Bester Anbieter für kundenaktionen

Deutschland, Dülmen
...Wir verarbeiten und versenden Ihre Werbebriefe, Geschäftspost, Kataloge und andere Sendungen. Das Angebot in unserem Lettershop ist kundenorientiert und anpassungsfähig. Wir stimmen uns mit Ihnen ab, um Ihre Kundenaktionen optimal durchzuführen. Werbebriefe, Mailings, individuelle Zusammenstellung, Personalisierung und viele andere Aktionen setzen wir in Handarbeit und mit Engagement um...

Finden Sie schnell kundenaktionen für Ihr Unternehmen: 692 Ergebnisse

Kundenkarten

Kundenkarten

Kundenkarten spielen eine vielseitige und wichtige Rolle. Sie sind nicht nur praktische Instrumente zur Identifikation und Zutrittskontrolle, sondern auch kraftvolle Symbole für Gemeinschaft, Loyalität und Exklusivität. In einer Welt, die von digitalen Identitäten geprägt ist, beweisen Kundenkarten, dass physische Druckerzeugnisse nach wie vor einen bleibenden Eindruck hinterlassen und eine starke Verbindung zwischen Menschen und Unternehmen schaffen können. Die Kundenkarte für das Freibad ist eine aufladbare Kundenkarte mit integriertem RFID-Chip. Auf ihr können Zugangsdaten gespeichert werden, womit eine Zutrittskontrolle ermöglicht wird.
Kundendienst

Kundendienst

Unser bundesweiter Kundendienst ist in der Lage, sämtliche Wartungen, Justierungen und Reparaturen an Wasseraufbereitungsanlagen (Dosieranlagen, Enthärtungsanlagen, UO-Anlagen, etc.) auch fabrikatsübergreifend durchzuführen und steht in ganz Deutschland in verschiedenen Niederlassungen unseren Bestands- und Neukunden zur Verfügung. Ständig laufende interne Schulungen und externe Fortbildungen garantieren einen hohen Qualifizierungsgrad unserer Fachkräfte im Einsatz. Eine fachgerechte und dauerhafte Wartung steigert deutlich die potentielle Lebenserwartung ihrer Wasseraufbereitungsanlagen.
Kundendienst

Kundendienst

Unsere Service-Mitarbeiter sind für unsere Kunden europaweit tätig. Unsere Produkte werden mit einer gründlichen Einweisung Ihrer Mitarbeiter in Ihrer Firma betriebsbereit installiert und in Betrieb genommen. Die Montage wird durch firmeneigene und hochqualifizierte Servicetechniker von uns vorgenommen. Alternativ arbeiten wir langjährig mit Partnerfirmen zusammen, deren Mitarbeiter eine gründliche Schulung von der Intertronic Gresser GmbH erhalten haben. Für die Qualifikation und Zuverlässigkeit der Partnerfirmen übernimmt die Intertronic Gresser GmbH selbstverständliche die Verantwortung, einschließlich der Gewährleistung! In eiligen Fällen steht Ihnen unser technischer Notdienst auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten im Bedarfsfall zur Verfügung. Eventuell benötigte Ersatzteile werden Ihnen in der Regel innerhalb von 24 Stunden per Paketdienst zuverlässig zugesandt. Sofern gewünscht und erforderlich, kann auch einer unserer Servicetechniker die Reparatur jederzeit vor Ort vornehmen. Mit unserem Wartungsvertrag ist dies auch nach Ablauf der Gewährleistungsfrist für Sie kostenlos.
Qualität im Kundenservice

Qualität im Kundenservice

Qualität im Kundenservice ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis gezielter Bemühungen und professioneller Strategien. Bei VIAFON verstehen wir unter "Qualität im Kundenservice" eine ganzheitliche Philosophie, die sich durch jeden unserer Kontaktpunkte mit dem Kunden zieht. Dieses Verständnis spiegelt sich in unserem umfassenden Dienstleistungsangebot wider, das darauf ausgerichtet ist, die Kommunikationsqualität unserer Auftraggeber messbar zu steigern und deren Kundenserviceeffizienz zu optimieren. Unsere eigenständige Business Unit, vialine quality assurance, steht im Zentrum dieser Bemühungen. Seit über 15 Jahren sind wir spezialisiert auf die qualitative Analyse von Kundenkontakten über sämtliche Kanäle – sei es Inbound, Outbound, Mail, Chat oder VideoCall – und in aktuell 9 Sprachen. Mit Hilfe von Teams aus hoch spezialisierten Mitarbeitern führen wir europaweit Messungen durch und bewerten die mündliche sowie schriftliche Kundenkommunikation. Unsere neutralen Bewertungen identifizieren konkrete Verbesserungspotenziale bis hinunter auf die Mitarbeiterebene und bieten wertvolle Insights, die zur Qualitätssteigerung im Customer Service beitragen. Durch die Implementierung der abgeleiteten Handlungsempfehlungen erzielen unsere Auftraggeber nicht nur eine Umsatzsteigerung durch bessere Kundenbindung und -zufriedenheit, sondern profitieren auch von einer Kosteneinsparung durch effizientere Trainings, Callverkürzung und Callvermeidung. Zudem unterstützen wir den Kundenservice dabei, sich vom reinen Cost Center zum Profit Center zu wandeln, indem wir die Vertriebsaktivität messen und gezielte Handlungsempfehlungen geben. Ein weiterer wichtiger Baustein unserer Qualitätssicherung sind individuelle Kundenbefragungen. Durch diese ermitteln wir, wie zufrieden Ihre Kunden wirklich sind und geben Ihnen Antworten auf essenzielle Fragen zur Kundenbindung und -zufriedenheit. Unsere empathischen und professionellen Interviewer schaffen es, direktes und ungefiltertes Feedback von Ihren Kunden zu erhalten, das zur weiteren Verfeinerung Ihrer Serviceleistungen beiträgt. Mit dem state-of-the-art Online-Bewertungstool vianalyze bieten wir zudem einen Echtzeit-Zugriff auf relevante Reports und Auswertungen, die die Ergebnisse aller Messungen transparent und nachvollziehbar darstellen. In Kombination mit der Technologie der automatisierten Sprachtranskription und -analyse ermöglichen wir eine effiziente Qualitätsüberwachung und -steuerung, die sowohl die menschliche als auch die maschinelle Ressource optimal nutzt. Unser Ziel bei VIAFON ist es, Ihnen nicht nur exzellente Kundenservicequalität zu liefern, sondern auch aktiv zur Weiterentwicklung und Verbesserung Ihrer Kundenbeziehungen beizutragen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement, um Ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level zu heben und Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig zu stärken.
Kundenlösungen und Service

Kundenlösungen und Service

Mit unserem Service wollen wir als King GmbH nicht nur den Anforderungen unserer Kunden in höchstem Maße entsprechen, sondern auch bestehende Prozesse und Abläufe im Sinne dieser kritisch hinterfragen. Dabei erkennen wir Optimierungspotenziale und bieten proaktiv Lösungen an. Ein Beispiel hierfür sind unsere Montagewagen, welche wir in enger Zusammenarbeit mit einem Kunden entwickelt haben. REDUZIERUNG MONTAGEZEIT DURCH MONTAGEWAGEN Priorisiertes Ziel ist es, die Lager-, Transport-, und Montagedurchlaufzeiten zu optimieren. Zu diesem Zweck wurden die Kundenstücklisten nach Montagereihenfolge gesplittet und demnach die Zuordnung und Teilepositionierung auf dem Montagewagen gestaltet. WIE PROFITIEREN UNSERE KUNDEN DAVON Da die Bestückung der Montagewagen nach Teilebedarf abgestimmt wurde, konnten die Montagezeiten deutlich reduziert werden. Ebenso wurden die Suchzeiten vermindert. Durch den entwickelten Montagewagen können nun Transport- und Logistikschäden nahezu ausgeschlossen werden. Der Bedarf an Verpackungsmaterial wurde verringert, was sowohl für unsere Kunden als auch für uns ein nachhaltiger Nebeneffekt darstellt. LÖSUNGEN DIE BEGEISTERN Die Montagewagen sind das Ergebnis einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unserem Kunden, von dem beide Seiten profitieren. Zugleich sind diese ein Abbild unseres Services. Bereits bei Eingang Ihrer Anfrage überprüfen wir die optimale Umsetzbarkeit. Wir sehen uns daher nicht als einfachen Lieferanten, sondern als verlässlicher Partner an Ihrer Seite. Deshalb haben wir uns auch folgende drei Kernkompetenzen auf die Fahne geschrieben: Vertrauen: Wir greifen auf unsere Erfahrung aus mehr als 90 Jahren Firmengeschichte zurück. Auf unseren Service und unsere rund 50 Mitarbeiter ist Verlass. Qualität: Wir stehen für höchste Präzision und Qualität. Das bekommen Sie dank der Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2015 sogar schriftlich. Transparenz: Von der ersten Anfrage, über die Produktion, bis hin zur Auslieferung. Wir arbeiten zuverlässig und transparent. Immer auf Augenhöhe mit unseren Kunden. Vertrauen Sie uns und unserer Fertigung. Unser Fertigungsspektrum reicht von Einzelteilen, über Baugruppen, bis hin zu komplexen Maschinenverkleidungen. Sprechen Sie uns an, wir bringen Blech in Form.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Kundendienst

Kundendienst

Unser erfahrenes Team steht Ihnen in jeder Phase mit umfassender Beratung und engagierter Unterstützung zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche in vollem Umfang erfüllt werden. Unser Ziel ist es, Ihnen eine stressfreie Erfahrung zu bieten und Ihnen Produkte zu liefern, die nicht nur Ihre funktionalen Anforderungen erfüllen, sondern auch Ihre Erwartungen an Qualität und Design übertreffen. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner im Fensterbau, der Ihnen mit Expertise und Engagement zur Seite steht – sowohl bei der Auswahl als auch bei der Installation und Pflege Ihrer Fenster.
Kundendienst

Kundendienst

Schulung, Wartung, Service und alles was nach dem Verkauf kommt. Wir lassen Sie selbstverständlich mit unseren Produkten nicht allein. Unsere Kunden sind es gewohnt, uns beim Auftreten von Problemen anzurufen und wir tun alles in unserer Macht stehende, um unsere Kunden vollständig zufrieden zu stellen, vielleicht bis auf die Tatsache, dass wir leider auch nicht gratis arbeiten können. Je nach Problemstellung oder Schadenfall kümmern wir uns selbst darum oder bieten unsere Partner auf. Aber wir bleiben dran bis das Problem sauber erledigt ist und der Kunde wieder zufrieden. Wenn Sie nicht zufrieden sind, dass Sie eine Maschine oder Dienstleistung bei uns gekauft haben, dann sind wir es auch nicht.
Exklusivprodukte mit Ihrem Logo

Exklusivprodukte mit Ihrem Logo

Exklusivprodukte mit Ihrem Logo bieten eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Marke auf eine persönliche und unverwechselbare Weise zu präsentieren. Diese Produkte sind nicht nur ein Mittel zur Kundenbindung, sondern auch ein effektives Werbeinstrument, das Ihre Firma von der Konkurrenz abhebt. Mit einem vielseitigen Produktrepertoire, das über 100 etablierte Standardprodukte umfasst, können Sie Ihre persönliche Pflege-, Finishing- und Stylingserie gestalten. Bereits ab einer Bestellmenge von 15 Stück können Sie Produkte mit Ihrem Logo erhalten, wobei die gesamte Vorderfront für Ihre Gestaltung zur Verfügung steht. Die Rückseite enthält die Inhaltsdeklaration und Anwendungshinweise, während Ihre Geschäftsanschrift ebenfalls platziert wird. Die graphische Gestaltung wird durch erfahrene Designer unterstützt, um sicherzustellen, dass Ihr Logo perfekt zur Geltung kommt. Die Exklusivprodukte werden nach den aktuellen GMP und EU-Kosmetik-Richtlinien sowie den DIN EN ISO Normen 9001 und 14001 für Umwelt- und Qualitätsmanagement hergestellt. Dies garantiert nicht nur höchste Qualität, sondern auch die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Die Produkte sind in jeder beliebigen Menge erhältlich und können sowohl im einfarbigen Siebdruckverfahren als auch mit mehrfarbigen Digitaldrucketiketten personalisiert werden. Diese Flexibilität ermöglicht es Ihnen, Ihre Marke auf eine Weise zu präsentieren, die Ihren individuellen Anforderungen entspricht. Nutzen Sie die Jahrzehnte lange Erfahrung von Dreiz Cosmetics, um Ihre Wünsche flexibel und zielgerichtet umzusetzen und Ihre Marke auf dem Markt zu stärken.
Firmen- und Produktnamen

Firmen- und Produktnamen

Entwicklung von Firmen-und Markennamen mit Rechteabklärung
Merchandising-Artikel mit Firmenlogo

Merchandising-Artikel mit Firmenlogo

Text: Merchandising-Artikel sind ein effektives Mittel, um Ihre Marke bekannt zu machen und eine starke Kundenbindung aufzubauen. APAYA AG bietet eine breite Auswahl an Merchandising-Produkten, die individuell mit Ihrem Firmenlogo oder speziellen Designs bedruckt oder bestickt werden können. Von klassischen Artikeln wie T-Shirts und Caps bis hin zu nützlichen Alltagsgegenständen wie Tassen, Kugelschreibern oder USB-Sticks – unsere Merchandising-Artikel zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Sie sind ideal für Messen, Firmenveranstaltungen, Kundenpräsente oder als Teil Ihres Merchandising-Angebots. Durch die Personalisierung mit Ihrem Logo tragen diese Produkte Ihre Marke in den Alltag Ihrer Kunden und sorgen dafür, dass Sie immer präsent sind. Lassen Sie sich von unserem erfahrenen Team bei der Auswahl und Gestaltung Ihrer Merchandising-Artikel beraten und setzen Sie auf Produkte, die bei Ihren Kunden gut ankommen und Ihre Marke effektiv repräsentieren.
Werbeartikel

Werbeartikel

Wir individualisieren Ihre Werbeartikel für einen bleibenden Eindruck. Mit einer Lasergravur, vertieften Gravur oder einem Aufdruck bringen wir Ihre Botschaft auf verschiedenste Artikel. Ob Logo, QR-Code oder Schriftzug, der Gestaltung sind kaum Grenzen gesetzt. Hierbei spielt es für uns keine Rolle, ob Sie nur eine kleine Stückzahl benötigen oder kleine bis mittlere Serien brauchen.
Werbemittel / Kundenpräsente

Werbemittel / Kundenpräsente

Präsentieren Sie sich mit bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern mit witzigen, edlen und individuellen Werbemitteln. Vom Regenschirm über Schlüsselanhänger bis zu Textilien, Schreibutensilien kann alles mit Ihrem Firmenlogo oder Ihrer Werbebotschaft bedruckt werden und das ab einem Stück! Wir beraten Sie gerne zu den Materialien und Drucktechniken.
Professionelle Werbemittelberatung – Individuelle Lösungen für effektives Marketing

Professionelle Werbemittelberatung – Individuelle Lösungen für effektives Marketing

In der heutigen, schnelllebigen Geschäftswelt ist es entscheidend, sich von der Konkurrenz abzuheben und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe effektiv zu gewinnen. Eine durchdachte Werbemittelberatung spielt dabei eine zentrale Rolle. Unsere Werbemittelberatung bietet Ihnen individuelle Lösungen, die exakt auf Ihre Markenidentität und Marketingziele abgestimmt sind. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und spezifische Anforderungen hat. Daher analysieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Zielgruppe, Marktposition und Unternehmenswerte, um maßgeschneiderte Werbemittelstrategien zu entwickeln. Unser Leistungsspektrum umfasst: Analyse und Beratung: Wir evaluieren Ihre aktuellen Marketingmaßnahmen und identifizieren Potenziale für den Einsatz von Werbemitteln, die Ihre Markenbekanntheit steigern und Kundenbindung fördern. Kreative Konzeptentwicklung: Unser Team entwickelt innovative Ideen für Werbemittel, die Ihre Botschaft klar und einprägsam transportieren. Dabei legen wir Wert auf Kreativität und Originalität, um Ihre Zielgruppe nachhaltig zu begeistern. Produktbeschaffung und Personalisierung: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl hochwertiger Werbeartikel und kümmern uns um deren individuelle Gestaltung, sodass sie perfekt zu Ihrem Unternehmensimage passen. Logistik und Distribution: Von der Produktion bis zur Auslieferung übernehmen wir die gesamte Abwicklung, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Durch den Einsatz gezielter Werbemittel können Sie nicht nur die Sichtbarkeit Ihrer Marke erhöhen, sondern auch eine tiefere Verbindung zu Ihren Kunden aufbauen. Ob für Messen, Kundengeschenke oder interne Veranstaltungen – wir finden die passenden Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marketingziele erreichen. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch und entdecken Sie, wie unsere Werbemittelberatung Ihrem Unternehmen zu mehr Erfolg verhelfen kann.
Individuelle Werbemittel nach Kundenwunsch/ Vorgabe, individuelles Design Ihrer Werbemittel mit Logo, Marke uvm. Klemmbausteine

Individuelle Werbemittel nach Kundenwunsch/ Vorgabe, individuelles Design Ihrer Werbemittel mit Logo, Marke uvm. Klemmbausteine

Unsere Klemmbaustein-Sets Unsere Klemmbaustein-Sets bieten einen maßgeschneiderten Werbeträger, der Ihr Produkt, Ihre Farben, Ihr Logo, Ihren Slogan optimal repräsentiert. Sie zeichnen sich durch ihre Kreativität und einen einzigartigen Wiedererkennungswert aus. Zudem kreieren die Sets bleibende, positive Erinnerungen, in dem sie eine spielerische Interaktion mit Ihrer Marke ermöglichen. Weiterhin unterstützen die Klemmbaustein-Sets Sie dabei, das Image Ihrer Marke erfolgreich an die kommende Generation weiterzugeben. Warum wir? Unsere Klemmbausteine bieten unendliche Gestaltungsmöglichkeiten - von Produkten, über Gebäude, bis hin zu Logos. Wählen Sie aus unsere Palette von 60 Standardfarben und kundenindividuellen Optionen. Wir arbeiten möglichst mit langlebigen, qualitativ hochwertigen Bedruckungen anstatt mit Aufklebern. Ihr individuelles Baustein-Set entwickeln wir inklusive einer hochwertigen Verpackung und einer leicht verständlichen Bauanleitung. Unsere Bausteine sind kompatibel mit denen des Traditionsherstellers aus Dänemark. Dabei sichern wir Ihnen zu, keine bestehenden Patente oder Geschmacksmuster zu verletzen. Hochwertige Bedruckungen - Wir arbeiten mit hochwertigen Bedruckungen oder Aufklebern auf Klemmbausteinen. 100% kompatibel - Open Bricks Bausteine sind kompatibel zu allen herkömmlichen Klemmbausteinen. Sets und Bauanleitungen - Alle individuellen Sets werden mit hochwertigen Verpackungen & Bauanleitungen geliefert. Sie haben eine Idee? Melden Sie sich bei uns & wir besprechen Ihr Modell. Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail. Kontakt Sie haben eine Frage oder möchten ein Angebot erhalten? Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Open Brick Source GmbH & Co. KG Hagener Str. 78 57489 Drolshagen E-Mail: info@openbricksource.com Telefon: +49 2761 8380140
Bedruckte Werbeartikel – Individuelle Werbemittel mit Ihrem Logo für maximale Markenpräsenz

Bedruckte Werbeartikel – Individuelle Werbemittel mit Ihrem Logo für maximale Markenpräsenz

Bedruckte Werbeartikel bieten eine effektive Möglichkeit, Ihre Marke in den Alltag Ihrer Kunden und Geschäftspartner zu integrieren. Ob als Werbegeschenk, Giveaway oder als Teil eines umfassenden Marketingkonzepts – individuell gestaltete und bedruckte Werbeartikel sind eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Zielgruppe direkt zu erreichen und langfristige Verbindungen aufzubauen. Bei Danora Promotion bieten wir Ihnen eine breite Palette an Werbemitteln, die individuell nach Ihren Wünschen bedruckt werden können. Unsere Auswahl reicht von Kugelschreibern, Tassen, Textilien, und Notizbüchern bis hin zu modernen Technik-Gadgets und nachhaltigen Produkten. Wir sorgen dafür, dass Ihr Logo oder Ihre Werbebotschaft professionell und hochwertig auf dem jeweiligen Artikel platziert wird. Bedruckte Werbeartikel erfüllen nicht nur einen praktischen Zweck, sondern stärken auch die Markenbindung und sorgen dafür, dass Ihre Firma stets im Gedächtnis bleibt. Sie eignen sich perfekt für den Einsatz bei Messen, Veranstaltungen, Mitarbeitergeschenken oder als Kundengeschenke bei besonderen Anlässen. Danora Promotion legt besonderen Wert auf Qualität und Detailgenauigkeit bei der Umsetzung Ihrer individuellen Designs. Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess – von der Ideenfindung, über die Designentwicklung, bis zur finalen Produktion. Dabei achten wir stets darauf, Ihre Marke ins beste Licht zu rücken und gleichzeitig für höchste Kundenzufriedenheit zu sorgen. Ein weiterer Fokus liegt auf Nachhaltigkeit. Immer mehr Unternehmen setzen auf umweltfreundliche Alternativen, und wir bieten eine Vielzahl von nachhaltigen Werbemitteln, die aus recycelten oder umweltfreundlichen Materialien bestehen. So verbinden Sie Markenstärke mit einem positiven Umweltbewusstsein. Entdecken Sie bei Danora Promotion die Vielfalt bedruckter Werbeartikel und lassen Sie uns gemeinsam die passende Lösung für Ihre Anforderungen finden. Unsere Fullservice-Lösungen garantieren Ihnen ein reibungsloses und zeiteffizientes Management Ihrer Werbeartikelkampagne.
Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung

Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung

Mit unserem Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung-Service helfen wir Ihnen, Kundenbeschwerden schnell und effektiv zu bearbeiten. Wir analysieren die Ursachen von Beschwerden, entwickeln Lösungsstrategien und setzen diese um, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Promotions

Promotions

Reisen in Deutschland & weltweit! Motivieren Sie Ihren Vertrieb oder Ihre Kunden mit überraschenden Reisezielen. Optimale Bedingungen schaffen, Emotionen wecken und leben. Diese Inhalte sind uns bei all unseren Marken-Events wichtig. Wir setzen Ihre Unternehmensbotschaft effektvoll in Szene – stilsicher und dem Anlass angemessen. Wir machen aus Konsumenten Käufer und sorgen für prägnante Erlebnisse und Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.
Verkaufsförderung / Promotions

Verkaufsförderung / Promotions

Produktlaunches und Einführungskampagnen Taktische Lager- und Abverkaufskampagnen Personengestützte Promotions Kooperations- und Gewinnspielmanagement Ausgestaltung regionaler und lokaler Händlerwerbung Alle Agenturleistungen.
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
Direktmarketing

Direktmarketing

Mit Telefonmarketing, Telefonservice, Print-Mailing, Fulfillment, Lagerhaltung, Responsebearbeitung und Adressenmanagement sorgen wir für beste Verbindungen zu Kunden und Interessenten. Spezialisiert auf die Planung und Umsetzung von Direktmarketing Kampagnen garantieren wir unseren Kunden einen umfassenden und individuellen Service von der Adressenbeschaffung über die Kampagnenplanung- und Umsetzung bis zur kontinuierlichen Qualitätssicherung und Erfolgskontrolle.
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Individuelle POS Displays

Individuelle POS Displays

Individuelle Point-of-Sale (POS) Displays sind essenzielle Instrumente, um Produkte direkt am Verkaufsort optimal zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden gezielt zu lenken. VKF Renzel bietet maßgeschneiderte POS Displays, die exakt auf die spezifischen Anforderungen und das Corporate Design Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Mit über 30 Jahren Erfahrung begleitet VKF Renzel Sie von der ersten Idee bis zur finalen Platzierung am POS. In enger Zusammenarbeit entstehen ansprechende Aufsteller, die Ihre Produkte ins rechte Licht rücken und die Markenwahrnehmung stärken. Die Vielfalt der angebotenen Materialien und Produktionsmöglichkeiten ermöglicht es, individuelle Lösungen für jede Verkaufsfläche zu realisieren. Die Produktpalette umfasst Thekendisplays, Bodendisplays, Regaldisplays sowie digitale Werbedisplays. Je nach Wunsch können die Displays aus verschiedenen Materialien wie Acrylglas, Kunststoff, Metall, PVC, Holz oder Aluminium gefertigt werden. Besonders hervorzuheben sind umweltfreundliche Alternativen wie DISPA® Papierplatten und das natürliche Material Zello, die nachhaltige und dennoch hochwertige Präsentationsmöglichkeiten bieten. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Flexibilität und Anpassungsfähigkeit der Displays. Ob für kurzfristige Werbeaktionen oder langfristige Produktpräsentationen – die Lösungen von VKF Renzel sind stets auf die spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten. Durch den Einsatz modernster Technologien, wie beispielsweise 3D-Druck, können auch komplexe und individuelle Designs realisiert werden. Die Qualität der Produkte steht dabei stets im Vordergrund. VKF Renzel legt großen Wert auf hochwertige Materialien und eine präzise Verarbeitung, um langlebige und stabile Displays zu gewährleisten. Zudem wird großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, indem umweltfreundliche Materialien verwendet und ressourcenschonende Produktionsprozesse implementiert werden. Durch den Einsatz individueller POS Displays von VKF Renzel können Unternehmen ihre Produkte effektiv präsentieren, die Kundenbindung stärken und den Absatz am Point of Sale nachhaltig steigern. Die maßgeschneiderten Lösungen tragen dazu bei, die Markenpräsenz zu erhöhen und sich im Wettbewerb erfolgreich zu positionieren.
Leistungen für Gewerbekunden

Leistungen für Gewerbekunden

Bauleitung Auf Anfrage - Planung und Koordination - Qualitätssicherung der PV-Komponenten - Dokumentation und Berichterstattung - Risikomanagement Consulting Auf Anfrage - Standortbewertung und Potenzialanalyse - Technische Auslegung und Komponentenauswahl - Wirtschaftliche Bewertung und Finanzierungsoptionen Projektierung Auf Anfrage - Systemdesign und Komponentenauswahl - Genehmigungen und behördliche Auflagen - Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsanalyse
Arbeitskleidung/ Arbeitsbekleidung/ Mitarbeiterkleidung/ Zunftkleidung/ Promotion-Bekleidung/ Arbeitshosen/ Arbeitswesten

Arbeitskleidung/ Arbeitsbekleidung/ Mitarbeiterkleidung/ Zunftkleidung/ Promotion-Bekleidung/ Arbeitshosen/ Arbeitswesten

Lounitex - Maßgeschneiderte Bekleidung und textile Produkte für jeden Bedarf! Die Firma Lounitex in Bestwig ist Ihr kompetenter Partner für individuelle Bekleidungslösungen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der individuell auf Sie und Ihre Wünsche abgestimmten Produktion und Lieferung von Kleidung für Kinder, Damen und Herren. Wir setzen die individuellen Wünsche und Vorgaben unserer Kunden präzise um und bieten eine breite Palette an Materialien und Designs. Ob für den Alltag, besondere Anlässe oder berufliche Anforderungen – Lounitex steht für Qualität, Kreativität und Kundenzufriedenheit. Bei Lounitex produzieren wir nicht nur Kleidung, sondern auch eine Vielzahl anderer textiler Produkte. Unsere Produktionsstätte ermöglicht es uns, Schals, Mützen, Taschen, Arbeitskleidung und Gastronomie-Kleidung nach individuellen Kundenwünschen herzustellen. Jedes Produkt wird mit höchster Sorgfalt und Präzision gefertigt, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere maßgeschneiderte Kleidung und textilen Produkte umfassen: Kinderbekleidung: Von Alltagskleidung bis zu festlichen Outfits, individuell nach Ihren Wünschen. Damenbekleidung: Individuelle Kleider, Blusen, Röcke und mehr. Herrenbekleidung: Maßgeschneiderte Anzüge, Hemden und Freizeitkleidung. Schals und Mützen: Perfekt abgestimmt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Textile Taschen: Funktional und stilvoll, nach Ihren Vorgaben gefertigt und bedruckt/ bestickt/ beschriftet. Arbeitskleidung: Robuste und komfortable Kleidung für verschiedene Branchen. Gastronomie-Kleidung: Praktische und elegante Lösungen für den Gastronomiebereich. Wir freuen uns Ihre Ideen für Sie umzusetzen! Ihr Lounitex-Team!
Werbe T-Shirts mit individuellem Druck

Werbe T-Shirts mit individuellem Druck

Unsere Basic-Shirts bieten ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Der Preis enthält die Bedruckung auf einer Seite mit Ihrem Motiv im hochwertigen Siebdruck. Grammatur: 185 g/m²
Werbeartikel

Werbeartikel

Diese Werbeartikel werden seit vielen Jahren eingesetzt und bereiten den Empfänger Freude ! Vom Kugelschreiber oder Baumwolltasche , wir beraten Gern und setzen um ! • Formate: von 6 cm, 8 cm, und 10 cm Durchmesser • Lieferzeit: ca. 3-4 Wochen • Mindeststückzahl: bereits ab 100 Stück, auch Großauflagen in kurzer Zeit • Druck: Logodruck, Bilderdruck Material der Christbaumkugeln: Umweltfreundliches Glas statt Kunststoff Wenn Sie uns das Motiv oder Logo mailen, machen wir Ihnen sehr gerne kostenlos einen PC Entwurf der Weihnachtskugel. Grundfarben: nach Kundenwunsch Glitter: Aussenglitter möglich Verpackung: lose in Lageverpackung, optional in Set-und Einzelverpackung Basecap bedrucken,Baseballcaps individuelle Mützen mit Firmenogo als Werbeartikel Schon viele Jahre ist das Basecap ein beliebter Werbeartikel für Unternehmen und ein Modeaccessoire für den Träger ! Gern gestalten wir mit Ihnen ein Cape welches entsprechend aktueller Modesituation angepasst ist, dezenter ist manchmal mehr … Ob Verschluss , Bestickung , Label oder Sticker bis hin zum Button am obersten Punkt des Cape kann frei entschieden werden ! - Caps mit Logo - Basecape besticken - hochwertige Basecaps - cap selbstgestalten - Mütze mit eigenem Logo - Style Your Cap - Truckercap - Trucker Cap bedrucken Regenschirm aus Pongee-Seide Conrad Faltbarer Automatik-Taschenschirm mit einer Bespannung aus Pongee (180T). Der Schaft und das Gestell sind aus Metall und der Handgriff ist aus Kunststoff.
eCommerce-Management

eCommerce-Management

Sie haben die Produkte, wir generieren damit den Umsatz – nach Absprache auch als Merchant of Record (MoR). Auf allen relevanten Marktplätzen und durch alle etablierten Verkaufskanäle in ganz Europa. Mit voller Kostenkontrolle und ohne Fachchinesisch. Profitieren Sie vom starken Wachstum und direkten Umsätzen – und das alles ohne großen Aufwand
Kundenbindungs- und Mitarbeiter-Apps

Kundenbindungs- und Mitarbeiter-Apps

Kunden- und Mitarbeiter-Apps bieten Unternehmen ein leistungsstarkes Werkzeug, um Kundenbeziehungen und Beziehungen zu Mitarbeitern zu stärken und die Kunden- und Mitarbeiterloyalität zu fördern. Durch die Bereitstellung eines direkten Kommunikations- und Interaktionskanals helfen diese Apps Ihnen, Ihre Kunden und Mitarbeiter stets informiert und in Verbindung mit Ihrer Marke und Ihrem Unternehmen zu halten. Unser Team erfahrener Entwickler erstellt maßgeschneiderte Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es für Marketing, Kunden- und Mitarbeiter-Self-Service oder andere nützliche Funktionen. Mit den neuesten Technologien unterstützen wir Sie dabei, Anwendungen zu entwickeln, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Ziele einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre App schnell und effizient entwickelt wird und gleichzeitig flexibel genug bleibt, um eventuelle Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre App zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre App stets aktuell und sicher zu halten.
Werbemittel aus Leder

Werbemittel aus Leder

Exklusive Werbemittel & Giveaways aus Leder In unserer Münchner Ledermanufaktur verbinden wir traditionelle Handwerkskunst mit modernem Design, um exklusive Werbemittel aus nachhaltigem, pflanzlich gegerbtem Leder zu fertigen. Unser Angebot personalisierbarer Lederaccessoires, darunter elegante Schlüsselanhänger, stilvolle Schreibtischunterlagen und praktische Notizbücher, ist speziell für Unternehmen konzipiert, die ihren Kunden, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern einzigartige, hochwertige Geschenke machen möchten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Lederartikel nach Ihren Wünschen zu fertigen. Durch individuelle Personalisierungsmöglichkeiten wie Lasergravur, Prägung oder UV-Druck verleihen wir jedem Produkt eine persönliche Note, die Ihre Marke wirkungsvoll repräsentiert und Werte wie Qualität und Nachhaltigkeit unterstreicht.