Bester Anbieter für tagungsveranstaltung

... Projektoren, Lautsprechern, Mikrofonen, Kameras und Computern sowie spezieller Event-Management-Software und virtueller Meeting-Plattformen kann eine Tagungsveranstaltung zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer werden. Projekt Planung Eine sorgfältige Planung ist der Grundpfeiler für den Erfolg Ihres Projekts. Technische Expertise Lassen Sie uns den technischen Teil...

Finden Sie schnell tagungsveranstaltung für Ihr Unternehmen: 458 Ergebnisse

EVENTPERSONAL: KONFERENZ SERVICE

EVENTPERSONAL: KONFERENZ SERVICE

Unser Konferenz Service geschieht in kleinen Konferenz- und Tagungsräumen in denen kein Techniker zur Bedienung der Geräte von Nöten ist. Hier steht unser Personal hilfreich zur Seite und hält sich während den Veranstaltungen in unmittelbarer Nähe zu den Räumen auf, um auf Abruf Unterstützung zu leisten. Unser Service Personal erfüllt folgendes Leistungsspektrum: Tägliche Begehung Ihrer Konferenzräume Prüfung Ihrer Räume auf Ordnung, Sauberkeit und Funktionalität Bestuhlung der Räume nach Ihren Wünschen und Anforderungen Materialdisposition der jeweiligen Tagungs- und Präsentationstechnik Bereitstellung des Moderationsmaterials Sofortige Meldung bei Störungen und Mängeln jeglicher Art Ausschlaggebend für das Gelingen Ihrer Konferenz ist die professionelle Vorbereitung durch unsere Mitarbeiter.
Tagungsplanung

Tagungsplanung

Die Organisation externer Veranstaltungen stellt für Unternehmen in Industrie und Wirtschaft oft eine Herausforderung dar. Der Aufwand an Zeit und Ressourcen bedeutet einen nicht geringen Kostenaufwand. Jedoch gerade heute gilt es, die Ressourcen zu optimieren und jeden Auftrag zeit- und kostengünstig auszuführen. Diese wichtige Aufgabe übernehmen wir für Sie kostenlos. Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements. Wir vermitteln auch Ihre selbst vorgeschlagenen Hotels bzw. Tagungsstätten. Anhand der vorliegenden Angebote entscheiden Sie ganz bequem, wo Ihre Veranstaltung stattfinden soll. Die zeitraubende Suche im Internet oder Hotelführern gehört der Vergangenheit an. Alle Infos und Angebote erhalten Sie zum Vergleich aus einer Hand. Unser erfahrenes Team betreut Sie professionell bei der Planung Ihrer Veranstaltung – von der Anfrage über die Durchführung bis zur Rechnungsstellung. Ein Hotel zu buchen bedeutet für uns, die Gäste sollen sich wohlfühlen und der Veranstalter soll durch unsere Beratung, Buchung und Betreuung wertvolle Zeit sparen. Seit 1978 vermitteln wir Häuser, die unsere Kunden nicht nur überzeugen, sonden auch begeistern.
Konferenz- und Kongressausstattung mieten

Konferenz- und Kongressausstattung mieten

Mieten Sie Konferenztische und Konferenzstühle für erfolgreiche Meetings und Events in München und Umgebung. Hochwertige Elemente. Schnelle Lieferung. Jetzt informieren! Experten- Beratung: 08133782990.
Konferenztechnik, Veranstaltungs-Equipment, Veranstaltungsequipments, Konferenzraumeinrichtungen,  Vermietung

Konferenztechnik, Veranstaltungs-Equipment, Veranstaltungsequipments, Konferenzraumeinrichtungen, Vermietung

ressekonferenzen, Kongresse, Tagungen und Workshops statten wir mit hochwertigen Beschallungsanlagen, Moderationsequipment, Leinwänden, Konferenztechnik, Multimedialösungen sowie Video- und Datenprojektionstechnik aus. Unsere Veranstaltungstechnik schafft die professionelle Basis für erfolgreiche, zielorientierte Konferenzen. service [Veranstaltungs-Equipment, Konferenztechnik, Veranstaltungsequipments, Konferenzraumeinrichtungen, Veranstaltungs-Ausrüstung, Konferenz- und Präsentationsbedarf, Veranstaltungsausstattung, Veranstaltungsausrüstung, Eventausrüstungen, Veranstaltungsausstattungen, Veranstaltungsausrüstungen, Tagungs-Tische, Veranstaltungs-Ausstattungen, Konferenz-Tische, Vermietung von Konferenztechnik
Tagungstechnik

Tagungstechnik

Tagungstechnik Düsseldorf Seit unserer Gründung arbeiten wir eng mit vielen Hotels in und um Düsseldorf zusammen. Aufgrund dieser Tatsache verfügen wir über eine breite Palette an Lösungen, angepasst an die besonderen Anforderungen von Hotels. Neben speziellen technischen Lösungen achten wir auch und besonders auf den angemessenen Auftritt unserer Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort. Dank unserer umfangreichen Erfahrung und speziellen Expertise im Hotelbereich können wir Sie zielgerichtet beraten, wenn es um den Einsatz moderner Medientechnik geht. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen. Unabhängig davon, ob wir dafür direkt mit Ihnen oder Ihren Kunden zusammen arbeiten. Welchen Bedarf Sie auch haben, von Showtechnik für Gala-Veranstaltungen, über Medientechnik für Mitarbeiterschulungen oder Produktpräsentationen, bis hin zu Pinnwänden oder Flipcharts. Für jeden Bedarf und jede Größenordnung halten wir das passende Equipment vorrätig. Bei der Erledigung Ihrer Aufträge achten wir stets auf größtmögliche Diskretion und vermeiden nach Möglichkeit jeden Einfluss ihres Betriebsablaufs. Wir klären bereits im Vorfeld mit Ihnen optimale Lieferzeiten und -Wege und sorgen so dafür, dass Sie sich weiterhin auf ihre Tätigkeiten konzentrieren können und ihr Gäste kaum Notiz von uns nehmen.
Liveübertragung deiner Konferenz

Liveübertragung deiner Konferenz

Wir hissen die Segel für weltweite Teilnahme durch die Strömungen von Livestreams. Als erfahrene Navigatoren der digitalen See sorgen wir für eine Fahrt ohne Turbulenzen in der Übertragung und gewährleisten optimale Klarheit in Bild und Klang. So können Teilnehmer aus allen Himmelsrichtungen an Bord geholt und in das Geschehen eingebunden werden.
Kongresse / Fachtagungen

Kongresse / Fachtagungen

Die Kosten fest im Blick durch Messebau mit System. Auf Kongressen und Tagungen wird präsentiert und diskutiert, Neues vorgestellt und Image gepflegt. Ihr Publikum soll sich wohlfühlen, denn nur dann sind hohe Aufmerksamkeit und bestes Kommunikationserlebnis garantiert. Die passende Atmosphäre dafür bauen wir. ---
Fine-Dine-Catering,  Komplettservice auf Abendveranstaltungen, Betriebsfesten, Jubiläen, Konferenzen,

Fine-Dine-Catering, Komplettservice auf Abendveranstaltungen, Betriebsfesten, Jubiläen, Konferenzen,

Unser Fine-Dine-Catering-Service bietet Ihnen exquisite kulinarische Erlebnisse, die Ihre Gäste begeistern werden. Mit einer Auswahl an erlesenen Speisen und einem erstklassigen Service sorgen wir dafür, dass Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unser Team aus erfahrenen Köchen und Servicekräften steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Von exklusiven Buffets bis hin zu individuell gestalteten Menüs – wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Optionen, um Ihr Event perfekt zu gestalten. Vertrauen Sie auf die Expertise von ABC Event Chefs, um Ihr Fine-Dine-Catering zu einem Highlight Ihrer Veranstaltung zu machen.
Konferenztechnik

Konferenztechnik

Problemlose Simultanübersetzungen mit der MEDER Konferenztechnik und Dolmetscheranlagen für Events. MEDER CommTech steht für Marktbedürfnisse und außerdem für neue Standards. Daher haben wir Konferenztechnik und Dolmetscheranlagen für Events speziell entwickelt, um das Übersetzen zu erleichtern. Denn wir kennen die täglichen Anforderungen an Dolmetscher. Deshalb bieten wir Ihnen mit unserem TourGuide System die Lösung für Konferenzen und Events. Das MEDER TourGuide System kann als Konferenztechnik und Dolmetscheranlagen für Events verwendet werden. Denn bei Großveranstaltungen, die mehrsprachiges Publikum umfassen, ist das TourGuide System sehr gefragt. Deshalb werten die einfache Handhabung und das ansprechende Display jede Veranstaltung auf. Der Dolmetscher spricht bequem über den Sender (mittels Stabmikrofon oder Headset) und die Teilnehmer:innen bekommen über Ohrhörer die entsprechenden Informationen einfach übertragen. Damit stellen Sie sicher, dass die Teilnehmenden alle Details der Konferenz klar und zudem deutlich versteht. Durch die Auswahlmöglichkeit von 30 Kanälen, sind Veranstaltungen und Konferenzen mit zahlreichen Simultanübersetzungen kein Problem mehr. Denn mit dem MEDER Konferenz- und Dolmetschersystem haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, die gewünschte Sprache beim Empfängergerät einzustellen. Funktionen im Überblick: - Kanalferneinstellung beim Empfänger via Infrarot - integriertes Noise Gate zur Unterdrückung bzw. Stummschaltung von Störgeräuschen - Tastensperre beim Empfängergerät einstellbar - bis zu 30 Kanäle gleichzeitig nutzbar - hohe Akkulaufzeit bis zu 35 Std. - unbegrenzte Gruppengrößen - digitale Zustandsanzeige - geeignet für Hörgeschädigte mittels Einohr-Bügelhörer oder Induktionsschleife - einfache und intuitive Bedienung - Individualisierung und Anpassung an Corporate Design möglich
Konferenz- & Veranstaltungstechnik

Konferenz- & Veranstaltungstechnik

COMA media GmbH bietet seit 1982 als Meister- und Ausbildungsbetrieb: Konferenz- & Medientechnik, Licht- und Tontechnik, Bühnensysteme, Installation, und Grafik- & Multimedia. Wir fördern neben der fachlichen Kompetenz ganz besonders die persönlichen Stärken und Tugenden unserer Mitarbeiter – das macht uns zu einem besonderen Team. Von unseren festangestellten Technikern sind vier als Meister der Veranstaltungstechnik ausgebildet. Zudem sind wir ein Ausbildungsbetrieb mit zwei Auszubildenden. Eine umfassende, persönliche Beratung und eine schnelle, kostenfreie und verbindliche Angebotserstellung sind für uns selbstverständlich. Kurzprospekt [1.460 KB]
4. Konferenz- und Veranstaltungstechnik

4. Konferenz- und Veranstaltungstechnik

Projektoren, Leinwände, Mikrofone, Lautsprechersysteme, Videokonferenzausrüstungen und andere Spezialgeräte, die Meetings, Konferenzen und besondere Veranstaltungen unterstützen.
7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

– kleine Seminar- und Besprechungsräume ab 40 m² bis hin zum Schloss-Saal mit 160 m². Unsere Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet und bieten viel Tageslicht. Sie befinden sich abseits des Hotelbetriebs, sind aber dennoch schnell und bequem erreichbar.
CCD Congress Center Düsseldorf - Internationale Kongress-, Tagungs- & Eventlocation

CCD Congress Center Düsseldorf - Internationale Kongress-, Tagungs- & Eventlocation

60 Eventprofis, flexible Raumkonzepte, Premium-Ausstattung und individuelle Veranstaltungsideen für Ihr nächstes Event mit bis zu 100.000 Besuchern in Düsseldorf. Räume und Flächen
Tagungs- und Veranstaltungsräume

Tagungs- und Veranstaltungsräume

Restaurant Tagungsraum Schäferstube Terrasse Besprechungsraum Kleine Galerie Forum mitten in Rot am See
Mobile Trennwände für Konferenzräume

Mobile Trennwände für Konferenzräume

Mobile Trennwände bieten eine flexible Lösung zur Raumaufteilung in Konferenz- und Veranstaltungsräumen. Diese Wände sind leicht zu bewegen und können schnell und einfach installiert oder entfernt werden. Sie sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Mobile Trennwände sind ideal für temporäre Raumlösungen und bieten gleichzeitig hervorragende akustische Eigenschaften, um die Privatsphäre und den Komfort der Nutzer zu gewährleisten.
Tagungs- und Veranstaltungsraum

Tagungs- und Veranstaltungsraum

eigener Seminarraum. Mit einer Größe von ca. 30m² bietet er Platz für kleinere Gruppen. Hier können Sie ungestört arbeiten und konzentriert Ihre Seminare abhalten. Der Raum verfügt über eine angenehme Atmosphäre und ist mit moderner Technik ausgestattet. Genießen Sie die Ruhe und den historischen Charme der Alten Schule. Unser Seminarraum im Haupthaus bietet Platz für bis zu 50 Personen. Er ist großzügig geschnitten und lichtdurchflutet. Die Einrichtung ist modern und komfortabel. Hier können Sie Ihre Veranstaltungen in einer angenehmen Atmosphäre abhalten. Für Ihre Präsentationen stehen Ihnen moderne Medientechnik und -ausstattung zur Verfügung. Wir freuen uns, Ihnen unsere Räumlichkeiten für Ihre Seminare, Workshops oder Tagungen anbieten zu können. Lassen Sie sich von unserem freundlichen und zuvorkommenden Service verwöhnen und genießen Sie eine erfolgreiche Veranstaltung bei uns. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie individuell bei der Planung und Organisation Ihres Events.
Die Tagungs- und Eventlocation in Stuttgart

Die Tagungs- und Eventlocation in Stuttgart

Beeindruckend vielseitig. 1.500 qm Event-Fläche. Über die Eventlocation: "Einzigartige Architektur sowie außergewöhnlicher Charakter und flexibelste Gestaltungsmöglichkeiten. Die CARL BENZ ARENA – die Event Location im Herzen des Neckarparks in Stuttgart – bietet auf 1.500 qm Event-Fläche viel Raum für Veranstaltungskonzepte jeglicher Art. Von Kunden- und Mitarbeiterevents, Incentives oder Produktpräsentationen, über Vorträge, Konferenzen, Tagungen oder Messen, bis hin zu Galaveranstaltungen, Betriebs- und Weihnachtsfeiern – das Multifunktionswunder kann je nach Bedarf ideal auf 250 bis 2.000 Gäste zugeschnitten werden. Die Premium-Eventlocation bietet darüber hinaus atemberaubende 10,50 m Raumhöhe zur Verwirklichung maßgeschneiderter Veranstaltungsideen. Auch, weil sich das einladende Foyer mit seinen rund 500 qm intelligent in jedes Konzept einbinden lässt. So bleiben in Sachen Kreativität und Flexibilität keine Wünsche offen." - Carl-Benz-Arena Diese Location merken
Event Film

Event Film

Wir produzieren ein Eventvideo von ihrem Event, ihrer Panel Diskussion oder Messeauftritt. Inklusive Interviews bei Ihrem Event für Vox Pops.
360° EVENTPRODUKTION

360° EVENTPRODUKTION

Als Full-Service-Production-Company bieten wir schlüsselfertige Live-Erlebnisse und digitale Produktionen. Unser interdisziplinäres Team vereint Beratung, Ingenieurkompetenz und kreatives Denken, um umfassende Eventlösungen zu realisieren. Mit unserem 360° Ansatz decken wir Technik, Möbel, Überdachungen und die bauliche Umsetzung ab, um Ihre Vision umzusetzen und so unvergessliche Momente zu schaffen.
Hybride Veranstaltung

Hybride Veranstaltung

Bei der Hybridveranstaltung wird eine Messe, Konferenz, Kongress, ein Seminar, ein Workshop oder ein anderes Meeting vor Ort mit präsenten Besuchern, also eine Live-Veranstaltung mit einer "virtuellen" Online-Komponente kombiniert. Wir sind Ihr erfahrener Anbieter für diese Herausforderung! Ihr Kongress im Internet - fast wie in der realen Welt! Wir bringen Ihre Bühnensituation per Live-Stream und in Ihrem CI ins Internet, egal ob mit einer oder mehreren Kameraperspektiven, der Integration von Bildschirminhalten (z. B. Präsentationen) oder Greenscreen-Hintergründen. Um das Event so nah wie möglich an eine echte Präsenzveranstaltung anzupassen, ist natürlich auch eine Interaktion mit den Teilnehmern möglich. Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem Projekt.
Eventdekoration

Eventdekoration

Unsere Abteilung carpestudio steht Ihnen als zuverlässiger Partner für Eventausstattung, Mietmobiliar und Raumdekoration zur Seite. Unsere Expertise liegt in der maßgeschneiderten Gestaltung und Ausstattung vielfältigster Veranstaltungen, wie z. B. Firmenjubiläen, Weihnachtsfeiern, Launch-Partys oder Hochzeiten. Dekoration und visuelles Auftreten sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Event. Egal, ob es darum geht, eine Markenidentität zu stärken oder die Gäste auf eine einzigartige Reise mitzunehmen. Wir sind an Ihrer Seite, um das Erscheinungsbild zu optimieren und Veranstaltungen zu schaffen, die in Erinnerung bleiben. Wir verfügen über einen umfangreichen Dekorations- und Requisitenfundus und ein weitreichendes Netzwerk an Dienstleistern. So realisieren wir individuelles Eventdesign für jeden Anlass. Wir kombinieren kreatives Denken, technisches Wissen und eine sorgfältige Planung, um Eure Vorstellung Wirklichkeit werden zu lassen. Unsere Leidenschaft für kreative Gestaltung und unser Auge fürs Detail sorgen dafür, dass jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Set Design: unsere Abteilung carpestudio unterstützt Sie in allen relevanten Bereichen der Gestaltung für Film-, Werbe- und Fernsehproduktionen. Von der Konzeption eines Sets über die handwerkliche Umsetzung unserer Entwürfe bis zum Arrangement von Möbeln und Requisiten am Set bieten wir flexible Lösungen für jedes Budget an. Unsere Expertise liegt im Set Design für kampagnenbezogene Film- und Fotoproduktionen, wie z. B. für Werbefilme und Produktshootings sowie bei der Erstellung von Social-Media-Content. Dazu gehören Videos, Reels und Live-Streams. Unser tatkräftiges Team sorgt dafür, dass die Inhalte perfekt inszeniert werden und die Marke in den sozialen Medien heraussticht. Zu dem Leistungsspektrum von carpestudio erhalten Sie zusätzlich ausführliche Informationen und Referenzbilder unter www.carpestudio.de
Präsentation

Präsentation

Ob Plakate, Laufzettel, Karten, Ankündigungen, Preis- und Warenkennzeichnungen, die Art und Weise der Präsentation entscheidet darüber, wie deutlich die Informationen ankommen. Präsentation Präsentieren, Informieren, ins rechte Licht rücken. Ob Plakate, Laufzettel, Karten, Ankündigungen, Preis- und Warenkennzeichnungen, die Art und Weise der Präsentation entscheidet darüber, wie deutlich die Informationen ankommen. Wir fertigen Präsentationshilfen für Ihre Verkaufsflächen, Schaufenster, Werkstatt- und Geschäftseinrichtungen in Form von Aufstellern, Displays, Schildern, Rahmen, Einschubtaschen, Hängesystemen, Einzelstücken und Serienproduktionen. Aber nicht nur die Informationen, auch die Produkte selbst sollen vorteilhaft angeboten werden. So wie der Konditor, der seine Tortenkreationen mit Hilfe unserer Acrylglasständer mehrgeschossig präsentiert.
Public Events

Public Events

Als Öffentliche Institution oder als Kreis, Stadt oder Gemeinde planen Sie eine Veranstaltung zum Tag der deutschen Einheit oder ein Stadtfest ins Leben zu rufen? Vielleicht müssen Sie auch zeitweilig die gemeindliche oder städtische Aussegnungshalle wegen Renovierung ausgliedern? Oder Sie denken an die Durchführung eines Hochschultages? Auch für diese Anlässe liefert und baut TARTLER zeitweilige Zeltanlagen.
Kundenevents | Tagungen | Firmenfeiern | Familienfeiern

Kundenevents | Tagungen | Firmenfeiern | Familienfeiern

Wir sind Ihr Spezialist für die schönsten Schiffsveranstaltungen auf dem Bodensee für ab 60 bis 600 Gäste. Den traumhaften Rundum-Service gibt es bei uns selbstverständlich dazu.
Firmenevents/ Tagungen

Firmenevents/ Tagungen

Sie suchen das Außergewöhnliche, „DIE“ Location, eine perfekte Organisation und Kulinarik vom Feinsten? Zur Hochzeitsplanung
Firmenevents oder Tagungen

Firmenevents oder Tagungen

Freie Termine Unsere aktuelle Saalbesetzung für dieses Jahr. Tagungspauschalen Marktfrische Zutaten, ehrlich zubereitet, klassisch gekocht.
Politische Veranstaltungen, Konferenzen und Kongresse

Politische Veranstaltungen, Konferenzen und Kongresse

Planung und ganzheitliche Umsetzung von politischen Großveranstaltungen, Konferenzen, Gipfel, Tagungen und Kongressen Von der Idee bis zum transparenten Budget: Ob „klein und fein“ oder „groß und effektvoll“. Wir können nicht nur groß, plakativ und effektvoll, sondern auch zurückhaltend und den Blick auf’s Detail gesetzt. Wir stellen bei politischen oder gewerkschaftlichen Veranstaltungen die Redner und ihre Themen in den Vordergrund und sorgen dafür, dass bis in die letzte Reihe jeder Versammlung und jeder Konferenz das Wort verstanden wird und die wichtigen Diskussionen verfolgt werden können. Einwandfreie Licht-, Ton- und Videotechnik sowie innovative Dolmetschtechnik senken alle Störfaktoren bei den wichtigsten Gesprächen der Welt. Und wenn es doch mal plakativ und effektvoll werden soll steht uns dem natürlich auch nichts im Wege! In sicheren und zuverlässigen Händen.
Kongresse, Tagungen, Messen und Events

Kongresse, Tagungen, Messen und Events

Das Amberger Congress Centrum zählt zu den führenden bayerischen Kongresshäusern. Es präsentiert sich nahe Regensburg und Nürnberg in der romantischen Vilsstadt Amberg in herrlicher Umgebung inmitten des Stadtparks. Tiefgarage, direkte Hotelanbindung, eigenes Restaurant sowie die Nähe zur historischen Altstadt garantieren kurze Wege und sorgen für ein optimales Umfeld für Kongresse, Tagungen, Messen und Firmenevents.
Kongress- und Tagungsorganisation | SELJONI Events & Media

Kongress- und Tagungsorganisation | SELJONI Events & Media

Du planst einen ein- bis mehrtägigen Kongress oder eine Tagung? Dann sind wir deine helfende Hand und setzen deine Vorstellungen um. Kongresse und Tagungen bedürfen einer großen Vorbereitung. Wir wollen dir dabei helfen, denn die Suche nach einer passenden Location mit dem richtigen Ambiente liegt uns am Herzen. In Absprache mit euch und der ausgewählten Location, kümmern wir uns um alles – die Bestuhlung, Technik vor Ort, Organisation von Referenten, Vertragsmanagement und ein unvergessliches Rahmenprogramm. Um nicht nur den Kopf mit Wissen, sondern auch den Magen mit gutem Essen zu füllen, stellen wir das passende Catering zur Verfügung. Überlass uns das Teilnehmer-, Referenten- und Reisemanagement, damit alle Beteiligten zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Die Tagungen und Kongresse sollen nicht nur deinen Anforderungen gerecht werden, sondern diese übertreffen. Wir generieren mit unserer Organisation und Durchführung einen nachhaltigen Mehrwert für alle Beteiligten, denn wir sind #wiedu. Unsere Leistungen im Überblick: - Locationscouting/-suche - Budgetierung - Referentenmanagement - Bereitstellung der Technik und des Mobiliares - Erstellung eines Sicherheitskonzeptes - Reisemanagement - Vorbereitung der Seminar-Unterlagen - Organisation von Schulungsmaterialien - Korrespondenz mit den Teilnehmern vor, während & nach der Veranstaltung - Angebotserstellung - Teilnehmermanagement - Catering - Veranstaltungsbetreuung - Durchführung einer Erfolgsanalyse - Gestaltung des begleitenden Abend- & Rahmenprogramms - Give-Away‘s
HOTELCO Konferenz- und Veranstaltungstechnik

HOTELCO Konferenz- und Veranstaltungstechnik

Wir sind ein international agierendes Technikunternehmen, mit dem Fokus auf die professionelle Durchführung von Anlässen wie Konferenzen, Tagungen, Kongressen und Veranstaltungen aller Art. Mit unserem umfangreichen Sortiment aus modernstem technischem Equipment und einem großen Team aus erfahrenen Event-Profis, versetzen wir unsere Kunden in die Lage, auch komplexe Veranstaltungen spielerisch zu realisieren. Erfahren Sie mehr. Unsere Kunden