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Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Sonderanfertigung höhenverstellbarer Arbeitsplätze für das Büro und die Werkstatt Unsere höhenverstellbaren Arbeitsplätze sind flexibel und passen sich somit Ihren Bedürfnissen an - für jeden Bedarf gibt es die optimale Lösung! Technische Eigenschaften - Hubsäulen, Rahmen und Streben in verschiedenen RAL-Farben ausführbar - mehrere Optionen für Tischplatten - unterschiedliche Rahmenbreiten - elektrische Höhenverstellung - Antikollision durch Piezo-Kristall - Auf- / Abtaster - verschiedene Fußoptionen - zur mobilen Anwendung optional mit Akku
Deutschlandweite Möbelumzüge/ Umzüge für Büro und Geschäftsausstattungen

Deutschlandweite Möbelumzüge/ Umzüge für Büro und Geschäftsausstattungen

Als Umzugsunternehmen stehen wir Kunden bei privaten und gewerblichen Umzügen zur Seite. Pünktlich bringen wir Ihr Eigentum ans Ziel und übernehmen bei Bedarf Möbelmontagen, damit Sie entspannt den neuen Lebensabschnitt beginnen können. Unser Service ist zuverlässig und flexibel, um Ihre Umzugsbedürfnisse zu erfüllen.
KLH-TEC: Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung

KLH-TEC: Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung

Ob Sie eine Werkhalle, ein bestehendes Krankenhaus oder neue Räume für Ihre Verwaltung planen – wir erledigen alle Arbeiten rund um das Thema Haustechnik exakt nach Ihren Wünschen und räumlichen Gegebenheiten an Ort und Stelle. Wir setzen auf langfristige Partnerschaften: Das unabhängige Planungsbüro KLH-TEC unterstützt Industrie, Gewerbe und die öffentliche Hand ganzheitlich bei der Realisierung von Projekten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Unser interdisziplinäres Team schafft innovative Ideen, bietet individuelle Lösungen und unterbreitet rasch detaillierte Planungs- und Berechnungsvorschläge, die zu nachhaltigem Mehrwert führen. Entsprechend Ihren Anforderungen stellen wir im Verbund mit unserem starken Netzwerk auf den Einzelfall zugeschnittene Planungsteams zusammen und garantieren so eine kostengünstige, auf Ihre Bedürfnisse optimierte und maßgeschneiderte Umsetzung Ihres Projekts. Für die konzeptionelle Ausarbeitung stehen uns Partner aus diversen Fachbereichen zur Verfügung: Projektsteuerer zur Termin- und Kostenkontrolle, Architekten, Gutachter, Tragwerksplaner, Bauphysiker und Landschaftsarchitekten. Dank unserer anschaulichen 3D-Pläne erhalten Sie bereits während der Konzeption ein detailliertes Bild von der geplanten technischen Gebäudeausrüstung. Von der Angebotseinholung über die Kostenoptimierung bis zur Betreuung der Ausführung – wir behalten den Überblick über Ihr Projekt. Denn nur wenn alle beteiligten Partner an einem Strang ziehen, kann Ihr Bauvorhaben effizient und termingerecht umgesetzt werden.
3m Isolierter Bürocontainer mit Elektroausstattung

3m Isolierter Bürocontainer mit Elektroausstattung

3m Bürocontainer / Ausführung 1-3 3100 mm x 2160 mm x 2540 mm (L x B x H) 3m Bürocontainer / Ausführung 1-3 Unsere Kleinraumzelle "Piccolino" ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich. Der "Piccolino" ist optimal für die Nutzung als Baustellenunterkunft, Mannschaftscontianer, Bürocontainer oder Poliercontainer geeignet. Aufgrund der geringen Außenmaße und des geringen Gewichtes kann die Kleinraumzelle mit jedem LKW oder größerem Anhänger transportiert werden. Außenmaße: 3100 mm x 2160 mm x 2540 mm (L x B x H) Innere lichte Raumhöhe: 2300 mm Gewicht ca.: 780 kg Baubeschreibung: vollverzinkter Stahlrahmen (nicht stapelbar!) Wand und Dach: verzinkte PU-Sandwichelemente (PU-Schaum 40 mm) Innenverkleidung: weiß - leicht gesickt, Container serienm. in RAL 9002 (grau-weiß) lackiert, innenliegende Dachentwässerung, 4 Kranseil-Aufhängevorrichtungen serienmässige Ausstattung: Hart-PVC-Bodenbelag, 1,5 mm stark (grau-meliert) verz. ZK-Stahlblech-Außentüre 750 x 2000 mm Kunststoff-DK-Fenster 900 x 1200 mm, mit Iso-Glas und PVC-Rolladen Elektro-Installation (Leuchte, Lichtschalter, Steckdose) serienm. Lackierung RAL 9002 (grau-weiß), auf Kundenwunsch andere Farben möglich Optional erweiterbar (gegen Aufpreis): - Zusätzliche Hörmann Tür 875x2000mm 599,- Euro - Zusätzliches Fenster 900x1200mm mit Rollo 590,- Euro - Untergeschweißte Staplertaschen 539,- Euro - Integrierte Staplertaschen 690,- Euro - Günstige Lackierung in RAL- Farbe nach Wunsch 119,- Euro /lfm.
Ingenieurbüro für Elektrotechnik | Energie- und Gebäudetechnik | TGA

Ingenieurbüro für Elektrotechnik | Energie- und Gebäudetechnik | TGA

Als ein unabhängiges, inhabergeführtes Ingenieurbüro / Planungsbüro sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ingenieursleistungen in der Energie- und Gebäudetechnik (TGA). Wir bieten Ihnen gemäß der HOAI eine umfassende Planung, Bauleitung/Bauüberwachung oder baubegleitende Qualitätskontrollen für Wohn- und Sonderbauten/Gewerbebauten an. Unsere Leistungen stehen Ihnen bei Neubau, Sanierung oder Modernisierung zur Verfügung.
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
FREISTEHENDE AUFBAUTEN

FREISTEHENDE AUFBAUTEN

Die Seitenteile mit dem Lochprofil 60 x 30 mm sind identisch mit den Lochprofilen für die Aufbauten an den Tischen. Die Rastermasse sind ebenfalls identisch und ermöglichen die Verwendung von allen Komponenten des ERGO-line Arbeitsplatzsystems. Freistehende Aufbauten bieten eine kostengünstige Alternative zu einem Tisch. Z. B. wenn die Fördertechnik bereits bestehend ist und man einen Packprozess einfach integrieren will. Verschiedene Rasterbreiten sind beliebig kombinierbar. Rasterbreiten: 660/860/1040/1350/1750 mm Höhe der Seitenteile: 1090/1540/1870/2080 mm Grosses Sortiment an Zubehör Beliebig erweiterbar
Displays aus Metall

Displays aus Metall

Warentragende oder Dekorationsdisplays aus Metall, auch in Kombination mit anderen Werkstoffen.
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
Bürogebäude - freistehend oder mit Hallenanbau | Wolf System GmbH

Bürogebäude - freistehend oder mit Hallenanbau | Wolf System GmbH

Wir bieten hochwertige Bürogebäude in Holz- oder Stahlkonstruktion. Unsere mit CNC-Maschinen vorgefertigten Holzwandelemente sind der ideale Baustoff für Büros und Verwaltungsgebäude. Mit ausgewählten, sorgfältig verarbeiteten Qualitätsmaterialien realisieren wir Ihr Gebäude, wirtschaftlich und mit hohem Anspruch sowohl in bautechnischer als auch in baubiologischer Hinsicht. Unsere Bürogebäude werde in Holztafelbauweise erstellt. Dieses Wandsystem erfüllt höchste Wärmeschutzanforderungen bei gleichzeitig schlanken Bauteilbreiten. Wir realisieren freistehende Bürogebäude in Holztafelbauweise, als Modulbaulösung und als Anbau zu Produktions- oder Lagerhallen.
MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

ERGO-Mont wurde entwickelt für eine ergonomische Montage von Montageplatten und Schaltschränken und ermöglicht eine optimale Arbeitshaltung für alle anfallenden Arbeitsschritte. Mit den ERGO-Mont Montagehilfen können Sie durch die jeweils optimale Arbeitsposition Verdrahtungsarbeiten bis zu 25% schneller bewältigen. Alle Montagehilfen sind elektrisch höhenverstell- und neigbar. Die Höhen- und Neigungsverstellung gewährleistet eine optimale Ergonomie und Flexibilität. Die ERGO-Mont Montagehilfen sind in den Breiten 1500 mm sowie 2000 mm verfügbar und werden zum Bestücken, Verdrahten und Prüfen von Montageplatten, Schaltschränken oder Kabelbäumen eingesetzt. Höhenverstellbar: 800 - 1300 mm mit El.-Motor Max. Belastung: 250 kg verteilte Last Tischbreite: 1500/2000 mm Tischtiefe: 700 mm Optional mit Akku-Betrieb Dokument: https://www.pdfgo.ch/ergo-line/Gesamtuebersicht-DE/48/
Unternehmensberatung, Beratung,  Beratungs-Dienstleistungen

Unternehmensberatung, Beratung, Beratungs-Dienstleistungen

Unsere persönliche Beratung stellt sicher, dass Sie genau das erhalten, was Sie benötigen. Wir verzichten auf unpersönliche Telefongeschäfte und setzen stattdessen auf direkte Kommunikation. Dies ermöglicht es uns, tiefgehend auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die Ihren Anforderungen gerecht werden. [Beratung, Beratungen, Beratungsservice, Beratungs-Service, Beratungsdienst, Beratungs-Dienste, Beratungs-Dienst, Beratungsdienste, Beratungs-Dienstleistungen, Beratungsleistung, Beratungsdienstleistungen, Beratungstätigkeiten, Beratungsarbeiten, Beratung für Anlage, Beratungs-Arbeiten
IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e.V., kurz IGR genannt, ist ein bundesweit tätiger Verein und arbeitet unter dem Motto „Wir stärken Ihren Rücken”. Mitglieder sind Physiotherapeuten, Sportlehrer, Mediziner und Organisationen, die am Thema Rückengesundheit interessiert sind. Die IGR hilft und berät bei allen Fragen zum Thema Rückengesundheit. Die Bundesgeschäftsstelle befindet sich in Nürnberg.
CNC-Bearbeitungen

CNC-Bearbeitungen

CNC-Bearbeitungen (3- und 5-Achs). Möglich sind Bearbeitungen bis 6250 mm Länge und 2200 mm Breite!
Rezeptions und Wartemöbel

Rezeptions und Wartemöbel

Rezeptions und Wartemöbel
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
Schubladen

Schubladen

Holzschubladen mit Fingerzinken Fingergezinkte Schubladen aus 13mm Massivholz. Erhältlich in 9 verschiedenen Holzarten. Das Schubladenvorderstück ist vorgebohrt und der Doppel passend zur Bohrung markiert. Schubladen sind auf gedämpften Blum Movento Vollauszügen 40 kg gelagert ab Nutzlänge 600mm - 750mm Vollauszug 60 kg Zur Auswahl stehen Ihnen auch Blum Movento Vollauszüge in Tip On Ausführung. Auf Anfrage können wir Ihnen auch die Synchronisierung-Einheit für breite Schubladen mitliefern.
Technische Arbeitsplatten

Technische Arbeitsplatten

Vielseitig. Robust. Kontrolliert. Vielseitig. Ob ableitfähig, in Multiplexqualität, mit Linoleumoberfläche oder mit Spezialbelägen für diverse Anforderungen, unsere technischen Arbeitsplatten erfüllen höchste Ansprüche. Garantiert. Robust. Durch langjährige Erfahrung wissen wir, worauf es im Gebrauch ankommt. Kontrolliert. Bevor ein Produkt unser Haus verlässt, wird es auf Herz und Nieren geprüft. So können Sie sicher sein, dass es den täglichen Anforderungen im Arbeitsalltag standhält.
Raumsysteme und Trennwände

Raumsysteme und Trennwände

Flexibele Trennwände oder Raumsysteme aus Glas verwandeln Ihr Büro von der “Halle” in komfortable Einzel- und Mehrplatzbüros. Raumsysteme und Trennwände Flexibele Trennwände oder Raumsysteme aus Glas verwandeln Ihr Büro von der “Halle” in komfortable Einzel- und Mehrplatzbüros. Genau so wie Sie es gerade benötigen. Schaffen Sie durch unsere Raumsysteme ruhige Kommunikations-Inseln oder Besprechungsräume wo Sie diese gerade benötigen. Schnell und flexibel. Somit können Sie Ihre Räume schnell an veränderte Bedürfnisse anpassen, ohne jedes mal Wände einzureißen. Alle Systeme lassen sich auch mit unseren Stauraum-Lösungen kombinieren.
Ausführung, Montage und Service

Ausführung, Montage und Service

Nach Freigabe des Angebots und Auftragsvergabe beginnen wir mit der Fertigung. Mit moderner Fertigungstechnik setzen unsere qualifizierten Schreiner Ihre Pläne in die Realität um. Pünktliche Lieferung, Sorgfalt und Sachkenntnis bei Transport und Montage sind für uns selbstverständlich, auch über die Landesgrenzen hinaus und inklusive der Abwicklung aller Zollformalitäten. Gern übernehmen wir auch De-Montage und Entsorgung für Sie.
Dokumentenhalter

Dokumentenhalter

Der Dokumentenhalter verspricht ordentliche, schlichte Visualisierung. Mit dem Dokumentenhalter können Sie im Handumdrehen Ihre Visualisierungstafel bestücken. Die überstehende Oberkante dient der schnellen, einfachen Bestückung. Sie erhalten die Dokumentanhalter in diversen Ausarbeitungen (ohne Inhalt).
Ausstattung Konferenzraum

Ausstattung Konferenzraum

Die Gesamtkonzeption sollte stimmen, die Ausstattung im Konferenzraum sollte den Chefbereich stilgerecht ergänzen und eine inspirierende Atmosphäre ausstrahlen. In Konferenz- und Besprechungsräumen werden Entscheidungen getroffen und Lösungen gefunden. Eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Gelingen sind ein stilvolles und individuelles Umfeld und ein passendes Möbeldesign. Die Besprechungstische sollten an die Zahl der Teilnehmer angepasst werden können und genügend Platz für ausgiebige Gespräche und Konferenzen bieten.Besprechungstische Die Qualität und Verarbeitung unserer Konferenzmöbel wird auch den größten Erwartungen gerecht. Wir besprechen mit Ihnen detailliert Ihre Wünsche und Vorstellungen und arbeiten einen Vorschlag aus, der zu Ihnen passt. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse, um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und effizient arbeiten können. Kompetente Fachkräfte fertigen Ihre Konferenzmöbel schnell und zuverlässig aus hochwertigen Materialien. Mit unserer Erfahrung setzen wir Ihre Vorstellungen in einfallsreiche und originelle Lösungen um, damit die Ausstattung in Ihrem Konferenzraum nicht nur Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Konferenzteilnehmer überzeugt.
Büros, Kanzleien, Praxen & Kliniken Innenausbau

Büros, Kanzleien, Praxen & Kliniken Innenausbau

Gesunde, zufriedene Arbeitnehmer sind die Basis für ein erfolgreiches Geschäft. Wir schaffen als erfahrene Objekteinrichter innovative Büroarbeitsplätze. Optimal auf Ihre Infrastruktur abgestimmt: ergonomisch, individuell, robust. Ihre Vision sowie die Vision Ihres Planers fertigen wir zuverlässig in bester Schreinermeisterqualität. Termingerechter Einbau ist dabei Ehrensache! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: +49 971 785701-0 • ergonomische Arbeitsplätze • Wartebereiche • individuelle Schranklösungen • Konferenzraumtisch • Medientechnik • Teeküchen für Personal • Akustiklösungen • Meeting Points • Empfangstheken • Patientenzimmer • Behandlungszimmer • Stations- / Schwesternzimmer
Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, schalldämpfende Akustikelemente: bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Bei uns, Chairgo, erhalten Sie das komplette Paket für eine ergonomische Büroeinrichtung. Neben unseren hochwertigen ergonomischen Bürostühlen bieten wir Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische und schalldämpfende Akustikelemente an - alles aus einer Hand. Unsere ergonomischen Bürostühle sind speziell darauf ausgelegt, eine gesunde und komfortable Sitzposition während der Arbeitszeit zu gewährleisten. Mit individuell einstellbaren Funktionen, wie der Höhenverstellung, der Rückenlehnen- und Sitztiefeanpassung sowie den verstellbaren Armlehnen, können Sie den Stuhl perfekt an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. So können Sie bequem und ohne Körperbelastung den ganzen Tag lang arbeiten. Aber damit nicht genug: Wir bieten Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische an. Dieses innovative Feature ermöglicht es Ihnen, Ihre Sitzposition mühelos von sitzend zu stehend zu wechseln. Die Möglichkeit, während des Arbeitens hin und her zu wechseln, beugt Verspannungen und Rückenproblemen vor und fördert Ihre Gesundheit und Produktivität. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische sind stabil, langlebig und einfach zu bedienen, so dass Sie mühelos zwischen verschiedenen Arbeitshaltungen wechseln können. Außerdem bieten wir schalldämpfende Akustikelemente an, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Diese Elemente reduzieren störende Geräusche und Hintergrundgeräusche, damit Sie sich besser konzentrieren können. Ob es sich um offene Bürokonzepte handelt oder um die Dämpfung von Geräuschen in Besprechungsräumen - unsere Akustikelemente verbessern die Arbeitsatmosphäre und sorgen für mehr Ruhe und Konzentration. Durch unser umfassendes Sortiment an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und schalldämpfenden Akustikelementen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Büro ergonomisch zu gestalten und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. Bei Chairgo erhalten Sie alles aus einer Hand - hochwertige Produkte, kompetente Beratung und einen erstklassigen Kundenservice. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres idealen Büros behilflich zu sein.
Lager- und Betriebseinrichtung

Lager- und Betriebseinrichtung

In unserem Betriebseinrichtungs-Sortiment finden Sie verschiedenste Produkte wie Regale, Werkbänke, Leitern, Hubwagen und vieles mehr.
Verfahrenstechnik

Verfahrenstechnik

Wir kümmern uns um die Verfahrenstechnik Ihrer Anlage! Unser Anliegen ist eine durchdachte, verfahrenstechnische Planung in einem durch Schnittstellen und parameterbestimmenden Umfeld. Wir denken uns in Ihre Prozesse hinein, optimieren diese oder simulieren Veränderungen. Damit legen wir den Grundstein für die weitere Planung und Umsetzung. Unsere Leistungen zu Verfahrenstechnik: Unser Team anzeigen Unsere Leistungen zu Planung und Beratung: Auswertung von Betriebsdaten Entwicklung von Verfahrens-, Betriebs- und Anlagenkonzepten Ermittlung von Daten der Hauptausrüstungen Erstellung von Grund- und Verfahrensfließschemata Bilanzierungen von Masse- und Energieströmen Festlegung von Randbedingungen zur Risikobeurteilung Erarbeitung und Bewertung der verfahrenstechnischen Anlagengestaltung mit Hauptkomponenten und Hilfs- und Nebensystemen Erstellung von Prozesssimulationen mit EBSILON®Professional Festlegung von Lastpunkten und Berechnung der Wärmeschaltbilder mit EBSILON®Professional Erstellung von Rohrleitungs- und Instrumenten (R&I)-Fließschemata mit dem Datenbanksystem COMOS Erstellung von Engineering-Listen wie z. B. Rohrleitungs-, Armaturen-, E-Verbraucher-, Messstellen- und Signalaustauschlisten mit dem Datenbanksystem COMOS Erstellung der Anlagen- und Verfahrensbeschreibungen Erstellung von Regelventildatenblättern Erstellung von Gefahrenanalyse (Druckgeräterichtlinie) und Risikobeurteilung (Maschinenrichtlinie) Erarbeitung des Not-Aus-/Not-Halt-Konzepts Erstellung von Fließbildern, Schemata, Bilanzierungen von Masse und Energieströmen sowie Stoffstromlisten gemäß dem öffentlich-rechtlichen Genehmigungsverfahren Erarbeitung des Explosionsschutzdokuments Erstellung von Grenzwertlisten Erstellung von Schilderlisten Detaillierung und Prüfung von Rohrleitungs- und Instrumenten (R&I)-Fließschemata Detaillierung und Prüfung von Schemata von Massen- und Energieströmen Detaillierung und Prüfung von Mengen- und Wärmebilanzen Detaillierung und Prüfung von Anlagen- und Verfahrensbeschreibung Begleitung HAZOP und Risikobeurteilung von Lieferanten Erstellung von Funktionsbeschreibungen als Vorgabe für das Prozessleitsystem Erstellung von Betriebsanleitungen und Schulungsunterlagen Fehlt Ihnen ein Leistungspunkt aus der Verfahrenstechnik?
Shop-in-Shop-System

Shop-in-Shop-System

Dieses Modulsystem ist zum Selbstaufbau geeignet. Diese Wand-, Insellösung eines Shop-in-Shop- Systems ist aus beschichteten MDF-Platten mit mattiertem, farbigem Acryl, Stahlkanten und ein Leucht- kasten für Wechseldias.
TGA Fachplanung

TGA Fachplanung

AF ProSolution – Ihr bundesweiter Partner für erstklassige Planungsbüros in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA). Mit einem umfassenden Portfolio an Spezialisten in den Bereichen Elektro- (ELT) sowie Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik (HLS) bieten wir Ihnen maßgeschneiderte, innovative Lösungen, die auf Nachhaltigkeit und modernste Technologien setzen. Unsere erfahrenen und etablierten Planungsbüros unterstützen Sie mit hochqualifizierten Experten, die Ihre Bauvorhaben mit Präzision und Fachkompetenz zum Erfolg führen. Sie planen ein neues Projekt - sei es eine Immobilie, Wohnanlage, Industriegebäude oder etwas anderes? Und benötigen Sie noch den passenden TGA-Planer für Elektro- oder HLS-Technik? Dann haben wir den richtigen Partner für Ihr Vorhaben. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns Ihr Projekt gemeinsam zum Erfolg führen! Wir stehen für Qualität – im großen wie im kleinen Detail. Was uns besonders auszeichnet, ist die bedarfsgerechte, individuelle Planung und Realisierung Ihrer Projekte. Unser Fokus liegt darauf, das passende Planungsbüro für Ihr Vorhaben auszuwählen. Dabei profitieren Sie von unserem umfangreichen Erfahrungsschatz und unserer Leidenschaft für nachhaltige, hochwertige und zukunftsorientierte Lösungen. Ob Sie Zeit und Kosten sparen möchten oder zusätzlichen fachlichen Input benötigen – wir stehen Ihnen mit einem breiten Netzwerk und langjähriger Erfahrung zur Seite. Viele unserer Kunden haben durch unsere Unterstützung Ihre Projekte noch erfolgreicher realisiert und von effizienteren Prozessen profitiert. Unser Ziel: Langfristige Partnerschaften, die durch Vertrauen und Qualität überzeugen.
Objektausstattung

Objektausstattung

Optisch ansprechend und zugleich funktional und dazu noch zu einem kompetitiven Preis. Die Anforderungen im Bereich der Objektausstattung sowohl im Business- als auch im Consumerbereich sind uns bestens vertraut - und wir können auch hier attraktive Lösungen bieten. Nebenstehend ein Beispiel für einen integrierten Self-Service-Arbeitsplatz für den öffentlichen Bereich. Unsere strikte Umsetzung der Designrichtlinie, adressiert zusätzlich die Anforderungen bezüglich  Diebstahlhemmung und Vandalismusschutz
Océ 940 Offline-Faltmaschine

Océ 940 Offline-Faltmaschine

Die Océ 940 ist eine effiziente, unabhängige Offline-Falteinheit für großformatige Dokumente Führen Sie technische Zeichnungen von Hand ein, wenn Sie hochwertiges Längsfalten wünschen, und lassen Sie die Zeichnungen ein zweites Mal durch die Falteinheit laufen, um sie in komfortable handliche Pakete zu falten. Aufgrund ihres geringen Platzbedarfs fügt sie sich in jedes Arbeitsumfeld ein.Bitte beachten Sie, dass die Océ 940 in den USA nicht angeboten wird. • Die Océ 940 faltet bis zu sechs Dokumente im DIN-A0-Format pro Minute • Sie akzeptiert Kopien auf Normalpapier sowie eine Vielzahl von Plotter-Materialien einschließlich Produkten von Elektrostaten, Stift- und Inkjet-Plottern • Ein Vielzahl an Faltarten • Ermöglicht ein äußerst präzises Falten aller Dokumente • Benötigt nur bescheidene 4 m² an Standfläche • Leises Falten Artikel-Nr.: 7004B001AA