Finden Sie schnell Furniture für Ihr Unternehmen: 257 Ergebnisse

Scharniere mit Bügel

Scharniere mit Bügel

Die Scharniere mit Bügel sind einfach zu montieren, garantieren ein einfaches Öffnen und Schliessen und halten den Deckel in geöffnetem Zustand bei etwas mehr als 90 Grad.
COMO Gartenlounge

COMO Gartenlounge

Die exklusive Gartenlounge COMO ist eine zarte und verspielte Gartenlounge, welche auch auf kleinen Aussenbereichen für einen stilvollen Auftritt sorgt.
Seminarraumeinrichtungen

Seminarraumeinrichtungen

Ausführungsmöglichkeiten Schiebetafel, Ein- oder Doppelseitig in verschiedenen Oberflächen Ausführungen: Weisswand, emailliertes Stahlblech, weiss Weisswand, emailliertes Stahlblech, grau Moltonstoff, 9 Farben Haftbelag Kork Kreide etc. Für Fragen und ein Beratungsgespräch stehen wir gerne zur Verfügung. Telefon: +41 44 884 30 30 - info@m-c-p.ch
Büromöbel

Büromöbel

Sie sollen ergonomisch richtig arbeiten. Das ist unsere Aufgabe. Unsere Ideen und Kollektionen bieten für jedes Budget eine Lösung. Ergonomisch durchdachte Büromöbelsysteme unterstützen ein effizientes Arbeiten. Wir bieten mehr als nur Möbel. Vom Einzeltisch über den Schrank, oder mobile Beistellmöbel bis zum voll ausgestatteten Teamarbeitsplatz.
Raum in Raum, Think Thank

Raum in Raum, Think Thank

Raum in Raum Systeme, auch als Glas Cube, Think Tank (frei übersetzt: Denkerzellen) oder Besprechung Boxen bekannt. Glaswände mit Einfach- oder Doppelverglasungen, Trennwände in Metall- oder Holzoptik - das Raum in Raum System kann in jeglicher Kombination nach individuellem Wunsch hergestellt werden. Zusätzliche akustische Wandelemente stimmen Ihren Think Tank individuell auf Ihr Büro ab. Die Trennwände bzw. akustische Wandelemente des Glas Cubes bilden eine räumliche Abtrennung im Grossraumbüro und erschaffen so einen Ort der Ruhe, Konzentration und geistigen Produktivität
Fidera Polstermöbel

Fidera Polstermöbel

Demezgerechte Polstermöbel für den Alters- und Pflegebereich Die Fidera Polstermöbelkollektion speziell für Menschen mit Demenz entwickelt. Die bequemen Polstermöbel sind exakt auf die Bedürfnisse der Bewohner*innen und des Pflegepersonals abgestimmt und entsprechen den erhöhten Anforderungen in Alters- und Pflegeinstitutionen. Die Formsprache vermittelt Wohnlichkeit, die textlen Bezüge sind wählbar, abnehmbar und waschbar bei 60°C. Serienmässig mit Inkontinenzschutzhüllen, abnehmbar und waschbar bei 60°C. Auf Wunsch Ausführung Spezial für Fluchtwege RF2. Gerne besuchen wir Sie mit den Mustersofas und den hochwertigen Stoffkollektionen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Design und Herstellung: Schweiz Hygienisch: Abnehmbare, waschbare Hüllen bei 60°C Ergonomisch: Speziell für den Altersbereich entwickelt Wasserdicht: Atmungsaktiver Inkontinenzschutz Flammhemmend: Stoffe 100% Trevira CS
Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Länge 845 mm, Tiefe 345 mm, Höhe 1140 mm 2 geschlitzte Tablare fix 1 mittleres Tablar geschlitzt, verstellbar 4 Lenkrollen ø 100 mm, wovon 2 mit Bremsen Farbe: RAL 7032 kieselgrau Tragkraft: 200 kg
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Gewindebolzen mit Verlierersicherung Unser kleines, dynamisches Team setzt ihre Wünsche und Bestellungen in kurzer Zeit zu ihrer vollen Zufriedenheit um. Qualität, Preis und unsere "Flexis"-bilität soll ihr Nutzen sein, mit uns zusammen zu arbeiten.
Zahnärztliche Behandlungseinheiten "Swiss Made" und alles für die Praxiseinrichtung

Zahnärztliche Behandlungseinheiten "Swiss Made" und alles für die Praxiseinrichtung

Keine Kopplungsgeschäfte: Wir verbinden den Verkauf und den Service von Behandlungseinheiten und Geräten NICHT mit der Verpflichtung Verbrauchsmaterial über uns zu beziehen! Wir stehen für transparente Preise und Geschäftsbeziehungen. Behandlungseinheit für Zahnärzte: Eigenentwicklung durch Novadent AG, konzipiert auf Langlebigkeit und Servicefreundlichkeit dank modularem Aufbau Praxistechnik: Vielfältiges Angebot zu Sterilisation, Absaugung, Wasseraufbereitung etc. Möbel: Robuste Stahlmöbel fahrbar und als Einbaumöbel erhältlich Lupenbrillen Intraoral-Kameras Diagnose-Sets etc.: Offizieller Vertreter von I.C. Lercher
Schönes Mobiliar für Ihren Anlass mieten – bei uns ganz einfach!

Schönes Mobiliar für Ihren Anlass mieten – bei uns ganz einfach!

Schöne Holzklappstühle, Garderoben, Bartheken, Festbankgarnituren, Tische sowie besondere Beleuchtung und Holzboden – alles damit es in Ihrem Zelt oder an Ihrem Ort festlich wird. Unser Mietmobiliar, auch ohne Zelt, für Ihren Anlass. Miete Tisch und Stuhl Holzklappstuhl Teak | 16 CHF (inkl. Kissen) Holzklappstuhl | 12 CHF (inkl. Kissen) Stehtisch, 120cm hoch, 60cm Durchmesser | 25 CHF Tisch für Bankett oder Buffet, 80x120cm | 20 CHF Bartheke schwarz, 1.5m breit | 125 CHF Lounge-Element, anthrazit | 80 x 240cm | 125 CHF Bartheke weiss, mit LED Frontbeleuchtung | 150 CHF Bistrotisch 60cm Durchmesser | 25 CHF Festbankgarnitur 220 x 60cm | 25 CHF Bankettstuhl mit weisser Husse | 14 CHF Holzstuhl Crossback | 16 CHF (inkl. Kissen) Miete Boden und Zubehör Holzboden mahagonifarben | 12 CHF pro Quadratmeter Feuerschale Stahl inkl. Holz | 75 CHF Miete Beleuchtung und Zubehör Elektroheizung 6KW, 9 KW, Typ15 | 50 CHF, 80 CHF Elektroheizung 2KW, Typ13 | 35 CHF LED-Spots ASTERA AX3, Farbe & Bewegung wählbar, Akku | 35 CHF Moonlights Leuchtkugeln (Akku) 6h Leuchtdauer | 18 CHF Garderobe inkl. 50 Kleiderbügel Holz | 95 CHF Erntedankfest | 200 Personen Firmenanlass Cham Firmenanlass ETH Zürich | 150 Personen Privat Anlass Glarnerland Zeltvermietung-02 Jubiläum | Lenzerheide Firmenanlass 250 Personen | Cham ZG Privater Anlass Sarnersee Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Privatanlass | Zug Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Jubiläum Luzerner Theater | 250 Gäste Swiss Epic | © Marius Holler Hochzeit Privat, 80 Personen Festzelt Gross Festzelt transparent mit Holzoptik Hochzeit 100 Personen Privatanlass | 100 Personen | Morges VD Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Hochzeit Privat, 80 Personen Hochzeit Privat, 80 Personen Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Festzelt transparent mit Holzoptik Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Hochzeit Privat, 80 Personen Firmenanlass 250 Personen | Cham ZG Firmenanlass | 50 Personen Cham Zug Grossanlass
Büromöbel von König + Neurath

Büromöbel von König + Neurath

Eine sehr lange Zusammenarbeit verbindet König + Neurath mit uns. Qualität und Vertrauen steht für uns beide an oberster Stelle. Der deutsche Möbelhersteller stellt jegliche Büromöbel selbst her. Folgend einige Produkte aus dem Sortiment. K+N Schreibtisch TALO.YOU Preis 1618.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 1096.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Container (Korpus) 800 oder 600 mm tief Preis 784.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1800x800mm Preis 720.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 1036.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 2000x800mm Preis 575.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1600x800mm Preis 694.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 1600x800mm Preis 689.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1800x800mm Preis 547.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 852.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 907.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1600x800mm Preis 526.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 726.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 912.00CHF König + Neurath kann aber noch weitaus mehr, besuchen Sie die offizielle Seite und konfigurieren Sie Ihr Produkt gleich selbst.
Büromöbel von König + Neurath

Büromöbel von König + Neurath

Eine sehr lange Zusammenarbeit verbindet König + Neurath mit uns. Qualität und Vertrauen steht für uns beide an oberster Stelle. Der deutsche Möbelhersteller stellt jegliche Büromöbel selbst her. Folgend einige Produkte aus dem Sortiment. K+N Schreibtisch TALO.YOU Preis 1618.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 1096.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Container (Korpus) 800 oder 600 mm tief Preis 784.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1800x800mm Preis 720.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 1036.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 2000x800mm Preis 575.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1600x800mm Preis 694.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 1600x800mm Preis 689.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1800x800mm Preis 547.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 852.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 907.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1600x800mm Preis 526.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 726.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 912.00CHF König + Neurath kann aber noch weitaus mehr, besuchen Sie die offizielle Seite und konfigurieren Sie Ihr Produkt gleich selbst:
Planung büroeinrichtung

Planung büroeinrichtung

Systematik ist unser Ziel! Wir ergründen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse, erarbeiten einen ersten Vorschlag, verfeinern diesen durch Einbezug der Nutzer/Kunden und erstellen mit modernsten Mitteln Vorschläge für Ihre neuen Bürokonzepte. Natürlich bis hin zur Detailplanung von individuell angepassten Elementen.
Bestehende Büroeinrichtung umgestalten

Bestehende Büroeinrichtung umgestalten

Wenn bereits Mobiliar vorhanden ist, wird dieses in die Planung einbezogen. Die Umgestaltung Ihrer Räumlichkeiten ergänzen wir mit neuen Möbeln nur dort, wo es notwendig ist.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Lassen Sie sich inspirieren von der Flexibilität und den Gestaltungsmöglichkeiten unserer Produkte in der modernen Bürowelt. Das Angebotsspektrum reicht von Büromöbel neustens Trends bezüglich Ergonomie, Material, Form und Farben. Bürostühle von führenden Herstellern wie Giroflex und Züco, sowie wie Sitzungs- bzw. Schulungsausstattungen und Lichttechnik bis hin zu Wand- und Deckensystemen. Gestalten Sie mit unserer Unterstützung freundliche, motivierende und ergonomisch richtige Arbeitsräume. Schreibtische Besprechungstische Korpusse, Schränke, Regale Sideboard Bürostühle Besprechungsstühle Sicht- und Akustiktrennwände Steh- und Schreibtischleuchten Loungemöbel Gerne senden wir Ihnen die entsprechenden ausführlichen Unterlagen.
Küchenschränke, Regale, Esstische und andere Küchenmöbel

Küchenschränke, Regale, Esstische und andere Küchenmöbel

Klassische Einbauküchen und Küchenzeilen bestehen in der Regel aus Oberschränken, Unterschränken, ergänzt durch Hochschränke und Einbaugeräte sowie Arbeitsplatten. Dabei lässt sich ein grosser Gestaltungsspielraum nutzen. Die einzelnen Möbel lassen sich in Bezug auf Material, Oberfläche und Farbe ganz nach individuellen Wünschen ausführen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Abdeckung aus Naturstein in Kombination mit matten Fronten aus hellem Kunstharz? Oder möchten Sie Farbe bekennen und die Küchenschränke der Küchenzeile in hellem Blau, Rot oder Grün erstrahlen lassen? Selbst die Wahl der Schubladen- und Türgriffe hat Einfluss auf die Gesamtwirkung. Während grifflose Varianten ein reduziertes Design unterstützen, lassen sich mit kreativen Grifflösungen gezielte Akzente setzen.
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

Eckschreibtisch mit Rollcontainer DESK 3 Eckarbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Anbautisch 1400 x 600 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 600 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 113 kg Volumen: 2,1 m3
Stuhl Inox

Stuhl Inox

Plüsch und Metal vereint. Grosse Farbauswahl.
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Sitzmöbel

Sitzmöbel

In Bereichen zur Zusammenarbeit, für konzentrierte Einzelarbeit, für den Austausch mit Kollegen und um Gäste zu empfangen.
Bestandesaufnahmen Mobiliar

Bestandesaufnahmen Mobiliar

Sie planen einen Umzug, eine Reorganisation oder Umbau und benötigen eine Bestandesaufnahme Ihrer Möbel? Wir erstellen Ihnen ein detailliertes Inventar inklusive Zustandsbericht der Positionen. Wo möglich wird das Mobiliar mit OFML Daten erfasst und ist somit bereits für die CAD-Planung aufbereitet. Montagen und Umzüge Montage von Fremdprodukten (Büromobiliar etc.)
Schränke / Einbauschränke / Garderobe

Schränke / Einbauschränke / Garderobe

Eiche-Altholz Furniert Schrank aus Arvenholz Schrank aus Arvenholz Eichen-Altholz Eichen-Altholz Eichen-Altholz Einbauschrank Einbauschrank Schrank aus Arvenholz Garderobe aus Eichenholz Garderobe Eiche-Altholz
Garderobe mit Nische in Eiche

Garderobe mit Nische in Eiche

Diese Garderobe wurde nach den individuellen Wünschen einer Familie angefertigt. Sie ist in weißer Farbe lackiert und besteht aus Eichenholz, das ebenfalls in einem weißen Ton lackiert ist. Besonderheiten sind eine Sitznische mit LED-Beleuchtung, Schuhauszüge und ein integrierter Elektroschrank. Im Rahmen dieses Auftrags wurden auch weitere Arbeiten wie die Herstellung von Zimmertüren, Fenstersimsen und weiteren Schränken durchgeführt.
Ordnungsschaffende Garderoben

Ordnungsschaffende Garderoben

Eine Garderobe gehört in jeden Haushalt und ist oft das erste Möbelstück, das beim Betreten der Wohnung ins Auge fällt. Sie bietet einen praktischen Platz, um Jacken und Schuhe abzulegen und sorgt dafür, dass Ihr Eingangsbereich stets ordentlich und aufgeräumt bleibt. In unserem Sortiment finden Sie eine große Auswahl an Garderoben in verschiedenen Stilen, und wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl der passenden Garderobe für Ihr Zuhause. Zeitloses Desing in handwerklicher Perfektion bis ins kleinste Detail Das puristische Design spricht für sich: Beeindruckend klar in der Formsprache ohne optische Schnörkel, reduziert auf das Wesentliche – Ästhetik und Nutzwert. Die harmonische Kombination von eleganten weissen Lackoberflächen und modernen silberfarbigen Griffleisten, optional auch mit Elementen in Balkeneiche furniert, begeistert durch ihre sinnliche Ausstrahlung. Moderne Wohnkultur in Vollendung – geradlinig, kombinationsstark und mit viel praktischem Stauraum. Sehen Sie sich hier den typenplan an.
Garderobe aus Massiv Eschenholz

Garderobe aus Massiv Eschenholz

Projekt "Garderobe" Eschenholz mit Braunkern: Mit zunehmendem Alter kann die Esche einen unregelmäßig bräunlichen Farbkern entwickeln. Dieser ist selten einheitlich, sondern vielmehr streifig, fleckig oder wolkig gezeichnet. Braunkern entsteht oder entwickelt sich im höheren Alter des Baumes ab, ca. mit 60 bis 80 Jahren, das kommt auch auf den Standort an. Dieser Braunkern verleiht dem Endprodukt eine dunklere und lebendigere Oberfläche. Durch die Behandlung mit weiss pigmentiertem Oel kommt der Farbunterschied noch besser zur Geltung.
Hauchen Sie Ihrem Ledermöbel neues Leben ein

Hauchen Sie Ihrem Ledermöbel neues Leben ein

Ihre Ledermöbel haben die besten Tage hinter sich? Mit dem de Sede Lederpflegeset können Sie Ihre geliebten Lederstücke wieder auf ihren ursprünglichen Glanz und Schönheit bringen. Nach der kinderleichten Anwendung der Pflege strahlen sie wieder wie am ersten Tag. Sanfte Tiefenreinigung gegen jeden Schmutz Ledercreme für einen neuwertigen Glanz Pflegt und schützt das Leder Perfekte Pflege für eine zeitlose Schönheit
Hier sehen Sie eine kleine Auswahl aus unserem Sortiment von Luxus Gartenmöbel

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl aus unserem Sortiment von Luxus Gartenmöbel

Luxus Gartenmöbel Feuerspiel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Feuerspiel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Luxus Gartenmöbel Feuerspiel
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert.
Schränke und Möbel in EFH Neubau

Schränke und Möbel in EFH Neubau

Projektbeschreibung Schränke, Möbel und Türen in einem Einfamilienhaus. Einbaugarderobe raumhoch mit frontbündigem Sockel. Türfronten grifflos mit Antifingerprint Oberfläche. Die offene Nische mit Eichenmassivholzleisten aus Schweizer Holz rundet die Schrankkombination ab. Schränke und Möbel massgenau in Nischen sowie Dachschrägen, für optimale Platzausnutzung, eingepasst.
Schränke

Schränke

Brauchen Sie mehr Platz um Ihre Kleidung, Bastelutensilien oder die antike Taschenmesser-Sammlung zu verstauen? Wir stellen alle Schränke in unserer Schreinerei her. Jeder Schrank ist ein Unikat und genau auf ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Sie mögen Ihren alten Schrank? Es ist auch möglich Ihr bisheriges Lieblingsstück aufzufrischen. Sie haben eine Idee und wir machen es möglich, egal ob Sie einen Schrank in Holzoptik, mit Kunstharz beschichtet oder mit Spritzlack überzogen haben möchten. Wir gehen schon bei der Planung auf Ihre Ideen ein. Zusammen mit Ihnen setzen wir Ihre Wünsche um. Das Ziel ist ein Ergebnis, an dem Sie jahrelang Freude haben. Einen gewöhnlichen Holzschrank hat jeder im Wohnzimmer stehen. Möchten Sie Ihrem Schrank das gewisse Etwas geben? Wir können Ihnen funktionale Innenschubladen und Spiegel oder Glasfronten einbauen. Oder wie wäre es mit einer designermässigen LED-Beleuchtung?