil 3 CLP; AISE 224, David Brown S1.53.101(E); AGMA 9005-E02; starke FAG FE-8 Performance Gebinde: Kanister Gewicht: 18,3 KG
PETRONAS PLI GEAR MEP 680

PETRONAS PLI GEAR MEP 680

Industriegetriebeöl Hochwertige paraffinische HD Industriegetriebeöle PETRONAS GEAR MEP sind hoch belastbare Industriegetriebeschmiermittel aus hochwertigen paraffinischen Mineralölen mit bleifreien Additiven für EP- und Verschleißschutzeigenschaften, Rost- und Korrosionsschutz, bessere Oxidationsstabilität und Schaumbildungshemmung. Diese Öle haben reibungsmindernde Eigenschaften, was den Energieverbrauch senkt und geringere Ölstrahl-Temperaturen zur Folge hat. Sie weisen Timken OK Lasten von 27 Kilogramm auf. Leistungsniveaus: DIN 51517 Teil 3 CLP; AISE 224, David Brown S1.53.101(E); AGMA 9005-E02; starke FAG FE-8 Performance Gebinde: Fass Gewicht: 190,32 KG
PETRONAS PLI HYDRAULIC ZF 46

PETRONAS PLI HYDRAULIC ZF 46

Zinkfreies Hydrauliköl Erstklassige aschefrei Hydrauliköle Die PETRONAS HYDRAULIC ZF Serie umfasst aschefreie, hochwertige Hydrauliköle mit Verschleißschutz, die für Anwendungen entwickelt wurden, bei denen in Anwesenheit von Wasser die Gefahr einer Filterverstopfung besteht. Diese Öle enthalten eine ausgeglichene Auswahl nicht-zinkhaltiger Additive, die für Oxidationsstabilität, Anti-Rost-. Anti-Schaum- und Anti-Verschleiß-Eigenschaften sorgen, sowie für ein nicht-korrosives Verhalten gegenüber Silber und Gelbmetalllegierungen, ideal für Hydraulikpumpen und Motoren mit Silber- oder Bronzekomponenten. Leistungsniveaus: DIN 51524, Teil 1 & 2; Eaton Vickers I 286-S, M-2950-S; AFNOR NFE 48603 (HM); Denison HF-0, HF-0, HF-1, HF-2; Eaton Brochure 03-401-2010; GM LS-2 Gebinde: Garagenfass Gewicht: 52,8 KG
PETRONAS PLI HYDRAULIC ZF 46

PETRONAS PLI HYDRAULIC ZF 46

Zinkfreies Hydrauliköl Erstklassige aschefrei Hydrauliköle Die PETRONAS HYDRAULIC ZF Serie umfasst aschefreie, hochwertige Hydrauliköle mit Verschleißschutz, die für Anwendungen entwickelt wurden, bei denen in Anwesenheit von Wasser die Gefahr einer Filterverstopfung besteht. Diese Öle enthalten eine ausgeglichene Auswahl nicht-zinkhaltiger Additive, die für Oxidationsstabilität, Anti-Rost-. Anti-Schaum- und Anti-Verschleiß-Eigenschaften sorgen, sowie für ein nicht-korrosives Verhalten gegenüber Silber und Gelbmetalllegierungen, ideal für Hydraulikpumpen und Motoren mit Silber- oder Bronzekomponenten. Leistungsniveaus: DIN 51524, Teil 1 & 2; Eaton Vickers I 286-S, M-2950-S; AFNOR NFE 48603 (HM); Denison HF-0, HF-0, HF-1, HF-2; Eaton Brochure 03-401-2010; GM LS-2 Gebinde: Fass Gewicht: 183,04 KG
PETRONAS URANIA 5000 E 5W-30

PETRONAS URANIA 5000 E 5W-30

LKW-Motorenöl PETRONAS Urania 5000 E 5W-30 ist mit ViscGuard formuliert, um wirksam vor stillen Motorkillern zu schützen (Motorablagerungen: Ruß, Asche, Ablagerungen und Lack) und abrasiven Verschleiß und Oxidation zu verhindern, um einen optimalen Ölviskosität zu bewahren. Es hilft dabei, die Motorenlebensdauer zu verlängern, und senkt die Gesamtkosten. PETRONAS Urania 5000 E 5W-30 ist ein Öl mit niedrigem SAPS Wert, das sich für Euro VI und Euro V Diesel-Lkws einschließlich modernen, leistungsstarken Motoren mit niedrigem Emissionen eigent, in die Emissionskontrollsysteme mit DPF, SCR, und EGR Technologie eingebaut sind. Es eignet sich auch für ältere turboaufgeladene und Diesel-Saugmotoren-Generationen On-Highway und Off-Highway, die mit schwefelreichem oder ultra-schwefelarmem Diesel und Bio-Diesel fahren. Geeignet für alle Erstausrüster, die komprimiertes Erdgas für den Transport fordern. Freigabeniveau API CJ-4 ACEA E6/E9/E4/E7 Herstellerfreigaben MB-Zulassung 228.51 Volvo VDS-4 MAN M3677/M3477/M3575/M3271-1 Reanult VI RLD-3 Detroit Diesel DFS93K218 Cummins CES 20081 Mack EO-O Premium Plus Deutz DQC IV-10 LA MTU Type 3.1 Scania Low Ash Herstellerforderungen CAT ECF-3 Gebinde: Fass Gewicht: 172,2 KG
PETRONAS URANIA 5000 E 10W-40

PETRONAS URANIA 5000 E 10W-40

LKW-Motorenöl PETRONAS Urania 5000 E 10W-40 ist mit ViscGuard formuliert, um wirksam vor stillen Motorkillern zu schützen (Motorablagerungen: Ruß, Asche, Ablagerungen und Lack) und abrasiven Verschleiß und Oxidation zu verhindern, um einen optimalen Ölviskosität zu bewahren. Es hilft dabei, die Motorlebensdauer zu verlängern, und senkt die Gesamtkosten. PETRONAS Urania 5000 E 10W-40 ist ein Öl mit niedrigem SAPS Wert, das sich für Euro VI und Euro V Diesel-Lkws einschließlich modernen, leistungsstraken Motoren mit niedrigem Emissionen eignet, in die Emissionskontrollsysteme mit DPF, SCR, DOC und EGR Technologie eingebaut sind. Es eignet sich auch für ältere turboaufgeladene und Diesel-Saugmotoren-Generation On-Highway und Off-Highway, die mit schwefelarmem oder ultra-schwefelarmem Diesel und Bio-Diesel fahren. Freigabeniveau API CJ-4 ACEA E6/ E9/ E4/ E7 JASO DH-2 Herstellerfreigaben MB-Zulassung 228.51 Volvo VDS-4 MAN M3477/ M3575/ M3271-1 Renault VI RLD-3 Detroit Diesel DSF93K218 Cummins CES 20081 Mack EO-O Premium Plus Deutz DQC IV-10 LA MTU Type 3.1 Scania Low Ash Herstelleranforderungen CAT ECF-3 DAF "Extended Drain" Gebinde: Fass Gewicht: 172,6 KG
PETRONAS URANIA 5000 E 10W-40

PETRONAS URANIA 5000 E 10W-40

LKW-Motorenöl PETRONAS Urania 5000 E 10W-40 ist mit ViscGuard formuliert, um wirksam vor stillen Motorkillern zu schützen (Motorablagerungen: Ruß, Asche, Ablagerungen und Lack) und abrasiven Verschleiß und Oxidation zu verhindern, um einen optimalen Ölviskosität zu bewahren. Es hilft dabei, die Motorlebensdauer zu verlängern, und senkt die Gesamtkosten. PETRONAS Urania 5000 E 10W-40 ist ein Öl mit niedrigem SAPS Wert, das sich für Euro VI und Euro V Diesel-Lkws einschließlich modernen, leistungsstraken Motoren mit niedrigem Emissionen eignet, in die Emissionskontrollsysteme mit DPF, SCR, DOC und EGR Technologie eingebaut sind. Es eignet sich auch für ältere turboaufgeladene und Diesel-Saugmotoren-Generation On-Highway und Off-Highway, die mit schwefelarmem oder ultra-schwefelarmem Diesel und Bio-Diesel fahren. Freigabeniveau API CJ-4 ACEA E6/ E9/ E4/ E7 JASO DH-2 Herstellerfreigaben MB-Zulassung 228.51 Volvo VDS-4 MAN M3477/ M3575/ M3271-1 Renault VI RLD-3 Detroit Diesel DSF93K218 Cummins CES 20081 Mack EO-O Premium Plus Deutz DQC IV-10 LA MTU Type 3.1 Scania Low Ash Herstelleranforderungen CAT ECF-3 DAF "Extended Drain" Gebinde: Kanister Gewicht: 17,26 KG
PETRONAS PLI HYDRAULIC HV 46

PETRONAS PLI HYDRAULIC HV 46

Hydrauliköl Hydraulikflüssigkeit mit hohem Viskositätsindex Bei den Produkten aus der PETRONAS HYDRAULIC HV Serie handelt es sich um "super stabilisierte" verschleißgeschützte Hydrauliköle mit sehr hohem VI und sorgfältig kontrollierten Tieftemperatur-Fließeigenschaften. PETRONAS HYDRAULIC HV Hydrauliköle wurden speziell für die Bedürfnisse moderner Hydrauliksysteme entwickelt, einschließlich dort, wo der Maschinenhersteller den Gebrauch von Hydraulikflüssigkeiten mit Verschleißschutz vorgibt. Die PETRONAS HYDRAULIC HV Serie enthält eine ausgeglichene Auswahl Additive, die für Verträglichkeit mit verschiedensten Metallen, Anti-Rost-, Anti-Korrosions-, Anti-Schaum- und Anti-Verschleiß-Eigenschaften sorgen. Diese werden miteinander kombiniert, damit das gute Luft- und Wasserabscheidevermögen der stark raffinierten Grundöle beibehalten wird. Leistungsniveaus: AFNOR NFE 48-690/1 (Dry & Wet); AFNOR NFE 48-603; ISO 11158 HV; GM LS-2; Eaton 03-401-2010 (ersetzt Vickers I-286-S & M-2950-S); DIN 51524 Teil III; Sauer Danfoss 520L0463; US Steel 126, 127 und 136; JCMAS HK; Parker Denison HF0/HF1/HF2, MAG IAS (Cincinnati Milacron) P-68/P-69/P-70; ASTM 6158 HV Gebinde: Fass Gewicht: 182 KG
PETRONAS PLI HYDRAULIC HV 46

PETRONAS PLI HYDRAULIC HV 46

Hydrauliköl Hydraulikflüssigkeit mit hohem Viskositätsindex Bei den Produkten aus der PETRONAS HYDRAULIC HV Serie handelt es sich um "super stabilisierte" verschleißgeschützte Hydrauliköle mit sehr hohem VI und sorgfältig kontrollierten Tieftemperatur-Fließeigenschaften. PETRONAS HYDRAULIC HV Hydrauliköle wurden speziell für die Bedürfnisse moderner Hydrauliksysteme entwickelt, einschließlich dort, wo der Maschinenhersteller den Gebrauch von Hydraulikflüssigkeiten mit Verschleißschutz vorgibt. Die PETRONAS HYDRAULIC HV Serie enthält eine ausgeglichene Auswahl Additive, die für Verträglichkeit mit verschiedensten Metallen, Anti-Rost-, Anti-Korrosions-, Anti-Schaum- und Anti-Verschleiß-Eigenschaften sorgen. Diese werden miteinander kombiniert, damit das gute Luft- und Wasserabscheidevermögen der stark raffinierten Grundöle beibehalten wird. Leistungsniveaus: AFNOR NFE 48-690/1 (Dry & Wet); AFNOR NFE 48-603; ISO 11158 HV; GM LS-2; Eaton 03-401-2010 (ersetzt Vickers I-286-S & M-2950-S); DIN 51524 Teil III; Sauer Danfoss 520L0463; US Steel 126, 127 und 136; JCMAS HK; Parker Denison HF0/HF1/HF2, MAG IAS (Cincinnati Milacron) P-68/P-69/P-70; ASTM 6158 HV Gebinde: Garagenfass Gewicht: 52,5 KG
PETRONAS PLI HYDRAULIC HV 46

PETRONAS PLI HYDRAULIC HV 46

Hydrauliköl Hydraulikflüssigkeit mit hohem Viskositätsindex Bei den Produkten aus der PETRONAS HYDRAULIC HV Serie handelt es sich um "super stabilisierte" verschleißgeschützte Hydrauliköle mit sehr hohem VI und sorgfältig kontrollierten Tieftemperatur-Fließeigenschaften. PETRONAS HYDRAULIC HV Hydrauliköle wurden speziell für die Bedürfnisse moderner Hydrauliksysteme entwickelt, einschließlich dort, wo der Maschinenhersteller den Gebrauch von Hydraulikflüssigkeiten mit Verschleißschutz vorgibt. Die PETRONAS HYDRAULIC HV Serie enthält eine ausgeglichene Auswahl Additive, die für Verträglichkeit mit verschiedensten Metallen, Anti-Rost-, Anti-Korrosions-, Anti-Schaum- und Anti-Verschleiß-Eigenschaften sorgen. Diese werden miteinander kombiniert, damit das gute Luft- und Wasserabscheidevermögen der stark raffinierten Grundöle beibehalten wird. Leistungsniveaus: AFNOR NFE 48-690/1 (Dry & Wet); AFNOR NFE 48-603; ISO 11158 HV; GM LS-2; Eaton 03-401-2010 (ersetzt Vickers I-286-S & M-2950-S); DIN 51524 Teil III; Sauer Danfoss 520L0463; US Steel 126, 127 und 136; JCMAS HK; Parker Denison HF0/HF1/HF2, MAG IAS (Cincinnati Milacron) P-68/P-69/P-70; ASTM 6158 HV Gebinde: Kanister Gewicht: 17,5 KG
PETRONAS SYNTIUM 800 EU 10W-40

PETRONAS SYNTIUM 800 EU 10W-40

Motorenöl Mit °CoolTech™ Technologie gegen zu hohe Motorwärme PETRONAS Syntium 800 EU 10W-40 mit °CoolTech™ dient zur Bekämpfung überhöhter Motortemperaturen. °CoolTech™ nimmt kritische hitzebetroffene Stellen ins Visier - die von hohen Temperaturen im Motorinneren betroffenen Motorteile, nimmt übermäßige Wärme auf & führt diese ab, reguliert die Temperatur und schützt so kritische Motorenkomponenten vor Beschädigung und Leistungsverlust. Petronas Syntium 800 EU 10W-40 wird für alle PKW-Typen und die jüngsten Fahrzeugmodelle der Spitzenklasse empfohlen, die mit Kraftstoffeinspritzung, Mehrventiltechnik, Turbolader oder Supercharger ausgestattet sind und unter extremsten Bedingungen laufen. PETRONAS Syntium 800 EU 10W-40 erfüllt oder übertrifft die Anforderungen von: · API SN/CF · ACEA A3/B4 PETRONAS Syntium 800 EU 10W-40 hat die folgenden Herstellerfreigaben: · MB-Freigabe 229.1 · Renault RN0700 · VW 501 01/ 505 00 PETRONAS Syntium 800 EU 10W-40 erfüllt oder übertrifft die folgenden: · Herstelleranforderungen: · PSA B71 2295/B71 2300 Gebinde: Garagenfass Gewicht: 52,2 KG
PETRONAS SYNTIUM 800 EU 10W-40

PETRONAS SYNTIUM 800 EU 10W-40

Motorenöl Mit °CoolTech™ Technologie gegen zu hohe Motorwärme PETRONAS Syntium 800 EU 10W-40 mit °CoolTech™ dient zur Bekämpfung überhöhter Motortemperaturen. °CoolTech™ nimmt kritische hitzebetroffene Stellen ins Visier - die von hohen Temperaturen im Motorinneren betroffenen Motorteile, nimmt übermäßige Wärme auf & führt diese ab, reguliert die Temperatur und schützt so kritische Motorenkomponenten vor Beschädigung und Leistungsverlust. Petronas Syntium 800 EU 10W-40 wird für alle PKW-Typen und die jüngsten Fahrzeugmodelle der Spitzenklasse empfohlen, die mit Kraftstoffeinspritzung, Mehrventiltechnik, Turbolader oder Supercharger ausgestattet sind und unter extremsten Bedingungen laufen. PETRONAS Syntium 800 EU 10W-40 erfüllt oder übertrifft die Anforderungen von: · API SN/CF · ACEA A3/B4 PETRONAS Syntium 800 EU 10W-40 hat die folgenden Herstellerfreigaben: · MB-Freigabe 229.1 · Renault RN0700 · VW 501 01/ 505 00 PETRONAS Syntium 800 EU 10W-40 erfüllt oder übertrifft die folgenden: · Herstelleranforderungen: · PSA B71 2295/B71 2300 Gebinde: 4 x 5 Liter Gewicht: 17,4 KG
PETRONAS PLI HYDRAULIC HLPD 32

PETRONAS PLI HYDRAULIC HLPD 32

Hydrauliköl Energiesparende Hydrauliköle mit sehr hohem Viskositätsindex PETRONAC HYDRAULIC HLPD sind erstklassige Hydrauliköle mit Verscheißschutz, die speziell zur Verträglichkeit mit verschiedensten Metallen und für einen verbesserten Verschleißschutz in hoch beanspruchten Hydrauliksystemen entwickelt wurden. Sie werden aus lösungsmittelraffinierten Mineralölen mit hohem Viskositätsindex hergestellt und enthalten stabilisierte Verschleißschutz-, Oxidationsschutz- und Rostschutzadditive, sowie Entschäumer und speziell ausgewählten Detergentien und Dispergiermittel. Leistungsniveau: DIN 51524, Teil 2; Daimler Chrysler DBL 6721 Gebinde: Kanister Gewicht: 20 KG