... Sammelüberweisung bzw. Lastschriftziehen bereit. Diese leiten Sie über Ihr bestehendes Bankprogramm an Ihre Hausbank weiter.
Die Hoheit über den Geldfluss liegt damit immer in Ihrer Hand.
Integration bestehender Systeme
Eine Integration bestehender Städtegutschein-Systeme in unser Verwaltungssystem ist in den allermeisten Fällen problemlos möglich.
Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
Bei der IT-Systemadministration dreht sich alles um Ihre IT-Systeme. Um den reibungslosen Betrieb Ihrer EDV-Anlage sicherzustellen, wird ein Computersytem wie z.B. ein Server, von unseren Administratoren regelmäßig überprüft. Hierbei wird kontrolliert ob
- aktuelle Sicherheitsupdates installiert sind
- die Datensicherung gelaufen ist
- Systemfehler protokolliert wurden
- der Virenscanner aktuell ist
- die Stromversorgung (USV-Anlage) ordnungsgemäß arbeitet
Neben diesen online-checks werden auch regelmäßige Systemwartungen bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Hierbei werden per Checkliste eine Vielzahl von Parametern überprüft. Teil dieser Überprüfung ist auch eine stichprobenartige Wiederherstellung von Daten aus der Datensicherung.
So können sie doppelt sicher sein:
Ihre Notfallsysteme arbeiten wie erwartet
Sie erüllen die Anforderungen EU-DSGVO
Unsere Serviceleistungen gliedern sich in einzelne Servicemodule. Diese Servicemodule bezeichnen wir als managed IT-Services. Sie reichem von A wie Anwendersupport bis V wie Vor-Ort-Service. Buchen können sie unsere Leistungen einfach bei Bedarf oder in Form eines individuellen Servicepakets. Buchen Sie einfach genau die Servicemodule, die Ihren Betrieb optimal unterstützen. Buchen Sie Ihren Admin einfach als Service!
Der Bürger im Fokus.
Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen.
Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher.
Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss.
Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern.
Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie!
Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung.
Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
Umfüllstation von Big Bag in Big Bag mit Siebung des Produktes
Noch nie war Big-Bag-Handling so einfach, so problemlos, so sicher, so umweltfreundlich.
Da wir selbst auch Bestandshalter von diversen wohn- und gewerbewirtschaftlich genutzten Immobilien sind, gehört die Immobilienverwaltung seit Jahrzehnten zu unserem Kerngeschäft.
Wir verwalten von der kleineren Eigentumswohnung bis zu komplexen Gewerbeimmobilie sämtliche Objektarten mit modernster Softwareunterstützung.
Selbstverständlich steht unseren Kunden jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
Möchten Sie Ihren mit der Organisation und Kontrolle der Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen von Ihrer Anlagen und Versorgungsleitungen verbundenen Aufwand auf ein absolutes Minimum reduzieren?
Wir bieten Ihnen die komplette Übernahme, der mit der Betriebsführung verbundenen Pflichten und Verantwortlichkeiten an. Die Ausführung erfolgt gemäß dem in der Gashochdruckleitungsverordnung beschriebenen technischen Sicherheitsmanagement.
Gerne übernehmen wir für Sie nicht nur die Ausführung aller Instandhaltungs-, Wartungs- sowie - Instandsetzungsarbeiten und Reparaturen, sondern auch deren Planung, Vorbereitung, Organisation und Kontrolle durch den für den Gesamtbereich verantwortlichen Fachmann oder die technische Führungskraft– inklusive Absprache zur Außer- und Inbetriebnahme sowie Auswahl, Einsatz und Kontrolle von eventuell zugezogenen externen Spezialisten und Fachfirmen. Im Vorab stellen wir in Abstimmung mit Ihnen auf Ihre individuellen Begebenheiten und Bedürfnisse angepasstes Instandhaltungsprogramm auf, das neben den technischen Richtlinien auch die Wirtschaftlichkeit über die gesamte Nutzungsdauer Ihrer Anlagen und Versorgungsnetze berücksichtigt. Sollten sich die Rahmenbedingungen ändern, nehmen wir selbstverständlich die entsprechenden Anpassungen in Ihrem Instandhaltungsplan vor.
Sie erhalten von uns in den vorher abgesprochenen Zeitintervallen detaillierte Berichte über die ausgeführten Arbeiten, den Zustand Ihrer Anlagen und Leitungen sowie über die eventuell in der Zukunft anfallenden größeren Reparaturen oder notwendigen Anpassungen mit entsprechenden Kostenvoranschlägen.
Im Rahmen der Betriebsführung bieten wir Ihnen auch unseren 24 h – 7 Tage die Woche- Rufbereitschaftsservice an - in allen unseren Dienstleistungsbereichen , für Leitungsnetze und GDRM - Anlagen sowie für Erdgastankstellen und Biogaseinspeiseanlagen. Schandl hat über die letzten drei Jahrzehnte ein flächendeckendes Netz aufgebaut, das es uns ermöglicht innerhalb kürzester Zeit am Einsatzort zu sein. Sicherlich sind wir auch in Ihrer Nähe. Dabei nutzen wir die Möglichkeiten modernster Fernwirktechnik und @-Services.
Wir besitzen langjährige Erfahrung in der Organisation und Ausführung jeglicher Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten im Bereich Gas- und Wasserversorgung und sind ein nach ISO 9001 (Qualitätsmanagementsystem) sowie nach DVGW G 493-2, Gruppe 1 zertifiziertes Unternehmen. Sämtliche Leitungsinstandhaltungsarbeiten werden von uns konform mit den DVGW Richtlinien durchgeführt. Wir erfüllen sämtliche Qualifikationskriterien für Unternehmen zur Instandhaltung und Betriebsführung von Gasanlagen und Leitungen.
Wir übernehmen für Sie gerne die Planungs- und Baustellenkoordination in Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark und Salzburg Stadt!
Lt. BauKG (Bauarbeitenkoordinationsgesetz) ist jeder Bauherr verpflichtet einen Baustellenkoordinator einzusetzen, welcher zwischen den ausführenden Unternehmen vermittelt und die Grundsätze der Gefahrenverhütung auf der Baustelle sicherstellt.
Der Baustellenkoordinator hat die Aufgabe:
-> die Umsetzung der Grundsätze zur Gefahrenverhütung und die Umsetzung der einschlägigen
Bestimmungen über Sicherheits- und Gesundheitsschutz zu koordinieren,
-> darauf zu achten, dass Arbeitgeber und Selbständige den Sicherheits- und
Gesundheitsschutzplan (SiGe-Plan) anwenden,
-> SiGe-Plan und Unterlagen für spätere Arbeiten bei eingetretenen Änderungen anpassen,
-> für Zusammenarbeit und Informationsfluss zwischen allen Beteiligten auf der Baustelle zu sorgen
Eine ordentliche Baustellenkoordination bewirkt:
-> Präventive Arbeitssicherheit wird umgesetzt und kontrolliert
-> Zeitersparnis durch weniger Störfälle auf der Baustelle
-> Erhöhung der Produktivität aller beteiligten Unternehmen
-> Rechtssicherheit aller Mitarbeiter am Bau durch Fachberatung vor Ort
-> Reduzierung der Arbeitsunfälle und der damit verbundenen Kosten für den Unternehmer
Entsprechend des Baustellenumfanges und der zu erwartenden Gefahren steht der Baustellenkoordinator als kompetenter Ansprechpartner für eine sichere Bauabwicklung für alle ausführenden Unternehmen auf der Baustelle zur Verfügung.
Das Team von Übleis Sicherheitstechnik übernimmt für Sie gerne die Baustellen-Vorankündigung, erstellt den SiGe-Plan und sorgt bei regelmäßigen Baustellenbesichtigungen für dessen ordnungsgemäße Umsetzung.
Die F.EE Automation Robotik bietet maßgeschneiderte Komplettlösungen für Fördersysteme weltweit an. Von Stauförderern und Schnellförderern bis hin zu Paternostern und LCA-Lösungen, die modular und hochwertig sind. Die Fördertechnik ist kundenspezifisch entwickelt und konstruiert, um den Anforderungen gerecht zu werden.
Arbeitsschutz ist für ein Unternehmen nicht nur rechtliche Verpflichtung, sondern auch wirtschaftliche und unternehmerische Notwendigkeit. Deutlich wird dies bei den direkten wirtschaftlichen Effekten, wie z.B. der Reduktion von Fehlzeiten oder der Gewährung von Prämien bzw. Beitragsnachlässen bei geringem Unfallaufkommen. Indirekte Auswirkungen, wie z.B. die Erhöhung der Rechtssicherheit für das Unternehmen und eine Zunahme der Arbeitszufriedenheit der Beschäftigten sind weitere wichtige Argumente. (Quelle: BGI/GUV-I 5180, Januar 2014). Effizient organisierter Arbeitsschutz wird als Wettbewerbsfaktor immer wichtiger. Denn Produktivität und Qualität hängen entscheidend von der Gesundheit und Motivation der Menschen ab, die im Betrieb arbeiten. Im Spannungsfeld zwischen Kundenforderungen und Rechtspflichten können betriebliche Abläufe nur störungsfrei laufen, wenn Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit praxisgerecht berücksichtigt werden. Systematischer Arbeitsschutz und wirksame Arbeitsschutzmanagementsysteme versprechen dabei den größten Nutzen. (Quelle: DGUV Information 211-030, Mai 2014).
Unsere Bürotrennwände bieten Platz für ungestörtes Arbeiten. Gleichzeitig ermöglichen sie eine schnelle und wirtschaftliche und jederzeit flexible Gliederung von Arbeits- und Büroräumen.
Die Profiltrennwand bietet unzählige Variationsmöglichkeiten, um neue Räume im Büro und in der Verwaltung schnell, flexibel und optisch ansprechend zu errichten.
Die variable Grundriss- und Oberflächengestaltung sowie die uneingeschränkte Kombination aus vollen Wandflächen mit Glasflächen ermöglichen individuelle Gestaltungen.
Die Trennwand ist mit Kunststoffabdeckprofilen und Kunststoffsockel oder alternativ mit Stahlsockeln, lackiertem Hutprofil und Füllkeder lieferbar. Die Befestigung der einzelnen Elemente mit Hutprofilen ermöglicht kurze Umbauzeiten und Anpassarbeiten direkt vor Ort.
Ein intelligentes System mit vielen Vorteilen:
- Kürzere Bauzeit durch hohen Vorfertigungsgrad
- Einfache Umsetzbarkeit und Veränderbarkeit
- Hohe Wirtschaftlichkeit bei Veränderung
- Ein- und Umbauten ohne Lärm- und Schmutzbelästigung
- Harte und widerstandsfähige Trennwandoberfläche
- Nachhaltigkeit durch Wiederverwendbarkeit und Recyclebarkeit
- Zahlreiche Oberflächenmaterialien, -strukturen und -farben
- Hoher Schallschutzwert
Unsere Trennwände haben den Standsicherheitsnachweis nach DIN 4103
bis zu einer Höhe von 3.000 mm.
Belastbare Organisation
Durch die serienmäßig vorhandene Systemschlitzung lassen sich bei der Multifunktions-Trennwand MFT wall Organisationselemente auch ohne Befestigungsmaterial einhängen. Zahlreiche Elemente wie Tablare, Schränke, Konsolen oder Kleiderhaken haben sich in diesem Zusammenhang bestens bewährt.
Im Rahmen der langjährigen Zusammenarbeit mit Städten und Kreisen bei der Optimierung der operativen Prozesse wie Abfallwirtschaft, Straßenreinigung, Straßen und Grünflächenunterhaltung bietet INFA auch Organisationsuntersuchungen in den dazugehörenden Verwaltungen an.
Selbsttätige Be- und Entladung von Routenzügen
- Steuerung vom Fahrersitz aus
- Zeitdauer von Ankunft bis Abfahrt nur circa 60 Sekunden
- Bis zu 3.000 Lade- und Entladezyklen pro Tag
- Reduziert Kosten und entlastet Mitarbeiter
- Zeitdauer von Ankunft bis Abfahrt nur circa 60 Sekunden
Routenzüge steigern die Effizienz in der Intralogistik beträchtlich, doch die Ent- und Beladung gestaltet sich bisher noch sehr umständlich. Mit der Routenzugbeladeanlage kann auch dieser Schritt nun automatisch erfolgen. Von Ankunft bis Abfahrt dauert ein Vorgang dabei lediglich circa 60 Sekunden und kann somit doppelt so schnell durchgeführt werden wie bei der manuellen Beladung – ein echter Mehrwert, bei dem Sie nicht nur von Zeitgewinn profitieren, sondern aufgrund der ergonomischen Handhabung auch die Gesundheit ihrer Mitarbeiter schützen.
Weitere Informationen zur Funktionsweise, Details zum System und Ansprechpartner finden Sie auf unserer Webseite.
CSP GmbH
Hülengasse 11-15
72539 Pfronstetten
Kontakt
Telefon: +49(0)7388/99709-0
Telefax: +49(0)7388/99709-99
E-Mail: service@csp-laser.de
Mit einem Teilzeit-CFO – oder auch virtueller CFO genannt – erhalten Sie die volle Kompetenz eines erfahrenen Finanzmanagers, jedoch müssen sie ihn nicht vollzeitlich bzw. nur zeitanteilig bezahlen.
Unsere Mission als TEILZEIT-CFOs ist es, die von uns betreuten Unternehmen und Technologie-Startups durch hervorragendes evidenzbasiertes Management sowie aktives Controlling deutlich schneller, besser und produktiver zu machen. Unser Fokus sind (kontinuierliche) operative Verbesserungen. Gut geführte Unternehmen sichern und schaffen Arbeitsplätze, sind verlässliche Kunden, Lieferanten sowie Kreditnehmer, tragen Ihren Anteil zur Erhaltung des Gemeinwesens sowie der Umwelt bei und erwirtschaften eine nachhaltige Rendite für die Eigentümer.
Gerne stehen unsere Entwickler Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Umsetzung industrieller Steuerungsaufgaben geht
Wir verfügen beispielsweise über langjährige Erfahrung im Bereich Maschinensteuerungen mit Relais- und CAN BUS-Ausgabe.
Produkte für die Automatisierung
Wir bieten ihnen einen kompletten Baukasten für den Maschinenbau.
Alle Komponenten lassen sich ohne Konstruktionsaufwand leicht und einfach zusammen bauen.
Sie sparen Zeit bei der Konstruktion und bei der Montage!
Industrielle Arbeitsplätze in Werkstatt und Montagebereich individuell gestalten, für mehr Funktionalität und Ergonomie.
Ergonomisch gestaltete Industriearbeitsplätze erhöhen nicht nur die Produktivität und reduzieren die Fehlerrate, sie verbessern auch die Gesundheit des Mitarbeiters. Mit Arbeitsplatzsystemen von mk lassen sich Arbeitstische einfach und schnell an die individuellen körperlichen Voraussetzungen des Werkers anpassen. Dazu zählt die Höhenverstellung sowie die optimale Positionierung des Werkstücks, der Werkzeuge und der Materialbereitstellung im Greifraum.
Eigenschaften der mk Industriearbeitsplätze:
- Funktionalität gepaart mit Ergonomie bei ansprechendem Design und hoher Stabilität
- Höchste Flexibilität bei Änderungen und Erweiterungen durch Aluminiumprofilbauweise
- Arbeitsplatz passt sich dem Mitarbeiter durch höhenverstellbare Tischgestelle und variable Materialbereitstellungssysteme an
- Umfassende Individualisierung mit Portalaufbauten, Ablagesystemen, Elektro- und Pneumatikversorgung, Werkzeugaufhängungen sowie Schubladenschränken
- Weitreichende Erfahrung in der Erweiterung zu kompletten Montagelinien inklusive der Arbeitsplatzverkettung
- Gestaltung von individuellen Lösungen anhand von vorgegebenen Prozessen, inkl. Anforderungen im Zusammenhang von Lean Production, Kanban, ESD oder Reinraum
Heute zählen neben dem Fach- und Kataloghandel auch Großbetriebe der Automobil- und Elektroindustrie, der chemischen Industrie sowie namhafte Dienstleister zu den Kunden von EUGEN WOLF, einem der führenden Hersteller von Büro- und Betriebseinrichtungen aus Stahl in Deutschland.
Förderanlagen für Schüttgüter
pneumatische oder mechanische Förderanlagen für Schüttgüter
Dünnstrom- oder Dichtromförderungen
Saug- oder Druckförderungen
mit Inlinesiebung
Spezialisiert auf die Optimierung und Automatisierung Ihrer Fertigungs- und Produktionsprozesse.
Automatisierung & Robotik - Retrofit & Optimierung - Förder- & Zuführtechnik
Automatisierungstechnik für Effizienz und Produktivität
Unsere umfassenden Automatisierungstechnik-Lösungen setzen neue Maßstäbe in puncto Effizienz, Produktivität und Qualität in der Fertigungs-, Produktions- und Montagewelt. Wir sind Ihr Full-Service-Anbieter und stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Prozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Unsere Schlüsselbereiche der Automatisierungstechnik umfassen:
Robotergesteuerte Automation: Unsere maßgeschneiderten Robotiklösungen erhöhen die Präzision und Geschwindigkeit in Ihren Fertigungsprozessen. Roboter übernehmen repetitive Aufgaben, minimieren Fehler und maximieren die Effizienz.
Automatisierte Fertigungslinien: Wir gestalten und implementieren automatisierte Fertigungslinien, die Ihre Produktionskapazität steigern und gleichzeitig die Betriebskosten senken. Diese Linien sind flexibel anpassbar, um auf sich ändernde Anforderungen reagieren zu können.
Industrie 4.0 Integration: Durch die Integration von Industrie 4.0-Prinzipien in Ihre Prozesse ermöglichen wir Ihnen eine vorausschauende Wartung, Echtzeitdatenüberwachung und die Optimierung Ihrer Anlagenleistung.
Automatisierte Montagetechnik: Unsere Lösungen für die Montageautomation gewährleisten Präzision und Geschwindigkeit in der Produktherstellung. Dies führt zu höherer Qualität und verkürzten Durchlaufzeiten.
Steuerungssysteme: Wir entwickeln individuelle Steuerungssysteme, die Ihre Anlagen reibungslos koordinieren und gleichzeitig die Sicherheit gewährleisten.
Energieeffizienzoptimierung: Mit unseren Automatisierungstechnik-Lösungen tragen wir zur Reduzierung des Energieverbrauchs bei und unterstützen somit Ihre Nachhaltigkeitsziele.
Ihre Vorteile mit unserer Automatisierungstechnik:
Steigerung der Produktqualität und -konsistenz
Minimierung von Ausschuss und Fehlern
Erhöhung der Produktionskapazität
Senkung der Betriebskosten
Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit durch die Entlastung von monotonen Aufgaben
Bei uns steht die maßgeschneiderte Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse im Vordergrund. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Fertigungs-, Produktions- und Montageprozesse auf das nächste Level zu heben.
Kontaktieren Sie uns heute, um Ihre Automatisierungstechnik-Anforderungen zu besprechen und gemeinsam den Weg zu einer effizienteren Zukunft zu planen.
Sie wollen die Effizienz Ihrer Fertigungs- und Logistikprozesse steigern?
Dann lösen sie monotone Arbeitsprozesse durch raffinierte Handling-Lösungen von Rey Technology ab. Wir senken damit nicht nur die Fertigungskosten, sondern entlasten ihre Mitarbeitenden von monotoner körperlich belastender Arbeit. Dies wiederum eröffnet grosse Potenziale für Einsätze in Bereichen, denen Sie mehr Gewicht geben wollen.
Wir integrieren Ihre Systeme über mehrere Standorte hinweg. Dabei stehen Datensicherheit und Nachvollziehbarkeit der durchgeführten Übertragungen an oberster Stelle.
Jeglicher Datentransfer erfolgt DSGVO-konform über zertifizierte Rechenzentren innerhalb von Deutschland. Zusammen mit unserem Hosting-Anbieter sorgen wir dafür, dass Ihre Daten sicher von A nach B gelangen.
Ergänzend zur reinen Datenübertragung realisieren wir in unserer hauseigenen Webanwendung "ServiceTheke" individuelle Auswertungen sowie Steuerungsmasken für teilautomatisierte Prozesse.
Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für:
- Softwareentwicklung
- Software-Anwendungsentwicklung
- Software-Programmierung
- App-Entwicklung
- Schnittstellen
- Schnittstellenentwicklung
- Schnittstellenprogrammierung
- Made in Germany
- Apps
- Erweiterungen
- Plug-Ins
- Plugins
- Addons
- Add-Ons
- Zusatzmodule
- Extensions
- EDV-Optimierung
- EDV-Lösungen
- Individualsoftware
- Digitalisierung
- Datenmigration
- Datenübertragung
- Cloud-Entwicklung
Ein Bürogebäude von Treude erfüllt Ihre Ansprüche an ein repräsentatives und gleichzeitig funktionales Gebäude.
Es visualisiert Ihr Unternehmen nicht nur nach Innen und Außen, es ist auch so konzipiert, dass es z.B. bei einer Geschäftsexpansion mitwachsen kann. Die modulare Bau-Technologie eröffnet darüber hinaus uneingeschränkte Möglichkeiten, um Energieanspruch und Kostenhorizont optimal aufeinander abzustimmen.
deZemAd zur Konfiguration und Überwachung
deZemAd ist das Softwaremodul, mit dem unsere Kunden ihr Energiecontrollingsystem eigenständig konfigurieren und weiterentwickeln - vollständig oder partiell, je nach Wunsch.
Mit dem mandantenfähigen Rollenkonzept verteilen Sie die Rechte zur Verwaltung und Nutzung des Energiecontrollingsystems grob- oder feingliedrig auf beliebig viele Schultern.
Warum deZemAd?
Eine kleine Auswahl von Funktionen:
- Messgeräte und Sensoren konfigurieren und überwachen
- Zähler oder Sensoren tauschen
- Skalierungsfaktoren einrichten
- Alarme auf Grenzwertüberschreitungen setzen
- Virtuelle Zähler und Formeln konfigurieren und ändern
- Metadaten pflegen
- Messwerte regelmäßig exportieren
- Baumdarstellung der Messungen anpassen
- Nutzer mit individuellen Rechten verwalten
- Alarme in deZemAd verwalten
Haben Sie Unterlagen, deren Inhalt Sie digitalisiert haben möchten?
Wir sind spezialisiert auf die manuelle und maschinelle Erfassung von Fragebögen und Berichten.
Handschriftliche Unterlagen wie auch Sachbearbeitertätigkeiten im Zuge der Erfassung stellen für uns kein Problem dar. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und verfügen über zwanzigjährige Erfahrungen in der Datenerfassung.
Besucherverwaltung war noch nie so einfach, sicher und leicht integrierbar. Digitalisieren Sie den vollständigen Prozess von der Einladung, über die Ankunft bis hin zur Abreise. Alles in einem System.
Managen Sie den kompletten Besucherprozess von der Einladung, über Sicherheitsunterweisungen, Check-In und noch weit darüber hinaus. Denn die digitale Verwaltung von Besuchern war noch nie so einfach, sicher und leicht integrierbar. Mit unserem Besuchermanagement bekommen Sie einen vollständigen Prozess von der Einladung, über ein Besucherkontrollsystem bei der Ankunft bis hin zur Abreise. Alles komplett in nur einem System zur Besucherverwaltung.
Schulungen und Unterweisungen:
Egal ob Hausregeln, spezielle Schulungen für Sonderbereiche oder aktuelle Hygieneregeln. Mit uns sind Ihre Besucher und Lieferanten immer gut informiert.
Verknüpfen Sie alle Prozesse
Eine Vielzahl von Prozessen lassen sich mit unserer Lösung abbilden – auch über das reine Besuchermanagement hinaus, wie Sie den Bildern entnehmen können. Zudem ist unsere Lösung auch in bestehenden Hard- und Softwareumgebungen integrierbar und lässt sich optimal mit Zutrittskontrollsystemen, Zeiterfassung und Rettungswegtechnik für die Evakuierung kombinieren.
Self-Service per Kioskterminals
Perfekt auf das Management von Besuchern abgestimmt kommt unser Kiosk-Terminal in einem schlanken Design daher. Das Drucken von Besucherausweisen, Scannen von QR-Codes oder NFC Tokens und die mehrsprachige Software sorgt für einen reibungslosen Check-in am Empfang oder der Kontrollsäule an der LKW-Zufahrt.
Musterprozesse als Anregung
Schauen Sie sich die Abbildungen mit einigen unserer Musterprozesse an. Alle Prozesse lassen sich individuell miteinander kombinieren, um am Ende Ihre Wunschprozesse für Ihre Unternehmung optimal abzubilden.
Datenschutzbeauftragter für Ihr Unternehmen.
Als ausgebildeter Datenschutzbeauftragter (IHK) stellen den externen Datenschutzbeauftragten für Ihr Unternehmen. Praktisch, pragmatisch und sicher.
Höchste Sicherheit ist gewährleistet
Akten und Dokumente aller Art werden bei uns professionell, nach strengen Richtlinien des Bundesdatenschutz-Gesetzes und der DIN ISO 66399 (Sicherheitsstufe III) vernichtet. Um dies sicherzustellen, verfügen wir über die entsprechende technische Ausstattung. Unsere Anlagen sind ausnahmslos bei den zuständigen Behörden registriert und zugelassen. Außerdem sind unsere Mitarbeiter im entsprechenden Rahmen auf die Einhaltung des BDSG verpflichtet.