Finden Sie schnell 24 stunden bürostuhl für Ihr Unternehmen: 182 Ergebnisse

Paperlynen Nitril Einweghandschuh Lynhand Pro CAT. III, EN455 AQL 1.5 - puderfrei (100 Stück) 24cm

Paperlynen Nitril Einweghandschuh Lynhand Pro CAT. III, EN455 AQL 1.5 - puderfrei (100 Stück) 24cm

Der Einweg Schutzhandschuh wurde für den nicht-chirurgischen Bereich hergestellt. CE-Kategorie III Schutzhandschuh für komplexe Risiken CE-Klasse I Untersuchungshandschuh  ASTM D 573 Der Einweg Schutzhandschuh wurde für den nicht-chirurgischen Bereich hergestellt. Die Handschuhe sollten bei Aktivitäten wie: Diagnose erstellen, Behandlungen und Kontrolluntersuchungen hergenommen werden. Sie dienen dem Schutz des Patienten gegenüber dem Arzt sowie auch dem Arzt gegenüber dem Patienten. Die Handschuhe bieten eine hohe Sensibilität und Komfort an. Diese sind Eingweg Produkte, so müssen sie nach jeder benutzung weggeworfen und können nicht wieder verwendet oder gewaschen werden. Entsorgung sollte in Übereinstimmung mit den geltenden Rechtsschriften erfolgen Qualitätsmerkmale  In Übereinstimmung mit ISO-2859-1, entsprechend den Normen für unsterile medizinische Handschuhe. Reglement. (EU) 2016/425 Persönliche Schutzausrüstung PSA Kategorie 3 CE0321 EN 455-1 / ASTM D 5151 EN 455-2 / ASTM D 6319 Schutzhandschuhe gegen gefährliche Chemikalien und Mikroorganismen EN 374-5:2016 EN 374-1:2016 Typ B Schutzhandschuhe gegen gefährliche Chemikalien ASTM D 6319 / EN 455-2 EN420, EN374-3 AQL ≤1.5 puderfrei, unsteril, latexfrei Farbe: blau Merkmale: Puderfrei, unsteril, latexfrei Pulverfrei: JA Lebensmittel Geeignet: JA Größe: XS
Rofa Vis-Line 1 MultiNorm Latzhose 665 2355

Rofa Vis-Line 1 MultiNorm Latzhose 665 2355

Rofa Vis-Line 1 MultiNorm Warnschutz Latzhose | Störlichtbogenschutz Klasse 1 Die Vis-Line 1 Warnschutz Latzhose von Rofa ist aus leichtem Gewebe, ist 6-fach zertifiiziert und somit flexibel in Gefahrenbereichen einsetzbar.Ausstattung der Rofa Vis-Line 1 Warnschutz Latzhose mit Schutz vor Störlichtbogen Klasse 1 | 6652355:  • Träger mit Stretcheinsatz • Latztasche mit Patte und Druckknöpfen sowie abgenähter Stifttasche • Schlitz mit Reißverschluss • Bund weitenverstellbar durch seitliche Knopfleiste • 2 Seitentaschen • links Cargotasche mit Patte und Druckknöpfen • rechts Zollstocktasche mit Patte und Druckknopf • Knietaschen • einfache Hosenbeinverlängerung durch skandinavischen Saum • rechts Gesäßtasche mit Patte und Druckknöpfen • Probanisierte Baumwolle Zertifizierungen:  • EN 11612 A1, B1, C1, E1, F1 (hitzeexponierte Industriearbeiten) • EN 11611 Klasse 1, A1 ( Schweisserschutz ) • EN 1149-3, EN 1149-5 (elektrostatische Eigenschaften) • EN 13034 Typ 6 (Chemikalienschutz) • IEC 61482-1-2 APC 1 / Klasse 1 ( 4 kA ) (Schutz vor Störlichtbogen) • EN 20471 Klasse 1 (höchstsichtbare Warnschutzkleidung) Gewebe:  • Gewebe 265: Satin, 65% Baumwolle, 33% Polyester, 2% sonstige Fasern, FR, FC, ca. 340g/m² • Gewebe 345: Doppelgewebe, 41% Polyester, 32% Modacryl, 26% Baumwolle, 1% sonstige Fasern, FC, ca. 330 g/m² Farben:  • dunkelanthrazit / leuchtorange - 373 Größen:  • normale Größen: 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 - 58 - 60 - 62 - 64 - 66 • schlanke Größen: 90 - 94 - 98 - 102 - 106 - 110 - 114 • untersetzte Größen: 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 | auf Anfrage - teilweise vorrätig Zertifizierungen: EN 11611 Zertifizierungen: EN 11612 Zertifizierungen: EN 1149-3 | 1149-5 Zertifizierungen: EN 13034-6 Ausführung | Art: Latzhose Zertifizierungen: DIN EN ISO 20471 Gewebe | Stärke: 201 bis 300 g/m² Größen: bis 64 Größen: bis 66 Schutz vor: Hitze, Flammen Schutz vor: Schweissen Schutz vor: Antistatik Schutz vor: Chemikalien Schutz vor: Störlichtbogen 1 | 4 kA Schutz vor: Warnschutz Größen: schlank Größen: untersetzt Zertifizierungen: IEC 61482-2 Gewebe / Stärke: 201 bis 300 g/m² Größen: bis 64 | bis 66 | schlank | untersetzt Artikelnummer: ROF-6652355-373-023
Textildruck / Textilveredelung für Schürzen in der Gastronomie

Textildruck / Textilveredelung für Schürzen in der Gastronomie

Textildruck (2-farbig) auf Schürzen als Vorbinder für die Gastronomie.
RL 1372 Solidstar® PVC- Chemikalien-Schutzhandschuhe

RL 1372 Solidstar® PVC- Chemikalien-Schutzhandschuhe

Universell einsetzbare Chemikalien-Schutzhandschuhe beständig gegen Öle, Säuren, Fette und Laugen Jersey-Baumwollfutter Gesandet Vollbeschichtet Länge 35 cm Eigenschaften: Universell einsetzbare Chemikalien-Schutzhandschuhe gleichbleibend gute Eigenschaften durch den Einsatz von qualitativ hochwertigen Materialien beständig gegen Öle, Säuren, Fette und Laugen Jersey-Baumwollfutter Gesandet Vollbeschichtet Länge 35 cm CE CAT 3 Material: PVC Normen: EN420:2003+A1:2009, EN 388 : 2016 .4.1.2.1.X EN ISO 374-1:2016 Typ A, EN ISO 374-5:2016 EN374-4:2013, Farbe: grün
Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Nicht immer läuft alles so wie geplant. Aber auch dann, wenn Ihrer Reise z.B. durch den unwahrscheinlichen Fall einer Panne oder wegen anderer Widrigkeiten eine Unterbrechung droht, sind wir für Sie vor Ort. Der Mazda Europe Service sichert Ihre Mobilität. Und das in über 40 Ländern Europas mit schneller und umfassender Hilfe. Leistungen des Mazda Europe Service Wir sorgen dafür, dass Ihre Weiterfahrt inkl. Übernachtung oder Abholung gesichert ist und kümmern uns um die Ersatzteile-Beschaffung sowie die kostenlose Fahrzeugrückholung. Ihr Weg zum Mazda Europe Service Der Mazda Europe Service für Ihr Neufahrzeug gilt für 12 Monate. Werden danach die im Wartungsplan vorgeschriebenen Wartung durchgeführt, sichern Sie sich erneut für 12 Monate den Mazda Europe Service. Lassen Sie also jährlich Ihr Fahrzeug warten, profitieren Sie ein Fahrzeugleben lang davon.
Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Nicht immer läuft alles so wie geplant. Aber auch dann, wenn Ihrer Reise z.B. durch den unwahrscheinlichen Fall einer Panne oder wegen anderer Widrigkeiten eine Unterbrechung droht, sind wir für Sie vor Ort. Der Mazda Europe Service sichert Ihre Mobilität. Und das in über 40 Ländern Europas mit schneller und umfassender Hilfe. Leistungen des Mazda Europe Service Wir sorgen dafür, dass Ihre Weiterfahrt inkl. Übernachtung oder Abholung gesichert ist und kümmern uns um die Ersatzteile-Beschaffung sowie die kostenlose Fahrzeugrückholung. Ihr Weg zum Mazda Europe Service Der Mazda Europe Service für Ihr Neufahrzeug gilt für 12 Monate . Werden danach die im Wartungsplan vorgeschriebenen Wartung durchgeführt, sichern Sie sich erneut für 12 Monate den Mazda Europe Service. Lassen Sie also jährlich Ihr Fahrzeug warten, profitieren Sie ein Fahrzeugleben lang davon
Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Nicht immer läuft alles so wie geplant. Aber auch dann, wenn Ihrer Reise z.B. durch den unwahrscheinlichen Fall einer Panne oder wegen anderer Widrigkeiten eine Unterbrechung droht, sind wir für Sie vor Ort. Der Mazda Europe Service sichert Ihre Mobilität. Und das in über 40 Ländern Europas mit schneller und umfassender Hilfe. Leistungen des Mazda Europe Service Wir sorgen dafür, dass Ihre Weiterfahrt inkl. Übernachtung oder Abholung gesichert ist und kümmern uns um die Ersatzteile-Beschaffung sowie die kostenlose Fahrzeugrückholung. Ihr Weg zum Mazda Europe Service Der Mazda Europe Service für Ihr Neufahrzeug gilt für 12 Monate. Werden danach die im Wartungsplan vorgeschriebenen Wartung durchgeführt, sichern Sie sich erneut für 12 Monate den Mazda Europe Service. Lassen Sie also jährlich Ihr Fahrzeug warten, profitieren Sie ein Fahrzeugleben lang davon.
Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Nicht immer läuft alles so wie geplant. Aber auch dann, wenn Ihrer Reise z.B. durch den unwahrscheinlichen Fall einer Panne oder wegen anderer Widrigkeiten eine Unterbrechung droht, sind wir für Sie vor Ort. Der Mazda Europe Service sichert Ihre Mobilität. Und das in über 40 Ländern Europas mit schneller und umfassender Hilfe. Leistungen des Mazda Europe Service Wir sorgen dafür, dass Ihre Weiterfahrt inkl. Übernachtung oder Abholung gesichert ist und kümmern uns um die Ersatzteile-Beschaffung sowie die kostenlose Fahrzeugrückholung. Ihr Weg zum Mazda Europe Service Der Mazda Europe Service für Ihr Neufahrzeug gilt für 12 Monate. Werden danach die im Wartungsplan vorgeschriebenen Wartung durchgeführt, sichern Sie sich erneut für 12 Monate den Mazda Europe Service. Lassen Sie also jährlich Ihr Fahrzeug warten, profitieren Sie ein Fahrzeugleben lang davon.
Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Nicht immer läuft alles so wie geplant. Aber auch dann, wenn Ihrer Reise z.B. durch den unwahrscheinlichen Fall einer Panne oder wegen anderer Widrigkeiten eine Unterbrechung droht, sind wir für Sie vor Ort. Der Mazda Europe Service sichert Ihre Mobilität. Und das in über 40 Ländern Europas mit schneller und umfassender Hilfe. Leistungen des Mazda Europe Service Wir sorgen dafür, dass Ihre Weiterfahrt inkl. Übernachtung oder Abholung gesichert ist und kümmern uns um die Ersatzteile-Beschaffung sowie die kostenlose Fahrzeugrückholung. Ihr Weg zum Mazda Europe Service Der Mazda Europe Service für Ihr Neufahrzeug gilt für 12 Monate . Werden danach die im Wartungsplan vorgeschriebenen Wartung durchgeführt, sichern Sie sich erneut für 12 Monate den Mazda Europe Service. Lassen Sie also jährlich Ihr Fahrzeug warten, profitieren Sie ein Fahrzeugleben lang davon
Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Nicht immer läuft alles so wie geplant. Aber auch dann, wenn Ihrer Reise z.B. durch den unwahrscheinlichen Fall einer Panne oder wegen anderer Widrigkeiten eine Unterbrechung droht, sind wir für Sie vor Ort. Der Mazda Europe Service sichert Ihre Mobilität. Und das in über 40 Ländern Europas mit schneller und umfassender Hilfe. Leistungen des Mazda Europe Service Wir sorgen dafür, dass Ihre Weiterfahrt inkl. Übernachtung oder Abholung gesichert ist und kümmern uns um die Ersatzteile-Beschaffung sowie die kostenlose Fahrzeugrückholung. Ihr Weg zum Mazda Europe Service Der Mazda Europe Service für Ihr Neufahrzeug gilt für 12 Monate . Werden danach die im Wartungsplan vorgeschriebenen Wartung durchgeführt, sichern Sie sich erneut für 12 Monate den Mazda Europe Service. Lassen Sie also jährlich Ihr Fahrzeug warten, profitieren Sie ein Fahrzeugleben lang davon
Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Pannenhilfe – Mazda Europe Service (MES)

Nicht immer läuft alles so wie geplant. Aber auch dann, wenn Ihrer Reise z.B. durch den unwahrscheinlichen Fall einer Panne oder wegen anderer Widrigkeiten eine Unterbrechung droht, sind wir für Sie vor Ort. Der Mazda Europe Service sichert Ihre Mobilität. Und das in über 40 Ländern Europas mit schneller und umfassender Hilfe. Leistungen des Mazda Europe Service Wir sorgen dafür, dass Ihre Weiterfahrt inkl. Übernachtung oder Abholung gesichert ist und kümmern uns um die Ersatzteile-Beschaffung sowie die kostenlose Fahrzeugrückholung. Ihr Weg zum Mazda Europe Service Der Mazda Europe Service für Ihr Neufahrzeug gilt für 12 Monate. Werden danach die im Wartungsplan vorgeschriebenen Wartung durchgeführt, sichern Sie sich erneut für 12 Monate den Mazda Europe Service. Lassen Sie also jährlich Ihr Fahrzeug warten, profitieren Sie ein Fahrzeugleben lang davon.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

HBF Dienstleistungen ist Ihr Partner für Hausmeister- und Facility-Management. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Wohnanlagen, Gewerbeimmobilien und öffentliche Einrichtungen. Von Reinigung, Gartenpflege, Winterdienst bis hin zur Instandhaltung – wir sorgen für ein gepflegtes und sicheres Umfeld. Kontaktieren Sie uns! Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/hausmeisterservice-1/hbf-hausmeisterservice
Interstuhl Bürodrehstuhl AIMIS1 1S38 mit Kopflehne

Interstuhl Bürodrehstuhl AIMIS1 1S38 mit Kopflehne

Höchsten Sitzkomfort bietet der ergonomische Bürostuhl AIMIS1 1S38 von der Firma Interstuhl. Der Business-Sessel mit extra hoher Rückenlehne und Kopfstütze sorgt für ein bequemes Sitzen von Kopf bis Fuß. Eine ausgezeichnete Ergonomie trägt mit zum körpergerechten Sitzen bei. Die höhenverstellbare Rückenlehne inkl. Kopfstütze mit einer Gesamthöhe von 640 mm lässt sich in der Höhe körpergerecht einstellen. Der Bürosessel mit einer Sitzhöhenverstellung von 405 bis 530 mm lässt sich stufenlos einstellen. Nutzer mit einer Körpergröße von 151 – 192 cm (Bereich DIN -EN 1335) können eine für sie optimal ergonomische Sitzhöhe einstellen. Der mit atmungsaktiven Schaum gepolsterte Schreibtischstuhl in der Farbe Schwarz erfüllt alle Funktionen für das lange komfortable Sitzen am Arbeitsplatz. Dieser Drehstuhl zeichnet sich durch seine gute Verarbeitung, den strapazierfähigen Stoff und viele weitere technische Highlights aus. Maße ca.: Rückenlehne (extra hoch): 640 mm Gesamthöhe: 1480 mm Sitz: Höhe: 405 – 530 mm Breite: 490 mm Tiefe: 470 mm Breite ohne Armlehnen: 510 mm Breite mit Armlehnen: 710 mm Tiefe: 625 mm Gewicht: 22,6 kg Technische Daten: Rückenlehne: extra hoch mit Kopfstütze, schwarz gepolstert 30 mm Schaum + 10 mm Watte Rückenlehnen-Höhenverstellung: Verstellbereich 7 Positionen (70 mm) Sitzpolster: Farbe Schwarz, 55 mm Schaum, atmungsaktiv Mechanik: Synchronmechanik, arretierbar - großer Öffnungswinkel zwischen Sitz und Lehne bis max. 118° Sitzhöhenverstellung: 405 – 530 mm, stufenlos. Sicherheitsgasfeder selbsttragend Sitztiefenverstellung: Verstellbereich 60 mm, verschiebbare Sitzfläche Sitzneigeverstellung: Verstellbar, -4,9° nach vorne Lordosenstütze: Tiefenverstellbare Lordosenstütze Gewichtsregulierung: 45 – 120 kg, verstellbar 7 Stufen Rollen: Ø 65 mm harte Doppelrollen, schwarz, lastabhängig gebremst, für weiche Bodenbeläge – Stuhl rollt im unbelasteten Zustand nicht weg Fußkreuz: Kunstsoff schwarz Armlehnen: 2D T-Armlehnen, höhen- und breitenverstellbar Materialeinsatz: sämtliche Materialen sind sortenrein und recyclebar Normen: EN 1335 für Bürostühle u. Drehsessel, GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit, Schadstoff und Ergonomie Zertifizierung: Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2015, VO (EG) Nr. 1221/2009 (EMAS), Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001:2015, Arbeitssicherheits-Managementsystem DIN EN ISO 45001:2018, EcoVadis Gold, Gesicherte Nachhaltigkeit, Quality Office, Blauer Engel. Garantie: 10 Jahre Langzeitgarantie gemäß Interstuhl Garantieleistungen Versandart: Teilmontiert im Karton
Abschleppen, Bergen, Pannenhilfe und Fahrzeugtransport in Lage, Lemgo und Horn-Bad Meinberg

Abschleppen, Bergen, Pannenhilfe und Fahrzeugtransport in Lage, Lemgo und Horn-Bad Meinberg

Sicherheit am Unfallort hat für uns oberste Priorität. Daher sind Weiterbildungen unserer Abschleppfachmänner auf Seminaren und Schulungen des Verbandes Bergen und Abschleppen (VBA) selbstverständlich Pflicht. Nutze bei einem unverschuldeten Unfall Dein Recht, für die Dauer der Reparatur Deines eigenen Fahrzeugs einen Mietwagen gleicher Klasse auf Kosten des Verursachers in Anspruch zu nehmen. Unser Unfallservice hilft Dir gern weiter in Themen wie Schadengutachten, Reparatur und Ersatzwagen. Mobilität, Flexibilität und Komfort garantiert. Das heißt unsere Fahrzeuge stehen für Dich jederzeit bereit – vom Kleinwagen bis zur Luxuslimousine.
Heckenschnitt und -pflege

Heckenschnitt und -pflege

Das Schneiden von Hecken und Bäumen mit der Klettermethode ist eine perfekte Lösung, wenn sich Pflanzen an schwer zugänglichen Orten befinden. Doman Industrial Climbing Services bietet Ihnen professionelle Gartenarbeit in der Höhe. Anlagen- und Infrastruktursicherheit Hecken, vor allem ältere, können beeindruckende Größen erreichen. Hier können Pflanzen zum Problem werden. Ihr Beschneiden von der Leiter ist sehr riskant und mühsam. Wenn Sie einen Hubsteiger mieten, entstehen Ihnen unnötige Kosten, die Sie sich problemlos ersparen können. Vertrauen Sie diese Arbeiten erfahrenen Baumpfleger an, die sich auf die Klimatisierung von Industrie und Holz spezialisiert haben. Wir schneiden Hecken in beliebiger Höhe mit modernen Geräten, die nicht nur Präzision und perfekte Ästhetik garantieren, sondern auch das Risiko von Pflanzenschäden vermeiden. Langjährige Erfahrung und Expertise auf dem Gebiet der Baumpflege erlauben es uns, den günstigsten Schnittpunkt richtig anzusetzten. Unsere Hilfe ist von unschätzbarem Wert, wenn sich Hecken oder Bäume an schwer zugänglichen Orten befinden – z. B. an Hängen oder in unmittelbarer Nähe von Stromleitungen. Das Beschneiden oder gar Schneiden einer Anlage kann eine Möglichkeit sein, die Infrastruktur vor Schäden zu schützen. Wir führen auch Aufträge mit sogenannter schwierige Vegetation durch, d. h. sehr hohe Bäume. Wir entfernen abgestorbene Äste, schneiden Äste ab, verdünnen Kronen und entfernen Bäume, die krank bzw. sicherheitsgefährdend sind. Realisierung von A bis Z D-ICS führt die Arbeiten mit Klettertechnik und Hebebühnen aus und wählen die richtige Ausrüstung und Technik für die örtlichen Gegebenheiten. Wir führen Beauftragungen umfassend durch, entfernen die Überreste des Schnittes und übergeben Ihnen den Bereich in dem Zustand, in dem wir ihn vorgefunden haben (und noch besser). Kontaktieren Sie uns, vereinbaren Sie eine Sichtprüfung und legen Sie einen Termin für die Arbeit fest. Sie erhalten von uns ein unverbindliches Angebot, das Sie auf jeden Fall überraschen wird! Es gibt keinen Job, mit dem wir nicht umgehen könnten.
Pannenhilfe – Mazda Europe Service

Pannenhilfe – Mazda Europe Service

Nicht immer läuft alles so wie geplant. Aber auch dann, wenn Ihrer Reise z.B. durch den unwahrscheinlichen Fall einer Panne oder wegen anderer Widrigkeiten eine Unterbrechung droht, sind wir für Sie vor Ort. Der Mazda Europe Service sichert Ihre Mobilität. Und das in über 40 Ländern Europas mit schneller und umfassender Hilfe. Leistungen des Mazda Europe Service Wir sorgen dafür, dass Ihre Weiterfahrt inkl. Übernachtung oder Abholung gesichert ist und kümmern uns um die Ersatzteile-Beschaffung sowie die kostenlose Fahrzeugrückholung. Ihr Weg zum Mazda Europe Service Der Mazda Europe Service für Ihr Neufahrzeug gilt für 12 Monate. Werden danach die im Wartungsplan vorgeschriebenen Wartung durchgeführt, sichern Sie sich erneut für 12 Monate den Mazda Europe Service. Lassen Sie also jährlich Ihr Fahrzeug warten, profitieren Sie ein Fahrzeugleben lang davon.
HAKRO SOFTSHELLJACKE ONTARIO Art.848 mit ihrem Wunschlogo veredelt

HAKRO SOFTSHELLJACKE ONTARIO Art.848 mit ihrem Wunschlogo veredelt

Geschlecht: Herren / dieses Modell gibt es auch für Damen: NO. 248 Größe: XS -6XL Passform: Regular Fit Waschen: 30 °C Gewicht: 260 g / m² Material: TRIACTIVE PRO, Softshell aus Interlock-3-Lagen-Laminat aus 100 % Polyester, 260 g/m² Eigenschaften: Atmungsaktiv, Wasserdicht Textilveredelung: Transferdruck, Stickerei Wärmende, atmungsaktive, strapazierfähige Softshelljacke mit wasser- und winddichtem Softshellobermaterial, abnehmbarer Kapuze, weitenverstellbarem Saumabschluss mit Tunnelkordelzug und Stoppern, verlängertem, abgerundetem Rückenteil, leichtem Microfleece an der Innenseite, Klettbändern an den Ärmelabschlüssen zum stufenlosen Regulieren, hochwertigem Zwei-Wege-Frontreißverschluss mit innenliegender Windstoppatte und Reißverschlussgarage, Reißverschlusstasche am linken Ärmel und seitlichen Reißverschlusstaschen. Alle Reißverschlüsse von YKK®. Hergestellt aus dehnfähigem Softshellmaterial für exzellente Bewegungsfreiheit aus Interlock-3-Lagen-Laminat mit TRIACTIVE PRO-Technologie. Gewebtes HAKRO Necklabel aus hochwertigem Kettsatin mit weichen, ultraschallgeschnittenen Bandkanten für höchsten Tragekomfort und gewebtes HAKRO Flaglabel an der linken Seitennaht.
Sicherheitskennzeichen, Fluchtweg rechts

Sicherheitskennzeichen, Fluchtweg rechts

Rettungszeichen nach DIN EN ISO 7010 Alu langnachleuchtend Stärke: 0,45 mm, Höhe: 150 mm, Breite: 300 mm Bestellnummer: 1598-81 ISO-Nummer: 7010
Blåkläder Multinorm Winterjacke, 40681530

Blåkläder Multinorm Winterjacke, 40681530

Material: 55% Modacryl, 43% Baumwolle, 2% Antistatik, laminiert, wind- und wasserdicht, atmungsaktiv, 300g/m² Multinorm Winterjacke. Kürzere Front für maximale Bewegungsfreiheit, verlängertes Rückenteil für einen besseren Schutz für den unteren Rücken. Brusttasche. Ausweisfach. Innentasche mit Handytasche. Unsichtbarer Reißverschluss vorne. Dunklen Stoff für Schmutz exponierten Bereichen. Versiegelte Nähte. Alle Säume heruntergeklappt, um bei Flex- und Schweißarbeiten das Eindringen von Funken und Schweißperlen zu verhindern. 50 mm breite Reflektoren Zertifiziert nach EN 471, Klasse 3, EN 1149-3, EN 61482-1-2 (Klasse 1), ISO 11611 (Klasse 1), ISO 11612 (A1, B1, C1, E1), EN13034-Typ 6, EN 342 , EN 343:3.
Abschleppen, Bergen & Pannenhilfe

Abschleppen, Bergen & Pannenhilfe

Unser rund um die Uhr in Bereitschaft stehendes Personal hilft effizient und unbürokratisch mit modernsten Geräten aus allen erdenklichen Notlagen. Auch Pannenhilfe und kleinere Notreparaturen werden wenn möglich schnell und kostengünstig realisiert. Wir bergen und verbringen Fahrzeuge und Geräte aller Art. Auch in scheinbar ausweglosen Situationen stehen wir mit Fachkompetenz für Sie bereit. Durch unsere zahlreichen Nebenleistungen steht Ihnen immer ein starker Partner bei Problemen rund um das Auto zur Verfügung.
Gefahrstofflogistik

Gefahrstofflogistik

Unser Know-How Mehr als 20 Jahre Expertise in Gefahrstofflagerung & Gefahrguttransport Langjährige Erfahrung in Handling und Versand Beratung bei der Durchführung von Genehmigungsverfahren Integriertes Compliance System zur Sicherstellung von Umsetzung und Einhaltung behördlicher und gesetzlicher Vorschriften Leistungsfähiges Lagerverwaltungssystem mit integriertem Gefahrstoffmodul Geschulter, erfahrener Personalstamm
Abschlepp- und Pannendienst

Abschlepp- und Pannendienst

Wir leisten schnelle Hilfe und organisieren den Abtransport Sie ist eine der unangenehmsten Situationen im Straßenverkehr: Die Panne am Fahrzeug. Dabei ist sie oft schneller passiert, als man denkt. Ein technischer Defekt, ein Unfall oder schwierige Wetterbedingungen wie Regen oder Schnee können dazu führen, dass das Fahrzeug stehen bleibt. Doch keine Bange: In einem solchen Notfall können Sie sich auf den Abschleppdienst des 1a autoservice verlassen. Wir übernehmen für Sie die sonst recht aufwändige Organisation des Transports und bringen Sie und Ihr Fahrzeug sicher zu Ihrem 1a autoservice Partner. Wir machen Sie wieder mobil – bestenfalls direkt vor Ort Handelt es sich nur um eine defekte Batterie oder einen leergefahrenen Tank? Bei solch kleineren Problemen versuchen wir selbstverständlich, einen Abtransport zu vermeiden und helfen an Ort und Stelle. Damit Sie so schnell wie möglich wieder durchstarten können!
Abschlepp- und Pannendienst

Abschlepp- und Pannendienst

Wir leisten schnelle Hilfe und organisieren den Abtransport Sie ist eine der unangenehmsten Situationen im Straßenverkehr: Die Panne am Fahrzeug. Dabei ist sie oft schneller passiert, als man denkt. Ein technischer Defekt, ein Unfall oder schwierige Wetterbedingungen wie Regen oder Schnee können dazu führen, dass das Fahrzeug stehen bleibt. Doch keine Bange: In einem solchen Notfall können Sie sich auf den Abschleppdienst des 1a autoservice verlassen. Wir übernehmen für Sie die sonst recht aufwändige Organisation des Transports und bringen Sie und Ihr Fahrzeug sicher zu Ihrem 1a autoservice Partner. Wir machen Sie wieder mobil – bestenfalls direkt vor Ort Handelt es sich nur um eine defekte Batterie oder einen leergefahrenen Tank? Bei solch kleineren Problemen versuchen wir selbstverständlich, einen Abtransport zu vermeiden und helfen an Ort und Stelle. Damit Sie so schnell wie möglich wieder durchstarten können!
Abschlepp- und Pannendienst

Abschlepp- und Pannendienst

Wir leisten schnelle Hilfe und organisieren den Abtransport. Sie ist eine der unangenehmsten Situationen im Straßenverkehr: Die Panne am Fahrzeug. Dabei ist sie oft schneller passiert, als man denkt. Ein technischer Defekt, ein Unfall oder schwierige Wetterbedingungen wie Regen oder Schnee können dazu führen, dass das Fahrzeug stehen bleibt. Doch keine Bange: In einem solchen Notfall können Sie sich auf den Abschleppdienst des 1a autoservice verlassen. Wir übernehmen für Sie die sonst recht aufwändige Organisation des Transports und bringen Sie und Ihr Fahrzeug sicher zu Ihrem 1a autoservice Partner. Wir machen Sie wieder mobil – bestenfalls direkt vor Ort. Handelt es sich nur um eine defekte Batterie oder einen leergefahrenen Tank? Bei solch kleineren Problemen versuchen wir selbstverständlich, einen Abtransport zu vermeiden und helfen an Ort und Stelle. Damit Sie so schnell wie möglich wieder durchstarten können!
Abschlepp- und Pannendienst

Abschlepp- und Pannendienst

WIR SIND FÜR SIE DA Unfall oder Autopanne - wir sind im Auftrag des ADAC für Sie unterwegs Unsere Kranfahrzeuge ermöglichen uns die schnelle Räumung der Unfallstelle auch in schwierigem Gelände. Darüber hinaus nutzen wir Spezialfahrzeuge für Tiefgaragen, um professionell im Auftrag der Stadt und Polizei oder bei der Bergung Ihres Fahrzeuges agieren zu können. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Ihr Fahrzeug fachmännisch und ohne zusätzliche Beschädigungen gesichert und abtransportiert wird. Verlassen Sie sich auf unsere profunden Erfahrungen, unsere Kompetenz und vor allem auf unsere qualifizierten Mitarbeiter - wir sind Ihr professioneller Pannendienst QUALITÄT UND SERVICE - DARAUF KÖNNEN SIE VERTRAUEN Um als offizieller Partner des ADAC oder im Auftrag der Stadt und Polizei arbeiten zu dürfen, mussten wir selbstverständlich unsere Kompetenz als Pannen- und Unfallhelfer nachweisen. Darüber hinaus stellen wir aber selbst hohe Ansprüche an unsere Arbeit und den Umgang mit unseren Kunden: Wir sind zuverlässig, ehrlich und professionell - nur so konnten wir über viele Jahre unser Renommee als Abschleppdienst und Kfz-Meisterbetrieb aufbauen. Bergung nach Unfall Spezialfahrzeuge für Tiefgaragen und Parkhäuser ADAC Club Mobil Vermietung
Abschlepp- und Pannendienst

Abschlepp- und Pannendienst

Schnelle Hilfe rund um die Uhr für Göttingen und Umgebung Mit über dreißig Jahren Erfahrung ist unser Abschlepp- und Pannendienst unsere älteste Sparte im Unternehmen. Ganz gleich, ob Ihr Fahrzeug nicht mehr anspringt, Ihr Reifen defekt ist oder Sie einen Verkehrsunfall haben, wir helfen Ihnen. Unsere ausgebildeten und erfahrenen Kfz-Mechaniker und Meister reparieren, bergen und transportieren Ihr Fahrzeug sicher und schnell.
GREENWICH WETTERSCHUTZJACKE

GREENWICH WETTERSCHUTZJACKE

Wetterschutzjacke Mederne Wetterschutzjacke in frischer, knalliger Farbe, leicht und atmungsaktiv Atmungsaktivität 2.000 mvp, wind- und wasserdicht, Wassersäule 2000 mm, abnehmbare Kapuze mit Kordelzug, Reißverschlussabdeckung am Hasl als Schutz vor Verletzungen, diverse Taschen mit Reißverschlüssen, verstellbare Armbündchen durch Klettverschluss, verlängertes Rückenteil, Kordelzug an Bund und Kapuze. Obermaterial: 100% Nylon Ripstop mit PU-Beschichtung Futter: 100% Polyester Größe: S-XXL Artikelnummer: 4265 Lieferzeit für Lagerware: Dieser Artikel ist noch keine Lagerware durch Hersteller lieferbare Grössen: S, M, L, XL, XXL Lieferzeit mit Vorbestellung: ca. 6 - 8 Werktage
Trolley-Reisetasche 'XXL' aus 600D Nylon

Trolley-Reisetasche 'XXL' aus 600D Nylon

Trolley-Reisetasche 'XXL' aus 600D Nylon, 2 RV-Vortaschen, Tragegriffe, Teleskopgriff, Scater-Rollen Artikelnummer: 1430230 Druckbereich: 150 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 55,0 x 27,0 x 31,0 cm Verpackungseinheit: 5 Zolltarifnummer: 42029291
Personallogistik: Arbeitszeitmodelle

Personallogistik: Arbeitszeitmodelle

Arbeitszeit- und Schichtmodelle innovative Analyseverfahren Software zur Analyse + Design des Arbeitszeitmodells Zertifizierte Ausbildung kundeninterner Arbeitszeitmanager über 28 Jahre Erfahrung Kompetentes Partnernetzwerk Arbeitszeit-Management Personallogistik: Personaleinsatz Zeiterfassungs- und Zutrittsysteme, Personaleinsatzplanung und Personal-Management, SP-Expert-Dienstleistungen und -Add-Ons (SPX). Beratung Auswahl Beschaffung Implementierung Laufende Betreuung Workforce -Management Unsere Partner: Wir arbeiten über die Grenzen hinweg mit zahlreichen Unternehmen! Die PRO CLIENT GmbH ist seit 1992 für Marketing und Vertrieb zeitgemäßer Informationssysteme vorwiegend im Gesundheitswesen und im Öffentlichen Dienst tätig. #ProcessControlCenter #AgileGuides #Workflow #Flexibilität #WorkforceManagement #Beratung #ArbeitszeitManagement
4-Walzenabzug (Haltewerk) für Folien und Plattenextrusionsanlagen (nach Kundenanforderung)

4-Walzenabzug (Haltewerk) für Folien und Plattenextrusionsanlagen (nach Kundenanforderung)

4-Walzenabzug (Haltewerk) für Folien und Plattenextrusionsanlagen zur Herstellung von (Kunststoff) -Folien und -Platten Bestehend aus: - 2 Walzenpaaren mit jeweils Ober- und Unterwalze - Walzen mit hitzebeständiger, antistatischer Spezialflammierung - Oberwalzen mit wählbarer pneumatischer Drachgabar - Unterwalzen mit je einem Aufsteckgetriebemotor bestückt (frequenzgeregelt) - Klappenrollerbahn pneumatisch abschwenkbar - Tragewalzen aus Alu, verchromt oder mit Korkbelag - Schutzeinrichtung für die Walzenpaare mit entsprechenden Abtragen und teilweise pneumatisch abhebbar zu Reinigungszwecken Arbeitsbreite: bis 3.600 mm Anlagengeschwindigkeit bis: bis 60 m/min Steuerung: SPS Siemens Elektrische Spannung: Auftragsbezogen