Finden Sie schnell abzahlung für Ihr Unternehmen: 246 Ergebnisse

Regressionsanalysen

Regressionsanalysen

Seien es Bewertungen oder Entscheidungen von Produkten und Dienstleistungen durch Konsument:innen, sie hängen stets von einer Vielzahl verschiedener Merkmale ab. Betrachtet man ausschließlich die Gesamtbewertung, so weiß man zwar wie gut oder schlecht das Produkt bzw. die Dienstleistung bei Konsument:innen ankommt – wodurch diese zustande kommt oder wie diese sich zusammensetzt bleibt hingegen verborgen.
REQUIREMENT ENGENEERING

REQUIREMENT ENGENEERING

Systematische Bedarfsermittlung und methodische Anforderungserhebung für Ihre IT-Projekte helfen Kosten und Risiken zu begrenzen. Systematische Bedarfsermittlung und methodische Anforderungserhebung helfen Kosten und Risiken zu begrenzen. ERHEBEN VON ANFORDERUNGEN - Methodische und systematische Anforderungserhebung nach standardisierten RFC-Kriterien - Erstellung, Strukturierung und Pflege von Anforderungskatalogen - Erhebung von Anforderungen aus Normen und technischen Richtlinien - Toolunterstützung zur Anforderungsverwaltung [z.B. Jira] - Erfassung von Anforderungen aus Lasten- und Pflichtenheften ABSTIMMEN VON ANFORDERUNGEN - Generieren von Impact-Analysen bei Änderungswünschen - Konsolidieren widersprüchlicher Anforderungen - Klärung unpräziser Anforderungen (funktional / nicht funktional / Sicherheit) VERWENDEN VON ANFORDERUNGEN - Plausibilisierung von Anforderungen im Projektkontext - Darstellung des Projekt-Umsetzungsgrads zur Entscheidungsfindung - Benchmarking des Reifegrads für das Qualitätsmanagement - Anfertigung von Spezifikationen und Prüfvorschriften - Verknüfung zu Prozesslandkarten pflegen
Cloudifizierung

Cloudifizierung

Analyse & Beratung – Umsetzung – Betrieb Sie verwalten Ihre Ressourcen noch "on premises" auf lokalen Servern in Ihrem Unternehmen und denken über den Einsatz von Cloud-Services nach? Wir unterstützen Sie dabei! Cloud-Lösungen bieten hervorragende Möglichkeiten, um Geschäftsprozesse zu optimieren und sind eine ernstzunehmende Alternative zu klassischen In-House-Services oder können diese sinnvoll ergänzen. Ein Wechsel in die Cloud sollte dabei jedoch vollumfänglich und von Beginn an gut durchdacht werden. Genau hier kommen unsere versierten Experten ins Spiel: Vom ersten Schritt an unterstützen wir Sie bei den grundlegenden Fragen zu: - Architektur - Sicherheit - Nutzbarkeit - Private- oder Public-Cloud Wir stehen Ihnen auf dem gesamten Weg in die Cloud zur Seite – von der Konzeption bis zur Umsetzung angepasster Lösungen. Nutzen Sie bereits Cloud-Services, unterstützen wir sie selbstverständlich auch gerne bei der sinnvollen Optimierung dieser auf Basis Ihrer Unternehmensanforderungen.
Lokalisierung

Lokalisierung

Wir bieten Website- und Softwarelokalisierung, Lokalisierung von Apps, Spielelokalisierung, Lokalisierung von Marketing, Audio- und Videolokalisierung an. Alconost ist ein zuverlässiger Partner für Ihre Lokalisierungsstrategie. Ob es um Websites übersetzen oder Videospiele lokalisieren geht, können wir behilflich sein. Auf unserer Website finden Sie eine Preistabelle zu Übersetzungen in mehr als 100 Fremdsprachen.
Risikomanagement

Risikomanagement

Jedes Geschäft ist von Risiken betroffen. Anzunehmen, dass diese nicht existierten und diese ggf. zu unterschätzen ist Kardinalfehler des Managements, der Führung. Methoden, Prozesse und Verfahren zu haben, welche Risiken erkennen lassen, bewertbar machen und so zu geeigneten Reduktions- und Abhilfemaßnahmen führen, ist eine der wichtigsten Führungsaufgaben.
Spezielle Anforderungen

Spezielle Anforderungen

Sie bekommen neben Standard-Produkten auch Produkte mit sehr speziellen und individuellen Anforderungen von uns geliefert. Sprechen Sie uns hierzu jederzeit an. Unser Expertenteam wird zusammen mit Ihnen die exakt passende Folie konzipieren. Im Zusammenspiel mit der eigenen Fertigung sind außergewöhnliche und maßgeschneiderte Lösungen realisierbar.
Retouren Management

Retouren Management

Wer kennt das nicht. Manchmal haben Kunden Beanstandungen oder möchten den Artikel umtauschen. Ob falsch bestellt oder nicht die richtige Größe – das Retouren Management ist komplex. Annahme und Prüfung der Waren, Fehleranalyse bei Rückläufern und deren Auswertung, alles wird dokumentiert. Somit sind Sie problemlos in der Lage Ihren Kunden ein entsprechendes Feedback zu geben und Gutschriften zur erstellen
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Umfangreiches Retouren Management für komfortables und stressfreie Rücksendungen von Waren Ihrer Kunden mit anschließender Prüfung, Aufbereitung und Wiedereinlagerung in unsere Infrastruktur.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen stehen wir und unsere vereidigten Übersetzer mit beglaubigten Übersetzungen in allen europäischen Sprachkombinationen zur Verfügung. Das heißt, Ihre Dokumente können in allen oben genannten Sprachen durch einen in der jeweiligen Sprache gerichtlich vereidigten Übersetzer beglaubigt werden. Nach deutscher Gesetzgebung ist eine beglaubigte Übersetzung eine Übersetzung, die von einem vereidigten Übersetzer/von einer vereidigten Übersetzerin gefertigt und deren Richtigkeit und Vollständigkeit von diesem/von dieser bestätigt worden ist. Diese Übersetzungen werden für offizielle Zwecke wie etwa zur Vorlage vor Behörden und Ämtern zu offiziellen Genehmigungsprozessen, Gerichtsprozessen usw. benötigt. Auch im Bereich der beglaubigten Übersetzungen können Sie sich von der hohen Qualität unserer Dienstleistungen und den schnellen Lieferzeiten überzeugen.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Juristische und beglaubigte Übersetzungen gehören ebenfalls zu den Kernaufgaben unseres professionellen Teams in unserem Übersetzungsbüro Deutsch ↔ Chinesisch. Diese halten ohne Probleme jeder behördlichen Prüfung im In- und Ausland stand und können so von den zuständigen Dienststellen zügig weiterbearbeitet werden.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Persönliche Betreuung, Kenntnis Ihrer Prozesse und neutrale Bewertung: 3 gute Gründe für Ihren Wirtschaftsprüfer in Chemnitz!
Beratung

Beratung

Sie benötigen ein neues Datennetz oder möchten Ihr vorhandenes Netz erweitern oder modernisieren? In klassisch-strukturierter Verkabelung mit Kupferdatenleitungen oder mit Glasfaserleitungen bis zum Arbeitsplatz, mit oder ohne WLAN? Mit oder ohne Power over Ethernet? Soll die Gebäudetechnik in die IT-Infrastruktur integriert werden? Die IT-Welt wird mit jedem Tag komplexer: Neue Anwendungen und neue Technologien stellen immer höhere Anforderungen an die Übertragungsleistung und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur, an die aktiven Netzwerkkomponenten wie auch an die Verkabelung. Sorgfältige Analyse, partnerschaftliche Beratung und detaillierte Planung bieten Ihnen ein Optimum an Zukunftssicherheit und Investitionsschutz. Wir helfen Ihnen bei der Ermittlung der Anforderungen und bei Auswahl von Technologien und Produktlösungen, die zu Ihnen und Ihren Anwendungen passen. Dabei berücksichtigen wir Ihre aktuellen wie auch Ihre künftigen Anforderungen und integrieren bereits vorhandene Lösungen, wo immer es für Sie wirtschaftlich sinnvoll ist. Ob im Bürogebäude oder im Produktionsumfeld, ob kabelgebunden oder per Funk – wir arbeiten Ihre optimale Lösung aus, ausführlich, kompetent und wirtschaftlich.
dcsion

dcsion

dcsion ist eine webbasierte Entscheidungsplattform, auf die Sie jederzeit und von jedem Ort mit Ihrem Notebook, Tablet oder Mobile zugreifen können. Reduzieren Sie zeitraubende Meetings und zahllose Mails. Beschleunigen Sie Entscheidungen und sichern Sie sich gleichzeitig das beste Know-how. Nutzen Sie eine sichere Entscheidungsumgebung und erhöhen Sie Partizipation und Transparenz. Profitieren Sie von einer intelligenten Unterstützung durch Artificial Intelligence und schaffen Sie eine Lernkurve für Entscheidungen.
Honorarabrechnung

Honorarabrechnung

Honorarabrechnung Korrespondenz Mahnwesen Controlling Liquidität Betreuung Honorarabrechnung Korrespondenz Mahnwesen Controlling Liquidität Betreuung Profitieren Sie in allen Bereichen Digitale Datenübertragung mittels einer vorbezifferten PAD-Datei Übermittlung der Patientenakten entweder digital oder in Papierform Überprüfung der Abrechnung auf Vollständigkeit, Plausibilität und Ausschlüssen nach GOÄ Rechnungsstellung und Versand Gewinnen Sie wertvolle Zeit Umfassende Entlastung von Patientenanfragen Anschriften- und Erbenermittlung Fallbezogene (gebührenrechtliche) Korrespondenz mit Patienten und Kostenträgern bei Beanstandungen Schnittstellenkommunikation zwischen Arzt, Patient und Kostenträger Recherche von Abrechnungsempfehlungen verschiedener Berufsgruppen und Argumentationshilfen Ihre Interessen stehen im Fokus Regelmäßige Überwachung der Zahlungseingänge Kaufmännisches und gerichtliches Mahnwesen Erfolgsversprechend Sie behalten den Überblick Einsicht in tagesaktuelle Zahlen Auf Wunsch Einrichtung getrennter Unterkonten (z. B. IGeL, BG-Leistungen) Online, sicher verschlüsselt und ortsunabhängig Zahlen oder Statistiken einsehen Rechnen Sie sicher mit Ihrem Honorar Mit cashDirect sofort über Geld verfügen Schneller Zahlungseingang ohne Wartezeit Kostenfreie Kontoführung Setzen Sie auf unser Fachwissen Interne und externe Schnittstellenkommunikation Feedbackmanagement Allgemeine Anfragen und Beratungsleistungen Jetzt anfragen
Entsorgungspraxis

Entsorgungspraxis

Schlammfaulung oder simultane aerobe Stabilisierung 1994: Schlammfaulung oder simultane aerobe Stabilisierung, VDI-Bildungswerk "Neue Technologien zur Abwasserreinigung bei der Modernieiserung von kommunalen Kläranlagen" in Düsseldorf 1989: Verwertung von Faulgas, Begrenzung von SO2 - Emissionen, ATV-Fortbildungskurs F/3 "Schlammentsorgung im Lichte neuer Anforderungen" in Fulda 1988: Gülleverwertung unter Einbindung von vollbiologischen Kläranlagen mit anaerober Schlammstabilisierung, FuE-Vorhaben A 1/88, RP Münster
Consulting

Consulting

Strategie & Management Gerade die heutigen nationalen und internationalen, dynamischen Markt- und Wettbewerbsverhältnisse erfordern eine kontinuierliche und dauerhafte Überprüfung der Unternehmens-Strategien, um den Erfolg dauerhaft zu sichern. Unser Ziel ist es, die Optimierung und Sicherung Ihres zukünftigen Unternehmenserfolges zu gewährleisten - verbunden mit dem Erreichen von adäquaten Unternehmens- und Marktzielen. Wir unterstützen Sie somit gerne bei der kompletten Umsetzung und beteiligen uns selbstverständlich auch an der jeweiligen Implementierung. Durch unser branchenweites Netzwerk und unser spezifisches Know-how sind wir zudem Ihr idealer Partner für die Planung, Vorbereitung und die Umsetzung wertsteigernder Allianzen. Die Dienstleistungen von HCN umfassen jedoch bitte keinerlei Beratungen unter juristischen und/oder steuerrechtlichen Aspekten. Unternehmensstrategie Expansion Studien & Analysen Due Diligence | DD Exportberatung HCN HolzConsulting® GmbH Unternehmens- und Personalberatung
Consulting

Consulting

Mit umfassendem Know-How und langjähriger Erfahrung unterstützt El Camino Sie dabei, Ihre Entwicklungsprojekte erfolgreich abzuschließen. Unser Team verfügt über fundiertes Wissen als Support-Mitarbeiter bei verschiedenen Chip-Herstellern und hat bereits zahlreiche Projekte in unterschiedlichen Branchen erfolgreich begleitet. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: - Funktionale Verifikation - Programmierbare Logik - High-Speed I/O - Transceiver - Board Layout Vertrauen Sie auf El Camino und profitieren Sie von unserer Expertise auf Ihrem Weg zum Erfolg.
Übersetzungen

Übersetzungen

Wir übersetzen von allen Sprachen in alle Sprachen. Unsere Kollegen übersetzen ausschließlich in ihre Muttersprache und bringen ihr jeweiliges Fachwissen und ihre Kompetenz für die korrekte Übertragung des Textes in eine andere Sprache ein. Dabei übersetzen wir nicht nur einzelne Worte, sondern wir übertragen Ihre Vorstellungen und Ihre Ideen und passen sie den jeweiligen Landesmentalitäten an. Unser Sprachangebot für Sie umfasst unter anderem:
Terminierung

Terminierung

Terminierung in der Kaltakquise – Eine Herausforderung für sämtliche Branchen So sehr ein erstes Gespräch mit Kunden vor Ort auch gewünscht ist – die sogenannte Kaltakquise ist aus gutem Grund gefürchtet und bringt schlimmstenfalls nur Mühen und Kosten mit sich. Wer die Terminierung mit Kunden in der Kaltakquise über Jahre praktiziert hat, dürfte mit kurzfristigen Absagen oder ergebnislosen Erstgesprächen vertraut sein. Unser Konzept im Outbound Telemarketing sieht die Kaltakquise nicht als Kernbereich einer kostenbewussten Terminierung an. Das Erschließen solcher Kontakte über den telefonischen Weg ist der oftmals bessere Schritt, dem bei offenkundigem Interesse eine feste Terminierung folgen kann. Noch einfacher und lohnenswerter ist im Vergleich hierzu natürlich die Absprache von Terminen mit etablierten Geschäftskunden über das Outbound Telemarketing. Enge Kundenbindung für Ihre A-Kunden über Telefonmarketing erzeugen Neben der reinen Terminierung dürfte Ihnen eine generell umfassende Betreuung Ihrer A-Kunden am Herzen liegen, um eine dauerhafte Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Die KCC GmbH hält in dieser Hinsicht verschiedene Konzepte und Module für Sie bereit, die sich explizit auf den Charakter Ihrer A-Kunden oder Leads abstimmen lassen. Auch für die Terminierung schwächerer B- und C-Kunden über das Outbound Telemarketing halten wir eine abgestimmte Unterstützung bereit, die eine wesentliche Entlastung für Ihren Außendienst darstellen kann. In Abhängigkeit Ihrer wirtschaftlichen Entwicklungen passen wir unsere Konzepte im Outbound Telemarketing und der Terminierung Ihrer B2B Kunden natürlich jederzeit Ihren Bedürfnissen an.
Factoring

Factoring

Ihr wertvollstes Gut sind Ihre Kundenforderungen. Diese werden sofort liquiditätswirksam. Die Verbesserung der Bonität und Schonung der Kreditlinie sind nur zwei Vorteile von Factoring. • Sie profitieren von einem umgehenden Liquiditätszuwachs. • Sie entlasten Ihre Buchhaltung durch die Auslagerung des Forderungsmanagements. • Sie ermöglichen eine Verkürzung Ihrer Bilanz und eine Verbesserung Ihrer Eigenkapitalquote. • Sie schützen sich vor Forderungsausfällen. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir finden aus einer Vielzahl von Factoringgesellschaften einen für Sie verlässlichen Partner. • Wir begleiten Sie bei der umfangreichen Erstberatung und Analyse.
Restrukturierung

Restrukturierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Restrukturierungs-Expertise" für Ihre Projekte. Unter dem Begriff Restrukturierung versteht man einen Change-Management-Ansatz, bei dem die Veränderung von Prozessen, Systemen und Strukturen im Vordergrund steht. Dieser Ansatz kann neben Unternehmen auch bei sonstigen Personenvereinigungen oder Staaten mit ihren Untergliederungen angewandt werden. Unterschieden werden kann zwischen strategischer, struktureller, leistungswirtschaftlicher und finanzieller Restrukturierung. Sie umfasst alle Formen tiefgreifenden Wandels. Ziel einer Restrukturierung ist es, durch einen geplanten organisatorischen Wandel, dass operative Effizienzniveau zu verbessern. Der Restrukturierungsprozess wird, im Gegensatz zu allgemeinen Maßnahmen, aus dem Alltagsgeschäfts heraus abgegrenzt. Ein häufiger Anlass für Restrukturierungen sind vorangegangene Unternehmenskrisen oder anderweitig gravierende Schwachstellen innerhalb der Organisation. Typische Maßnahmen im Rahmen einer Restrukturierung sind z.B. die Modernisierung von Produktionsanlagen, Anpassung von Kostenstrukturen an veränderte Marktbedingungen sowie Abbau von Hierarchie-Stufen innerhalb der Unternehmung. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Restrukturierungs"-Fokus mit? Die Restrukturierung ist oft ein essentieller Schritt zur Rettung von Unternehmen und Organisationen. Sie ist zwar nur eine Maßnahme von vielen im Bereich des organisatorischen Wandels, trotzdem ist sie in Praxisberichten am häufigsten vertreten. Für eine strukturelle Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um den so entscheidenden Restrukturierungsprozess voranzutreiben. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Restrukturierung" unterstützen: - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Tiefgreifendes technologisches Fachwissen besitzen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Restrukturierungs"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Durchsetzungskraft, da ein Change-Prozess oft auf Gegenwind stößt - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Restrukturierungs"-Skill gefordert wird? Restrukturierungsprozesse kommen in jeder Branche und jedem Unternehmen vor, somit sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Restrukturierungs-“ Skills sehr vielfältig. Typische Maßnahmen im Rahmen einer Restrukturierung sind z.B. die Modernisierung von Produktionsanlagen, Anpassung von Kostenstrukturen an veränderte Marktbedingungen sowie Abbau von Hierarchie-Stufen innerhalb der Unternehmung. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Restrukturierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Restrukturierung mehrerer Maschinenbau-Produktionsstätten um die Wettbewerbsfähigkeit wiederherzustellen und kosten zu senken. | Branche: Automobilindustrie - Ganzheitliche betriebliche Umstrukturierung in Folge von Corona durch Sicherung der Liquidität, Analyse der Schwachstellen sowie Optimierung und Digitalisierung von Prozessen. | Branche: Bildungs- & Hochschulwesen - Krisenmanagement im Bankensektor durch Rescaling. Prüfung der Unternehmensführung, Bewertung der Mitarbeiter sowie Überprüfung der Finanzen um nachfolgende Maßnahmen einzuleiten. | Branche: Banken & Versicherungen Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Restrukturierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Restrukturierung sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. Gelingt Unternehmen das nicht, oder reagieren Sie zu spät sind oft vollständige Restrukturierungen oder Teilstrukturierungen notwendig. Ein gut ausgebildetes Restrukturierungs-Team sorgt schnell für Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
Beratung

Beratung

Die ständige Veränderung des bAV-Marktumfelds hat grundlegende Auswirkungen auf betriebliche Versorgungssysteme und wirft komplexe betriebswirtschaftliche, rechtliche, personalpolitische und strategische Fragen auf, die Arbeitgeber und Versorgungseinrichtungen vor immer neue Herausforderungen stellen. Am Anfang steht dabei immer eine Analyse und Bewertung der individuellen Situation, um die spezifischen Herausforderungen zu erkennen und den tatsächlichen Bedarf zu identifizieren. Auf dieser Grundlage entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen passende Lösungsansätze und begleiten Sie bei der anschließenden Umsetzung. Unsere Leistungen erbringen wir unabhängig und ausschließlich auf Honorarbasis. Unsere Leistungen im Überblick: - Gestaltung von Versorgungssystemen - Megatrends wie die demografische Entwicklung, Niedrigzinsen, Regulierung, Globalisierung und Digitalisierung haben grundlegende Auswirkungen auf die betriebliche Altersversorgung. Daher lohnt es sich, bestehende Versorgungssysteme auf den Prüfstand zu stellen.
Führungskräfteentwicklung

Führungskräfteentwicklung

Machen Sie Ihre Führungskräfte fit für die anstehenden Veränderungen Unsere Arbeitswelt unterliegt einem permanenten und zunehmend schnelleren Wandel und erfordert so eine stetige Anpassungsleistung. Industrie 4.0, das Internet der Dinge, künstliche Intelligenz, individualisierte Produktvielfalt und vieles mehr, schlagen sich nicht nur in veränderten Produktionsabläufen nieder. Führungskräfte stehen hier vor ganz besonderen Herausforderungen! Um fit zu sein für diesen grundlegenden Wandel, müssen Führungskräfte ihre klassischen Rollen überdenken und sich vielmehr als Veränderungsmanager begreifen. Die zentrale Aufgabe von Führungskräften wird es daher zukünftig sein, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf diesem Weg der Veränderung zu begleiten, zu unterstützen und Orientierung zu geben. Neben den klassischen Führungsaufgaben, der Steuerung und Optimierung von Prozessen und Strukturen, wird also die SINNSTIFTUNG die ganz entscheidende Aufgabe für Führungskräfte der Zukunft sein! Eine zielgerichtete und somit nachhaltige Führungskräfteentwicklung basiert auf folgenden Grundpfeilern: Das Verständnis und die Überzeugung, dass Veränderung positiv und ein stetiger Prozess ist dem Entwicklungsgrad der Persönlichkeit der Führungskraft (Sozial- und Persönlichkeitskompetenz) das Wissen und anwenden können von Führungsinstrumenten (Methodenkompetenz) Führungskompetenzen zu vermitteln, so wie sie in der heutigen, modernen Arbeitswelt erforderlich sind, bedeutet für mich zu allererst, die Führungskraft und somit den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Authentizität, Ehrlichkeit, die Fähigkeit Orientierung geben zu können, die uneingeschränkte Offenheit zur Selbstreflexion, sowie die Bereitschaft zur Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit, all das zeichnet einen echten Leader aus. Dauer der Führungskräfteentwicklung: je nach Vereinbarung und Zielsetzung Zielgruppe: Geschlossene Teams und Gruppen, Fach- und Führungskräfte
Wertermittlung

Wertermittlung

Marktwertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Bewertung von Rechten Wertermittlung in Zwangsversteigerungsverfahren Beleihungswertermittlung Gutachtenprüfung Als DEKRA-zertifizierter Sachverständiger Immobilienbewertung D1Plus bietet Herr Dipl.-Ing. Thomas Bette folgendes Leistungsbild: Verkehrswertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Wertermittlung von Eigentumswohnungen, Kurzbewertungen zur Marktpreisermittlung, Beleihungswertermittlung im Kleindarlehensbereich, Bewertung von Rechten und Belastungen sowie Erbbaurechten Kurzgutachten: Ermittlung des Marktwertes Verkehrswertermittlung: Vermögensauseinandersetzungen, Erbauseinandersetzungen Beleihungswertermittlung: Finanzierung, Banken, Kleindarlehensbereich Erbaurecht: Bewertung des Erbbaurechtes oder des Erbbaugrundstückes Rechte und Belastungen: Wegerechte, Baulasten, Nießbrauch
der Produktionslogistik!

der Produktionslogistik!

Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Durchblick in der Produktionslogistik! Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Wir gestalten erfolgreiche Fertigungs-, Materialwirtschafts- und Bestandsführungsprozesse... ...und formen so die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens zu einem Wettbewerbsfaktor. Wesentliche Hebel zur Steigerung der logistischen und produktionslogistischen Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens sind die im Fokus der Betrachtung stehenden Ziele: Bestandsoptimierung Nutzen Sie die vorhandenen Potentiale! Setzen Sie Ihrer Bestandsführung und Auftragsabwicklung ehrgeizige Ziele! Durchlaufzeitreduktion Wir zeigen Ihnen, welche Potentiale zur Durchlauf-zeitreduktion und Produktivitätssteigerung in Ihrem Unternehmen vorliegen! Effizienzsteigerung Schaffen Sie durch smarte Prozessgestaltung die Grundlage zur Einführung von Planung & Disposition 4.0. Wir sorgen für Durckblick und Transparenz! Aufgrund der eingesetzten Methoden und unserer langjährigen Erfahrung erfolgen die Analyse, die Konzeption und die Umsetzung auf Basis standardisierter Prozesse rasch und pragmatisch. Unsere Kernkompetenzen Bestandsoptimierung durch regelbasierte Planungs- & Dispositionsprozesse Im Fokus: Effektivität! Supply Chain-Management, Monitoring & Controlling, Assessments SCM- & Logistik-Monitoring, Kennzahlensysteme Durchlaufzeitreduktion (IFA, TOC, LEAN) Im Fokus: Flexibilität! ERP-Einführung & ERP-Tuning Im Fokus: Standardisierung! Zielorientierter Einsatz von MES- & APS - Systemen Sie halten Verbesserungen von 40% für nicht unmöglich? Sehr gut, dann stimmen wir bzgl. Ehrgeizigen Zielsetzungen überein und sollten miteinander ins Gespräch kommen. Ihr SCM- & Logistik-Coach als Management Advisor für die strategische und taktische Beratung des Projektmanagements als Advocatus Diaboli & Sparringspartner der Entscheidungsträger als PMO-erfahrener Projektleiter Ihrer SCM-Projekte mit Fachkompetenz und org.-unabhängig als zielorientierter Macher mit taktischem Fingerspitzengefühl 100% im Projektsinn, keine Ausreden... pragmatisch in der Sache, fair im Umgang bei Bedarf als ad interim zur temporären Überbrückung kapazitiver Lücken und zur Beschleunigung Ihrer Projektaktivitäten Focus: "highly engineered products" in stark regulierten Industrien Special expertise area: Aviaton & MRO erprobt in nationalen und internationalen SAP- & Business Transformation Projekten zum Aufbau dezentraler, globaler Supply Netzwerke (production, procurement, global trade and MRO)
Beratung

Beratung

Beste Exzellenz in der kundenorientierten Beratung – dafür steht canacoon. Aufgrund unseres fachlichen und methodischen Know-hows ist unser Team bestens ausgerüstet, die Wege und Maßnahmen zu finden, die für das jeweilige Unternehmen mit seinen spezifischen Anforderungen, Abhängigkeiten sowie seinen kulturellen, finanziellen und zeitlichen Rahmenbedingungen optimal sind. Nur eine Best Excellence Beratung auf der Grundlage fundiert erhobener Fakten, basierend auf Offenheit und dem Willen, das Business des Kunden zu verstehen, zu verbessern und zu sichern, führt zu optimalen Ergebnissen im Sinne des Geschäfts des Kunden. Typische Leistungen in diesem Bereich sind: Best Excellence Beratung auf Basis fundiert erhobener Fakten, die eine Berücksichtigung aller relevanten Blickwinkel ermöglicht Fachlich fundiertes Projekt- und Programm-Management nach PM-Plus, das auch die weichen Faktoren klar im Auge behält ( mehr zu PMPlus Übernahme von Funktionen für den Auf-, Aus- und Umbau sowie die optimale Integration von Sicherheitsbereichen
3-D Konstruktionen

3-D Konstruktionen

Professionelle 3D-Konstruktionen und CAD Design-Services für Baugruppen, Komponenten und Prototypen. Wir bieten auch 3D Visualisierung und Simulation. Unsere 3D Konstruktionen und CAD Design Services bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Erstellung von hochwertigen virtuellen Modellen, technischen Zeichnungen und Prototypen. Mit unserer Expertise in Modellierung, Skizzieren und Baugruppenkonstruktion können wir Ihre Konstruktionsanforderungen erfüllen. Unser erfahrenes Team von CAD Designern und Ingenieuren arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ideen und Konzepte in präzise 3D Modelle umzusetzen. Wir verwenden fortschrittliche CAD Software, um detaillierte Konstruktionen zu erstellen, die den höchsten Standards entsprechen. Mit unseren 3D Konstruktionen können Sie komplexe Baugruppen und Komponenten visualisieren und analysieren. Wir bieten auch 3D Visualisierungsdienste, um Ihre Konstruktionen in fotorealistischen Darstellungen zum Leben zu erwecken. Dadurch erhalten Sie eine klare Vorstellung davon, wie Ihr Endprodukt aussehen wird. Wir bieten auch die Möglichkeit der virtuellen Modellierung, Simulation und Analyse Ihrer Konstruktionen. Mit unserer Simulationstechnologie können Sie das Verhalten Ihrer Konstruktion unter verschiedenen Belastungsbedingungen testen und optimieren. Dies ermöglicht es Ihnen, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und kostspielige Iterationen zu minimieren. Unsere 3D Konstruktionen sind ideal für die Prototypenentwicklung und die Produktentwicklung. Sie bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ideen zu visualisieren, zu analysieren und zu optimieren, bevor Sie in die Produktion gehen. Dies spart Zeit und Kosten und verbessert die Qualität Ihrer Produkte. Investieren Sie in unsere professionellen 3D Konstruktionen und CAD Design Services und profitieren Sie von präzisen virtuellen Modellen, technischen Zeichnungen und Prototypen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen bei Ihren Konstruktionsprojekten helfen können. CAD Programme: Becker CAD, Inventor, Freecad
Online-Marketing

Online-Marketing

Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung. Die schönste Webseite ist nutzlos ohne Besucher und somit potentielle Kunden. Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung.
Manuelle Arbeiten

Manuelle Arbeiten

Konfektionierungstätigkeiten, durchführen von sortierarbeiten, 100% Kontrollen und Montagearbeiten Allgemeine Konfektionierungstätigkeiten von klein/ Groß-Serien, dass ordnen, zusammentragen, sortieren, bearbeiten von verschiedenen Druckerzeugnissen wie Papier, Kunststoff oder Metalle sind für uns kein Problem. Gerne konfektionieren wir auch Ihre Werbe- oder Dekoartikel nach Ihren Vorgaben. Individuelle wünschen Stimmen wir gerne mit Ihnen ab. .
Lektorat

Lektorat

Fachtexte, Veröffentlichungen, Manuskripte, Aufsätze, Bücher, Abhandlungen, Monographien etc. Spart Ihnen Zeit und Geld: Das Übersetzungsbüro in Kassel, das Ihnen das Leben leichter macht Das aufwändige Projekt ist endlich fertig, man hat es kurz vor der Deadline geschafft – und dann war da noch die Übersetzung in andere Sprachen. Oder Sie haben endlich den Termin beim Amt für Ihre Einbürgerung, Anerkennung der Staatsbürgerschaft, Umschreibung des Führerscheins usw. bekommen: Aber die Dokumente müssen ja noch von einem in Deutschland vereidigten Übersetzer ins Deutsche übersetzt werden. Oder haben Sie sich für ein Studium im Ausland beworben, und die ausländische Hochschule möchte noch, dass Sie die beglaubigte Übersetzung Ihres Abiturzeugnisses hochladen? Bei diesen Fragestellungen sind wir der richtige Ansprechpartner. Klar, wir werden Ihren umfangreichen Text nicht noch eben am Wochenende übersetzen können – auch wir haben normale Arbeitszeiten. Aber Sie werden erstaunt sein, wie viel wir Dank unserer optimierten Übersetzungsprozesse in kürzester Zeit hochqualitativ übersetzen können. Dass wir auch keine Wunder vollbringen können, hat auch mit unseren hohen Qualitätsansprüchen zu tun. Bei uns übersetzen menschliche Übersetzer und die Kollegen/Kolleginnen übersetzen nur in ihre jeweilige Muttersprache (Muttersprachlerprinzip) und es gilt das 4-Augen-Prinzip: Alle Übersetzungen werden nochmals von einem weiteren Fachkollegen geprüft. Damit stellen wir innerhalb unserer Übersetzungsagentur sicher, dass Sie das perfekte Übersetzungsergebnis erhalten. Natürlich erledigen wir die uns übertragenen Projekte stets zuverlässig pünktlich - zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis Kurzum: Wir sind die "One-Stop-Übersetzungsagentur" in Kassel, wenn es um unkomplizierte, professionelle, einwandfreie und überzeugende Fachübersetzungen beglaubigte Übersetzungen geht.