...Wir programmieren ihre Aufgabenstellung. Egal ob Windows-Anwendung oder SPS Programm. Gemeinsam finden wir im Dialog die passende Lösung für Ihre Aufgabe. ...
Unser hauseigenes Recycling-Programm leistet einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Wir führen Styropor® zurück zum Ausgangsprodukt, wodurch Abfälle reduziert und Ressourcen geschont werden. Mit unserem Recycling-Programm setzen wir auf Nachhaltigkeit und Verantwortung gegenüber der Umwelt. Durch die Wiederverwertung von Styropor® tragen wir aktiv zur Reduzierung von Müll und zur Schonung natürlicher Ressourcen bei. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement für eine grünere Zukunft.
Die Erfahrung zeigt, dass reg. Service u. Wartung erfolgsentsch. Faktoren sind, welche Sie vor Produktionsausfällen bewahren, Produktivität erh. u. Ihnen das Vertrauen in Ihre smarte Prodktion sichern
Sie wollen, dass es läuft!
Wir wollen, dass Sie zufrieden sind und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können!
Sojka Automation bietet Ihnen mit We Care ein mehrschichtiges und auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Service- und Wartungskonzept. Wir bieten Ihnen Optionen und beraten Sie gern bei Ihrer Entscheidung.
Präventiv handeln anstatt im Nachgang agieren – Predictive Maintenance
Im Bereich Predictive Maintenance bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Ihr neues oder auch bestehendes Sojka Automation-Produktionssystem mit entsprechender intelligenter Sensorik auszustatten, um stets den Vitalstatus Ihrer Anlage abzufragen und präventive Service- und Wartungsintervalle einzuleiten. Wir sind in diesem Bereich bestens vernetzt und bieten Ihnen stets die State-of-the-Art Lösungen in Bezug auf Software- und Hardwarekomponenten sowie die dazugehörige Vernetzung in bestehende app-basierte Systeme.
Jederzeit am Geschehen
Mittels VPN-Zugang und der optionalen Aufrüstung Ihres Produktionssystems sind wir je nach kostenpflichtigem We Care Level über unseren Standardservice hinaus innerhalb kürzester Zeit auf Ihr System aufgeschaltet und nach Wunsch über Kamerasysteme mitten im Geschehen, um Sie bestmöglich bei der fachmännischen Fehlerbehebung, der Wiederinbetriebnahme samt Freigabeprozess zu unterstützen oder auch neue Mitarbeiter zu schulen. Unsere erfahrenen Servicetechniker stehen auf Wunsch natürlich auch in physischer Form schnellstmöglich bei Ihnen vor Ort bereit, um Ihnen die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlage zu sichern.
Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich über die verschiedenen Optionen, die wir Ihnen mit "We Care" bieten, beraten.
Wir bieten Ihnen eine umfassende Auswahl an flexiblen Serviceverpackungen aus Papier und Folie für den Lebensmittelbereich und die Industrie.
Dazu gehören Warmhaltebeutel, Faltenbeutel, Folienbeutel, Zuschnitte, Tragetaschen, Einschlagpapier, Hähnchenbeutel, Frischhaltepapier, Papiertüten uvm.
Ob Agil, Klassich oder Hybrid - Verbessern Sie Ihr Projektmanagement mit unserem PMO Design Service. Wir helfen Ihnen Projekte und Programme effizient aufzusetzen und zu starten.
Transformieren Sie Ihren Projektmanagement-Ansatz mit unserem PMO-Design-Service. Wir sind auf die Erstellung umfassender Projektmanagement-Handbücher spezialisiert, die Agile- und Wasserfall-Methoden nahtlos integrieren. Unser Fokus liegt auf der effizienten Einrichtung von Projekten und Programmen, der sorgfältigen Projektplanung und der optimierten Zeit- und Budgetplanung.
Erleben Sie transparente Kommunikation durch unsere etablierten Berichtsstrukturen, die eine fundierte Entscheidungsfindung fördern. Unsere Projektleitung hält sich an branchenübliche Best Practices, um die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten und Risiken während des gesamten Projektlebenszyklus zu minimieren.
Rollen und Verantwortlichkeiten sind klar definiert und fördern die Zusammenarbeit und Verantwortlichkeit. Unsere Lösungen sind speziell auf IT-Projekte zugeschnitten und verbessern Ihre Projektmanagementfähigkeiten.
Entdecken Sie den Erfolg jedes Projekts mit unserem PMO-Design-Service. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um zu besprechen, wie unser Fachwissen den Projekterfolg für Ihr Unternehmen neu definieren kann.
Keywords: Project management handbook, Project / program setup, Agile, waterfall, methods, Project planning, time / budget planning, reporting structure, project governance, roles, responsibilities, IT Projects
Verbessern Sie Ihre Online-Präsenz mit einer individuellen TYPO3-Website.
Die Vorteile von TYPO3 auf einen Blick
Wir realisieren Ihre Website mit TYPO3
Relaunch - Technisches Update - Design-Update - Neuerstellung
Während der ausführlichen Beratung ermitteln wir Ihre Wünsche, Anforderungen und Vorstellungen von der neuen Website und den Umfang des geplanten Projekts. Wie viele Unterseiten werden nötig sein, welche Sonderfunktionen benötigen Sie? Wie soll die Seitenarchitektur aussehen? Darüber haben Sie sich noch gar keine Gedanken gemacht? Dann schlagen wir Ihnen anhand unserer langjährigen Erfahrung als TYPO3-Agentur Lösungen vor.
Danach erarbeiten wir auf Basis Ihrer Wünsche einen maßgeschneiderten Prototypen. Natürlich berücksichtigen wir dabei vorhandenes Corporate Design wie Logos, Farben und Formsprache. Auf Wunsch entwickeln wir auch eine einheitliche Corporate Identity für Ihr Unternehmen, die Ihre Werte und Vorstellungen transportiert. Den Website-Entwurf können Sie online ansehen und so direkt einen Eindruck davon erhalten, wie die Website live wirken wird.
Basierend auf Ihrem Feedback passen wir das Design und das Layout an, bis Sie zu 100 Prozent zufrieden sind. Gerne übernehmen wir auch bestehende Inhalte von einer bisherigen Website, beraten Sie zu SEO-Maßnahmen oder erstellen neuen Content
Individualität? Priorität!
Mit TYPO3 setzen wir auf einen bewährten Standard bei Business-Websites.
Jede Website passen wir individuell an den Kunden und dessen Bedürfnisse an, wie z.B. das Layout, die Anordnung von Content-Elementen, Extensions sowie Farben und Formsprache. So wird jedes Projekt einzigartig.
Als TYPO3-Agentur aus Regensburg entwickeln wir funktionelle Websites mit starkem Design, die intuitiv bedienbar sind und Ihre Kunden begeistern. Mit einem außergewöhnlichen Online-Auftritt sind qualifizierte Leads kein Problem mehr.
TYPO3-Website-Verwaltung
Einer der Vorteile von TYPO3 ist der passgenaue Zuschnitt der Zugriffsrechte für Mitarbeiter oder Abteilungen. Im Backend (Verwaltungsebene) können wir individuell festlegen, wer worauf zugreifen und wer welche Inhalte bearbeiten darf. Damit ist die Bearbeitung und Pflege der Website für Sie und Ihre Mitarbeiter noch einfacher.
TYPO3-Support
Auch nach Abschluss eines Projekts lassen wir Sie nicht im Regen stehen: Eine ausführliche Schulung sorgt dafür, dass Sie und Ihre Mitarbeiter die Inhalte Ihrer Website mit wenig Aufwand selbst pflegen können.
Bei allen Fragen rund um Ihr neues Content-Management-System helfen wir Ihnen gerne weiter. Konkrete Probleme lösen wir schnell und kompetent. Wir sorgen für die Sicherheit Ihrer Website und halten sie auf dem aktuellen Stand, damit Sie Zeit haben für die wichtigen Dinge.
Für unsere Kunden konzipieren wir nicht nur ausgefallene Designs, sondern programmieren auch moderne Webseiten mit individuellen Extensions. Doch wir können noch viel mehr: Digitales Marketing, Social Media - wählen Sie aus unserem breiten Leistungsspektrum. So erschaffen wir ein stimmiges Gesamtbild Ihres Unternehmens im Internet.
Haben wir Sie überzeugt?
Wir programmieren individuelle Browser-Erweiterungen, Addons und Plugins. Passgenau auf Ihre Anforderungen.
Plugins, Extensions und Erweiterungen: Vorteile für Unternehmen
Durch Browser-Extensions erhalten Schnittstellen, Software-Lösungen wie ERP-Systeme Funktionalitäten, die positiv auf die Unternehmensziele einzahlen. Höhere Effizienz bei den unternehmensinternen Aufgaben oder eine verbesserte Usability für Kunden sind nur zwei Vorteile von maßgeschneiderten Browser-Erweiterungen
Unser Angebot:
Wir programmieren Ihre Browser-Extensions gemäß Ihren Vorgaben. Dabei bauen wir entweder auf bestehende Lösungen wie beispielsweise einer ERP-Software auf, deren Funktionalitäten durch die Browser-Erweiterung als Extension oder Addon vielfältiger wird. Oder aber wir realisieren eigenständige, von Software losgelöste Plugins.
Auszug unserer realisierten Browser-Extensions:
Tab singlefi3r
Die Browser-Erweiterung schließt doppelte Tabs und ausschließlich der aktuelleste Tab bleibt geöffnet.
Diese kostenlose Browser-Erweiterung finden Sie im Chrome Web Store
Nach Messung und Analyse der Qualität der Kundenkommunikation liegt der Fokus von Moventi auf der Identifikation von Lernfeldern, innerhalb derer in einzelnen Lerneinheiten die strukturelle und emotionale Gesprächsführung, Fachwissen und Kompetenz sowie Abschluss und Vertrieb gezielt gestärkt werden.
Dies geschieht durch eine klare strukturelle Aufbereitung der Lerneinheiten, innovative didaktische Elemente zur Vermittlung auch komplexer Themen und multimedial gestalteter Tutorials. Die E-Learning Seminare werden mit einem Quizformat abgeschlossen, das die Überprüfung des Lernerfolges erlaubt. Die Lernentwicklung in Ihrem Team bildet Moventi in einem übersichtlichen Dashboard ab, potentielle weitere Entwicklungsfelder lassen sich hier ebenfalls definieren und in weitere Schulungsformate umsetzen. Diese können online über MoventiQuest oder integriert in andere Plattformen wie Moodle oder Ilias ausgespielt werden.
Wir analysieren Ihre Anforderungen und Wünsche und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein wirtschaftliches und realisierbares Konzept.
Unser Team aus erfahrenen Designern und Programmierern gestaltet und programmiert auf der Basis die gewünschte Web-Applikation oder App.
CAD Softwareentwicklung CAD Zusatzprogramme
Anwendungs- und Konstruktionsprogramme, mit deren Hilfe der Konstrukteur schnell und zuverlässig Fertigungsunterlagen, wie z.B. Zeichnungen und Stücklisten unter AutoCAD ® erstellen kann. Die so generierten Daten können dann über die Schnittstellen an andere Rechnersysteme übergeben werden.
Erstellung Revit Addon, Revit Zusatzprogrammen und Revit Apps
Revit ® Anwendungsprogramme und Zusatzprogramme, mit deren Hilfe der Anwender zuverlässig seine Arbeiten erledigen kann, wie z.B. Zeichnungen und Materiallisten unter Revit ® erstellen kann. Die so generierten Daten können dann über die Schnittstellen an andere Rechnersysteme übergeben werden und sind somit in BIM eingebunden.
CAD AutoCAD plugin
AutoCAD® Zusatzprogramme und Anwendungsprogramme. So wird dem CAD-Anwender das Arbeiten noch einfacher gemacht. Es können Zeichnungen und Materiallisten unter AutoCAD® erstellen werden. Die so generierten Daten können dann über die Schnittstellen an andere Rechnersysteme übergeben werden.
Portierung von Lisp nach C#
Als Autodesk Developer arbeiten wir seit 1995 für unsere Kunden mit LISP um Anwendungen zu erstellen.
Da im Laufe der Jahre die Entwicklungen in der AutoCAD-Programmierung weiter in Richtung .NET und C# gingen, sind wir natürlich auch hier längst ein zuverlässiger Partner.
Daher ist es auch für uns logisch, dass wir vorhandene Programmierungen in LISP einfach nach und nach, oder auch falls gewünscht komplett für Sie in C# umstellen.
Autodesk Revit Inventor AutoCAD
Hier erläutern wir gerne die Details unserer Arbeiten im Bereich Autodesk-Programmierung für die unterschiedlichen CAD-Systeme Revit, Inventor und AutoCAD.
AutoCAD Schulung
Wir bieten unseren Kunden AutoCAD-Schulungen. Optimierte Inhalte. Optimale Räume. Optimale Schulung.
Individuelle Erstellung von CAD-Generatoren
Unter einem CAD-Generator versteht man eine Software, die automatisch technische Zeichnungen und Unterlagen erstellt. Vielfach finden CAD-Generatoren Verwendung in Verbindung mit einem vorgeschalteten Konfigurator.
CAD-Automatisierung
CAD-Automatisierung. Wir automatisieren Ihr CAD-System und erstellen ein auf Ihre Anforderungen abgestimmtes System.Also Erstellung von CAD-Zeichnungen oder CAD-Daten in 2D oder 3D ohne dass ein Anwender überhaupt einbezogen wird.
CAD Integration
CAD-Integration für ERP-Systeme. Produkt-Integration oder Software-Integration. Für unterschiedliche Betriebsysteme oder Integration von CAD, Web App. Hier sind Sie richtig.
CAD Plugin Update
CAD Plugin Update für veraltete Systeme. Individuell auf den Kunden abgestimmt.
Kleen Software GmbH
Spezielle Funktionen, Auswertungen und individuelle webbasierte Softwarelösungen programmieren wir mit den neuesten, dynamischen und aktuellen Technologien auf Basis von Datenbanken.
Das Programmieren komplexer Funktionen, Animationen, verschiedenen Webseiten oder Webportale ist unser Werkzeug, um ein leistungsstarkes und einwandfreies Projekt zu erarbeiten.
Wir arbeiten mit folgenden Technologien und Programmiersprachen:
html5
xhtml
CSS3
Java-Script
MySQL
Ajax
JQuery
Weitere Technologien werden durch Partner oder Freelancer realisiert.
DH-Solutions bietet eine umfassende Dienstleistung im Bereich der Programmierung von elektrotechnischen Anlagen an. Wir sind spezialisiert auf die Programmierung von KNX und LCN Systemen und unterstützen unsere Kunden bei der Neuprogrammierung, Anpassung und Erweiterung ihrer Gebäudeautomation. Als erfahrene Elektro- und Energietechniker sorgen wir dafür, dass die Anlagen reibungslos funktionieren und eine hohe Effizienz aufweisen. Bei Fehlern oder Problemen stehen wir unseren Kunden schnell zur Seite und bieten eine sorgfältige Fehleranalyse und Diagnose. Unsere Programmierungsdienstleistung umfasst auch eine hohe Qualität und Sicherheit der elektrotechnischen Anlagen und der Programmierung.
Netzanalyse
Thermografie
Drohnenaufnahme
Viele unserer Kunden schätzen die einfache und direkte Programmierung. Obwohl diese Funktion von mehreren Profilfräszentren angeboten wird, ist es oft nur möglich, eine Reihe von individuellen Makros für diesen Maschinentyp und (noch schlimmer) für den eigentlichen Werkzeugsatz vorzubereiten.
Eine direkte grafische Steuerung mit einer 3D-Ansicht oder einer Kollisionskontrolle fehlt oft (oder ist sehr schlecht).
Mit camQuix erhalten Sie Software mit einer schnellen und einfach zu bedienenden Programmierschnittstelle. Sie programmieren in camQuix völlig unabhängig vom Maschinentyp oder den Werkzeugen – diese Informationen werden später vom System automatisch ergänzt. Alle Eingaben werden durch reine geometrische Definitionen (Position und Abmessungen) definiert und können im 3D – Fenster einfach gesteuert werden.
Durch camQuix generierte Programme werden maschinenunabhängig gespeichert. Kurz bevor sie auf die Zielmaschine exportiert werden, werden sie durch die fehlenden technologischen Parameter ergänzt (automatisch!).
Die interne leistungsfähige Skriptsprache von camQuix steuert die Ausgabe im NC-Code und kann einfach an jeden neuen Maschinentyp angepasst werden
Als einziger Anbieter von Lagercontainern bieten wir unseren Kunden ab sofort eine individuelle Maßflexibilität an.
Der Hacobau Schnellbaucontainer ist überall dort zu Hause, wo binnen kürzester Zeit Lagerplatz benötigt wird: Extrem schnell montiert, robust und in vielen Größen lieferbar. Der Klassiker im Bereich der mobilen Lagerräume.
Standardmäßig erhältlich sind die Lagercontainer von Hacobau GmbH in den Maßen BC 1 m, 2 m, 3 m, 4 m, 5 m, 6 m, jeweils in 2,1 m und 2, 4 m Höhe und 2 m Breite. Serienmäßig mit Staplerkufen und 4 Kranösen.
Hacobau bietet ab sofort eine individuelle Maßflexibilität an:
Hacobau GmbH kann sowohl in der Breite, als auch in der Tiefe im Rastermaß von 200 mm alle möglichen Maße fertigen (von 700 bis 2900 in der Breite und von 700 bis 6100 in der Tiefe), um den individuellen Platzverhältnissen der Kunden gerecht zu werden.
Somit können dem Kunden auch „Kleinlagerflächen“ im Außenbereich angeboten werden. Diese „Customized“ Lagercontainer bietet Hacobau ab einer Mindestbestellmenge/Fertigungsmenge von 7 Stück zu wirtschaftlichen Konditionen an.
Hacobau Materialcontainer
Lagercontainer mit individuellem Maß
Auf Wunsch können zusätzliche Sicherungssysteme wie die Hacobau Diebstahl-Verriegelung oder die Einbruchsicherung montiert werden. Weiterhin kann das Lagergut durch einen Kondenswasser-Stop geschützt werden. Die werkseitig aufgetragene Beschichtung der Dachunterseite saugt Luftfeuchtigkeit auf und schützt somit wirksam vor Wassertropfen.
Hacobau
Hallen- und Containersysteme GmbH
Vizelinstraße 25
31785 Hameln
+49 (0)5151 / 80 98 76
+49 (0)5151 / 80 98 77
info@hacobau.de
www.hacobau.de
BOPF verspricht, den gesamten Lebenszyklus eines "Business Objects" zu unterstützen. Das Business Object Processing Framework (BOPF) wurde von SAP entwickelt und lange Zeit intern für die Entwicklung von Custom Applications verwendet, z.B. SAP Transportation Management. Seit 2013 ist BOPF freigegeben, sodass jeder es für die Z-Entwicklung nutzen kann.
BOPF bietet generische Tools und Services, die das Modellieren, Programmieren und Testen von "Business Objects" ermöglichen und den Entwicklungsprozess vereinfachen und standardisieren. Zusätzlich bringt BOPF out-of-the-box Features mit sich, wie z.B. die klassischen CRUD-Operationen (Create, Read, Update, Delete). Dadurch können Datensätze innerhalb eines BOPF Business Objekts erstellt, gelesen, bearbeitet und gelöscht werden, ohne eine Zeile selbst programmieren zu müssen.
Zusätzlich kann mit der Test-Transaktion (BOBT) ein Business Objekt vollständig getestet werden, sobald es modelliert ist. In anderen Worten: Entwickler können die Logik ihres Business Objekts testen, noch bevor sie eine Benutzeroberfläche programmiert haben.
Zusätzliche Features wie z.B. Change Documents, Application Logging und Berechtigungsprüfungen können in BOPF einfach integriert werden, ohne zusätzlichen Code zu produzieren. Sobald ein BOPF Business Object fertig modelliert, programmiert und getestet wurde, helfen weitere Tools, um aus dem Modell eine Benutzeroberfläche zu generieren.
Mithilfe des Floor Plan Managers (FPM) und/oder OData in Kombination mit SAPUI5 ist es nun mit wenig Aufwand möglich, moderne Benutzeroberflächen zu erstellen. Da BOPF nach dem Model-View-Controller (MVC) Prinzip aufgebaut ist, wird die Programmlogik von der Benutzeroberfläche getrennt. Dieser Aufbau hat den Vorteil, dass mehrere Benutzeroberflächen gleichzeitig auf ein und dieselbe Logik zugreifen können.
Sie wollen mehr über BOPF und dessen Vorteile erfahren oder es selbst einsetzen?
Kombination der Vorteile einer Entgeltabrechnung in Ihrem Haus mit zusätzlichem Service unseres modernen Rechenzentrums.
Übersichtliche Entgeltabrechnung inkl. ATZ, Baulohn, Tarife, bAV etc.
Regelmäßig kostenlose Updates
Das Beratungstool CLARA bietet Maklern eine optimale Unterstützung in allen Beratungsprozessen. Es liefert Angebote aus vernetzten Vergleichsrechnern mit dazugehörigen Leistungsvergleichen und VVG-konformen Unterlagen wie Beratungsdokumentationen, Maklerverträge, Deckungsnoten sowie Kündigungsschreiben und Beratungshistorie für Kunden. Die Schnittstelle zum IWM FinanzOffice Kundenverwaltungsprogramm sorgt für einen Datenabgleich, so dass alle Verträge aus dem FinanzOffice auch in der CLARA für Beratungen zur Verfügung stehen. Makleraufträge sowie alle aus einer Beratung resultierende Unterlagen können digital signiert werden. Ausgestattet mit integrierten Schnittstellen mit bidirektionalem Datentransfer zu Vergleichsrechnern für alle Sparten, liefert das Tool nicht nur Haftungssicherheit durch definierte Beratungsprozesse, sondern berücksichtigt auch VVG-konforme Angebots-/Antragsstellungen und vordefinierte Beratungsdokumentation. CLARA ermöglicht durch implementierte Mindeststandards, Plausibilitätsprüfungen, eine umfassende Risikoanalyse unter Berücksichtigung der EU-Vermittlerrichtlinie, ein eminentes Cross-Selling Potential und somit auch eine punktgenaue Konzeptberatung für Kunden.
Das Hydraulikprogramm von FKW umfasst eine breite Palette an hochwertigen hydraulischen Arbeitsgeräten, Pressen und Zubehör. Diese Produkte werden in Deutschland entwickelt und gefertigt, was ihre hohe Qualität und Langlebigkeit garantiert. Ob in Handwerksbetrieben, Industrieunternehmen oder Reparaturwerkstätten – für nahezu jeden Einsatzort gibt es das passende Gerät. Neben Standardkomponenten bietet FKW auch maßgeschneiderte Sonderpressen, die speziell auf die Anforderungen der Kunden abgestimmt sind.
Seit 2014 führt FKW das Hydraulikprogramm der Firma MATRA fort und hat das umfangreiche Know-how kontinuierlich weiterentwickelt. Das Programm umfasst Arbeitsgeräte, Zylinder, Pumpen und diverses Zubehör. FKW bietet zudem umfassende Serviceleistungen und Reparaturen für hydraulische Geräte an, um deren lange Lebensdauer zu gewährleisten.
von Mikrocontrollern
(Multitasking/Realtime in Assembler, C, Spin uvm.)
Automatisierung/Sondermaschinen
-Realisierung PC-basierter Maschinensteuerungen
-Produktionsmaschinen
-Prüfautomaten
Medizintechnik
-Entwicklung von Werkzeugen und Geräten
-Herstellung von Prototypen
Oldtimerteile
-Reparatur von Einzelteile
Entwickeln Sie leistungsstarke Low-Code-Apps, die Ihre Ideen in Unternehmenslösungen verwandeln.
Lästige Prozesse vereinfachen mit eigenen Power Apps
Microsoft Power Apps ermöglicht es jedem, mit nur wenigen Klicks aus einfachen Informationen
ein nutzbringendes Feature zu kreieren
– ganz ohne Programmierkenntnisse
, aber dafür mit sehr viel cleverer künstlicher Intelligenz. Lassen Sie einfach manuelle Prozesse im Büro und lästigen Papierkram zukünftig von Ihrer App erledigen. Auch ohne Erfahrung können Sie mit Power Apps schnell und einfach die Anwendungen erstellen, die Ihnen und Ihrem Team die tägliche Arbeit erleichtern. Mit Power Apps werden Sie selbst zum App-Designer und bringen Ihr Unternehmen mit cleveren Apps zur Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse nach vorn!
Viele Möglichkeiten für individuelle App-Lösungen
Die durchdachte Power Apps-Anwendung liefert alles, was Sie für einen leichten und reibungslosen Start benötigen. Nutzen Sie die bereitgestellten Vorlagen sowie die praktischen Drag-and-Drop-Funktionen. So entwickeln Sie Ihre erste
maßgeschneiderte App ohne viel Aufwand und genau nach Ihren Wünschen
Mit Power Apps spielt es keine Rolle, ob Sie eine lokale oder eine browsergestützte App entwerfen möchten. Das
intelligente Tool bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten
, um Ihren Mitarbeitern die neue Anwendung auf ihrem PC und/oder mobilem Endgerät zur Verfügung zu stellen. Ebenso vielseitig ist auch das Einsatzspektrum von Power Apps. Zu den möglichen Anwendungsfällen könnte beispielsweise die Vereinfachung der Abrechnungsprozesse Ihres Außendienst-Teams zählen. Mit der entsprechenden mobilen App können Ihre Mitarbeiter ganz einfach digital ihre Reisekosten und Fahrzeiten übermitteln.
In wenigen Schritten ist Ihre persönliche App fertig
Das Erstellen und Anreichern einer App mit Microsoft Power Apps ist ebenso einfach wie genial: Nutzen Sie hierfür Ihren Datenspeicher (z. B. SharePoint) und verknüpfen Sie die dort abgelegten Daten mit Power Apps. In wenigen Sekunden entwirft das Tool eigenständig und auf Basis Ihrer bereitgestellten Informationen ein Layout. Dieses können sie dann beliebig nach Ihren Wünschen anpassen. Die integrierten Designfunktionen machen das möglich und bieten eine breite Palette an inhaltlichen und visuellen Gestaltungsmöglichkeiten.
Vorteile
Microsoft Power Apps ist eine
cloud-basierte Anwendung
und Teil der modularen Microsoft Power Platform. Damit sind sie in der Microsoft-Cloud integriert, die für das Hosting und die Verteilung an Endgeräte verantwortlich ist.
Von diesen weiteren Vorteilen profitieren Power Apps-Nutzer:
Produktivität steigern und Kosten senken
Einfache Veröffentlichung und Verteilung der Apps
Breite Palette von Schnittstellen-Anbindungen
CI-konforme Gestaltung mit Unternehmenslogo
Aufwendige Prozesse vereinfachen und digitalisieren
Individuelle Apps erstellen mit geringem Aufwand
Keine Programmierkenntnisse erforderlich
Automatisieren Sie Routinearbeiten mit Microsoft und connectiv!
Eintönige und händische Routineaufgaben sind nicht nur ein lästiger Begleiter im Berufsalltag. Sie sind häufig auch ziemlich zeitraubend. Und mit Power Apps von Microsoft gehören sie nun der Vergangenheit an. Welche umfassenden Möglichkeiten Power Apps für Ihr Unternehmen bereitstellt, klären wir gern in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen. Als erfahrener Microsoft Dynamics 365-Dienstleister unterstützen wir Sie aktiv, Prozesse effektiv und effizient zu gestalten. Gern beraten wir Sie zu den vielfältigen Microsoft-Lösungen, die Ihrem Unternehmen einen echten Nutzen bringen
High End CAD/CAM Systemen
Um die Möglichkeiten unseres Maschinenparks voll auszuschöpfen, stehen uns mehrere High End CAD/CAM Systemen zur Verfügung.
Damit sind wir in der Lage hoch komplexe Programme für die mehr Seiten Bearbeitungs- und Simultantechnologie zu erstellen. Durch eine Simulation können wir die Richtigkeit der anstehenden Bearbeitung sicherstellen
Sauberer, glatter Sichtbeton mit einem gestalterischen Motiv. Bringt Harmonie in jeden Objektbereich.
Die Grundfarbe der Sichtbetontröge ist hellgrau. Sie können jedoch mit »Granolan-Farbe« von BAUMIT
zu jeder Fassade passend selbst gestrichen werden.
Hergestellt aus faserverstärktem Hochleistungsbeton
Güteklasse SB4 für Sichtbeton
Frost- und tausalzbeständig geprüft nach DIN EN 1349
Messeverlust kleiner 100g/m²
Produktdaten
80x40x50 cm
100x40x50 cm
100x40x60 cm
120x40x50 cm
150x40x50 cm
180x40x50 cm
200x50x45 cm + 15 cm Unterlage
220x50x45 cm + 15 cm Unterlage
Sechseck:
70x50 cm
100x50 cm
Quadrat:
60x60x50 cm
80x80x60 cm
Gewicht:
von 155 bis 630 kg
Nur Schalreine Oberfläche lieferbar!
RoboDK ist ein leistungsfähiger und kostengünstiger Simulator für Industrieroboter und Roboterprogrammierung. Mit der RoboDK-Simulationssoftware können Sie das Beste aus Ihrem Roboter herausholen. Mit der intuitiven Benutzeroberfläche von RoboDK sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Sie können jeden Roboter mit nur wenigen Klicks offline programmieren. RoboDK verfügt über eine umfangreiche Bibliothek mit über 500 Roboterarmen. Der Vorteil der Simulations- und Offline-Programmiersoftware von RoboDK besteht darin, dass Sie Roboter außerhalb der Produktionsumgebung programmieren können. Mit RoboDK können Sie Roboter direkt von Ihrem Computer aus programmieren und Produktionsausfallzeiten, die durch die Werkstattprogrammierung verursacht werden, vermieden. Roboter-Bearbeitung: Verwenden Sie Ihren Roboterarm wie eine 5-Achsen-Fräsmaschine (CNC) oder wie einen 3D-Drucker. Simulieren und konvertieren Sie NC-Programme in Roboterprogramme (G-Code, APT oder DXF-files). RoboDK optimiert automatisch die Roboterbahn und vermeidet dabei Singularitäten, Achsen-Limitierungen und Kollisionen. Offline-Programmierung: Die Simulation und Offline-Programmierung von Industrierobotern war noch nie einfacher. Erstellen Sie Ihre virtuelle Umgebung, um Ihre Anwendung in wenigen Minuten zu simulieren. Generieren Sie einfach offline Roboterprogramme für jede Robotersteuerung. Sie müssen keine herstellerspezifische Programmierung mehr erlernen. Roboter-Bibliothek: Zugriff auf eine umfangreiche Bibliothek von Industrieroboterarmen, externen Achsen und Werkzeugen von über 50 verschiedenen Roboterherstellern. Nutzen Sie einfach jeden Roboter für jede Anwendung, wie z.B. Bearbeitung, Schweißen, Schneiden, Lackieren, Inspektion, Entgraten und mehr! Sie können Ihren Roboter nicht finden? Sagen Sie uns Bescheid und wir werden ihn einbeziehen! Roboter-Genauigkeit: Ihr Roboter-Arm ist nicht genau genug? Kalibrieren Sie Ihren Roboterarm, um die Genauigkeit zu erhöhen und Produktionsergebnisse zu verbessern. Führen Sie ISO 9283-Roboterleistungstests durch. Zertifizieren Sie Roboter mit einem Ballbar-Test. Exportieren Sie Programme zu Ihrem Roboter: RoboDK-Postprozessoren unterstützen viele Robotersteuerungen, einschließlich: ABB RAPID (mod/prg), Fanuc LS (LS/TP), Kuka KRC/IIWA (SRC/java), Motoman Inform (JBI), Universal Robots (URP/script) und andere.
Wir sind für Sie die beste Wahl für einen Ermittlungserfolg. Warum? Weil zufriedene Auftraggeber und Mandanten seit über 20 Jahren davon überzeugt sind.
Unsere Detektei ist Ihr deutschlandweite Spezialist für Ermittlungen und Observationen sowohl in privaten, als auch in wirtschaftlichen Angelegenheiten. Europaweit sind wir ebenfalls für Ihren Ermittlungserfolg tätig. Ferner können wir auf eine nahezu 100% Aufklärung durch unsere langjährige Berufserfahrung und Menschenkenntnis in allen Deliktsbereichen vorweisen. Lassen Sie sich von unseren Privatdetektiven & Wirtschaftsdetektiven kostenlos und professionell beraten.
Sicherlich haben Sie sich bei der Suche nach einem Privatdetektiv schon einmal gefragt, wer steckt hinter dieser Detektei? Was machen die Detektive überhaupt? Warum soll ich gerade diese Detektei für meine Recherchen beauftragen? Stimmen die Angaben im Internet und dessen Darstellungen einer Detektei? Leider nicht immer!
Genau solche Antworten stecken im Detail.
Als Detektei in Berlin und Privatdetektiv Brandenburg führen wir unsere Einsätze ausschließlich mit qualifizierten und erfahrenden Privatdetektiven durch. Entscheidend für uns sind Ausbildungen, Erfahrungen, sowie Professionalität und sehr gute Kenntnisse in juristischen Fachgebieten. Wir ermitteln ohne Subunternehmer.
Als ehemalige Polizeibeamte aus verschiedensten Bereichen der Fahndung und Observationen sind wir seit Jahrzehnten mit privaten und wirtschaftlichen Aufträgen bestens vertraut. Genau aus diesen Gründen sind wir für unsere Klienten nicht nur nachhaltig und erfolgreich tätig, sondern vielmehr bekanntermaßen seriös und diskret für unsere Mandantschaft verdeckt im Einsatz.
Wir konnten aufgrund unserer Kompetenz und der Rechtssicherheit etliche verschiedene Aufträge im Sinne unserer Auftraggeber und dessen Rechtsbeistände zur vollsten Zufriedenheit aufklären und erfolgreich bearbeiten. Eine jeweilige Absprache mit Ihrem Rechtsanwalt bezüglich unseren Ermittlungen empfehlen wir allerdings eindringlich.
Ob sie ein Problem mit Ihrem Lebenspartner haben, oder ob es um eine Sorgerechts oder auch Unterhaltsangelegenheit handelt. Wir observieren und recherchieren für Sie, und versuchen beweiskräftiges Material zu sichern und zu dokumentieren.
Unserer Erfahrung zu Folge hat sich bewährt, dass eine Zusammenarbeit zwischen Rechtsanwälten und Detekteien hervorragend funktioniert. Nicht nur deswegen werden gesetzeskonforme Anpassungen Ihres privaten oder wirtschaftlichen Problems zum Erfolg Ihres Auftrages führen.
Sofern im Projekt vorgesehen, bringe ich Ihnen zudem eine fertig programmierte Projekt-Webseite auf Basis von WordPress-CMS mit Responsive Webdesign und Inhalten zur Ansicht mit, um unseren Konzept-Entwurf am konkreten Beispiel zu illustrieren. Die dazugehörige Strategie für das Suchmaschinenmarketing skizzieren wir außerdem anhand unseres individuellen