Finden Sie schnell Austauschgetriebe für Ihr Unternehmen: 305 Ergebnisse

Getriebe Citroen C2, 1.1 Benzin, 5 Gang, 2002-2010 - 20CF14

Getriebe Citroen C2, 1.1 Benzin, 5 Gang, 2002-2010 - 20CF14

Kennbuchstaben: 20CF14 Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Citroen Modell: C2 Variante: 1.1 Benzin Leistung: 44 kW Gewicht: 35 kg
Getriebe Peugeot Boxer 2.2 JTD Multijet 6-Gang Kennung: 20GP02

Getriebe Peugeot Boxer 2.2 JTD Multijet 6-Gang Kennung: 20GP02

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Fiat Ducato 2.2 Diesel Peugeot Boxer 2.2 HDi Citroen Jumper 2.2 HDi Weitere Produktinformationen Produktgruppe Schaltgetriebe Getriebename 20GP02
Reparatur von Getrieben  - alle Hersteller

Reparatur von Getrieben - alle Hersteller

Reparatur von Industriegetrieben aller Hersteller momac Getriebe - "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard" Wir unterstützen Sie bei Service, Revision, Instandsetzung, Fertigung und Überwachung von Industrie-Getrieben aller Hersteller. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung. „Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard“ Auswahl an Getriebeherstellern deren Getriebe wir reparieren können: ASUG ®, Bauer ®, Benseler®, Bockwoldt®, Bonfigioli ®, DBT®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Kumera®, Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® (Metso Drives®/Valmet®), Ostermann ®, Passavant®, Pekrun ®, PWH Weserhütte AG®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, August Seegers®, SAWA / Sauerwald®, SEW Eurodrive®, SIG®, TGW (Thyssen Getriebewerke)®, P.I.V ®, Rossi®, Voith®, Walther Flender®, Wülfel®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) u.a.
Extudergetriebe

Extudergetriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Getriebe für Ihre industrielle Anwendung.
Winkelgetriebe mit montiertem Ritzel WPSFN

Winkelgetriebe mit montiertem Ritzel WPSFN

Präzisions-Winkelgetriebe Die integrierten Getriebe-Ritzel-Kombinationen gewährleisten die beste technische Abstimmung für Zahnstangenantriebe. Zahlreiche Lösungsmöglichkeiten bieten durch die präzise Verzahnung eine hohe Dynamik und gleichzeitig hohe Tragfähigkeiten. Unser WPSFN ist dank seiner genormten Flansch-Schnittstelle besonders leicht und schnell zu integrieren. Es erreicht mit der Spiralbogenverzahnung, sowie der schrägverzahnten Planetenstufe, einen optimierten Gleichlauf für beste Oberflächenqualitäten. Das kürzeste Winkel-Präzisionsgetriebe mit integrierter Hohlwelle bietet Ihnen neue konstruktive Lösungen. Artikelnummer: WPSFN064, WPSFN090, WPSFN110 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
MECHANISCHE VERSTELLGETRIEBE

MECHANISCHE VERSTELLGETRIEBE

Mechanische Verstellgetriebe WMF. Der fest mit dem Gehäuse verbundene Motorflansch und der modulare Aufbau des Abtriebsflansches und den Füßen ermöglichen eine kompakte Bauweise und reduzieren die Lagerbestände erheblich für die mechanischen Verstellgetriebe.
Untersetzungsgetriebe BOX

Untersetzungsgetriebe BOX

Die Schneckengetriebe der Serie BOX werden bis Größe 90 mit einem Gehäuse aus Druckguss-Aluminium hergestellt, ab Grösse 110 aus Gusseisen. Die Box Serie kann in jede Position zum Einsatz kommen was die Bestellung vereinfacht da dies nicht im Vorfeld angegeben werden muss. • Vom Typ BOX075 aufwärts sind serienmäßig konische Rollenlager an den beiden Enden der Schnecke montiert. Außerdem erlaubt das Zusammenspiel der beiden konischen Rollenlager mit 2 Nilos (vom Typ 75, um eine gute Schmierung auch des Lagers zu garantieren, das nicht vom Öl bedeckt wird) die Montage der gesamten Serie, von Größe 25 bis 150, in den Positionen V5 und V6, ohne Änderungen am Getriebe. • Die Getriebe Box von Typ 25 bis Typ 90 werden mit einem syntetischen Öl dauerhaft geliefert und Die Getriebe Box110 wird von Motive mit mineralischem Öl ISO VG460 geliefert. Als Zubehör wird serienmäßig ein Ablassverschluss mitgeliefert. Die verschlossenen Einlauf- und der Standverschluss werden von Motive in allen möglichen Positionen angebracht, dies erlaubt dem Kunden, die Position im letzten Moment zu entscheiden. • Eine Epoxyd Lacküberzug annulliert die Porosität des Aluminiums und verhindert die Oxydierung. • Um die Lebensdauer und Leistung zu verbessern, wird die Schnecke zementiert, gehärtet und die Verzahnung glatt geschliffen. Der Kranz ist aus einer spezifischen, in der Kokille geschmolzenen ZCuSN12 Bronzelegierung hergestellt. • 2 plastik Deckel über dem Ausgang protektieren die Box whärend des Transports und der Lagerhaltung, und den Benutzer gegen unglücklich Kontakt mit Teilebewegungen. • Die Befestigungsflächen wurden gefräst, um eine perfekte Planarität während der Montage zu sichern • Auf alle Box Befestigungsmöglichkeit B6 und B7 sind erlauben weil selbstgeschmiert Lager gelagert sind. Schließlich, Box Serie kann in jede Position gelagert werden also ohne Beschreibung in der Bestellung. • Die Schneckengetriebe der Serie BOX werden bis Größe 90 mit einem Gehäuse aus Druckguss-Aluminium hergestellt, vom Dimension 110. Die Struktur wurde mit dreidimensionalem, parametrischem SW CAD entworfen und mit Hilfe von Analyseprogrammen für die thermische Streuung und die strukturelle Widerstandsfähigkeit bei Verformung/Bruch.
Doppelwellengetriebe

Doppelwellengetriebe

Doppelwellengetriebe für hohe Belastungen Als weltweit agierender Lieferant von Antriebskonzepten bieten wir eine vielseitige Produktpalette. Unsere Doppelwellengetriebe gibt es in verschiedenen Ausführungen und Größen, immer perfekt auf die jeweilige Anwendung zugeschnitten. Hierdurch können wir die Achsabstände entsprechend der Kundenanforderungen anpassen. Ob in Walzenpressen oder in Brikettier-Maschinen, überall wo eine gleiche Drehzahl der gegenläufigen Walzen gefordert ist, werden unsere Doppelwellengetriebe eingesetzt. Durch das robuste Design übertragen die gegenläufigen Wellen ein hohes Gesamtdrehmoment von bis zu 1200 kNm. Die Getriebe zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer sowie einen hohen Wirkungsgrad aus. Überzeugen auch Sie sich von der Leistungsfähigkeit unserer Produkte. Durch die Steuerung der gesamten Wertschöpfungskette, angefangen bei der hauseigenen Gießerei bis hin zum Prüfstand, stellen wir mit ausgereifter Qualität, jahrzehntelanger Erfahrung und fachlicher Expertise die Zuverlässigkeit Ihrer Produkte und Prozesse sicher. Ob Baukastenlösung oder kundenspezifische Ausführungen, wir erarbeiten basierend auf unseren Erfahrungen das gesamte Antriebskonzept mit allem erforderlichen Zubehör. Darüber hinaus ist jedes unserer Neugetriebe mit Sensorik für eine Drehmoment- und Drehzahlmessung ausgestattet. Mit unserem Zubehör können Sie in wenigen Minuten die Belastung Ihrer Anlage durch Drehmoment- und Drehzahlmessung analysieren und so Ihre Prozesse optimieren. Vorteile auf einen Blick: - Perfekt synchronisierte Rollen - Hoher Wirkungsgrad - Zuverlässig und wartungsarm - Torque on Demand Stufenanzahl: 1 – 4 Baugrößen: >16 Abtriebsnennmoment: 10 – 1200 kNm Abtriebswellenausführung: Hohlwelle , Vollwelle, Flansch Übersetzungsbereich: 1– 500
Getriebe

Getriebe

Groschopp bietet eine breite Auswahl an Getriebetypen an. Neben Stirnrad- und Schneckengetriebe sind auch Planetengetriebe erhältlich.
Getriebe

Getriebe

Unser breit gefächertes Getriebesortiment lässt sich in die folgenden 4 Kategorien einteilen: Schnecken-, Stirnrad-, Planeten- und Flachgetriebe. Schneckengetriebe: mit festen Untersetzungen oder als Baukastensystem mit Untersetzungen von i=5:1 bis i=100:1 Stirnradgetriebe: mit festen Untersetzungen oder als Baukastensystem mit Untersetzungen von i=3,7:1 bei einstufigen und bis i=450:1 bei dreistufigen Stirnradgetrieben Planetengetriebe: mit Durchmessern von 22mm bis 120mm sowie folgenden Untersetzungen • 1-stufig: 4:1 bis 13:1 • 2-stufig: 14:1 bis 89:1 • 3-stufig: 51:1 bis 601:1 • 4-stufig: bis 2076:1 Flachgetriebe: erhältlich in den 4 Baugrößen FT105, FT146, FT176 und FT196 sowie folgenden Untersetzungen i=20,57:1 bis i=929,4:1
Extrudergetriebe

Extrudergetriebe

Baureihe FZ 50 - FZ 12000 Die Getriebe dieser Baureihe erfüllen die hohen Anforderungen von Extrudern hinsichtlich aller Besonderheiten, die sich im Wesentlichen durch die Plastifizierungsschnecke und die unterschiedlichen Material- und Prozess- eigenschaften ergeben. Die Getriebegrößen sind speziell abgestimmt auf den Schneckendurchmesser, das Mitnahmeprofil, die Lagerdimensionierung und die Anpassung der Zylinder zur Aufnahme der Schnecken-Rückdrücke. Die gesamte Getriebe-Baureihe ist modular aufgebaut und bedient sich des KNÖDLER-GETRIEBE-Baukastensystems, bei dem die Haupt-Bauelemente ab Lager verfügbar sind. Integrierte Kühlkonzepte und Überwachungseinrichtungen für den langjährigen, sicheren Mehrschichtbetrieb werden speziell für die jeweilige Getriebebaugröße und die Anforderungen im Betrieb ausgelegt.
Getriebe für Normmotorenanbau

Getriebe für Normmotorenanbau

Der Bauer C-Adapter ermöglicht eine bauraumoptimierte und kostengünstige Anbauweise der Normmotoren in IEC und NEMA-Ausführung an alle BG, BF, BK und BS-Reihen.
Kegel-Stirnradgetriebe

Kegel-Stirnradgetriebe

Kegel-Stirnradgetriebe für Kabeltrommel, Straßenfräsen, Schneefräsen
Aluminiumgetriebe einstufig

Aluminiumgetriebe einstufig

Einstufiges Stirnradgetriebe aus Aluminium der Firma Hydromec - Qualität "Made in Italy" Einstufiges Aluminiumgetriebe der Firma Hydromec - Qualität "Made in Italy". Durch unser innovatives Produktdesign und hochmodernste Produktionsmethoden stechen unsere Produkte aus der Masse heraus. Lieferzeit: ca. 4 Wochen Baugröße: 511A Nenndrehmoment: 110 Nm Abtriebswelle: Ø28
Getriebe zur Montage an diverse Motoren.

Getriebe zur Montage an diverse Motoren.

Achsenabstand: 17 mm Untersetzung: 4,5:1 bis 40:1 Wirkungsgrad: 0,65 bis 0,18 max. zul. Drehmoment: 3 Nm Vollwelle beidseitig Andere Ausführungen auf Anfrage Kombinierbar mit
Getriebe mit Motoren

Getriebe mit Motoren

Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen Es finden alle gängigen Motortypen Verwendung (u.a. DC, AC, Schrittmotoren, BLDC, Spaltpolmotoren, Reluktanzmotoren)
Getriebe mit Motoren

Getriebe mit Motoren

Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen Es finden alle gängigen Motortypen Verwendung, u.a. DC, AC, Schrittmotoren, BLDC, Spaltpolmotoren, Reluktanzmotoren.
High Power Getriebe

High Power Getriebe

Das High Power Getriebe ist die Verbind des erfahrenen Planeten Herstellers Brevini mit der Kompetenz der PIV welches ein Stirn- Kegelstirnradgetriebe passgenau vorsetzt. Kleinster Bauraum und hohe Drehmomente, feststehende Industrieanlagen und schwere mobile Maschinen – das sind die Anforderungen, für die die Getriebe der „High Power“ von Dana Brevini konzipiert sind. Diese High Power Getriebe bieten Ihnen eine erhebliche Einsparung an Bauraum und Gewicht. In seid über zehnjähriger Zusammenarbeit der Dana Brevini und der Dana Bad Homburg wurde beide Kernkompetenzen gemeinsam vereint. Ein Drehmoment bis zu 2.500 kNm ist lieferbar. Zusätzlich bieten wir verschiedenste Verbindungsmöglichkeiten der An- und Abtriebswellen.
Getriebe

Getriebe

Wir liefern komplett gefertigte und montierte Antriebseinheiten in den Bauformen Stirnradgetriebe, Schneckengetriebe und weitere Getriebebauformen. Getriebe: •Planetengetriebe •Kegelradgetriebe •Kronenradgetriebe •Hypoidgetriebe •Schraubradgetriebe •Riemengetriebe •Spindelgetriebe
Getriebe

Getriebe

- Großwälzlager.pdf - Getriebe-DLS.pdf - Getriebe-DLR.pdf - Getriebe-DLP.pdf - Getriebe-DLK.pdf - Getriebe-DLHB.pdf - Getriebe-DLF.pdf
High Speed Getriebe

High Speed Getriebe

HUEBER High Speed Getriebe sind technisch anspruchsvolle Sondergetriebe. Dies können Turbogetriebe, Prüfstandsgetriebe oder andere Spezialgetriebe mit hohen Drehzahlen und oder anderen Spezialanforderungen sein. HUEBER High Speed Getriebe können Sie als reine Stirnrad- oder Kegelradgetriebe und auch in Kombination beider erhalten. Selbstverständlich kann jedes Getriebe auch mit einer oder mehreren Schaltstufen ausgeführt werden. Die dafür erforderliche Öldruckschmierung kann wahlweise am Getriebe integriert oder separat mit Ölbehälter geliefert werden. Gerne versorgen wir die Antriebslösung mit umfangreichem Monitoring bzw. SPS-Steuerung. Beschreibung: Ausgeliefertes Prüfstandsgetriebe mit zwei Abtrieben, integrierter Ölversorgung, Klemmnaben und weiteren Figures. Beschreibung: Ausgeliefertes Prüfstandgetriebe 180-1SF P = 225 kW i1 = 1,0 n1 = 10.000 min-1 T2.1 = 442 Nm i2 = 1,7 n1 = 10.000 min-1 T2.2 = 260 Nm Lagerung Gleit- und Wälzlagerung Schmierung Einspritzschmierung mit integriertem Aggregat Kupplungsprüfstandsgetriebe Typ: 840Z-1SF-SO Bild 1 Leistung: 300kW Drehzahl n1: Nom. 4000 – Max 10000 upm Drehzahl n2: Nom. 4000 – Max 10000 upm Innere Welle: Nom 4000 – Max 10000 upm Übersetzung: 1 Gewicht: 500 kg Anwendungsfaktor: 1.4 AGMA Drehmoment Antrieb: 716 Nm Kupplungsprüfstandsgetriebe Typ: 840Z-1SF-SO Bild 2 Besonderheit: Die Abtriebsachse besteht aus einer Welle in Welle Kombination , die eine max. Differenzdrehzahl von 6.000 upm ermöglicht. Beschreibung: Prüfstandsgetriebe – 2 stufiges Kegelstirnrad – Summiergetriebe in T-Ausführung Techn. Daten: Nennleistung: 2 x 265 kW Drehzahl Dyno: 0 – 3.000 1/min max. Drehmoment: 2 x 5.000 Nm Drehzahl Prüflingsseite: 0 – 5.550 1/min. Übersetzung: 1:1,85 Drehrichtung / Drehmoment: beidseitig Drehmoment zw. Dyno max. 400 Nm
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Die Stirnradgetriebe FEX/FEL sind ideale Lösungen für Spindelstockantriebe von Schleif- und Drehmaschinen. Der modulare Aufbau der Gehäusevarianten ermöglicht vielfältige Untersetzungsmöglichkeiten.
Plantengetriebe GPT

Plantengetriebe GPT

Das Getriebe ist robust ausgelegt, um kurzzeitigen oder plötzlichen Lastveränderungen standzuhalten. Die Planetengetriebe GPT bieten ein hohes Drehmoment und eine erhöhte Eingangsdrehzahl bei kompakten Abmessungen. Ihr verbesserter Wirkungsgrad und die zahlreichen, gleichmäßig verteilten Untersetzungsverhältnisse helfen, die maximale Motorleistung zu auszunutzen. Das Getriebe ist robust ausgelegt, um kurzzeitigen oder plötzlichen Lastveränderungen standzuhalten. Je nach Durchmesser können die Getriebe einer Eingangsdrehzahl von bis zu 20.000 min-1 oder einem Abtriebsdrehmoment von bis zu 25 Nm im intermittierendem Betrieb standhalten. Durch ihr geringes Verdrehspiel eignet sich die Produktfamilie GPT zudem besonders gut für präzise Positionierungsanwendungen. Die Getriebe können mit einem umfangreichem Portfolio an DC- oder bürstenlosen Motoren kombiniert werden und bieten außerdem eine Vielzahl von Wellenkonfigurationen zur weiteren Individualisierung. Sie passen ideal zu verschiedenen Arten von Robotern – Inspektion, Montage, Rehabilitation oder Exoskelette – ebenso wie zur Fertigungs- und Laborautomation, zu Verpackungsmaschinen, Mess- und Testeinrichtungen oder zum Halbleiterhandling.
Getriebe Austausch in Itzehoe

Getriebe Austausch in Itzehoe

Nicht immer ist eine Getriebe Reparatur ratsam oder zielführend. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass die Reparatur aufgrund der Art und Anzahl der Schäden nicht mehr rentabel ist oder Bedenken hinsichtlich der zu gewährleistenden Sicherheit bzw. Qualität bestehen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter können Sie nach einer genauen Überprüfung Ihres Fahrzeugs diesbezüglich ausführlich beraten. Ist Ihr Auto nicht mehr fahrtüchtig, übernehmen wir gerne die Abholung. Sollte eine Instandsetzung nicht möglich sein, können Sie sich auf unser Fachpersonal verlassen, dass einen Getriebe Austausch in Itzehoe problemlos und zuverlässig unter Verwendung modernster Werkzeuge und Techniken für Sie erledigen kann. Dabei wird das Getriebe unabhängig von Marke, Typ und Getriebeart sachgemäß ersetzt und im Anschluss mit hochwertigem Getriebeöl befüllt. Abschließend wird eine ausführliche und exakte Funktionskontrolle durchgeführt. Während der Reparaturzeit stellen wir Ihnen bei Bedarf ein Leihfahrzeug zur Verfügung. Kunden Bewertungen Marc Krueger Google Es wurde bei meinem Automatik Getriebe ein Ölwechsel durchgeführt. Dabei wurde ein Schaden an einem der Ventile festgestellt, der Sofort und wirklich günstig behoben worden ist. Ich konnte mein Fahrzeug sogar am gleichen Tag noch abholen. Vielen Dank nochmal dafür. Wirklich guter Service Manfred Bannuscher Google
Schiffsgetriebe

Schiffsgetriebe

Für mittelschwere und schwere Betriebsarten sowie für Yachten bietet esco antriebstechnik verschiedene Schiffswendegetriebe mit unterschiedlichen Steuerungssystemen an. Eigenschaften Standardserie MG Leichte Bauweise Optionale Zusatzkomponenten Ansteuerung mech. oder elektr. Mechanische Schleichfahrt Eigenschaften QUICKSHIFT-Serie MGX Schnelle Kupplungsreaktionszeit Sanftes Einkuppeln Exakte Einrückkontrolle Zwei-Kolben-System Ansteuerung über Proportionalventil Anwendungen Fahrgastschiffe, Polizeiboote, Behördenfahrzeuge, Schubschiffe, Schlepper, Peilboote, Yachten, Fischerboote, Fähren, Containerschiffe, Lotsenboote
Getriebe von Strauch

Getriebe von Strauch

Bei Strauch finden Sie die beste Auswahl an Getriebezubehör wie Getriebeöle vieler renommierter Marken. Strauch ist bereits seit 90 Jahren der zuverlässige Partner für Handel, Handwerk und Industrie. Getriebeöle
Stirnradgetriebe 2-Gang

Stirnradgetriebe 2-Gang

Die Kombination von Antriebseinheit mit einem elektrischen Energiespeicher wurde speziell für Anwendungen im E-Mobilitätsbereich entwickelt. Die Antriebseinheit besteht aus Kontroller, Motor und einem 2 Gang - Schaltgetriebe. Mit dieser Antriebseinheit mit Stirnradgetriebe können Fahrzeuge mit bis zu einem Gewicht von 4,5 Tonnen elektrisch oder als Hybridfahrzeuge betrieben werden.
Extrudergetriebe (EP Serie)

Extrudergetriebe (EP Serie)

Lastbereich 345 bis 3.510 kN Übersetzung 5,6:1 bis 25,6:1 11 Baugrößen; 2-stufige Ausführung
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Schaltbare Planetengetriebe mit zwei oder mehr Übersetzungen Eigenschaften und Vorteile der Schaltgetriebe im Überblick ##Schaltbar im Stillstand ohne Last mit Kupplungsverzahnung (Typ S) oder im Betrieb unter Last mit Lamellen (Typ SL) ##Auf Baukastensystem der Planetengetriebe Typ P aufgebaut ##Unzählig viele Kombinationsmöglichkeiten ##Auch mit Leerlauffunktion ##Abtriebsdrehmomente bis 1.000.000 Nm ##Abdeckung eines größeren Übersetzungsbereichs ##Z.B. SL 18000/8 mit i = 500 & 30.000
1-Gang-Verteilergetriebe

1-Gang-Verteilergetriebe

Übersetzung Max. Eingangsmoment Max. Eingangsdrehzahl Verteilung Achsabstand PTO-Option W1000 1,37 10000 Nm 4000 min-1 270 mm W1400 1,10 10000 Nm 3700 min-1 515 mm W1500 1,10 10000 Nm 3700 min-1 515 mm W1600 1,00 16000 Nm 2400 min-1 starr, alternativ zuschaltbar 500 mm W2000 1,03 30000 Nm 2500 min-1 245 mm W2400 1,00 25000 Nm 3500 min-1 396 mm W2500 1,03 25000 Nm 2600 min-1 500 mm W2550 0,97 0,86 33000 Nm 2500 min-1 572 mm W2700 0,75 33000 Nm 2250 min-1 660 mm W3751 0,80 40000 Nm 2500 min-1 750 mm