... Suchbegriffen (Keywords) in einer Suchmaschine wie z.B. Google erhöht werden sollen.
Wir können und wollen Ihnen keinen 1. Platz in den Suchergebnissen versprechen, aber durch einfache Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung kann schon viel bei einer Suchmaschine wie Google erreicht werden.
Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiges Thema - für tiefergehende SEO-Analysen und Optimierungen (Wettbewerbsanalyse, Keyword Recherche, Keyword Optimierung, Textoptimierung) nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
...
Mit unserem Digitalisierungs- und Prozessoptimierung-Service unterstützen wir Ihr Unternehmen bei der Transformation in die digitale Welt. Wir entwickeln und implementieren digitale Lösungen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen.
Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Wir sorgen für eine ausgezeichnet Ladezeit Ihrer Website. Besonders für WordPress-Seiten ist es wichtig, die Ladezeit zu optimieren. Website Ladezeitoptimierung in kurzer Zeit für Ihr Unternehmen.
Die Ladezeit einer Website ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg im Online-Business. Verbessern Sie die Ladezeiten Ihrer WordPress-Website mit unserer professionellen Ladezeitoptimierungs Dienstleistung. Mit jahrelanger Erfahrung in der Optimierung von Websites bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für eine schnelle und reibungslose Benutzererfahrung. Wir optimieren Ihre Website, um eine Ladezeit von unter 2 Sekunden zu erreichen, was zu einer höheren Benutzerbeteiligung und verbesserten Conversion-Raten führt.
Wir verwenden bewährte Methoden zur Website-Optimierung, einschließlich der Verwendung von Caching-Plugins, der Komprimierung von Mediendateien, der Deaktivierung unnötiger Plugins und der Kombination/Minimierung von CSS- und JavaScript-Dateien. Dadurch wird der Code Ihrer Website optimiert und die Ladezeiten erheblich verkürzt.
Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Hosting-Anbieter zu wählen, um die Ladezeiten weiter zu verbessern. Ein zuverlässiger Hosting-Provider ist entscheidend für eine schnelle und stabile Website.
Kontaktieren Sie uns noch heute, um die Ladezeiten Ihrer WordPress-Website zu optimieren. Unsere Dienstleistung garantiert eine Ladezeit von unter 2 Sekunden und eine Bewertung von 90+ auf Google Page Speed Insights. Nehmen Sie Kontakt mit der "PHIL HOFFELNER - Werbeagentur" auf, um noch heute mit der Optimierung der Ladezeiten Ihrer WordPress-Website zu beginnen. Lassen Sie Ihre Website zur Bestform auflaufen und gewinnen Sie mehr Besucher und Kunden.
Ihr Kompetenter Ansprechpartner für:
Influencer
Social Media
Beratung
Consulting
Medienberatung
Social Media Marketing
Strategien
Werbekampagnen
Markenbekanntheit
Zielgruppe
Reichweite
Erfolg
Medienmanagement
Budgetierung
Projektmanagement
Kreativität
Maßgeschneidert
Erfahrung
Analyse
Kommunikation
Markenstärkung
Zielgruppenansprache
Messbare Ergebnisse
Know-how
Zusammenarbeit
Erfolgsmaximierung
Ideenentwicklung
Umsetzung
Effektivität
Kundenzufriedenheit
Zielorientierung
Branding
Digitales Marketing
Online-Präsenz
Marketingstrategien
Zielgruppenanalyse
Marktforschung
Content-Strategie
Online-Werbung
Influencer-Kampagnen
Social-Media-Management
Reichweitenoptimierung
Performance-Analyse
Kundenbindung
Kreativkonzepte
Wettbewerbsanalyse
Imagepflege
Reputationsmanagement
Innovationsstrategien
ROI
Grafik-Design
Logoentwicklung
Web-Design
Webseitenerstellung
Werbeagenturen
3-D Visualisierung
Content-Marketing
Film- und Video-Animation
Fotografie, digitale
Marketing-Beratung
Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)
Social Media Management
Social Media Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Videoschnitt
uvm.
Durch unseren hauseigenen Werkzeugbau sind wir in der Lage, Produkte entsprechend Ihren Anforderungen effizient herzustellen. Design-Optimierung, um die Produktionskosten zu senken, ist ebenfalls einer unserer Schwerpunkte.
Die Optimierung der Anlagen findet bei uns unter realen Produktionsbedingungen statt.
Erste Produktionsmengen können auf Wunsch bei uns erfolgen. Dies ermöglicht eine intensive Schulung des Bedienpersonals und einen erfolgreichen Produktionsanlauf beim Kunden.
Die Optimierung von Websites ist ein umfassender Service, der darauf abzielt, die Leistung, Benutzerfreundlichkeit und Sichtbarkeit einer Website zu verbessern. Dieser Service umfasst verschiedene Techniken und Strategien, um sicherzustellen, dass eine Website schnell lädt, gut strukturiert ist und für Suchmaschinen optimiert ist. Eine gut optimierte Website bietet eine bessere Benutzererfahrung, was zu höheren Konversionsraten und einer besseren Platzierung in den Suchergebnissen führt. Die Optimierung umfasst sowohl technische Aspekte wie die Verbesserung der Ladezeiten und die mobile Optimierung als auch inhaltliche Aspekte wie die Integration relevanter Keywords und die Erstellung hochwertiger Inhalte.
Ein weiterer wichtiger Aspekt der Website-Optimierung ist die kontinuierliche Überwachung und Analyse der Website-Performance. Dies umfasst die Verwendung von Analysetools, um das Verhalten der Benutzer zu verfolgen und potenzielle Verbesserungsbereiche zu identifizieren. Durch die Kombination von technischer Expertise und strategischem Denken kann die Website-Optimierung dazu beitragen, die Online-Präsenz eines Unternehmens zu stärken und mehr Besucher anzuziehen. Eine gut optimierte Website ist ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Online-Marketing-Strategie.
Analyse der Marktreichweite Ihrer Webseite im Vergleich zu 2 Konkurrenten, Ableitung der wichtigsten Verbesserungsmaßnahmen für eine bessere Online-Sichtbarkeit, Keyword- und Sprachanalysen.
#1 "SEO Freelancer" in Deutschland!!! SEO Betreuung - persönliche, maßgeschneiderte, monatliche SEO Betreuung
Professionelle SEO-Beratung wird heutzutage immer wichtiger, da organischer Traffic und Sichtbarkeit im Internet für viele Unternehmen der größte Sales- und Marketingkanal überhaupt ist.
Das kontinuierliche Analysieren und Überwachen einer Webseite kann viel Zeit beanspruchen. Wichtig sind außerdem die richtigen Entscheidungen zum erfolgreichen Umsetzen der SEO Strategie.
Hier kommt Contentbär ins Spiel. Als Experte für Suchmaschinenoptimierung betreue Ich mehr als 10 Kunden mit sehenswerten Erfolgen. Durch eigene Ansätze und selbstprogrammierte Tools unterscheide ich mich vom klassischen SEO Freelancer und bin die perfekte Wahl für Ihre SEO Betreuung.
Vorgehensweisen einer SEO Betreuung
Eine SEO-Betreuung ist ein langfristiges und enges Zusammenarbeiten zwischen Ihnen und mir. Ich verspreche meinen Kunden keine sofortigen Ergebnisse da dies in der Suchmaschinenoptimierung nicht möglich ist.
Auf der nachfolgenden Grafik möchte ich Ihnen einen erfolgsgetriebenen Ansatz nahelegen.
Die Ansätze der SEO-Betreuung erklärt
Eine SEO Betreuung ist eine langfristige Entscheidung. Wie im Schaubild zu sehen ist, kümmern wir uns anfangs um eine passende SEO Strategie welche wir im Laufe der Zeit umsetzen und stetig beobachten.
Anhand der gesammelten Daten werden wir die Strategie eventuell anpassen und verbessern. Am Ende der des Betreuungzyklus wird ein Fazit gezogen. Anhand der gesammelten Daten wird die Strategie weiterhin optimiert, um eine langfristige und starke Etablierung des Webprojekts zu gewährleisten.
Das Ziel der SEO Betreuung ist außerdem einen weiteren „Fahrplan“ zu geben. Nachdem Ihre Webseite bei Google als Autoritär eingestuft worden ist, wird es ihnen leichter fallen, schnell und effektiv Rankings zu bekommen.
Ein Betreuungs-Beispiel:
Nach einer einjährigen SEO Betreuung eines Kunden konnten wir massiv an Sichtbarkeit gewinnen. Dies war aber nicht der einzige Winningpoint. Alle neu veröffentlichten Artikel sind seit diesem Zeitpunkt nach kurzer Zeit in der Top 10, enorme Vorteile in Zeiten wie Corona und Digitalisierung mit sich bringt!
Unsere Maßnahmen
Während des gesamten Betreuung Zeitraums werden lediglich Best-Practises umgesetzt. Zu diesen Best-Practises gehört unter anderem:
Ein stetiger und Backlink Aufbau: wir verwenden eigene Tools für profesionellen Outreach
Onpage Optimierungen: Nicht nur gute Rankings sind ausschlaggebend, wir achten auch auf CTR und andere Key-Faktoren
SEO optimierte Texte: SurferSEO und andere Tools sind unser täglich Brot, außerdem achten wir auf Konvertierung, erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing ist mehr als nur Ranking!
Pagespeed und UX Optimierungen
Toolentwicklung für bessere UX und Verweildauer
Korrekturlesen und Lektorieren sind unsere Spezialitäten. Wir bieten professionelle Dienstleistungen für verschiedene Arten von Texten an, darunter wissenschaftliche Arbeiten wie Master-Arbeiten und Dissertationen/Doktorarbeiten. Unsere Expertise umfasst auch die Bearbeitung von wissenschaftlichen Texten.
Entwicklung und Implementierung von kundenindividuellen Prozessmanagement Lösungen.
Klare Prozesse für das gesamte Unternehmen.
Die Übersicht zu behalten, ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für optimale interne Arbeitsabläufe. Damit dies gelingt, müssen Mitarbeiter die Art und Darstellung Ihrer Geschäftsprozesse verstehen und akzeptieren. Denn ohne die Akzeptanz Ihrer Mitarbeiter werden Sie Ihr Prozessmanagementsystem niemals mit Leben füllen können.
Die Contentpflege ist ein wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Online-Präsenz. Mit unserer professionellen Contentpflege-Dienstleistung kümmern wir uns um die kontinuierliche Aktualisierung und Pflege Ihrer Website-Inhalte, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir sicherstellen, dass Ihre Online-Plattform stets aktuell und ansprechend bleibt.
Unser erfahrenes Team von Content-Managern und Redakteuren arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen und Änderungswünsche zu verstehen. Egal ob es sich um die Aktualisierung von Texten, Bildern, Produkten oder anderen Inhalten handelt, wir übernehmen die Umsetzung Ihrer Änderungswünsche mit Professionalität und Effizienz.
Wir bieten Ihnen einen maßgeschneiderten Service, der Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Sie teilen uns einfach mit, welche Anpassungen Sie benötigen, sei es die Aktualisierung von Produktdetails, die Veröffentlichung neuer Blog-Beiträge oder die Änderung von Kontaktinformationen, und wir kümmern uns darum.
Durch regelmäßige Contentpflege sorgen wir nicht nur dafür, dass Ihre Website stets aktuell ist, sondern auch dass Sie bei Ihren Besuchern und Suchmaschinen wie Google einen positiven Eindruck hinterlassen. Aktuelle und relevante Inhalte sind nicht nur wichtig für die Benutzererfahrung, sondern auch für das Ranking Ihrer Website in den Suchergebnissen.
Mit unserer professionellen Contentpflege-Dienstleistung können Sie sicher sein, dass Ihre Website stets auf dem neuesten Stand ist und Ihre Online-Präsenz kontinuierlich gepflegt wird. Lassen Sie uns die Arbeit übernehmen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihr Geschäft.
Hinter einem guten Text steht mehr als eine kurze Rechtschreibprüfung von Kommilitoninnen und Kommilitonen oder eine strukturelle Durchsicht von freundlichen Kolleginnen und Kollegen.
Logik, Stringenz, Zitation, Verzeichnisse (manchmal auch Glossar oder Register) sind unverzichtbare Bestandteile Ihrer Texte – ob Sie eine Hausarbeit, eine Bachelor-, Masterarbeit oder Ihre Dissertation fertigstellen.
Oftmals müssen Sie, wenn Sie Sachbücher schreiben oder in einem Sammelband publizieren wollen, noch weitere Vorgaben beachten.
Jedoch müssen nicht nur formale Vorgaben gründlich überprüft, sondern auch inhaltliche, insbesondere strukturelle Kriterien beachtet werden. Darüber hinaus ist die Motivation Ihrer Leser/-innen, Ihren Gedankengängen über mehrere hundert Seiten zu folgen, von einer schlüssigen und zugänglichen Metaebene abhängig.
Schließlich sollten Sie sich überdies fragen, wodurch sich Ihr Text von denen weiterer Autorinnen und Autoren abheben kann – eben durch Aspekte, die nur Expertinnen und Experten einbeziehen werden.
SEO Optimierung für Online-Texte
KMU Online Marketing – der Blog
Kampagnengruppen in LinkedIN
Video SEO Anleitung
Fragen und Antworten in Google Maps
Online-Text optimieren – 5 Tipps
Social Media Beitragslink wird nicht aktualisiert
Google Ads Partner 2023
Mit unserem Mehrlagen-CNC-Cutter haben wir die Möglichkeit diverse Materialen von Vlies bis Teppich, Kunstleder oder andere Gewebe in verschiedener Lagenanzahl bis max. 7,5 cm Höhe, individueller Schnittbildlänge bis max. 420cm und bis zu einer maximalen Breite von 180cm zu schneiden.
Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen durch gezielte SEO-Optimierungen. Unsere hochwertigen Content-Strategien helfen Ihnen, eine größere Reichweite zu erzielen. Mit maßgeschneiderten Lösungen sorgen wir dafür, dass Ihre Website in den Suchergebnissen höher platziert wird. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Online-Präsenz nachhaltig zu stärken.
Fuego
Leistungen
Dynamische Website zum Marken-Relaunch
Fokus auf Branding, Produkte & Kampagnen
E-Commerce-Integration
Granulares Tracking
Signifikante Rankingverbesserungen
Produktorientierter Rezeptbereich
Neue Contentwelten
Gemeinsam bauen wir für Ihre Marke eine einzigartige digitale Erlebnisplattform auf.
Jetzt anfragen
Website Relaunch
Wilder Kaiser
Leistungen
Fortlaufende Website-Optimierung
Content & Redaktion
Entwicklung eines Websitestrukturkonzeptes
Konzept und Design zum Website-Relaunch
SEO-Optimierung
Modulentwicklung „Routen & Touren“
Gemeinsam bauen wir für Ihre Marke eine einzigartige digitale Erlebnisplattform auf.
Jetzt anfragen
Ablauf Ihrer Website-Optimierung
Wir analysieren die Customer Journey Ihrer Kunden und bauen den idealen Online Auftritt, um Leads zu gewinnen. Speziell im B2B Bereich gibt es hierbei einiges zu beachten
Dass Kaufentscheidungen von mehreren Beteiligten (Buying Center) getroffen werden, darauf sind wir in unseren Artikeln schon mehrfach eingegangen. Aber wie sieht nun die konkrete Customer Journey im B2B aus? Wir zeigen Ihnen hier exemplarisch wie sich technische Fachspezialisten online informieren. Und mit welchen Marketing Massnahmen sie überzeugt werden können.
Mit unserer Vertriebsoptimierung steigern wir die Effektivität Ihre Vertriebs. Ziel ist es die größtmögliche Anzahl von Interessenten tatsächlich auch zu Kunden zu machen.
Stellen Sie sich einfach die optimale Vertriebsmaschine vor, die Ihr Unternehmen täglich voran bringt. Einen Vertrieb, der effektiv ist und über alle relevanten Informationen verfügt. Der immer die richtigen Fragen stellt und Antworten liefern kann. Einen Vertrieb, der weiß, an welcher Stelle er dem potenziellen Kunden welche Materialien liefert und der weiß, wann der Zeitpunkt für einen Vertragsabschluss gekommen ist. Das ist eine funktionierende Vertriebsmaschine.
Dafür werden Vertriebs- und Marketingprozesse gekoppelt, Kennzahlen definiert und mit Motivation und dem gewissen Kommunikationskick am gemeinsamen Erfolg gearbeitet.
Sollten Sie zu wenig Interessenten haben, gehen Sie bitte zu unseren Modul "Neukundengewinnung".
da passt alles zusammen
Mit dem innovativen und durchdachten Schäfer-Konzept nutzen Sie ein genial einfaches Prinzip mit vielen Vorzügen:
• Sie stellen sich die Formen und Farben aus einem hochwertigen Textilsortiment selbst zusammen
• Unsere kompetenten und namhaften Wäschelieferanten garantieren für beste Materialbeschaffenheit
• Durch hochmoderne Maschinenparks und optimierte Arbeitsabläufe in der Schäfer Mietwäsche Service GmbH sparen Sie Zeit und Kosten
Wir fertigen sowohl Prototypen als auch kleine und mittlere Serien.
Je nach Material, Produkt-Geometrie und Art der Bearbeitung können Losgrößen bis ca. 5.000 Stück effizient gefertigt werden.
Wrap-arounds oder auch Maschinenkartons sind eine Variante überwiegend für großvolumige Auflagen, bei denen der Automatisierungsgrad entscheidend ist.
Unsere Stärke ist die Planlage und die Maschinengängigkeit unserer Verpackungen. Da es sich bei dieser Art von Verpackung oft um ein Gesamtprojekt (Verpackungslösung und Prozesslogistik) handelt, können wir Ihnen ein breites Dienstleistungsspektrum zur konzeptionellen Umsetzung in Zusammenarbeit mit Ihren Maschinenbaupartnern bieten.
Von der Konstruktion und Bemusterung bis hin zur Maschineninstallation vor Ort unterstützen wir Sie mit kompetenter Beratung.
Unsere Textil Cutter von Zünd.
Hier wollen wir Ihnen einen kleinen Überblick über den Textil Cutter in unserer Produktreihe verschaffen.
Flexible Werkzeugkonfiguration
Definieren Sie, welche Funktionen Ihr Textil Cutter G3 Cutter erfüllen muss und konfigurieren Sie Ihre individuelle Werkzeugkombination aus dem Zünd Baukastensystem
Bis zu 110 mm dicke Materialien bearbeiten
Textil Cutter bzw. G3 Cutter sind mit 30, 60 oder 120 mm Balkenhöhe erhältlich. Je nach Konfiguration können Sie bis zu 110 mm dicke Materialien bearbeiten. Dies bedeutet für Sie ein Plus an Flexibilität und Vielseitigkeit im täglichen Produktionsprozess mit einem Textil Cutter.
Wirtschaftliches Werkzeugmanagement
Dank dem einzigartigen modularen Konzept von Zünd können Module und Werkzeuge mit wenigen Handgriffen im Textil Cutter ausgetauscht werden. Sie reagieren flexibel auf neue Produktionsanforderungen und sparen gleichzeitig Zeit und Geld.
Präzision bis ins letzte Detail
Zünd Cutter bzw. Textil Cutter sind Präzisionsmaschinen. Alle Komponenten - vom Antrieb bis zum Messer - sind bis ins letzte Detail aufeinander abgestimmt. Sie produzieren Ihre Aufträge wirtschaftlich und begeistern Ihre Kunden mit perfekten Produkten.
Integrierte Werkzeuginitialisierung
Schnell, präzise, zeitsparend: Das Einstellen von Messern, Fräsern und Rillrädern erfolgt über ein vollautomatisches Initialisierungssystem. Manuelle Einstellarbeiten zum Ermitteln der Schneidtiefe entfallen.
Optimale Materialfixierung
Die Materialfixierung erfolgt über ein Vakuum des Textil Cutters. Der Vakuumbereich ist in einzelne Zonen eingeteilt und in der Breite einstellbar. Energieeffiziente Vakuumerzeuger sorgen dafür, dass das Material während der Bearbeitung zuverlässig fixiert ist.
Sie haben Ausrüstungen, die Sie sicher in Ihrem Fahrzeug befestigen müssen, ohne die Nutzung einzuschränken?
Dann greifen Sie auf das größte Sortiment der Befestigungslösungen von RAM Mount zu.
Produkte von RAM Mount ermöglichen Ihnen die stabile aber gleichzeitig sehr flexible Befestigung von Zubehör in Ihrem Fahrzeug oder an Ihrem Mitgänger. Wählen Sie aus einer Vielzahl an Basen, diversen Verbindungen sowie einer großen Zahl an passgenauem oder auch variabel einsetzbarem Zubehör. Kombinieren Sie die Einzelprodukte zu einem individuellen Halter, der genau Ihre Problemstellung optimal löst.
Basen gibt es in verschiedenen Formen und Befestigungsarten. Ob klein und rund oder groß und eckig. Von der festen Montage auf einer Oberfläche, über die Montage um ein Profil herum bis zur werkzeuglosen und flexiblen Anbringung via Magnet oder Saugnapf.
Verbindungsarme verbinden die am Fahrzeug befestigte Basis mit dem Geräteträger. Die stabile Konstruktion bietet mittels Feststellschraube nahezu unbegrenzte Befestigungsmöglichkeiten und Haltewinkel.
Geräteträger gibt es für verschiedenste Anwendungen. Vor allem für Handys und kleine Tablets bietet sich eine schnelle Befestigung via X-Grip an. Hierbei wird durch einen Federmechanismus vier bis acht gummierte Halter an das Gerät gedrückt, so dass dieses sicher gehalten wird. Aber auch Handscanner können sicher durch ein Scanner-Holster immer in Reichweite gehalten werden. Durch eine Aussparung am Boden lassen sich sogar mit eingelegtem Scanner Codes scannen, diese müssen lediglich unter das Holster gehalten werden. Oder Sie wählen einen Laptophalter. Oder ...
Sie wählen, was Ihre Anforderungen optimal erfüllt.
Ausführung
einwellig und zweiwellig
Die Zwischenlagen trennen Ihre Produkte im Karton oder auf der Palette. Dies macht das Stapeln und Verpacken einfacher und stabiler.
Die Vorteile dieses Verfahrens sind große Flexibilität, hohe Bearbeitungsgeschwindigkeit und -qualität. Formate bis 4000 x 2000 mm und Blechdicken bis zu 25 mm bei Baustahl, 20 mm bei rostfreiem Stahl
Innenmaß (LxBxH):
225 x 154 x 43 mm
Außenmaß (LxBxH):
240 x 170 x 46 mm
Qualität:
E 1.03
Verpackungseinheit:
25 Stück
Anzahl je Palette:
3600 Stück
Welle:
1 - wellig
Falt-Versandkarton A5 braun 225 x 154 x 43 mm
1-wellige Falt-Versandkartons A5 225 x 154 x 43 mm
ideal für den Versand von Kleinteilen, Muster- und Warenversand, sowie als Maxibrief zu versenden
Traglast bis 20Kg
fefco 0427 (einteilig)
einfach zusammenfalten und fertig
Maßangaben ca. Innenmaße in mm (L x B x H)
Sicherheit für alle Arbeiten in absturzgefährdeten Bereichen
Maler, Tischler, Schlosser, Markisenbauer, Industriekletterer, Maurer, Elektriker, Heizungsmonteure,
Abriss, Löschgruppen, Reinigung …
• Aufbau in 30 Sekunden
• Keine Krafteinwirkung auf die Decke
• Hinterlässt eine saubere Baustelle
• Zugelassen für zwei Personen
• Für Raumhöhen von 1,80 bis 4,20 m
• Kein Schweißnaht
• Belastungstest durch «Apave» (Prüfstelle)
• gem. Norm (bis zu 2770 daN)
• CE - EN795 B, PSA gem. RL89/686/ EWG, Kat.3
• Gewicht inkl. Transportsack : ca. 15 kg
Auslieferung nur in Verbindung mit einer Einweisung.
HINWEIS: Abbildung kann vom Produkt abweichen.
Gewicht inkl. Transportsack: ca. 15 kg
So sehr wir die Sonne lieben, machmal ist es einfach zu viel.
Besonders bei tief stehender Sonne ist die MICRO 4000 Z perfekter Sonnenund Blendschutz, der außerdem eine ganz besondere Lichtstimmung schafft. Das beste daran: bespannt mit Screen-Stoff bleibt der Blick nach draußen bestehen!
Mit Breiten von bis zu 550 cm bzw. Höhen bis 600 cm ist die Senkrechtmarkise MICRO 4000 Z besonders für große Fensterflächen und Durchgänge bei Glasdächern und Wintergärten geeignet. Speziell für diese Bereiche entwickelt, ist sie mit seitlicher Schienenführung ausgestattet, bei der das Tuch wie mit einem Reißverschluss in der Schiene geführt wird.