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Hausverwaltung

Hausverwaltung

Entlasten Sie sich von den Aufgaben rund um Ihre Immobilie und vertrauen Sie auf unsere professionelle Hausverwaltung. Wir kümmern uns um Mietverwaltung, Nebenkostenabrechnung, Instandhaltung und vieles mehr, damit Sie sich entspannt zurücklehnen können.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung: Ausdauer, Prozessverständnis und eine gute Portion Menschenkenntnisse zeichnen uns aus. Wir arbeiten rein erfolgsorientiert. Kontaktieren Sie uns für die Miete, Vermietung, Kauf, Verkauf von Logistikhallen und Lagerhäuser. Immobilienvermittlung – wir sind unabhängig, diskret und bestens vernetzt Egal ob es sich um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, um die Vermarktung oder einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht: Wir unterstützen kleinere und mittelgrosse Unternehmungen beim Umzug Ihrer Unternehmung. Wir besitzen das nötige Know-how und wissen, wo die Stolpersteine liegen. Sei es in vertraglicher Hinsicht oder baulichen und gesetzlichen Anforderungen. ​Für die Logistikbranche sind wir der spezialisierte Anbieter von freien Lagerflächen. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern. Unsere Berater- und Vermittlungstätigkeit verläuft entlang der Lebenskurve einer Immobilie von der Planung über die Erstvermietung, Wiedervermietung, Vertragsverlängerung bis hin zur Neupositionierung oder Zwischennutzung einer Brache. Zu unseren Auftraggebern zählen Privatpersonen, Anlagestiftungen und Immobilienfonds, Generalunternehmungen und Investoren. Aktuell wächst der Gewerbe- und Logistikimmobilienbestand noch, aber erste Zeichen einer Sättigung sind in der Deutschschweiz durch längeren Leerstand erkennbar. Dies gilt vor allem für Altliegenschaften mit geringen Raumhöhen, Etagenlager und Untergeschosse. Für solche Objekte müssen vermehrt Mieter ausserhalb der Logistikbranche gefunden werden. ​Ihr innovativer und verlässlicher Partner für Gewerbeflächen, Lagerhallen, Logistik im Schweizer Mittelland Ganz gleich, ob es um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, eine Logistikausschreibung, um eine Vermarktung oder eine Vermietung einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht, bei uns finden Sie kompetente Unterstützung. Gewerbe- oder Lagerfläche mieten, logistische Dienstleistungen outsourcen – wir kennen den Markt in der Schweiz, sind bestens vernetzt und wissen auch um die Bedürfnisse für Gewerbeflächen, Lagerstandorte und Logistik. Wir sind der spezialisierte Anbieter für die Logistikbranche, welcher permanent freie Lagerflächen anbietet und dadurch im ständigen Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern steht. Wir unterstützen zudem kleinere und mittelgrosse Unternehmungen im Auslagerungsprozess der Logistik und koordinieren die verschiedenen Aufgaben im Vorfeld des Umzugs. Wir besitzen das nötige Know-How und wissen, welche Unternehmensphilosophien zueinander passen und wo die Stolpersteine liegen.
Hausmeisterservice, wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Immobilie.

Hausmeisterservice, wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Immobilie.

Der Hausmeisterservice der ALFA-Unternehmensgruppe bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Immobilie. Unsere erfahrenen Hausmeister stehen Ihnen als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung und kümmern sich um alle anfallenden Aufgaben, von kleineren Reparaturen bis hin zur Pflege der Außenanlagen. Unser Ziel ist es, den reibungslosen Betrieb Ihrer Immobilie sicherzustellen und Ihnen den Rücken freizuhalten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Zuverlässigkeit und unser Engagement für Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie stets in bestem Zustand ist.
Projektmanagement

Projektmanagement

Sie behalten jederzeit den Überblick über Ihr Projekt. Wir koordinieren und steuern die termingerechte Umsetzung. Dafür stimmen wir uns laufend mit Ihnen, unseren zuverlässigen Partnern und allen anderen Projektbeteiligten ab.
HYA-JECT® 20MG X 2ML

HYA-JECT® 20MG X 2ML

Fertigspritze zur Behandlung von Arthrose 1% Hyaluronsäure aus Fermentation 3-5 Injektionen in wöchentlichem Abstand Reduzierung der Schmerzen Verbesserung der Beweglichkeit Entspricht zu 100% der Struktur menschlicher Hyaluronsäure BITTE BEACHTEN SIE, DASS DIE SPRITZE NUR VON EINEM ARZT ANGEWENDET WERDEN DARF!
Haarfestiger

Haarfestiger

Haarfestiger von Dreiz Cosmetics bieten eine professionelle Lösung für das Styling von Haaren. Diese Produkte sind speziell darauf ausgelegt, das Haar zu formen und ihm eine langanhaltende Struktur zu verleihen. Mit einer Kombination aus hochwertigen Inhaltsstoffen und innovativen Technologien bieten die Haarfestiger von Dreiz Cosmetics eine vollendete Symbiose aus Wirksamkeit und Eleganz. Diese Produkte sind ideal für alle, die Wert auf professionelle Haarpflege legen und gleichzeitig die Flexibilität schätzen, die diese Produkte bieten. Die Haarfestiger werden unter strengen Qualitätskontrollen hergestellt und entsprechen den aktuellen GMP und EU-Kosmetik-Richtlinien. Dies stellt sicher, dass Sie ein Produkt erhalten, das nicht nur effektiv, sondern auch sicher in der Anwendung ist. Die Produkte sind vielseitig einsetzbar und eignen sich sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für spezielle Behandlungen. Mit den Haarfestigern von Dreiz Cosmetics können Sie sicher sein, dass Ihr Haar die Pflege erhält, die es verdient, während Sie gleichzeitig die Umwelt schonen.
Haarpflege - Die Vielfalt unserer Pflegekompetenz

Haarpflege - Die Vielfalt unserer Pflegekompetenz

Shampoos, Conditioner, Duschgele, Peelings – Wir entwickeln sämtliche Produkte für die Reinigung und Pflege in der Dusche. Unsere Haarpflegeprodukte sind darauf ausgelegt, das Haar zu stärken und zu pflegen, sodass es gesund und glänzend bleibt.
HAUSVERWALTUNG

HAUSVERWALTUNG

zur RENTA Hausverwaltung Ihr kompetenter Partner für das Facility Management von Wohneigentum Gewerbeimmobilien
HAUSVERWALTUNG

HAUSVERWALTUNG

DER Schlosser für Hausverwaltungen und Vermieter Im Bereich der Schlosserei haben wir uns neben dem Privat- und Geschäftskundenbereich auf die besonderen Bedürfnisse von Hausverwaltungen und Vermietern spezialisiert. Hier bieten wir alle einschlägigen Reparatur-, Montage- und Serviceleistungen zuverlässig, schnell und zu fairen Preisen an. Wir arbeiten für Sie in Wien, Umgebung sowie im Burgenland. Bei Fragen zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen. KLB - Ihr zuverlässiger Partner! KLB Schlosserei GmbH
Hausverwaltung

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Sondereigentumsverwaltung Als Mietsonderverwalter, auch bekannt als Mietverwalter, übernimmt Pertitius eine Reihe von Aufgaben im Zusammenhang mit der Verwaltung von Mietwohnungen im Sondereigentum eines Wohnungseigentümers. Als Mietsonderverwalter hat Pertitius nicht nur die Aufgabe, die laufende Mietverwaltung für den Miteigentümer einer WEG-Einheit sicherzustellen, sondern wir vertreten auch stellvertretend Ihre Interessen als Miteigentümer innerhalb der WEG. Pertitius kümmert sich gewissenhaft um die korrekte Zahlung und Verbuchung der Mieteinnahmen, um die fristgerechte Erstellung und Bezahlung der Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für den Mieter. Auf Wunsch wird Pertitius weiter treuhänderisch mit allen Aufgaben rund um die Mieteinheit beauftragt.
Hausverwaltung Kriftel

Hausverwaltung Kriftel

Auch die Stadt Kriftel im südhessischen Main-Taunus-Kreis zwischen Frankfurt am Main und der Wiesbaden zählt zu den Tätigkeitsgebieten der Hausverwaltung Zahner im Rhein-Main-Gebiet.
HAUSVERWALTUNG

HAUSVERWALTUNG

Sie suchen eine erfahrene und kompetente Immobilienverwaltung? Gerne übernehmen wir die Hausverwaltung Ihrer Objekte im Raum Köln und nächster Umgebung.
Hausverwaltung Ingelheim/Mainz

Hausverwaltung Ingelheim/Mainz

WEG Verwaltung Mietverwaltung Zu Vermieten 2 Zimmerwohnung in Ingelheim Doppelhaushälfte Mainz-Ebersheim
Hausverwaltung und Verwaltung von Wohneigentum mit gewobe

Hausverwaltung und Verwaltung von Wohneigentum mit gewobe

Professionelle Dienstleistungen und durchdachte Lösungen rund um die Verwaltung von Wohneigentum und Hausverwaltung – das ist unser Kerngeschäft, das wir seit über zwanzig Jahren leidenschaftlich und engagiert betreiben. Wir sind vom ersten Tag an für unsere Kunden da und kümmern uns um ihre Immobilien so, als wären es unsere eigenen. Individuell und professionell. Rechtssicher und rentabel. Transparent und flexibel. Wir helfen bei der Immobiliensuche Unsere aktuellen Immobilienangebote Sie sind auf der Suche nach einem repräsentativen Miet- oder Kaufobjekt? Finden Sie mit uns die passende Immobilie. gewobe-Ratgeber rund ums Sparen So sparen wir gemeinsam Energie Als Tochterunternehmen von degewo teilen wir gemeinsam unsere Informationen rund ums Energie sparen. Wir stellen unser Know-how in Ihren Dienst Verwaltung von Wohneigentum Wir verwalten Wohneigentum rechtsicher und transparent – entsprechend dem Wohneigentümergesetz. Wir erledigen gerne Ihre Hausaufgaben Rundum-sorglos-Hausverwaltung Ob Privatanleger, Unternehmer oder Immobilienfonds: Wir kümmern uns engagiert und kompetent um Ihre Belange.
Hausverwaltung, aber

Hausverwaltung, aber

effizient erreichbar modern serviceorientiert hilfreich proaktiv digital effizient Langjährige Erfahrung trifft auf Automatisierung. Wir freuen uns über Ihr Interesse und verfolgen 100% der Anfragen persönlich. Let's get to know each other. We will follow-up on your individual case, 100% personalized. Thank you! Your submission has been received! Oops! Something went wrong while submitting the form.
Hermes Immobilien- und Hausverwaltung

Hermes Immobilien- und Hausverwaltung

Mit Erfahrung und Bodenhaftung in die Zukunft. Seit 2002 sind wir Ihr professioneller Immobilien- und Hausverwalter. Wir konnten unseren Aktionsradius seitdem stetig erhöhen und unseren Kunden neue Türen öffnen – ob Wohneigentum, Mietshäuser oder Gewerbeimmobilien. Unsere große Stärke ist dabei die Kontinuität sowie die solide und strategische Kundenberatung.
Hausverwaltung

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Wir verwalten ca. 100 Liegenschaften in Frankfurt und Umgebung, einige bereits seit über 60 Jahren. Wir übernehmen für Sie die gesamte Verwaltungsarbeit, sind Ansprechpartner für Mieter, Behörden und Fremdfirmen. Sie erhalten von uns eine monatliche, verständliche Abrechnung und brauchen sich um nichts mehr zu kümmern. Leistungsverzeichnis unserer Mietshausverwaltung: Ständige Kontrolle der eingehenden Mieten und Umlagen Mietinkasso und Verfolgung von Mietaußenständen (Mahnwesen) Anpassung der Mieten und Nebenkostenvorauszahlungen Überwachung der Hausordnung Bei Bedarf Einstellung eines Hausmeisters und die Überwachung der Arbeiten, sowie die Vergabe und Kontrolle von Gartenarbeiten und Winterdienst Erstellung und Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten sowie Abwicklung von Heizölbestellungen Kontrolle und Anweisung der anfallenden Zahlungen wir Grundsteuergebühren, Hypothekentilgungen, Versicherungen etc. Erstellung der monatlichen Hauskonto-Abrechnung als Einnahmen/Ausgaben-Übersicht Ansprechpartner gegenüber Mietern, Behörden, Versicherungen etc. Prüfung der bestehenden Wartungsverträge bei Verwaltungsübernahme Als Verwaltervertrag nutzen wir die Vorlage des Verbandes der Immobilienverwalter Hessen, in dem wir seit über 30 Jahren aktives Mitglied sind.
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Mietverwaltung & WEG-Verwaltung Wir sind für Sie der richtige Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Verwaltung und Instandhaltung von Mietshäusern, sowie Wohnungseigentümergemeinschaften.
Hausverwaltung

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Kompetenz in der Verwaltung von Immobilien mit höchsten Qualitätsansprüchen Die Verwaltung fremden Eigentums stellt immer einen besonderen Anspruch dar. Unsere Kunden vertrauen uns hohe Sach- und Kapitalwerte an. Daher dürfen Sie von unseren Mitarbeitern und Partnern höchste Professionalität im Umgang mit Ihren Immobilienwerten erwarten. Wir setzen auf Kompetenz! Unser Team stammt ausschließlich aus der Immobilienwirtschaft und steht Ihnen als Spezialist für Hausverwaltung und Immobilien in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Sinzig und Remagen zur Verfügung. Klasse statt Masse! Um den Kundenansprüchen und den all uns selbst gestellten höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, konzentrieren wir uns auf die WEG-Hausverwaltung sowie auf die Mietverwaltung von Wohnanlagen im Raum Bad Neuenahr-Ahrweiler, Sinzig und Remagen. Taubitz Immobilienconsulting verwaltet zuverlässig, nachhaltig, unparteiisch mit fundierter Fachkenntnis. Qualität schafft Werte und erhält sie auch! Wohneigentumsverwaltung Taubitz Immobilienconsulting betreut jede Eigentümergemeinschaft ganz individuell. Wir setzen großen Wert auf eine professionelle, umfassende, werthaltende und kostenminimierende Verwaltung. Erfolgreiche Partner. Gemeinsam stark. Unsere Partner finden sich in der Handwerks- sowie in der Finanz- und Versicherungsbranche wieder. Perfekt aufeinander abgestimmte Handwerksleistungen zu fair kalkulierten Preisen von renommierten Handwerksunternehmen aus unserer Region, koordinierte Arbeitsabläufe bei Maßnahmen an der Liegenschaft oder auch individuell ausgehandelte Verträge für Ihr Objekt und kostenfreie Kontoführung. Versteckte Kosten haben so keine Chance. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Jedes Haus hat seine Vergangenheit. Wir sorgen dafür, dasss es auch eine Zukunft hat! Der Werteerhalt Ihrer Immobilie stellt den Garanten für Ihr Kapital dar. Uns ist es wichtig, dass Ihre Sachwerte Ihnen auch erhalten bleiben. In unserer konzeptionellen Wohnungseigentumsverwaltung sehen wir uns nicht nur für werterhaltene, sondern auch wertsteigernde Maßnahmen Ihrer Immobilie verpflichtet. Kostenminderung – unsere beste Werbung ist Ihre Hausgeldabrechnung! Durch Vertrags-, Energie-, Kaufmännisches- sowie Technisches Management werden Einsparpotentiale von uns ermittelt und nach Absprache mit Ihnen optimiert. Wir möchten für Sie einen qualitativ hohen Standard zu den optimalen Marktpreisen erreichen. Und setzen uns hier für Sie ein. Service nach Wunsch! Wir sichern nicht nur den Werterhalt Ihrer Immobilie. Nach Wunsch entwickeln wir durch unsere langjährigen Marktkenntnisse und stetige Marktbeobachtung ein durchdachtes Konzept zur Wertsteigerung Ihrer Immobilie. Unsere Leistungen auf einen Blick: - Wirtschaftsplan - Hausgeldabrechnung - Eigentümerversammlung - Rechnungskontrolle - Belegprüfung - Aushänge - Rundschreiben - Anwesenheit von Mitarbeitern in der Wohnanlage - Einholung von Angeboten von renommierten Fachfirmen - Auf Wunsch Erstellung Leistungsverzeichnis es in Zusammenarbeit mit Dipl. Ingenieuren - Detaillierte Angebotsvergleiche für mehr Transparenz - Veranlassen der Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten - Nachkontrolle von Aufträgen - Beratung der Eigentümergemeinschaft - Ortstermine - Beiratsgespräche - Korrespondenz und Verträge - Individuelle Leistungen Mietverwaltung Sie möchten sorgenfrei Ihr Eigentum genießen? Immobilien müssen optimal bewirtschaftet werden, um eine nachhaltige Rendite zu erzielen. Werteerhalt und Wertsteigerungen sowie Kostenoptimierung stehen hier an oberster Stelle! Gerne kümmern wir uns professionell
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Unser qualifizierte Dienstleistung erbringen wir für Sie in Hannover und Umgebung. Für Wohnungseigentümergemeinschaften übernehmen wir die Verwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz. Für die Besitzer von vermieteten Immobilien kümmern wir uns kompetent um die Verwaltung Ihrer Immobilien.
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Die wichtigsten Leistungen bei der Verwaltung von Immobilien sind: - Erstellen der monatlichen Mietzinsvorschreibung - Inkasso und Mahnwesen - Treuhandbuchhaltung und Führen eines Treuhandkontos - Verwaltung und Sicherstellung von Kautionen - Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung - Abschluss von Versicherungsverträgen und Schadensabwicklung - Kontrolle und Bezahlung von Rechnungen - Regelmäßige Begehung der Liegenschaft - Koordination von Sanierungsmaßnahmen - Technische Überwachung der Objekte - Einhebung der Betriebskosten - Erstellung der Jahresabrechnung - Abhaltung von Eigentümerversammlungen Als Immobilienverwaltung erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
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Mit über 35 Jahren Berufserfahrung gehört die Immobilien Regional AG zu den renommiertesten Immobilienspezialisten in der Region. Entscheidende Vorteile sind der hohe Erfahrungsschatz, Zuverlässigkeit und Kompetenz in der Beurteilung und eine diskrete, engagierte und persönliche Betreuung mit Transparenz und Offenheit. Perfektes Objektmanagement durch optimale Organisation Stehen Werterhaltung und Wertsteigerung im Mittelpunkt, sollten Sie nichts dem Zufall überlassen. Das Objekt Management der Immobilien Regional AG umfasst per März 2023 Immobilien mit einem Verkehrswert von 750 Millionen Euro – die Zufriedenheit unserer Kunden ist die beste Referenz. Die Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Sondereigentumsverwaltung, Mietverwaltung und Gewerbeimmobilien erfolgt bei uns durch spezielle Teams. So sind pro Team 3-4 Mitarbeiter eingesetzt, die auch bei Krankheit oder in Urlaubszeiten ein lückenloses Arbeiten ermöglichen. Außerdem wird viel Wert auf eine optimale Ausbildung des Nachwuchs gelegt, der von Anfang an mit den Objekten, dem Verwaltungsbeirat und der ständig auf dem neuesten Stand gehaltenen Software vertraut gemacht und in die Abläufe eingebunden wird. Kostengünstige Verwaltung für Ihre Zufriedenheit Neben der Werterhaltung, Wertsteigerung und Weiterentwicklung der technischen, energetischen sowie architektonischen Substanzen von Gebäuden, die unter anderem durch das Objektmanagement gewährleistet ist, hat die Immobilien Regional AG auch eine möglichst kostengünstige Verwaltung im Fokus. Über die rund 6 000 verwalteten Wohneinheiten ist die Immobilien Regional AG in der Lage, erstklassige Konditionen durch Verhandlungen mit Banken, Versicherungen und weitere Firmen zu erzielen. Der Service einer direkten und schnellen Schadensabwicklung ohne Vorleistungen bei Rechnungen sowie der umfassende Versicherungsschutz sind weitere Vorteile, die nahezu einmalig sind und die neben der sorgenfreien Abwicklung für den Eigentümer ebenfalls nochmals zu einer kostenoptimierten Bilanz für das Verwaltungsbudget eines Objektes beitragen. Objektmanagement auf höchstem Niveau. Unserem hervorragenden Ruf, dem Verkehrswert unseres Verwaltungsbestandes und dem Engagement unserer Mitarbeiter ist es zu verdanken, dass uns Banken und Versicherungen erstklassige Konditionen einräumen: Eine optimale Verzinsung aller Geld- und Rücklagekonten Unschlagbar günstige Versicherungsprämien sowie Ein Service bei der Schadensabwicklung, wie Sie ihn sonst nirgendwo finden Außerdem handeln wir hervorragende Rahmenverträge mit den Energieversorgern aus, die uns neben einem unschlagbaren Preis auch exzellenten Service garantieren.
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Im Bereich der Immobilienverwaltung steht neben der Immobilie der Mensch – Sie als Kunde – im Mittelpunkt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre zu verwaltenden Liegenschaften mit dem höchsten Maß an Wirtschaftlichkeit, Zweckmäßigkeit und Sparsamkeit zu verwalten. ZIMA Objektmanagement unterzieht sich einer regelmäßigen internen Kontrolle und die stetige Qualität der Dienstleistung wird streng geprüft. So können Sie sicher sein, dass Ihre Vermögenswerte von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gesichert und Fremdgelder mit äußerster Sorgfalt verwaltet werden. Effiziente Arbeitsprozesse und hochqualitative Ergebnisse gehören bei uns zum Standard.
Hausverwaltungen & Immobilien

Hausverwaltungen & Immobilien

Seit der Firmengründung 1980 ist unser ganzes Bestreben darauf ausgerichtet, den Bewohnern in den von uns verwalteten Liegenschaften ein angenehmes und problemloses Wohnen zu ermöglichen. Wir identifizieren uns mit den Objekten so, als wären es unsere eigenen! Unser Gesamtprofil ist die Summe verschiedener Einzelprofile aus folgenden Teilbereichen: Kaufmännische Verwaltung Unsere Firma ist auf die Miet- und WEG-Verwaltung spezialisiert. Großer Vorteil: Wir können uns dadurch mit allen rechtlichen und spezifischen Problemen intensiver auseinandersetzen. Viele Liegenschaften betreuen wir seit vielen Jahren. Insbesondere bei Neubauten werden wir häufig von Anfang an mit eingebunden, verbunden mit dem Wunsch, die Teilungserklärung mit zu erarbeiten. Technische Verwaltung Welcher Wert der technischen Verwaltung in unserem Haus beigemessen wird, beweist die Tatsache, dass dieser Bereich unmittelbar der Geschäftsführung zugeordnet ist. Dieses geschieht mit einem Sachverständigenbüro als Kooperationspartner. Recht In rechtlichen und wirtschaftlichen Fragen werden wir seit vielen Jahren von verschiedenen Anwaltskanzleien, die mit dieser Materie besonders vertraut sind, beraten. Dieses erlaubt uns, schnell Auskünfte einzuholen.
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Die Baugenossenschaft Eichenau und Umgebung e.G. verwaltete bis 2007 über 300 von Ihr errichtete und verkaufte Eigentumsobjekte nach WEG. Der Geschäftsbereich Wohnungseigentumsverwaltung wurde aus organisatorischen Gründen im Jahr 2008 eingestellt. Für das langjährige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit möchten wir uns nochmals herzlich bei unseren Kunden bedanken.
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Immer mehr Menschen möchten Ihren Traum vom Wohneigentum verwirklichen. „Die eigenen vier Wände“ zählen nach wie vor zu den bevorzugten Formen der Alterssicherung und als Kapitalanlage. Genau hier sehen wir uns auch klar in der Verpflichtung möglichst viele Menschen in der Region zu attraktiven und erschwinglichen Eigentumswohnungen zu verhelfen. Wir, die WBG setzen dabei natürlich auf Vielfalt in den Bereichen Flächengröße, Raumaufteilung und Stil. Ihre Ansprechpartner für die Betreuung von Wohn- und Teileigentümern sind bei uns Frau Andrea Thriene und Herr Justus Gatz. Sie kümmern sich um Ihre Fragen und betreuen Sie umfassend als Teil unserer Gemeinschaft. Dabei legen sie selbstverständlich nicht nur Teamfähigkeit und Sachverstand an den Tag, sondern kombinieren diese Fähigkeit auch mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, um Aufgaben rund um Ihr Eigentum souverän und zielgerichtet zu bearbeiten. Die ordnungsgemäße Verwaltung ist somit ein Hauptbestandteil, wenn es um den reibungslosen Betrieb der gesamten Gemeinschaft geht. Im Interesse aller Eigentümer stehen wir für die sinnvolle und wirtschaftliche Umsetzung aller gefassten Beschlüsse ein. Im Vordergrund dabei: Den Wünschen der Wohnungseigentümer nachzukommen und das Gemeinschaftseigentum im Sinne Aller zu schützen und zu nutzen.
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Sie wissen nicht welche Hausverwalterin oder welcher Hausverwalter für Ihre Wohnung verantwortlich ist? Kein Problem. Schauen Sie in die nachfolgenden Listen.
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Eine weitere Dienstleistung der Firma AULBA ist die Mietraumbewirtschaftung sowie die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften. Dies beinhaltet unter anderem die gesamte Buchhaltung, die Betreuung von Eigentümern und Mietern, sowie die Überwachung sämtlicher Instandhaltungsmaßnahmen.
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Lassen Sie sich durch unsere Referenzen überzeugen. Wir sind stolz darauf, einige Objekte schon seit mehr als 15 Jahren erfolgreich zu verwalten. Damit Sie sich ein besseres Bild von unserer Arbeit machen können, haben wir einen Teil unserer Objekte für Sie zusammengestellt.
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Eine Immobilie zu verwalten ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Auf dieser Seite erfahren Sie die wichtigsten Dinge rund um das komplexe Thema Hausverwaltung.