Finden Sie schnell kundenankauf für Ihr Unternehmen: 384 Ergebnisse

Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten Ihre kostbare Arbeitszeit nicht damit verbringen, mehrere Firmen zu koordinieren, um Ihre Bemusterung zu konzeptionieren, zu produzieren, zu konfektionieren und zu versenden? Dann haben Sie mit uns Ihren Partner gefunden. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeit eines Rund-um-Service. Wir bieten Ihnen alles – von der Herstellung über Verarbeitung, Einlagerung und Konfektionierung bis zum Versand Ihrer Muster und Verkaufsfördermittel – aus einer Hand. Mit unserem Full-Service-Angebot schaffen wir bei Ihnen freie Kapazitäten und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Individueller Musterversand an Händler und Verbraucher ab Auflage eins ist für uns selbstverständlich. Bis 14:00 Uhr eingehende Aufträge und Bestellungen werden am gleichen Tag bearbeitet bzw. zum Versand gebracht. Bei uns bekommen Sie die „all-inclusive“-Leistungen und das nicht nur im Urlaub…
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Zuverlässige und pünktliche Lieferung

Zuverlässige und pünktliche Lieferung

KHD garantiert schnelle und pünktliche Lieferungen weltweit. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team stellen wir sicher, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Unsere umfassenden Logistiklösungen und optimierten Prozesse sorgen dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert, unabhängig von der Komplexität oder dem Zielort.
Service

Service

Für allen von uns erbrachten Bau-leistungen bieten wir selbstverständlich die Wartung durch geschultes Personal an.
Ankauf von Trommeleinheiten

Ankauf von Trommeleinheiten

Wir kaufen seit 1996 Ihre originalen verbrauchten Trommeleinheiten für Drucker, Kopierer (MPS), Multifunktions- und Faxgeräte der Hersteller Brother, Canon, Develop, HP, Katun, Konica Minolta, Lexmark, OKI, Olivetti, Ricoh, Samsungund Xerox an. Ihre Vorteile - TOP Preise im Ankauf - schnelle Abholung - bundesweit kostenlose Abholung - umweltgerechte Entsorgung - TÜV-zertifiziert - Entsorgung nach aktuellem Elektro-G - Entsorgungs-Nachweis Kostenfreies Rücknahmesystem für originale Trommeleinheiten & Tonerkartuschen Entsorgen Sie ihre originalen verbrauchten Trommeleinheiten umweltgerecht, kostenlos und ohne Aufwand. Mit unserem Sammelsystem beteiligen Sie sich an einem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und tragen somit einen Teil zum Umweltschutz bei. Wir stehen für umweltfreundliches & fachgerechtes Recycling / Wiederverwendung von verbrauchten Trommeleinheiten, da wir die eingesendeten Leermodule wiederverwenden und nicht Schreddern oder diese thermisch Verwerten, wie das bei den meisten Sammelsystemen der Originalhersteller geschieht. Mit ihrer Teilnahme an diesem Sammelsystem helfen Sie somit, Abfälle und Emissionen zu senken und unterstützen aktiv den Umweltschutz. Was wir nicht annehmen sind kompatible, recycelte, rebuilt, refill oder Nachbau Trommeleinheiten! Um Ihnen ein umfangreiches Angebot im Ankauf Ihrer verbrauchten Trommeleinheiten bieten zu können, wird unser Ankauf-Sortiment ständig erweitert. Unser Ankaufspreise online: https://www.cartridge-space.de/de/ankauf-toner-tinte/ankaufpreise-tabelle.html Unser Ankaufspreise PDF: https://www.cartridge-space.de/files/content/downloads/Preisliste.pdf Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und erhalten Sie jeden Monat spezielle Angebote und unsere aktuellen Ankaufspreise per E-Mail. https://www.cartridge-space.de
Einkaufskorb Kunststoff 28 l | gelb ähnl. RAL 1018 | 2

Einkaufskorb Kunststoff 28 l | gelb ähnl. RAL 1018 | 2

Unser Einkaufskorb aus Kunststoff ist der Klassiker unter den Kunststoff-Einkaufskörben für den Einzelhandel. Die Körbe sind stapelbar, in verschiedenen Farben und Versionen erhältlich und sowohl in Kleinmengen als auch Großauflagen dank eigener Herstellung erhältlich. Für ein Höchstmaß an Individualisierung bedrucken wir die Einkaufskörbe mit Ihrem Firmenlogo auf Anfrage.
Mietkauf

Mietkauf

Mietkauf ist die abgewandelte Form der Darlehensfinanzierung. Diese wird nur von Leasinggesellschaften angeboten, ist aber klar abgrenzbar (objektbezogen), und die Laufzeiten sind frei wählbar. • Sie bilanzieren und nutzen die monatlichen Abschreibungen. • Sie schonen Ihre Hausbank-Kreditlinien. • Sie können sicher planen: Das Ende des Mietkaufvertrages ist fixiert, mit Zahlung der letzten Rate werden Sie Eigentümer. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir unterstützen Sie bei der konkreten Vertragsgestaltung (Laufzeit, Anzahl der Raten, abweichende Schlussrate, Zahlplan etc.). • Wir ermöglichen eine Vorfinanzierung der Mehrwertsteuer und die Verlängerung von Schlussraten (Anschlussfinanzierung).
Bio-Baumwolltasche Frauke

Bio-Baumwolltasche Frauke

„Frauke“ ist unsere GOTS zertifizierte Bio-Fairtrade Baumwolltasche. Ausgezeichnet mit dem Fairtrade® und BIO Siegel Im Gesamten ist die Bio-Fairtrade Baumwolltasche „Frauke“ das Gegenstück zu unserem Verkaufsschlager „Magnus“ und damit ein ganz typischer Einkaufsbeutel. Mit den Abmessungen von 38 x 42cm passen sowohl Din A4 Messeunterlagen, als auch kleinere Einkäufe oder Flaschen problemlos hinein. Die langen Henkel von Frauke erlauben das legere Tragen über die Schulter. Durch die GOTS Zertifizerung ergeben sich, neben dem Wissen, ein nach strengen ökologischen und sozialen Auflagen produziertes Produkt zu erhalten, entsprechende Vermarktungsmöglichkleiten, um das Image des Unternehmens zu unterstreichen (z.B. Biomärkte/faire Shops/Vereine etc.). Aktuell ist Frauke leider nur in der Farbe „natur“ erhältlich.
Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Gerne übernehmen wir den Einkauf auch für Sie - ab sofort, wenn sie mögen oder bringen Ihnen ihren selbst getätigten Einkauf. Für Sie gilt: Keine Auftrags-Verpflichtung - keine Vertragsunterzeichnung.
Service

Service

Schnelle Hilfe bei Störungen schützt Ihr Investment. Wir begleiten Ihre SOFLEX-Installation über die gesamte Betriebszeit mit einem professionellen Service, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Garantierte Reaktionszeit, Störungsbeseitigung, telefonische Beratung und Unterstützung in Anwendungsfragen und Bereitstellen eines SOFLEX-Fernwartungszugangs sind nur ein paar Merkmale unserer SOFLEX-Hotline.
Einkauf mit Verantwortung

Einkauf mit Verantwortung

Unser Service „Einkauf mit Verantwortung” geht über das einfache Routen von Bestellungen hinaus. Wir recherchieren neue Beschaffungsquellen, vergleichen Angebote und liefern Vorschläge zur Produktoptimierung. Unsere Terminkontrolle identifiziert kritische Komponenten und erhöht die Ausfallsicherheit, sodass Ihre C-Teile bei uns zu A-Teilen werden. Im Bereich der indirekten Bedarfe generieren wir durch Warengruppenstrategien, Produktoptimierungen und Bündelungseffekte effektiv messbare Einsparungen. Unsere strategische Einkaufsarbeit ist lieferantenunabhängig und basiert auf kaufmännischen Gesichtspunkten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Beschaffung optimieren.
Einkauf und Verkauf

Einkauf und Verkauf

Überwachen Sie Ihre Bestellungen, Wareneingänge, Lieferungen, Lagerbestände, Reservierungen und Engpässe. Schreiben Sie Angebote wie in Microsoft Word und übernehmen diese mit einem Klick in Folgebelege.
timo365

timo365

Software für IT-Dienstleister Sie suchen eine moderne ERP-Lösung für Ihre gesamte kaufmännische Prozesskette - vom Lead bis zur Rechnung? Ideal geeignet als Software für IT-Dienstleister sowie Unternehmenssoftware für Service-Provider, Softwareentwickler und Systemhäuser? Eine Branchenlösung von IT-Experten für IT-Experten entwickelt, welche die speziellen Anforderungen wie Projektverwaltung, Vertragsmanagement, SCM (Logistikkette), Zeit- & Leistungserfassung, Ressourcenmanagement sowie verschiedene Abrechnungsarten optimal abbildet? Dann werden Sie timo Schrift lieben!
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment kann ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für Sie als Kunden bedeuten. Ihre Waren werden bei uns angeliefert, eingelagert und schließlich versendet. Wareneingang Nach Anlieferung Ihrer Waren werden diese auf die Quantität und stichprobenartig auf die Qualität geprüft. Auf Wunsch fotografieren wir Ihre Waren und Sie erhalten per E-Mail die Dokumentation des Wareneingangs. Gerne können wir Ihnen auch Proben Ihrer Produkte zur Qualitätsüberprüfung zusenden. Lagerung Unser Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine effiziente chaotische Lagerhaltung. Je nach Anforderung an uns als Fulfillment Dienstleister können wir Ihre Produkte natürlich auch gerne sortenrein lagern. Abhängig von Größe und Beschaffung Ihrer Produkte wählen wir gemeinsam die Lagerarten aus. Kommissionierung Bei der Kommissionierung bedienen wir uns verschiedener Methoden – abhängig von der Gesamtmenge, der Menge unterschiedlicher Artikel und der Häufigkeit von Bestellungen. Gerne beraten wir Sie hier und berücksichtigen dabei Ihre Vorstellungen und Wünsche. Konfektionierung Ebenfalls bieten wir Ihnen Verpackungsmaterial an oder verwenden die von Ihnen vorgeschriebenen Materialien. Konfektionierung beinhaltet Umverpacken, Bestücken und Veredeln. Wir kümmern uns um das Anbringen von Aufklebern, das Beilegen eines individuellen Anschreibens oder das Binden einer Paketschleife kümmern – teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit. Von simpel bis kompliziert nehmen wir Aufgaben und Herausforderungen als Fulfillment Dienstleister an. Versand Bei dem Versand Ihrer Waren arbeiten wir weltweit mit verschiedenen Partnern zusammen. In Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz haben wir zusätzlich eine eigene Flotte von Fahrzeugen, die täglich 3500 Einzelhändler beliefert. Des Weiteren sind wir Mitglied und somit Teil eines Kurier-, Express- und Paketdienste (KEP)-Netzwerkes, welches deutschlandweit eine schnelle Zustellung ermöglicht. Weltweiter Versand bedeutet fallweise die Notwendigkeit einer Zollabwicklung. Als Fulfillment Dienstleister haben wir dafür unser Vertrieb- und Logistik-Serviceteam welches die Abwicklung gerne für Sie übernimmt.
Service-Leistungen

Service-Leistungen

Unser Service für Sie! ✓ Ersteinrichtung Smartphone/Tablet ✓ Geräte-Reset ✓ Apps installieren ✓ Datenübertragung ✓ Reparaturabwicklung ✓ Guthaben aufladen ✓ Datensicherung ✓ Vertragskündigung- und änderung ✓ Leihgeräte ✓ Datenrettung ✓ Handyschutz & Geräteversicherungen ✓ Software-Updates ✓ SIM-Karte stanzen ✓ Schutzfolie aufbringen ✓ Klärung von Vertragsangelegenheiten mit dem Netzanbieter ✓ SIM-Karte entsperren ✓ aetka 3-Jahres-Garantie ♥ Wir kümmern uns!
An- und Verkauf von Retourwaren/Kundenretouren

An- und Verkauf von Retourwaren/Kundenretouren

An- und Verkauf von Retourwaren/Kundenretouren – Günstige Restposten für Ihr Geschäft Profitieren Sie vom An- und Verkauf von Retourwaren und Kundenretouren und erweitern Sie Ihr Sortiment mit hochwertigen Produkten zu stark reduzierten Preisen. Diesch Warenhandel ist Ihr verlässlicher Partner für den Handel mit Retourenware aus verschiedenen Branchen, darunter Elektronik, Textilien, Haushaltswaren und Möbel. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Retourenware zu attraktiven Konditionen zu kaufen oder zu verkaufen. Retourwaren entstehen, wenn Kunden Produkte zurücksenden, die meist in einwandfreiem Zustand sind. Diese Waren bieten wir zu reduzierten Preisen an, was sie ideal für den Wiederverkauf macht. Nutzen Sie die Gelegenheit, Retourwaren zu attraktiven Preisen zu erwerben oder Ihre eigenen Retouren zu verkaufen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Angebote und Dienstleistungen!
Kundensupport für Online-Shop

Kundensupport für Online-Shop

Pack and Go Logistics erweitert seine Logistikdienstleistungen durch umfassende Kompetenzen im Bereich Endkundensupport, um ein ganzheitliches Serviceerlebnis zu bieten. Der angebotene Call Center-Service ermöglicht es Kunden, direkt mit geschultem Personal zu interagieren, um Fragen, Anliegen oder Probleme zu ihren Bestellungen oder Sendungen zu klären. Zusätzlich bietet der E-Mail-Support eine schriftliche Kommunikationsoption, die eine professionelle und zeitnahe Unterstützung gewährleistet. Diese zusätzlichen Supportdienste tragen maßgeblich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei und bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihren Kundenservice zu optimieren. Durch die Bereitstellung dieser Supportkanäle stellt Pack and Go Logistics sicher, dass Endkunden bei allen Anliegen rund um ihre Bestellungen oder Sendungen auf eine kompetente und freundliche Weise betreut werden. Der Fokus auf exzellenten Kundenservice und die Fähigkeit, schnell auf Kundenanfragen zu reagieren, machen Pack and Go Logistics zu einem wertvollen Partner für Online-Shops, die ihren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis bieten möchten. Die Integration von Logistik- und Supportdienstleistungen ermöglicht es Unternehmen, ihre operativen Abläufe zu optimieren und sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Der Kundensupport kann in Deutsch, Französisch und Englisch angeboten werden, um eine noch breitere Kundenbasis zu erreichen und zu betreuen.
Fulfillment

Fulfillment

Egal ob kleines, oder großes Unternehmen deine Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Wir bieten dir den Service den Du verdienst, mit dem Ziel deine Erwartungen konsequent zu übertreffen. Zusätzlich zu unseren Leistungen bieten wir die komplette Übernahme deiner Logistik an. Vom Wareneingang mit Qualitätsprüfungen, über die Einlagerung bis hin zur Kommissionierung und Versand mit unserer flexiblen Logistiklösung. Kunsstofffreier nationaler und internationaler Versand B2C und B2B mit kostengünstigen Transportoptionen. Nachhaltige Lösungen haben bei uns einen großen Stellenwert. Das gilt vor allem auch für die nachhaltige Verpackung. Von der Entwicklung bis zur Übernahme, Verpackung und Logistik alles um einen geringen CO2 Fußabdruck zu hinterlassen. So kannst du dich auf Vertrieb, Marketing und die Entwicklung neuer Produkte fokussieren. Wir übernehmen für dich Labeling, Verpackung mit einer reibungslosen Logistik. Darüber hinaus liefern wir dir tagesaktuelle Reports über die aktueller Warenbestände, sowie auch weitere Option individueller Lösungen für das zusätzliche Kundenservice. Das Retourenmanagement sollten wir nicht vergessen. Deswegen bieten wir auch die entsprechende Rückführung von Waren an. Waren-, Finanz- und Informationsflüsse takten wir effizient und kundenorientiert ein und können sie mit dir auch tagesaktuell abstimmen. Dafür schaffen wir die nötigen Schnittstellen, wo die Auftragsabrufe erfolgen und vollautomatisch gesteuert werden. Sollten passenden Marktplatzanbindungen nötig sein können wir Aufträge just in time abrufen, bearbeiten und versenden.
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten gerne Ihre Materialverwaltung in zuverlässige Hände geben, da Sie weder die Kapazität für die Einlagerung noch das Know How für die Bestellannahme und Ausführung haben? bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen. Interesse
Top Angebote

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Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Winkelprofile

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Winkelprofile aus verschiedenen Materialien direkt von fixxprofile® Für jeden Winkel das passende Profil Die Anwendungsgebiete von Winkelprofilen sind sehr vielfältig. Sie lassen sich beispielsweise in der Metallindustrie oder im Bootsbau verwenden und dienen dabei hauptsächlich dem Abdecken und dem Schutz von Kanten. Bei fixxprofile.de finden Sie Winkelprofile aus Moosgummi, Vollgummi, TPE und Halbhart-PVC. Unsere Winkelprofile aus Moos- und Vollgummi entsprechen EPDM-Qualität. Dadurch sind sie beständig gegen Witterungseinflüsse, Ozon und UV-Strahlung. Wichtig: Winkelprofile sind nicht selbstständig formstabil. Sie müssen über einen anderen Winkel stabilisiert und stets geführt werden, wie beispielsweise mit einem Metall- oder Holzwinkel. Die Form des Winkelprofils erinnert in den meisten Varianten an ein L. Ähnlich wie bei den Fahnenprofile, die aufgrund Ihrer Form die Alltags-Bezeichnung P-Profil erhalten haben, werden Winkelprofile deshalb häufig auch L-Profile genannt.
Full Service

Full Service

Von der ersten Idee bis zum Endprodukt sind wir Ihr Full-Service-Partner für eine ganzheitliche Rundum-Lösung. Wir gewährleisten nicht nur maximale Skalierbarkeit, sondern bieten auch überzeugende Verpackungslösungen, maßgeschneidert auf individuelle Kundenbedürfnisse. Wir sind Ihr Full-Service-Partner für hochwertige Protein- & Pulverprodukte sowie für vegane Alternativen! Entdecken Sie unsere vielfältige Auswahl von Instant-Pulverlösungen über klares Proteinwasser bis hin zu Protein Milchshakes, die den aktiven Lebensstil unterstützen. Unsere innovativen angereicherten Getränke sind perfekt für moderne Genießer. Erweitern Sie Ihr Sortiment um unsere veganen Käsealternativen, die in Geschmack und Konsistenz überzeugen. Challengen Sie uns noch heute mit Ihrer Projektanfrage - gemeinsam bringen wir erfolgreiche Produkte auf den Markt und begeistern Ihre Kunden!
Global Services

Global Services

Dank unseres global aufgestellten Servicenetzes garantieren wir weltweiten Service. Dazu gehören die einfache Organisation und Abwicklungen von Reparaturen, Ersatzlieferungen und Vor-Ort-Einsätze im Land Ihrer Kunden. Ihre lokalen Ansprechpartner betreuen auch Ihre internationalen Serviceanforderungen. Die NORD-Online-Tools bieten Ihnen jederzeit die Gelegenheit, Angebote zu erstellen, Bestellungen aufzugeben und Ihren Auftragsstatus einzusehen. Ebenso ist es auf Wunsch möglich, dass einer unserer NORD-Ingenieure direkt bei Ihnen im Haus aktiv an der Anpassung auf unsere Produkte mitarbeitet, Sie berät und unterstützt.
Bestellhotline

Bestellhotline

Willkommen bei unserer Bestellhotline - Ihrem zuverlässigen Partner für eine reibungslose Bestellabwicklung und einen erstklassigen Kundenservice! Wir verstehen, dass jede verpasste Bestellung einen potenziellen Umsatzverlust bedeutet, und deshalb bieten wir Ihnen einen Service, der sicherstellt, dass keine Bestellung unerledigt bleibt. Unser Ansatz bei der Bestellhotline ist einfach: Wir nehmen Ihre Bestellungen entgegen und lösen den Versand für Sie aus. Egal, ob es sich um einzelne Bestellungen oder um Großaufträge handelt, unser erfahrenes Team steht bereit, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenbestellungen schnell und präzise bearbeitet werden. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Bestellabwicklung für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen daher auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen reibungslos und fehlerfrei abgewickelt werden. Eine unserer Stärken ist die Unterstützung Ihres In-House Teams. Wir verstehen, dass Ihr internes Team möglicherweise nicht immer in der Lage ist, den Anforderungen eines plötzlichen Anstiegs von Bestellungen gerecht zu werden. Deshalb sind wir hier, um Sie zu unterstützen. Unser Team kann nahtlos in Ihre bestehenden Prozesse integriert werden und Ihnen helfen, die erforderliche Skalierbarkeit zu erreichen, um auch in Spitzenzeiten alle Bestellungen effizient abzuwickeln. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Flexibilität unseres Dialog-Service on demand. Wenn Ihre Bestellvolumina steigen und Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, können Sie unseren Service flexibel und bedarfsorientiert hinzubuchen. Unser Team steht bereit, um Ihnen zu helfen, Ihre Bestellungen zu bearbeiten und sicherzustellen, dass kein Umsatz verloren geht. Was unterscheidet unsere Bestellhotline von anderen? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf ein erfahrenes Team von Kundendienstmitarbeitern, die darauf trainiert sind, Bestellungen schnell und präzise zu bearbeiten, und wir setzen auf modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen effizient abgewickelt werden. Verlieren Sie keinen Umsatz mehr - lassen Sie uns Ihre Bestellabwicklung übernehmen und sicherstellen, dass keine Bestellung unerledigt bleibt. Mit unserer Bestellhotline sind Sie auf der sicheren Seite, egal wie groß oder klein Ihr Unternehmen ist.
Beratung

Beratung

Zolllösungen Außenwirschaftslösungen Prozessanalyse Artikelmanagement Tarifierung Schulungskonzepte Logistiklösungen
Qualifizierte Beratung

Qualifizierte Beratung

Von Angebot bis Abnahme, wir beraten Sie im ganzen Prozess. .
Verkaufsunterstützung

Verkaufsunterstützung

Bringen Sie Ihre Kunden auf den Geschmack Was können wir für Sie tun? In unserem Servicebereich für verkaufsfördernde Maßnahmen stehen wir Ihnen von der Bereitstellung von Bildmaterial in unserem Downloadbereich über gemeinsame Aktionsplanung bis zu regelmäßigen Verkostungen gerne zur Seite. Gerne unterstützen wir Sie zum Beispiel mit unseren beliebten Verkostung- und Präsentationsaktionen – zum Beispiel für Großhändler im Rahmen von Hausmessen oder direkt am POS. Denn es gibt schlicht kein besseres Verkaufsargument für unsere Produkte als der ausgezeichnete Geschmack. Bei einem verführerischen Genusserlebnis können Sie den Dialog mit Kunden oder Geschäftspartnern pflegen und Ihr Profil mit Kundennähe und Kompetenz schärfen. Bei der Gestaltung von Verkaufsunterlagen stehen wir Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem stellen wir Ihnen aktuelle Flyer oder Broschüren aus unserem Hause für Marketingzwecke zur Verfügung. Eine Übersicht über die aktuellen Vorlagen für Printprodukte finden Sie hier. Was noch für uns spricht: Um die Bekanntheit von Le.Picant deutschlandweit zu kommunizieren, sind wir auf zahlreichen Fachmessen vertreten. 2011 wurde Le.Picant bereits zum 19. Mal mit dem „Preis der Besten in Gold“ der DLG ausgezeichnet. Den Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW haben wir 2011 zum zweiten Mal erhalten. Das sind starke Argumente für werbewirksame Kommunikationsmittel.
Produktveredelung

Produktveredelung

IN-TIME bietet eine breite Palette an Dienstleistungen zur Produktveredelung, um Ihre Waren optimal für den Markt vorzubereiten. Von der Etikettierung bis zur Displaygestaltung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Produkte ansprechend und attraktiv präsentieren. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, von der Planung und Beschaffung bis zur Umsetzung der Veredelungsmaßnahmen. Wir verstehen die Bedeutung einer hochwertigen Präsentation für den Erfolg Ihrer Produkte und setzen unser Fachwissen und unsere Ressourcen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Waren im besten Licht erscheinen. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für professionelle Produktveredelungsdienstleistungen, die Ihre Waren herausstechen lassen und Ihren Verkaufserfolg steigern.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Mit ausgewählten Partnern, vornehmlich im näheren Raum, arbeiten wir zusammen. Dienstleistungen: • Näharbeiten aller Art • Orthopädische Zurichtung von Sicherheitsschuhen • Schutzbrillen mit Sehkorrekturen • Stickungen von Einzelstücken und Großmengen • Textildruck, Flock-, Plastisol- und Reflex-Transfer Welchen Qualitätsanspruch haben Sie?