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Fotografie, digitale, Fotograf - Ö, DE, CHE

Fotografie, digitale, Fotograf - Ö, DE, CHE

Studio & Vor-Ort-Shootings. Perfekte Bilder für Ihr Business. Kreativ, professionell & flexibel. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Werbefotografie ist unser Ziel klar: Wir wollen nicht nur beeindruckende Bilder schaffen, sondern auch die Identität, Geschichte und Vision jedes Kunden verstehen. Dieses Verständnis ermöglicht es uns, die einzigartige Sprache unserer Kunden in kraftvollen Bildern auszudrücken. Durch enge Zusammenarbeit und kreative Leidenschaft schaffen wir Bilder, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine tiefe Verbindung zwischen der Marke und ihrer Zielgruppe herstellen. Mit großer Begeisterung für fesselnde Unternehmensgeschichten und persönlichen Storys arbeiten wir kontinuierlich an unserer Entwicklung, um die Markenbotschaft unserer Kunden in lebendigen Bildern zum Ausdruck zu bringen. Oft sage ich: "Dokumentationen über Chef de Cuisine, MusikerInnen oder Modemarken fesseln mich viel mehr als Fotografen-Dokumentationen, die mich oft schon nach 10 Minuten nicht mehr so begeistern." Daher sind gespannt auf eure einzigartige Geschichte und freuen uns darauf, gemeinsam einen aussagekräftigen roten Faden für eine beeindruckende Bildstrecke zu entwickeln.
Digital Signage

Digital Signage

Digital Signage bezeichnet die individuelle Gestaltung von Inhalten auf einer Digitalen Oberfläche. Somit umfasst es Inhalte auf Displays für jeden Bereich. Als Ersatz für traditionelle Reklametafeln und andere statische Beschilderungen, hat Digital Signage als digitale Bildschirm-Information großartige neue Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen. Die Vorteile sind vielfältig und letztlich kann Digital Signage einen weit größeren Return on Investment als herkömmliche statische Anzeigen generieren. Digitale Beschilderungen ermöglichen den Werbetreibenden, die passenden Information am richtigen Ort und zur richtigen Zeit auszugeben. Durch bewegte Bilder und hohe Aktualität erzielen diese Anzeigen hohe Aufmerksamkeit beim Publikum.
Digital Photo Art

Digital Photo Art

Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal. Helmut Newton Fotograf • zuerst war es Neugier • dann wurde es zum Hobby • nun ist es Leidenschaft Jens Dahler Besondere Motive und Charaktere mit der Kamera einzufangen und mit den Fotos Emotionen zu erzeugen ist meine Herausforderung. Ich suche immer wieder neue Gesichter für ausgefallene Fotoprojekte, gern auf TfP-Basis. PORTFOLIO Ein kleine Auswahl meiner Arbeiten. Makro Echinazea Studio Portrait Nightscape Dresden Makro Sunflower Nightscape Dresden Makro Hummel Congress Center Dresden Elbfähre Pillnitz Studio Portrait Cityscape Pirna Nightscape Moritzburg Nightscape Heringsdorf
Digital

Digital

Wir beraten Sie in der digitalen Transformation und sorgen für wirkungsvolle Web-Entwicklungen und massgeschneiderte Weblösungen. Egal ob Websites, Microsites, Responsive Webdesign, Online Shops und E-Commerce-Lösungen, Webapplikationen, SEO, SEA, Social Media und Prototyping. Dabei setzen wir auf Opensource CMS-Lösungen. – Analyse, Beratung – Konzept, Umsetzung – Prototyping / UX-Design – Customer Journeys – Personas – Corporate Websites – Landing Pages – Mobile-Applikationen – Reponsive Webdesign – Content-Kreation
Digital Signage

Digital Signage

Mit dem OBV DS haben Sie die Möglichkeit, den Inhalt von Bildschirmen über einen personalisierten Webzugang zu verwalten. Dies funktioniert auch Filialübergreifend und für mehrere Bildschirme. Neben der einfachen Steuerung haben Sie bei uns auch die Möglichkeit Aktionen oder Kampagnen vorzuplanen und dann ab einem bestimmten Datum automatisch auszurollen. Diese Funktion ist natürlich nicht nur datumsbasiert, sondern kann auch auf die Uhrzeit angewendet werden. Zum Beispiel kann jeden Morgen ein anderer Inhalt laufen als nachmittags, der Wechsel erfolgt automatisch und ohne, dass ein weiteres eingreifen notwendig ist. In allen Filialen soll exakt das gleiche laufen wir im Stammhaus? Kein Problem mithilfe der Gruppierung von Stelen muss der Inhalt nur für das Stammhaus eingestellt werden. Die Filialen können automatisch alle Inhalte und Einstellungen übernehmen. Auch der Einsatz von NFC-Technik ist problemlos möglich. NFC ist eine Technik, bei der kleine Chips/Tags in Form eines kleinen Aufklebers mittels eines Lesegerätes ausgewertet werden. Jeder NFC-Chip/Tag hat dabei eine eigene Nummer. Sobald das System diese Nummer erkennt, wird der Inhalt wiedergegeben, der für diese Nummer vorgesehen ist. Hierzu wird zuerst in der Weboberfläche eine NFC-Playlisten angelegt. Im Anschluss werden den einzelnen NFC-Chips/Tags nur noch die Inhalte zugeordnet. Sobald nun der NFC-Chip/Tag auf ein NFC-Lesegerät gehalten wird, ändert sich der Inhalt auf dem Bildschirm. Ein prominentes Anwendungsbeispiel dafür ist die Einlagenpräsentation. Unter das Produkt wird ein kleiner NFC-Chip in Form eines Aufklebers (2cm Durchmesser) geklebt. Im Beratungsgespräch kann der Verkäufer das Produkt nun auf die dafür vorgesehene Fläche halten. Auf dem Bildschirm erscheinen automatisch alle wichtigen Informationen, Bilder oder Videos zu dem Produkt. Das Beratungsgespräch wird automatisch interaktiver und der Kunde erhält mehr Informationen, ganz im Sinne von „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“.
DER DIGITAL SIGNAGE KOMPASS

DER DIGITAL SIGNAGE KOMPASS

Semiprofessionelle Digital Signage Umsetzungen prägen den Öffentlichen Raum. Dieser Umstand frustrierte uns so sehr, dass wir beschlossen, die Nachfrageseite dabei zu unterstützen, die individuell beste Digital Signage Lösung zum individuell besten Preis zu finden. Digital Signage Kompass Digital Signage Kompass Philosophie Wir fügen dem Markt nicht noch eine weitere Digital Signage Lösung hinzu, sondern kombinieren aus der Vielzahl an erprobten Möglichkeiten des Marktes jene Systemkomponenten, welche den Anforderungen der jeweiligen Kunden am besten entsprechen. Mehr als 10 Jahre Erfahrung Die Experten des Digital Signage Kompass verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Signage. Strategisch, technisch und kreativ: > Strategisches Wissen, erworben durch den stetigen, offenen Austausch mit Interessenten, Kunden und technischen Dienstleistern > Technisches Wissen, erworben durch Produktschulungen, Messebesuche und die direkte Umsetzung von über 100 branchenübergreifenden Projekten jeglicher Größenordnung > Kreatives Wissen, erworben durch die konstante Auseinandersetzung und Optimierung bestehender Digital Signage Projekte Problemstellung für die Nachfrageseite Der Digital Signage Markt ist aus Sicht der Nachfrageseite dynamisch, unübersichtlich und ohne fest definierte, technische Standards. Am Ende eines Rechercheprozesses resultieren daraus folgende Problemstellungen: > Die Nachfrageseite bleibt unsicher gegenüber den technischen Möglichkeiten und Potenzialen von Digital Signage und verzichtet auf die Umsetzung > Die Nachfrageseite nutzt den Preis als Qualitätsmerkmal und setzt das Digital Signage Projekt zu kostenintensiv um > Die Nachfrageseite bezieht nicht alle relevanten Fragestellungen in die Planungen mit ein, sodass langfristig hohe Kosten für Service- und Support entstehen Mit dem Kompass direkt zum Ziel: Keine bösen Überraschungen, keine versteckten Kosten! Lösung für die Nachfrageseite Der Digital Signage Markt mag unübersichtlich sein, doch existiert eine Vielzahl an seriösen Dienstleistern und technisch ausgereiften Systemen. Durch unsere langjährige Branchenzugehörigkeit und fundierte Erfahrung sprechen wir mit diesen Marktteilnehmern auf Augenhöhe und garantieren Ihnen maximale Ergebnisse. > Wir selbst sind weder Hersteller noch exklusiver Lizenznehmer eines Produktes und bearbeiten jede Anfrage ergebnisoffen > Ihre Anforderungen und nicht unsere Vertriebsziele stehen bei der Suche nach einer Lösung im Fokus > Wir wählen und präsentieren nach klar nachvollziehbaren Kriterien die beste Digital Signage Lösung zum besten Preis > Der Auswahlprozess ist zu jeder Zeit kostenfrei- Sie alleine entscheiden, ob und welche Digital Signage Lösung Sie erwerben. > Keine versteckten Kosten, technische Stabilität und eine professionelle Abwicklung garantieren wir Ihnen zu jedem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit Neutralitätsversprechen – Der Schlüssel zum Erfolg Wir verstehen uns als Berater und diese sind der Definition entsprechend neutral gegenüber der schlussendlich genutzten Lösung. Bei der Auswahl an Hardware (Displays, Mediaplayer/PCs, Halterungen) setzen wir ausschließlich auf Produkte, welche der offiziellen deutschen Distribution entstammen und strengen Gewährleistungsansprüchen unterliegen. Bei der Auswahl und Zertifizierung unserer Digital Signage Software Alternativen nutzen wir einen Ansatz der IT-Beschaffung und zertifizieren diese transparent und anhand klar nachvollziehbarer nach Kriterien. Unsere Auswahlkriterien Folgende Kriterien berücksichtigen wir bei der Auswahl des geeigneten Systems für Ihre Anforderungen: > Monetäre Kriterien umfassen weit mehr als die reinen Anschaffungskosten und bestimmen maßgeblich die langfristigen Kosten Ihres Digital Signage Systems > Organisatorische Kriterien definieren die Wettbewerbsfähigkeit und Professionalität des Marktteilnehmers im Allgemeinen
Werbedisplays, digitale - Digital Signage

Werbedisplays, digitale - Digital Signage

Machen Sie Ihre Kunden neugierig durch ansprechende und sich selbsterklärende Bilder oder Videos – wir rücken für Sie alles ins rechte Licht Mit Signage von Epple immer im Bilde sein Kundenentscheidungen werden heute mehr denn je über Bilder oder Filme beeinflusst. Werbung muss daher modern, flexibel und ansprechend idealerweise am Point-of-Sale präsentiert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Ihre kulinarischen Leckerbissen, Ihre handwerklichen Fähigkeiten oder Ihre Dienstleistungen präsentieren möchten. Machen Sie Ihre Kunden neugierig durch ansprechende und sich selbst erklärende Bilder oder Videos – wir rücken für Sie alles ins rechte Licht Vorteile von Digital Signage Personalisierte Botschaften – am richten Ort, am richtigen Zeitpunkt und für genau Ihre Zielgruppe Die Form bestimmen Sie: Bilder, Videos, Animationen – Ihnen sind keine Grenzen gesetzt Durch unsere Software haben Sie jederzeit Zugriff auf alle Inhalte und Datenquellen Verwalten Sie einfach einen oder mehrere Bildschirme – ob zentral oder mobil, ganz nach Ihren Bedürfnissen abgestimmt Mit unseren Softwarelösungen erhöhen Sie spielend einfach Ihre Pro-Kunden-Umsätze
digital Signage - digitale Infosysteme

digital Signage - digitale Infosysteme

Seit über 25 Jahren ist Shark Medien der Partner, wenn es um digitale Informationssysteme geht. Referenzen wie Mercedes, Modehäuser und viele mehr
DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

Seien Sie auf der sicheren Seite dank hoher Zuverlässigkeit und unendlichen Möglichkeiten. Jetzt Termin vereinbaren.
Digital Signage Kostenrechnung

Digital Signage Kostenrechnung

Digital Signage umfasst mehr als nur eine digitale Anzeige und der Geschäftsfall ist größer als die bloßen Anschaffungskosten. Es gibt viele Anfragen, die sich ausschließlich auf den Preis der Hardware konzentrieren. Wir sehen dies als groben Fehler an, da die Betriebskosten schnell höher sein können als die Kosten für die Hardware. Im Folgenden soll dies anhand eines beispielhaften Fallbeispiels erläutert werden.
Posteingang digitalisieren

Posteingang digitalisieren

Entdecken Sie neue Potenziale und Vorteile durch die Digitalisierung Ihres Posteinganges. Durch einen digitalen Posteingang kann die Bearbeitung schneller und flexibler erfolgen. Rhenus berät und unterstützt Sie bei der Umstellung von einer physischen zur digitalen Poststelle. Dabei wird ihr kompletter heute physischer Posteingang gescannt und in ein digitales Format überführt, unabhängig von Dateiformat oder Quelle. Durch gezieltes Weiterleiten können Sie im gesamten Unternehmen auf die Daten zugreifen und optimieren so Ihre Prozesse immens. Ihr sicherer Weg zum digitalen Büro.
Schilder mit Digitaldruck

Schilder mit Digitaldruck

Digitaldrucke und Folienbeschriftungen sind für die meisten glatten Untergründe geeignet und ideal für Schilder, Schaufenster und Gebäudeäche. Unsere Hochleistungsfolien sind wasser-, wetter- und lichtbeständig und haben eine hohe Haltbarkeit von fünf bis sieben Jahren im Außeneinsatz. Die Folien sind in vielen Farben, matt oder glänzend, opak oder transluzent erhältlich. Wir fertigen ihnen auch individuelle Warn- und Hinweischilder.
Digital

Digital

Wir entwickeln moderne Websites, die von Suchmaschinen besser gefunden werden und realisieren überzeugende digitale Kampagnen. Besonderen Fokus legen wir dabei auf die User Experience. ​• Websites & CMS ​• Content-Strategie • Newsletter & Blogs • Social Media • Banner & Microsites • Website-Betreuung • Online-Marketing
DIGITAL SIGNAGE - meinShopTV für Handel & Banken

DIGITAL SIGNAGE - meinShopTV für Handel & Banken

meinShopTV - Die Plattform für digitales Instore Marketing. Mit meinShopTV optimieren Sie den Nutzen Ihrer Verkaufsfläche, erhöhen Sie das Einkaufserlebnis und lenken Sie Ihren Abverkauf. Digital Signage – das bereitstellen werblicher und informativer Inhalte über digitale Bildschirme – zählt zu den modernsten Werbeformen für den Einzelhandel. Nutzen und Effektivität sind bereits über zahlreiche Studien bestätigt. Passend für die Anforderungen im Einzelhandel finden Sie mit meinShopTV von netscreens eine Lösung, die nicht nur Ihre Verkaufsförderung und Imagebildung unterstützt, sondern auch Ihren Werbeaufwand entlastet – bei gleichzeitiger Effektivitätssteigerung!
DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

Join the digital future! „Jede Botschaft kommt an, auch bei extremen Lichtverhältnissen“ VISUFORM LED-Module lassen sich nahtlos zu Monitoren in fast jeder Form und Grösse skalieren. Der Betrachtungsabstand entscheidet über die Qualität der gewünschten Bildauflösung bzw. Pixeldichte und Lichtausbeute (bis zu 8.000 cd/m²).
Digital Signage Display Samsung UH55F-E LED

Digital Signage Display Samsung UH55F-E LED

55" D-LED DID | 1.920 x 1.080 px | 700 cd/m² | 1,2 mm Stegbreite Wir sind alle mit der digitalen Welt über zweidimensionale Screens verbunden. Mit den kleinen in unseren Taschen, Digital-Signage Screens und großformatigen LED Wänden. Sie könen Sie Ihre Bilder aber auch vom zweidimensionalen Screen befreien – mit Digital Signage aus dem 3D Drucker! Das Baby wird erwachsen, denn wir drucken Ihre Produkte und In-Store Architekturelemente grossformatig.
Das digitale Schaufenster

Das digitale Schaufenster

Das digitale Schaufenster bringt multimediale Informationen ins Schaufenster am POS und POI. Mittels Touch-Funktion durch das Glas ist die Bedienung sehr einfach und sicher. Das digitale Schaufenster bringt beliebige multimediale Informationen und Daten, Bilder und Videos, Grafik und Animation ins Schaufenster. Interaktiv via Touch, hochwertig mit 4k-Displays in High Brightness. Dabei befindet sich die gesamte Technik sicher innerhalb des Gebäudese oder einer Technik-Stele.
ELEKTRONISCHE ANZEIGEN

ELEKTRONISCHE ANZEIGEN

Digitaler Tachometer mit digitalem Drehzahlmesser, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Motortemperatur, Anzeige für Kraftstoffreserve.
Digital Signage

Digital Signage

Das Herzstück jedes erfolgreichen Digital Signage Konzeptes ist die Software. Einfachheit, Geschwindigkeit und Integrierbarkeit sind die entscheidenden Faktoren, damit Du und Dein Team die Software so gekonnt und wirkungsvoll bedienen könnt wie ein DJ sein Equipment. Unser X-Perience Hub ist Deine zentrale Anlaufstelle für alle Mirrads Produkte. Neuste Cloud-Technologie ermöglicht es Dir über unser Content Management System alle Geräte ganz einfach in Deinem Browser zu verwalten. So kannst Du mit unserer Digital Signage Software jederzeit auf Deine Inhalte, Systeme und Werbedisplays zugreifen. Als moderner Digital Signage Anbieter legen wir Wert darauf, individuell auf Deine Anforderungen einzugehen. Daher sind alle unsere Lösungen flexibel erweiterbar und auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. User Experience wird bei uns großgeschrieben. Deshalb kannst Du mit unserer Software nicht nur deine Smart Mirror, sondern viele andere Geräte, wie Tablets, Beamer oder Werbebildschirme ohne Vorkenntnisse und großen Aufwand bedienen. Funktionen & Plugins im Überblick Instagram auf Bildschirm und Spiegel Instagram Plugin Nutze alle Synergie-Effekte von Social Media und Deinen Digital Signage Displays. Egal, für welche neuen Digital Signage Player Du Dich entscheidest, oder welche Bestandsgeräte Du einem neuen Nutzen zuführen möchtest: Alles, was ein Display und eine Systemverbindung hat, kann angesteuert und für das Ausspielen Deiner Instagram Inhalte genutzt werden. Ob Smart Mirror, Smart Window, Displays, Tablets oder bestehende Screens: Nutze Deine Gerätevielfalt für vielfältigeInszenierung Deines Social Media Contents mittels einfach bedienterer Software direkt im Laden. Keyfacts Videos oder Fotos aus Instagram direkt in deinem Store darstellen Instagram Content in Playlists sortieren Jetzt anfragen!
Digital Signage Displays

Digital Signage Displays

Monitore mit integrierten Rechnern für digitale Beschilderung, interaktive Digital-Signage-Lösungen, Office-Automatisierung (Raumbuchung), Home Automation, Gesundheitswesen, Sicherheit und mehr. Was sind Digital Signage Displays Qualitativ hochwertige Monitore mit integrierten Rechnern für digitale Beschilderung, interaktive Digital-Signage-Lösungen (Kioske), Office-Automatisierung (Raumbuchung), Home Automation, Gesundheitswesen, Sicherheit und mehr. Die Geräte gibt es mit Bildschirmgröße von 7 "bis 32". Die Kühlung erfolgt lüfterlos. Es stehen unterschiedliche Touch-Technologien (Resistiv, SAW, Pro-Cap, IR) zur Verfügung. Reichhaltiges Zubehör erleichtert die Montage und ermöglicht weitere Anwendungen durch die Verwendung von NFC-Modulen, Barcode-Scannern und MSR Readern. Welches ist das richtige Digital Signage Display für meine Anwendung? syscomtec bietet Displays der Hersteller ProDVX und bluefin. Es gibt sie als Android oder Windows Display, mit Touchfunktion oder mit eingebautem BrightSign Mediaplayer Die Größen gehen von 7“-32“ . Um das passende Display für Ihre Anwendung zu finden beraten wir Sie gerne.
Virtuelle und digitale Events

Virtuelle und digitale Events

Messen, Konferenzen, Konzerte, Hauptversammlungen? Wir machen sie nicht nur digital, hybrid oder virtuell. Wir machen sie richtig. Unternehmen, Veranstalter und Politik brauchen heute neue Formate. Digitale und virtuelle Events und Räume werden selbstverständlich. Wir planen und produzieren diese Formate – vom weltweiten Kongress im Web bis zur Unternehmensmesse on demand, von Online-Tagungen bis zur Produktpräsentation mit Fragestunde. Wir begleiten Sie vom Konzept bis zum Schulterklopfen von Chef, Chefin oder Kollegen. Wir bieten: - Virtuelle Konferenzen - Virtuelle Messen und Product Experience - Virtuelle Konzerte, Festivals und weitere Entertainment Formate
Plattform für digitale Außenwerbung

Plattform für digitale Außenwerbung

Schalte deine Digital-out-of-Home / DOOH Werbung wo, wann und wie du sie möchtest. Lass eigene Medien auf deinem eigenen TV anzeigen und verdiene zusätzlich mit Fremdwerbung Geld oder spiele deine Werbekampagne auf hundert anderen DOOH-Bildschirmen aus. Mit unserer Digital-out-of-Home Software hast du die Wahl und vor allem die Power, die Dinge selbst anzugehen! Denn OOHLEMON ist das Medium für mehr reale Sichtbarkeit für unvergleichbar wenig Geld. Du kannst deine Werbung zielgerichtet anderen Display Standorten deinem Raum anzeigen lassen. Du kannst auf deinen eigenen Bildschirmen deine eigene hausinterne Werbung ausstrahlen. Du kannst andere Unternehmen bei dir werben lassen und dabei Geld verdienen GELD VERDIENEN mit deinem DOOH-Display Mit unserem OOHLEMON Player lässt sich jeder TV ganz einfach in ein Werbemedium verwandeln. Lade jetzt ein Bild von deinem Standort hoch, Fremdwerbung zu lassen und direkt Geld verdienen! Gründe für digitale Außenwerbung Digitale Medien wie die Außenwerbung von OOHLEMON haben in den letzten Jahren auf dem Werbemarkt ein starkes Wachstum erzielt. Damit sind Out-of-Home/ OOH Medien schon lange Bestandteil der Digitalisierung und das Medium zur Steigerung der Reichweite und Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe. Schalte gekonnt Digital-out-of-Home/ DOOH Werbung wie die Großen am Times Square und optimiere neben Online Werbung, Plakatwerbung, City Light Poster, sowie anderen Werbeträger mit OOHLEMON deinen Marketing-Mix. Doch was genau macht OOHLEMON als Werbemedium unter den ganzen anderen Werbeträger so einzigartig? Hohe Sichtbarkeit vor Ort in deiner Region Spontane Werbeanzeigen schalten Genaue Auswertung der Kampagne Keine Mindestlaufzeiten, Keine Abos Zielgruppenorientiert zum richtigen Zeitpunkt werben Hoher Streuverlust Kampagnen unterliegen langer Planung Keine Auswertung von Live-Daten Langzeitverträge sind die Regel Keine Einstellung des Zeitpunktes möglich Digital-out-of-Home Werbung für jeden. Werde jetzt Teil der Community und vermiete deine Werbefläche oder schalte ganz einfach in Eigenregie deine Digital-Out-of-Home Kampagne in unserem OOHLEMON Netzwerk. Mit der intuitiven Software kannst du schon in nur 3 Schritten Werbefläche mieten oder vermieten! Wir bringen Werbetreibende und Werbeflächen-Vermieter auf unserer Plattform zusammen. Digitale Medien auf unseren OOHLEMON Screens sind dein Start ohne nötiges Know-How zum Kampagnenerfolg zu gelangen. Denn OOHLEMON lässt deine Produkte und Dienstleistungen aufleuchten ohne lästige Adblocker und Wegklicken. Sei mit deiner Werbung der Blickfang auf den Straßen und der Zeitvertreib im Wartezimmer. Probier es doch einfach mal selbst aus! REALE REICHWEITE
Digital Signage
atmosphereTag

Digital Signage

Digitale, monitorbasierte Werbe- und Informationssysteme erregen viel Aufmerksamkeit. Die Nachfrage nach sinnvollen und flexiblen Kommunikationsanwendungen in unterschiedlichen Branchen wächst. Digital Signage – Immer wieder anders Ob auf Flughäfen oder in Einkaufszentren, in Universitäten, Behörden oder Konferenzzentren: Digitale Beschilderung, E-Plakate in der Werbung, Terminals für die Verkaufsunterstützung, Kunden- und Mitarbeiter-Informationssysteme – Digital Signage verbessert und beschleunigt Ihre Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern und stärkt Ihr Image. Entscheidend für die nachhaltige Akzeptanz von digitalen Informations- und Werbesystemen ist deren Aktualität. Ein Bildschirm, der immer den gleichen Inhalt zeigt, ist schnell uninteressant und wird ausgeblendet. Wichtig ist, dass für die Zielgruppe interessante Inhalte gezeigt werden. Diese Informationen können mit entsprechender Digital Signage-Hard- und Software über RSS-Feeds, Verknüpfungen zu Internetseiten und Datenbanken automatisch aktualisiert werden. Auf den Content kommt es an Gute Digital Signage-Systeme leben vom Inhalt. Die Inhalte müssen zielgruppenkonform sein. Das bedeutet, dass Zielgruppen durch das Marketing oder andere verantwortliche Fachabteilungen definiert werden und diese Vorgaben bei der Umsetzung des digitalen Informations- und Werbesystems dann auch konsequent umgesetzt werden müssen. Den Kunden direkt und zielgerichtet ansprechen am POS Konzepte für die Kommunikation am POS berücksichtigen die Wünsche der Lieferanten an Aktions- und Präsentationsflächen und die Integration von neuen Verweilflächen. Wegeleitsysteme helfen dem Kunden schnell ans Ziel zu kommen. Monitore liefern aktuelle Informationen über das Produktangebot und anstehende Aktionen. Großdisplays, z.B. im Hochformat, sind Eyecatcher und ein Kundenmagnet. Im Büro-Fachgeschäft Kaut Bullinger sowie im Einkaufszentrum MONA in München laufen verkaufsunterstützende Präsentationen und Videos zu Produktvorführungen. Zentral im EG stehen formschöne Stelen, die einerseits Orientierung bieten und für Sonderaktionen und Produktwerbung zur Verfügung stehen. Außerdem liefern perfekt integrierte Monitore Informationen und Unterhaltung. Mit Hilfe eines Management-Servers können die Inhalte zentral verwaltet werden. Die verantwortliche Agentur hat ebenso Zugang wie die Mitarbeiter aus dem Marketing, dem Vertrieb und der IT. Ein durchdachtes Rechtemanagement, vorgegebene Templates und individuell gestaltete Vorlagen sorgen für gleichbleibend hohe Qualität in Punkto Corporate Design und Aktualität. Die Software ist skalierbar, sodass weitere Niederlassungen jederzeit integriert werden können. Digital Signage – mehr als „nur“ Werbung Bildschirmgesteuerte Kundenkommunikation auf der Basis intelligent vernetzter Medientechnik verkürzt die Wartezeiten und überbrückt diese gleichzeitig mit gezielter Information und Werbung. Im Fokus der grundsätzlichen Ausrichtung steht die Ansprache der jeweiligen Zielgruppen. Nehmen wir als Beispiel den Flagship Store des ADACs: Über die Submarke „Young Generation“ wird hier vor allem der junge Kunde über die Formulierung relevanter Angebotspakete angesprochen werden. Mit zusätzlichen Informationen will der ADAC zudem die Kundenzufriedenheit weiter verbessern. Zusätzlich wird das im Shopkonzept integrierte Reisebüro als eigenständiges Profitcenter für Mitglieder und Nichtmitglieder deutlicher positioniert: Zwei Großmonitore präsentieren zielgruppengerechte Werbevideos und Trailer zu topaktuellen ADAC-Angeboten und -Aktionen rund um Auto, Motorrad, Reise und Freizeit. Im Bereich des Mitgliederservices sorgt ein digitales, visuelles Informations- und Aufrufsystem mit 18 vernetzten Mediaplayern dafür, dass Besucher gemäß ihrer Interessen und Anliegen gezielt zu einem der sieben Beraterplätze geführt werden. In der Medienzentrale sind themenbezogene Inhalte als Multimedia-Dateien in Playlisten abgelegt. Sie können über einen zentralen PC jederzeit abgerufen oder auch verändert werden. Die Wartezeiten werden durch das breite Informationsangebot über Reisen, Autozubehör und Freizeitkleidung unterhaltsam überbrückt. Kommunikation ist alles Auch zur internen Unternehmenskommunikation findet Digital Signage immer häufiger Verwendung. Realisiert wurde eine solche Lösung unter anderem im Logistikzentrum der Josef Witt GmbH. Die Mitarbeiter können sich hier nicht nur über neueste Entwicklungen im Unternehmen, den täglichen Kantinen-Speiseplan oder die wöchentlich variierenden Arbeitszeiten informieren, sondern auch über weltweite Nachrichten, Wettervoraussagen und die aktuellsten Fußballergebnisse. Ein Redaktionssystem dient der Ansteuerung der einzelnen Bildschirme sowie der Verwaltung der Inhalte. Gleichzeitig versorgt die Abspielsoftware die einzelnen Bildschirme mit ganz unterschiedlichen Inhalten. „Intelligente Vorlagen“ gewährleisten eine möglichst einfache, elegante und flexible Art, Informationen in vorgegebenen Designs darzustellen.
Digital Signage

Digital Signage

Unter der Marke CARALUX Digital haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Produkt, Ihre Marke noch repräsentabler mit Bewegtbildern und aktuellen Informationen punktgenau in die richtige Zielgruppe zu streuen. Mit dem aktuellen DiSign Programm, welches eine Vielfalt von Digital Signage – Geräten umfasst, können Sie mit nur einem Klick mehrere Standorte zur gleichen Zeit ansprechen.
Digital Signage Guide

Digital Signage Guide

Digital Signage E-Book In unserem ersten E-Book “Digital Signage Guide” haben wir all unser Digital Signage Wissen aus über 15 Jahren gesammelt, zusammengefasst und für Sie aufbereitet. Gerne teilen wir dieses nun mit Ihnen, in dem wir Ihnen das E-Book zum Download bereitstellen. Lassen Sie sich inspirieren! Was bedeutet überhaut Digital Signage, wo können Infoscreens überall eingesetzt werden und was braucht es alles, damit ein Digital Signage System störungsfrei und effizient betrieben werden kann? All diese Fragen und einiges mehr haben wir in unserem “Digital Signage Guide” für Sie zusammengefasst. Natürlich darf auch ein Glossar mit allen wichtigen Begriffen rund um das Thema nicht fehlen. Beim Verfassen des E-Books griffen wir auf unser Wissen und unsere Erfahrung aus den letzten 15 Jahren Digital Signage zurück sowie auf die Erkenntnisse, welche wir bei der Entwicklung unserer eigenen Digital Signage Software “Screenimage Pro” gesammelt haben. Selbstverständlich haben wir im “Buch” auch einen Blick in die Zukunft der Technologie gewagt. Das E-Book richtet sich einerseits an Digital Signage Neulinge, welche sich einen Überblick über die Welt von Digital Signage verschaffen möchten, gleichzeitig soll der DS-Guide aber auch Digital Signage Profis als Inspirationsquelle und Nachschlagewerk dienen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne laden wir Sie dazu ein, sich unseren “Digital Signage Guide” herunterzuladen.
Digital Signage

Digital Signage

Grundlage der Entscheidung, wann Digital Signage sinnvoll ist, sind die bestehenden Marketingspotenziale. Dazu gehören in erster Linie die Faktoren Verweildauer und Publikumsfrequenz. So ist die Aufnahmebereitschaft für eine Werbebotschaft wesentlich höher als bei üblichen Displaya.
Digitales Marketing

Digitales Marketing

Wir verfolgen einen 360° digitalen Ansatz für das Marketing. Maximierung Ihres ROI Unsere Marketingspezialisten arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihre Geschäftsziele mit modernsten Strategien über mehrere Kanäle zu definieren und zu erreichen. Wir entwickeln eine digitale Marketingstrategie mit 4 Hauptbestandteilen: die richtige Botschaft, die passenden Personen, die beste Plattform und natürlich zur richtigen Zeit. Wir wählen einen digitalen Marketingansatz, der von der Forschung und Planung bis hin zu kontinuierlichen Optimierungen und Erkenntnissen zur Maximierung Ihres ROI reicht. Discover ADVERTISER Auf Sie zugeschnittene Digital Marketing Services UNSERE SERVICES Content Marketing Mit der richtigen SEO, relevanten Inhalten und einer starken Vertriebsstrategie können Ihre Inhalte Ihr Inbound-Marketing leiten und Sie mit den Menschen verbinden, die am stärksten an Ihrer Marke interessiert sind. Suchmaschinenmarketing Wir sind der Meinung, dass exzellente Unternehmen gefunden werden müssen. Bist du bereit, deine fantastische Website mit uns zu kreieren?
Interactive Digital Signage

Interactive Digital Signage

Interactive Digital Signage: Preisgekrönte POS Stele mit Touchscreen in 4K. Eine interaktive Stele in atemberaubender Übergröße. Die INTERACTIVE DIGITAL SIGNAGE wird zum attraktiven Kommunikations-Hotspot beim Kundengespräch. Zeitgleich sichert sie ein einheitliches Einkaufserlebnis auf allen Kanälen. Dank intelligenter Verknüpfung lassen sich Merklisten, Produkte, Angebote auch unterwegs am Smartphone oder zu Hause am Rechner diskutieren und vergleichen. Top aktuell: - Produkte, Preise & Inhalte Kiosk: - Funktion Manipulation ausgeschlossen Suche: - Eingabe über die Tastatur Produktvergleiche: - Entscheidungen erleichtern Merklisten: - Wunschprodukte speichern Produktberater: - über Bedürfnisse zum Produkt finden Marken hervorheben: - individuell einstellbar Werbung - automatisch nach 60 Sekunden Sie wollen Ihr Unternehmen digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
Digitale Infotafel und Informationssysteme

Digitale Infotafel und Informationssysteme

Digitalisierung und Automatisierung sparen in verschiedenen Bereichen Zeit und Mühe. Administrative Aufgaben lassen sich dank digitaler Informationssysteme stark vereinfachen und optimieren. Mitarbeiter in Immobilienverwaltungen sowie Personal in Kindertagesstätten, in Bildungs- oder Pflegeeinrichtungen wird dank digitaler Unterstützung entlastet. Damit steht unter anderem mehr Zeit für Betreuungsaufgaben zur Verfügung. Insbesondere zeitkritische Situationen erfordern eine stete Aktualität der Informationen in einem vielfrequentierten Umfeld sowie deren zeitnahe Kommunikation an Mieter, Besucher, Klienten oder die Elternschaft. Auf der digitalen Infotafel lassen sich Informationen durch die zentrale Pflege in einem Content Management System jederzeit auf den aktuellen Stand bringen. Die Displays bieten ausreichend Fläche zur Präsentation aller wichtigen Informationen für Hauseingänge, Foyer- oder Wartebereiche. Der klassische Informationsaushang in Papierform belastet darüber hinaus im Vergleich zu einer digitalen Lösung, wie die digitale Infotafel, in Punkto Druck- und Papieraufwendungen die Umwelt und das Budget. Die digitale Infotafel von gekartel ist insbesondere für öffentliche Bereiche mit Flucht- und Rettungswegen geeignet, die strengen Brandschutzauflagen unterliegen.
Digitale Türschilder

Digitale Türschilder

Digitale Türbeschilderung: Individuell und nachhaltig Raumbeschriftung mit Hilfe digitaler Türschilder gehört heutzutage nicht mehr nur dem Einzelhandel an. Neben der innovativen Beschilderung sind digitale Schilder in den unterschiedlichsten Bereichen zu finden. Dazu zählen unter anderem digitale Schilder für Industrie, digitale Schilder für Events, digitale Schilder für Gastronomie und digitale Schilder für Tourismus. Durch die Verwendung der digitalen Schilder an Besprechungsräumen, Meetingräumen, Konferenzräumen, medizinischen Einrichtungen, Hotels oder Restaurants kann der Arbeitsalltag der Angestellten enorm erleichtert werden. Innerhalb von wenigen Sekunden werden neue Buchungen oder Reservierungen auf den electronic shelf labels angezeigt, die an den Besprechungsräumen befestigt sind. So sind Angestellte und Gäste durch die Verwendung von digitalen Schildern stets auf dem neuesten Stand.