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Im Baugebiet haben wir folgende Vermessungen durchgeführt

Im Baugebiet haben wir folgende Vermessungen durchgeführt

Erstellung von Kartenübersichten für die Vorplanung Aufmaß und Erstellung von topograhischen Bestandsplänen / Lage- und Höhenplänen
Datenlogger MONI LOG®ShockDisplay curve plus

Datenlogger MONI LOG®ShockDisplay curve plus

Ein sehr stabiler Datenlogger, mit integrierten Navigationssystem um den kritischen Transport zu monitorieren. Schock-Neigung-Temperatur-Feuchtigkeit- Druck- Nav Positionierung- aufnahme
ESS 3 R2

ESS 3 R2

Datenlogger für Druck und Temperatur mit einem radialen Sensoranschluss sowie einem Temperaturfühler. Messung und Speicherung zu Dichtheitsprüfungen Schutzklassen: Gehäuseklasse abhängig vom Sensor Relativ Druck IP67 Absolut Druck IP68 Temperatur IP68 Differenz Druck IP68 Ex-Schutz Ex ib TTC T4
Schichten der CAN-Software und CAN-Hardware

Schichten der CAN-Software und CAN-Hardware

Die einzelnen Aufgaben der CAN-Kommunikation erfolgen entsprechend dem IOS/OSI-Referenzmodell in „Schichten“ (Layer). Bitübertragungsschicht (Physical Layer): Diese Schicht beschreibt die physikalischen Eigenschaften, wie z. B. Signalpegel, Übertragungsgeschwindigkeit, Abtastzeitpunkt, Stecker, Kabel, usw. Sie ist partiell im CAN-Controller und im CAN-Transceiver realisiert. Übertragungsschicht (Data Link Layer): Dies ist das eigentliche CAN-Protokoll mit seinem Nachrichtenformaten (Datentelegramme, Remote-Request-Telegramm, Fehlertelegramm und Überlasttelegramm) sowie dem Fehlerverhalten (englisch: „fault confinement“). Die höheren Protokolle: Die darüber liegenden Schichten sind in der Regel nicht einzeln ausgewiesen und werden normalerweise in Software auf dem Hostcontroller implementiert. In einigen Branchen sind diese höheren Protokolle standardisiert (z. B. CANopen, DeviceNet, SAE J1939). Die Automobilindustrie hat ein Transportprotokoll in ISO 15675 international genormt, mit dem man lange Nachrichten mit mehr als 8 Byte auf der Senderseite segmentieren und auf der Empfängerseite wieder zusammenbauen kann.
Verkehrssicherung

Verkehrssicherung

Die Verkehrssicherung bildet einen wichtigen Baustein des Leistungsportfolios der Ruhnke GmbH. So sind wir für die umfassende Absicherung diverser Baustellen verantwortlich. Dabei sorgen wir für eine professionelle Verkehrsabsicherung mit Hilfe von Absperrgittern, Absturzsicherungen und Leitschienen. Darüber hinaus bietet die Ruhnke GmbH einen ganzheitlichen Service, welcher ein ausführliches Angebot sowie eine Übersicht über Verkehrszeichenpläne, Signalanlagen und die Verkehrssicherung umfasst. Im finalen Schritt planen wir gemeinem mit Ihnen den Aufbau und die Installation, die Wartung sowie den Abbau der Anlagen auf Ihren Baustellen.