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BSI - Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

BSI - Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

Als nationale Sicherheitsbehörde in Deutschland hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die CC-Zertifizierung der Blancco Datenlöschsoftware Version 5 anerkannt und bestätigt.
Spezifikation und Dimensionierung von Netzwerken und Systemen

Spezifikation und Dimensionierung von Netzwerken und Systemen

Die ITK Solutions PH GbR unterstützt Sie als zuverlässiger Partner bei Projekten rund um die Informations- und Kommunikationstechnik. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen dabei umfangreiches Wissen in den Protokollen unterschiedlicher Layer an. Dazu gehören die Mobilfunkstandards der verschiedenen Generationen (2.-5. G) sowie verschiedene Netzwerkfeatures und Erweiterungen des Standards, wie IoT, energy saving, Carrier Aggregation, LTE Advanced, MIMO, Virtualisierung, VoLTE und VoWifi.
BrightSign Mediaplayer

BrightSign Mediaplayer

Es gibt acht Modellvarianten der BrightSign Mediaplayer für Digital Signage. Sie reichen vom kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. Der BrightSign Media Player für Digital Signage der Serie HO, XT,XD, HD und LS ist in acht Modellvarianten erhältlich. Die Bandbreite reicht vom einfachen, kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. So hat BrightSign für jede Anwendung den passenden Mediaplayer. Die robuste Hardware mit LINUX Betriebssystem, der verschleissfreie Betrieb, die kostenlose Authoringsoftware "BrightAuthor" und nicht zuletzt die günstigen Anschaffungskosten sprechen klar für die BrightSign Produkte. Die möglichen Features des BrightSign Media Player im Überblick: -Native 4K Wiedergabe -4K Upscaling -Leistungsstarke Video-Engine -Live-HDTV -HTML5 -Videowände -Zonen -Interaktive Funktionen -Touch & Swipe -UDP-Steuerung -RSS-Feeds und Feeds aus sozialen Netzwerken -Live-Text -Geo-Fencing -IP-Streaming -Netzwerkfunktionen BrightSign Audioplayer AU335: BrightSign Mediaplayer XT1144 Netzwerk, USB-C, analog Audio, 8 GPIO: 3840x2160@60Hz, HDMI IN, LAN, 2 USB, RS232
Streaming- und Videokonferenz

Streaming- und Videokonferenz

Wir bieten alle Möglichkeiten mit modernen Videokonferenz- und Streaminglösungen. Von der einfachen Kamera bis zum komplett ausgestatteten Raum. in der aktuellen Situation wurde schlagartig klar, welche immensen Möglichkeiten moderne Videokonferenz- und Streaminglösungen bieten, um Kommunikation, Dienstleistungen, Handel, Erziehung, Bankenwesen, Sport und Kultur aufrecht zu erhalten. Rasend schnell werden momentan Infrastrukturen aufgebaut und die neue Technik genutzt. Gerade heute sind flexible, sicheren und preiswerten Streaming-Lösungen notwendig! Lassen Sie sich beraten – wir finden mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung! Artikel: Ich interesiere mich für Videokonferenzlösungen
Aufzugsnotruf

Aufzugsnotruf

Notrufzentrale zur Erfüllung der ges. Forderungen ab 01.01.2021 (verpflichtende 2-Wege Sprechverbindung zu einer ständig besetzten Stelle (24h))
FairItKom Starface Cloud 10 Benutzer 30Kanäle eingehend, 4 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

FairItKom Starface Cloud 10 Benutzer 30Kanäle eingehend, 4 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 10 Benutzern (1 Admin + 9 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 30/4 30 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 4 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 4 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 10 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: 217€ angegeben Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 9 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 30/4, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
Cyber- und Datensicherheit in China und Asien

Cyber- und Datensicherheit in China und Asien

IT-Security Assessments, Cybersicherheits- und Datenschutz-Bestimmungen, Penetrationstests, White Hacking, Betroffenheitsanalysen, Ermittlung von Angreifern, Abwehrmaßnahmen, Prävention, Trainings. Chinas Vorschriften zu Cyber- und Datensicherheit werden immer strenger. Das neue Cybersicherheitsgesetz definiert hohe Anforderungen an IT-Sicherheit und Datenschutz. Wir überprüfen die bestehende Infrastruktur chinesischer Tochtergesellschaften unserer Kunden im Hinblick auf die chinesischen Anforderungen zur IT- und Datensicherheit. Wir beraten unsere Mandanten zu technischen und organisatorischen Maßnahmen, gerichtsfester Dokumentation und notarieller Beglaubigung, erarbeiten Datenschutz- und Cybersecurity-Richtlinien und führen Trainings für Management und Belegschaft in China durch.
Glasfaser und Kupfer Netzwerke // WIFI // Switching // IT

Glasfaser und Kupfer Netzwerke // WIFI // Switching // IT

Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir mit unseren Glasfaser- und Kupfernetzwerklösungen der richtige Ansprechpartner wenn es um Kommunikation geht! WIFI / IT / SERVER / Überwachungstechnik aus einer Hand. Wir sorgen dafür, dass Sie die bestmögliche Verbindungsqualität erhalten, indem wir Glasfaser Netzwerke zukunftsorientiert planen, einblasen, spleißen und die Glasfaserkabel für Ihren täglichen Gebruacht auf Kupfer und gängige Netzwerkswitche umsetzen. Seien Sie Teil der Zukunft und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Netzwerkverbindungen auf das nächste Level zu bringen! #networking #glasfaser #kupfer #LWL #WLAN
Viewneo Diwa Digitle preiskarte

Viewneo Diwa Digitle preiskarte

DIE DIGITALE KREIDETAFEL FÜR GASTRONOMEN Fast nirgendwo ändern sich die Angebote innerhalb eines Tages so häufig wie in der Gastronomie. Vom Frühstück zum Mittagstisch und von der Happy Hour!
Simultandolmetschen

Simultandolmetschen

Simultandolmetschen: Die Kunst, mit Worten zu spielen Das Simultandolmetschen besteht darin, eine Rede sofort, während der Redner seinen Vortrag hält, getreu in einer anderen Sprache wiederzugeben. Für das Simultandolmetschen ist eine geeignete Anlage erforderlich. Die Dolmetscher befinden sich in schalldichten Kabinen, von dort aus wird die Übersetzung an die Teilnehmer übertragen, die diese Übersetzung über Kopfhörer anhören können. Für Kleingruppen oder Betriebsbesichtigungen bieten wir Ihnen Personenführungsanlagen an, d.h. eine Anlage, die aus einem tragbaren Mikrofon für die Dolmetscher und 20 Kopfhörern für die Teilnehmer besteht. Mit diesen Personenführungsanlagen sind Sie sehr flexibel, denn auf diese Weise begleiten die Dolmetscher Sie bei Ihren Besichtigungen. Aufgrund seines umfassenden Netzwerks an professionellen Dolmetschern kann Tradivarius in einigen wenigen Stunden Dolmetscherteams für Sie zusammenstellen. Sie haben keine Dolmetschanlage? Tradivarius liefert Ihnen das gesamte Material in kürzester Zeit . Eine mobile Dolmetscherkabine kann in knapp einer Stunde aufgebaut werden und nimmt nur 1,70m x 1,70m Fläche in Anspruch.
Marketin-Mix

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Das Dienstleistungspaket beinhaltet eine eigene Webseite auf der multisprachigen B2B und B2C Plattform. Online und offline Marketing Maßnahmen, Print Marketing online und offline, live Chat, weltweite · - eigene Firmen Präsentation Webseite inkl. Video, Bilder und Beschreibungen. · - multisprachige B2B Plattform, unbegrenzte Produkte, inkl. Video und Bilder. · - multisprachige B2C Plattform, unbegrenzte Produkte, inkl. Video und Bilder. · - kostenlose Inland und Weltweite Messen Teilnahme inkl. Flug, Hotel und Messestand. · - kostenlose Inland und Weltweite Produkt Präsentation in Dauerhaftmessen. · - weltweite Print-Marketing, Papier Katalog und PDF Katalog auf alle Fach-Messen. · - Produkt Verkauf und Vermittlung, kostenlos und Provision Frei. · - über Zahlung Methoden mit Ihren Kunden entscheiden Sie selbst. · - Versand Methode und Art, ist Ihre Entscheidung. · - Keine Cookies oder versteckte Trojaner. · - Live Chat Möglichkeit über unsere App oder auf unserer Plattform. · - Werbung Inland und Weltweit online und offline, Zeitung, Radio, TV, Internet und Social-Media, plus SEO Optimierung für unsere Plattform und Ihre Produkte und Dienstleistungen. · - Veranstaltung mit den zuständigen Behörden und nationalen und internationalen Unternehmen die mit uns kooperieren. - Gehen Sie neue Wege, mit unserem attraktiven Marketing-Mix Paket.
dataFEED OPC Suite

dataFEED OPC Suite

Sichere und zuverlässige Komplettlösung für OPC-Kommunikation und IoT Cloud-Anbindung ▪ Zugriff auf Prozess- und Diagnosedaten in Steuerungen führender Hersteller, z.B. Siemens, Rockwell (Allen Bradley), B&R und Mitsubishi ▪ Flexible und einfache Manipulation der Daten, inklusive LUA Skript Support ▪ MQTT-, MindConnect- und REST-Gateway für Integration von Produktionsdaten in IOT Cloud- oder Big Data-Lösungen, z.B. Microsoft Azure, Amazon AWS und Siemens MindSphere ▪ Einfach in der Anwendung – Easy to use
Übersetzungen in den Bereichen Wirtschaft und Finanzen

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Hochqualifizierte Übersetzer für die Fachbereiche Wirtschaft und Finanzen Für Ihre Übersetzungen in den Bereichen Wirtschaft und Finanzen empfiehlt Tradivarius Ihnen die Leistungen seines spezialisierten Übersetzerteams. Unsere Übersetzer verfügen über die erforderliche Fachkenntnis für alle Übersetzungen von Wirtschafts- und Finanzunterlagen. Tradivarius hat ein Team von Sprachwissenschaftlern zusammengestellt, die auf die Fachbereiche Wirtschaft und Finanzen spezialisiert sind und hochwertige Fachübersetzungen formulieren können. Unsere Übersetzer sind erfahren im Umgang mit der Übersetzung von Wirtschafts- und Finanztexten, alle kennen genau die Fachsprache sowie die Wirtschafts- und Finanzmechanismen. Vertrauen Sie uns Ihre Übersetzungen aus den Fachbereichen Wirtschaft und Finanzen an, z.B.: Artikel aus der Fachpresse Bilanzen und Jahresabschlüsse Finanzchroniken Vorstellung von Zwischenergebnissen Wirtschaftszeitschriften
Service Button / Smart Fit Button

Service Button / Smart Fit Button

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - in der Umkleidekabine - kombinierbar mit zusätzlichem Bewegungssensor zur Frequenzmessung in der Kabine
google pic

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Mit GooglePic können Sie Ihr Bilder auf jede beliebige Größe anpassen und im Web nutzen. Schnell und einfach!!!
Professional-Suite

Professional-Suite

Die Gutachtensoftware „Professional-Suite“ ist ein Schreib- und Verwaltungsprogramm für Gutachter und Sachverständige. Die Professional-Suite ist ein e Gutachtensoftware, die Gutachter und Sachverständige in ihrer alltäglichen Arbeit unterstützt. Mit der Professional-Suite erhalten die Gutachter und Sachverständigen die Flexibilität, die sie brauchen, um ihre Arbeit effektiv erledigen zu können. Die Professional-Suite läuft auf allen gängigen Betriebssystemen. Dazu gehören Mac OSX, Windows und Linux. Somit ist eine virtuelle Maschine ist nicht erforderlich, um die Professional-Suite auf einem Mac Computer nutzen zu können. Zusätzlich ist keine kostenpflichtige Fremdsoftware nötig. Die einzige Systemvoraussetzung ist ein PDF-Reader (z. B. Adobe Reader). Durch die individuelle Erweiterbarkeit der Professional-Suite durch Zusatzmodule, können Sie sich die Professional-Suite so zusammenstellen, wie Sie sie brauchen. Installierbar auf: Mac OSX, Windows, Linux Benötigte Fremdsoftware: Adobe Reader Virtuelle Maschine: nicht erforderlich
Iridium Extreme 9575

Iridium Extreme 9575

Iridium Satellitentelefon für weltweite Kommunikation Das Iridium Extreme 9575 bietet als einziges Satellitentelefon eine wirklich weltweite zuverlässige Sprach- und Datenverbindung. Aber das Iridium Extreme 9575 kann noch mehr. Display Beleuchtetes 200-Zeichen Display Lautstärke, Signalstärke und Batterieanzeige Beleuchtete wetterfeste Tastatur Anruf Integrierter Lautsprecher/Mikrofon Schnellzugriff zu Iridium Voicemailbox SMS und Kurz-emails Programmierbare internationale Ländercodes (00 or +) Mailbox für Sprach- und Textnachrichten 8 verschiedene Ruftöne / Alarmtöne Nutzungskontrolle konfigurierbare Gesprächszähler zur Kostenkontrolle Tastatursperre und PIN Sperre für zusätzliche Sicherheit Tracking Funktion Beim Iridium Extreme lassen sich Positionsdaten per SBD (Short Burst Data) Service auf eine Online Tracking Plattform senden. Der Versand von Postionsmeldungen mittels SBD ist deutlich günstiger als per SMS oder email. Die Sendefrequenz der Positionsdaten ist am Telefon einstellbar. Bitte fragen Sie uns nach weiteren Infos zu unserer Online Tracking Plattform. Berichte, ereignisgesteuerte Meldungen, Geofences (Zäune) Lassen Sie Ihre Familie und Freunde über soziale Netzwerke wissen, wo Sie sich gerade befinden Sicherheit für Personal in abgelegenen Gebieten Aktivieren/Deaktivieren Sie die Tracking Funktion bei Bedarf Google Maps: Das iridium Extreme 9575 unterstützt den Versand von SMS mit Ihren Positionsdaten, egal wo Sie sich gerade auf der Erde befinden SOS Funktion Frei konfigurierbare SOS Kontakte Senden Sie per Knopfdruck die Benachrichtigung, dass der Notfall aufgehoben ist Versenden Sie an frei konfigurierbare Kontakte Ihre Positionsdaten Empfangsbestätigung der Nachricht
Kandao Meeting 360 Grad Konferenzkamera

Kandao Meeting 360 Grad Konferenzkamera

Die 360​°-Konferenzkamera von Kandao bietet mit 1080p HD-Video und acht omnidirektionalen Mikrofonen und zwei Vollduplex-Freisprechtelefonen ein sehr persönliches remote Konferenzerlebnis. Die 360​°-Konferenzkamera von Kandao bietet mit 1080p HD-Video und kristallklarem Audio ein sehr persönliches Konferenzerlebnis. Das 360​​°-Konferenzsystem kombiniert eine 360​°-Kamera mit acht omnidirektionalen Mikrofonen und zwei Vollduplex-Freisprechtelefonen zu einem erschwinglichen Preis. Das System ist kompatibel mit verschiedenen Videokonferenzplattformen und sofort nach dem Anschließen betriebsbereit. Es bietet eine einfach zu verwendende, hochwertige Audio- und Videolösung für Webkonferenzen jeder Größe. Intelligente Verfolgung und Autofokus: Das Videokonferenzsystem Kandao Meeting basiert auf der neuesten KI-Technologie und fokussiert sich automatisch auf den aktiven Sprecher. Wenn verschiedene aktive Sprecher aktiviert sind, wird der Bildschirm geteilt in eine 360°-Ansicht oben und eine Nahaufnahme des aktiven Sprechers unten. Es kann auch dynamisch den Sprecher erkennen und verfolgen und im Präsentationsmodus flüssig schwenken. Lieferumfang Kandao Meeting: • Konferenzkamera • Netzteil 12 V/3,5 A • USB-Kabel • Bedienungsanleitung • Garantiekarte Gewicht: 1.484g Videokodierung: MJPEG Audioformat: PCM (16 bit, Mono,16 kHz) Integrierte Mikrofone: 8 Lautsprecher: 2 x 10-Watt Kandao Meeting: 6971550160251
CT-DECT Multi: Mobil. Digital. Mit Display

CT-DECT Multi: Mobil. Digital. Mit Display

Das mobile, digitale Vollduplex-Kommunikationssystem für locale Anwendungen wurde unter Einsatz der neuesten Technologien für den zielgruppenübergreifenden Einsatz konzipiert. Die Neuentwicklung des CT-DECT Multi ist das bislang umfangreichste F&E-Projekt in der Firmengeschichte der CeoTronics AG. Das Ergebnis: ein mobiles, digitales Vollduplex-Kommunikationssystem für lokale Anwendungen, das unter Einsatz neuester Technologien für den zielgruppenübergreifenden Einsatz konzipiert wurde. Ob Industrie, Feuerwehr, Militär oder Polizei, alle Einsatzgruppen profitieren gleichermaßen von einer nie da gewesenen Performance des CT-DECT Systems. Einmal bis 10 zählen So lange dauert es ungefähr, bis das digitale CT-DECT Funknetzwerk einsatzbereit ist und eine Gruppe von bis zu 5 Personen drahtlos und gleichzeitig vollduplex kommunizieren kann. In der Praxis bedeutet das ohne jegliche Infrastruktur ist gleichzeitiges Sprechen bzw. Hören möglich, ohne dabei eine PTT-Taste drücken zu müssen. Multifunktionale Schnittstelle: CT-ComLink Das CT-DECT Multi ist mit der neuen CT-ComLink Schnittstelle ausgerüstet, die den Anwendern die maximale Flexibilität bei der Auswahl der Headsets ermöglicht. So können z. B. leichte Im-Ohr-Headsets oder Kapselgehörschützer sowie Helmsysteme für Hochlärmbereiche angeschlossen werden. Durch die Kombination aus CT-ComLink Steckverbindung und intelligenten Anschlusskabeln werden die angeschlossenen Kommunikationslösungen automatisch erkannt und die jeweils optimale Audiokonfiguration eingestellt. Die Ergonomie des Gehäuses Nach einer aufwendigen Usability-Untersuchung und Komponentenanalyse konnte ein Gehäuse mit Display realisiert werden, das ein intuitives Bedienkonzept umsetzt. Das Außenmaterial ist griffsicher und besitzt sehr gute mechanische und thermische Eigenschaften. Jede Taste verfügt über einen guten Druckpunkt und ist auch mit Handschuhen sicher zu bedienen. Multiresistent gegen Umwelteinflüsse Das neue CT-DECT Multi ist nicht nur wasser- bzw. staubdicht und nach IP66 und IP67 klassifiziert, es ist zudem schweiß- bzw. speichelbeständig nach DIN 53160-1 / -2 und resistent gegen schwache Laugen, Öle sowie Schmierfette. Das Gehäuse ist aus schlagfestem und UV-beständigem Material gefertigt, das wiederum auf Beständigkeit gegen chemische Substanzen in Anlehnung an ETSI EN 300 019 geprüft ist. Des Weiteren hat das CT-DECT Multi Prüfungen gegen Umwelteinflüsse nach MIL-STD-810G in Bezug auf Klima, Schock, Vibration und Fall sowie einen Salznebeltest nach EN 60068-2-52 bestanden. Schlag- und kratzfest: das Display Entwickelt für den professionellen Einsatz, besitzt das integrierte Display höchste Kontrastwerte, die beste Ablesbarkeit, selbst bei starker direkter Sonneneinstrahlung, garantieren. Geschützt von einer kratz- und schlagfesten Polycarbonatscheibe, arbeitet es zuverlässig in einem großen Betriebstemperaturbereich von –30 °C bis +70 °C. Durch den nach drei Seiten optimierten Betrachtungswinkel ist das Display auch aus sehr flachen Blickwinkeln eindeutig ablesbar. Beste technische Werte Sehr gute HF-Eigenschaften und die Beständigkeit gegen Stör-einstrahlungen sind ein Grund für die klare und deutliche Sprachübertragung des neuen CT-DECT Multi. Neben dem CT-DECT Funkkreis ist alternativ auch eine Verbindung über Bluetooth®, z. B. zu einem Mobiltelefon, möglich.
Modern Meeting & Workplace Solutions

Modern Meeting & Workplace Solutions

Mit den Modern Meeting & Workplace Lösungen von DataVision gestalten Sie Teamarbeit einfacher und effizienter. Gemeinsam mit DataVision Deutschland bleibt modernes, digitales und kollaboratives Zusammenarbeiten in Ihren Meetingräumen kein Wunschdenken mehr! Profitieren Sie von unserer Expertise für standardisierte und somit skalierbare Meetingräume: Mit DataVision als marktführender AV/IT-Systemintegrator wird Ihre Konferenztechnik einfach zu managen und effizienten Meetings steht nichts mehr im Wege! Entdecken Sie heute die Möglichkeiten der modernen Arbeitswelt von morgen.
Interaktive Produkt-Präsentations-Tools

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Check-In for the Future - mit unseren interaktiven Show-Labs!
FACT24

FACT24

FACT24 bietet eine hochinnovative Lösung für effiziente und erfolgreiche Alarmierung und Krisenkommunikation im Falle von von Incidents, Not- und Krisenfällen. FACT24 ist in vier Produkt-Editionen erhältlich. Weltweit setzen Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größe FACT24 für die professionelle Alarmierung sowie für ein ganzheitliches Krisenmanagement ein. Produktbezeichnung: FACT24 Typ: Software-as-a-Service
Rufanlagen FN6000®

Rufanlagen FN6000®

Wir sind Hersteller von Rufanlagen für das Gesundheitswesen.
Streaming- und Videokonferenzlösungen

Streaming- und Videokonferenzlösungen

Wir bieten alle Möglichkeiten mit modernen Videokonferenz- und Streaminglösungen. Von der einfachen Kamera bis zum komplett ausgestatteten Raum. in der aktuellen Situation wurde schlagartig klar, welche immensen Möglichkeiten moderne Videokonferenz- und Streaminglösungen bieten, um Kommunikation, Dienstleistungen, Handel, Erziehung, Bankenwesen, Sport und Kultur aufrecht zu erhalten. Rasend schnell werden momentan Infrastrukturen aufgebaut und die neue Technik genutzt. Gerade heute sind flexible, sicheren und preiswerten Streaming-Lösungen notwendig! Lassen Sie sich beraten – wir finden mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung! Artikel: Ich interesiere mich für Streaminglösungen
Omnichannel Box

Omnichannel Box

All-in-one-Integration: PIM, CMS, Webshop und Layout-Manager in einer Box Die Omnichannel-Box ist ein Symfony-basiertes Solution-Framework für Omnichannel-Marketing in Print und Online, Corporate-Content-Publishing, Online-Product-Catalog und E-Commerce. Mit Symfony nutzt sie das aktuell führende Open-Source Web-Framework – mit über 300.000 Entwicklern und mehr als einer Million Downloads im Jahr. Die Omnichannel-Box vereint dabei das führende CMS für Publisher, eZ Platform, den leistungsstarken Online-Shop Sylius, eine HighPerformance-Produktdatenbank auf SOLR-Technologie mit vollautomatisierter Schnittstelle zu den führenden PIM/MAM-Systemen von Contentserv, Viamedici und OpusCapita. Der Layout-Manager von Netgen ermöglicht die zentrale und hoch flexible Verwendung aller Layout- und Funktionselemente mit sämtlichen Inhalten auf beliebigen Pages. Deutschland: 0 kg
Widerspruchs- und Löschungsverfahren in China und Asien

Widerspruchs- und Löschungsverfahren in China und Asien

Durchsetzung der IP-Rechte in Asien, Widerspruchs- und Löschungsverfahren gegen bösgläubige Marken und Patente, Ermittlungen und Beweissicherung, PR-Aktionen zur Abschreckung von Nachahmern. Wir arbeiten seit 12 Jahren sehr erfolgreich auf dem Gebiet des Anti-Counterfeiting, beschäftigen erfahrene chinesische Ermittler und vermitteln spezialisierte Notare, Rechts- und Patentanwälte, die über fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung verfügen. Werden bösgläubige Anmeldungen von Marken oder Patent identifiziert, so erheben wir Widerspruch oder leiten Löschungsverfahren ein. Erfolge machen wir durch professionelle PR-Kampagnen in Print- und sozialen Medien bekannt.
Digitales drahtloses Konferenzsystem CON-9

Digitales drahtloses Konferenzsystem CON-9

Durch das System werden mehrsprachige Konferenzen und Besprechungen effizienter Robustes Metallgehäuse 42 Frequenzen 863-865 MHz (europaweit) 823-832 MHz (deutschlandweit) Optionale Klangqualitätsmodi (Q / HQ) für unterschiedliche Bedingungen Mute-Taste Lock-Funktion LCM-Display mit Hintergrundbeleuchtung Reichweite bis zu 200 Metern (Freiland) Intelligente Ladetechnik Micro-USB-Anschluss zum Laden und zur Kanalverwaltung (Kanalnummer / -name) und Benutzereinstellungen (Energiesparen / Mikrofonempfindlichkeit) Betriebszeit bis zu 15 Stunden Sender -20 Stunden Empfänger Gewicht: 107 g mit 2AA NiMH Batterien
OPTICAL FIBERS (G.657_B3)

OPTICAL FIBERS (G.657_B3)

OPTICAL FIBERS (G.657_B3) | OPTICAL COMMUNICATIONS Features · Fully compliant with ITU-T G.652.D&G.657.A2 · Allowable bending diameter : 20mm · 1/3 Bending diameter compared to conventional SMF(Ø32mm) · Good splicing with conventional SMF and ZWPF Applications · Fully compatibility with conventional SMF · Minimized construction space · FTTH/Premise/LAN cable · Air blown fiber · Optical cord
BIGBLUEBUTTON Hosted by Delta Konzept

BIGBLUEBUTTON Hosted by Delta Konzept

BIGBLUEBUTTON VIDEOKONFERENZ Vermeintlich richtungsweisende Videokonferenzsysteme der großen Anbieter erfüllen oft nicht die datenschutzrechtlichen Anforderungen. Gehen Sie kein Risiko ein und nutzen Sie eine hieb- und stichfeste Alternative, ohne Einbußen in der Bedienung oder Performance in Kauf nehmen zu müssen. Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite! Machen Sie keine Kompromisse! Außerhalb des EU-Raums gespeicherte Nutzerdaten stellen trotz Abschluss eines Vertrages zur Auftrags(daten)verarbeitung (AV) einen Verstoß gegen die Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) dar. Viele Anbieter sind auf die besonderen Anforderungen dieser Gesetzeslage nicht eingestellt. Sie bewegen sich mit der Nutzung dieser Dienste mindestens in einer rechtlichen Grauzone. Und Sie verunsichern ggf. Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.deltakonzept.de/loesungen/bigbluebutton/ Wir freuen uns auf Sie!
Zeiterfassung Smartphone

Zeiterfassung Smartphone

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit der Mobile App von ClickTime. Dabei ist alles notwendige dabei wie Zeiterfassung, Dienstplanung, Auftragsplanung, Spesen etc. Zeiterfassung Auf dem Smartphone stehen alle Funktionen der Zeiterfassung zur Verfügung. Arbeitszeiten, Absenzen, Ferienanträge, Erfassung von Projektleistungen und Saldoabfragen. Der Umfang der erlaubten Funktionen kann individuell pro Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppe eingestellt werden. Schnellerfassung auf Knopfdruck Manchmal muss es ganz einfach sein. Auf Knopfdruck kann die Arbeitszeit gestartet und gestoppt werden oder es können aufgrund von Vorlagen ausgewählte Projekte direkt aufgerufen werden. Spesenerfassung Neben der Arbeitszeit können auch die anfallenden Spesen direkt mit dem Smartphone erfasst werden. Somit werden die Spesen unterwegs direkt erfasst und damit ist abends alles erledigt. Vorhandene Belege werden einfach fotografiert und dem erfassten Speseneintrag hinzugefügt. Dienst- und Schichtplan Wer im Dienst- oder Schichtplan eingeteilt ist, sieht jederzeit den aktuellen Stand seiner persönlichen Wochenplanung. Zusätzlich wird als Übersicht auch der Plan des ganzen Teams angezeigt, so dass jeder informiert ist. Zusätzlich werden auch Termine oder weitere Informationen zu den Schichten angezeigt. Auftragsplanung Dem Mitarbeiter steht eine stets aktuelle Auftragsplanung zur Verfügung, in der auch alle wesentlichen Informationen über den Auftrag abgerufen werden können. Kommentare und Bilder werden direkt über das Smartphone erfasst und dem Auftrag hinzugefügt. Zudem kann der Auftragsstatus sofort in der App geändert werden. Genehmigung von Anträgen Wenn der Vorgesetzte unterwegs oder im Ausland ist, kann er trotzdem die Ferien und andere Anträge für Absenzen von den Mitarbeitern auf dem Smartphone anschauen und genehmigen. Damit bleibt nichts liegen und die Anträge sind sofort erledigt.