Finden Sie schnell türen online für Ihr Unternehmen: 356 Ergebnisse

Online Sichtbarkeit

Online Sichtbarkeit

Reichweite erhöhen - Online Sichtbarkeit steigern! ✔ Gewinnen Sie durch eine individuelle SEO-Strategie gezielt neue Kunden ✔ Erhöhen Sie Ihre Reichweite und stärken Sie so Ihre Markenbekanntheit bei Ihrer relevanten Zielgruppe nachhaltig ✔ Gestalten Sie Ihre Website nutzerorientiert und steigern Sie so Ihre Conversions Lea Heuchtkötter, Head of Sales and Marketing Success: "Erweitern Sie Ihre digitale Präsenz mit whitereach. Gehen Sie im täglich wachsenden World Wide Web nicht unter und steigern Sie die Sichtbarkeit und Reichweite Ihres Unternehmens. Platzieren Sie sich langfristig relevant in den Suchmaschinen der Welt. Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich ein Online Marketing Konzept, welches die relevanten Keywords, Kanäle und Inhalte definiert. Durch die anschließend permanente Optimierung stelle ich die Online-Vermarktung Ihres Unternehmens sicher. Als Expertin für Marketing und digitale Kommunikation begleite ich Unternehmen dabei, ihre Relevanz in der digitalen Welt zu steigern. Damit legen wir gemeinsam den Grundstein dafür, um Ihr Unternehmen nachhaltig zukunftssicher zu machen."
Websites & Webdesign: Macht online Eindruck – und Besucher zu Kunden.

Websites & Webdesign: Macht online Eindruck – und Besucher zu Kunden.

Auf den Punkt gebracht: - Webseiten für effektive Kundenkommunikation - Auf Desktop & Mobile informieren, motivieren, konvertieren - Freundlich zu Suchmaschinen, optimiert für echte Menschen Die Langfassung: In einer digitalen Welt ist es entscheidend, dass Sie dort präsent sind, wo Ihre Zielgruppe nach Ihnen sucht: im Internet. Ihr Webauftritt ist dabei der Dreh- und Angelpunkt für eine erfolgreiche digitale Kundenkommunikation und ein wesentlicher Baustein Ihrer Sichtbarkeit. Wir helfen Ihnen dabei, online Eindruck zu machen. Wir gestalten also nicht nur Webseiten, sondern schaffen eine Plattform, die Ihre Besucher überzeugt und begeistert. Unsere Ideen sind darauf ausgerichtet, Ihre Botschaft klar zu vermitteln und Ihre Besucher zu Kunden zu machen. Apropos Kunde werden – das können Sie auch: Jetzt Angebotsanfrage starten.
Online Marketing

Online Marketing

Northern Access - Webdesign SichTel - Webdesign und SEO Aquacultur - Webdesign und SEO Damke Metallverarbeitung Webseite Stahlbeton-Albert - Webdesign Lachnitt Fliesenstudio - Webdesign Limpert Versicherungen Webseite Wist-Tec- Anfrageformular
STOCKTAKE Online

STOCKTAKE Online

STOCKTAKE Online bündelt alles, was Ihren Hotel- oder Gastronomiebetrieb wirtschaftlich macht, in einer einzigen Lösung: Bestände, Rezepte, Kosten, Bestellungen. DAS IST STOCKTAKE STOCKTAKE Online bündelt alles, was Ihren Hotel- oder Gastronomiebetrieb wirtschaftlich macht, in einer einzigen Lösung: Bestände, Rezepte, Kosten, Bestellungen. Mit den jederzeit abrufbaren Berichten können Sie zeitnah reagieren – und das ist eine wirksame Kostenbremse. Kleine Restaurants, Bars oder Cafés profitieren davon ebenso wie ganze Hotelgruppen und Systemgastronomien. Genial einfach und dank cloudbasiertem Konzept weltweit einsetzbar! Nicht umsonst nutzen zahlreiche international agierende Gastro-Ketten STOCKTAKE bereits seit Jahren erfolgreich. Funktionen STOCKTAKE Online denkt weiter als die meisten Warenwirtschaftssysteme. Es ist zu 100% an die Gastronomiebranche angepasst und funktioniert auf allen gängigen Geräten und Browsern. 1. Bestandsmanagement 2. Rezeptmanagement 3. Einkauf- und Lieferantenverwaltung 4. Bruttoertrags- und Verbrauchsanalyse Testen Sie STOCKTAKE Online unverbindlich – wir richten Ihnen gern einen Zugang zu einer individuellen Demo-Version ein! Vorteilen von STOCKTAKE Online · Onlinebasiert: Sie können jederzeit von überall aus auf Ihre Prozesse zugreifen – zusätzliche Hardware ist nicht nötig. · Kostensparend: Durch die Vermeidung von Überbeständen oder Lager-Leerlauf maximieren Sie Ihren Bruttoertrag. · Sicher: Das mehrstufige Benutzermanagement weist jedem Mitarbeiter individuelle Rechte zu. So kann z.B. Barpersonal nur Getränkebestellungen für den eigenen Standort auslösen, während die Geschäftsführung alle Filialen steuern kann. · Einfach: STOCKTAKE Online ist äußerst benutzerfreundlich. Bei Fragen steht Ihnen unser persönlicher Support gern zur Verfügung. Die Köpfe hinter der Lösung STOCKTAKE Online kommt direkt aus der Praxis. Denn nur wer das Hotellerie- und Gaststättengewerbe ganz genau kennt, kann dessen besondere Bedürfnisse berücksichtigen! Und so entstand unser Bestandsmanagement-System in Zusammenarbeit mit erfahrenen Restaurantleitern, Hoteliers und spezialisierten Gastro-Buchhaltern. Maximal branchennah und technisch perfekt umgesetzt, fördert STOCKTAKE Online heute die Effizienz von Gastronomiebetrieben weltweit. Bestandsmanagement · Optimaler Überblick für Einzelbetriebe, Franchiseketten und ganze Hotelgruppen mit individuellen Zugriffsrechten für die verschiedenen Hierarchieebenen · verschiedene Bestandsorte anlegbar (Weinkeller, Kühlraum, Regallager, Küche etc.) · verwaltet Bewegungen der Bestände z.B.: zwischen Küche, Bar, Restaurant… · Periodische Bestandserhebung täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich je nach Bedarf Rezeptmanagement · Besonders genial für Betriebe, die an mehreren Standorten die gleichen Gerichte anbieten: zentrale Rezept- Datenbank für Speisen und Getränke. · Direkter Anschluss an das Bestandsmanagement, deshalb keine Gefahr des „Leerlaufs“ bei starker Nachfrage oder Sonderaktionen · Verbrauchsfunktion: errechnet automatisch anhand der angefertigten Portionen/Drinks den aktuellen Zutaten-Bestand · Rezept-Zusatztools: Allergene, Kaloriengehalt, Chargen, Qualitäts- Management (Mindesthaltbarkeit etc.) · Alle Rezepte samt Zusatzinformationen komfortabel ausdruckbar Einkauf- und Lieferantenverwaltung · Direkte Aufgabe von Bestellungen möglich (z.B. bei Warnung des Systems vor Leerlauf) · Echtzeit-Aktualisierung bei Mengen- und Preisänderungen Ihrer Lieferanten · Lieferanten-Datenbank mit Angaben zu Lieferzeiten, Rabatten, Sonderposten etc. · Manuelle Verwaltung von Ad-hoc-Einkäufen Bruttoertrags- und Verbrauchsanalyse · Volle Kostenkontrolle durch Drill-down-Verbrauchsanalyse in Echtzeit · Live-Bestandsberichte in benutzerdefinierten Zyklen: Täglich, wöchentlich, monatlich/kalendermonatlich, jährlich, quartalsweise etc. · Detailberichte für verschiedene Betriebsebenen: Einkaufshistorie, Bestandsabweichungen, Preisabweichungen etc. · Einfacher Export aller Berichte in PDF und CSV-Format (Excel) für Ihre Finanzanalyse in anderen Systemen mit automatisierter Weiterleitung an die zuständigen Stellen Systemanforderungen · DSL-Anschluss und WLAN am Ort Ihres Aufenthalts · Ein beliebiges internetfähiges Device: Desktop Computer, Laptop, Tablet, Smartphone · Funktioniert in allen gängigen Internetbrowsern: Internet Explorer, Chrome, Safari, Opera, Firefox etc. · Für Onlinebestellungen: gültige E-Mail-Adresse (wir empfehlen Formate wie z.B.: bestellung@ihrunternehmen.de o.Ä.) Einrichtung und Support · Befüllung Ihres STOCKTAKE-Accounts mit Ihren Produkten, Lieferantendaten, Lagerorten etc. · Schulung Ihrer Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort oder online · Telefonischer Support täglich 9–18 Uhr (auch am Wochenende) · E-Mail-Support rund um die Uhr (support@grandcru-group.de)
RH Online

RH Online

RH Online ist DAS Verwaltungstool für Gemeinden mit einem Recyclinghof. Erfassung, Verwaltung, Visualisierung, Abrechnung - alles aus einer Hand RH Online - DAS Programm für Ihren Recyclinghof
Web360: Die Internet-Werbeagentur, die Marketing endlich einfach macht.

Web360: Die Internet-Werbeagentur, die Marketing endlich einfach macht.

Ihre Internet-Werbeagentur wird so flexibel wie Sie es brauchen: Website, Werbung, Social Media und Seitenoptimierung aus einer Hand - nach Ihrem Bedarf und zum monatlichen Festpreis. Steuern Sie Ihr Marketing so flexibel, wie Ihre Auftragslage es erfordert. Web360 verbindet die Schwerpunkte Website, Online-Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in einem Paket. Tschüß, hohe Einmalzahlungen! Sie zahlen keine Grundkosten für Ihre neue Website, sondern lediglich einen festen Monatsbeitrag. Dafür erhalten Sie ein Stundenkontingent, das Sie in die unterschiedlichen Schwerpunkte investieren können. Nach einem Jahr ist das Paket monatlich kündbar. ✅ Sie steuern Ihr Marketing genau so wie Sie es brauchen ✅ Ein Ansprechpartner für Website, Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung ✅ Fortlaufende Entwicklung, tolle Ergebnisse ✅ Zufriedenheitsgarantie: Web360 ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 4 Dinge erreicht, oder kündigen einfach: ✅ Eine ansprechende, seriöse Außendarstellung ✅ Viel bessere Sichtbarkeit für Neu- und Bestandskunden, besseres Google Ranking ✅ Gepflegte Profile bei Social Media und Google, mehr Follower ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die in Web360 enthalten sind Website und technische Betreuung: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung ↗️ Pixelgenaues Design, responsiv für alle Endgeräte ↗️ Technische Betreuung der Seite und Hosting (99,9%-Verfügbarkeit) ↗️ Aus- und Umbau der Website, Inhaltserstellung für Ihre Website ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung ↗️ Anbindung von Tracking-Tools und Cookielösungen Social Media: ↗️ Anlegen und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle ↗️ Posting und Cross-Posting Ihrer Beiträge ↗️ Erstellung von Vorlagen für Ihre Posts ↗️ Anreichern Ihrer Social Media Kanäle um Zusatzbeiträge ↗️ Alle Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube & YT Shorts, TikTok Suchmaschinenoptimierung (SEO): ↗️ SEO-Optimierung der Seite rund um den Livegang ↗️ Dauerhafte technische Optimierung für höhere Seitengeschwindigkeit ↗️ Optimierung der Inhalte für Google, z.B. Platzieren relevanter Keywords Werbung: ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen in Google Ads und Youtube ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen auf Social Media (Meta, LinkedIn) ↗️ Konstantes Reporting über Ihre Werbe-Ergebnisse, Optimierung der Kampagnen Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
Anspruchsvolle Internet-Lösungen

Anspruchsvolle Internet-Lösungen

Unsere Lösungen Content Management Systeme, Intranet, Extranet, Portale Neben der Erstellung von interaktiven Webseiten und Portalen zu Vertriebs- und Präsentationszwecken bieten wir: Enterprise Content Management Systeme Schnittstellen Anbindung an diverse Drittsysteme internetgetriebene digitale Transformation maßgeschneiderte digitale Geschäftsprozesse digitale Markterschließung
Internetseite

Internetseite

Wir kombinieren Nähe im www mit Redaktionssystem CMS, ansprechendem Webdesign, schnellen eigenen Servern, E-Mailing, Content für Google, automatisierten Formularen und ganz viel Erfahrung. Go Digital Förderung mit viel vitamin B2 und bis zu 16.500 Euro staatlichem Zuschuss für Ihr Internetprojekt Ab sofort ist vitamin B2 in den Kreis der zugelassenen Berater für das neue Förderprogramm „Go Digital” vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) aufgenommen und kann für die Umsetzung Ihres Projekts 50 Prozent der Beratungs- und Entwicklungskosten* bis zu einer Maximalsumme von 33.000 Euro anfordern. Was ist Digitalisierung? Der Weg zur digitalen Markterschließung führt in der Regel über Ihre Internetseite - hochkomplexe oder einfach individualisierte Formulare können Ihre Kunden gezielt abholen, Buchungssysteme die tägliche Arbeit mit Terminen oder der Abrechnung vereinfachen und Web-Shops bringen Ihre Waren auch außerhalb der Öffnungszeiten auf den Weg zu Ihren Kunden oder locken diesen gezielt in Ihr Geschäft. Wichtig ist aber bei allen digitalen Vereinfachungen, dass Ihre Seite gut bei google und Co. gefunden wird - das stellen wir mit individuellem SEO-Content wie Text-, Video- oder Bildinhalten sicher und passen die Architektur Ihrer Website an die Anforderungen von Browsern - mobil oder Desktop - an, bzw. programmieren diese nach Bedarf auch komplett neu um Ihren Auftritt fit für die Zukunft zu machen. Über „Go Digital” werden bei vitamin B2 in Stade die Module „Digitale Markterschließung” und „Digitalisierte Geschäftsprozesse” gefördert. Als verifizierte Agentur planen, beantragen und realisieren wir auch Ihre Projekte mit folgenden Inhalten: DIGITALE MARKTERSCHLIEßUNG - Aufbau Ihrer professionellen Internetpräsenz - Entwicklung von Online-Marketing-Strategien - Planung, Installation und Vermarktung Ihres eigenen Online-Shops oder Anbindung externer Plattformen - Installation und Befüllung von Social-Media-Tools - Auswertung von Besucherströmen durch Website-Monitoring - Anwendung von Content-Marketing durch Erstellen von individuellen SEO-Texten, etc. - Betreuung nachgeordneter Geschäftsprozesse von z.B. Online-Shops DIGITALISIERUNG GESCHÄFTSPROZESSE - Planen von sinnvollen Digitalisierungsprozessen in den Arbeitsabläufen Ihres Unternehmens - Implementierung von e-Business-Software-Lösungen für Gesamt- oder Teilprozesse des Unternehmens, auch an Websites angeschlossen *Förderfähige Unternehmen müssen unter 100 Angestellte beschäftigen (einschließlich Partnerunternehmen und verbundene Firmen) und dürfen einen Vorjahresumsatz (Vorjahresbilanzsumme) von 20-Millionen Euro nicht überschreiten. Zudem müssen sie eine Betriebsstätte oder Niederlassung in Deutschland vorweisen und die geltenden De-minimis-Verordnungen einhalten (die Summe der staatlichen Beihilfen für den Antragsteller darf innerhalb von drei Jahren die Grenze von 200.000 Euro nicht überschreiten). Warum vitamin B2? Durch die breit gefächerte Struktur an Beraterkompetenz und Umsetzungsfähigkeit innerhalb der Werbeagentur vitamin B2 in Stade sind wir in der Lage, Ihr Unternehmen von Beginn an vom Antrag bis zum Abschluss Ihres Wunschprojektes zu begleiten. Wir definieren das Förderprojekt und erstellen daraus den Beratungsvertrag zwischen Ihrem Unternehmen und vitamin B2, der als Förderantrag bei „Go Digital” eingereicht wird. Erst nach Eingang des Zuwendungsbescheids wird Ihr Projekt nach professionellen Maßstäben umgesetzt - eine konkrete Potenzialanalyse, ein Realisierungskonzept und eine zeitnahe Umsetzung sind dabei gesetzt.
Website Pflege

Website Pflege

Für kontinuierlich leistungsfähige Performance. Eine Webseite, die einmal erstellt wurde, benötigt in der Regel nicht mehr viel Aufwand, sollte allerdings regelmäßig gepflegt und gewartet werden, um die Leistungsfähigkeit zu erhalten. Durch die regelmäßige Websitepflege und Wartung erhältst du: Die kontinuierliche Aktualität deiner Webseite Indem wir bestehende Gegebenheiten und Inhalte deiner Webseite aktuell halten, spiegelt diese zu jederzeit deine Angebote und Dienstleistungen deines Unternehmens wieder, denn jedes Unternehmen wächst und verändert sich stetig. Sind neue Mitarbeiter hinzugekommen? Dies sollte immer auf deiner Webseite kommuniziert werden, um Kunden die Möglichkeit zu geben, sich an die richtige Abteilung und den passenden Mitarbeiter zu wenden. Auch wenn Mitarbeiter aus deinem Unternehmen ausscheiden, ist es wichtig, dass sie nicht länger auf deiner Webseite zu finden sind. Zudem ist die Aktualität deiner Webseite auch für sie Suchmaschinen wichtig, da sie den Usern immer aktuelle Informationen liefern wollen. Eine Website, die jederzeit über relevante Updates verfügt Eine Website-Software entwickelt sich rasend schnell und bietet oft Vorteile. Indem wir regelmäßig neue Updates installieren, hältst du deine Website nicht nur inhaltlich, sondern vor allem auch technisch auf dem neuesten Stand der Technik. Die sorgfältige Sicherung deiner Datenbestände Wenn Daten, egal in welcher Form, auf deiner Webseite verloren gehen, ist das manchmal ärgerlich und nicht selten sogar existenzbedrohend. Indem wir die Datenbestände, die auf deiner Webseite gespeichert sind, regelmäßig sichern, erhältst du jederzeit vollen Zugriff auf deine Datenbestände und kannst bei einem Ausfall darauf zurückgreifen und erneut einspielen. Eine leistungsfähige Webseite ohne Fehlerquellen Fehler auf deiner Webseite sowie Bugs können nicht immer vermieden werden. Zwar werden sie durch Updates reduziert, ein 100-prozentiger Schutz ist aber nie gegeben. Wir beseitigen Fehler schnell und effizient, bevor sie dir oder deinem Unternehmen schaden. Wertvolle Analysen von Leistung und Besuchern Nur wer seine Zielgruppe und seine Interessenten kennt und deren Verhalten analysiert, kann sich verbessern. Indem wir sicherstellen, dass Absprungraten reduziert werden, verbesserst du gleichzeitig das Nutzerverhalten deiner User, was wiederum in einem besseren Ranking widergespiegelt wird. Außerdem kannst du gezielte Änderungen vornehmen, wenn du weißt, wann deine Kunden wo abspringen, nicht kaufen oder anfragen. Eine rechtliche abgesicherte Webseite Datenschutzgesetze ändern sich ständig. Damit du nicht Opfer einer bösen Abmahnung wirst, ist es wichtig, dass wir Datenschutzgesetze anpassen und sie auf deiner Webseite behandeln. Wir von Webseitenguru.de ermöglichen dir, dass deine Webseite jederzeit auf dem neuesten Stand ist, du jederzeit Zugriff auf all deine Ressourcen hast und vor allem, dass diese jederzeit leistungsstark performt. Eine Webseite mit Fehlern, Veraltungen oder Informationen, die nicht mehr zeitgemäß sind, regt deine User dazu an, deine Webseite zu verlassen. Da Suchmaschinen dieses Verhalten analysieren, kann es unter Umständen passieren, dass deine Rankings sinken und sich deine Reichweite sowie deine Sichtbarkeit im Netz reduziert. Dies schlägt sich negativ auf deinen Umsatz, deine Anfragen und eine Verkäufe aus. Indem wir eine kontinuierliche Website Pflege und Wartung umsetzen, gewinnst du eine Webseite, die jederzeit maximal performt.
Personalvermittlung IT Führungskräfte

Personalvermittlung IT Führungskräfte

Besetzen Sie jetzt Ihre offene Vakanzen mit einer für Sie passenden Top Führungskraft! Wir finden für Sie in allen Unternehmensbereichen und branchenunabhängig die passende Führungskraft. Die Personalvermittlung von IT Führungskräften ist ein Bereich, in dem wir uns seit vielen Jahren engagieren. Unser Unternehmen hat sich auf diesem Gebiet einen Namen gemacht und kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Wir arbeiten branchenunabhängig und verfügen über eigens entwickelter Software, mit deren Hilfe wir die passenden Kandidaten für unsere Kunden finden. Führungskräfte aus dem IT Bereich werden immer schwerer zu finden bei steigendem Bedarf, daher ist es wichtig, einen Partner an seiner Seite zu haben, der über Expertise im Recruiting und Headhunting verfügt. Unser Unternehmen steht für Qualität und Professionalität. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Beratung und betreuen unsere Kunden vom ersten Gespräch bis hin zur Übergabe des neuen Mitarbeiters. Die Mitarbeiter unseres Unternehmens sind engagiert und motiviert. Verlassen Sie sich bei Ihrer Personalbeschaffung auf uns als kompetenter Partner. Wenn Sie also auf der Suche nach einer qualifizierten IT Führungskraft sind, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Projektmanagement

Projektmanagement

Sie behalten jederzeit den Überblick über Ihr Projekt. Wir koordinieren und steuern die termingerechte Umsetzung. Dafür stimmen wir uns laufend mit Ihnen, unseren zuverlässigen Partnern und allen anderen Projektbeteiligten ab.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Als Mitarbeiter von about us Personalmanagegement hast du viele Vorteile, diese resultieren aus unserem Großen Netwerk und dem Innovativen Geschäftsmodell. Flexibles Arbeiten in unterschiedlichen Berufsfeldern möglich Mitarbeiter der about us können selbst entscheiden, welche Branche, welche Firma und welche Position für Dich derzeit am attraktivsten sind und wie viel Du arbeiten möchtest. Wir unterbreiten Dir jeweils passende Vorschläge zu möglichen Arbeitseinsätzen. Bei Bedarf erhältst Du zudem die Möglichkeit, Deine Wunschtätigkeit durch gezielte Qualifizierungs- und Fortbildungsprogrammen anzunähern. Abwechslungsreiche Jobs Durch den Einsatz in verschiedenen Unternehmen, Arbeitsbereichen und Branchen sammeln die Beschäftigten schnell umfassende Berufserfahrungen. Neue Aufgaben bringen oft eine einschlägige fachliche Weiterqualifizierung mit sich – das bereichert den Lebenslauf und steigert Deinen Marktwert, sodass sich leichter neue berufliche Perspektiven ergeben. Branchen als Quereinsteiger kennenlernen Nehme Einfluss auf Deine Karriere und wähle selbst aus, in welcher Branche, bei welchem Unternehmen und in welchem Beruf Du arbeiten möchtest. Wir unterbreiten Dir passende Vorschläge zu möglichen Arbeitseinsätzen und Du entscheidest als was, wann und wo Du arbeiten möchtest. Bei Interesse Übernahme in den Kundenbetrieb möglich „Sprungbrett“ in die Direktanstellung beim Kunden Nutze Du die about us als „Sprungbrett“ in die Direktanstellung beim Kunden. Zahlreiche unserer Mitarbeiter sind bereits diesen Weg gegangen, konnten sich durch ihre Arbeit beim Kunden empfehlen und wurden von diesen direkt eingestellt. Dieser s.g. „Klebeeffekt“, der je nach Beruf und Branche unterschiedlich ausfällt, kann bis zu 40 % betragen. Als Mitarbeiter im Team der about us bedeutet dies nicht nur fachliche Weiterqualifizierung und ansprechende Konditionen, sondern auch die Chance auf eine „Eintrittskarte" in namhafte Unternehmen und eine mögliche Übernahme. Attraktive Vergütung Ob in Voll- oder Teilzeit angestellt: Du erhältst alle üblichen Sozialleistungen wie Renten-, Kranken-, Arbeitslosen- und Unfallversicherung, Arbeitsschutz, gesetzlichen Kündigungsschutz, Urlaubsgeld und Lohnfortzahlung bei Krankheit. Wir zahlen stets Nacht-, Feiertags- und Sonntagszuschläge und Dein geregeltes Gehalt - auch wenn einmal keine Einsatzmöglichkeit besteht. Dein Einkommen richtet sich nach dem iGZ/DGB-Tarifvertrag und gültiger Tarifvereinbarungen. Training Werte Deine Qualifikation mit unseren in- und externen Weiterbildungsangeboten auf! Wir erkennen und fördern Deine Stärken und Kompetenzen. Selbstverständlich erhältst Du die entsprechenden Zertifikate und Schulungsnachweise.
Dragon Anywhere Mobile

Dragon Anywhere Mobile

Professionelle, cloudbasierte Lösung zum Diktieren mit Mobilgeräten für die ortsunabhängige Arbeit mit Dokumenten Mit Dragon Anywhere Mobile, der professionellen App für mobiles Diktieren, lassen sich Dokumente beliebiger Länge ohne viel Aufwand erstellen, bearbeiten, formatieren und direkt von Ihrem Mobilgerät teilen – egal, ob Sie gerade beim Kunden, am Einsatzort oder in Ihrem Lieblingscafé sind. Verfügbar für Android und iOS
Software as a Service

Software as a Service

Software as a Service (SaaS). Cloud Computing Service Modell ermöglivht dem Anwender die Nutzung von Applikationen auf der Cloud Infrastruktur de Anbieters Bei Cloud Computing Service Modell Software as a Service wird dem Anwender die Nutzung von - vom Cloud Computing Anbieter bereitgestellten - Applikationen ermöglicht, die auf dessen Cloud Infrastructure laufen. Dies können eigene Software Anwendungen oder SaaS Lösungen gängiger Software Pakete sein, wie etwa Office365 von Microsoft. Auf die Anwendungen wird entweder direkt über den Browser zugegriffen oder über eine (herunterladbare) Programm Schnittstelle.
CMS Wordpress

CMS Wordpress

Open Source | Content Management System Open Source CMS Wordpress “Viele Unternehmen lassen ihre Internetauftritte aufwendig und kostenintensiv in reinem HTML/CSS in Verbindung mit PHP programmieren, denn viele Unternehmer und deren verantwortliche Mitarbeiter sind immer noch der Meinung, dass sich nur so eine Webseite nach den spezifischen Anforderungen optimieren und gestalten lässt. Dazu gehören auch oft selbst geschriebene oder kleinere Content-Management-Systeme. Oftmals zeigen sich die damit verbundenen Probleme erst nach einiger Zeit, wenn beispielsweise Inhalte überarbeitet oder erneuert werden müssen. Ebenso kann das Ausscheiden der zuständigen Mitarbeiter aus der Firma dazu führen, dass plötzlich niemand mehr mit der Webseitenprogrammierung zurechtkommt. Dabei gibt es schon seit Längerem einige gute Alternativen, die von nahezu jedem Unternehmen genutzt werden können. Eine davon ist das Content-Management-System Wordpress.” Vom reinen Blog zum volständigen CMS “Ein Content-Management-System, kurz auch CMS, hilft Ihnen dabei – wie es der Name schon andeutet – viele Inhalte auf der Webseite von Ihrem Unternehmen einfach und schnell zu verwalten. Der besondere Anreiz bei dem Content-Management-System Wordpress ist dabei, dass es sich um eine Open Source Anwendung handelt. Zwar wurde Wordpress ursprünglich als Blogsoftware ins Leben gerufen, doch wie bei jeder Open Source Anwendung können selbstständige und auch private Entwickler jederzeit Plug-ins und Add-ons nach ihren eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen programmieren. So dauerte es nicht lange, bis sich Wordpress zu einem echten Content-Management-System entwickelt hatte. Ebenso erkannten auch Unternehmen bald schon die Vorzüge von einem CMS wie Wordpress: wie bereits erwähnt, können zusätzliche Anwendungen einfach als zusätzliches Plug-in entwickelt werden, viele dieser Plug-ins stehen sogar genau so, wie es Ihr Unternehmen vielleicht benötigt, bei Wordpress schon zu Verfügung und darüber hinaus handelt es sich mit dem CMS WordPress um ein kostenloses Content-Management-System.” Wordpress-CMS für Ihr Untrernehmen bietet viele Vorzüge “Selbst als Online Shop können Sie das CMS Wordpress nutzen, ebenso kann ein spezieller Bereich angelegt werden, der nur zuvor definierten Kundengruppen zur Verfügung steht. Ein weiterer Vorteil vom Content-Management-System ist die Tatsache, dass die Entwicklergemeinde groß ist. Daher ist das CMS einerseits nahezu fehlerfrei und neu, an den Internet-Fortschritt angepasste Versionen erscheinen regelmäßig. Außerdem steht hinter Wordpress eine große Community, die schnell und unkompliziert bei Fragen und Problemen hilft. Dabei ist das Content-Management-System sehr einfach und intuitiv zu bedienen – schon nach kurzer Einarbeitungszeit kann jeder gewünschte Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen das CMS bedienen. So ist das CMS sogar als firmeninternes Intranet aufbau bar. Im Zusammenhang mit Buddypress stehen außerdem umfangreiche Möglichkeiten zur Verfügung, um komplexe Communities aufzubauen. Weiterführende Information“ • “WordPress ist eine frei verfügbare Software die unter einer Open-Source-Lizenz steht und privat und kommerziell genutzt werden kann. • Sowohl im privaten als auch im kommerziellen Umfeld ist WordPress das perfekte Werkzeug um Inhalte im Web zu publizieren. • WordPress ist eine PHP-basierte Anwendung. • WordPress läßt sich leicht installieren und Aktualisierung können automatisch durchgeführt werden. • WordPress hat grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten. • Passe WordPress deinen Bedürfnissen an und wähle aus beinahe 10.000 (!) frei verfügbaren Plugins. • WordPress bietet alle Voraussetzungen um eine MultiSite- oder ein soziales Netzwerk einzurichten. • WordPress ist perfekt für mobile Anwendungen – für Android-, iPhone-, BlackBerry- und Nokia-Smartphones gibt es eigene Apps.”
SaaS

SaaS

SaaS ist ein Cloud Computing Service Modell und ermöglicht dem Anwender die Nutzung von Applikationen auf der Cloud Infrastruktur de Anbieters Bei Cloud Computing Service Modell SaaS wird dem Anwender die Nutzung von - vom Cloud Computing Anbieter bereitgestellten - Applikationen ermöglicht, die auf dessen Cloud Infrastructure laufen. Dies können eigene Software Anwendungen oder SaaS Lösungen gängiger Software Pakete sein, wie etwa Office365 von Microsoft. Auf die Anwendungen wird entweder direkt über den Browser zugegriffen oder über eine (herunterladbare) Programm Schnittstelle.
Web Beratung

Web Beratung

Web ist mehr als Facebook & YouTube! Mit uns erhältst Du die Internetpräsenz, die Du verdient hast und sogar mehr. Egal ob SEO, Webhosting oder Webshops. Wir erstellen & verwalten professionell sowie zuverlässig Deine Website für Dich. Web ist mehr als Facebook & YouTube! Mit uns erhältst Du die Internetpräsenz, die Du verdient hast und sogar mehr. Egal ob SEO, Webhosting oder Webshops. - Domain: RestaurantAmMax.de oder ElektroWolf.com dies sind Domains – der Name Deiner Website. Wir registrieren sie für dich und richten diese ein. - Webhosting: Der Name alleine reicht nicht. Es wird auch noch sogenannter „Webspace“ benötigt, dort wird die Website installiert und gespeichert. - Webdesign: Auch für das Auge muss es etwas geben. Heutigen Websites müssen auf Smartphones genauso gut funktionieren, wie am Desktop. - SEO & SEA: Viele Wege führen nach Rom. Ihre Website soll gefunden und nicht gesucht werden, wir bringen sie auf die erste Seite in Google. - E-Commerce / Web-Shop: Der Einzelhandel hat ausgedient. Heutzutage beherrschen die Online-Shops den Handel und mit uns kommst Du dort an! - Alles: Falls Dir keines dieser Wörter ein Begriff sein sollte, auch kein Problem. Gerne können wir uns zusammensetzen und das Internet erkunden. Mehr Informationen unter: https://onrevo.net/web-beratung Anfragen per E-Mail: info@onrevo.net Preis, Lieferung & sonstiges nach Absprache. Stundenlohn oder Pauschalpreis möglich.
WIR ERSTELLEN IHRE PROFESSIONELLE UNSTERNEHMENS- WEBSITE
atmosphereTag
atmosphereTag

WIR ERSTELLEN IHRE PROFESSIONELLE UNSTERNEHMENS- WEBSITE

UNSER ANGEBOT: Profitieren Sie von einer hochprofessionellen Website für Ihr Unternehmen – und zwar zum Sonderpreis! Wir erledigen alles für Sie – Sie erhalten Ihren schicken und marketingwirksamen Unternehmensauftritt im Internet. Abgesichert nach DSGVO, programmiert mit modernster Technik, für Sie individuell gestaltet.
WebSite CMS react7© - einfach selber machen

WebSite CMS react7© - einfach selber machen

Auf Geschwindigkeit optimiert - wir entwickeln für Sie schnelle Webseiten mit CMS react7©, die Sie ganz einfach selber pflegen können. Praxiserprobt und zuverlässig - inkl. WebServer und Hosting.
Internetauftritt

Internetauftritt

Perfekt passende Weblösungen. Gewinnorienterte Konzepte, perfekt sitzende Webdesigns und hochwertige Programmierung. Heben Sie sich von der Masse ab. Konzept: Wir erarbeiten auf Sie zugeschnittene Konzepte für Websites, Online-Shops, Applikationen und Online-Marketingaktivitäten. Natürlich passend zu Ihrer Marketingstrategie. Design: Passend zum Konzept und den Zielen entwicklen wir perfekt sitzende Designs. Mal klassisch, mal modern, mal gewagt - auf alle Fälle zielgruppenorientiert und auf höchstem Niveau. Umsetzung: Eine moderne Website steigert das Erfolgspotenzial. Deshalb setzen wir Ihre Lösung nach Internet Standards um - Ihr Garant für eine hohe Kompatibilität auf allen gängigen Geräten. E-Marketing: Erst die Vermarktung Ihres Angebots bringt potenzielle Kunden auf die Website. Suchmaschinen, Social Media, Portale, e-Newsletters und mehr - die Möglichkeiten sind vielfältig und interessant.
Internetseite erstellen / Ingold Solutions GmbH

Internetseite erstellen / Ingold Solutions GmbH

Ihr perfektes Online-Schaufenster – individuelle Webseiten und Online-Shops nach Maß. In unserer hochdigitalisierten Welt ist eine starke Online-Präsenz entscheidend für den Erfolg jedes Unternehmens. Egal, ob Sie eine informative Webseite zur Vorstellung Ihres Unternehmens oder einen leistungsfähigen Online-Shop benötigen – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre individuellen Anforderungen und die Ihrer Kunden zugeschnitten sind. Informative Webseite – Ihr digitales Aushängeschild: Professionelles Design: Wir gestalten Ihre Webseite, um Ihre Marke optimal zu präsentieren und einen bleibenden Eindruck bei Ihren Besuchern zu hinterlassen. Inhaltliche Klarheit: Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihre Botschaft klar und ansprechend kommuniziert wird. Benutzerfreundlichkeit: Eine intuitive Navigation und schnelle Ladezeiten gewährleisten, dass sich Besucher gerne auf Ihrer Seite aufhalten und die gewünschten Informationen leicht finden. Responsives Webdesign: Ihre Webseite wird für alle Gerätetypen – Smartphones, Tablets, Desktops – optimiert, um eine nahtlose User Experience zu garantieren. SEO-Optimierung (optional): Wir sorgen dafür, dass Ihre Webseite in den Suchmaschinen gut rankt, um die Sichtbarkeit und Reichweite Ihres Unternehmens zu steigern. Online-Shop – Ihre digitale Verkaufsplattform: E-Commerce Lösungen: Unsere fortschrittlichen Online-Shop-Systeme sind leicht zu verwalten und ermöglichen eine sichere, effiziente Kaufabwicklung. Produktpräsentation: Wir stellen sicher, dass Ihre Produkte ansprechend und übersichtlich präsentiert werden. Mobile Commerce: Ihr Online-Shop wird für mobile Geräte optimiert, um den wachsenden Trend des mobilen Einkaufens zu unterstützen. Marketing-Tools (optional): Wir bieten integrierte Marketing-Tools zur Steigerung Ihrer Verkäufe, einschließlich SEO, E-Mail-Marketing und Social Media Integration. Ganzheitlicher Service: Persönliche Beratung: Vom ersten Konzept bis zum Launch Ihrer Webseite oder Ihres Online-Shops begleiten wir Sie mit professioneller Beratung. Anpassungsfähigkeit: Ihr digitales Projekt kann mit Ihrem Unternehmen wachsen und sich entwickeln. Wir bieten flexible Lösungen, die sich Ihren sich ändernden Bedürfnissen anpassen. Support und Wartung: Auch nach dem Launch stehen wir Ihnen mit technischem Support und Wartungsdiensten zur Seite. Mit unserer Expertise und Leidenschaft für digitale Exzellenz helfen wir Ihnen, Ihre Vision einer perfekten Webseite oder eines Online-Shops in die Realität umzusetzen. Kontaktieren Sie uns, um Ihr Projekt zu starten und die digitale Landschaft zu erobern! Webdesign: WordPress, Laravel Online Shop/ Webshop/ E-Commerce: Magento, WooCommerce, Shopify
Firmenlogo, Geschäftsausstattung und Internetauftritt

Firmenlogo, Geschäftsausstattung und Internetauftritt

hilber+volk ist ein Unternehmen, das sich auf die Konzeption, das Design und die Realisierung von Onepager-Websites spezialisiert hat. Wir bieten auch Fotografie-Dienstleistungen an. Erfahren Sie mehr über unsere Web- und Softwarelösungen.
Webseiten, die Kunden anziehen.

Webseiten, die Kunden anziehen.

Die Vorteile einer guten Webseite auf einen Blick. In Zeiten der Digitalisierung ist es wichtiger denn je eine Onlinepräsenz zu besitzen. Wenn du dich mit deinem Unternehmen gut für die Zukunft positionieren möchtest, dann solltest du auf keinen Fall den Stellenwert einer guten Webseite unterschätzen. Wir haben hier ein paar der wichtigsten Vorteile für dich zusammengefasst. Neue Kunden auf Autopilot Signifikant höhere Umsätze Mehr Anfragen von potentiellen Kunden Neukundengewinnung Mit einer gut optimierten Webseite gewinnst du ganz einfach Neukunden auf Autopilot über das Internet. 24/7 Mitarbeiter Deine Webseite ist dein zuverlässiger Mitarbeiter, der 24 Stunden am Tag für deine Kunden da ist, egal ob für Support, Vertrieb oder Kommunikation. Umsatzsteigerung Deine Umsätze werden dank deiner neuen Webseite signifikant steigen und das bei wesentlich besseren Gewinnmargen. Pre-Sales Dein Vertrieb wird enorm entlastet, da viele wiederkehrende Fragen schon im Vorfeld über die Webseite beantwortet werden können. Womit wir unsere Kunden zum Strahlen bringen Webseiten Wir erstellen für dich ansprechende, professionelle Webseiten die Suchmaschinen lieben und die Besucher zu Kunden machen. Online Shops Wir erstellen deinen Online-Shop, der von potentiellen Kunden gefunden wird und extrem gut konvertiert. Hosting & Domains Du bekommst bei uns alles aus einer Hand. Tolles Webdesign, professionelle Onlineshops sowie passende Domains und zuverlässiges Hosting. Buche jetzt deine Marschfahrt® Webseitenanalyse. Zur Webseitenanalyse Nachteile einer schlechten Webseite Die Nachteile einer schlechten Webseite sind nicht zu unterschätzen. Laut Statistiken, suchen mehr als 87% nach deinem Unternehmen bevor ein Kauf für sie in Frage kommt. Keine Neukunden Eine schlechte Webseite generiert keine neuen Kunden und lässt eventuelle Besucher abblitzen. Schlechtes Image Eine unprofessionelle Homepage vermittelt ein schlechtes Image deines Unternehmens. Dadurch schreckt sie deine potentiellen Kunden ab und leitet sie zur Konkurrenz. Keine neuen Mitarbeiter Interessierte Mitarbeiter werden von einer unprofessionellen Internetpräsenz abgeschreckt, weil sie von der Seite auf das Unternehmen schließen. Deine Website sollte… ...auf deine Zielgruppe zugeschnitten sein. Die Webseite sollte das Problem der Zielgruppe besser beschrieben, als es die Zielgruppe jemals beschreiben könnte. Sie sollte eine gute Lösung für den “Schmerz” des Kunden bieten.
Real Blue: Neue Website für das Investmentmanagement von Drees & Sommer

Real Blue: Neue Website für das Investmentmanagement von Drees & Sommer

Drees & Sommer sorgt für den Bau nachhaltig, erfolgreicher Gebäude weltweit: vom Bau bis zum Betrieb. Real Blue konzentriert sich dabei als Vermögensverwalter um Immobilienanlagen und Alternative Assets. Zielgruppe sind institutionelle Anleger. Unsere Aufgabe war es dieses neue Angebot an die Zielgruppen zu kommunizieren und den Bekannheitsgrad von Real Blue zu erhöhen. Beste Anlagen gut kommuniziert
Nahtlose Cloud Lösung

Nahtlose Cloud Lösung

Arbeiten Sie, wo immer Sie sind, und profitieren Sie stets vom vollen Funktionsumfang - Auf Ihrem Desktop, Tablet oder Smartphone, unter Windows, macOS, Android und iOS-Geräten, On-Premises oder in der Cloud.
Displaying items by tag: website

Displaying items by tag: website

Corra Technoshelter Mag. Andreas Schuberth Szene Wien Pro Scientia Obstkorb Responsive Joomla Website ProMetall Gewerbe Almdorf Seinerzeit
Website Relaunch investieren.

Website Relaunch investieren.

Ihre Webseite basiert auf veralteter Technik oder wurde noch nicht im Responsive Design entwickelt? Ein CMS-System wie WordPress wäre für Sie eine wichtige Option? Die aktuelle Benutzerführung Ihrer Internetseite ist nicht mehr up to date und das Design auch schon etwas in die Jahre gekommen? Vielleicht gab es in der Zwischenzeit auch eine neue Ausrichtung Ihrer Marketingstrategie, die sich auf Ihrer aktuellen Webseite noch nicht wiederfindet? Es gibt viele gute Gründe in die Entwicklung einer neuen zeitgemäßen Internetseite zu investieren. Ihr Ziel ist die Realisation einer neuen Internetseite die optisch ansprechend ist und perfekt zu Ihrem Unternehmen passt. Einer Webseite, die sich intuitiv bedienen lässt und die technisch auf dem neuesten Stand ist. Eine Online Präsenz die Ihre Marke bestmöglich und authentisch repräsentiert. Die als wichtiges digitales Business-Tool dient – das erfolgreich Neukunden generieren kann. Dann sprechen Sie in einem kostenlosen Erstgespräch mit uns über Ihre Ideen und individuellen Projekt-Anforderungen. Wir freuen uns auf Ihr digitales Internet-Projekt! Die vier Schritte zur Ihrer neuen Webseite:​ Planung & Strategie Layout & Design Projekt-Umsetzung Website-Launch & Pflege Beratung Webdesign Programmierung Social Media
AGENTUR FÜR WEBDESIGN UND ERSTELLUNG VON WEBSITES, DIE MESSBAR KUNDEN GEWINNEN!

AGENTUR FÜR WEBDESIGN UND ERSTELLUNG VON WEBSITES, DIE MESSBAR KUNDEN GEWINNEN!

Durch die clevere Kombination von Webdesign, Verkaufspsychologie, Werbetexten und Technik wird Ihre Website optimiert und strukturiert nach den aktuellsten verkaufspsychologischen Erkenntnissen. Es erfolgt die Erstellung der wichtigsten Textelemente nach den Erkenntnissen von führenden Werbetextern. Zusätzlich bieten wir Beratung und Support durch unsere Agentur, auch im Nachhinein. Die Leistung beinhaltet eine Google Grundoptimierung (SEO). Sie erhalten ein modernes, zeitgemäßes Design, das Ihren CI Vorgaben entspricht. Vorab bekommen Sie mehrere Design-Entwürfe zur Auswahl. Die Darstellung Ihrer Website ist auf allen Geräten optimal (Responsive). Optional stehen Ihnen Tools zur Steigerung der Conversion zur Verfügung. Egal ob Sie mit klassischen Methoden ihre Kunden akquirieren, Sie durch Onlinemarketing Traffic generieren oder einer Ihrer Kunden Sie empfiehlt: Die erste Anlaufstelle für die meisten potentiellen Kunden ist Ihre Website. Sie ist die wichtigste Repräsentanz Ihres Unternehmens.
MARKE THÜRINGEN CLOUD

MARKE THÜRINGEN CLOUD

2013 ist die Marke „Thüringen Cloud powered by IKS Service" eingetragen worden. Unter dieser Marke erlangte IKS Service GmbH große Bekanntheit als regionaler Cloud-Anbieter.
In 4 Schritten zur aussagekräftigen Website

In 4 Schritten zur aussagekräftigen Website

In vier Schritten zur aussagekräftigen Website. Hier erklären wir, wie eine Website entsteht. Unsere bewährte Vorgehensweise mit transparenter Kostenstruktur.