Finden Sie schnell Furniture für Ihr Unternehmen: 11582 Ergebnisse

Software für Badmöbelhersteller

Software für Badmöbelhersteller

Eine Lösung mit branchenspezifischen Vorteilen bei der Badmöbelherstellung. In der Möbelindustrie nimmt die Sparte der Küchen- und Badmöbel eine besondere Stellung ein. Für Badmöbelhersteller bietet COBUS ConCept eine Software an, die sowohl die Anforderungen an ein ERP-System als auch an die CAD/CAM-Programmierung abdeckt. Jedes Programm für sich bietet bereits eine Lösung mit branchenspezifischen Vorteilen bei der Badmöbelherstellung. Liegt der Fokus auf der Produktion, ist es das CAD/CAM-Programmiersystem COBUS NCAD, das Sie weiterbringt. Schnittstellen zu unserer ERP-Software für den Mittelstand runden die Lösung ab. Suchen Sie ein ERP-System mit branchenspezifischem Können, empfehlen wir COBUS ERP/3. Beide zusammen bilden eine Software, dessen Komponenten bereits aufeinander abgestimmt sind. Maschinenanbindung Schnittstellen Nutzt man ein Planungsprogramm mit grafischer Auftragserfassung (GAE), ist dies in Kombination mit dem ERP-System im Arbeitsalltag wichtigster Bestandteil bei der Erfassung von Aufträgen und Baugruppen für die Badmöbel. Durch eine ERP-Schnittstelle werden die Einzelteile für Badmöbel reibungslos an COBUS NCAD übergeben. Badmöbelhersteller arbeiten gern mit Varianten. Das spart viel Zeit und mindert Fehlerquellen. So ist z.B. das Einpflegen neuer Verbindertypen oder Auszugsschienen innerhalb von Sekunden möglich. Spezielle Anforderungen der Badmöbel-Industrie In der Möbelindustrie nimmt die Sparte der Küchen- und Badmöbel eine besondere Stellung ein. Für die Herstellung der Möbel in Bad oder Küche bestimmt Qualitätsbewusstsein die besonderen Anforderungen an die Verarbeitung und die verwendeten Materialien. Hochwertig soll alles sein. Diese Besonderheiten sind in beiden Komponenten unserer Software bereits berücksichtigt. Das Konstruktionsprogramm SolidWorks, das Möbelhersteller vielfach einsetzen, liefert alle benötigten Produktionsdaten über die Schnittstelle von COBUS ConCept automatisch an COBUS NCAD. Umfangreiche ERP-Anwendungen COBUS ERP/3 Möbel schafft Transparenz und unterstützt Sie von Anfang an, beginnend mit der grafischen Auftragsplanung, bis hin zur Logistik und Lagerverwaltung.
MÖFORM-Packdecke UNIVERSAL

MÖFORM-Packdecke UNIVERSAL

Produktinformationen "MÖFORM-Packdecke UNIVERSAL" Packdecke UNIVERSAL - ist durch die dichte Faserstruktur für den mehrfachen Einsatz entwickelt. Die starke und strapazierfähige Decke schützt Ihre Schränke und andere Möbel vor Stößen und sichtbaren Schäden und garantiert eine sichere Ladung. In zwei verschiedenen Formaten erhältlich (1.40 m x 2.10 m, 1.40 m x 2.50 m). 4-seitig gesäumt Qualität 350 g/m²
Schreibtisch 120x80 cm mit C-Fuß-Gestell

Schreibtisch 120x80 cm mit C-Fuß-Gestell

Höhenverstellbarer Arbeitstisch mit C-Fuß-Gestell – Funktionalität trifft auf Design Der Schreibtisch mit C-Fuß-Gestell bietet eine ideale Kombination aus Funktionalität und Stil, perfekt für den modernen Büroalltag und das Homeoffice. Mit einem großzügigen Plattenmaß von 120x80 cm und einer robusten Konstruktion ist dieser Arbeitstisch die optimale Lösung für ergonomisches und effizientes Arbeiten. Die manuelle Höhenverstellbarkeit von 68 bis 86 cm ermöglicht eine flexible Anpassung an Ihre individuellen Bedürfnisse und sorgt für angenehme Beinfreiheit während der Arbeit. Anpassbar und langlebig Dank der Höhenjustierung im Raster von 2 cm und einer zusätzlichen Verstellmöglichkeit von +/- 5 mm lässt sich dieser Bürotisch präzise einstellen. Das C-Fuß-Gestell mit Lochblech in Silber (ähnlich RAL 9006) gewährleistet nicht nur Stabilität, sondern auch eine stilvolle Optik, die sich nahtlos in jede Büroeinrichtung einfügt. Die Tischplatte ist melaminharzbeschichtet, kratzunempfindlich und resistent gegen haushaltsübliche Lösemittel – ideal für den intensiven Einsatz im Büro oder Homeoffice. Durchdachte Details für einen ordentlichen Arbeitsplatz Integrierte Funktionen wie die horizontale Kabelwanne und die Möglichkeit zur Kabelführung im Tischfuß (dank abnehmbarer Innenblende) sorgen für eine aufgeräumte Arbeitsfläche. Die Dekorvarianten der Tischplatte, die in der Tabelle einsehbar sind, bieten Ihnen Flexibilität bei der Gestaltung Ihres Arbeitsumfeldes. Warum sollten Sie sich für diesen höhenverstellbaren Bürotisch entscheiden? Ergonomisches Arbeiten durch manuelle Höhenverstellung im Bereich von 68-86 cm Großzügige Beinfreiheit dank durchdachtem C-Fuß-Gestell Pflegeleichte und robuste Oberfläche – kratzunempfindlich und lösemittelbeständig Umweltfreundliches Produkt mit FSC-Zertifizierung Lange Lebensdauer – 2 Jahre Hersteller-Garantie Schnelle Lieferung – innerhalb von 48 Stunden abgehend Technische Daten: Tischplattenmaß: 120x80 cm Arbeitshöhe: 68-86 cm, manuell verstellbar Plattenstärke: 2,5 cm Tragkraft: Bis zu 120 kg Gestellfarbe: Silber ähnlich RAL 9006 Tischplattenfarbe: Siehe Tabelle Zusätzliche Optionen: Montageservice – Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Aufbau des Tisches an (siehe Zubehör) Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Profitieren Sie von unserem kostenlosen Versand und erhalten Sie Ihren neuen höhenverstellbaren Schreibtisch bequem nach Hause geliefert. Die Lieferung erfolgt als einfacher Selbstaufbau – alle benötigten Montagematerialien sind im Lieferumfang enthalten. Ergänzen Sie Ihre Büroeinrichtung oder Ihr Homeoffice mit diesem hochwertigen Schreibtisch und erleben Sie den Unterschied, den ein ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz ausmachen kann.
Möbelschreinerei

Möbelschreinerei

Lebensqualität und Wohnkultur sind das oberste Ziel der individuellen Planung, Fertigung und Montage nach den vorhandenen Gegebenheiten und Auflagen. Gesundes Leben, behindertengerechte Wohnmöbel, Küchen und Designerobjekte in vielfacher Form sind frei nach Bedarf und Wünschen täglich gelebte Erfahrung. Daher sind wir glücklich darüber, Ihnen im Bereich
Badezimmermöbel für die heimische Wellnessoase

Badezimmermöbel für die heimische Wellnessoase

Wir wissen um die Wichtigkeit eines gut geplanten sowie hochwertig und funktional ausgestatteten Badezimmers. Deshalb entwickelt unser Möbelbau-Projektleiter für jeden unserer Kunden ein individuelles, ganzheitliches Badezimmer-Konzept. Dabei sind nicht nur die Möbel von zentraler Bedeutung – auch das richtige Licht, harmonische Farben und wertige Materialien fließen in den Entwurf mit ein – stets unter Berücksichtigung Ihrer ganz persönlichen Bedürfnisse. Auf diese Weise entstehen Badezimmermöbel mit einzigartigem Wohlfühlflair, die perfekt zu Ihnen passen.
Umzüge, Möbellagerung

Umzüge, Möbellagerung

Sie möchten umziehen, gewerblich oder privat? Wir beraten Sie und unterstützen so, dass Sie sorglos in Ihre neuen 4 Wände einziehen. Ob Büro, Archiv oder Lager … auch bei Objektumzügen sind wir für Sie da.
Sitzmöbel – Einblicke

Sitzmöbel – Einblicke

Eine Stärke bei stinova: Unser historischer Ursprung aus einer Polsterei hat bis heute ein besonderes Know-how in unserem Hause verankert. Vom hochwertigen und stabilen Aufbau über anspruchsvolle und ansprechende Fügungen bis hin zur hochprofessionellen Aufpolsterung in beliebigen Materialien und Techniken. Entdecken Sie unsere Serienlösungen oder entwickeln Sie mit uns individuell!
KÜHLMÖBELTRANSPORTE

KÜHLMÖBELTRANSPORTE

Kühlmöbeltransporte sind bereits seit 1976 eine Kernaufgabe unserer Spedition. Unser Fachpersonal ist technisch speziell geschult und stellt einen kompetenten Service für unsere Kunden sicher. Unsere Fahrzeuge mit ihren Mitnahmestaplern erlauben uns eine Anlieferung der Aggregate und Möbel bis zum Einbauort. Unwegsames Gelände oder eine beengte Anliefersituation sind für uns kein Problem. Unsere Servicefahrer haben Ihre Ware jederzeit sicher im Griff.
Möbel für Kindergarten und Bildungseinrichtungen

Möbel für Kindergarten und Bildungseinrichtungen

Hohe Ansprüche an Funktionalität und Sicherheit Wo viel Lebensfreude tobt, braucht es ein besonderes Raumkonzept. Möbel für Kindergarten und andere Bildungseinrichtungen müssen ganz besondere Eigenschaften haben. Vor allem die Sicherheit aber auch die Funktionalität stehen hier an erster Stelle. Wir haben für Sie Kindergartenmöbel, die sehr robust und langlebig sind und sich optimal an jedes Raumkonzept anpassen. Funktionale Möbel für Räume, in denen Kinder betreut werden Kindergartenmöbel bzw. Stühle, Tische und Schränke für andere Bildungseinrichtungen können in der Regel nicht von der Stange kommen. Zu groß sind die unterschiedlichen Anforderungen an die individuelle Raumgestaltung. Häufig muss ein sehr begrenzter Platz optimal genutzt werden, damit Kinder Raum zum Spielen haben, ohne dabei in Ihrer Bewegungsfreiheit und in Ihrer Kreativität eingeschränkt zu sein. Wir statten Kindergärten mit hochwertigen Holzmöbeln aus, die wir individuell an Ihre Raumsituation und die Wünsche zur Raumgestaltung anpassen. Alle Anfertigungen sind kindgerecht und ermöglichen beispielsweise durch eine optimale Sitzhöhe am Tisch spielerisch, die Regeln des Lebens zu lernen. Bei allen Kindergartenmöbeln aus dem Programm können Sie sich natürlich auf eine hohe Sicherheit verlassen. Auch Schränke, Garderoben und Schlafgelegenheiten bekommen Sie bei uns aus einer Hand.
Küchen

Küchen

Von kleinen Kücheneinheiten bis hin zum Raumkonzept mit besonderem Flair: Wir fertigen und montieren Ihre Küche. Sprechen Sie uns an.
ArciTech Komplett-Schubkasten

ArciTech Komplett-Schubkasten

ArciTech Komplett-Schubkasten Edelstahl, Zargenhöhe 94 mm Nennlänge 350 mm Korpusbreite 900 mm 9167517 Komplettschubkasten ArciTech, 94, 350 x 900, EdelstahlSet besteht aus:• 1 Stück Zarge links / rechts• 1 Stück Stahlrückwand• 1 Stück Boden• 2 Stück Frontbefestigungen für Zarge zum Einschlagen• 2 Stück Abdeckkappen Kunststoff mit Hettich Logo Artikelnummer: E9167517 Gewicht: 0.0001 kg
Altholzmöbel

Altholzmöbel

aus alt mach neu. Ein ständiger Vorrat an Altholz bietet uns die Möglichkeit, Ihnen Möbel zu fertigen, die den Charme vergangener Zeit zeigen, aber trotzdem den heutigen Anforderungen entsprechen.
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Möglich... Polsterei

Möglich... Polsterei

Der Ursprung unseres Unternehmens und bis heute eine wichtige Facette unserer Fertigung. So gehen wir in der Einrichtung auch bis in dieses letzte Detail und sind zudem ein gefragter Partner für kleine bis mittlere Serien individueller Sitzmöbel.
Möbelgriff Salvia Edelstahl

Möbelgriff Salvia Edelstahl

Möbelgriff Salvia Edelstahl L=601-800 mm 9071087 Stangengriff Salvia, L 601 - 800, ø 12mm, Edelstahl gebürstet Artikelnummer: E9071087 Gewicht: 0.1 kg
Krippe Garderobe

Krippe Garderobe

Hier findet jeder seine Sachen. Die praktischen Fototaschen hält die Platzierungen flexibel. Möbelwerkstätten Fritz Böhning GmbH
Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
Klassische Wohnzimmermöbel

Klassische Wohnzimmermöbel

Für einen privaten Wohnbereich fertigten wir ein TV-Sideboard mit Schubkästen und viel Stauraum für Technik an, das an der Wand montiert wurde. Passend dazu ergänzt ein Bücherregal die gemütliche Atmosphäre. Beide Stücke sind in Buche furniert und matt lackiert.
Möbel und Inneneinrichtungen auf Maß – ganz nach Ihren Wünschen

Möbel und Inneneinrichtungen auf Maß – ganz nach Ihren Wünschen

Vom perfekt eingepassten Einbauregal über begehbare Kleiderschränke bis hin zu exklusiven Badmöbeln. Wir schreinern für Sie auf Maß! Hier zeigen wir Ihnen nur ein paar wenige Schreiner-Möbel, die wir bereits gebaut haben. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Lassen Sie uns wissen, welchen Wohntraum Sie gerne leben möchten. Wir begleiten Sie von der Planung bis zur fachmännischen Umsetzung. Damit Sie sich in Ihrem Zuhause rundum wohl fühlen!
Massivholzmöbel vom Tischler

Massivholzmöbel vom Tischler

Langlebig und mit Liebe gebaut Pflegeleicht und robust Gewusst wie - in Meisterqualität Für Sie da - auch nach dem Kauf.
Empfangsmöbel – die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Empfangsmöbel – die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Die Empfangstheke prägt den ersten Eindruck, den Besucher von Ihrem Unternehmen erhalten. Durch unsere hochwertigen Empfangsmöbel machen Sie die Kultur Ihres Unternehmens für Ihre Besucher erlebbar. Gestalten Sie einen einladenden und funktionalen Willkommensbereich, der perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der Empfangstresen heißt Ihre Besucher willkommen und repräsentiert die Philosophie Ihres Unternehmens. Hier entsteht der unwiderrufliche erste Eindruck. Der Empfangsbereich ist Ihre erste Chance, den Besucher für sich zu gewinnen. Er ist aber auch ein Arbeitsplatz mit ergonomischen und funktionalen Anforderungen. Unser Programm an Empfangsmöbeln schafft die Voraussetzungen für die perfekte Erfüllung dieser Doppelfunktion. Die Stärke unserer Thekenanlagen liegt in ihrer hohen Variabilität. Ein intelligenter Grundbaukasten mit vielfältigen Ausstattungs- und Erweiterungsoptionen erlaubt es, ganz unterschiedliche Lösungen umzusetzen. Die einzelnen Thekenmodelle können nach Bedarf und Budgetrahmen angepasst werden. Ob als kreativer Treffpunkt, als funktionaler Arbeitsplatz oder als stilvoller Willkommensbereich: Unsere Empfangstheken erfüllen genau die Funktionen, die jeweils gewünscht sind. Wie kann eine gelungene Empfangstheke aussehen? zentral und repräsentativ: Stellen Sie den Empfangsbereich in den Mittelpunkt und machen Sie ihn zu Ihrer Visitenkarte. Die Theke kann durch Anbauelemente und Anbautheken beliebig erweitert werden, um die benötigte Arbeitsfläche zu schaffen. modulares System: Modulsysteme lassen sich bedarfsgerecht an jeden Raum anpassen. So entsteht ein Empfangsbereich, der perfekt zu Ihren Geschäftsräumen passt. Eine klare Formensprache lenkt intuitiv zum richtigen Anlaufpunkt. kompakter Infotresen: Für kleine Betriebe oder als Servicepoint sind kompakte Empfangstresen geeignet. Hier kommen zum Beispiel Ecktheken infrage, die den Raum optimal ausnutzen. Loungemöbel als Ergänzung: Hochwertige Loungemöbel für das Büro runden den Empfangsbereich harmonisch ab. Geben Sie Ihren Besuchern die Möglichkeit zum entspannten Warten und gestalten Sie die Mittelzone kommunikativ. Diese und viele weitere Lösungen für Ihren Empfangsbereich erhalten Sie bei Uebel Einrichtung als individuelle Maßanfertigung. Für die Thekenfront stehen Ihnen verschiedene Farben, Dekore und Materialkombinationen zur Auswahl. So kann der Empfangsbereich zum Beispiel an Ihre Unternehmensfarben angepasst werden. Die Empfangsmöbel als Informationsmarktplatz Was den Funktionsumfang angeht, sollten Empfangsmöbel unter denselben Kriterien betrachtet werden wie Möbel für das Büro. Der Empfangsbereich ist ein eigenständiger Arbeitsraum, in dem die Kommunikation im Vordergrund steht. Daher bieten unsere Empfangstheken die Möglichkeit, Ihre Kommunikationstechnik dezent zu integrieren. Kabeldurchlässe, integrierbare Steckdosen und optionale Funktionsschienen lassen hinter der Front- und Seitenblende einen voll funktionsfähigen Arbeitsplatz entstehen. Rollcontainer schaffen persönlichen Stauraum, der wie in den Büroräumen teilweise abschließbar ist. So entsteht die perfekte Symbiose aus Ästhetik und Funktionalität, die einen gelungenen Empfangsbereich ausmacht. Modern und stilvoll: Empfangsmöbel von Uebel Einrichtungen Mit unseren hochwertigen Empfangsmöbeln gestalten Sie Ihren Eingangsbereich stilvoll und funktional. Unsere Thekensysteme können jedem Bedarf flexibel angepasst werden. Hochwertige Materialien und eine klare Formensprache schaffen einen Empfangsbereich, die Ihr Unternehmen optimal repräsentiert. Gern sind wir Ihnen auch bei der Raumgestaltung behilflich. Sprechen Sie uns einfach an und lassen Sie sich von unseren Einrichtungsexperten
Neueste Bekantungstechnik

Neueste Bekantungstechnik

Unsere Leistungen beim Bekanten: Verwendung neuester Techniken beim Bekanten Leimen bis zu einer Kantenstärke von 8mm bis zu einer Plattenstärke von 60mm auch mit wasserfestem Kleber integrierte Reinigung nahezu unsichtbare Klebefuge Wenn es um das Bekanten geht, nutzen wir stets die neuesten Techniken, um für unsere Kundschaft das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Vor allem die nahezu unsichtbare Klebefuge, die wir Ihnen anbieten können, wird Sie wie viele unserer Kunden mit Sicherheit begeistern. Von 0,3 bis hin zu 8mm Kantenstärke können wir Ihnen alles aufleimen, was Sie sich vorstellen und das sogar bis zu einer Plattenstärke bis zu 60mm. Selbst die Verwendung von wasserresistentem PUR-Kleber stellt hierbei kein Problem dar. Sollten Sie also nach Unterstützung in diesem Bereich Ausschau halten, können Sie sich jederzeit mit einer Anfrage vertrauensvoll an uns wenden.
ArciTech Zarge

ArciTech Zarge

ArciTech Zarge Stahl pulverbeschichtet champagner Höhe 94 mm, Nennlänge 650 mm rechts 9140022 Bestell-Nr. 9140022 Artikeltyp ArciTech Zarge 94 / 650, champagner, Rechts VE 15 St. Anbruch Ja Material Stahl Anschlagseite rechts Zargenhöhe 94 Farbe champagner Oberfläche pulverbeschichtet Nennlänge (mm) 650 Artikelnummer: E9140022 Gewicht: 0.572 kg
ArciTech Stahlrückwand

ArciTech Stahlrückwand

ArciTech Stahlrückwand Stahl pulverbeschichtet anthrazit Höhe 126 mm, Korpusbreite 500 mm 9121488 ArciTech Stahlrückwand 126 mm / 500 mm anthrazit• Für Standardkorpusbreite Artikelnummer: E9121488 Gewicht: 0.3 kg
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
MetroMax Laborwagen mit 3 verstellbaren glatten Fachböden

MetroMax Laborwagen mit 3 verstellbaren glatten Fachböden

Korrosionsbeständiger MetroMax Laborwagen mit 3 verstellbaren glatten Fachböden - aus robusten Polymer-Komponenten und Edelstahl 1.4301 (AISI 304) - mit integriertem antimikrobiellem Microban®-Produktschutz - 4 Lenkrollen mit 127 mm Diameter und mit Stoßdämpfern - Tragfähigkeit bis zu 350 kg - unterschiedliche Größenkonfigurationen Die leichten und extrem robusten MetroMax Laborwagen mit 3 verstellbaren glatten Fachböden sind ideal für den Transport von unterschiedlichstem Laborzubehör und Utensilien im und um das Labor. Die MetroMax Laborwagen mit 3 verstellbaren glatten Fachböden bestehen aus hochentwickelten Polymeren und Ecken aus Edelstahl Typ 304 und verfügen über abnehmbare, leicht zu reinigende Fachbodenmatten. Die drei glatten Fachböden der MetroMax Laborwagen sind in 25-mm-Schritten verstellbar und halten unerwünschte Verschüttungen zurück. Eingebauter antimikrobieller Microban®-Produktschutz hilft die MetroMax Universal-Laborwagen mit 3 verstellbaren glatten Fachböden „zwischen den Reinigungen“ sauberer zu halten.
MetroMax Labor-Transportwagen mit neigbaren Körben und Deckboden

MetroMax Labor-Transportwagen mit neigbaren Körben und Deckboden

MetroMax Labor-Transportwagen mit neigbaren Körben und Deckboden bietet eine Kombination modernster Polymer-Komponenten und epoxidbeschichteten offenen Gitterkörben und Trennwänden. der MetroMax Labor-Transportwagen mit neigbaren Körben und Deckboden ist ideal für die Unterteilung von sperrigen oder unregelmäßig geformten Gegenständen. der Deckboden schützt die Inhalte in den Gitterkörben vor Staub und Verunreinigungen und bietet eine zusätzliche Ablage. Gitterkörbe aus massivem Stahl mit einer hellgrau-taupefarbenen Epoxidbeschichtung mit antimikrobiellem Microban®-Produktschutz. Die Körbe des MetroMax Labor-Transportwagens mit Deckboden haben eine halboffene Vorderseite für leichten Zugang. Die neigbaren Gitterkörbe des MetroMax Labor-Transportwagens können flach oder in einem 10-Grad-Winkel montiert werden, um die FIFO-Entnahme der gelagerten Gegenstände zu erleichtern. Jeder Korb enthält zwei Trennwände und einen Etikettenhalter. Die Trennwände sind horizontal verstellbar. Durchgehende Etikettenhalter für leichtes Identifizieren des Korbinhalts. Die MetroMax Labor-Transportwagen mit neigbaren Körben und Deckboden in 1066 mm und 1524 mm Länge verfügen über ein zusätzliches Aluminium-Fahrgestell mit umlaufendem Stoßfänger und mit 4 Polymerrollen mit 127 mm Diameter.
Metro Super Erecta® mobiles Reinraum-Regal, 4 geschlossene Fachböden, Chrom

Metro Super Erecta® mobiles Reinraum-Regal, 4 geschlossene Fachböden, Chrom

Metro Super Erecta® mobiles Reinraum-Regal mit 4 geschlossenen Fachböden, in Chrom -die massiven Fachböden mit erhötem Rand fangen Verschüttungen auf -leichte Verstellung der Regalböden in 25-mm-Schritten -Tragfähigkeit bis zu 363 kg per Regalboden -große Auswahl an Rollen -umfangreiches Zubehör Die Regalböden der Metro Super Erecta® mobilen Reinraum-Regale, Chrom, mit geschlossenen Fachböden können in präzisen 25-mm-Schritten entlang der gekerbten Pfosten positioniert werden. Die massiven Fachböden der Metro Super Erecta® mobilen Reinraum-Regale, Chrom haben einen 5 mm erhöhten Rand, um Verschüttungen aufzufangen. Die Original Metro Super Erecta® mobilen Reinraum-Regale mit geschlossenen Fachböden verfügen über ein umfangreiches Zubehör und ermöglichen individuelle Lösungen und Kombinationen.
Möbelgriff Batulo Zinnfarben

Möbelgriff Batulo Zinnfarben

Möbelgriff Batulo Zinnfarben BA=128mm 0115265 Griff Batulo, •–• 128 mm, Zinn Optik Artikelnummer: E0115265 Gewicht: 0.85 kg
Fenster – Haustüren – Möbel – Küchen – Innenausbau

Fenster – Haustüren – Möbel – Küchen – Innenausbau

Individualität wird bei der Team Enders GmbH groß geschrieben. Auf persönliche Wünsche und Vorstellungen wird eingegangen und der Auftraggeber hat eine Vielzahl von Wahlmöglichkeiten offen. Durch die unterschiedlichen Holzarten und Farbgebungen bleibt die Eigentümlichkeit jedes Produktes erhalten. Hoher Qualitätsstandard wird durch die Verarbeitung von Edelhölzern erster Wahl garantiert. Die Trocknung der Hölzer erfolgt auf natürliche Art in dafür eigen konzipierten, überdachten Lagerhallen. Auch auf das Detail wird geachtet, so sind alle Eckverbindungen aus wetterfest verleimten Doppelzapfen. Die Eckoberflächen sind bündig und ohne abgesetzte V-Fuge.