Finden Sie schnell seecontainer kaufen für Ihr Unternehmen: 349 Ergebnisse

Seecontainer 40ft. HC (12m)

Seecontainer 40ft. HC (12m)

Wir verkaufen Seecontainer in allen ISO-Varianten. Seecontainer 40 ft. HC (12m): -First trip (1. Seereise alt) -Alle RAL Farben verfügbar (zB. 5010, 7016..) -Wind- und Wasserdicht Natürlich kümmern wir uns ebenfalls um die Zustellung und Entladung vor Ort.
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.280 mm Höhe innen: 2.392 mm Leergewicht: 2.250 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.900 mm Typ: 20 Fuss Standard Seecontainer Volumen: 33 m³ Zuladung: 28.230 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer auf Kauf- oder Mietbasis Seecontainer wurden als genormte Transportbehälter für den internationalen Überseeverkehr entwickelt. Im Inland finden Seecontainer, neu oder gebraucht, vorrangig Verwendung als Lagermöglichkeit. Wenn es darum geht rasch und wirtschaftlich günstigen Lagerraum zu schaffen, sind Conzept Seecontainer die ideale Lösung. Mit verschiedenen Zusatzausstattungen wie Regalsystemen, Elektroinstallationen, Einbau von Personaltüren, Lüftungsgitter, u. v. m. können Seecontainer individuell angepasst werden. Weitere branchen- bzw. produktspezifische Container wie Bulk-, Flat- oder Tankcontainer können über Conzept bezogen werden.
Seecontainer

Seecontainer

Wir bieten eine große Auswahl an Seecontainern zu attraktiven Konditionen an. Durch unsere internationalen Kontakte und Beziehungen zu den großen Häfen sind wir in der Lage ihren Anforderungen zeitnah und kostengünstig gerecht zu werden. Bei Bedarf kümmern uns um die Verfrachtung und die Entkranung ihrer Seecontainer.
Warum einen Seecontainer kaufen

Warum einen Seecontainer kaufen

Seecontainer haben das Transportwesen revolutioniert. Sie sind standardisiert, stapelbar, vielseitig und flexibel einsetzbar, langlebig und wetterbeständig sowie mobil und kostengünstig. Auch außerhalb der Logistikbranche finden Seecontainer zunehmend Verwendung. Im gewerblichen wie privaten Bereich werden sie als Lager, Archiv oder Magazin genutzt. Nach Umbau dienen sie auch als Werkstätten, Büros, Event-Container, Pop-up-Stores oder Gartenhäuser. Wird ein Seecontainer nicht mehr benötigt, kann er einfach wieder verkauft und an seinen neuen Einsatzort transportiert werden.
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.345 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.891 mm Höhe der Türöffnung: 2.585 mm Höhe innen: 2.690 mm Leergewicht: 2.420 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.910 mm Typ: 20 Fuss HC High Cube Seecontainer Volumen: 37,28 m³ Zuladung: 28.060 kg
Seecontainer

Seecontainer

Raum für Lager und Transport! Sie benötigen mehr Raum für Lager oder Transport? Dann liegen Sie mit einem Seecontainer von CONTAINEX genau richtig! Die Seecontainer, auch ISO-Container genannt, sind europaweit in diversen Größen und in den Ausführungen Dry-Van (DV), High Cube (HC) und Side Door (SD) verfügbar. Weitere Varianten sind zum Beispiel Insulated (IN), Referrer (RF), Double Door (DD), Open Top (OT), Flat Rack (FF) u.ä. Sie können den Seecontainer sowohl als flexiblen Lagerraum (z.B. Selfstorage-Lager) als auch als Transportcontainer (Übersee-Transporte von Waren) nutzen. Einsatzbereiche & Verwendungszwecke: Egal ob Sie unseren Seecontainer als Lagerraum für Ihren Betrieb, bei Veranstaltungen, als gewerb. Self-Storage Lager oder als Transportcontainer von Waren nutzen, Ihre Anforderungen werden perfekt erfüllt. Seecontainer gebraucht: Diese gebrauchten Seecontainer werden auch als Lager- oder Transportcontainer bezeichnet. Unsere gebrauchten Seecontainer sind ab verschiedenen Depots in ganz Europa prompt verfügbar. Zusätzlich zu den meist eingesetzten 20' und 40' Box-Containern bieten wir auch die Ausführungen "Open Top", "High Cube", "Double Door" und "Side Door" Container zum Verkauf an. Sie können die gebrauchten Seecontainer universell einsetzen (z.B. Reifen- und Materiallager oder Transportbehälter) da diese eine optimale Lösung für Ihr Lagerungs- oder Transportproblem bieten. Selbstverständlich sind unsere Seecontainer, welche für Transporte eingesetzt werden, mit einer gültigen CSC-Plakette versehen. Alle angeführten Container-Typen verfügen an einer Schmalseite über eine zur Gänze zu öffnende Doppelflügeltür.
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe der Türöffnung: 2.585 mm Höhe innen: 2.699 mm Leergewicht: 4.000 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.032 mm Typ: 40 Fuss HC High Cube Seecontainer Volumen: 76,3 m³ Zuladung: 26.480 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.200 mm Breite der Türöffnung: 2.100 mm Breite innen: 2.106 mm Gesamtgewicht: 6.000 kg Höhe außen: 2.260 mm Höhe der Türöffnung: 1.950 mm Höhe innen: 2.050 mm Leergewicht: 1.020 kg Länge außen: 2.438 mm Länge innen: 2.275 mm Typ: 10 Fuss Seecontainer Volumen: 11,4 m³ Zuladung: 4.980 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.280 mm Höhe innen: 2.392 mm Leergewicht: 3.900 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.025 mm Typ: 40 Fuss Standard Seecontainer Volumen: 67 m³ Zuladung: 26.580 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.500 mm Breite der Türöffnung: 2.420 mm Breite innen: 2.440 mm Gesamtgewicht: 34.000 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe der Türöffnung: 2.584 mm Höhe innen: 2.695 mm Leergewicht: 4.860 kg Länge außen: 13.716 mm Länge innen: 13.556 mm Typ: 45 Fuss HC High Cube Pallet Wide Seecontainer Volumen: 89,2 m³ Zuladung: 29.140 kg
Seecontainer

Seecontainer

Ob gebraucht oder neuwertig – wir haben den richtigen Container für Sie ! Pfefferer Ihr Partner für Seecontainer aus Bayern! Unser Containerhandel bietet Ihnen ein großes Sortiment an neuen oder gebrauchten Seecontainern, Materialcontainern sowie Bürocontainern zur Miete oder zum Kauf. Wir haben ständig eine große Anzahl gebrauchter und neuwertiger Container an unserem Depot in Monheim vorrätig und können somit kurze Lieferzeiten und einen hohen Qualitätsstandard gewährleisten. Zudem sind wir durch unser enges Netzwerk an Kooperationspartnern in der Lage die verschiedensten Containerarten europaweit kurzfristig zur Verfügung zu stellen. Sonderwünsche bezüglich Ausstattung und Farbe setzt unsere Containerwerkstatt auf Kundenwusch zuverlässig und qualitätsbewusst für Sie um. Die bundesweite Lieferung der Container erfolgt in Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten der Speditionsabteilung auf Wunsch auch mit Entladung vor Ort bei Ihnen. Als Full-Service-Dienstleister führen wir selbstverständlich auch den Containeraufbau oder die komplette Montage für Sie durch. Auch europaweite Road-Show-Konzepte wurden bereits erfolgreich für unsere Kunden abgewickelt
Seefracht

Seefracht

Mit unserem Produkt Ports-Logistics bieten wir Ihnen die Hinterlandanbindung zu den wichtigsten Häfen in Deutschland: Bremen Bremerhaven Hamburg an. Hierbei befördern wir Ihre Importe sowie Exporte im Bereich der Teil- und Komplettladungsverkehre. Auf Wunsch transportieren wir Ihre Güter auch von bzw. zu anderen Seehäfen innerhalb der Europäischen Union.
SEEFRACHT

SEEFRACHT

SEEFRACHT Seefracht ist nicht rocket science, also werden Sie bei uns keine revolutionären Neuerungen finden. Was wir aber können, ist alles, was Ihre Ware braucht, um dort anzukommen, wo Sie sie haben wollen… auf dem Seeweg! Egal ob FCL, LCL, in gauge/out of gauge, mit Vorlauf/Nachlauf, von EXW bis DAP. Kriegen wir hin!
NEU und gebrauchte 10' Fuß ,  20' Fuß und 40' Fuß HIGH CUBE  Lagercontainer/Seecontainer

NEU und gebrauchte 10' Fuß , 20' Fuß und 40' Fuß HIGH CUBE Lagercontainer/Seecontainer

NEU und gebrauchte 10' Fuß , 20' Fuß und 40' Fuß HIGH CUBE Lagercontainer/Seecontainer Von Bimicon verkauft sie von Hamburg Aus den Neuen und gebrauchten Seecontainer in Verschiedenen Ausführungen Maßen und nach Deutschland und ganz in Ganzer Welt. Die zweite Container des Seecontainer. Der Wirkliche Zustand ist wie "wie neu" zu beschreiben. Wir haben ein großes Angebot an seecontainern, die wir von Hamburg aus gerne an unsere Kunden liefern lassen. Sollen Sie auf unserer Webseite ein passendes Angebot finden, klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen ein schnelles und passendes Angebot für Sie.
Seecontainer in München mieten in den Größen 20 ft, 10 ft und 8 ft

Seecontainer in München mieten in den Größen 20 ft, 10 ft und 8 ft

Seecontainer sind echte Allzweckcontainer und die optimale Lösung für den Transport und die Lagerung von Gütern. Der wesentliche Vorteil für den Transport mit Seecontainern liegt darin, dass auf dem Transportweg vom Verlade- bis zum Zielort kein Umladen des Inhaltes erforderlich wird. Außerdem sind Seecontainer aufgrund ihres Einsatzes robust, wind- und wasserdicht und können extremen Wetterbedingungen standhalten, ohne dass die Ladung beschädigt wird. Wir bieten neben neuen auch gebrauchte, günstigere Seecontainer an, welche natürlich immer noch alle Voraussetzungen erfüllen.
Seecontainer & Lagercontainer
atmosphereTag

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Lager-/Seecontainer mieten

Lager-/Seecontainer mieten

Der Lagercontainer – Der zuverlässige Container, wenn es um Ihre Lagerung geht Der Lagercontainer ist mit seinen unterschiedlichen Größenvariationen eine der beliebtesten Containerarten und wird häufig bei größerem Lagerbedarf gemietet oder gekauft. Um beispielsweise auf Baustellen, in Industrieunternehmen oder in Kommunen eine optimale Materiallagerung zu schaffen, benötigt man einen geeigneten Platz. Sollte kein sicherer Einlagerungsort vorhanden sein, sind Sie in allen Unternehmensbereichen durch das Mieten oder Kaufen eines Lagercontainers sicher aufgestellt. Bei der Einlagerung von sperrigen und großräumigen Maschinen, Werkzeugen, Möbeln oder Dokumenten ist der Lagercontainer durch seine robuste Bauweise ein richtiges Lagertalent. Seine große zweiflüglige Tür ermöglicht es auch sperrige und übergroße Gegenstände einfach und praktisch zu verstauen und mit einem Schloss sicher zu verriegeln. Durch die vielen Abmessungen und Ausführungen, die Ihnen an Lagercontainern zur Verfügung stehen, ist er für jedes Vorhaben die perfekte Raumlösung. Die modulare Bauweise ermöglicht eine Lagerung bis zu 3 Stockwerken Höhe und ist flexibel platzierbar. Alle Container sind einzeln verfügbar und miteinander kompatibel. So gelingt es Ihnen auch mehr Raum bei kleineren Platzverhältnissen zu bekommen.
Seecontainer

Seecontainer

Wir sind gerne bemüht, spezielle Seecontainer für Sie zu planen und zu bauen. Für die Planung bis zur Fertigstellung laden Sie sich bitte unten angeführte PDF als Beispiel runter. Technische Beschreibungen
Seefracht

Seefracht

Unsere Serviceleistungen umfassen: Export-/Importservice: Unser umfassender Service deckt sowohl den Export als auch den Import ab, um sicherzustellen, dass Ihre Güter ihren Bestimmungsort erreichen. Aus- und Einfuhrzollabfertigungen: Wir übernehmen die zeitaufwändigen Zollabfertigungen, um Ihnen einen stressfreien internationalen Handel zu ermöglichen. Stückgut / Sammelladung (LCL): Für kleinere Mengen organisieren wir den Transport als Sammelladung, um Kosten und Ressourcen zu optimieren. Vollcontainer (FCL) – Standard- sowie Spezialcontainer: Unsere Lösungen umfassen sowohl Standardcontainer als auch Spezialcontainer, um selbst anspruchsvolle Transportanforderungen zu erfüllen. Door-Door Transporte: Wir bieten Ihnen die komplette Lieferkette von Tür zu Tür – bequem und effizient. Verpackungslösungen für Fahrzeuge (IMO): Unser Fachwissen ermöglicht es uns, auch Fahrzeuge und Güter gemäß den International Maritime Dangerous Goods (IMDG) Vorschriften sicher zu verpacken und zu transportieren.
Seefracht

Seefracht

Seetransporte weltweit Die Organisation und Durchführung von Seetransporten weltweit gehört seit mehr als 30 Jahren zu unserem Kerngeschäft. Zu unserem Leistungsumfang gehören unter anderem: Vollcontainer FCL door / door Sammelcontainer LCL door / door Ro/Ro sowie Special Equipment Konventionell / Break Bulk Verladungen Transportversicherung
Seefracht

Seefracht

MSK bietet die ganze Palette an Frachtmöglichkeiten an, vom Stückgut über Vollcontainertransporte (FCL bzw. LCL) bis zu einzelnen Projektladungen (große Maschinen, Autos, Anlagen etc.) mit besonderen Ansprüchen an den Einsatz von Chartertonnage, und speziellen Transporteinheiten. Aber auch Gefahrguttransporte und Door-to-Door-Dienste sowie der Abschluß von Transportversicherungen gehören zu unserem Portfolio in der See- und Luftfracht. Dabei bieten wir Ihnen eine umfassende Sendungsverfolgung und ein modernes Auftragsmonitoring an, um alle relevanten Daten rundum den Transport für Sie aber auch für den Zoll oder andere Vertragspartner verfügbar zu machen. © 2019 MSK Maritime Spedition-Kontor GmbH
Seefracht

Seefracht

Mit globalen Seefrachtlösungen verbindet die Rieck Logistik-Gruppe Kontinente: Ob Door-to-door oder konventionelle Verschiffung, Rieck steuert Ihre Seefracht zwischen Amerika, Asien und Europa.
Seefracht

Seefracht

Mit allen Wassern gewaschen Sie haben Großes vor? Bewegen Sie Ihre Schätze über das Wasser! Eine Vielzahl unterschiedlicher Transporte bringt Sie sicher bis an ihr Ziel. Und wenn Ihre Waren klein aber fein sind, finden sie ihren ganz persönlichen Platz in unseren weltweiten Sammelgutverkehren. Selbstverständlich wählen wir unsere Seefracht-Carrier nach strengen Kriterien aus. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir Ihnen folgende Transportoptionen an: LCL- und FCL-Verladungen, konventionelle Verschiffungen Eigene Sammelcontainer-Verkehre dank weltweiter Präsenz Zeichnung eigener BLs, akkreditivkonforme Ausstellung Teil- und Vollcharter Door to Door Service weltweit Vollständige L/C-konforme Dokumentenerstellung Transportversicherung, Besorgung von Zertifikaten Ein- und Ausfuhrverzollung (ATLAS, AES, NCTS) Integrierte Vor- und Nachlaufdisposition, europaweite Transporte Sea-Air-Transporte
Seefracht
atmosphereTag

Seefracht

Individuelle Transportmöglichkeiten Vollcontainer- und Teilcontainerladungen (FCL und LCL) Import und Export Internationaler Transport Verzollung der Ware Haus-Haus-Verkehr Haus-Pier-Verkehr Pier-Pier-Verkehr Seefracht mit der SCT – vertrauen Sie auf erfahrene Hände Zwei entscheidende Vorteile zeichnen die Seefracht aus: Im Vergleich zur Luftfracht ist sie nicht nur kostengünstig, sie ermöglicht auch den Transport von sehr großen Mengen und Spezialgütern. In der Seefracht werden üblicherweise ISO-Container verwendet, die 8 Fuß (etwa 2,4 m) breit und 20 Fuß (etwa 6,1 m) oder 40 Fuß (12,2 m) lang sind. Bei einem Volumen von 33 m³ können dabei 21,7 Tonnen mühelos transportiert werden. Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Übersee-Lieferung: Vollcontainer- (FCL) und Teilcontainerladungen (LCL). In der Seefracht wird unter FCL die Abwicklung und Verschiffung eines Containers verstanden, der nur von einem Versender gebucht und genutzt wird. Im internationalen Warenverkehr gewinnt FCL zunehmend an Bedeutung. Im internationalen Warenverkehr werden die Abkürzungen „TEU“ (Twenty-foot Equivalent Unit) für einen 20 ft Container und „FEU“ (Forty-foot Equivalent Unit) für einen 40 ft Container zur Benennung der Ladefähigkeit des jeweiligen Containers verwendet. Dabei sind verschiedene Transportwege über Wasser möglich, wonach wir Ihnen entweder sogenannte Haus-zu-Haus-Verkehre (Lieferant -> Empfänger) als auch Haus-Pier-Verkehre (Lieferant -> Empfangshafen) anbieten. Wir haben uns auf den professionellen Transport von Gütern spezialisiert und bieten Ihnen in diesem Bereich einen exzellenten Service. Verlassen Sie sich dabei auf unser Angebot und unsere Erfahrung in der Seefracht. Als Mitglied eines weltweiten Netzwerkverbundes von rund 250 Agenten und Spediteuren in über 100 Ländern, ist es uns möglich, Ihnen kostengünstige und effiziente Transportlösungen für jede Warenart zu erbringen. Bündelung zahlt sich aus Füllt ein Stückgut nicht den gesamten Raum eines Containers aus, teilen sich verschiedene Sendungen den Platz. Die Rede ist dann von einer Teilcontainerladung (LCL). Der Sammelcontainer ist die ideale Wahl, wenn Sie nur vergleichsweise geringe Gütermengen befördern möchten. In diesem Fall werden die Lieferungen von mehreren Versendern gesammelt und im Anschluss gemeinsam transportiert. Sammelcontainer haben sich in den vergangenen Jahren durchaus etabliert. Die Vorteile sind in erster Linie auf der Kostenseite zu erkennen. So teilen sich die Unternehmen, die den gemeinsamen Containerverkehr nutzen, die Transport- & Umschlagskosten und erzeugen somit Synergien. Möchten Sie Ihre Güter auf diesem Weg verschicken, können Sie sich bei uns auf eine Rundumbetreuung durch ein erfahrenes Team und erstklassigen Service verlassen. Wir planen den Transport, verstauen Ihre Güter und fertigen alle damit in Verbindung stehenden Dokumente an. Die SCT ist Ihr Experte in Logistik und Transport – damit kennen wir uns auch mit diversen Zollverfahren innerhalb des Warenverkehrs bestens aus. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Seefracht schnell und ohne Umwege ankommt.
Container & Kühlcontainer

Container & Kühlcontainer

Flexible und wirtschaftliche Raumlösungen zum Kauf oder zur Miete Sie benötigen eine temporäre, dauerhafte, mobile oder fixe Raumlösung? Bei uns bekommen Sie ein individuelles und bedarfsgerechtes Raum-CONZEPT nach Ihren Vorgaben und Vorstellungen. Unsere neuen und gebrauchten Container sind in den unterschiedlichsten Größen, Varianten, Ausführungen und Ausbaustufen erhältlich. Alle Container bestehen aus einer massiven Rahmenkonstruktion, lassen sich leicht an unterschiedliche Anforderungen anpassen und können einzeln genutzt oder zu Anlagen verbaut werden. Für mehr Flexibilität können Sie unsere Container und Kühlcontainer optional kaufen oder mieten. Der Transport erfolgt aufgrund der genormten Maße zudem rasch und unkompliziert. Unsere Container: - Bürocontainer - Sanitärcontainer - Lagercontainer - Seecontainer - Reifencontainer - Glascontainer - Kassencontainer - Kioskcontainer - Küchencontainer - Technikcontainer - Wechselbehälter - Mietmöbel Unsere Kühlcontainer: - Kühlcontainer Standard - Kühlcontainer Leiseläufer - Kühlcontainer Sonderbau - Kälte- & Klimakammern - Technikcontainer klimatisiert
Containerhandel

Containerhandel

Sie suchen einen neuwertigen oder einen gebrauchten Seecontainer zum Kauf? Das Ganze möglichst unkompliziert, kostengünstig und regional von einem Unternehmen in Fulda? Wir sind Ihr Ansprechpartner für Lagercontainer, Seecontainer und Transportlogistik in der Region Fulda. Mit unserem LKW mit Ladekran können wir Ihnen eine Anlieferung rund 100km um Fulda anbieten. Sollten Sie eine Abholung präferieren, ist die Verladung mit Stapler möglich. Kaufen Sie bei uns Lagercontainer in guter Qualität, sodass Sie lange Freude daran haben. Zumeist sind Lagercontainer aus Privatbesitz in sehr schlechtem Zustand und machen häufig Probleme (z.B werden schnell undicht, die Böden sind meist faul oder gar weggerostet und die Türen sind nicht mehr dicht oder lassen sich nicht schließen oder öffnen.) NICHT BEI UNS! Wir legen großen Wert auf brauchbaren Zustand.
Container kaufen oder mieten
atmosphereTag

Container kaufen oder mieten

Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Neucontainer (17) Gebrauchtcontainer Raumcontainer Zubehör Sonderwünsche Beschreibung Preis Lagercontainer VKP € 2000 Zustand: Gebraucht CSC verfügbar: 20’Lagercontainer, gebraucht, repariert für Lagerzwecke, wind-/wasserdicht, nicht mit Stapler befahrbar, kann im vollen Zustand nicht verhoben werden, Free on Truck Terminal 2 Wien Freudenau 3 Fotos anzeigen Lagercontainer VKP € 2000 Zustand: Gebraucht CSC verfügbar: 20’Lagercontainer, gebraucht, repariert für Lagerzwecke, wind-/wasserdicht, nicht mit Stapler befahrbar, kann im vollen Zustand nicht verhoben werden, Free on Truck Terminal 2 Wien Freudenau 3 Fotos anzeigen Lagercontainer VKP € 2000 Zustand: Gebraucht CSC verfügbar: 20’Lagercontainer, gebraucht, repariert für Lagerzwecke, wind-/wasserdicht, nicht mit Stapler befahrbar, kann im vollen Zustand nicht verhoben werden, Free on Truck Terminal 2 Wien Freudenau 3 Fotos anzeigen ISO-Stahlcontainer 20'Open Top VKP € 2995 Zustand: Gebraucht CSC verfügbar: 20’Open Top Seecontainer, gebraucht, dementsprechend rostig und verbeult, repariert, wind-/wasserdicht, gültige CSC-Plakette, Free on Truck Terminal 2 Wien Freudenau 3 Fotos anzeigen ISO-Stahlcontainer High Cube 45'High Cube VKP € 3195 Zustand: Gebraucht CSC verfügbar: 45'High Cube Seecontainer, gebraucht, repariert, Baujahr 2012 wind-/wasserdicht, gültige CSC-Plakette, Free on Truck Terminal 2 Wien Freudenau 3 Fotos anzeigen Lagercontainer VKP € Zustand: Gebraucht CSC verfügbar: 40’Lagercontainer, gebraucht, repariert für Lagerzwecke, wind/wasserdicht, nicht mit Stapler befahrbar, kann im vollen Zustand nicht verhoben werden, ohne CSC, Außen lackiert im beliebigem RAL-Ton (Außer weiß und orange Töne), Vorlaufzeit: ca. 2 Wochen, Free on Truck Depot Himberg Die Lackierung erfolgt ohne Abkleben, Dichtungen entfernen und Grundierung. Verkaufspreis 40’Lagercontainer inkl. Innenlackierung im beliebigem RAL-Ton (Außer weiß und orange Töne): a. A. Verkaufspreis 40’Lagercontainer inkl. Außen- und Innenlackierung im beliebigem RAL-Ton (Außer weiß und orange Töne): a. A. Aufpreis Innenlackierung in weiß und orange Tönen: EUR 100,00 Aufpreis Außenlackierung in weiß und orange Tönen: EUR 100,00 3 Fotos anzeigen Lagercontainer 40'High Cube VKP € Zustand: Gebraucht CSC verfügbar: 40’HC Lagercontainer, gebraucht, repariert für Lagerzwecke, wind/wasserdicht, nicht mit Stapler befahrbar, kann im vollen Zustand nicht verhoben werden, ohne CSC, Außen lackiert im beliebigem RAL-Ton (Außer weiß und orange Töne), Vorlaufzeit: ca. 2 Wochen, Free on Truck Depot Himberg Die Lackierung erfolgt ohne Abkleben, Dichtungen entfernen und Grundierung. Verkaufspreis 40’HC Lagercontainer inkl. Innenlackierung im beliebigem RAL-Ton (Außer weiß und orange Töne): a. A. Verkaufspreis 40’HC Lagercontainer inkl. Außen- und Innenlackierung im beliebigem RAL-Ton (Außer weiß und orange Töne): a. A. Aufpreis Innenlackierung in weiß und orange Tönen: EUR 100,00 Aufpreis Außenlackierung in weiß und orange Tönen: EUR 100,00 3
ISO Container

ISO Container

Der Isoliercontainer ist optimal geeignet um Lebensmittel wie Trockenfrüchte, Getränke oder frisch produzierte Produkte zu lagern. Der Innenraum des Containers gilt, insbesonders durch die mit Spezialschaum isolierten Seitenwände, als temperaturfreundlich. So können Server, Kompressoranlagen, Pumpenanlagen oder Industriemaschinen problemlos im Inneren aufgestellt werden. Die Isolierung unterbindet die Kondenswasserbildung und schützt den Inhalt des Containers vor Wasser. Isoliercontainer sind zudem wind und wasserdicht und können ohne Bedenken im Freien aufgestellt werden. Sonnenstrahlen, Kälte und verschiedene Außentemperaturen erweisen sich nicht als kritisch. Optional können die Isolierer mit Kühleinheiten oder Heizanlagen ausgestattet werden um eine gewisse Temperatur im Kühlraum zu erreichen. Kühlcontainer eignen sich ideal als Isos, da die Containerbox die gleichen Eigenschaften besitzt. Lediglich das Kühlaggregat ergänzt den Kühlcontainer zusätzlich. Durch den Ausbau der Kühlmaschine aus dem Reefercontainer kann durch die Schließung der Öffnung ein Isocontainer gebaut werden. So kann jede beliebige Größe gebaut oder umgebaut werden. Egal ob 10 Fuß , 20 Fuß oder 40 Fuß. Wir können in verschiedenen Größen nach Wunsch liefern. Ob Kauf oder Miete, die MT Container GmbH ist Ihr richtiger Ansprechpartner bei Isoliercontainern. Eigenschaften: •Stahlrahmen und Polyurethan-Isolierung •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •hitze – und kältebeständig •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •optional mit Strom und LED-Licht •T-Grating Boden mit Luftkanal Einsatzbereiche: •Lagerraum für sensible Ware •Eignen sich für Umbau und Modifikation •keine Schwitzwasserbildung durch Isolierung •weltweit als Transportcontainer einsetzbar •wärme- und kältegeschützte Lagerung Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.290 mm Breite innen: 2.290 mm Gesamtgewicht: 34.000 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe der Türöffnung: 2.557 mm Höhe innen: 2.545 mm Leergewicht: 4.460 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 11.550 mm Paletten Stellplätze: 23 Typ: 40 Fuss HC High Cube ISO Container Volumen: 67,5 m³ Zuladung: 29.540 kg
ISO Container

ISO Container

Der Isoliercontainer ist optimal geeignet um Lebensmittel wie Trockenfrüchte, Getränke oder frisch produzierte Produkte zu lagern. Der Innenraum des Containers gilt, insbesonders durch die mit Spezialschaum isolierten Seitenwände, als temperaturfreundlich. So können Server, Kompressoranlagen, Pumpenanlagen oder Industriemaschinen problemlos im Inneren aufgestellt werden. Die Isolierung unterbindet die Kondenswasserbildung und schützt den Inhalt des Containers vor Wasser. Isoliercontainer sind zudem wind und wasserdicht und können ohne Bedenken im Freien aufgestellt werden. Sonnenstrahlen, Kälte und verschiedene Außentemperaturen erweisen sich nicht als kritisch. Optional können die Isolierer mit Kühleinheiten oder Heizanlagen ausgestattet werden um eine gewisse Temperatur im Kühlraum zu erreichen. Kühlcontainer eignen sich ideal als Isos, da die Containerbox die gleichen Eigenschaften besitzt. Lediglich das Kühlaggregat ergänzt den Kühlcontainer zusätzlich. Durch den Ausbau der Kühlmaschine aus dem Reefercontainer kann durch die Schließung der Öffnung ein Isocontainer gebaut werden. So kann jede beliebige Größe gebaut oder umgebaut werden. Egal ob 10 Fuß , 20 Fuß oder 40 Fuß. Wir können in verschiedenen Größen nach Wunsch liefern. Ob Kauf oder Miete, die MT Container GmbH ist Ihr richtiger Ansprechpartner bei Isoliercontainern. Eigenschaften: •Stahlrahmen und Polyurethan-Isolierung •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •hitze – und kältebeständig •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •optional mit Strom und LED-Licht •T-Grating Boden mit Luftkanal Einsatzbereiche: •Lagerraum für sensible Ware •Eignen sich für Umbau und Modifikation •keine Schwitzwasserbildung durch Isolierung •weltweit als Transportcontainer einsetzbar •wärme- und kältegeschützte Lagerung Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.290 mm Breite innen: 2.294 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.264 mm Höhe innen: 2.263 mm Leergewicht: 2.700 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.456 mm Paletten Stellplätze: 10 Typ: 20 Fuss ISO Container Zuladung: 27.800 kg