... viele Möglichkeiten.
Geeignet für Verbraucher mit Fokus zu Gewichtsmanagement, Stoffwechsel Syndrom, Prävention von Diabetes Typ II. Perfekt für alle, die wenig Zeit haben und eine einfaches und leckeres Getränk für unterwegs haben möchten.
A complete FULL-SERVICE OFFER for food supplement with biotics for WEIGHT MANAGEMENT
- Tailor-made and ready-to-market formulas
- Available in :
- Capsules (in blisters or bottles)
- Powder in sticks
- Oily bases in bottles with droper
- Wide-ranging sourcing of biotics: generic or scientifically documented, from referenced to niche suppliers
- Large, medium, and small batches: MOQ, lead times and controlled costs
-Management of packaging items: boxes, blisters, pillboxes, bottles, bottle tops, etc.
Ganzheitlich gesünder: bedarfsgerechte Ernährung
Ein gesundes Leben zu führen war nie einfacher. Umso wichtiger, dass es ausgewogene und fundierte Produktkonzepte gibt, die Orientierung schaffen.
Mahlzeitenersatz und Diäten, neu definiert: Zugeschnitten auf Ihr Markenprofil entwickeln wir geschmackvolle und hochwertige Konzepte und Produkte zur Gewichtsreduktion – sicher, hochwertig und auf dem neuesten Stand der Forschung. Ob vollwertiger Mahlzeitenersatz, Low Carb, Zwischenmahlzeit oder spezielles Supplement: Unser Angebot umfasst zum Beispiel Ballaststoff-Drinks, klassische Mahlzeitenersatz-Shakes sowie Protein-Drinks mit L-Carnitin und anderen stoffwechselaktivierenden Substanzen. Abgerundet wird das Portfolio durch Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichen Bestandteilen wie Kaffee-, Grüntee- oder Mate-Extrakt. Ihre Kunden werden begeistert sein.
Sättigend & kalorienarm: Ideal als Mahlzeitenersatz
Vielfältig: Verschiedene Geschmacksrichtungen
Vegan: Pflanzliche Rezepturen möglich
Mitarbeitende mit den richtigen Kenntnissen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben ist eine grosse Herausforderung. Wir unterstützen Sie dabei, Vakanzen im Einkauf zu besetzen.
Wir unterstützen Sie bei kurzfristigen Vakanzen oder Veränderungen interimistisch als Teil Ihres Einkaufsteams vor Ort und remote:
Dies tun wir gerne:
bei kurzfristigen Ausfällen von Mitarbeitern
als Vertretung während geplanten Abwesenheiten
für Vorhaben, welche Kapazitäten für einen definierten Zeitraum erfordern
zur Überbrückung einer Vakanz, bis ein neuer Mitarbeiter eingestellt werden kann
bei allgemeinen personellen Engpässen
In der Regel benötigen wir einen Vorlauf von zwei bis vier Wochen. Gerne klären wir in einem persönlichen Gespräch Ihre Anforderungen.
Unsere kompetenten Interim-Experten übernehmen Ergebnisverantwortung für ihre Arbeit in einer Linien-, Fach- oder Projektfunktion.
Diese Verantwortung übernehmen wir hauptsächlich für die folgenden Funktionen:
Leiter Einkauf / Chief Procurement Officer (CPO)
Leiter strategischer Einkauf
Strategische Einkäufer direkte Warengruppen
Technische Einkäufer
Projekteinkäufer
Einkäufer öffentliche Beschaffung
Projektleiter
Im kostenlosen Erstgespräch überprüfen wir, wie wir Sie am besten unterstützen können.
Alle Bauteile, die für die Fertigung Ihrer Produkte erforderlich sind, beschafft unsere Einkaufsabteilung für Sie. Dabei greifen wir auf nationale und internationale Lieferantennetzwerke zurück, mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten.
Sie profitieren bei Hekatron von einem umfangreichen Bauteilesortiment, dass Ihnen viele Vorteile in Bezug auf Preis, Qualität und Verfügbarkeit bietet. Was darf es sein? Wir richten uns ganz flexibel nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Effektives Liquiditätsmanagement und Controlling für finanzielle Stabilität
Unser Paket vereint umfassendes Liquiditätsmanagement und effiziente Controlling-Dienstleistungen, um die finanzielle Stabilität und operative Effizienz Ihres Unternehmens zu sichern. Im Bereich Liquiditätsmanagement erstellen wir detaillierte Liquiditätspläne, analysieren Ihre Finanzströme und implementieren Maßnahmen zur Sicherung Ihrer Zahlungsfähigkeit.
Ergänzend dazu bietet unser Controlling-Service eine kontinuierliche Überwachung und Analyse Ihrer finanziellen und operativen Performance – von der Liquiditätsplanung über die Kostenrechnung bis hin zur Budgetierung und Soll-Ist-Vergleichen. Mit detaillierten Berichten und fundierten Empfehlungen unterstützen wir Sie dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Unternehmensziele zu erreichen.
Sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens! Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung und optimieren Sie Ihre Liquidität und Performance.
Unser Lean-Ansatz dient der geführten, konsequenten und kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Unternehmensprozesse. Dazu integrieren wir alle Ebenen – von der Strategie bis zur Unternehmenskultur. So erschliessen Sie sich sämtliche Optimierungspotenziale.
Lean Management
Kostenloser Lean Performance-Check
SMED-Seminar *
LEA: Lerncenter für Ergonomie und Arbeitsplatzgestaltung
IN-TIME legt größten Wert auf Qualitätsmanagement und strebt kontinuierlich nach höchsten Standards in allen unseren Prozessen und Dienstleistungen. Unser Qualitätsmanagement umfasst strenge Kontrollen und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. Von der Lagerung bis zum Transport legen wir großen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Überprüfungen und Audits gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Team ist darauf bedacht, kontinuierlich Verbesserungen voranzutreiben und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für ein Qualitätsmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind.
Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Consus Compass bietet Ihnen umfassende Strategien zur Mitarbeiterbindung, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Unsere Lösungen zielen darauf ab, die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Mitarbeiter zu fördern und langfristig zu sichern. Mit unserer Unterstützung können Sie Ihre besten Talente binden und so die Kontinuität und Stabilität in Ihrem Unternehmen gewährleisten.
Eigenschaften und Vorteile:
Maßgeschneiderte Strategien zur Mitarbeiterbindung
Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit
Langfristige Sicherung der Unternehmensstabilität
Erhöhung der Mitarbeiterloyalität
Reduzierung der Fluktuationsrate
Technisches Facility Management – maßgeschneidert für Ihre Immobilie
Ihr Gebäude wurde aufwendig saniert oder neu gebaut? Dann sind wir genau der richtige Partner, um die Funktionalität und den Wert Ihrer Immobilie langfristig zu bewahren und sogar noch zu steigern. Energie- und Gebäudetechnik ist Ihr zuverlässiger Dienstleister für umfassendes technisches Gebäudemanagement in Golßen – vom Austausch defekter Leuchmittel bis zur Instandhaltung komplexer elektronischer Anlagen und von der Störungsbeseitigung bis zur Prozessoptimierung.
Unsere Leistungen rund um das Gebäudemanagement
Ob Mietobjekt, Wohneigentum oder Firmengebäude – gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Maßnahmen und Strukturen für ein maßgeschneidertes technisches Facility Management. Unser Ziel: Die nachhaltige Bewirtschaftung Ihres Gebäudes mit möglichst niedrigen Betriebskosten.
Unsere Techniker führen alle Instandhaltungsmaßnahmen durch – Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung
Unsere Notfall-Hotline mit 24-Stunden-Service garantiert Ihnen eine schnelle Beseitigung von Störungen
Wir optimieren Prozesse und Kosten, um die Effizienz und Qualität unserer Leistungen zu steigern
Damit Sie umfassend entlastet werden, koordinieren und verwalten wir Fremdfirmen und Dienstleister
Wir erstellen Risikobeurteilungen und ergreifen Sicherheitsmaßnahmen
Wir übernehmen die nötige Dokumentation
Sie können sich darauf verlassen, dass die Anlagen in Ihrer Immobilie jederzeit den gesetzlichen und technischen Vorschriften im Rahmen der Betreiberpflicht entsprechen
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten. Wir sind Ihre Experten für umfassendes technisches Facility Management in Golßen
Lean Management Beratung von erfahrenen Lean-Beratern für die Industrie
Professionelle Lean Management Beratung von langjährig erfahrenen Lean-Beratern mit praktischer Umsetzung und falls gewünscht mit rein erfolgsabhängiger Vergütung.
Kernidee und Kernprinzipien des Lean-Managment (LM), die gängigsten LM Werkzeuge, Umsetzung der Kernprinzipien in der Praxis, Übung der Methoden anhand von Unternehmensbeispielen, Sicherstellung der erfolgreichen Einführung, Projektierung der Multiplikation von LM.
Vermittlungsmethoden
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Die Rhein S.Q.M. Trainer verbinden gezielte theoretische Grundlagen mit Praxisbeispielen im Rahmen von Übungssequenzen mit den Teilnehmern so, dass die Grundlagen und Methoden von Lean Management praxisgerecht verstanden werden.
Seminardauer
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2,0 – 4,0 Tage (abhängig vom Kundenwunsch)
Unser qualifiziertes Team bietet maßgeschneiderte Lösungen in der Werk- und Montageplanung, wobei wir stets die Standards der VDI 6026, HOAI und DIN 18382 (VOB C) berücksichtigen. Wir sind spezialisiert auf eine akribische Überprüfung Ihrer Planunterlagen, um sicherzustellen, dass diese den aktuell gültigen Normen entsprechen und die höchstmögliche Effizienz und Qualität Ihres Projektes gewährleistet sind.
Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Kollisionsprüfung mit anderen Gewerken, um potenzielle Konflikte frühzeitig zu identifizieren und effiziente Lösungen anzubieten. Unsere Anpassung und Optimierung der Werk- und Montagepläne zielt darauf ab, Überschneidungen zu vermeiden und eine reibungslose Projektabwicklung zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, durch präzise Planung und Koordination einen nahtlosen Ablauf Ihres Bauvorhabens zu sichern.
SOFORT VERFÜGBAR AB LAGER 84427 ST.WOLFGANG
- Zwischenverkauf vorbehalten -
DECKER Bayernbox
L 5500mm x B 2350mm x H800 mm
Pendelklappe, Zurrösen
zzgl. gesetzliche MwSt.
ab Lager 84427 St. Wolfgang
Zwischenverkauf vorbehalten
verschiedene Längen erhältlich
• L 4500 x B 2350 x H 800 mm
• L 5000 x B 2350 x H 800 mm
• L 5500 x B 2350 x H 800 mm
• L 6000 x B 2350 x H 800 mm
• L 6500 x B 2350 x H 800 mm
Boden 5 mm, Wand 4 mm
Unterrahmen INP 180
Verstärkter Aufnahmebügel 60 mm
UVV geprüft DIN 30722-1 (15.000 kg)
Hakenhöhe 1570 mm
C-Verriegelung: Standard
Ausstattung:
Umlaufender Rundrohr-Rahmen 89/6 mm
Seitenwände gerundet und voll verschweißt
Spantenabstand Boden 625 mm
Spantenbreite 110 mm
Unterrahmenkonstruktion
Außenrollen abschmier- u. wechselbar
Stirnseitig schraubbare Leiter nach RAL 3002 Karminrot
Rundumlaufende Plan- u. Netzhaken
Pendelklappe überfahrbar, federentlastet
Straßenverriegelung mit Übertotpunktspanner
4 x Zurröse á 2,5 to drehbar, versenkt,
TÜV-geprüft ,Made in Österreich
Innen und außen grundiert
Außen zusätzlich Kunstharzlack in RAL 7015 Schiefergrau
Sehr gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Zahlungskonditionen: 100% vor Verladung.
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Angebot ist freibleibend ohne Gewähr und Garantie.
Unser komplettes Produktangebot finden Sie auf www.decker-containerbau.com
Mit dem Cleanline portable können Hydraulik- oder Schmierölanlagen einfach befüllt und im Nebenstrom abgereinigt werden.
•Einfaches Befüllen und Abreinigen
•Kompaktes Design, optimales Handling
•Hohe Filterleistung
•Optional mit Reinheitsmonitor
•FAPC 016 mit Datenspeicher
Einsatz auf Fremdmaschinen; Festlegung geeigneter Schneidleisten; Toolmanagement
Einsatz auf Fremdmaschinen
Von ELGAN entwickelte Schneidmittel und Werkzeuge können auch auf Maschinen anderer Honmaschinenhersteller eingesetzt werden.
•Die Leisten werden individuell auf das Kundenwerkstück ausgelegt
•Keine Kompromisse im Bezug auf Form- und Oberflächenqualität
•Optimierte Standzeiten bei niedrigerem Einkaufspreis ergeben ein enormes Einsparpotential
•Auch neu entwickelte Leisten sind in kürzester Zeit verfügbar
Festlegung geeigneter Schneidleisten
Bei neuen Bearbeitungsaufgaben oder bei der Umstellung von keramischen Honsteinen auf Diamant- oder CBN-Schneidleisten wird in enger Abstimmung zwischen Ihnen und unserem Fachpersonal die optimale Schneidleistenspezifikation für die zu bearbeitende Bohrung bestimmt.
Zur Festlegung der passenden Schneidleiste sind folgende Angaben erforderlich:
Honaufgabe
•Wenn möglich Werkstückzeichnung
•Werkstoff und Härte
•Bohrungsdurchmesser und Bohrungslänge
•Bearbeitungszugabe
•Geforderte Oberflächengüte und Formtoleranzen
•Art der Bohrung (Durchgang, Sackloch, unterbrochene Bohrung)
•Stückzahl/Monat
Vorbearbeitung
•Vorbearbeitungsdurchmesser
•Oberflächengüte und Formtoleranzen
Toolmanagement
Honwerkzeuge sind Präzisionswerkzeuge und bedürfen einer sachkundigen Pflege und Wartung. Die Qualität der Aufbereitung und der eingesetzten Komponenten hat einen wesentlichen Einfluss auf die Wirtschaftlichkeit und die erreichbaren Genauigkeiten an der Maschine. Insbesondere die Erneuerung von Diamantschneidleisten sowie der Mess- und Führungsleisten erfordert ein großes Maß an Erfahrung und Wissen.
Elgan bietet ein umfassendes Toolmanagement
für Ihre Werkzeuge und Schneidmittel:
•Kürzeste Lieferzeiten durch Lagerhaltung sämtlicher Schneidmittel und Ersatzteile
•Hochmoderne Werkzeuginstandsetzung mit lückenloser Durchlaufkontrolle
•Neubestückung mit Schneidmitteln sowie Mess- und Führungsleisten
•Kalibrieren von Messdüsen und Austausch defekter Bauteile
•Übernahme der kompletten Werkzeuglogistik
•Das gesamte Know-how der Firma Elgan
•Ob für Großserien mit hohem Werkzeugumlauf oder die Kleinserienproduktion – Sie definieren individuell, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, den Umfang der Serviceleistungen
Wir montieren einfache Baugruppen oder komplexe Anlagen nach Ihren Vorgaben. Die Montage erfolgt aus von uns gefertigten, im Auftrag beschafften oder auch von Ihnen angelieferten Teilen.
Auf über 4'500 m2 reiner Montagefläche arbeitet unser engagiertes Montageteam an Ihren hochwertigen Funktionseinheiten. Bei Bedarf lagern wir einzelne Bauteile ein, um flexibel auf Kundenwünsche eingehen zu können. Dank der langjährigen Erfahrung im Bereich Baugruppenmontage oder der Montage von ganzen Anlagen steht bei uns der ganzheitlichen Lösungsansatz im Vordergrund. Um die Endprodukte noch effizienter gestalten zu können, gehen wir bis ins Detail, optimieren Montageschritte und entwickeln Einzelteile weiter.
Gezielte Entwicklung und Planung, zusammen mit einem durchdachten Beschaffungskonzept und produktspezifisch abgestimmten Montagelinien: Dies sind unsere essenziellen Bestandteile zur Erreichung einer sinnvollen Ressourcen- und Kostenoptimierung.
Dabei nutzen wir unterschiedliche Distributionsarten, wie just in time, Kanban, Planbedarfe oder Serienlose, um Aufträge für Sie nahtlos herzustellen. Die Erfüllung von Kundenbedürfnissen – unter ständigem Fokus auf Qualität und termingerechte Ausführung bei optimierten Kosten – ist stets unser Ziel. Darüber hinaus bieten wir Ihnen bei jedem Auftrag die grösstmögliche Flexibilität.
In unserem Haus begegnet man komplexen Kundenanforderungen mit besonderen Ideen und professionellen Lösungen.
Planen sollten wir gemeinsam – danach übernehmen wir
Die Installation, Montage oder der Umzug großer Maschinen oder komplexer Anlagen erfordern eine detaillierte Planung.
Dabei beraten wir Sie ab der ersten Stunde, die Projektierung und Ablaufplanung erarbeiten wir in enger Abstimmung mit Ihnen.
Wenn Ihre und unsere Experten dann sicher sind, dass wir an alles gedacht haben, starten wir mit unserer Dienstleistung durch.
Große Erfahrung zeichnet uns aus bei Industriemontagen von Maschinen- und Anlagen. Instandhaltungen oder Umbauarbeiten inkl. Schlossertätigkeiten, Rohrleitungsbau und Regalmontagen.
Nach neuesten Standards
Planung und Projektierung von typgeprüften Niederspannungsschaltanlagen bis 6300 A nach neuesten technischen Standards. Kurzschluss-, Netz- und Wärmeberechnungen sowie thermographische Überwachung und Auswertungen. Entwicklung, Programmierung und Visualisierung von Industriesteuerungen für Werkzeugmaschinen und Industrieanlagen.
Das Produktportfolio-Management ist ein entscheidender Prozess für Unternehmen, die ihre Produktlinien effektiv verwalten möchten. Diese Software hilft Unternehmen, ihre Produkte zu kategorisieren, zu analysieren und strategisch zu planen, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen ihrer Kunden entsprechen. Mit einem effektiven Produktportfolio-Management können Unternehmen ihre Ressourcen optimal nutzen und sicherstellen, dass sie die richtigen Produkte zur richtigen Zeit auf den Markt bringen.
Darüber hinaus ermöglicht das Produktportfolio-Management Unternehmen, Trends zu identifizieren und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen. Durch die Analyse von Marktdaten und Kundenfeedback können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen und ihre Produktentwicklung an die Bedürfnisse der Verbraucher anpassen. Diese Lösung ist entscheidend für Unternehmen, die in einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich sein möchten.
Für unsere Logistikleistung stehen uns 1000qm Lager- und Logistikfläche zur Verfügung, ausgestattet mit LKW-Rampe, Stapler und E-Hubwagen.
Leistungen und Kompetenzen:
Komplette Rollouts
Lagerung und sukzessiver Versand an von Ihnen vorgegebene Endkundenadressen
Zwischenlagerung für spätere Abholung bzw. Versand
Erstellen von Aufbau- und Montageanleitungen für die Produkte
Lagerung aller für ein Produkt erforderlicher Komponenten
auftragsgerechte Kommissionierung und Montage
transportoptimiertes Verpacken und Labeln der Ware
Organisation und Durchführung des Transports
Unser Ziel:
Erstellung des kompletten Produktes für unsere Kunden – von der technischen Definition bis zur Auslieferung an Ihren Endkunden.
Reicher Erfahrungsschatz
Als Generalunternehmer übernehmen wir die Verantwortung einzelner Maschinen und Anlagen, kompletter Produktionslinien und Fertigungsstätten. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiterteams sind weltweit für Sie im Einsatz. Bei den Themen Verpackung und Transport haben wir die passenden Lösungen für Sie parat, natürlich auch im internationalen Geschäft. Wir agieren branchenunabhängig und bewegen uns für unsere Kunden branchenübergreifend. Innerbetrieblich, national und international: Wir kennen keine Grenzen.
Reduzierung von Schnittstellen
Alles steht und fällt mit einem professionellen Projektmanagement. Darum müssen Sie sich nicht länger kümmern, denn wir übernehmen die Gesamtverantwortung für Ihre individuellen, komplexen Projekte. Durch jahrzehntelange Erfahrung können wir Ihnen kürzeste Verlagerungszeiten und eine schnelle Wiedereinbindung der Anlagen in die Produktion gewährleisten. Fester und wesentlicher Bestandteil unseres Service ist Termintreue. Die Vereinbarung und Einhaltung von Fixterminen bieten beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Projektrealisierung.
Messtechnische Lösungen für jede Branche
Gageline bietet Ihnen Lösungen für hochpräzise Dimensionsmessungen in nahezu jeder Umgebung, unabhängig von Prozessen, Zykluszeiten oder spezifischen produktionsbezogenen Anforderungen wie Temperatur oder Sauberkeit. Unsere kundenspezifischen Lösungen bieten ein hohes Maß an Spezialisierung und Zuverlässigkeit für unsere Kunden in der Medizintechnik, der Luft- und Raumfahrt, der Automobilherstellung und anderen Branchen.
Gageline-Lösungen bieten dimensionelle Messmethoden, die individuell in Ihren Produktionsprozess integriert werden. Der Automatisierungsgrad und die eingesetzte Technologie hängen hauptsächlich von den Produktionsanforderungen und der Messaufgabe ab.
Dynamische Messungen und statistische Prozesskontrolle (SPC) sind ebenso möglich wie die 100-Prozent-Kontrolle mit verketteten Messmaschinen, die in Produktionslinien integriert werden.
Die robusten und präzisen „Plug-and-Work“-Module können als eigenständige Kontrollsysteme eingesetzt oder in manuelle, halbautomatische oder vollautomatische Messsysteme integriert werden. Dank ihres modularen Aufbaus sind sie jederzeit und entsprechend Ihrer Anforderungen erweiterbar.
Als Schutz- und Leittechnik bezeichnet die Gesamtheit der Einrichtungen und die Maßnahmen zum Erfassen von Netzfehlern oder anderen anormalen Betriebszuständen in einem Elektrizitätsnetz. Die Hauptaufgabe der Schutztechnik ist die Fehlererkennung und selektive Abschaltung des fehlerhaften Netzteils.
Um dies zu gewährleisten prüfen wir für Sie folgende Punkte:
Um einen sicheren Betrieb von elektrischen Energieanlagen gewährleisten zu können, muss eine geeignete Schutztechnik zum Einsatz kommen. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich zwischen unterschiedlichen Überwachungssystemen und Herstellern zu entscheiden. Bei dieser Entscheidung unterstützen wir Sie gerne mit unserer Erfahrung und unserem Fachwissen.
Diese Überwachungssysteme werden über sekundärseitige Anschlüsse von Strom- und Spannungswandlern versorgt. Diese Strom- und Spannungswandler sind direkt im Mittel- oder Hochspannungsstrang der Energieanlage installiert. So kann ihre Bürde gemessen und das Übersetzungsverhältnis überprüft werden.
Schutzrelais verarbeiten die Strom- und Spannungswerte und gewährleisten im Störfall, durch entsprechende Einstellwerte, die Abschaltung der elektrischen Anlage. Ein Ausgangsrelais steuert dabei den Arbeitsstromauslöser oder die Unterspannungsspule vom Leistungsschalter an, sodass eine sichere, mechanische Abschaltung erfolgen kann. Mit einem Prüfgerät lassen sich diese Vorgänge überprüfen. Dieses misst dabei den Ansprechwert, den Rückfallwert und die Auslösezeit.
Im Falle eines Kurzschlusses in der Anlage, registriert die Schutzeinrichtung diesen Fehler innerhalb von Millisekunden und schaltet die Anlage ab. Wichtig dabei ist, dass die Schutzeinrichtung Selektivität gewährleistet. Das bedeutet, dass sie abschaltet, bevor es in der übergeordneten Anlage oder im Umspannwerk des Netzbetreibers zur Auslösung kommt.
Ein weiterer wichtiger Aspekt der Schutzeinrichtung ist, dass sie im Fehlerfall durch schnelle Abschaltung die anderen elektrischen Anlagenteile vor Zerstörung schützt. Bevor es zu Abschaltungen kommt, kann die Schutzeinrichtung anormale Betriebszustände erkennen und über das Leitsystem eine Warnung an eine Messwarte senden oder Anzeigen vor Ort ausgeben.
Wir, die Mprotec GmbH, haben uns auf den Umgang mit Schutzeinrichtungen unterschiedlichster Hersteller spezialisiert, die in komplexen elektrischen Anlagen zum Einsatz kommen. Von der Planung und Montage bis zur Inbetriebnahme der Schutzeinrichtungen möchten wir Sie – unabhängig vom Hersteller – begleiten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen dauerhaften Service für Ihre Schutzeinrichtungen in Fehlerfällen und Revisionen an.
Wir unterstützen Sie bei der Auslagerung Ihrer Produktion. Montagetätigkeiten, Nacharbeiten, Konfektionierung, Kontrolle, Anpacken, Etikettieren
Wir unterstützen Sie bei der Auslagerung Ihrer Produktion. Neben dem Vorsortieren, nacharbeiten übernehmen wir auch die Montage Ihrer Produkte. Vom Schrauben, Kleben und Schweißen über Funktionsprüfungen bis hin zur ordnungsgemäßen Verpackung übernehmen wir ein breites Spektrum an Tätigkeiten.
Montagetätigkeiten:
Vormontage von mechanischen sowie pneumatischen
Baugruppen aus Metall und Kunststoff
Endmontage von kleinteiligen Metall- und Kunststoffbauteilen mit
großer Variantenvielfalt bis hin zu komplexen mechanischen Geräten
Nacharbeiten: Entgraten, Gewinde schneiden, Ausrichten, Biegen,
Sichtkontrolle, Aussortieren von n.i.O. Teilen etc.
Verpackungstätigkeiten:
Konfektionierung, Umpacken, Abpacken, Lohnsortierung
Manuelles Etikettieren von Kartons, Bauteilen und Beutel
Kommissionieren und Verpacken
Kontrollen und Prüdungen
100% Sichtkonroll
Oberflächenkontrolle
Vollständigkeitsprüfung
Wareneingangskontrolle
Perfekt für die Reinigung von allen glatten Oberflächen
für Glas, Scheiben, Spiegel, Fliesen etc. -
Extra groß 40x60 cm
zur Nass- & Trockenreinigung
reinigt fussel- & streifenfrei durch die besondere Koikarpfenstruktur / Diamantrautenstruktur
mit Kantenschutz & Qualitätseinfassband
Silikonfrei
Größe: ca. 40 x 60 cm
Material: 80% PES / 20% PA
Langjährige Erfahrungen im Elektronikeinkauf und ein sehr gutes Verhältnis zu den gängigen Distributoren sowie auch direkt zu zahlreichen Herstellern versetzen uns in die Lage sehr gute Preis-Leistungsverhältnisse für unsere Kunden zu erreichen. Darüber hinaus sind wir durch den Kontakt zu weltweit operierenden Unternehmen auch in der Lage evtl. schwer beschaffbare oder sogar abgekündigte Bauteile kurzfristig zu beschaffen.
Ein weiterer Vorteil für unsere Kunden ist unser mit zahlreichen Artikeln bestücktes Lager was dafür sorgt, dass wir einen Großteil der geforderten Komponenten kurzfristig für die Produktion zur Verfügung haben.
Das in der Elektronik weit verbreitete PCN-Management sorgt dafür, dass wir über Änderungen bei Bauteilen informiert werden, diese Informationen an unsere Kunden weitergeben und dementsprechend zeitnah auf neue Gegebenheiten reagieren können.