Bester Anbieter für kopiergeräte für büro

... aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX...

Finden Sie schnell kopiergeräte für büro für Ihr Unternehmen: 354 Ergebnisse

DIN A3 Kopierer

DIN A3 Kopierer

DIN A3 Kopierer je nach anstehenden Druck- und Kopiervolumen im Monat, bis zur Geschwindigkeit von 80 Seiten pro Minute lieferbar. NEU: MultiCrop Scanfunktion! Bei den neuen Modellen 2508ci +3508ci lassen sich über das Vorlagenglas bis zu 16 Belege in einem Durchgang scannen , gerade ziehen und separiert als JPG oder PDF abspeichern 2508ci DIGITALES S/W MULTIFUNKTIONSSYSTEM Kopieren, Drucken, Scannen, optional: Faxen Format bis DIN A3 Kopier-/Druckgeschwindigkeit 25 DIN-A4-Seiten/Min. Papierzufuhr 2 x 500 Blatt Universalkassetten Grammaturen bis 300 g/m² Konfigurationsmöglichkeiten
Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Drucktechnik für die tägliche Anwendung. Im Begriff der „täglichen Anwendung“ stecken jede Menge Herausforderungen. Denn dahinter verbirgt sich kontinuierliches Funktionieren (Ausfallsicherheit), Effizienz, Wirtschaftlichkeit und antizipierende Wartung. Unsere Kopierer für Ihr Büro bieten all diese Qualitätsfaktoren. Die folgenden fünf Marken vertreten diese Produktkultur schon seit vielen Jahrzehnten und sind deshalb auch oft langjährige Partner unseres Hauses: Brother Canon Lexmark Sharp Epson Wie bereits erwähnt sehen wir es als unsere Aufgabe, Ihnen unter diesen Marken und allen dazugehörigen Produkten das Richtige zu empfehlen. So geht es uns um eine Entlastung der alltäglichen Arbeitswelt. Viele Mitarbeiter wissen gar nicht, wie weit fortgeschritten moderne Multifunktionssysteme bereits sind. Sie werden nahtlos in Ihre Netzwerke integriert, übernehmen wiederkehrende Jobs ganz von alleine und sind sogar in der Lage, Druckerpatronen bei uns ganz automatisch nachzubestellen. So wird Ihren Mitarbeitern Arbeit abgenommen, die sie effektiver auf Ihre eigentlichen Aufgaben verwenden können. Unsere Multifunktionssysteme denken mit!
Kopierer zur Kurzzeitmiete für Veranstaltungen

Kopierer zur Kurzzeitmiete für Veranstaltungen

Benötigen Sie Druck- und Kopiersysteme für einen kurzen Zeitraum? Dann sind Sie bei WMG genau richtig! Druck- und Kopiersysteme für Events Fordern Sie jetzt eine kostenlose Beratung an und senden Sie uns eine kurze Anfrage mit Eckdaten zu Ihrer Veranstaltung. Wir melden uns schnellstmöglich zurück und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot WMG bietet seit vielen Jahren als einer der führenden Eventausstatter in Deutschland vorrangig in Berlin und Brandenburg, aber auch bundesweit hochwertige, digitale Konica Minolta Produkte für Events, Konferenzen, Messen, Kongresse, Fernsehproduktionen, Großveranstaltungen in der Politik, Wirtschaft und Kultur. Folgende Druck- und Kopiersysteme bieten wir zur Miete an: bizhub C454e – QUALITÄT FÜR HÖCHSTE ANFORDERUNGEN bizhub C364e – ARBEITSGRUPPENSYSTEM FARBE UND SCHWARZWEISSS bizhub C35P – DRUCKPROFI FÜR FARBE UND SCHWARZWEISS JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN Wir haben noch einiges mehr im Angebot Unser Angebotsspektrum umfasst dabei das einfache A4 Tisch – Multifunktionsgerät bis hin zum digitalen A3 Hochleistungssystem inklusive optionaler Faxfunktion und Endverarbeitung. Aber auch Aktenvernichter und Laptops können von uns bereitgestellt werden. So waren wir schon mit mehr als 30 Hochleistungskopierern, Laptops, Aktenvernichtern und mehreren Servicetechnikern auf diversen Veranstaltungen auf der Regierungsebene erfolgreich im Einsatz. Natürlich steht Ihnen während Ihrer Veranstaltung unser technisches Personal entweder auf Abruf oder auch mit einem 24/7 Service zur Verfügung. Sie wünschen eine kostenlose Beratung mit unverbindlichem Angebot? Rahmeninfos: Wie viele Kopien / Drucke sind ungefähr zu erwarten? Menge s/w Kopien/Drucke auswählen ca. 0 - 1.000 ca 1.000 - 2.500 ca. 2.500 - 5.000 mehr/ unbekannt? Menge farbige Kopien/Drucke auswählen ca. 0 - 1.000 ca 1.000 - 2.500 ca. 2.500 - 5.000 mehr/ unbekannt? Benötigen Sie Kopierpapier? Nein Wo findet Ihre Veranstaltung statt? Berlin/Brandenburg Andere Bundesländer
Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Drucktechnik für die tägliche Anwendung. Im Begriff der „täglichen Anwendung“ stecken jede Menge Herausforderungen. Denn dahinter verbirgt sich kontinuierliches Funktionieren (Ausfallsicherheit), Effizienz, Wirtschaftlichkeit und antizipierende Wartung. Unsere Kopierer für Ihr Büro bieten all diese Qualitätsfaktoren. Die folgenden fünf Marken vertreten diese Produktkultur schon seit vielen Jahrzehnten und sind deshalb auch oft langjährige Partner unseres Hauses: Brother Canon Lexmark Sharp Epson Wie bereits erwähnt sehen wir es als unsere Aufgabe, Ihnen unter diesen Marken und allen dazugehörigen Produkten das Richtige zu empfehlen. So geht es uns um eine Entlastung der alltäglichen Arbeitswelt. Viele Mitarbeiter wissen gar nicht, wie weit fortgeschritten moderne Multifunktionssysteme bereits sind. Sie werden nahtlos in Ihre Netzwerke integriert, übernehmen wiederkehrende Jobs ganz von alleine und sind sogar in der Lage, Druckerpatronen bei uns ganz automatisch nachzubestellen. So wird Ihren Mitarbeitern Arbeit abgenommen, die sie effektiver auf Ihre eigentlichen Aufgaben verwenden können. Unsere Multifunktionssysteme denken mit!
Brother Kopierer mieten kaufen oder leasen vom Fachhändler

Brother Kopierer mieten kaufen oder leasen vom Fachhändler

Die zahlreichen Sicherheitsfunktionen und Papiermanagementoptionen machen den Brother Kopierer MFC-L9570CDW zum perfekten Begleiter für Arbeitsgruppen mit hohen Druckvolumen. - Flexible Papiermanagementoptionen mit bis zu 2.380 Blatt Papierkapazität - 17,6 cm Touchscreen-Farbdisplay - Integrierter NFC-Kartenleser zur sicheren Authentifizierung - 80 Blatt Duplex-ADF - Ultra-Jumbo-Tonerkassetten mit hoher Reichweite - Bestens abgesichert mit dem PRINT AirBag für 400.000 Seiten
Drucken & Kopieren

Drucken & Kopieren

Und auf Wunsch übernehmen wir die Gestaltung von Karten, Flyern, Plakaten, etc. Digital Drucken Laserkopieren Poster Print Grossformat Kopien Pläne digitalisieren Scannen Wählen Sie aus einer grossen Anzahl Medienoptionen (div. Papiersorten, Karton bis 350g/m2) für Ihre Drucksachen. Dank unserer Präzisionsdrucker erzielen wir einheitliche Ergebnisse. Kommen Sie vorbei. Wir beraten Sie gerne.
Arbeitsberichte / handwerkerdrucksachen.de

Arbeitsberichte / handwerkerdrucksachen.de

Ob Sie es Arbeitsbericht oder Rapportzettel nennen, dieses Formular bietet Platz für Arbeitszeit, Material und Arbeitsbeschreibung. Die Texte und Farben auf unseren Vorlagen für Handwerker können Sie in unserem Online-Editor frei nach ihren Wünschen selbst gestalten - so wie das Design und Ihre Daten. Das fertige Muster drucken wir für Sie, so wie Sie es brauchen - auch mit Durchschlag bzw. Durchschreibesatz.
Ihr erfahrener Partner für Labor- und Ärztebedarf

Ihr erfahrener Partner für Labor- und Ärztebedarf

Als Fachhandel für Labor- und Ärztebedarf sowie Chemikalien bieten wir Ihnen umfassenden Service. Wir erfüllen individuelle Kundenwünsche von Laboren, Instituten, Großindustrien, Getränkeherstellern sowie Praxen und Kliniken. Unser Produktportfolio umfasst neben dem Labor- und Ärztebedarf auch unsere eigenen Chemikalien "Chemikalien Scheller". Mit diesen bieten wir qualitativ hochwertige Produkte zum kleinen Preis. Unsere langjährigen Erfahrungen und Zusammenarbeiten mit Herstellern ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Lösungen für jegliches Problem zu finden.
INACOPIA Office Kopierpapier A4 80g

INACOPIA Office Kopierpapier A4 80g

Entdecken Sie das ideale Kopierpapier für den Büroalltag – INACOPIA Office Kopierpapier. INACOPIA Office Kopierpapier ist speziell geeignet für hohe Druck- und Kopierauflagen und bietet ausgezeichnete Laufeigenschaften, die eine reibungslose Nutzung in allen Druckern und Kopierern gewährleisten. Dank seiner hohen Weiße verleiht INACOPIA Office Kopierpapier allen Dokumenten ein hervorragendes Druckergebnis und eine bestmögliche Textwiedergabe, sodass Ihre Dokumente stets professionell und ansprechend aussehen. INACOPIA Office Kopierpapier ist die perfekte Wahl für tägliche Büroanwendungen. Ob für Berichte, Präsentationen, Korrespondenz oder andere wichtige Geschäftsdokumente – INACOPIA Office Kopierpapier sorgt für konstant hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Die spezielle Formulierung und Verarbeitung dieses Papiers machen es ideal für beidseitige Drucke und garantieren eine herausragende Farb- und Textwiedergabe. Mit INACOPIA Office Kopierpapier können Sie Ihre Büroeffizienz steigern und gleichzeitig auf ein umweltfreundliches Produkt setzen, das nachhaltig produziert wird. Entscheiden Sie sich für INACOPIA Office Kopierpapier und erleben Sie die perfekte Kombination aus Qualität, Leistung und Nachhaltigkeit. Vertrauen Sie auf INACOPIA Office Kopierpapier, um Ihre täglichen Büroanforderungen optimal zu erfüllen und Ihre Dokumente in bestmöglicher Qualität zu präsentieren. Erhältlich in verschiedenen Verpackungsgrößen: Ries: 500 Blatt Box: 2'500 Blatt Palette: 100'000 Blatt Die Lieferung erfolgt an die Rampe oder Bordsteinkante. Für Stockwerklieferungen wird eine Pauschale von CHF 50.00 exkl. MWST berechnet. Konditionen Ab 10 1000 BL CHF 14.50 Ab 25 1000 BL CHF 13.10 Ab 50 1000 BL CHF 12.40 Ab 100 1000 BL CHF 10.90 Ab 200 1000 BL CHF 10.30
Kopierer

Kopierer

Imaging-Zubehör Photorezeptoren Ersatzteile für Kopierer-Multifunktionsgeräte Drucker Verbrauchsmaterialien Wiederaufbereitete Komponenten Zubehör Staubsauger Reinigungsbedarf und Schmiermittel Werkzeuge Weiteres Zubehör Digitale Duplikatoren Managed Print Services KDFM Printanista KDFM Printanista Elemente KDFM eXplorer Print It, Plant It TCM4 Multi Frequency RFID-Kartenleser einschließlich NFC Wiederaufbereitete und überholte Drucker Services und Programme Katun CTS Professional Services und Support Personalisiertes Produktprogramm Katuns „Direkt an den Endkunden“ Service
Papiertüte für Apotheken

Papiertüte für Apotheken

Anwendbarkeit: wird hauptsächlich in Apotheken und von Pharmaunternehmen verwendet, die für ihre Produkte werben wollen. Herstellung: 100% automatisierte Herstellung mit kontrollierter Anwendung von ökologischen Industrieklebstoffen auf Wasserbasis. Personalisierung: Sie können auf höchstem Qualitätsniveau in bis zu 10 linearen und/oder mehrfarbigen Farben gedruckt werden, einschließlich der Sonderfarben: Gold, Silbermetallic mit ökologischer Tinte auf Wasserbasis. Die Druckauflösung kann problemlos 300 dpi erreichen. Material: weißes Frischfaserpapier oder natürliches Kraftpapier oder mit einem bestimmten Anteil an recycelten Fasern, verschiedene Stärken (80-120 GSM), zertifiziert nach FSC, EarthCare, ISO9001, ISO14001. Formate: Wir produzieren in der Regel zehn Formate, die sowohl auf dem EU- als auch auf dem US-Markt zu den "Bestsellern" gehören. Das am häufigsten nachgefragte Format ist 230 x 100 x 300 mm. Produktionskapazität: mehr als 100 Millionen Stück jährlich. Wünschen Sie Muster und Preisangebote? Wir warten auf Ihre Anfrage.
Calciumsilikat - Klimaplatten Laibungsplatten für die Fensterlaibung

Calciumsilikat - Klimaplatten Laibungsplatten für die Fensterlaibung

Die extra dünnen Klimaplatten für die Fensterlaibung aus Calciumsilikatplatten im Zuschnitt. Extra dünn, besonders handlich, hergestellt aus atmungsaktiven Calciumsilikat-Klimaplatten. Klimaplatten Laibungsplatten extra dünn Format: 500x300mm Stärke: 15mm. Verhindern Sie Kältebrücken an der Fensterlaibung mit Calciumsilikat Klimaplatten im Sonderformat. Durch ihr kleines Format sind die dünnen Klimaplatten besonders leicht zu verlegen und geben zusätzliche Sicherheit in Problemzonen. Laibungsplatten aus Calciumsilikat Wenn der Platz zwischen Fensterlaibung und Fenstergelenk eng wird und der Einsatz unserer 25mm, 30mm oder 50mm Klimaplatte nicht möglich ist, nehmen Sie unseren extra dünnen Calciumsilikatplatten Zuschnitt in 15mm. Die Fenster Laibungsplatten werden aus unserer atmungsaktiven Calciumsilikat Klimaplatte gefertigt und haben alle Vorzüge und Eigenschaften der dickeren Klimaplatten. Ob in der Fensterlaibung oder auch hinter den Heizkörpern. Unsere handliche Laibungsplatte findet fast überall Platz, wo es um jeden mm geht. Beseitigen Sie Kältebrücken und geben Sie dem Schimmel keine Chance. Denn unsere Laibungsplatte ist eine echte Klimaplatte.
Papier für Ausweise, Bescheinigungen und Erlaubnisscheine

Papier für Ausweise, Bescheinigungen und Erlaubnisscheine

Neobond, Neobond60.200, Neobond farbig, Ausweispapier, robuster Papier, Bescheinigung, Zeugnis, Gabelstapler, EVU, DIN A4, Bescheinigungen für Flurförderzeuge, Eisenbahnverkehrsunternehmen oder auch eigens gestaltete Sicherheitspapiere. Mit der Neobond-Reihe haben Sie ein robustes Druckmedium an der Seite. Prüfbescheinigungen, Nachweise, Erlaubnisschein fürs Angeln, Fahrberechtigungen für Gabelstapler, Sicherheitspässe, ... all diese Dokumente können auf dem Neobond 60.200 gedruckt werden. Zusätzlich zum weiß gibt es auch noch farbige Varianten. Ob DIN A4, DIN A3 oder andere Formate - mit Laser bedruckbar sind alle. Für etwas mehr Sicherheit sorgt das Neobond 61.150 safe. Es hat eine UV-Faser im Material. Somit können Zertifikate auf Echtheit geprüft werden. Alles Sorten sind witterungsbeständig. Es macht auch nichts aus, wenn Neobond mal in einer Tasche vergessen und mitgewaschen wird.
Renommierte Hersteller für Ihren Praxisbedarf

Renommierte Hersteller für Ihren Praxisbedarf

Ein nahezu vollständiges Zubehörsortiment steht Ihnen bei uns zur Verfügung – erhältlich sind sowohl Originalprodukte renommierter Gerätehersteller als auch hochwertige, kostengünstige Alternativprodukte wie z.B. GE Getemed, GE Hellige KISS, Medset Telesmart, Nellcor, Schiller, Strässle, Reynolds Lifecard, uvm. Langfristige Vereinbarungen mit unseren Geschäftspartnern und Lieferanten sichern kontinuierliche Verfügbarkeit und stets hohe Produktqualität für unsere Kunden. Vor Aufnahme eines Alternativproduktes in unser Sortiment unterläuft dieses einer intensiven Testung und Überprüfung nach den gesetzlichen Vorgaben. Alle Produkte entsprechen den aktuellen MDR-Richtlinien.
Polieren von Dekorflächen bei DI Oberflächentechnik GbR – Eleganz und Glanz für anspruchsvolles Design

Polieren von Dekorflächen bei DI Oberflächentechnik GbR – Eleganz und Glanz für anspruchsvolles Design

Tauchen Sie ein in die Welt des Polierens von Dekorflächen bei DI Oberflächentechnik GbR. Gegründet im Jahr 2021 von den erfahrenen Galvano-Meistern Antonio Di Carlo und Pierre Indelicato, bieten wir exklusive Dienstleistungen für die Veredelung von Dekorflächen. Hier erhalten Sie einen detaillierten Einblick in unsere hochspezialisierten Polierdienste. Unsere Leistungen im Polieren von Dekorflächen im Detail: 1. Handwerkliche Präzision: Unsere erfahrenen Galvano-Meister setzen auf handwerkliche Präzision, um Dekorflächen zu polieren. Jeder Handgriff wird sorgfältig ausgeführt, um ein makelloses und elegantes Finish zu erzielen. 2. Vielfältige Poliertechniken: Wir beherrschen eine Vielzahl von Poliertechniken, um unterschiedlichen Dekorflächen gerecht zu werden. Ob Hochglanzpolitur, Bürstenpolitur oder spezielle Effektpolituren – wir passen die Technik den individuellen Anforderungen an. 3. Ästhetische Aufwertung von Dekorobjekten: Unsere Polierdienste zielen nicht nur auf die technische Veredelung, sondern auch auf die ästhetische Aufwertung von Dekorobjekten. Wir bringen Glanz und Eleganz in jedes Detail. 4. Anwendungsbereiche für Dekorflächen: Unsere Dienstleistungen im Polieren von Dekorflächen finden breite Anwendung in verschiedenen Bereichen, von Möbeln über Schmuck bis hin zu architektonischen Elementen. Wir verstehen die Vielfalt der Dekorobjekte und bieten maßgeschneiderte Lösungen. Warum DI Oberflächentechnik wählen? Erfahrene Galvano-Meister: Unsere Galvano-Meister bringen langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse in das handwerkliche Polieren von Dekorflächen ein. Vielseitige Techniken: Vom klassischen Hochglanzpolieren bis zu speziellen Effektpolituren – wir setzen vielfältige Techniken ein, um individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Kundenzentriertheit: Ihre spezifischen Anforderungen und Designvorstellungen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. DI Oberflächentechnik GbR ist Ihr zuverlässiger Partner für das Polieren von Dekorflächen. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir stehen für Eleganz, Präzision und die optimale Veredelung von Dekorobjekten.
Polieren von Dekorflächen,  Ihre Spezialisten für das präzise Polieren von Dekorflächen!

Polieren von Dekorflächen, Ihre Spezialisten für das präzise Polieren von Dekorflächen!

Polieren von Dekorflächen, umfassen nicht nur die Oberflächenbearbeitung selbst, sondern auch eine umfassende Beratung, um die optimalen Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu finden. Polieren von Dekorflächen Unsere Expertise im Polieren erstreckt sich auf die Veredelung von Dekorflächen in verschiedenen Anwendungsbereichen. HaSe Poliertechnik GmbH bietet innovative Lösungen im Bereich Oberflächenveredelung, Interieurbau, Spritzguss, Druckguss und Stanz- sowie Umformwerkzeuge durch fortschrittliche Poliertechniken für dekorative Oberflächen. Unsere hochmodernen Maschinen und erfahrene Fachkräfte ermöglichen es uns, Dekorflächen mit höchster Präzision zu polieren. Egal, ob es um die Veredelung von Interieur-Designelementen, dekorativen Spritzgussteilen oder speziellen dekorativen Komponenten geht – wir sind Ihr zuverlässiger Partner für das präzise Polieren von Dekorflächen. HaSe Poliertechnik GmbH legt großen Wert auf höchste Qualitätsstandards und verwendet fortschrittliche Technologien, um erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Unsere Poliertechniken für Dekorflächen konzentrieren sich nicht nur auf technische Präzision, sondern auch auf ästhetische Eleganz. Wir verstehen, dass dekorative Oberflächen nicht nur funktional, sondern auch visuell ansprechend sein müssen. Unsere Dienstleistungen im Polieren von Dekorflächen umfassen nicht nur die Oberflächenbearbeitung selbst, sondern auch eine umfassende Beratung, um die optimalen Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu finden. Ob im Interieurbau, Spritzguss, Druckguss oder bei Stanz- und Umformwerkzeugen – wir passen unsere Dienstleistungen präzise an Ihre spezifischen Bedürfnisse für dekorative Oberflächen an. Vertrauen Sie HaSe Poliertechnik GmbH als Ihren Partner für das präzise Polieren von Dekorflächen. Wir garantieren nicht nur technische Perfektion, sondern auch Effizienz, Innovation und ästhetische Exzellenz. Erleben Sie mit uns die Spitze in der Veredelung von dekorativen Oberflächen – Qualität, Engagement und Präzision vereint!
Wir bieten den Polsteraustausch für medizinische Behandlungsstühle termingerecht und ohne Ausfallzeit!

Wir bieten den Polsteraustausch für medizinische Behandlungsstühle termingerecht und ohne Ausfallzeit!

Unser Portfolio umfasst alle Hersteller von A wie Anatom bis Z wie ZOK. Zu den klassischen Herstellerfarben bieten wir zusätzlich auch Trendfarben und individuelle Farbvariationen zum Polsteraustausch zur Farbauswahl. Mit meiner Erfahrung aus über 25.000 erledigten Aufträgen bin ich Ihr Fachmann für den Austausch der Dentalpolster Ihrer medizinischen Behandlungsstühle. Ich biete Ihnen eine kostenfreie und unverbindliche Beratung vor Ort in Ihrer Praxis an. Hierbei erkenne ich Ihr Modell und die verwendete Polsterfarbe. Binnen kurzer Montagezeit kann das benötigte Polster ausgetauscht oder eigens nach Ihren Bedürfnissen bestellt werden, egal ob Einzelpolster oder der Polstersatz komplett. Seit über 28 Jahren verbürgen wir uns dafür, dass ausschließlich Qualitätsware verwendet wird. Termingerecht und ohne Ausfallzeit! So funktioniert unser Polsteraustausch ohne Ausfallzeiten.
Freitragende Treppen - Eine clevere Konstruktion für Ihr Bauvorhaben

Freitragende Treppen - Eine clevere Konstruktion für Ihr Bauvorhaben

Die Konstruktion der freitragenden Bolzentreppe aus Granit basiert auf einem ausgefeilten System. Die in offener Bauweise errichtete Bolzentreppe ist selbsttragend und benötigt keine aufwändigen Stahl- oder Betonkonstruktionen, um ihre Tragfähigkeit zu gewährleisten. Die klassische Bolzentreppe besteht daher nur aus den Treppenstufen (u.a. aus Granit, Holz, o.ä.), Treppenbolzen und Wandankern. Die Treppenstufen der freitragenden Bolzentreppe werden durch die Wandanker am Mauerwerk befestigt. Die Bolzen dienen dazu, die Treppenstufen miteinander zu verbinden, so dass eine sichere und langlebige Treppe entsteht. Die Treppensbolzen sind in verschiedenen Designs erhältlich, um optisch an die Treppenstufen und den übrigen Stil Ihres Hauses angepasst zu werden. Für die Montage einer Bolzentreppe werden spezielle Treppenstufen benötigt. Jede Treppenstufe sollte mindestens 6 cm stark sein, um das nötige Maß an Stabilität zu gewährleisten. Denn Treppenstufen für freitragende Bolzentreppen weisen im Gegensatz zu normalen Trittstufen oder Blockstufen eine Besonderheit auf. Sie bestehen aus zwei miteinander verklebten Treppenstufen, die mithilfe einer Glasfasermatte und eines speziellen Klebers auf Basis von Epoxidharz miteinander verklebt werden. Durch dieses Verfahren, auch bekannt als "3+3", werden die Treppenstufen optimiert und noch robuster und sicherer. Beliebte Natursteinsorten für die Treppenstufen einer freitragenden Treppe sind z.B. Hartgesteine und Granite wie Nero Assoluto, Star Galaxy, Imperial White, Via Lattea oder auch Quarzkomposite und Kunststeine (Agglo) wie Premium White oder Micro Carrara. Treppenlauf gerade Der gerade Treppenlauf kommt ohne Wendelungen oder Zwischenpodeste aus. Er stellt die Urform der Treppe dar. Besonders ästhetisch wirken gerade Treppen mit Treppenstufen aus Naturstein und einem modernen Edelstahl- oder Glasgeländer. Treppenlauf viertelgewendelt Ein Klassiker ist die 1/4 gewendelte Treppe. Diese ist neben der geraden Treppe am häufigsten anzutreffen. Viertelgewendelte Treppen sind aufgrund ihrer Bauart sehr platzsparend. Sie bestehen aus einer Kombination zwischen geradem Lauf und einer kleinen Wendelung. Mit einem Treppengeländer aus Holz, Edelstahl oder Glas wird die einviertelgewendelte Treppe zu einem Blickfang in Ihrem Treppenhaus. Treppenlauf 2 x viertelgewendelt 2 x 1/4 gewendelte Treppen sind ebenfalls sehr platzsparend und flexibel planbar. Im Gegensatz zur 1/4 gewendelten Treppe kann der Ein- und Austritt variabel gestaltet und an Ihr Haus angepasst werden. Wenn Sie sich beispielsweise für den nachträglichen Einbau einer Bolzentreppe entscheiden, ist dieser der Grundriss einer 2x 1/4 gewendelten Treppe häufig von Vorteil, um das bestmögliche Ergebnis in Bezug auf Platzbedarf zu erzielen. Treppenlauf halbgewendelt Bei einer halbegewendeten Treppe ist der Treppenlauf im Halbkreis aufgebaut. Besonders häufig sind die formschönen halbgewendelten Treppen in Ein- oder Zweifamilienhäusern zu finden. Denn auch die halbgewendelte Treppe ist sehr platzsparend. Besonders gut eignen sich Treppenstufen aus Granit oder Marmor für eine halbgewendelte Treppe. Sie verleihen der Treppe einen modernen Look. Bolzen Chrom Typ 27 Bolzen Edelstahl Typ 27
Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
CABRO Plotterpapier für leuchtende Farben und randscharfe Linen

CABRO Plotterpapier für leuchtende Farben und randscharfe Linen

Pigmentiertes Plotterpapier für leuchtende Farben und randscharfe Linien. 91,4 cm breit, 50 Meter pro Rolle. CABRO Plotterpapier "Präsentation-Color" Deutsches Qualitätspapier, 90 g/qm, weiß, in der Oberfläche pigmentiert. Perfekte Lauf- und Falteigenschaften. Sehr gute Linienrandschärfe, leuchtende Farben, ausgezeichnete Druckdarstellung. Der preisoptimierte Zwischenschritt zwischen unbeschichteten Papieren und den sehr hochwertigen Qualitäten mit Beschichtung. Sehr schnelle Tintentrocknung - sehr wasserfest. Gewicht: ca. 4 kg pro Rolle
Das BÄKO-Sortiment – Alles für den Konditor- und Bäckereibedarf

Das BÄKO-Sortiment – Alles für den Konditor- und Bäckereibedarf

Das BÄKO Produktprogramm umfasst neben klassischen Hilfs- und Produktionsrohstoffen ebenso umsatzbringende Handelswaren wie auch Geräte und modernste Produktionsmaschinen. Würzmittel, Konserven, Trockenfrüchte, TK Produkte, Getränke, Zucker, Backmittel, Handelsware, Feinbackmittel, Reinigung, Maschinen & Geräte, Marmelade, Fette, Gewürze, Saaten, Dekor, Salz, Textilien, Nahversorgersortiment, Eisgrundstoffe, Mehle, Füllungen.
BH Alles Büro KG – Büromaterialien, Bürotechnik und Arbeitsplatzergonomie in Innsbruck, Tirol

BH Alles Büro KG – Büromaterialien, Bürotechnik und Arbeitsplatzergonomie in Innsbruck, Tirol

Bei BH Alles Büro in Innsbruck, Tirol finden Sie eine riesige Auswahl an Büromaterialien, Bürotechnik und Arbeitsplatzergonomie. Langjährige Erfahrung ist unser Vorteil - Wir reparieren Drucker und Bürozubehör aller Hersteller innerhalb Österreichs und in ganz Europa.
Ihr Planungsbüro für Technische Gebäudeausrüstung

Ihr Planungsbüro für Technische Gebäudeausrüstung

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für die Durchführung individueller TGA-Bauprojekte jeder Größenordnung. Als Ihr Planungsbüro für TGA-Planung in Hamburg sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Unser Team aus qualifizierten Mitarbeiter:innen sorgt für einen reibungslosen Ablauf Ihres Bauprojekts. Unser Leistungsspektrum bezieht sich auf die TGA-Planung gemäß HOAI. Zu unseren Kunden gehören renommierte Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Wohnen, Freizeit und öffentliche Verwaltung. Sicherheit Sowohl Sprachalarmierungsanlagen, Brandmeldeanlagen als auch Einbruchanlagen planen wir Ihnen aus dem FF
Omniprax ist Ihr Partner für Praxiseinrichtungen und Praxissupport.

Omniprax ist Ihr Partner für Praxiseinrichtungen und Praxissupport.

Mit über 40 Jahren Erfahrung bieten wir professionelle Beratung und Unterstützung bei der Planung und Einrichtung Ihrer Praxis.
Maßgeschneiderte Patientenstühle für Ihre Praxis

Maßgeschneiderte Patientenstühle für Ihre Praxis

Von Anfang an die richtigen Patientenstühle zu erwerben, ist für jeden Zahnarzt eine Investition, die sich langfristig auszahlt. Zufriedene Patienten und für Sie eine komfortable Arbeitshaltung sowie die einfache Bedienung und Verstellbarkeit des Stuhls sind die unmittelbar spürbaren Vorteile, die Sie dadurch genießen. Aber auch langfristig machen sich Eigenschaften wie Langlebigkeit und praxisorientiertes Design unserer Produkte bezahlt. Sie und Ihre Patienten werden nie wieder andere Patientenstühle verwenden wollen.
Bratkartoffel Gewürzsalz (60g)

Bratkartoffel Gewürzsalz (60g)

Der Duft von frischen Bratkartoffeln ist unwiderstehlich, und wir haben das ideale Würzsalz für knusprige Bratkartoffeln. Unsere köstliche Mischung aus Kräutern und Gewürzen mit einer dezenten Rauchnote verwandelt einfache Kartoffeln in ein kulinarisches Highlight – knusprig und goldgelb, genau wie sie sein sollen. Perfekt für ein herzhaftes Bauernfrühstück und andere deftige Kartoffelgerichte. Fügen Sie das Gewürzsalz erst nach dem Braten oder Frittieren hinzu, damit sich die Aromen optimal entfalten können. Diese Produkte sind ideal, um Ihren Gerichten eine besondere Note zu verleihen und das Kocherlebnis zu bereichern. Entdecken Sie die Vielfalt der Wehdeler Gewürzmühle GmbH und bereichern Sie Ihre Küche mit unseren hochwertigen Gewürzen und Mischungen. Besuchen Sie uns online unter wehdeler-gewuerze.de für weitere Informationen und unser vollständiges Produktsortiment.
Farbgranulate für kalk- und zementgebundene Systeme

Farbgranulate für kalk- und zementgebundene Systeme

Eigenschaften Frei fließendes Granulat Einfache und staubfreie Dosierung Zulassung nach EN 12878 Hohe Farbausbeute und dauerhafte Einfärbung Für gleichmäßige und reproduzierbare Betoneinfärbung Anwendungsgebiete mineralische Systeme Transportbeton Ortsbeton Beton Elemente Zementwaren Hartbeton mineralische Bodenbeläge Gebinde Sackware PE Beutel kaltwasserlösliche Beutel BigBag Eimer Service Farbfindung erstellen von Handmuster Berechnung der Dosierung Beratung und Begleitung vor Ort bei der Ausführung lieferbar in den Farbtönen REBOxid 1010 rot REBOxid 1030 rot REBOxid 3030 schwarz REBOxid 4020 gelb
Premium-Büropapier IQ Selection Smooth

Premium-Büropapier IQ Selection Smooth

Wird höchsten Anforderungen mehr als gerecht. Eine sehr hohe Weiße in Kombination mit einem außerordentlich hohen Volumen und exzellenter Opazität verleihen dem IQ Selection Dokumentencharakter. Wird höchsten Anforderungen mehr als gerecht. Eine sehr hohe Weiße in Kombination mit einem außerordentlich hohen Volumen und exzellenter Opazität (geringe Durchsichtigkeit) verleihen dem IQ Selection Dokumentencharakter. Es ist multifunktional und somit hervorragend für Inkjet- und Laserdrucker, Kopiergeräte (simplex und duplex) sowie Normalpapier-Faxgeräte geeignet. Mit der hochwertigen, wieder verschließbaren Transparentverpackung ist IQ Selection bis zum letzen Blatt bestens geschützt. Erhältlich im Format: DIN A4 + A3 Sämtliche Grammaturen auch in A3 auf Anfrage erhältlich! Jetzt mit CleverGrip! - neue Maßstäbe beim Tragekomfort - gepolsterter Schaumstoff-Tragegriff - schwere Lasten leicht transportierbar, (nur für Format DIN A4)
Flächenvermietung - Vermietung von Lagerflächen für Güter

Flächenvermietung - Vermietung von Lagerflächen für Güter

Wir können Ihnen Lagerflächen in nahezu allen Größen anbieten. Die Lagerhallen sind modern, beheizbar und können auf unterschiedlichste Weise genutzt und bestückt werden. Sie haben die Möglichkeit eine Fläche anzumieten, welche separat zugänglich bzw. verschließbar ist, oder Ihre Güter in ein atmendes Lager einstapeln zu lassen. Wir können sehr flexibel auf Ihre Bedürfnisse reagieren und fast frei skalierbare Lösungen anbieten. Hallen­maße 24 m breite, stützenlose Hallen, die Haupthallen sind jeweils ca. 390 m lang. Fußböden Beton mit Epoxidharz beschichtet sowie Asphaltböden. Hallentore Sektionaltore mit Höhen von 5 m und 4,20 m, Erweiterungen sind problemlos möglich. Wände Beton, Gasbeton, Profilit-Fensterbänder. Tragwerk Beton und stützenfreie Stahldachbinder für eine stützenfreie Innenhalle. Dach 90 mm Alu/PUR-Isolierung als Sandwichplatte. Heizung Hallenheizungen vorhanden und ggf. leicht zu installieren, Gebäude gut wärmegedämmt. Entwäs­ser­ung Eigenes Kanalsystem mit Vorfluter. Abwasser Eigene, vollbiologische Kläranlage, weitere können in Betrieb genommen werden. E-Anschluss Nahezu jede Stromabnahme möglich, eigener 20 kV Anschluss. Brandab­schnitte Von 1600 m² bis 3500 m². Brand­melde­anlage Direkte Anbindung an die Feuerwehr für 13.000 m² Hallenfläche, eine Erweiterung ist nach Bedarf möglich. Feuer­lösch­anschlüsse 4 eigene Feuerlöschbrunnen auf dem Grundstück mit je 70 m³ Leistung je Stunde. Sowie 255.000 l Löschwasserzisterne. Telefon und Internet Telekom ISDN sowie LTE Breitbandanbindung nutzbar, Ausbau der DSL Verbindung über Glasfaser wird in 2021 abgeschlossen sein. Strassen auf dem Grundstück 5 m breite und asphaltierte Strassen. Parkplätze Über die gesamte Fläche sind PKW- und LKW-Parkplätze verteilt. Freiflächen für PKW, LKW und Container ca. 100.000 m² Rampen 8 feste Rampen sowie mobile Rampen vorhanden, weitere befinden sich aktuell im Bau Sicherheit Das gesamte Grundstück ist eingezäunt, beleuchtet und mit einer automatischen Torschließanlage gesichert. Zusätzlich wohnt ein Hausmeister mit Wachhund auf dem Grundstück. Videoüberwachung ist jederzeit installierbar. Außerdem sind ca. 13.000 m² durch eine Brandmeldeanlage überwacht, die sich problemlos erweitern lässt. Videoüberwachung An einigen neuralgischen Punkten haben wir bereits eine Videoüberwachung installiert – eine Erweiterung nach Ihren Bedürfnissen oder Vorgaben ist natürlich jederzeit problemlos möglich! Hausmeister und Wachhund Zu Ihrer Sicherheit wohnt ein Hausmeister samt Wachhund auf dem Gelände. Nachts läuft der Wachhund auf dem Grundstück frei herum und schlägt bei Kontakt Alarm. Eingezäuntes Gelände Das gesamte Grundstück ist eingezäunt und mit einer automatischen Schließanlage ausgestattet, welche nur von Kunden mittels Codesender oder Schlüssel geöffnet werden kann. Sicherheitsschlösser Der gesamte Gewerbepark ist mit nahezu unkopierbaren System- und Sicherheitsschlössern ausgerüstet und schließt auf diese Weise unbefugten Zutritt zu Räumen aus. Brandmeldeanlage Ein großer Teil unserer Hallenflächen ist mit einer Brandmeldeanlage ausgestattet, welche direkt auf die Feuerleitstelle Schwerin aufgeschaltet ist, eine Erweiterung ist im Bedarfsfall problemlos möglich. Autom. Brandschutztore Um ein höchstmögliches Maß an Sicherheit zu bieten, sind die Brandschutzabschnitte mit selbstschließenden Brandschutztoren ausgestattet, die im Brandfall automatisch geschlossen werden.
Formularlösungen für Versicherungen, Krankenkassen und Banken

Formularlösungen für Versicherungen, Krankenkassen und Banken

Individuelle Lösung für jede Anforderung Einzelblatt, Endlosstapel oder Rollenvordruck Kompetenz aus jahrzehntelanger Erfahrung Keine Herausgabe sensibler Daten an Dritte nötig Kennen Sie das beruhigende Gefühl, wenn Sie wissen: „Hier bin ich richtig“? Wenn Sie merken, Ihr Gegenüber spricht Ihre Sprache, kennt Ihre Anforderungen und zieht mit Ihnen an einem Strang? Erfahren Sie diese Sicherheit auch bei Ihren Drucksachen. Mit einer umfassenden Kompetenz aus jahrzehntelanger Zusammenarbeit mit Ihrer Branche kennen wir die Voraussetzungen für einen optimalen Prozessablauf. Wir entwickeln perfekte Lösungen für Ihre Datenschutz-Anforderungen und die reibungslose technische Umsetzung in Ihrem Haus. Damit Sie sicher sein können. Genauso wie Ihre Kunden bei Ihnen.