Finden Sie schnell Getriebe für Ihr Unternehmen: 663 Ergebnisse

Getriebe Renault Trafic, 1.6 CDTI, 6 Gang - PF6050

Getriebe Renault Trafic, 1.6 CDTI, 6 Gang - PF6050

Kennbuchstaben: PF6050 Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Renault Modell: Trafic Variante: 1.6 CDTI Leistung: Gewicht: 50 kg
Becherwerksgetriebe

Becherwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparaturen und Ersatzteilfertigung von Becherwerksgetrieben Becherwerksgetriebe - Sondergetriebe nach Kundenanforderung
Automatikgetriebe 5-45RFE Dodge 4X4

Automatikgetriebe 5-45RFE Dodge 4X4

Tag Number(s): 52119451AA, 52119451AB, 52119554AA, OE:5086268AA, OE:5133187AA, OE:5189312AA, OE:5189312AB, OE:R5086268AB, OE:R5133187AB Vehicle Fitment / Fahrzeugliste YEARS VEHICLE DRIVE TYPES 2003 - 2004 Dodge Ram 1500 4WD 2004 - 2004 Dodge Durango 4WD
Varvel – Serie FRS/FRS

Varvel – Serie FRS/FRS

Schneckengetriebe / Schneckengetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italenischen Firma Varvel Doppelschneckengetriebe mit einem Untersetzungsbereich zwischen 280:1 und 10.000:1. Das Angebot an Doppelschneckengetrieben umfasst 9 Größen zwischen 28 und 150 mm Achsabstand. Alle Getriebe sind entweder mit Motoradapter PAM ausgestattet, d.h. sie sind für den direkten Anschluss des Elektromotors vorbereitet, oder sie sind mit Wellenstumpf auf der Antriebsseite zum Anschluss eines Antriebs ausgestattet. Folgende Produkttypen sind lieferbar: – FRS/RS Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung – RS/RS Getriebe zweistufig mit antriebsseitigem Wellenstumpf Zur Vervollständigung folgender Serien: – FRS/RS (VB) Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung und zus. Antriebswelle – FRS/RS (FL) Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung und zus. Ausgangsflansch – FRS/RS (S,D,I) Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung und zus. Fußausführung Baugrößen : 9 Max Ausgangsdrehmoment : 3020 Nm Max Leistung bei 1400 rpm : 1,8 kW Untersetzungsverhaltnisse : 280:1 bis 10.000:1 Das Doppelschneckengetriebe der Serie RS/RS besteht aus zwei einstufigen RS Schneckengetrieben, die miteinander gekoppelt sind. Es bietet dadurch die Möglichkeit von sehr hohen Untersetzungsverhältnissen bis zu i=100 x 100 = 10.000. Das Doppelschneckengetriebe der Serie RS/RS ist modular aufgebaut und zeichnet sich durch Langlebigkeit, robuste Konstruktion, einfache Montage und dank der verschiedenen miteinander kombinierbaren Kits durch maximale Anpassungsfähigkeit aus, eine Eigenschaft, die den Anforderungen besonders anspruchsvoller Kunden entgegen kommt. IEC- und NEMA-Motoren können mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach montiert werden. Selbstverständlich erhalten Sie unsere Getriebe auch mit angebauten Elektromotoren als Getriebemotoren – individuell nach Ihren Bedürfnissen. Als Ergänzung zu Ihrem Getriebemotor bieten wir Ihnen auch gerne einen passenden Frequenzumrichter an. Fällt der Einsatzbereich unter ATEX Richtlinien? Kein Problem, Sie erhalten unsere Getriebemotoren, auf Anfrage, gerne auch in explosionsgeschützter Ausführung.
Extrudergetriebe, Revision - Instandsetzung - Umbau

Extrudergetriebe, Revision - Instandsetzung - Umbau

momac hat sich auf die herstellerübergreifende Instandsetzung von Extrudergetrieben spezialisiert. Wir reparieren Getriebe aus Ein- und Zweiwellenextruder aller Hersteller. Auszug der Hersteller von Extrudergetrieben deren Getriebe wir instand setzen: Battenfeld, Berstorff, Coperion (Werner und Pfleiderer ), Eisenbeiss, Entex, Henschel, Koellmann (Thielenhaus), Hueber, Koellmann Gear, Kraus-Maffei, Leistritz, P.I.V., Renk, RS Getriebe, SEW-Eurodrive, Wolfgang Preinfalk, Zambello, Zollern  u.a. Besuchen Sie unsere Themenseite Getriebeinstandsetzung um sich über unsere Leistungen rund um die Instandsetzung von Extrudergetrieben zu informieren. max. Gewicht: 20 Tonnen
Antriebsteile nach Zeichnung für Getriebe / Getriebeteile nach Zeichnung

Antriebsteile nach Zeichnung für Getriebe / Getriebeteile nach Zeichnung

Das Zahnradwerk gehört zu den führenden Lohnherstellern Deutschlands für Zahnräder und Zahnwellen. Wir fertigen im Auftrag für bekannte Unternehmen die Getriebeteile her und seit 50 Jahren am Markt. ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Getriebeteile. Wir beliefern renommierte Unternehmen mit unseren Produkten aus unterschiedlichen Branchen. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies spart Zeit und Kosten im Herstellungsprozess. Referenzen zu unseren Kunden Ihrer Branche auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Servoplanetengetriebe AD UND ADR SERIE

Servoplanetengetriebe AD UND ADR SERIE

Die Planetengetriebe AD-Serie und die Winkelplanetengetriebe ADR-Serie sind für hochpräzise Anwendungen entwickelt. Sie sind auch in Edelstahl erhältlich. Technische Daten Einfache Montage Geringes Laufgeräusch Kompakte Bauweise Große Radiallast Schutzklasse IP65 Nenn-Abtriebsdrehmoment: T2N: 14 Nm – 2000 Nm Untersetzungen: 1-stufig: 4 / 5 / 7 / 10 2-stufig: 16 / 20 / 21 / 25 / 31 / 35 / 40 / 50 / 61 / 70 / 91 / 100 Geringes Verdrehspiel 1-stufig: ≤ 3 Winkelminuten (P1), ≤ 5 Winkelminuten (P2) 2-stufig: ≤ 5 Winkelminuten (P1), ≤ 7 Winkelminuten (P2) Hoher Wirkungsgrad: 1-stufig: ≥ 97% 2-stufig: ≥ 94% Arbeitstemperatur: -10°C bis +90°C mit Standardfett Baugrößen: AD047 / AD064 / AD090 / AD110 / AD140 / AD200 / AD255 Verwendung: Werkzeugmaschinen, Textilmaschinen, Verpackungsmaschinen, Handhabungssysteme, Druckmaschinen AD Planetengetriebe Nenn-Abtriebsdrehmoment: T2N: 14 Nm – 2000 Nm Untersetzungen: 1-stufig: 4 / 5 / 7 / 10 2-stufig: 16 / 20 / 21 / 25 / 31 / 35 / 40 / 50 / 61 / 70 / 91 / 100 ADR Winkelgetriebe Nenn-Abtriebsdrehmoment: T2N: 14 Nm – 2000 Nm Untersetzungen 1-stufig: 4 / 5 / 7 / 10 / 14 / 20 2-stufig: 20*/ 25 / 35 / 40 / 50 / 70 / 100 / 140 / 200
Katalysatorrohre

Katalysatorrohre

Doncasters Paralloy ist spezialisiert auf die Herstellung von Katalysatorrohren. Die Katalysatorrohre können inklusive Austritts, Eintrittsrohren und Sammler geliefert werden. Katalysatorrohre, auch Reformerrohre genannt, werden benötigt beim Prozess der Dampfreformierung (Steam Reforming), bei dem aus einem kohlenstoffhaltigen Energieträger ein Synthesegas hergestellt wird, welches Kohlenstoffmonoxid und Wasserstoff enthält. Der Prozess findet unter hohem Druck, bei hohen Temperaturen und unter Anwesenheit eines Katalysators statt. Doncasters Paralloy ist spezialisiert auf die Herstellung von Katalysatorrohren. Eigene Mikrolegierungen mit besonders hoher Zeitstandfestigkeit ermöglichen lange und zuverlässige Laufzeiten. Die Katalysatorrohre können inklusive Austritts, Eintrittsrohren und Sammler geliefert werden.
Hochpräzise Getriebe für mehr Energieeffizienz.

Hochpräzise Getriebe für mehr Energieeffizienz.

Steigern Sie Ihre Effizienz mit unseren innovativen Industriegetrieben! Die Verzahnungen sind hochpräzis geschliffen. Deshalb erreichen die Getriebe eine vorbildliche Energieeffizienz und eine minimale Wärmeentwicklung. Sie zeichnen sich weiter durch eine extreme Laufruhe aus. Die hochgenauen Getriebe eignen sich für Anwendungen in der Robotik sowie im Maschinen- und Anlagenbau. Wir beraten und begleiten Sie bei der Auswahl der optimalen Getriebe und bei der Entwicklung einer individuellen Sonderlösung für Ihre Anwendung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk und unserer langjährigen Erfahrung in der Antriebstechnik. Verzahnungselemente Steigern Sie Ihre Effizienz mit unseren hochpräzisen Verzahnungselementen. Unsere Spiral-, Hypoid- und Zerol-Verzahnungen sind mit der GLEASON-Verzahnungstechnologie gefertigt. Die Verzahnungen entsprechen den Qualitätsanforderungen DIN3965 und eignen sich für den Einsatz im Bereich Automotive, Robotertechnik, für angetriebene Werkzeughalter und Handhabungssysteme. Planetengetriebe Trelco bietet Ihnen zuverlässige, geräuscharme und wartungsfreie Planetengetriebe-Lösungen. Die Getriebe sind modular aufgebaut. Die Untersetzung und das Verdrehspiel wird individuell für Ihre Anwendung angefertigt. Haben Sie bereits einen Motor und möchten, dass der passende Flansch zum Getriebe mitgeliefert wird? Wir bieten Ihnen die Adaption von Motor und Planetengetrieb durch Wechselflansche an. Winkelgetriebe Erhöhen Sie den Wirkungsgrad und reduzieren Sie die Energiekosten mit unseren innovativen Winkelgetrieben. Die kompakte Bauform bietet Ihnen individuelle Lösungen für die winklige Übertragung von Kraft und Bewegung. Zur Auswahl stehen Ihnen verschiedene Übersetzungen, Wellendurchmesser und Baugrössen in Voll- oder Hohlwellen in Standard- und Sonderausführung. Die innovativen Getriebe eignen sich für Anwendungen in den Bereichen Automation, Maschinenbau, Fördertechnik oder Prüfstände. Zykloidgetriebe Reduzieren Sie die Standzeiten und erhöhen Sie die Lebensdauer Ihrer Anlage mit den kompakten und hoch übersetzenden Zykloid-Getrieben. Der Einsatz eignet sich bei hohen Anforderungen an Steifigekit, Leistung und Wirkungsgrad im Bereich Werkzeugmaschinen, Automatisierung und Robotik.
Der fernbedienbare Nebenantrieb für leichte Nutzfahrzeuge (3,5 t – 7,5 t) mit manuellem Getriebe.

Der fernbedienbare Nebenantrieb für leichte Nutzfahrzeuge (3,5 t – 7,5 t) mit manuellem Getriebe.

Der MARTIN Remote Controlled Power Take-Off ermöglicht es, den Nebenantrieb des Fahrzeuges direkt aus dem Fahrzeugkoffer heraus zu aktivieren. Einfach per Knopfdruck. Ideal für Einsatzfahrzeuge, Pannenservices und andere Branchen, die den Arbeitsplatz im Fahrzeug haben. Ohne Nebenantrieb sind viele mobile Anwendungen nicht möglich Ein laufender Nebenantrieb im Fahrzeug ist für viele Geräte, Pumpen oder Druckluftverdichter Grundvoraussetzung, um überhaupt zu funktionieren. Auch unser VOLTSTAR Unterflurgenerator und einige unsere MaCo Verdichtersysteme benötigen den Nebenantrieb damit ein Betrieb überhaupt erst möglich ist. Viele Anwendungen machen den Nebenantrieb also zum „Must-Have“ im Nutzfahrzeugebereich. Bei Automatikgetrieben ist der Fernstart des Nebenantriebes schon lange möglich. Bei Fahrzeugen mit manuellen Getrieben gestaltet sich die Umsetzung komplizierter, da es für das Anschalten immer noch einer Kupplungsbetätigung bedarf. Anschalten des Nebenantriebes ohne Fernbedienung Jedes Fahrzeug mit Schaltgetriebe und Nebenantrieb wird auf die gleiche Weise gestartet: Der Fahrer betätigt in der Fahrerkabine die Kupplung und startet per Kopfdruck den Nebenantrieb. Das Getriebe muss sich dabei im Leerlauf befinden, mit angezogener Handbremse. Ist der Nebenantrieb gestartet, kann der Arbeitsalltag beginnen. Ein routinierter Ablauf für viele mobil Arbeitende. Wie die MARTIN RC PTO das mobile Berufsleben verbessern kann Für einige Berufsgruppen, wie z.B. Feuerwehren oder mobile Werkstattservices ist dieses Vorgehen allerdings sehr umständlich. Denn für jedes Starten und Stoppen ist ein Gang zum Fahrerhaus notwendig. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Motor oder der Nebenantrieb gestartet werden soll. Für uns war das Ziel eine komplette Steuerung des Motorantriebs und des Nebenantriebs zu entwickeln, die direkt aus dem Arbeitsraum betätigt werden kann. Damit sparen sich unsere Kunden bei jedem An- und Ausschalten Zeit. Oftmals auch Zeit die sie nicht haben, weil jede Minute zählt. Umwelt und Verschleiß – wichtige Zukunftsaspekte Neben der Zeitersparnis achten wir bei unseren Entwicklungen immer auch auf den Umweltaspekt. Ein laufender Nebenantrieb verursacht im ersten Moment immer einen Mehrverbrauch an Kraftstoff. Ein schnelles ein- und ausschalten, sowohl des Nebenantriebes als auch des Motors, kann sich positiv auf den Kraftstoffverbrauch auswirken. Und obwohl die Kupplung damit öfter betätigt wird, können wir den Verschleiß minimieren. Die Mechanik ist so fein justiert, dass die Kupplung immer optimal betätigt wird. Individuell Angepasst – Der MARTIN RC PTO Der MARTIN RC PTO ist kein Produkt, dass von der Stange kommt. Wir passen die Mechanik, die Steuerung und die Schaltung immer den Gegebenheiten und dem zukünftigen Verwendungszweck an. Eine Beratung im Vorfeld ist selbstverständlich.
HYDRAULIKMOTOREN, GETRIEBE, ELEKTROMOTOREN

HYDRAULIKMOTOREN, GETRIEBE, ELEKTROMOTOREN

Wir beziehen unsere Hydraulikmotoren ausschließlich von renommierten Herstellern und können Ihnen einen Großteil dieser Motoren ab Lager liefern. Gerne sind wir Ihnen bei der Auslegung und Projektierung bis hin zur Inbetriebnahme behilflich. - Außenzahnradmotoren in den Baugrößen 1, 2 und 3 - Gerotormotoren und Gerorollermotoren von 12 cm³/U bis hin zu 400 cm³/U - Flanschventile für Gerotormotoren - Untersetzungsgetriebe von 1.500 Nm bis zu 8.000 Nm - Steckverbinder für Gerotormotoren - Kolbenmotoren (konstant / verstellbar / offen / geschlossen) - Radialkolbenmotoren mit Planetengetriebe - Elektromotoren 0,55kW bis 22kW mit B14A, B35 & B5 Flansch ab Lager
DC-Motor 2342, Getriebe, Encoder

DC-Motor 2342, Getriebe, Encoder

Der DC-Motor 2342 mit Getriebe und Encoder ist ein hochentwickeltes Antriebssystem, das speziell für Anwendungen in der Halbleiterindustrie entwickelt wurde. Dieser Motor bietet eine präzise Steuerung und hohe Effizienz, was ihn ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen macht. Mit seiner robusten Bauweise und der Fähigkeit, in verschiedenen Konfigurationen zu arbeiten, ist er eine zuverlässige Wahl für industrielle Anwendungen. Dank seiner fortschrittlichen Encoder-Technologie ermöglicht der DC-Motor 2342 eine genaue Positionsrückmeldung, die für präzise Bewegungssteuerungen unerlässlich ist. Dies macht ihn besonders geeignet für Anwendungen, bei denen Genauigkeit und Zuverlässigkeit entscheidend sind. Seine Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit machen ihn zu einer bevorzugten Wahl für Ingenieure und Techniker, die nach einer leistungsstarken und flexiblen Antriebslösung suchen.
Catralube To-4  10W  (1000 L)

Catralube To-4 10W (1000 L)

Spezielle Kraftübertragungsöle für die Versorgung von Baumaschinen und Traktoren. Für den Einsatz in Getrieben, Endantrieben und Hydrauliken, die diese Spezifikationen erfordern. Viskosität: SAE 10W Spezifikationen: Allison C4, Cat TO-4 / TO-2, Komatsu KES 07.868.1, ZF TE-ML03C
Spezialantriebe

Spezialantriebe

Wir sind ein leistungsstarker Partner rund um den Maschinen- und Anlagenbau, sowie das Fertigen von Zahnrädern aller Art. Planung, Konstruktion und Fertigung gehören zu unseren Kernkompetenzen und werden leistungsstark im Auftrag unserer Kunden realisiert.
KACHELMANN GETRIEBE steht seit über 125 Jahren für Kompetenz in Verteilergetrieben im Bereich industrieller Anlagen.

KACHELMANN GETRIEBE steht seit über 125 Jahren für Kompetenz in Verteilergetrieben im Bereich industrieller Anlagen.

Geringe Energiekosten durch hohen Wirkungsgrad. Antrieb mit unterschiedlichen Drehzahlen Geräuscharmer Lauf durch optimierte Verzahnungen. Montagefreundlich.
Motoren

Motoren

Unsere Reparaturabteilung für Pumpen und Motoren setzt Ihr Gerät fachgerecht instand. Im Verkauf: Motoren und Ersatzteile Konstantmotor, Verstellmotor, Axialkolbenmotor, Radialkolbenmotor, Gerotormotor, Zahnradmotor, Flügelzellenmotor, Drehmotor, Schwenkmotor sowie Ersatzeile, u.a. Fahrbremsventile, Senkbremsventile, Anschlüsse, elektrische Verstärker Ausführung in sämtlichen Reglerarten, Ansteuerungen, Baugrößen Wir verfügen über ein umfangreiches Sortiment u.a. an DANFOSS Gerotormotoren / Orbitalmotoren wie OMM, OMP OMR, OMS, OMT und OMV! Gern schlüsseln wir Ihre alten Artikel auf die neue Geräteserie um. Motorenreparaturen, Maschinenrevisionen Großmaschinen, Kundendienst, Qualitätsprüfung auf dem Prüfstand
Kegelräder für den Maschinenbau wie z. B. die Glasindustrie, Landmaschinen, Getriebe usw.

Kegelräder für den Maschinenbau wie z. B. die Glasindustrie, Landmaschinen, Getriebe usw.

Wir fertigen nach Ihren Angaben und Toleranzen Kegelräder aus gehärtetem Stahl, Grauguss und anderen Werkstoffen. Fragen Sie bitte an. Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die Herstellung von Maschinenkomponenten, Achsen, Pleuelstangen, Kurbelwellen, Getriebewellen, Ritzeln, Zahnrädern usw.? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Pumpen, Rührwerken, Getriebe, Motore, Gebläse

Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Pumpen, Rührwerken, Getriebe, Motore, Gebläse

Reparatur von allen Fabrikaten vor Ort oder in unserer Werkstatt, NOT- bzw. schnelle Reparaturen möglich, aufgrund von eigener Fertigung und Läpperei (GLRD-Reparatur) An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie da Der Reparaturservice bei unseren Kunden vor Ort beschränkt sich nicht auf herkömmlichen Geschäftszeiten. Wir wissen, was für gravierende wirtschaftliche Auswirkungen es haben kann, wenn wichtige Maschinen ausfallen. Daher sind wir rund um die Uhr erreichbar und rücken auch nachts und am Wochenende mit unseren bestens ausgestatteten Servicefahrzeugen aus, um den Schaden schnellstmöglich zu beheben. Ob industrielle oder kommunale Anlagenbetreiber, F&T betreut Kunden aus alles Bereichen. Vor-Ort-Reparatur • Überprüfung der Fehlersuche und Systembedingungen • Reparatur im Schadensfall • Behebung der Fehlersuche • Probelauf • Reparaturdokumentation im Montagenachweis Werkstattreparatur • Überprüfung der Fehlersuche • Reparatur oder Ersatzangebot • Optische Aufbereitung • Elektrisch-hydraulischer Testlauf • Reparatur und Test im Servicebericht dokumentiert Ablauf: Befundung, Kostenvoranschlag, Reparatur, Auslieferung Reparaturen aller Fabrikate: Tauchmotorpumpen, Tauchmotorrührwerke, Exzenterschneckenpumpen, Kreiselpumpe, Hochdruckpumpen, Kesselspeisewasserpumpen, Getriebe, Motore, Rührwerke Möglichkeiten im Haus: Reparatur von Wellen, Gehäuse, Laufrad, Gleitringdichtung usw.
Elektromotoren Reparatur: Motoren wickeln und Getriebe Reparatur vom Fachmann

Elektromotoren Reparatur: Motoren wickeln und Getriebe Reparatur vom Fachmann

Möchten Sie verschiedene Motoren instandsetzen, wickeln oder umwickeln lassen, sind wir Ihr professioneller Partner im Elektromaschinenbau. Alle Aufträge werden zügig und nach Ihren Vorstellungen bearbeitet. Wenn es schnell gehen muss und Ihre Elektromotoren repariert werden müssen, Sie einen Ersatzantrieb oder Unterstützung bei der Getriebe Reparatur benötigen, sind wir auf Wunsch sofort einsatzbereit! Wir stehen für Qualität: Elektromotor wickeln, Getriebe Reparatur und Elektromotoren Reparatur
Pumpen, Motoren, Getriebe, Gebläse, Verdichter und Rührwerke

Pumpen, Motoren, Getriebe, Gebläse, Verdichter und Rührwerke

Aufgrund der guten Ausstattung unserer Werkstatt und unserer qualifizierten Mitarbeiter können wir Ihnen höchste Qualität bei allen Instandsetzungsabläufen garantieren. Durch langjährige Erfahrung in der Reparatur ist es für uns kein Problem alle Fabrikate und Ausführungen in kürzester Zeit bis zu einer Größenordnung von 500 kW für Sie instandzusetzen. Demontage Reinigung der Teile + Sandstrahlen Schadensanalyse Erneuerung von Wicklungen bzw. Umwicklung auf andere Spannungen oder Frequenzen Imprägnieren der Wicklung Mechanische Bearbeitung Erneuerung der Wälzlager Auswuchten Montage Schwingungsmessung Thermographie Schlussprüfung Farbanstrich
Kupplungen für LKW

Kupplungen für LKW

Die Anforderungen an Kupplungen und Kupplungs-Komponenten bei LKW haben in den letzten Jahren enorm zugenommen. Um diesen gerecht zu werden und gleichzeitig ein ausgewogenes Miteinander von Fahrkomfort und Wirtschaftlichkeit zu bieten, hat KM maßgeschneiderte Reparaturlösungen im Programm. Kupplungs-Kits Druckplatten Kupplungsscheiben Ausrücklager KM führt ein breites Programm an Kupplungs-Kits für die „Big 7“ der europäischen Nutzfahrzeughersteller und garantiert damit die schnelle Umsetzung der Kundenbedarfe. Die mehr als 160 Kupplungs-Kits enthalten immer eine Einbauanleitung für die professionelle Reparatur sowie Kupplungshochleistungsfett, um Fehler durch falschen Schmierstoff zu vermeiden. KM verfügt über ein umfassendes Sortiment an Druckplatten. Ihre Anpresskraft ist optimal auf das Drehmoment von LKW-Motoren ausgelegt und garantiert die ideale Kraftübertragung vom Motor auf das Getriebe. KM bietet 120 Druckplatten aller gängigen Durchmesser bis 430 mm. Mit seinen 175 hochwertig gefertigten Kupplungsscheiben sorgt KM für optimalen Fahrkomfort. Speziell auf die Beschaffenheit des Fahrzeugs abgestimmte Torsionsdämpfer mit Chrom-Silizium-Federn gewährleisten eine zuverlässige Schwingungsisolation und lange Lebensdauer – auch bei extremen Belastungen. Das Programm von KM wird durch 75 Ausrücklager und 7 Zentralausrücklager ergänzt. Verwendet werden ausschließlich hochwertige Kugellager, die für eine zuverlässige und ausdauernde Laufleistung der Kupplung sorgen. Service Starkes Sortiment Wir erweitern unser Programm täglich mit neuen Produkten. Wir liefern ausschließlich Neuteile – es werden keine aufbereiteten Produkte verkauft. Maßgeschneiderte Lösungen Wir bieten unseren Kunden genau auf sie bezogene Produkterweiterungen und Spezialanwendungen. Für Sie da Unsere Experten helfen Ihnen gerne, alle technischen Fragen schnellstmöglich zu lösen. Individuelle Schulungen Auf Wunsch führen unsere KM Kupplungsexperten individuelle technische Schulungen bei Ihnen vor Ort durch. Exzellenter Lieferservice Als verlässlicher Partner im freien Ersatzteilmarkt liefern wir unsere Produkte binnen kürzester Zeit – auch per Nachtexpress. Einbau leicht gemacht Sämtliche Kupplungsprodukte werden mit speziellen Einbauanleitungen geliefert, um auch komplexe Reparaturschritte übersichtlich zu veranschaulichen.
Gebrauchtwagen

Gebrauchtwagen

Fahrzeugangebote Komplettpreis-Offensive MyOpel Öl Service UVV-Fahrzeugkontrolle Terminvereinbarung Termin Räderwechsel
28-10 Flächendichtung Flanschen und Getriebe hohes Spaltmaß

28-10 Flächendichtung Flanschen und Getriebe hohes Spaltmaß

Anaerobe Flächendichtung zum Abdichten von Flanschen. Produktinformationen "Flächendichtung" Anaerobe Flächendichtung zum Abdichten von Flanschen. Beständig gegen Wasser, LPG, Gase, Öle, Kohlenwasserstoffe und andere Chemikalien. Die thixotropen Eigenschaften verhindern den Austritt der Dichtmasse vor und während der Aushärtung. Hinweis: Wir empfehlen immer die Oberflächen gründlich mit Wekem Profi Sprühreiniger WS 2000 zu entfetten. Eigenschaften: - zur Abdichtung von Flanschen und Getrieben - bis zu einem Spalt von 0,30 mm einsetzbar - leichte Demontage
RH-N Getriebekopf mit Vollwelle

RH-N Getriebekopf mit Vollwelle

Die lokal gefertigten, einbaufertigen Getriebeköpfe haben bereits ein integriertes Antriebsritzel und einen Motorflansch für alle gängigen Motortypen. Einsatzgebiete der RH-N Getriebeköpfe mit Vollwelle: Handling, moderne Drehtische, Verpackungstechnik, Werkzeugmaschinenbau, Medizintechnik
Getriebe-Kombination aus zwei Schneckengetrieben

Getriebe-Kombination aus zwei Schneckengetrieben

Hub-Kipp-Antrieb für die Medizintechnik Doppelantrieb Hochleistungsfähig Selbsthemmend
TorusGear - Planspiralgetriebe

TorusGear - Planspiralgetriebe

Das einzigartige Planspiralgetriebe Das neu entwickelte Planspiralgetriebe TorusGear von Nidec Graessner setzt Maßstäbe: kleiner, effizienter und variabler als jedes andere Getriebe seiner Klasse. Kompakt auslegbar. Ebenso hohe wie effiziente Kraftübertragung durch optimale Kontaktgeometrie der Planspiralverzahnung.
Schnellhubgetriebe mit Kegelrad 15 - 90 kN

Schnellhubgetriebe mit Kegelrad 15 - 90 kN

Schnellhubgetriebe sind für hohe Hubgeschwindigkeiten bei kleineren und mittleren Hubkräften ausgelegt. Der einstufige Kegelradsatz ist entweder mit einem Trapezgewinde oder Kugelgewinde ausgeführt.
Schneckengetriebe

Schneckengetriebe

Schneckengetriebe sind aufgrund ihrer einfachen und preiswerten Bauweise sowie ihrer Robustheit in vielen Bereichen des Maschinenbaues bevorzugt anzutreffen. Die Berechnungsverfahren und die Normung wurden deshalb in den letzten Jahren auch hier deutlich weiterentwickelt. In der Fertigung können dank moderner Verzahnungsmaschinen sehr hochwertige Radsätze für den Einsatz in anspruchsvollen Präzisionsantrieben erstellt werden. Dies hat unter anderem auch dazu beigetragen, dass Schneckengetriebe heute in Bereichen eingesetzt werden können, die früher teilweise anderen Bauformen vorbehalten waren. Zum Beispiel in Werkzeug-, Druck-, Verpackungsmaschinen und Handhabungseinrichtungen. Werkstoff-, Fertigungs- und insbesondere auch die Schmierstoffeigenschaften lassen die ehemals begründeten Fragen nach Betriebsverschleiß und Wirkungsgrad bei Übersetzungen,wie sie bei Stirn- und Kegelrädern üblich sind, in den Hintergrund treten. Die Schneckenradgetriebe der Firma Chiaravalli sind durch eine sehr hohe Vielseitigkeit der unterschiedlichsten Montagemöglichkeiten gekennzeichnet. Diese neuen Produkte sind darüber hinaus mit ähnlichen bereits auf dem Markt befindlichen Produkten kompatibel. Diese Schneckengetriebe mit Antriebsflansch passen zu allen handelsüblichen Motoren mit B5- oder B14-Befestigungsflanschen nach DIN 42948 (42950). Dank einer Reihe von Verbesserungen und technischer Änderungen sorgen sie dafür, dass der Einsatz der Gruppen für die vielen möglichen Montageanordnungen noch einfacher wird und ein hervorragender Service in Bezug auf Flexibilität und kurzen Lieferzeiten geboten werden kann.
Typ R/RL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsritzelwelle

Typ R/RL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsritzelwelle

TypR: Rad und Ritzel sind vertauscht, der Abtrieb dreht schnell, der Antrieb langsam. Die Kegelradgetriebe der Bauform F entspricht Bauform V, nur werden hier Rad und Ritzel in der Einbauposition getauscht. Damit wird die durchgehende Welle zur schnelldrehenden Welle an den Seiten A und B und die Welle an Seite C dreht langsamer. Auf Grund der geringen Abmessungen der Kegelritzel sind diese Kegelradgrtiebe nur mit dem Übersetzungsverhältnis 1,5 : und 2:1 herstellbar. Sofern nur ein Wellenzapfen an Seite A oder B benötigt wird und die geometrische Lage oder Abmessung des Wellenzafpens keine Rolle, so sind andere die oben angeführten Typen zu bevorzugen. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit jeweils 15 Grundbauarten Bis zu 2.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1,5:1 bis 2:1 Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse
Planetengetriebe MRP

Planetengetriebe MRP

Für Umgebungstemperaturen von –35° bis +130°C (je nach Typ) Erhöhte Schutzart (IP64) Wartungsfrei (dauergeschmiert) Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Spielarm (15, 12 oder 10 armin., je nach Typ) Konstantes Verdrehspiel (Ritzel gehärtet und geschliffen) Hoher Wirkungsgrad (Patentierte Rotaxe®-Verzahnung) Geräuscharmer Lauf (Ritzel ISO 4) Breite Palette von Untersetzungen Motoranbau in 5 Minuten dank "easymount"-Flansch Lebensmittelschmierung auf Wunsch