Finden Sie schnell abkehr für Ihr Unternehmen: 191 Ergebnisse

5. Präsentation (Fulfillment)

5. Präsentation (Fulfillment)

Sobald uns alle Angebote vollständig vorliegen und wir diese in unserem Kostenvergleich für Sie ausgewertet und aufbereitet haben, werden wir Ihnen alle Unterlagen übersenden. Diese Unterlagen umfassen in aller Regel: • 3 bis 5 Angebote im simplen CleverFulfill-Layout • Unternehmenspräsentationen der 3PL-Dienstleister • Umfänglicher Dienstleister- und Kostenvergleich (inkl. Abrechnungssimulation) • Vertraglich garantierte Service-Level-Agreements (SLAs) aller Dienstleister • Factsheets in einer Gesamtübersicht aller 3PL-Dienstleister Sobald Sie sich die Unterlagen angesehen haben, beantworten wir Ihnen gerne alle offenen Fragen. Auf Wunsch können wir den direkten Kontakt zu Ihrem/n favorisierten Logistik-/Fulfillmentdienstleister/n herstellen, damit Sie sich in den persönlichen Austausch begeben, mögliche Nachfragen auf direktem Wege klären, Nachverhandlungen anstoßen oder auch einen persönlichen Besuch vereinbaren können. Nun sind Sie in der Lage eine wirklich rundum fundierte Entscheidung zu treffen, mit welchem 3PL-Dienstleister Sie Ihr Projekt zukünftig umsetzen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
Rückpumpstation RRH

Rückpumpstation RRH

Integrierte Rückpumpstationen sind kompakte Förderanlagen zur Integration in ein Maschinenbett. Sie dienen zum mannlosen Transport von kleinen bis mittleren Span- und KSS-Mengen aus der Bearbeitungsmaschine zu einem Abscheider/Filter. Die Konstruktion vereint die Eigenschaften herkömmlicher Lösungen aus Späneförderer und separater Pumpstation zu einer kombinierten Einheit. Besonders geeignet sind KSS und Späne, die bei Schneidbearbeitungen von Werkstoffen wie Stahl, Guss oder Aluminium anfallen.
Schuhe, sowohl A-Waren, als auch B-Waren oder Retouren

Schuhe, sowohl A-Waren, als auch B-Waren oder Retouren

Unser Unternehmen besteht seit 1991 und hat sich mittlerweile zu einem europaweit tätigen Unternehmen entwickelt. Der Fokus liegt hierbei auf der Vermarktung von Rest- und Sonderposten. Dies können sowohl A-Waren, als auch B-Waren oder Retouren sein. Wir handeln hier mit Posten aus den verschiedensten Bereichen Schuhe sind ein unverzichtbares Accessoire, das sowohl Komfort als auch Stil bietet. Unser Sortiment an Schuhen umfasst eine Vielzahl von Modellen, die sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe geeignet sind. Unsere Produkte sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten sowohl Langlebigkeit als auch modisches Design, sodass Sie sicher sein können, dass Sie das Beste für Ihr Geld bekommen. Unsere Schuhe sind ideal für Großhändler, Exporteure und Webshop-Inhaber, die ihren Kunden hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten möchten. Mit unserem umfangreichen Netzwerk und unserer langjährigen Erfahrung im Vertrieb können wir Ihnen helfen, die richtigen Produkte für Ihre Kunden zu finden und Ihre Verkaufszahlen zu steigern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsziele erreichen.
Bremsenreiniger

Bremsenreiniger

Zur einfachen Entfettung und Reinigung aller Oberflächen aus Metall, Verbundwerkstoffen und Kunststoffen. Sowohl in der Industrie wie auch im Handwerk einsetzbar Beschreibung: Bremsenreiniger reinigt Bremsenteile (z.B. Scheiben- und Trommelbremsen, Bremsbeläge, Bremsklötze), Kupplungsteile (Kupplungsbeläge, -druckplatten), Motor- und Getriebegehäuse, Vergaser und Einspritzteile, Bauteile wie Lager, Seilzüge, Ketten, Führungen und vieles mehr. Entfernt Öle, Fette, Bremsflüssigkeit, Bremsabtrieb und Schmutz. Macht Bremsen und Kupplungen wieder griffig. Reinigt und entfettet ebenfalls Glas-, Keramik und Metallteile. Anwendungsbereich: Zur einfachen Entfettung und Reinigung aller Oberflächen aus Metall, Verbundwerkstoffen und Kunststoffen. Sowohl in der Industrie wie auch im Handwerk einsetzbar - sichert fett- und schmutzfreie Weiterbehandlung der Oberflächen - Sorgt bei Brems- und Kupplungselementen für optimale Reibwerte - Ist gut verträglich mit Metall, Buntmetall und Kunststoffen - Nicht korrosiv - Acetonfrei - Ohne CKW, FCKW und Aromaten - geruchsmild Gebrauchsanweisung: Verschmutzte Teile einsprühen. Das verunreinigte Gemisch ablaufen lassen und die behandelte Fläche trocknen lassen. Eventuell mit einem Lappen trockenwischen. Bei starker Verschmutzung Vorgang wiederholen. Inhalt: 10 Liter Gebinde: Kanister
Als Händler online Retouren kaufen - weiße Ware

Als Händler online Retouren kaufen - weiße Ware

Als Händler online kaufen, was Sie wirklich für Ihre Kunden brauchen. Bei elvinci können Sie Retourenwaren wie weiße Ware, Kleingeräte und Multimedia auf Paletten online über unser Kundenportal kaufen. Unsere Verkäufer erstellen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Pakete, die Sie selbst bearbeiten können, Sodass Sie nur die Ware kaufen, die Sie am besten verkaufen können. Sie können bei uns online oder vor Ort im Retouren Lager kaufen. Im Bereich der weißen Ware bieten wir eine große Auswahl an frei stehenden und Einbau-Geräten. Unsere Produktpalette reicht von Backöfen, Gefrierschränken, Gefriertruhen und Geschirrspülern bis hin zu Kühlschränken, Side-by-Side-Kühlschränken, Waschmaschinen und Waschtrocknern.
Baugrunduntersuchung

Baugrunduntersuchung

Das seit über 40 Jahren bestehende Familien-Unternehmen wird in der zweiten Generation von Dipl.-Ing. Joern Thiel geführt. Wir sind spezialisiert auf Baugrunduntersuchungen und geotechnische Beratung für Bauvorhaben jeglicher Art. Unser erfahrenes Team aus Ingenieuren und Geologen arbeitet eng mit Architekten, Bauunternehmen und Bauherren zusammen, um fundierte Empfehlungen für die Planung und Durchführung von Bauprojekten zu geben. Wir bieten eine umfangreiche Palette von Leistungen an, einschließlich Bohrungen, Probenahme, Bodenanalyse, Verdichtungsprüfung und Tragfähigkeitsberechnungen. Bei uns stehen Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren.
DREHEN

DREHEN

Werkstückgröße ø630mm x 1500mm .
Beratung und Entsorgungskonzepte

Beratung und Entsorgungskonzepte

Wir bei VISTA verstehen es als unsere Aufgabe für alle unsere Kunden den einfachsten und wirtschaftlichsten Abfallstrom zu erfassen und somit individuelle Entsorgungskonzepte zu erarbeiten. Mit unserem über 30-jährigen Verständnis der gesetzlichen Anforderungen im Bereich der Abfallwirtschaft unterstützt wir Sie dabei, nachhaltige und effiziente Entsorgungslösungen zu entwickeln. - Retourenmanagement: Auspacken, Schadstoffentfrachtung, Vernichtung - E-Zigaretten, Vaporizer - Full-Service im Bereich EAR-Portal
Trogförderkette mit Abstreifer und Rückführbecher

Trogförderkette mit Abstreifer und Rückführbecher

Beispiel für Abstreifer und Rückführbecher
Planung

Planung

Die Planung einer Anlage... ... verlangt nach ausführlicher Beratung und präziser Schwachstellenanalyse. Nur so können wir ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Sicherheitskonzept entwickeln. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern.
Online-Marketing

Online-Marketing

Online-Marketing ist das Herzstück moderner Geschäftsstrategien, ein dynamisches Feld, das Unternehmen die Möglichkeit bietet, ihre Marke zu stärken, Zielgruppen zu erreichen und messbare Ergebnisse zu erzielen. Unsere umfassenden Online-Marketing-Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die digitale Präsenz Ihres Unternehmens zu optimieren und einen echten Wettbewerbsvorteil in der digitalen Landschaft zu schaffen. Unser Ansatz im Online-Marketing kombiniert bewährte Methoden mit den neuesten Trends und Technologien. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO), die sicherstellt, dass Ihre Website in den Suchergebnissen prominent platziert wird, über Social-Media-Marketing, das den Dialog und die Interaktion mit Ihrer Zielgruppe fördert, bis hin zu E-Mail-Marketing, das personalisierte Botschaften direkt an Ihre Kunden sendet – wir bieten eine Bandbreite an Dienstleistungen, die zusammenarbeiten, um Ihre Online-Ziele zu erreichen. Ein zentraler Bestandteil unserer Online-Marketing-Strategie ist die datengesteuerte Analyse. Wir nutzen fortschrittliche Analysetools, um das Verhalten Ihrer Zielgruppe zu verstehen, Kampagnen in Echtzeit zu optimieren und den ROI Ihrer Marketingaktivitäten zu maximieren. Diese datenbasierte Herangehensweise ermöglicht es uns, nicht nur reaktive, sondern auch proaktive Strategien zu entwickeln, die auf zukünftige Trends und Marktveränderungen ausgerichtet sind. Content-Marketing spielt eine entscheidende Rolle in unserem Online-Marketing-Angebot. Wir glauben, dass hochwertiger, relevanter Content das Fundament für jede erfolgreiche Online-Marketing-Strategie bildet. Durch die Erstellung und Verbreitung von wertvollem Content, der Ihre Zielgruppe anspricht und einbezieht, bauen wir Autorität auf, fördern das Engagement und treiben konversionsorientierten Traffic auf Ihre Website. Zudem verstehen wir die Bedeutung von Conversion-Optimierung und User Experience (UX) Design, um nicht nur Besucher auf Ihre Website zu ziehen, sondern diese auch in treue Kunden zu verwandeln. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website zu verbessern und Conversion-Pfade zu optimieren, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Unsere Online-Marketing-Dienstleistungen sind maßgeschneidert, um den einzigartigen Anforderungen und Zielen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Ob Sie ein kleines Start-up sind, das Bekanntheit aufbauen möchte, oder ein etabliertes Unternehmen, das seine Marktposition erweitern will – wir bieten strategische Lösungen, die wirkungsvoll sind und nachhaltiges Wachstum fördern. Lassen Sie uns gemeinsam die Kraft des Online-Marketings nutzen, um Ihre Marke voranzubringen, Ihre Zielgruppe zu vergrößern und Ihren Geschäftserfolg zu steigern.
Decken

Decken

Erleben Sie kuschelige Wärme und höchsten Komfort mit den Decken von Subrtex! Unsere Decken sind mehr als nur funktionale Heimtextilien; sie sind ein Symbol für Gemütlichkeit und Stil in Ihrem Zuhause. Mit unserer breiten Palette an hochwertigen Decken haben wir für jeden Geschmack und jeden Bedarf die passende Lösung. Unsere Decken sind aus erstklassigen Materialien gefertigt, die nicht nur für ihre Weichheit und Langlebigkeit bekannt sind, sondern auch für ihre Fähigkeit, Sie warm zu halten. Egal, ob Sie sich für eine flauschige Fleece-Decke, eine elegante Tagesdecke oder eine vielseitige Wolldecke entscheiden, unsere Produkte sind darauf ausgelegt, Sie in wohlige Geborgenheit zu hüllen. Die sorgfältige Verarbeitung und das ansprechende Design unserer Decken machen sie zu einem Blickfang in jedem Raum. Ob auf Ihrem Sofa, Ihrem Bett oder Ihrem Lieblingssessel - unsere Decken verleihen Ihrem Zuhause eine stilvolle Note und sind gleichzeitig praktische Begleiter für gemütliche Abende. Die atmungsaktiven und pflegeleichten Eigenschaften unserer Decken sorgen dafür, dass Sie sich in ihnen rundum wohlfühlen. Sie sind perfekte Begleiter für jede Jahreszeit und halten Sie sowohl im Winter warm als auch im Sommer angenehm kühl. Genießen Sie die Vielseitigkeit und den Luxus unserer Decken, die für Entspannung und Geborgenheit stehen. Egal, ob Sie sich einkuscheln und entspannen oder Ihre Einrichtung aufwerten möchten, Subrtex-Decken bieten Ihnen die perfekte Lösung. Verwandeln Sie Ihr Zuhause in eine Wohlfühloase mit unseren hochwertigen Decken von Subrtex. Entdecken Sie, wie unsere Decken Ihr Zuhause in eine warme und stilvolle Oase verwandeln können, die Sie nie verlassen möchten.
Sachverständigenleistungen

Sachverständigenleistungen

Gutachtenerstellung, Gefahrstoffermittlung und Gefährdungsbeurteilung, Analysen, Messungen und Abnahmen • Gerichtliche und außergerichtliche Gutachtenerstellung für den Bereich Schadstoffe in Innenräumen • Gefahrstoffermittlung und Gefährdungsbeurteilung gemäß GefStoffV • Beweissicherungen, Zustands- und Wertermittlung • Erstellung von Sanierungskonzepten • Analysen, Messungen und Abnahmen • Planung und Objektüberwachung bei Schadstoffsanierungen • Sachkundelehrgänge nach TRGS 519, Asbest - Abbruch, Sanierungs- oder Instandhaltungsarbeiten nach Anlage 3, 4A, 4B und 5 • Seminar TRGS 521 - Künstliche Mineralfasern (KMF) - KMF-Altprodukte - Einstufung und Ermittlung von Schutzmaßnahmen
Retourenmanagement vom Profi

Retourenmanagement vom Profi

Retouren werden bei uns schnell vereinnahmt und geprüft. Schließlich können die Besteller nur dann finanziell entlastet werden, wenn die Ware einwandfrei und wieder verwendbar ist. Wo versendet wird, entstehen stets auch Retouren bzw. Rücksendungen. Je nach Branche in einer Quote bis über 60 %. Es gibt unterschiedlichste Verfahren, wie mit Retouren umgegangen werden kann. Dabei richten wir uns stets nach der Branche, bzw. den Wünschen des jeweiligen Kunden. Üblicherweise prüfen wir eingehende Retouren gemäß vereinbarter Kriterien und führen einwandfreie Waren wieder ins Lager zurück. Retouren werden schnell vereinnahmt und geprüft. Schließlich können die Besteller nur dann finanziell entlastet werden, wenn die Ware einwandfrei und wieder verwendbar ist. Diese Prüfungen mit allen verbundenen Buchungen führen wir stets innerhalb der vereinbarten Zeitfenster durch.
Retourenservice

Retourenservice

Retouren: Wir kümmern uns – leistungsfähig und serviceorientiert Wenn es bei Ihnen zu Problemen mit Ihren Sill Optics Objektiven kommt, können Sie gerne mit uns In Kontakt treten. Beschreiben Sie dafür den Fehler so genau wie möglich und nennen Sie die Artikelnummer und die Seriennummer des betroffenen Objektivs. Gerne können Sie auch Bilder mitschicken. Wenn das Problem bei Ihnen im Haus nicht gelöst werden kann, fordern Sie bitte eine RMA Nummer an. Versuchen Sie nach Möglichkeit, die Artikel in ihrer Originalverpackung zurückzusenden, um eine optimale Verpackung zu gewährleisten. Elektronik sollte in einer antistatischen Verpackung zurückgeschickt werden. Wenden Sie sich dafür bitte an sales@silloptics.de.
Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur

Service ist für uns ein wesentlicher Punkt in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Geschulte Servicetechniker stehen Ihnen für die Wartung und Reparatur von Bolzenschweißgeräten und -pistolen, Automatikkomponenten sowie CNC-Bolzenschweißanlagen zur Verfügung. Wir bieten schnellen und kostengünstigen Kundendienst vor Ort, im In- und Ausland, oder in unseren Serviceabteilungen in den Werken Gevelsberg, Dachau und Witten.
Support

Support

Sie benötigen telefonische Unterstützung oder einen Techniker vor Ort? Unsere Mitarbeiter bieten Ihnen schnelle und unkomplizierte Hilfe zur bestmöglichen Lösung Ihrer Probleme. Kontaktieren Sie uns und nutzen Sie unseren Störungs- und Reparaturservice. ✓ Sofortige Hilfe ✓ Telefonische Unterstützung ✓ Beratung bei technischen Problemen ✓ Fehlerbehebung durch Fernwartungszugriffe ✓ Vor-Ort-Einsätze durch eigene Techniker
Kettenräder

Kettenräder

Kettenräder in versch. Ausführungen Wir als TKH GmbH liefern Kettenräder aus PA6 in verschiedenen Ausführungen für unterschiedliche Scharnierbandketten. Sie wählen zwischen zweiteiligen oder einteiligen Varianten. Nähere Informationen können Sie unserem Lieferprogramm entnehmen.
Schlauchaufroller mit Federrückzug

Schlauchaufroller mit Federrückzug

Standard-Schlauchaufroller mit Federrückzug - 2x pro Umdrehung einrastend - geeignet für 10m Schlauch, 3/8" Nennweite - Medien: Luft, Wasser, Öl - Druck: je nach Typ 10 - 200 bar - Ausführung in Stahl/ Stahlblech -Oberfläche: pulverbeschichtet, Farbe nach Wunsch - Varianten mit Schlauchlänge und Nennweite möglich
Mobile Vermessung

Mobile Vermessung

3D Vermessung von Teilen oder Anlagen kurzfristig, schnell und präzise bei Ihnen vor Ort. Faro-Arm Faro-Lasertracker Laserscanner Steinbichler T-Scan Streifenlichtprojektion Steinbichler Comet L3D (ähnlich GOM) Vermessung und Auswertung Zeichnung und / oder CAD-Modell Auswertung mit Polyworks Reverse Engineering / Flächenrückführung / CAD-Modelle anhand von Bauteilen erstellen
Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel, Ergänzungsmittel, Veluvia, Ogima Pro, etc., B Ware Retouren Großhandel Restposten

Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel, Ergänzungsmittel, Veluvia, Ogima Pro, etc., B Ware Retouren Großhandel Restposten

vitamine, nahrungsergänzungsmittel großhandel, drogerie großhandel, vitamin d mangel, vitamin b12 mangel, vitamin c, vitamin d, vitamin d3 k2, ascorbinsäure, calcium d3, Nahrungsergänzungen, Vitamine - Marken: Veluvia, Ogima Pro, Vitatop Premium - ungeprüfte Retouren, teilweise geöffnet - Volumen: ca. 15 Paletten - MHD überwiegend 2024, 2025 - regulärer VP: 20-180 EUR/Stk. - made in Germany Kein Verkauf in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Großhandelsmengen von Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln für Erwachsene, B-Ware Zustand - ungeprüfte Retouren von Kunden. Der Großhandel mit Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln ist für große Anbieter und Wiederverkäufer von Vitaminen und Mineralstoffen im Apothekensegment, für Einzelhändler, Online-Shops, Reformhäuser, Produkte und Erzeugnisse für Sportler, Fitness- und Sportorganisationen interessant. Hochwertige Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel können verschiedene Vorteile bieten. Hier sind einige davon: Nährstoffversorgung: Hochwertige Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel können dazu beitragen, den Körper mit den erforderlichen Nährstoffen zu versorgen, insbesondere wenn die normale Ernährung nicht ausreichend ist. Verbesserte Gesundheit: Durch die Ergänzung der Ernährung mit hochwertigen Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln können bestimmte gesundheitliche Vorteile erzielt werden. Unterstützung des Immunsystems: Einige Nahrungsergänzungsmittel enthalten Inhaltsstoffe, die das Immunsystem stärken können. Verbesserung der sportlichen Leistung: Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel können Athleten dabei helfen, ihre sportliche Leistung zu verbessern. Antioxidative Wirkung: Viele hochwertige Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel sind reich an Antioxidantien, die dabei helfen, schädliche freie Radikale im Körper zu neutralisieren. Wir handeln mit Waren aus Großhandel, Insolvenzwaren, Palettenware, Restposten, Restwaren, Restprodukt, Sonderposten, Geschäftsauflösung. Weitere Produkte können Sie gern auf unserem Ebay Kleinanzeigen Shop entdecken. Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Barzahlung vor Ort oder Banküberweisung. Der ausgewiesener Preis gilt für die Komplettabnahme. Falls Sie an einer Teilabnahme interessiert sind kontaktieren Sie uns gern. Die Transportkosten werden individuell berechnet. Die Lieferung erfolgt durch unsere zuverlässigen Partner. Kleinere Mengen versenden wir auch mit DHL. Eine Selbstabholung ist selbstverständlich auch möglich. Falls Sie an weiteren Angeboten und Kauf von Großhandelswaren interessiert sind, kontaktieren Sie uns gern. We speak: English, German, Ukrainian, Polish, Russian, Greek, French and other languages. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Priorisierte Abwicklung

Priorisierte Abwicklung

FLEX Die Lösung für jede Art von Sendung, jedes Ziel und jedes Budget Samedaylogistics bietet flexible und effiziente Transportlösungen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Team erstellt innerhalb von maximal 30 Minuten ein individuelles Angebot für Ihre Direktfahrt oder Expressluftfracht. Hier sind die detaillierten Dienstleistungen: Direktfahrt Unsere Direktfahrten garantieren eine schnelle Abholung Ihrer Sendung nach Auftragserteilung in Deutschland und den Anrainerländern. Der Transport erfolgt ohne Umladung und auf direktem Weg, was maximale Sicherheit und Effizienz gewährleistet. Wir bieten eine professionelle Ladungssicherung und regelmäßige Updates über den Standort Ihrer Ware. Der Kontakt zum Fahrerpersonal wird durch unser Operations-Team zu jeder Zeit sichergestellt. Unsere Dienstleistungen umfassen: Angebot innerhalb von 30 Minuten: Unmittelbar nach Ihrer Anfrage erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot. Rund um die Uhr Service: Wir sind 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für Sie da. Abholung in kürzester Zeit: Ihre Sendung wird schnellstmöglich abgeholt. Direkter Transport: Ihre Waren werden ohne Zwischenstopps oder Umladungen transportiert. Ladungssicherung: Professionelle Sicherung Ihrer Fracht für maximale Sicherheit. Zusätzliche Versicherung: Für Sendungen mit hohem Warenwert bieten wir eine zusätzliche Versicherung. Fahrerkommunikation: Ständiger Kontakt zum Fahrerpersonal. Kompetente Beratung: Persönliche und lösungsorientierte Beratung durch unsere Experten. Expressluftfracht Mit unserem FLEX Expressluftfracht-Service bieten wir Lösungen für jede Art von Sendung, egal wie groß, sperrig oder gefährlich. Wir kümmern uns um temperaturgeführte Sendungen, sperrige Güter und tonnenschwere Ersatzteile. Unsere Dienstleistungen beinhalten: Proaktive Transportüberwachung: Persönliche Überwachung Ihrer Sendung und proaktive Benachrichtigung über den Status. Höchste Priorität: Ihre Fracht hat höchste Priorität und eine Mitnahmegarantie auf bestimmten Flugrouten. Flexibilität: Schneller und flexibler Transport, ohne Größen- und Gewichtsbeschränkungen. Komplettes Door-to-Door-Paket: Inklusive Vor- und Nachlauf sowie Zollabwicklung. Kurzfristige Verfügbarkeiten: Sofortige Verfügbarkeit und schnelle Umsetzung Ihrer Transportaufträge. Dry Shipper: Auf Wunsch bieten wir die Möglichkeit, Ihre Sendung durch flüssigen Stickstoff bei -196 °C zu kühlen. Vorteile unserer Dienstleistungen Unsere maßgeschneiderten Lösungen kombinieren verschiedene Transportmethoden wie Direktfahrten, Sonderfahrten und Luftfracht, um maximale Flexibilität und Effizienz zu gewährleisten. Innerhalb von 30 Minuten erstellen wir ein Angebot, das Ihre zeitlichen und logistischen Anforderungen erfüllt. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Notfalllogistik schnell und zuverlässig zu lösen, damit Ihre Fracht rechtzeitig und sicher ans Ziel kommt. Wir stehen für höchste Qualität, schnelle Reaktionszeiten und umfassende Betreuung Ihrer Sendungen. Kontakt und weitere Informationen Für detaillierte Informationen und individuelle Angebote besuchen Sie bitte unsere Website. Vertrauen Sie auf Samedaylogistics für Ihre zeitkritischen und wertvollen Sendungen. Wir bieten Ihnen die Sicherheit und Zuverlässigkeit, die Sie benötigen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu meistern.
VERPACKUNGSRÜCKNAHME

VERPACKUNGSRÜCKNAHME

ABHOLUNG: SCHNELL, SICHER, FLEXIBEL. Ein wichtiger Bestandteil des RESCH-Rekonditionierungs-Kreislaufes ist die Abholung Ihrer gebrauchten Industrieverpackungen – unabhängig von welchem Hersteller. Dabei legt unser erfahrenes Logistik-Team größten Wert darauf, flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen, eine schnelle Abholung zu ermöglichen und bestmögliche Sicherheit - auch bei Gefahrguttransporten - zu gewährleisten. Möglich macht das unser hauseigener Fuhrpark mit derzeit 15 Wechselbücken-Fahrzeugen, 3 Sattelzügen und über 400 Wechselbrücken sowie die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Speditionspartnern. Wir bieten die Abholung sowohl bei Ihnen als auch bei Ihren Kunden oder Dienstleistern an. Dabei beschränken wir uns nicht auf spezielle Verpackungen ausgewählter Hersteller, sondern kümmern uns um die Sortierung und anschließende Rekonditionierung unterschiedlichster Industrieverpackungen. BEDINGUNGEN FÜR DIE ANNAHME Damit Ihre Verpackungen auf legale und sichere Weise abgeholt, gelagert und rekonditioniert werden können, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein: funktionsfähig / zur Wiederaufbereitung geeignet restentleert verschlossen und dicht mit vollständigen Begleitpapieren korrekt beschriftet
Rückschlagventil

Rückschlagventil

Rückschlagventile sind entscheidende Komponenten in vielen Flüssigkeits- und Gassystemen, die entwickelt wurden, um den Rückfluss von Medien zu verhindern. Diese Ventile bestehen aus robusten Materialien, die eine hervorragende Beständigkeit gegen Verschleiß und Korrosion bieten. Rückschlagventile sind unerlässlich, um die Effizienz und Sicherheit von Systemen zu gewährleisten, indem sie den unidirektionalen Fluss von Medien ermöglichen. Die Rückschlagventile von Frey & Winkler sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Sie sind einfach zu installieren und bieten eine zuverlässige und dauerhafte Lösung für den Rückfluss von Medien. Diese Ventile sind ideal für den Einsatz in der Automobil-, Luftfahrt- und Maschinenbauindustrie, wo sie dazu beitragen, die Lebensdauer und Leistung der Systeme zu verbessern. Durch die Verwendung von Rückschlagventilen können Unternehmen die Wartungskosten senken und gleichzeitig die Betriebssicherheit erhöhen.
Leergut-Automaten

Leergut-Automaten

Unsere Leergut-Automaten bieten eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung für das Recycling von Pfandflaschen und -dosen in verschiedenen Umgebungen. Diese Automaten ermöglichen es Benutzern, ihr Leergut schnell und einfach abzugeben, um eine umweltfreundliche Entsorgung zu fördern und gleichzeitig Pfandguthaben zurückzuerhalten. Einfache Bedienung: Unsere Leergut-Automaten sind einfach zu bedienen und ermöglichen es Benutzern, ihr Leergut mühelos abzugeben. Ein übersichtliches Display führt die Benutzer durch den Prozess und zeigt an, welche Flaschen und Dosen akzeptiert werden. Intuitive Bedienelemente machen die Handhabung kinderleicht, sodass Benutzer in kürzester Zeit ihr Pfandguthaben erhalten können. Schnelle Verarbeitung: Die Leergut-Automaten verarbeiten das abgegebene Leergut schnell und effizient. Durch den Einsatz moderner Sensortechnologie erkennen die Automaten die verschiedenen Flaschen- und Dosenarten automatisch und sortieren sie entsprechend. Dies ermöglicht eine reibungslose Abwicklung und minimiert Wartezeiten für die Benutzer. Pfandguthabenrückgabe: Nach der Abgabe des Leerguts erhalten die Benutzer sofort ihr Pfandguthaben zurück. Dies kann in Form von Bargeld, Gutscheinen oder elektronischer Überweisung erfolgen, je nach den Einstellungen und Möglichkeiten des Automatenbetreibers. Diese schnelle und unkomplizierte Rückgabe belohnt die Benutzer für ihr umweltbewusstes Verhalten und ermutigt zu weiterem Recycling. Platzsparendes Design: Unsere Leergut-Automaten sind kompakt und platzsparend gestaltet, um in verschiedenen Umgebungen problemlos aufgestellt werden zu können. Sie sind in verschiedenen Größen und Konfigurationen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen und Platzverhältnissen des Standorts gerecht zu werden. Robuste Konstruktion: Wir legen großen Wert auf Qualität und Langlebigkeit. Unsere Leergut-Automaten sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und wurden entwickelt, um den Anforderungen des täglichen Gebrauchs standzuhalten. Sie sind robust, zuverlässig und bieten eine langfristige Recyclinglösung für verschiedene Anwendungen. Umweltfreundliche Entsorgung: Durch die Nutzung unserer Leergut-Automaten können Benutzer aktiv zum Umweltschutz beitragen, indem sie ihr Leergut recyceln und die Ressourcen schonen. Dies unterstützt eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft und trägt dazu bei, Abfälle zu reduzieren und die Umweltbelastung zu minimieren. Entdecken Sie jetzt die Vorteile und Bequemlichkeiten unserer Leergut-Automaten und fördern Sie ein umweltbewusstes Verhalten Ihrer Benutzer, indem Sie eine einfache und effiziente Lösung für das Recycling von Pfandflaschen und -dosen bereitstellen.
Kommissionierwagen

Kommissionierwagen

Ergonomische und effiziente Transportlösungen für die Kommissionierung - sie schonen nicht nur die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter sondern sparen Zeit und Geld bei Ihrer Order-Picking- und Retourenbearbeitung. Basierend auf unseren vielseitig einsetzbaren Federbodenwagen haben wir die verschiedensten Kommissionierwagen für die Intralogistik und E-Commerce entwickelt. Der Internethandel lebt von schneller Auslieferung der bestellten Waren und damit sind kürzeste Reaktionszeiten und Schnelligkeit, sowie Flexibilität in der Warehouse-Logistik ein absolutes Muss. Mit dem Kommissionierwagen ist selbstverständlich auch Multi-Order-Picking oder Batch-Kommissionierung möglich. Sie erhalten sämtliche Kommissionierwagen mit funktionellen Details wie Griffe, Leiter, Waage, Halter für Getränke und Scanner, Andockstellen für Flurförderer, usw. Besonders zu erwähnen sind auch die vielen Neuentwicklungen die den neuen Anforderungen der Branche gerecht werden, Stichwort: Schiebehilfe. Die bekannten Gmöhling Federbodenwagen aus Aluminium wurden weiterentwickelt zu einem patentierten, ergonomischen Kommissionierwagen mit stufenlos verstellbarer Federkraft – die lang ersehnte Lösung für Ihre Intralogistik! Je nach Gewicht der zu kommissionierenden Ware kann die Federkraft während der Picking-Tour mit einem Handgriff eingestellt werden, werkzeuglos – ohne Umbau – ergonomisches Arbeiten ist auf höchstem Niveau möglich. VORTEILE G®- ERGO FLEX Individuell einstellbare Federkraft je nach Produkt - schnellstes Arbeiten auf höchstem Niveau! Intuitive Bedienung ohne Vorwissen Konstante Be- und Entladehöhe auch bei verschieden schweren Transportgütern Einmalig auf dem Markt Geringes Eigengewicht Aus eloxiertem Aluminium – leicht, robust und abriebfest Produktbeschreibung Konstante Be- und Entladehöhe, das Gewicht der Ladung lässt den Boden kontinuierlich nach unten sinken. Beim Entladen des Wagens steigt der Boden wieder an. Glatte und eloxierte Oberfläche Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Die glatten Seitenwände verhindern ein Blockieren des Federbodenwagens durch Ladegut Umlaufende, sehr stabiles Randprofil mit abriebfester PVC-Stoßpuffer oben am Wagenrand Parallel und verwindungsfreie Führung des absenkbaren Bodens durch 8 abgedeckte Kugellager auch bei einseitiger Beladung Federkraft einstellbar, stufenlos im Arbeitsprozess justierbar - einfach Griff anheben und verschieben Federkraft von ca. 25 - 70 kg, stufenloser Einstellbereich von ca. 45 kg Flexibles Anpassen jederzeit möglich - ohne Umbau oder Werkzeug Geschlossener Boden zum Unterfahren mit Hubwagen oder Gabelstapler mit dem Mantel fest vernietet Rollenanordnung E: 4 Lenkrollen, davon 2 mit Radfeststellern und eine Bockrolle, federnd gelagert für sichere Spurtreue bei maximaler Wendigkeit Rad-Ø: 125 mm, Räder mit minimalem Anlaufwiederstand Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Polyamid-Radkörper mit Polyurethan-Lauffläche und Präzisionskugellager
Ladungsträger ECO Return Box

Ladungsträger ECO Return Box

EPP-Sonderladungsträger mit Volumenreduzierung durch Verschachteln. Profitieren Sie von 50 % weniger Lager- und Transportvolumen. Ohne klappen, ohne zerlegen. Zu 100 % recycelbar. Das Leergut spart Transportkosten durch 50 % weniger Ladevolumen. Zwei Boxen verschachteln sich komplett ineinander. Das ergibt eine Volumenreduktion von 50 Prozent. Ganz einfach - nur durch eine einzige Drehbewegung. Herstellung: Deutschland Gewicht: ultraleicht Robustheit: sehr stabil Umwelt: 100 % recyclingfähig
Schulungen

Schulungen

Wir bieten Ihnen Schulungen, wie u. a. Deeskalation und Kommunikation mit aggressiven Personen an. Schulungsinhalte: - Deeskalation und Kommunikation mit aggressiven Personen - Allgemeine Selbstverteidigung - Frauenselbstverteidigung - Selbstschutz in allen Berufsbereichen - Schulung von Druckpunkten ​- Verletzungsfreie Kontroll- und Schutztechniken​ für Mitarbeiter Zielsetzung einer Schulung: Handlungssicherheit: - Oftmals erzielt man Handlungssicherheit durch ein klares Handlungsschema. - Unsicherheit und Ungewissheit erzeugt Angst; Wissen beugt dieser vor! - Situationen werden auf einzelne Segmente herunter gebrochen und nach dem erlernten Wissen abgearbeitet. Rechtssicherheit: - Sie benötigen die Gewissheit, dass Ihre Mitarbeiter im Rahmen Ihrer besonderen Stellung und im Rahmen des Rechts passende Mittel einzusetzen wissen und nicht auf unangemessene Vorgehensweisen zurückgreifen müssen. ​ (Bspw. Notwehr, Notwehrüberschreitung und Hilfeleistungspflicht) Selbstsicherheit: - Wer sich sicher fühlt, strahlt dieses auch nach außen aus! - Ein selbstsicheres Auftreten resultiert aus einer guten Selbsteinschätzung, einem positiven Selbstwirksamkeitsgefühls und in extremen Situationen einem gesunden Angstmanagement. Schulung nach A-A-A Prinzip 1. Anschauen: - Erkennen der Körpersprache (potentielle Gewaltbereitschaft des Gegenübers) - Erkennen von BewusstseinszuständenErkennen von Verletzungen (Schnittverletzung, Bewusstlosigkeit) - Erkennen der eigenen Körpersprache - Atemkontrolle 2. Ansprechen: - Verteidigen durch Kommunikation (Tonlage, Körpersprache und Wortwahl) - Fragen statt Sagen (Fragetechniken), 3. Anfassen: - Körperliche VerteidigungWundversorgung und Erstversorgung - stabile Seitenlage, ERC/HLW + AED Zusätzliche Angebote: - Schulung zum Einsatz eines Kubotan - Ausbildung zum Fullinstructor Kyusho Jutsu und Okuden Jutsu (1.Dan) - Ausbilung zum Fullinstructor Mui Faa Wing Chun
Retourenbearbeitung

Retourenbearbeitung

URHAN Logistics: Ihr Partner für effizientes Retourenmanagement. Effizientes Retourenmanagement mit URHAN Logistics! Retouren können für Unternehmen zusätzliche Kosten und erheblichen Arbeitsaufwand bedeuten. Das Problem wird noch komplexer, wenn die Anzahl der Retouren mit steigenden Bestellungen wächst. Dank unserer Lösung für Retourenmanagement bei URHAN Logistics genießen Sie die Vorteile einer effizienten Retourenbearbeitung. Unsere Lagerung und Verarbeitung von Retouren minimieren den zusätzlichen Aufwand und senken die Kosten. Bei URHAN Logistics zahlen Sie nur für die tatsächlich benötigte Retourenbearbeitung. Unsere professionelle Erfassung und Wiederaufbereitung sorgt dafür, dass Retouren nicht ungenutzt im Lager stehen. Nutzen Sie unsere Retourenbearbeitung, um Ihr Unternehmen weiter auszubauen und zu erweitern. Entlasten Sie Ihr Unternehmen und steigern Sie die Effizienz mit URHAN Logistics – Ihrem Partner für professionelles Retourenmanagement
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.