Finden Sie schnell Autos für Ihr Unternehmen: 339 Ergebnisse

EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Kfz

EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Kfz

Swiss EcoClean ist ein hervorragender Fett- und Öllöser. Für Innenreinigung und Aussenreinigung an Fahrzeuge, Maschinen, Boden, Werkzeuge. Umwelt-, Material- und Benützerfreundlich.
Autoankauf

Autoankauf

Wir kaufen Fahrzeuge unabhängig von Automarke, Alter, Schäden oder Laufleistung schweizweit an und garantieren Ihnen den aktuellen, marktgerechten Bestpreis.
Mein Auto verkaufen

Mein Auto verkaufen

Occasion online verkaufen Was hat Ihr Auto noch an finanziellem Wert? Wollen Sie Ihr Auto verkaufen oder für eine Neuanschaffung eintauschen Auto Windlin ist an spannenden Occasionen und Gebrauchtwagen interessiert . Die Garage der Windlin Gruppe nimmt Ihre Angebote gerne zur Prüfung entgegen. Als einer der führenden Gebrauchtwagen-Händler in der Zentralschweiz kennen wir den Automarkt. Fairness, Transparenz und absolute Zuverlässigkeit sind für uns zentrale Unternehmenswerte.
Das Stadtauto der nächsten Generation

Das Stadtauto der nächsten Generation

Der kommende 500 «la Prima» wird das erste Stadtauto sein, das Ihnen autonomes Fahren der Stufe 2 ermöglicht. Das bedeutet, Ihr Auto kann autonom beschleunigen, bremsen, Sie in der Spur halten, Verkehrsschilder erkennen und die Anpassung der Zielgeschwindigkeit vorschlagen. Seine Augen werden, dank des 360° "Drone View System", auch für Fussgänger und Radfahrer weit offen sein.
Verkauf von Gebrauchtwagen aller Marken

Verkauf von Gebrauchtwagen aller Marken

Dank unserem Know-how und unserem Netzwerk verfügen wir über ein interessantes Angebot von zertifizierten Occasionen inklusive Garantie.
Cabrio

Cabrio

Wiesmann Roadster MF3 BMW Alpina Z8 Roadster V8 Porsche 964 Carrera 4 Targa Morgan Plus 8 Morgan Aero 8 Wiesmann MF3 Roadster Rolls Royce Phantom Lamborghini Gallardo Spider Jaguar F-Type V8 Aston Martin DB9 Porsche Boxster Spyder 3.8
E-Mobility im Autohaus

E-Mobility im Autohaus

Die Elektromobilität ist auf dem Vormarsch. Auch wenn der Weg zu einer vollkommen CO2 befreiten Verkehrs noch lange ist, ist die Beliebtheit in den vergangenen 2-3 Jahren enorm gestiegen. Insbesondere die Hybride und Plug-in Hybride verzeichneten im 2019 eine Verdopplung der Inverkehrssetzungen. Bereits sind viele der Neuwagen unserer Hausmarken Renault, Ford und bald auch Dacia mit Hybridantrieben versehen und die ersten vollelektrischen PW's und Nutzfahrzeuge haben ebenfalls den Weg in unseren Showroom gefunden. Wir beraten Sie gerne über die Vorteile und Möglichkeiten CO2 Ausstoss zu senken und längerfristig auch Geld zu sparen. Ab 40'000 km hat ein vollelektrisches Auto den durch die Produktion begründeten Mehrausstoss von CO2 bereits amortisiert, so dass es weniger Treibhausgas produziert als ein Benzin- oder Dieselauto. Mit einem Vollelektrischen Auto fahren Sie 400 - 600km weit. Die Fahrzeuge können an der Haushaltssteckdose oder noch besser an einer Ladestation zu Hause aufgeladen werden.
Tuning: Das perfekte Auto ist ein Lifestyle!

Tuning: Das perfekte Auto ist ein Lifestyle!

Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt – der Umsetzung auch nicht! Lentini hilft Ihnen, den Traum vom perfekten Auto zu verwirklichen. Tunen Sie Ihren Lifestyle!
Traumauto

Traumauto

In Ihrem Freundeskreis fährt jemand ein tolles Fahrzeug. Sie möchten gerne ein ähnliches Auto besitzen? Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir liefern Ihr Wunschauto so schnell wie möglich und mitsamt einer für Sie attraktiven Fahrzeug-Finanzierung vor Ihre Haustüre.
Autoversicherung

Autoversicherung

Jeder Motorfahrzeughalter muss eine Haftpflichtversicherung abschliessen. Die Kasko- und die Unfallversicherung sind freiwillig. Hier eine Übersicht des Angebots der Autoversicherung der AXA.
auto Verkaufen

auto Verkaufen

Sie möchten Ihr Oldtimer, Youngtimer oder die ganze Fahrzeugsammlung verkaufen? Sie wissen nicht wie Sie dieses Projekt angehen sollen? Ihnen fehlt die Zeit für eine gründliche Recherche, für professionelle Fotos und einen aussagekräftigen Inseratetext? Gerne helfen wir Ihnen dabei. Gerne bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten Ihr Fahrzeug zu verkaufen. ANKAUF schnelle und unkomplizierte Abwicklung sofortige Bezahlung, kein finanzielles Risiko keine Lagerkosten mehr, Fahrzeug wird sofort abgeholt KOMMISSIONSVERKAUF klare Abmachungen, transparente Arbeitsweise Recherche zu Marke & Modell professionelle Fotos & aussagekräftiger Inseratetext Marktwertermittlung & fachmännische Beratung​ Fahrzeug wird auf unserer Homepage, Autoscout.ch, AutoRicardo und Facebook inseriert geniessen Sie Ihre kostbare Freizeit ohne sich um die Termine mit Interessenten zu kümmern kein finanzielles Risiko, dass Fahrzeug wird erst abgeliefert wenn sich das Geld auf Ihrem Konto befindet auf Wunsch kann das Fahrzeug bei uns, bis zum Verkauf eingelagert werden fahrzeug anbieten Marke / Modell Erstzulassung Aussen-/ Innenfarbe Kilometerstand Getriebe Preisvorstellung Geschichte / Weiter Angaben
auto Verkaufen

auto Verkaufen

Sie möchten Ihr Oldtimer, Youngtimer oder die ganze Fahrzeugsammlung verkaufen? Sie wissen nicht wie Sie dieses Projekt angehen sollen? Ihnen fehlt die Zeit für eine gründliche Recherche, für professionelle Fotos und einen aussagekräftigen Inseratetext? - Gerne helfen wir Ihnen dabei. Gerne bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten Ihr Fahrzeug zu verkaufen. ANKAUF schnelle und unkomplizierte Abwicklung sofortige Bezahlung, kein finanzielles Risiko keine Lagerkosten mehr, Fahrzeug wird sofort abgeholt KOMMISSIONSVERKAUF klare Abmachungen, transparente Arbeitsweise Recherche zu Marke & Modell professionelle Fotos & aussagekräftiger Inseratetext Marktwertermittlung & fachmännische Beratung​ Fahrzeug wird auf unserer Homepage, Autoscout.ch, AutoRicardo und Facebook inseriert geniessen Sie Ihre kostbare Freizeit ohne sich um die Termine mit Interessenten zu kümmern kein finanzielles Risiko, dass Fahrzeug wird erst abgeliefert wenn sich das Geld auf Ihrem Konto befindet auf Wunsch kann das Fahrzeug bei uns, bis zum Verkauf eingelagert werden fahrzeug anbieten Marke / Modell Erstzulassung Aussen-/ Innenfarbe Kilometerstand Getriebe Preisvorstellung Geschichte / Weiter Angaben
Das meistverkaufte Auto der Welt jetzt als 4x4-Hybrid-SUV

Das meistverkaufte Auto der Welt jetzt als 4x4-Hybrid-SUV

Mit dem Corolla Cross lanciert Toyota die SUV-Variante des meistverkauften Autos der Welt. Nicht zu gross, nicht zu klein, praktisch für jeden! Der Corolla Cross 4x4 Hybrid macht einfach allen Spass. Er verbindet die praktische Grösse des Familienautos mit robustem SUV-Design und modernster Technologie – perfekt für den Alltag. Die Fahrassistenzsysteme unterstützen den Fahrer im dichten Strassenverkehr. Zusammen mit der neusten Generation der Toyota Safety Sense erreicht der Corolla Cross absolute Sicherheit.
Das meistverkaufte Auto der Welt jetzt als 4x4-Hybrid-SUV

Das meistverkaufte Auto der Welt jetzt als 4x4-Hybrid-SUV

Mit dem Corolla Cross lanciert Toyota die SUV-Variante des meistverkauften Autos der Welt. Der Corolla Cross 4x4 Hybrid verbindet die praktische Grösse des Familienautos mit robustem SUV-Design und modernster Technologie – perfekt für den Alltag. Die Fahrassistenzsysteme unterstützen den Fahrer im dichten Strassenverkehr. Zusammen mit der neusten Generation der Toyota Safety Sense erreicht der Corolla Cross absolute Sicherheit.
Wir reparieren Ihr Auto – egal welche Marke Sie fahren

Wir reparieren Ihr Auto – egal welche Marke Sie fahren

Das Team von Baumann-automobile führt Service und Reparaturen aller Automarken aus. Wir haben langjährige Erfahrung bei der Wartung und Reparatur diverser Automarken wie VW, Audi, BMW, Opel etc. Zudem sind wir spezialisiert auf Fahrzeuge der Marke Honda, Fahrzeuge der Marke KIA, amerikanische Fahrzeuge und Young- und Oldtimer. Ein regelmässiger Service Ihres Fahrzeuges verlängert das Autoleben massgeblich und gewährleistet einen sicheren Betriebszustand Ihres Fahrzeuges. Der lückenlose Inspektionsnachweis im Serviceheft ist auch ein wertsteigerndes Argument beim Weiterverkauf. Das Team von Baumann-automobile schätzt die Abwechsung beim Reparieren älterer und neuerer Fahrzeuge. Die alte wie auch die neue Technik, beides ist willkommen. Haben Sie Fragen zu Ihrem Auto steht Ihnen Baumann-automobile mit viel Fachwissen zur Verfügung.
Mietfahrzeuge

Mietfahrzeuge

Unserer Fahrzeugvermietung ist es ein grosses Anliegen, einen Top-Service für Sie bereitzustellen und das zu fairen Preisen! Suchen Sie sich Ihr passendes Fahrzeug aus unserer Nutzfahrzeugflotte aus, reservieren Sie Ihren Transporter und holen Sie es bei uns. Dabei können Sie die Fahrt entspannt geniessen, denn alle notwendigen Versicherungen sind bei einem Mietfahrzeug bereits inklusive. Preisliste Leichtnutzfahrzeuge Preisliste Nutzfahrzeug
Occasion Fahrzeuge / Gebrauchtwagen Carlife

Occasion Fahrzeuge / Gebrauchtwagen Carlife

Teilen Sie uns mit, wie Ihr Fahrzeug aussehen soll. Gemäss Ihren Kriterien suchen wir für Sie das perfekte Fahrzeug. Wir verfügen über 40 verschiedene Automarken in unserem Sortiment, von einem Kleinwagen bis zu einem Luxusfahrzeug.Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns (www.carlife.ch/kontakt/) Einige unserer Automarken: Alfa Romeo Aston Martin Audi Bentley BMW Cadillac Citroen Dodge Ferrari Ford Jaguar Lamborghini Land Rover Lexus Maserati Mercedes-Benz Peugeot Porsche Rolls-Royce Seat Skoda Tesla Volvo Volkswagen
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.