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magiGLIDE® MEGA-Spar-Set Möbelgleiter in allen Größen

magiGLIDE® MEGA-Spar-Set Möbelgleiter in allen Größen

Dieses SparSet bietet die Möglichkeit das besonders gute Gleitverhalten von magiGLIDE® PTFE-Gleitern unter verschiedensten Möbelstücken zu testen. In dem Gleiter SparSet sind 52 verschiedene magiGLIDE® Stuhl- und Möbelgleiter in allen angebotenen Größen enthalten. Inhalt SparSet: 4 Stück magiGLIDE® PTFE Möbelgleiter rund Ø20mm zum kleben 4 Stück magiGLIDE® PTFE Möbelgleiter rund Ø25mm zum kleben 4 Stück magiGLIDE® PTFE Möbelgleiter rund Ø30mm zum kleben 4 Stück magiGLIDE® PTFE Möbelgleiter rund Ø40mm zum kleben 4 Stück magiGLIDE® PTFE Möbelgleiter rund Ø50mm zum kleben 4 Stück magiGLIDE® PTFE Möbelgleiter rund Ø60mm zum kleben 4 Stück magiGLIDE® PTFE Möbelgleiter rund Ø70mm zum kleben 4 Stück magiGLIDE® PTFE-Gleiter zum kleben eckig 24x24mm 4 Stück magiGLIDE® PTFE-Gleiter zum kleben eckig 30x30mm 4 Stück magiGLIDE® PTFE-Gleiter zum kleben rechteckig 24x100mm 4 Stück Stuhlgleiter magiGLIDE® zum Nageln mit Nagel und Clip Ø 22mm 4 Stück Stuhlgleiter magiGLIDE® zum Nageln mit Nagel und Clip Ø 30mm 4 Stück magiGLIDE® Schwerlast & Klaviergleiter PTFE-Gleiter rund Ø 60mm 4 Stück magiGLIDE® MEGA-Spar-Set mit Gleiter in allen Größen Gesamtinhalt: 52 Stück in 13 verschiedenen Größen
Magnetrahmen

Magnetrahmen

Magnetrahmen - Dokumentenhalter mit Magnet DIN A4 (Innenmaß) Verleihen Sie Ihren Dokumenten einen angemessenen Rahmen. Dank dem Plastikschutz können Ihre Dokumente, Arbeitsanweisungen, Preislisten, etc. vor Verschmutzung geschützt werden. -geeignet für magnethaftende, eisenhaltige Oberflächen wie Maschinen, Metalltüren oder Metallschränke, Whiteboards u.s.w. -im Hoch- und Querformat verwendbar -blendfreie 0,5 mm Hartfolie -zum austauschen des Blattes einfach eine Ecke anheben.
Schaumstoffwürfel

Schaumstoffwürfel

Schaumstoffwürfel als Sitzgelegenheit, als Therapiewürfel, Als Raumtrenner oder Werbefläche Regelmäßig empfehlen Orthopäden und Physiotherapeuten diese multifunktionellen Würfel. Als medizinisches Hilfsmittel sind sie längst erprobt, zugelassen und beliebt. Sie lindern, fixieren, lagern, entlasten und positionieren den Körper auf bestimmte Art und Weise. Der Würfel unterstützt erfolgreich Therapien und bringt Schmerzlinderung ohne Medikamente und Nebenwirkungen. Außerdem sind sie auf Schadstoffbelastung geprüft und amtlich zugelassen. Die Vorteile der Schaumstoffwürfel Auf den ersten Blick ist der Schaumstoffwürfel ein ganz normaler Sitzwürfel. Der wird genutzt, wenn Besuch kommt, als Sitzgelegenheit für die Kleinen oder als Ablage beim gemütlichen Fernsehabend. Selbst auf den zweiten Blick ist ein medizinisches Hilfsmittel nicht zu erkennen. Doch diese Würfel überzeugen durch: Hohe Belastbarkeit Absolute Formstabilität Druck- und reißfest vernäht Hochwertige Materialien Solide Verarbeitung Leichtes Gewicht Hygienisch durch abnehmbaren und waschbaren Bezug (optional) Individuelle Bezüge und Farbwahl (optional) Würfel mit und ohne Bezug Schaumstoffwürfel sind vielseitig einsetzbar: Bei Rückenbeschwerden, zur Entlastung der Wirbelsäule und Bandscheibe Entlastung der Beine bei Venenproblemen Massage und Krankengymnastik Therapiebedarf Sitzhocker Der Lagerungswürfel ist druck-und reißfest vernäht und mit Qualitätsreißverschluß. Er ist formstabil und leicht im Gewicht (RG 30/SH6,5). Der Schaumstoff ist ÖKOTEX Standard 100/Klasse I Baby (Nr. 04.0.7203) zertifiziert. Größe: z. B. 40x40x40 cm Bezugstoff: Kunstleder
Dreh-Druckgriff 8574, System Furore

Dreh-Druckgriff 8574, System Furore

Metall vernickelt, Durchmesser 19mm, Rosette vernickelt, Anschraubplatte Metall vernickelt, Schließhülse Messing, Schließbewegung 180°, Hub 13mm
Banketttische Simpel

Banketttische Simpel

Banketttische Simpel 122x76cm, 183x76cm und 220x76cm schwarz pulverbeschichtetes Untergestell, 2 Unterbauleisten montiert, Hohe Standsicherheit durch gebogene Füße, 18mm Wasserfest Multiplex mit Aluminium Kante. 13 Schichten, 2 Seiten lackiert, 2 Holz Verstärkungen in der Länge an der Unterseite der Platte. Belastbar bis ca. 200 Kg Größe: 122x76cm Gestell: Schwarz
Möbel - Einsatzschränke EGF BB

Möbel - Einsatzschränke EGF BB

Versicherungseinstufung* Privater Bereich bis 2.500 € Gewerblicher Bereich bis 2.500 € (*unverbindliche Richtwerte der Schadensversicherer
Design & Wohnen

Design & Wohnen

Ottensmeyer wohndesign | modernes Wohndesign und aktuelle Markenmöbel für Wohn-, Ess- und Schlafzimmer.
Hülsenverbindung (lang) mit Abschlußkappen

Hülsenverbindung (lang) mit Abschlußkappen

Schraube M6x29mm, Hülsenmutter M6x20mm
Wäschesammel-Rollwagen

Wäschesammel-Rollwagen

Unser Wäschesammel-Rollwagen besitzt eine flammhemmende Abdeckung. - Wasserdichter Aufbau aus Polyäthylen - Schräg abfallende Oberseite - Große Auswahl an Farboptionen für die Elemente - Optionale Personalisierung: Logo und Text
Möbelrolle SMILES5520PJI050L51-10 CAT, Green

Möbelrolle SMILES5520PJI050L51-10 CAT, Green

Lenkrolle, Gehäuse aus Polyamid, mit Schnäpperloch für Möbelrollenbefestigungen. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, Gleitlager EAN: 4031582335620 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 50 mm Radbreite : 8,5 mm Rollenbreite : 54.3 mm Rückenloch : 10 mm Dom-Ø : 23 mm Ausladung : 20 mm Störkreis-Ø : 120 mm Bauhöhe : 71.5 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12528 Eigengewicht : 0.407 kg Störkreisradius : 60 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 40 kg Tragfähigkeit (statisch) : 80 kg
Maßarbeit für Ihre Büroeinrichtung

Maßarbeit für Ihre Büroeinrichtung

tio-concepts unterstützt Sie bei der Büroeinrichtung durch Planung, Einrichtung und Gestaltung Ihrer Büroräume und Arbeitsplätze. Dabei messen wir der persönlichen Beratung vor Ort ganz besondere Bedeutung zu. In enger und konstruktiver Zusammenarbeit mit Innenarchitekten, Planern, Beleuchtungs- und Schallexperten schaffen wir eine Atmosphäre, in der Sie, Ihre Kunden und Mitarbeiter sich bestens aufgehoben fühlen. Schauen Sie sich hier an, wie Ihre Räume künftig aussehen könnten. Nutzen Sie unsere qualifizierte Beratung und unseren Service rund um Ihre Büroeinrichtung. Fördern Sie mit unseren ergonomischen Büromöbeln die Gesundheit Ihres Teams. Wählen Sie aus unserer großen Auswahl an Produkten individuell für Ihr Unternehmen aus. Individuelle Lösungen tio-concepts gestaltet alle Bereiche Ihres Büros: vom Empfang bis zum Konferenzraum, vom Großraumbüro bis zur Vorstandsetage. Überall entwickeln wir Arbeitsplätze, die auf Ihre und die persönlichen Anforderungen Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten sind. Hochwertige Produkte Unsere Produkte für Ihre Büroeinrichtung – aus der ganzen Welt der Büromöbel vom Bürostuhl bis zum Eckschreibtisch – sind immer qualitativ hochwertig, äußerst funktional, langlebig und zugleich attraktiv im Design. Blick auf Ihre Gesundheit Da die Menschen viel Zeit am Schreibtisch verbringen, beraten wir Sie insbesondere bei der Ergonomie Ihrer Büromöbel – für die Gesundheit im Team. Zertifizierte Beratung tio-concepts ist von der IHK Mittlerer Niederrhein als fachkundiges, zuverlässiges und leistungsfähiges Unternehmen zertifiziert. Wir sind eingetragen in die bundesweite Präqualifikationsdatenbank. Jeder Mensch ist anders - jede Büroeinrichtung auch! tio-concepts: individuelle Bürolösungen zum Wohlfühlen und für Ihre Gesundheit
Stillsessel / Stillstühle

Stillsessel / Stillstühle

Unsere  Still- und Relaxsessel für den Klinikbedarf erleichtern Müttern das Stillen Ihrer neugeborenen Babys im Stillzimmer. Aufgrund ihrer besonderen Form sorgen sie für eine angenehme Entspannung während des Stillvorgangs. Alle Stillstühle eignen sich hervorragend für den Einsatz im Krankenhaus, Geburtshaus bzw. Entbindungsheim! Folgende Modelle bieten wir an: Stillsessel STNEO (Neonatologie): Dieser Stillsessel mit stufenlos verstellbarer Rückenlehne (bis 45°/140°) sorgt aufgrund seiner Konstruktion für harmonische Momente zwischen Mutter und Kind. Er ist mit einem weichen sowie  verstellbaren Kopfpolster versehen und verfügt über 4 feststellbare Lenkrollen, die für eine hohe Flexibilität beim Aufstellen des Sessels sorgen. Durch seine hohe Neigungsverstellung der Rückenlehne ist der STNEO hervorragend für das Bonding/Känguruhen geeignet. Stillsessel STSR (Wochenstation): Der Stillstuhl mit gepolstertem Sitz, Rückenlehne und  breiten sowie verstellbaren Armlehnen sorgt für eine angenehme Zeit beim Abstillen des Kindes. Seine vier Lenkrollen gewährleisten zusätzlich ein leichtes Umstellen des Stillstuhls. Zusätzlich ist dieser Stuhl zum Stillen mit einem Hocker ausgestattet, der ein entspanntes Hochlegen der Füße ermöglicht. Optimal für den Einsatz auf der Wochenstation geeignet! Stillsessel STSF (Wochenstation): Dieser Still- und Entspannungssessel mit Entlastungshocker hilft Müttern dabei während des Stillens ihres Säuglings auch relaxen zu können. Der Sessel ist mit zwei eingebauten Rollen ausgestattet und verfügt zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten sowie über eine angenehme Polsterung, die eine angenehme Entspannung gewährleistet.
Möbellagerung im Möbellager

Möbellagerung im Möbellager

Einlagerung Ihrer Möbel im beheizten Lager Egal ob Sie privat oder geschäftlich die Einlagerung von Möbeln übernehmen wollen, unser Lager bietet eine günstige und sichere Option für Sie an. Der Grund der Einlagerung kann dabei vielzählig und unterschiedlich sein. Oftmals müssen Dinge zwischengelagert werden, da das neue Heim noch nicht bezugsfertig ist oder eventuell noch renoviert wird. In anderen Fällen können Einrichtungsgegenstände, die Sie nicht wegwerfen wollen, die aber nach dem Umzug aus Platzgründen erst einmal nicht mitgenommen werden können, ebenfalls bei uns gelagert werden. Für gewerbliche Kunden bieten wir gleichermaßen die kurz- oder langfristige Einlagerung von Neumöbeln oder Ladeneinrichtungen für beispielsweise Schreinereien, Innenausbau oder Ladenbauern an. Nässe, Kälte und Staub wie bei einer Einlagerung in einigen Kellern, Garagen oder Fertigungshallen können Möbeln schnell zusetzen und den Spaß an ihrem Gebrauch nach der Lagerung deutlich einschränken. Für solche Fälle bietet unser beheiztes Lager eine besser geeignete Alternative. Unsere modernen und gebläsefreien Dunkelstrahler sorgen für eine ganzjährig konstante Temperatur in dem Lager. Wir helfen gerne und besprechen mit Ihnen direkt, um welche Möbel es sich handelt und wie lange diese bei uns eingelagert werden sollten. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose und unverbindliche Beratung. Der Ablauf bei der Einlagerung Ihrer Möbel Uns sind eine individuelle Beratung und Betreuung von hoher Priorität, denn wir wissen, dass mit vielen von Ihren Einrichtungsgegenständen sehr gute Erinnerungen verbunden sind. Wir haben unseren Service deshalb so gestaltet, dass wir Ihrem Hausrat den besten Schutz bei der Einlagerung der Möbel bieten können. Wir bieten all unseren Kunden als allererstes eine kostenlose und unverbindliche Beratung an. Dort beantworten wir offene Fragen und besprechen Ihre individuellen Wünsche und Anliegen. Am Tag der Einlagerung selber machen wir eine genaue Inventur der Gegenstände, die Sie bei uns lagern. Dies ist wichtig für die Versicherung. Weitere Services neben der Lagerung Unser Angebot ist flexibel und Sie können selbst entscheiden, wie viele der folgenden genannten Dienstleistungen Sie selbst übernehmen wollen oder ob Sie alles uns überlassen möchten. Neben der eigentlich Lagerung bieten wir Privatkunden: - fachgerechte Verpackung - versicherten Transport - sorgfältige Montage Sie übernehmen das Verpacken selber und benötigen dafür das Verpackungsmaterial? Kein Problem - wir liefern es Ihnen im Kreis Recklinghausen und anliegenden Ortschaften gerne. Oder Sie trauen sich die Montage selber zu und suchen nur für den Transport nach einem Profi? Dann sprechen Sie uns an. Unseren Geschäftskunden bieten wir: - fachgerechtes Einpacken und Beladen Ihrer unverpackten Fertigprodukte durch unsere Mitarbeiter - Entladung und Verteilung durch den Ort - Fahrzeugmodifikationen mit modernsten Ladungssicherungen - effiziente Beiladungen Ihre Mitarbeiter übernehmen die Be- und Entladung und Sie suchen lediglich einen Partner für den Transport? Kein Problem. Sprechen Sie uns an. Wichtig: Wir wollen unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Daher sind wir sind kein Self-Storage Lager.
ASSMANN Büroeinrichtung Köln

ASSMANN Büroeinrichtung Köln

Als ein führender Büromöbelhersteller in Deutschland entwickelt und produziert ASSMANN Büromöbelsysteme und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Dabei denkt ASSMANN die fortwährende Weiterentwicklung der Arbeit nicht nur mit, sondern auch voraus und bietet Büromöbel und smarte Anwendungen für Mobile Work, Homeoffice, Desksharing und alles, was zeitgemäßes Arbeiten ergonomisch, effizient und angenehm macht. Von der Raum-in-Raum-Lösung mit Syneo Meetingboxen für flexibel nutzbare Open-Space-Büros, über Consento Loungemöbel für entspannte Kommunikation und Regeneration bis hin zum designorientierten Cubas-Regal mit einzigartiger Funktionalität – mit ASSMANN lassen sich inspirierende Arbeitswelten schaffen, die die Kommunikation fördern und zum Wohlfühlen einladen. Das Familienunternehmen mit einem klaren Bekenntnis zum Produktionsstandort im Niedersächsischen Melle, setzt auf höchste Qualitätsstandards, ständige Verbesserung und gelebte Nachhaltigkeit. Dabei legt ASSMANN genauso großen Wert auf Sicherheit, Ergonomie, Design und Funktionalität wie auf die Langlebigkeit seiner Möbelsysteme – von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen, über innovativen Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Lounge- und Soft Seating-Möbel sowie ergonomischen Bürodrehstühlen und Office-Küchen.
Bank & Tisch (6 Sitzplätze)

Bank & Tisch (6 Sitzplätze)

Bank & Tisch (6 Sitzplätze)Produktlinie Outdoor Furniture Tischhöhe71 cm Breite334 cm Länge331 cm Höhe77 cm Sitzhöhe43 cm Höhe Rückenlehne77 cm
PANTO GLIDE | Filzgleiter in schwarz/braun von TAGWERC geeignet für den Vitra Panton Chair Stuhl von Verner Panton

PANTO GLIDE | Filzgleiter in schwarz/braun von TAGWERC geeignet für den Vitra Panton Chair Stuhl von Verner Panton

Panto Glide von TAGWERC, der Filzgleiter in schwarz/braun geeignet für den Panton Chair von Vitra. Der Filzgleiter Panto Glide von TAGWERC zum Kleben für Freischwinger baugleich dem Panton Chair. Steigert den Komfort und minimiert Kratzer auf Parkett, Laminat, Fliesen und Steinböden. Panto Glide Filzgleiter schließen die Lücke zwischen Freischwinger und Bodenbelag. Panto Glide bietet gleich mehrere Vorteile - schützen Bodenbelag und Stuhlkufe, - beugen Kratzern vor, - gleichen Bodenunebenheiten aus, - dämmen Geräusche, - lassen den Stuhl gleiten. Pflege - Abgenutzte, beschädigte oder nicht fest sitzende Filzgleiter austauschen. - Die Filzgleiter Panto Glide auf Schmutz kontrollieren (z.B. Steinchen von Schuhen) und diesen entfernen, damit die Böden nicht beschädigt werden. - Die Filzgleiter Panto Glide vor Nässe & Feuchtigkeit schützen. EAN: 4260735889653 Artikelnummer: A-20130888
Assistenzmöbel Bite®

Assistenzmöbel Bite®

Bite® ist ein mobiles Assistenzmöbel, das sich vollständig der gegebenen Arbeitsplatzsituation anpasst. Mit Bite® werden individuelle Arbeitssituationen komfortabel. Zu der Vielzahl von innovativen Eigenschaften gehören das abschließbare Fach für die Aufbewahrung von Wertsachen, ein Postfach mit Briefschlitz sowie die bewegliche Abdeckung, die z.B. als Pinnwand oder Tafel genutzt werden kann. Durch die komplette Einbindung am Arbeitsplatz wird kostbarer Platz gespart und gleichzeitig mobiler Stauraum für alle persönlichen Arbeitsutensilien geboten. Funktionen und Vorteile: • Schubladenvollauszug • Auszugssperre • Briefschlitz und Visitenkartenhalter • Garantie (Jahre): 10 • Qualitätsakkreditierung: BS EN 14073 2004 Part 2 (except clauses 3.5 & 3.6.2) & Part 3 (except clause 5.4), BS EN 14074, BS4875 Part 7; 2006 Level 4 & BS4875 Part 8; 1998 • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis AB, 500 Schlossnummern (AB500-AB999), Generalschlüssel P800676
DIN 6336 Sterngriffschrauben aus Duroplast

DIN 6336 Sterngriffschrauben aus Duroplast

PLACOGRIP® Sterngriffe mit 7 Griffmulden und ansprechendem Design STANDARDMATERIAL Duroplast FS 31 GEWINDE Stahl verzinkt umspritzt Sondergewindeeinsätze auf Anfrage STANDARDFARBE Schwarz Weitere RAL – oder Sonderfarben auf Anfrage Artikel-Nr.: BK37.0005.
Höhenverstellbare Schreibtische vom Premiumhersteller

Höhenverstellbare Schreibtische vom Premiumhersteller

Als Experte für höhenverstellbare Schreibtische und Ergonomie hat LEUWICO mit der H2-Schnellverstellung die schnellste Höhenverstellung für Schreibtische entwickelt. Damit hat sich der kleine Handwerksbetrieb mit ca. 130 Mitarbeitern eine Ausnahmestellung in der Branche erkämpft und neue Maßstäbe gesetzt. Diesem Anspruch werden sie tagtäglich gerecht und richten dabei den Blick immer nach vorne. Aktuelle Trends, Veränderungen in der Bürowelt, neue Arbeitsformen und -strukturen fordern Flexibilität, Ideenreichtum, innovative Produkte und maßgeschneiderte Lösungen. Dabei legen sie einen besonderen Fokus auf die Qualität sowie die ergonomischen Aspekte der Produkte. EasyUp Projekttische von OKA Der EasyUp Projekttisch besticht durch Flexibilität und Effizienz. Diese resultieren aus Konzepten, die in ihrer Überzeugungskraft vor allem klar und einfach erscheinen. Die elektrisch höhenverstellbaren OKA EasyUp überzeugen mit einer einleuchtenden Lösung zum werkzeuglos klickbaren Aufbau. Dies ermöglicht eine teilmontierte Anlieferung, die Transportkapazitäten spart, und erlaubt jederzeit leichtes Vertragen bei schneller Einsatzfähigkeit sowie einer effizienten Lagerung. Natürlich liefern wir den EasyUp optional  auch komplett montiert. EasyUp ist als Rechtecktisch in den Abmessungen 160/180 cm x 80/90 cm erhältlich. Schmale Steh-Sitz-Tische für jedes Homeoffice Mit unserem platzsparenden Modell VXMST6 Mini profitieren Sie auch bei der Arbeit zu Hause von den Vorteilen eines elektrisch höhenverstellbaren Tisches. Erhältlich in zwei verschiedenen Dekoren: Asteiche oder Weiß, mit einem silberfarbenen Gestell und in zwei Größen lieferbar: 120 x 67,2 cm oder 140 x 67,2 cm Das Tolle ist: Diese Serie gehört zu unserem Schnelllieferprogramm und ist innerhalb von 72 Stunden lieferbar! WINEA ECO – Der Einsteiger von WINI, auch mit elektromotorischer Verstellung Das Tischsystem WINEA ECO ist geradlinig und ergonomisch. Es wurde reduziert auf wenige Baugruppen und wichtigste Funktionen: Hohe Material- und Design-Qualität zum attraktiven Preis. Damit ist das WINEA ECO ein ideales Einsteiger-System für alle Arbeitsplatzanforderungen. Erweitert wird das ergonomische System durch elektromotorisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Tische mit einem Verstellbereich von 65 bis 125 cm und integriertem Antikollisionsschutz. Als Bedienelement ist optional das interaktive Bedienelement WINI MOTION in der Tischplatte integrierbar. Von Wini gibt es auch noch die Serien WINI FLOW, WINEA STARTUP,  oder WINI PRO mit elektromotorischer Höhenverstellung.
Bibliothekseinrichtung, Badmöbel & Büromöbel aus Petershagen

Bibliothekseinrichtung, Badmöbel & Büromöbel aus Petershagen

Ihr Einrichter aus Petershagen mit hauseigener Fertigung. Seit 1958 steht der Name Omnithek für hochwertige Möbel und kluge Einrichtungsideen. Omnithek Bibliothekseinrichtung, Badmöbel & Büromöbel nach Maß Ihr Einrichter aus Petershagen mit hauseigener Fertigung Seit 1958 steht der Name Omnithek für hochwertige Möbel kluge Einrichtungsideen . Von Bibliotheks- und Büromöbeln für Unternehmen und öffentliche Institutionen wie Bibliotheken und Schulen bis hin zu maßgefertigten Bad-, Schlaf- und Wohnmöbeln für den privaten Bereich: Wir haben für jeden Bedarf die passende Lösung. Wir sind Facheinrichter für Bibliotheksmöbel Flexible Regal- und Aufbewahrungssysteme, höhenverstellbare Informations- und Verbuchungstheken, Schrankmöbel, Sitzmöglichkeiten, Arbeitsplätze, Präsentationsmöbel, Medienunterbringung, Verbuchungstheken, Ausleihtheken, Informationstheken, höhenverstellbare Theken, Lesepodeste und das passende Zubehör, alles made in Germany – wir bieten Ihnen das komplette Einrichtungsprogramm, immer optimal abgestimmt auf Ihre räumlichen Gegebenheiten und optischen Präferenzen. Unsere Produkte im Überblick: Bibliotheksmöbel Regalsysteme, Theken aller Art, Schränke, OPAC-Systeme, Medienunterbringung, Bereichsmöbel, Kinderbibliotheksmöbel und Zubehör für öffentliche und private Bibliotheken, Schulbibliotheken und Mediatheken Badmöbel Hoch- und Unterschränke in verschiedenen Ausführungen, Regalsysteme, Waschtischlösungen, Spiegel mit Beleuchtung und mehr Büromöbel Schreibtische, Rollcontainer, Computerarbeitsplätze, Steharbeitsplätze, Theken, Regale und Co. – funktionale und optisch ansprechende Lösungen für modernes Arbeiten Schlaf- & Wohnmöbel Kleiderschränke (auch begehbar), Bücherregale, Einbauschränke, TV Möbel und mehr für Ihre Wohnträume Bestellen Sie unsere Produkte bequem in unserem Onlineshop! Maßgefertigte Bibliothekenmöbel Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Um Sie auf gewohnt hohem Niveau informieren zu können, werden wir noch etwas Zeit benötigen. Maßgefertigte Badmöbel Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Um Sie auf gewohnt hohem Niveau informieren zu können, werden wir noch etwas Zeit benötigen. Maßgefertigte Büromöbel Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Um Sie auf gewohnt hohem Niveau informieren zu können, werden wir noch etwas Zeit benötigen. Eine individuelle und persönliche Beratung inklusive maßgeschneiderter Angebotserstellung steht bei unserem Meister- und Ausbildungsbetrieb an erster Stelle. Die Planung und Fertigung erfolgt an unserem Standort in Petershagen: Ihre Möbel fertigen wir in unserer eigenen Werkstatt auf Maß an – aus Holz und auch in Kombination mit anderen Materialien wie Glas oder Metall. Die fachgerechte Endmontage erfolgt durch unser eigenes Fachpersonal. Omnithek. Ihr Einrichter. Kompetenz seit 1958. Bedarfsgerechte Möbel fürs Bad und für Wohnbereiche, maßgefertigte Büromöbel und Bibliotheksmöbel für Bibliotheken Mediatheken Schulbüchereien , auch mit speziell möblierter Kinderbücherei: Omnithek ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um innovative Einrichtungslösungen für Badezimmer, Wohnräume, Büros und Bibliotheken geht.
Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Gesundes Arbeiten: die Wahl der richtigen Büromöbel ist unerlässlich, wenn man Rückenschmerzen vorbeugen und Produktivität garantieren möchte. Lassen Sie sich von unseren Profis beraten! Ein modernes Büro ist die Grundlage für effizientes Arbeiten und hohe Leistungsfähigkeit “Modern” – das bedeutet für Ihre Büromöbel nicht nur optisch ansprechend, funktionell und technisch auf dem neuesten Stand. Vielmehr bedeutet es auch, dass die Büroeinrichtung anwenderfreundlich und bewusst auf den Erhalt und die Förderung der Gesundheit des Menschen ausgerichtet ist. Eine große Auswahl hochwertiger ergonomischer Büromöbel von namhaften Herstellern wie PALMBERG, fm Büromöbel, WINI, SMV, Quadrifoglio, LEUWICO, DESKIN, Febrü, Dauphin und Nowy Styl finden Sie in unserem Online Shop oder in unserer Ausstellung in Essen Werfen Sie doch gerne auch einen Blick in unser aktuelles Raumbuch: Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
Möbel aus Restholz - Nachhaltige Verwendung von Holzresten

Möbel aus Restholz - Nachhaltige Verwendung von Holzresten

Wir erstellen Möbel aus Restholz, das sonst der Restverwertung zugeführt wird. Unsere Idee: Die bei der Fertigung von individuellen Polstergestellen und Möbeln anfallenden "Resthölzer" zu benutzbaren und wertigen Einzelstücken zu verarbeiten. Immer mit dem Hintergedanken möglichst wenig weg zu werfen und nachhaltig zu arbeiten.
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Vom Kleiderschrank bis zur Garderobenleiste – passende Möbel für Ihre Flur-Garderobe

Vom Kleiderschrank bis zur Garderobenleiste – passende Möbel für Ihre Flur-Garderobe

Ob klein, groß, schmal oder breit – für jeden Flur gibt es die passenden Möbel in verschiedenen Stilen. Die Frage ist nur: welches Arrangement passt zu Ihnen und Ihren Räumlichkeiten? Platzsparende Kleiderständer, großzügige Garderobenschränke mit jeder Menge Stauraum, ein klassisches Garderoben-Set, Kleiderhaken oder Garderobenleisten – im Fachhandel finden Sie garantiert die richtige Einrichtung für Ihren persönlichen Bedarf. Haben Sie Ihre Jacken und Mäntel am liebsten sofort griffbereit oder bevorzugen Sie eher „blickdichte“ Lösungen? Diese und ähnliche Fragen wird Ihnen Ihr Einrichtungsberater stellen, um bei der Suche nach einer Garderobe die optimale Lösung für Sie zu finden.
Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

bestellen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. 8-4= Teilen Sie unseren Beitrag
Gartenmöbel aus Edelstahl

Gartenmöbel aus Edelstahl

Was gibt es schöneres als einen sonnigen Platz der Ruhe im Garten oder auf der Terrasse? Für diesen wichtigen Ort fertigen wir Gartenmöbel, die mit ihrer Eleganz, hohem Sitz- und Liegekomfort, einfacher Handhabung und vor allem einer unvergleichlichen Robustheit begeistern. Denn für die Produktion in unserer westfälischen Manufaktur verwenden wir ausschließlich rostfreien Edelstahl in bester Qualität, der eine lebenslange Haltbarkeit ohne Wartungs- und Pflegeaufwand garantiert. Gartenmöbel-Kollektion Victoria Die luxuriöse Premium-Serie im klassischen Stil der englischen und französischen Gartenmöbel besticht durch ihre zeitlos-eleganten, geschwungenen Linien und ihre aufwändige Verarbeitung. Gartenmöbel-Kollektion Olivia Gartenmöbel aus der Olivia-Serie sind geprägt durch ihre Geradlinigkeit und eine klare Formsprache. Ästhetisch, komfortabel und kompromisslos bei Qualität und Preis. Accessoires Passende Accessoires in der bewährten Bevergarden-Qualität passen perfekt zu Ihren Bevergarden-Möbeln und geben Ihrem Garten ein harmonisches Ambiente. Bevergarden
Biete Stühle für Seminarraum,Warteraum etc

Biete Stühle für Seminarraum,Warteraum etc

Ich biete ca. 40 Stühle, die aus unserem aufgegebenen Seminarraum stammen. Sie sind in gutem Zustand und lassen sich mit 4 Exemplaren übereinander stapeln. Die Sitzfläche ist bequem, so dass man auch längere Zeit gut sitzen kann. Gerne gebe ich die Stühle auch einzeln ab, Preis auf Anfrage. Ich freue mich auf Ihre Anfrage, Tarek El Kharbotly
Büromöbel Wuppertal

Büromöbel Wuppertal

Für alle Fragen zur Büroeinrichtung finden Sie bei uns den kompetenten Ansprechpartner. Büromöbel für Wuppertal, Solingen, Remscheid und das ganze Bergische Land. Vom einzelnen Büromöbel bis zur kompletten Büroeinrichtung – mit mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Büro- und Arbeitsplatzausstattung. Für jeden Bedarf und für jedes Budget finden Sie bei uns die optimalen Büromöbel. Arbeit und Entspannung! Steht für eine professionelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Mehr über work and relax! erfahren. Einfach richtig und gesund sitzen und arbeiten. Mehr über buerositzen.de erfahren. Sie möchten Ihr neues Büro komplett geplant und hochwertig eingerichtet – oder benötigen einfach nur einen schnell lieferbaren Tisch für das Lager? Bei Büromöbel Wuppertal finden Sie stets den richtigen Ansprechpartner. Beraten, planen, einrichten – hochwertige Büromöbel und individuell geplante Büroeinrichtungen erhalten Sie bei work and relax! – Ihrem Büroausstatter aus Wuppertal. Gerne besuchen wir Sie im ganzen Bergischen Land. Name
Holzgriffe für Särge, Sargbeschlag, Sarggriff, Möbelgriffe, Möbelbeschläge, Beschläge.

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GM Holzgriffe gibt es in vielen Formen, Farben und Varianten Wir produzieren und vertreiben Holzgriffe aus heimischen Hölzern wie z.B. Eiche, Buche und Kiefer.
Klaviertransporte

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Unsere spezialisierten Klaviertransporte gewährleisten den sicheren und schonenden Transport Ihres wertvollen Instruments. TKS Umzüge und Transporte verfügt über die notwendige Ausrüstung und Erfahrung, um Klaviere sicher zu bewegen. Vertrauen Sie uns, um Ihr Klavier in einwandfreiem Zustand zu transportieren.