Finden Sie schnell Gartenbank für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

Gartenbank, Metallbank, Designerbank, Modell "Curve", Pulverbeschichtet

Gartenbank, Metallbank, Designerbank, Modell "Curve", Pulverbeschichtet

Gartenbank Sitzbank Bank Parkbank, Metallbank, Designerbank Stahl verzinkt, pulverbeschichtet, Designerstück! Modell "Curve" Hochwertige Bank für Garten, Terrasse, Balkon, oder im öffentlichen Bereichen wie Park, Spielplätze, Wanderwege usw. Sehr robuste Ausführung aus 2 massiven Seitenteilen mit Hartholz Sitzfläche. Hohe witterungsbeständigkeit und lange Lebensdauer garantiert! Aus eigener Fertigung in Handwerksqualität! In drei verschiedenen Längen lieferbar: • 1m • 1,6m • 2,1m Holz: Bretter sind 4 seitig gehobelt, Kanten gerundet, 2x mit Holzlasur behandelt, Holzart auswählbar: Sibirische Lärche, Bankirai, Douglasie Gewicht: ca. 70kg bei 1,6m
Büroplanung

Büroplanung

Sorgfältige Büroplanung spart Zeit und Kosten Bei der Planung von Bürolandschaften haben wir stets ein Ziel vor Augen: die Schaffung einer effizienten Arbeitsumgebung und eines produktiven Arbeitsklimas für Sie und Ihre Mitarbeiter. Bei der Umsetzung begleiten wir Sie – vom ersten Entwurf bis zum schlüsselfertigen Büro. Unser Konzept ist voll auf eine ganzheitliche und nachhaltige Realisierung ausgerichtet. Wir wollen verstehen, welche Ziele Ihr Unternehmen verfolgt und was Ihnen in Zukunft wichtig ist. Auf dieser Basis entwickeln wir mit Ihnen eine moderne, individuelle Arbeitsumgebung, in der sich Mitarbeiter wie Geschäftspartner gleichermaßen wohlfühlen. Wohlbefinden am Arbeitsplatz – die beste Motivation Nur 11% der Menschen weltweit zeigen sich am Arbeitsplatz engagiert. Mitarbeiter, die sich rundum wohlfühlen, verursachen um 41% weniger Gesundheits-kosten als ihre eher unzufriedenen Kollegen und auch die Fluktuationsrate ist um 35% niedriger. Das operative Ergebnis von Unternehmen ist um 19% höher, wenn die Mitarbeiter insgesamt sehr engagiert sind. (Quelle: Steelcase 360° Magazin , Ausgabe 08) Planungsprozess Moderne Büroraumplanung umfasst mehr, als nur ein paar Möbel irgendwo aufzustellen. Sie greift tief in die Prozesse und Arbeitsabläufe eines Unternehmens ein und spiegelt häufig die jeweilige Unternehmenskultur wider. Nutzen Sie die langjährige Projekt-Erfahrung unseres Planungsteams und das Angebot an unterschiedlichen Planungspaketen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Ihr Büro der Zukunft zu entwickeln! Detaillierte Visualisierungen helfen dabei, sich schon im Vorfeld im neuen office zurechtzufinden - auch Ihre Mitarbeiter können mit Hilfe unserer Präsentationen gut auf ihre neue Umgebung vorbereitet werden. Raum prägt Verhalten, Verhalten prägt Unternehmenskultur Visuelle Darstellungen Farbkonzepte und Visualisierungen unserer Designer- und Architektinnen ermöglichen Ihnen bereits in der Planungsphase eine virtuelle Besichtigung Ihrer neuen Räume.
Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen • Ihre Briefbögen sind mehr als nur Geschäftspapiere – sie sind Ihr Unternehmensimage • Unser kreatives Team entwirft individuelle Briefbögen, die Professionalität ausstrahlen • Vertrauen Sie unserer Erfahrung und Qualität für eine professionelle Geschäftskommunikation • Hochwertige Papiere, Drucktechniken und Veredelungsoptionen für einen bleibenden Eindruck Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Briefbögen, die Ihr Unternehmen repräsentieren.
Büroplanung

Büroplanung

Wir entwerfen Ihr Bürokonzept In vier einfachen Schritten gelangen wir von der bloßen Idee zu einer optimalen Umsetzung Ihrer Bürowelt. Wir leiten Sie durch diesen Fahrplan und stehen als Ihr persönlicher Berater an Ihrer Seite. Erstgespräch Im ersten Schritt sammeln wir im Erstgespräch erste Anregungen und Ideen. Bedarfsanalyse Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Planung, Konzeption und Visualisierung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit modernen Büroeinrichtung bestückt. Ausgewählte Möbel können Sie über eine Musterstellung bei Ihnen vor Ort testen. Umsetzung und Übergabe Zuletzt wird das festgelegte Konzept umgesetzt. Unser hauseigenes Monteur-Team kann auf Wunsch liefern, montieren und ausrichten. Somit bieten wir eine bezugsfertigen Arbeitsplatz – alles aus einer Hand. Arbeitsplatzrichtlinien Wir achten bei der Umsetzung Ihrer Büroplanung selbstverständlich auf die Einhaltung der Vorschriften aus der Arbeitsstättenverordnung. Wir versichern, dass durch die profesionelle Beratung bei Bretschneider besonders auf die Sicherheit und den Gesundheitsschutz Ihrer Beschäftigter eingegangen wird. Medientechnik Bei der Entwicklung Ihres Büros zum “New Office„ darf die richtige Medientechnik nicht fehlen. Wir statten Ihren Besprechungsraum mit der richtigen Videokonferenztechnik aus, finden Lösungen für die einzelnen Arbeitsplätze oder statten Ihre Büroräume mit einem Buchungs- und Kontrollsystem aus. Wir sorgen für die Planung, Installation und Konfiguration Ihrer Medienumgebung. Akustik Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Beleuchtung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit der neuen Ausstattung bestückt. Wir erstellen Büroplanungen sowohl als ganzheitliches Bürokonzept wie auch für einzelne Räume . Sie können zwischen mehreren Varianten, die die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, wählen.
Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Unternehmerischer Erfolg beginnt mit einem professionell gestalteten Arbeitsumfeld. Als Experten im Bereich Büroausstattung, Büroeinrichtung & Büromöbel in München schaffen wir Werte für Arbeit und Leben. Konzentrierte Einzelarbeit, effektive Zusammenarbeit, Netzwerken und kreative Kommunikation – willkommen bei mw bueroplanung! Wir planen und realisieren für Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Büro – ob optimale Ausstattung mit passenden Büromöbeln oder fach- und sachgerechter Aufbau durch eigene Mitarbeiter. Dynamische Räume, die dem heutigen Verständnis von Arbeit und ihrer Bedeutung in unserem Leben und unserer Kultur gerecht werden – wir schaffen eine wesentliche Grundlage für ein produktives und angenehmes Arbeitsklima. Als Full Service-Partner im Bereich Büroausstattung & Büroeinrichtung bei München begleiten wir unsere Kunden von der Büroplanung bis zur Realisierung und suchen dabei gemeinsam nach ungewöhnlichen Ideen, innovativen Produkten und neuen Lösungen für Ihr Büro. Die richtigen Büromöbel in München – mit mw büroplanung GmbH Als Spezialist für Büroeinrichtung und ergonomische Arbeitsplatz-Gestaltung entwickeln und realisieren wir praxisgerechte Einrichtungskonzepte für die moderne Arbeitswelt. Zu unseren Kunden zählen sowohl Unternehmen aus Industrie als auch öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Universitäten. Diesen bieten wir passende Einrichtungslösungen wie z.B. funktionale, ergonomische Büromöbeln in München und Umgebung an. Gerne begrüßen wir Sie zu einem unverbindlichen Kennenlernen in Ihrem Hause oder in unserem showroom – wir freuen uns auf Sie!
Silikat-Grund

Silikat-Grund

Ohne Zusatz von Konservierungs-mittel. Zur Grundierung stark und unterschiedlich saugender mineralischer Untergründe sowie zum Verdünnen der Creativ Silikatfarbe Innen und Silikatfassaden-farbe. Für mineralische Untergründe wie Wand- und Deckenflächen aus Beton, Zement- und Kalkzementputz, Mauerwerke, Gipsuntergründe oder Faserzementplatten. Auch für haftfeste Kalk-, Mineral- und Silikataltanstriche. Lösemittelfrei, für innen und außen geeignet. ​ Ergiebigkeit: Ca. 7-9 m²/l pro Anstrich Inhalt: 1 l, 5 l oder 10 l
Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Wir sind nun noch stärker in der Region unterwegs und verwurzelt. Die Drabke Bürotechnik GmbH und die BENSEGGER GmbH haben eine starke Partnerschaft geschlossen, um den Kunden in den Landkreisen Mühldorf und Altötting einen noch umfassenderen Service, persönliche Betreuung und erstklassige Bürotechnik-Lösungen zu bieten. Durch diese Kooperation wird die langjährige Erfahrung und das umfangreiche Leistungsangebot beider Unternehmen gebündelt, um den Kunden ein maximales Maß an persönlicher Betreuung und Service zu garantieren. Auch die langfristige Betreuung durch persönliche Ansprechpartner für die Bereiche Bürotechnik, Büromaterial und Büroausstattung ist damit gesichert. Die Drabke Bürotechnik wurde im Jahr 1983 von Heinz Drabke gegründet und hat sich seitdem als zuverlässiger Experte und Partner für die Lieferung, Reparatur und Wartung von Büromaschinen etabliert. Mit der Gründung der Drabke Bürotechnik GmbH im Jahr 1994 hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in der Oderstraße 3 in Mühldorf bezogen. Durch eine kundenorientierte Arbeitsweise, persönliche Beratung und einen gut geschulten Kundendienst hat sich die Drabke Bürotechnik GmbH einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Mit langjährigen Mitarbeitern und einem breiten Erfahrungsschatz ist Drabke Bürotechnik GmbH der kompetente Ansprechpartner für alle bürotechnischen Anliegen in den Landkreisen Mühldorf und Altötting. Die BENSEGGER GmbH kann auf eine beeindruckende Tradition zurückblicken, die bis ins Jahr 1860 reicht. Als Familienunternehmen in der fünften Generation betreut BENSEGGER rund 6.000 gewerbliche Kunden in allen Bereichen rund um den Büro- und Arbeitsalltag. Mit umfassenden Leistungen in den Bereichen Büromaterial, Bürotechnik, Büroeinrichtung und Kaffeeservice ist BENSEGGER der Experte für alle Bürobelange. Ein engagiertes Team von rund 60 erfahrenen Kolleginnen und Kollegen kümmert sich mit großer Sorgfalt um die individuellen Wünsche und Anforderungen der meist langjährigen Kunden. Die Entscheidung zur Kooperation war für beide Unternehmen naheliegend, da sie sich bereits seit vielen Jahren als solide und zuverlässige Marktbegleiter kennen. Als Heinz Drabke den Wunsch nach einem Partner äußerte, der die Kunden nach seinem altersbedingten Rückzug aus dem Tagesgeschäft weiterhin erstklassig betreut, war die Bensegger GmbH seine erste Wahl und gerne bereit, in Gespräche einzusteigen. Da die Drabke Bürotechnik GmbH bereits seit langem in der Kernregion von Bensegger tätig ist, wurden die Verhandlungen schnell zu einer erfolgreichen Lösung geführt. Ab dem 1. Juli 2023 wird die Bensegger GmbH den gesunden und gewachsenen Kundenstamm von der Drabke Bürotechnik GmbH übernehmen und somit noch stärker in den Landkreisen Altötting und Mühldorf präsent sein. Mit einer starken Verwurzelung in der Region sowie erstklassiger Logistik und Dienstleistung aus Rosenheim steht die BENSEGGER GmbH als zuverlässiger Partner zur Verfügung. Die Kooperation zwischen Drabke und Bensegger bietet allen Kunden ein erweitertes Leistungsangebot, eine noch größere Expertise und einen exzellenten Kundenservice. BENSEGGER GmbH, Der Experte fürs Büro und Bürotechnik Drabke ist die gemeinsame Stärke zweier renommierter Unternehmen für erstklassige Bürolösungen in der Region. Unser Service – unser Versprechen.
Sonnenschirme

Sonnenschirme

Schatten, wo Sie es sich wünschen: Sonnenschirme sind flexible Lösungen für Schatten und Sonnenschutz auf Balkon, Terrasse, Garten oder wo immer Sie sich nach einem gemütlichen Plätzchen im Schatten sehnen. Bei uns finden Sie eine große Auswahl von kleineren Sonnenschirmen für zu Hause bis zu robusten Großschirmen für die Gastronomie. Modern und flexibel Freiarmschirme Bei dieser modernen Lösung lässt sich das Schirmdach über dem Standfuß frei schwenken. So können auch größere Sitzgruppen beschattet werden, ohne dass der Mast im Weg ist. Für optimalen Wärme- und Blendschutz kann das Schirmdach außerdem geneigt werden. Stabilität und viel Platz Großschirme Unser Sortiment an Großschirmen sind die ideale Lösung für die Gastronomie – oder natürlich auch für den privaten Bereich, wenn Sie einen besonders großen und robusten Sonnenschirm suchen. Das Öffnen und Schließen erfolgt wahlweise über Kurbel, Seilzug oder sogar elektronisch. Neben Sonnenschutz halten Großschirme auch Wind und Regen problemlos stand. Der mobile Klassiker Mittelmastschirme Mobilität und Flexibilität: Mittelmastschirme spenden schnell und einfach dort Schatten, wo man ihn benötigt. Lassen Sie sich von unserer großen Auswahl an Designs, Größen und Bedienvarianten inspirieren und finden Sie das Modell, das ideal zu Ihnen passt.
Rindenmulch

Rindenmulch

Rindenmulch verfügt über keimungshemmende Eigenschaften. Chemische Unkrautbekämpfung ist somit weitgehend unnötig. Die aufsteigende Bodenfeuchte wird aufgefangen und schützt somit vor Austrocknung. Durch die dunkle Farbe wird die Sonnenstrahlung schnell aufgenommen. Der Rindenmulch verbessert somit den Wärmehaushalt des Bodens. Der harte Aufprall von Regen und Hagel wird gedämpft. Dadurch bietet der Rindenmulch einen Schutz gegen die Abschwemmung und Verschlammung des Mutterbodens. Die Entwicklung von Kleinlebewesen im Boden wird gefördert. Rindenhumus bewirkt höhere Luftfeuchtigkeit und Temperaturen in bodennahen Schichten. Er steigert somit Ertrag und Qualität der Kulturen. Schutz- und Hemmstoffe werden abgebaut und umgesetzt. Sie fördern ein gesundes Wachstum. Rindenmulch, ein elastischer, staubbindender, nicht nässender, begehbarer Belag für Sport- und Spielplätze, Trimmpfade, Wanderwege, Übungsbahnen, Reithallen und Einstreu bei Tierhaltung. Herkunft Wir beziehen unsere Rinde direkt vom Erzeuger (Sägewerke, Papierfabriken) und achten hierbei besonders darauf, dass das Ausgangsmaterial schadstofffrei ist. Anwendung Günstig ist ein 7 bis 10 cm dicker Auftrag. Der Belag sollte nach Möglichkeit alle drei bis vier Jahre ergänzt werden. Lieferung / Abholung kleinere Mengen können Sie jederzeit bei uns laden, ihre Fahrzeuge oder Anhänger beladen wir ihnen gerne. Größere Mengen liefern wir Ihnen auch lose mit unseren LKWs an.
Gartenbank, Metallbank, Designerbank, Modell "Ellipse", Pulverbeschichtet

Gartenbank, Metallbank, Designerbank, Modell "Ellipse", Pulverbeschichtet

Gartenbank Sitzbank Bank Parkbank, Metallbank, Designerbank Stahl verzinkt, mit Pulverbeschichtung, Designerstück! Modell "Ellipse" Hochwertige Bank für Garten, Terrasse, Balkon, oder im öffentlichen Bereichen wie Park, Spielplätze, Wanderwege usw. Sehr robuste Ausführung aus 2 massiven Seitenteilen mit Hartholz Sitzfläche. Hohe witterungsbeständigkeit und lange Lebensdauer garantiert! Aus eigener Fertigung in Handwerksqualität! In drei verschiedenen Längen lieferbar: • 1m • 1,6m • 2,1m Holz: Bretter sind 4 seitig gehobelt, Kanten gerundet, 2x mit Holzlasur behandelt, Holzart auswählbar: Sibirische Lärche, Bankirai, Douglasie Gewicht: ca. 70kg bei 1,6m