Finden Sie schnell ccleaner für Ihr Unternehmen: 381 Ergebnisse

Software

Software

für die verschiedensten Bereiche und Anforderungen. Bei professioneller Drucksoftware hat die Schärer+Kunz GmbH für jede Kundenanforderung die passende Lösung. Vom Hersteller Brady bieten wir die universell einsetzbare Softwarelösung Brady-Workstation. Diese App-basierte Drucksoftware kann vom Kunden unter Einbeziehung von teilweise kostenfreien, teilweise kostenpflichtigen Apps so konfiguriert werden, dass sie optimal den Kundenbedürfnissen entspricht und dabei so kostengünstig wie möglich bleibt. NiceLabel bietet ein umfassendes Spektrum an verschiedenen professionellen Softwarevarianten an. Mit diesen kann vom Einzelnutzer mit einem bis wenigen Druckern bis zu einem standortübergreifenden Netzwerk mit beliebig vielen Nutzern und Druckern jede denkbare Situation abgebildet werden. Auf Kundenwunsch bieten wir auch Drucksoftwarelösungen Codesoft von Teklynx an. Schärer+Kunz bietet für alle verkauften Softwarelösungen auch die Integration in bestehende Softwarelandschaften an. Dazu gehört auch die Verknüpfung mit und Einbindung in bestehenden Warenwirtschafts- und ERP-Systemen wie z.B. SAP. Scanner werden als Handscanner für alle Barcodes und für alle Applikationen angeboten. Diese reichen vom hochauflösenden High-Density-Scanner für alle sehr kleinen und dicht gedruckten Barcodes bis hin zu LongRange Barcodescannern für das Auslesen von Barcodes auf große Entfernungen, z.B. im Logistikbereich. Auf Kundenwunsch bieten wir auch fest installierte Scanner für den Einsatz in Fertigungslinien an. Hierbei übernehmen wir auch den Einbau und die Verknüpfung mit Ihrer Steuerung, bzw. Ihren Schnittstellen.
mLog

mLog

Messdaten von Mahlo Geräten können zur Qualitätsdokumentation protokolliert, angezeigt&gespeichert werden.Mit einer leistungsfähigen Suchfunktion wird das Auffinden der gesuchten Protokolle einfach. Die Software mLog ist eine Anwendung zur Datenprotokollierung für Mahlo Geräte. Die Desktop-Anwendung läuft auf einem Büro-PC und sorgt für eine komfortable Erstellung und Archivierung von PDF-Protokollen von laufenden Messungen. Die Aufnahme der Messdaten wird am Mahlo-Geräte-PC gesteuert, die fertigen Protokolle zu mLog übertragen. Durch eine fortschrittliche Suchfunktion mit Filterkategorien wird das Auffinden von Protokollen einfach und schnell. Im Protokoll-Viewer kann das Protokoll dann angezeigt, ausgedruckt, gespeichert oder per E-Mail verschickt werden. KUNDENNUTZEN - Schnelles Finden benötigter Protokolle - Einfacher Export der Protokolle - PDF Viewer-Funktion (Anzeige der Protokolle + Export Funktionen) PRODUKT HIGHLIGHTS - Schnittstelle verschiedener Mahlo-Geräte wie Orthopac FMC, Optipac VMC, usw. - User-Interface um Protokolldaten einzupflegen und zu managen - Einfache Suche & Auswahl automatisch generierter Protokolle - Konfiguration des Protokolltyps (Batch, Schicht, Tagesbericht,...)
CountVision

CountVision

Die Energiemanagement-Software CountVision ist die Lösung für Industrie-, Filial-Unternehmen und alle, die ihre Verbräuche im Griff haben müssen. CountVision ist die Lösung für Industrie-, Filial-Unternehmen und alle, die ihre Verbräuche im Griff haben müssen. Es dient dazu, Energiesparpotentiale aufzudecken und systematisch zu realisieren. So bietet dieses System die Möglichkeit, die erfassten Verbrauchs- und Energiedaten durch eigene unternehmensspezifische Größen anzureichern. So können z.B. Energieverbräuche einer Heizung mit den Außentemperaturen abgeglichen werden oder der Energieverbrauch ähnlicher Anlagen miteinander verglichen werden, indem die produzierte Menge berücksichtigt wird. Auch können Verbräuche von Hauptzählern anhand der jeweiligen Produktionsmenge auf angeschlossene Verbraucher verteilt werden. Das System liefert Informationen um der Belegschaft Zusammenhänge zu verdeutlichen. Mitarbeiterinformation fördert die Akzeptanz und das Verständnis von Einsparmaßnahmen und den damit verbundenen Verhaltensänderungen. Durch den flexiblen Dashboard-Konfigurator können Sie jederzeit Ihre eigenen Vorstellungen und Ideen schnell umsetzen und vorzeigbare Ergebnisse liefern. Hierfür reichen die Kenntnisse über Grundrechenarten und Erfahrungen aus dem Office-Bereich. Vorteile - Einfacher Einstieg – schnelle Ergebnisse - Unbegrenzte Benutzeranzahl - Dashboards werden per „drag and drop“ erstellt (keine weiteren Kosten für Templates oder Programmierkenntnisse notwendig) Kennzahlen-Generator - Einfaches Kopieren von bestehenden Strukturen (Zähler, Dashboards, Kennzahlen) praktisch für Filialunternehmen mit gleichem Aufbau - Verwendung aktueller und bewährter Webtechnologien - Darstellung auf unterschiedlichsten Geräten - Flexible Anbindung an weitere IT-Systeme (BDE, ERP z.B. SAP) - Microsoft Excel Exporte - Ein Partner mit langjährigen Erfahrungen in der Verbrauchserfassung - Inbetriebnahme erfolgt durch NZR-Systemtechniker
Trockeneisreinigung - Gebäude

Trockeneisreinigung - Gebäude

Fassaden Böden Brandsanierung Denkmalrestauration Gebäudetechnische Anlagen Die Trockeneisreinigung hat ein vielseitiges und großes Anwendungsgebiet. Dadurch können wir auch individuelle Kundenwünsche erfüllen.
Rohrlaser, Profillaser, Rohrlaserschneiden, rohrlasern

Rohrlaser, Profillaser, Rohrlaserschneiden, rohrlasern

Laserschneiden von Rohren und Profilen Rohrlaserschneiden ist die wirtschaftliche Alternative zur konventionellen Rohrbearbeitung. Durch die hohe Schnittkantenqualität, wie auch Passgenauigkeit entfällt jegliche Nachbearbeitung. Mit Hilfe von neuartiger Rohrlasertechnologie liefern wir exakte und einwandfreie Ergebnisse ohne Kratzspuren und Deformationen am Material. Im Vergleich zur konventionellen Rohrbearbeitung wie Sägen, Bohren, Fräsen oder Stanzen stellt die Lasertechnik eine enorme Zeit‐ und Kostenersparnis für uns und unsere Kunden dar. Die hohe Schnittkantenqualität und Genauigkeit der Rohrlasermaschninen garantiert, dass keine Nacharbeiten anfallen und nachfolgende Arbeitsschritte wie etwa Schweißen und Montieren viel einfacher und schneller und somit auch kostengünstiger durchgeführt werden können. Die Kunden profitieren von kürzeren Lieferzeiten, höheren Kapazitäten und fixen Lieferterminen. Auch bei großen Aufträgen werden durch die Filli Stahlprofis sehr kurze, wie auch äußerst effiziente Durchlaufzeiten erreicht. Unser hoher Präzisionsstandard hat sich im Laufe der Jahre herumgesprochen. Deshalb freuen wir uns über eine lange Liste namhafter Kunden die auf die Bearbeitung mit unserem Rohrlaser vertrauen, wie zum Beispiel: KTM, Remus/Sebring, Siemens SGP, Voest Alpine Bergtechnik, Doppelmayr, VA Tech Elin, Einböck Landmaschinen, Pöttinger Landmaschinen, Bösch, John Deere uvm. Technische Möglichkeiten Anwendungen: Trenn- und Gehrungsschnitte Ausnehmungen & Durchdringungen Formausschnitte in allen möglichen Variationen Ihre Vorteile: Kürzere Lieferzeiten Höhere Kapazitäten Gesicherte Liefertermine durch 2 Maschinen in Betrieb Kundenversuche bei gleichzeitiger Produktion Kurze Durchlaufzeiten auch bei großen Aufträgen Technische Spezifikationen: Rundrohre & Formrohre in Baustahl, Alu, Niro Formen wie Rund-, Eckig- und Sonderprofile mit geschlossener Außenhülle Länge bis 6.500 mm Materialstärke Baustahl bis 10 mm, Alu bis 6 mm, Niro bis 8 mm Spannbereich Hüllkreis bis ca. 250 mm Maximales Gewicht des Vormaterials: 37 kg pro lfm Sonderoptionen: 3D Schrägschnitt und Fase mit Schwenkkopf Spezielle Spanntechnik für L- und U-Profile sowie Flachmaterial optische Sensoren zur Nahtlage-Erkennung für Innen- und Außennaht Spritzschutz-Vorrichtung ab einem Durchmesser von 40 mm und bis zu einer Fertigteillänge von max. 1.450 mm lassen sich auf der Innenseite spritzerarm fertigen Gewinde normal geschnitten und Flowdrill vollautomatisch möglich Standardverschneidung und Bearbeitung: Beim zweidimensionalen Rohrschneiden wird der Laserstrahl in einer horizontalen Ebene geführt, während sich das Rohr um seine Längsachse dreht. Der Strahl steht senkrecht zum bearbeiteten Rohr. Für eine saubere Verbindungsnaht ist es ausreichend, wenn einmal die Außenhaut des Rohres aufliegt und einmal die Innenhaut. Allerdings nur dann, wenn die Verbindungsnaht über ein konventionelles Schweißverfahren mit Zusatzdraht hergestellt wird. Rohr- & Profillaserschneiden Aufsatz, Einsatz und Stecken im Überblick Programmierung: Die Programmierung unserer Maschinen erfolgt mittels vom Maschinenhersteller bereitgestellten CAD-Systemen. Auf Wunsch werden Ihre Konstruktionszeichnungen revisionssicher (laut Ihrer Vorgabe) archiviert. Bei Wiederholungsbestellungen werden von ihnen lediglich die Teilenummer (mit Index) und unsere interne 6-stellige Auftragsnummer benötigt. Import und Dateiübernahme: Die Konstruktionszeichnungen (DXF- bzw. DWG-Dateien, sowie 3D-Modelle (STEP)) können in das CAD-System übernommen werden. Dies ist auch schon in der Angebotsphase sehr hilfreich, da wir mit dem Angebotssystem die genauen Konturen CAD-mäßig erfassen und so das auf jeden Kunden maßgeschneiderte Angebot erstellen. Es sollte nur die zu bearbeitende Kontur im Maßstab 1:1 eingezeichnet sein Blöcke, Polylinien und Regionen sind UNBEDINGT zu vermeiden. Es sollten Schnittkonturen, Bemaßungen und Zeichnungsränder auf unterschiedliche Layer gezeichnet werden
Convectum 2.0

Convectum 2.0

Der Convectum ist ein Statement. Seine zeitlose Ästhetik und hochmoderne Technologie setzen neue Maßstäbe in Perfektion und Genuss. Genieße Aromen und Wirkstoffe deiner Kräuter in vollem Umfang ohne Verbrennung oder Rauchentwicklung. Hochmoderne Konvektionstechnologie sorgt für eine schonende und gleichmäßige Erhitzung. Erlebe Geschmack in seiner reinsten Form. Das kompakte und ergonomische Design bringt dir ein Gerät von unübertroffener Eleganz. 🌿 Kräuterverdampfer ♨️ Soft-Z Konvektionshitze 🇩🇪 In Deutschland entwickelt 🔋 Austauschbarer 18650 LG Akku und USB-C 🔥 Stufenlose Temperatur von 80°C bis 220°C ⏳Großes LED Display mit Endless Timer 🚀 2 Mundstücke
Trockeneisstrahlgerät CUBE, Trockeneisstrahlanlagen, Autoplege,

Trockeneisstrahlgerät CUBE, Trockeneisstrahlanlagen, Autoplege,

Eisverbrauch 0 – 12 kg/Std. 0,3 – 1 m³ Luftleistung Leichtes Gehäuse aus Aluminium Bedienung über Drehregler Produziert in Deutschland Die CUBE, ein kompaktes, elektrisches Strahlgerät. Die ideale Lösung bei Verschmutzungen und kleinen Flächen. Ausgestattet mit einem Einschlauchsystem. Die CUBE ist leicht, robust, kompakt, einfach zu bedienen und für viele Anwendungen in der Industrie und im Handwerk einsetzbar. Made in: Germany Gewischt: 35Kg
DEMASole

DEMASole

Kategorie: Abwasser, Meteorologie, Wasserqualität, Oberflächenwasser, Grundwasser - Software • Komfortable Software (Windows) für den automatischen Abruf von DFÜ-Stationen • Automatische Konvertierung und Bereitstellung ausgelesener Messdaten in einem beliebigen Zielverzeichnis zur Weiterverarbeitung mit der Software DEMASdb oder zur Weiterleitung an vorhandenen Prozessleitsystemen (PLS) • Automatische Protokollierung (Logbuch) sämtlicher Aktivitäten zu Analysezwecken
Reinigungsgranulat

Reinigungsgranulat

Speziell entwickelte Reinigungsgranulate, welche nicht auf chemischen Reaktionen beruhen, und dabei hohe Reinigungswirkung ohne abrasive Wirkung auf Metalloberflächen erzielen. kcd Reinigungsgranulate sind weitgehend geruchsfrei und emittieren keine Dämpfe über mehrere Stunden. Temperaturbereiche bis 350 °C sind möglich.
Reklamationsbearbeitung

Reklamationsbearbeitung

Willkommen bei unserer Reklamationsbearbeitung - Ihrem zuverlässigen Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung! Wir verstehen, dass Kundenreklamationen eine wertvolle Quelle für Feedback und Verbesserung sind, und deshalb bieten wir einen Service, der sicherstellt, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden, während gleichzeitig kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Unser Ansatz bei der Reklamationsbearbeitung basiert auf einer gründlichen Analyse und Lösung Ihrer Kundenreklamationen. Wir verstehen, dass jede Reklamation ernst genommen werden muss und dass eine schnelle und angemessene Lösung entscheidend für die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist. Deshalb setzen wir auf ein erfahrenes Team von Reklamationsmanagern, die geschult sind, um Reklamationen schnell zu analysieren, angemessen zu reagieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Eine unserer Stärken ist der Feedbackloop zur Produktentwicklung. Wir verstehen, dass Reklamationen oft auf Schwachstellen oder Verbesserungspotenzial in Ihren Produkten hinweisen, und deshalb setzen wir auf einen Feedbackloop, um sicherzustellen, dass diese Informationen in die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Produkte einfließen. Durch diesen Prozess stellen wir sicher, dass Ihre Produkte kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert werden, um die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Was unterscheidet unsere Reklamationsbearbeitung von anderen? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden und dass Ihre Produkte kontinuierlich verbessert werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Verlassen Sie sich auf unsere Reklamationsbearbeitung, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenreklamationen professionell und angemessen bearbeitet werden und dass kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Wir sind Ihr Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung - lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern!
Reinigung

Reinigung

Die Reinigung als wichtiger Bearbeitungsschritt als Zwischen- oder Endprozess. Die Reinigung Ihrer Bauteile als Zwischen- oder Endprozess ist elementar wichtig für eventuelle weitere Bearbeitungsschritte oder als Finish. Für verschiedene Grundmaterialien (Stahl, Edelstahl sowie Buntmetalle) führen wir Bearbeitungen wie Beizen, Entfetten sowie Entphosphatierung durch. Sprechen Sie uns gern an - wir finden gemeinsam das optimalste Verfahren!
CHROMEX

CHROMEX

Extruder, Walzen und Spritzgussmaschinen Reiniger Seit Jahrzehnten bewährtes Spezialprodukt für die Industrie Spezielle Reinigungspaste für die Kunstoffindustrie, Spritzgussmaschinen. Extruder und Walzenreinigung zusammen mit einem speziellen Reinigungsgranulat. Seit Jahrzehnten bewährtes Spezialprodukt für die Industrie. Kann mit und ohne Polierkörper angeboten werden. Auf Wunsch bieten wir ihnen das Produkt mit mit ein grossen Bandbreite an Polierkörpern an, wo sehr fein bis grob,je nach Wunsch und Anwendung. Deutschland: Made in Metalleimer: 10 KG Dose: 1 KG
CANopen Bootloader

CANopen Bootloader

Über das CANopen-Bootloader Add-on können Programme im Binärformat via CANopen auf die Zielhardware übertragen und ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich am CANopen-Standard CiA-302. Der CANopen-Bootloader ist ein Softwarepaket, mit dessen Hilfe Programme im Binärformat mittels CANopen auf die Zielhardware übertragen und dort ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich an den im CANopen-Standard CiA 302 getroffenen Festlegungen. Der CANopen Bootloader ist geeignet für das CANopen Master & Slave Source Code Paket (SO-877, gemäß dem Standard CiA 301) und dem CANopen Manager Source Code (SO-1063, gemäß CiA 301 und CiA 302). Das Softwarepaket besteht aus zwei Teilen: dem Bootloader und der Flashtools (verfügbar für Windows, Linux und .NET). Die Flashtools wandeln die Anwendungsdaten (z.B. S3, INTEL-Hex) in ein binäres Format und übertragen diese Daten an die Zielhardware. Der Bootloader empfängt die von den Flashtools gesendeten Daten, verifiziert diese und schreibt die Daten in den Flash, anschließend startet der Bootloader die übertragene Anwendung. Die Kommunikation und Datenübertragung zwischen Bootloader und den Flashtools erfolgt mittels CANopen SDO-Transfer. Das CANopen Bootloader-Paket umfasst die CANopen-Kommunikationsseite. Der direkte Hardwarezugriff und die Anbindung zum Speicher hängt stark vom genutzten Zielsystem ab. Dieser Teil der Integration muss gewöhnlich vom Kunden auf Applikationsseite umgesetzt werden. SYS TEC unterstützt den Anwender bei der Bootloader Integration gern und bietet kundenspezifische Integrationsdienstleistungen, sowie CANopen Bootloader Adaptierungs-Workshops an. Eine erste Implementation für die Microchip dsPIC33 Familie ist bereits im CANopen Bootloader - Paket enthalten. Weiterhin existieren CANopen Bootloader Implementierungen für die NXP LPC21xx / LPC22xx / LPC23xx Familie, Fujitsu MB90F352, Motorola PowerPC 563 und Silabs 8051, welche separat angefragt werden können. Lieferumfang: - CANopen Bootloader Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Entrümpelungen

Entrümpelungen

Ob Privat oder Gewerbe, ob Dachboden oder Keller – bei Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen sollte Sie nur Profis vertrauen. In Salzburg und der Region sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Deshalb setzen wir unsere Maßstäbe an uns selbst sehr hoch. Wir arbeiten schnell, zuverlässig, gründlich und zu einem Festpreis. Unser Personal ist speziell geschult, geht diskret vor und hinterlässt die Räumlichkeiten besenrein. Natürlich verfügen wir über eine Betriebshaftpflichtversicherung. So sind Sie immer auf der sicheren Seite. Da Sie sich offensichtlich für Entrümpelungen bzw. Räumungen interessieren, sind Sie hier genau richtig. Egal ob es sich dabei nur um eine Sitzgarnitur handelt oder gleich um ein ganzes Haus, eine Wohnung, Keller, Garage bei uns sind Sie an der richtigen Adresse ! Wir kommen mit einem LKW und unseren Möbelpackern zu Ihnen und holen die zu entrümpelnden Gegenstände ab. Dabei gehen wir gerne flexibel auf Ihre individuellen Wünsche ein. In unserem Service enthalten ist u. a. der Abbau von Möbeln, Einbauküchen, Lampen, Vorhangschienen und allem was sonst noch entfernt werden muss. Eine komplette Werkzeugausrüstung, Transportboxen, Müllsäcke und alles was man für eine professionelle und schnelle Abwicklung benötigt, stellt unsere Firma bereit. Sie wollen umziehen, jedoch nicht alles mitnehmen, sondern sich von manchem trennen. Ihre Sachen sind zu schade zum Wegwerfen? Müssen manche Stücke wirklich entsorgt werden und sind diese zu groß, dann helfen wir Ihnen auch bei der fachgerechten Entsorgung. Der Abfall wird entsprechend den gesetzlichen Vorschriften der Entsorgung zugeführt. Auf Wunsch kann auch unser Putztrupp Ihre Immobilie besenrein machen. Über 20 Jahre Erfahrung und viele zufriedene Stammkunden sind die beste Referenz! ZUSTELLEXPRESS Salzburg Umzüge Transporte EU-Weit Aigner Straße 51 AT-5026 Salzburg-Aigen TEL. 0043 664 172 95 50 Mail: office@zustellexpress.at WEB www.zustellexpress.at WEB www.umzug-salzburg.at WEB www.möbelmontage.at
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
CreaZ®

CreaZ®

CreaZ® besteht zu 100% aus purem Kreatin. Damit ist es das reinste auf dem Markt erhältliche Kreatinprodukt. http://creaz.de/ CreaZ® eignet sich perfekt für alle Sportler und Athleten, die optimalen Muskelzuwachs durch Nahrungsergänzungsmittel erreichen möchten. CreaZ® besteht zu 100% aus purem Kreatin. Damit ist es das reinste auf dem Markt erhältliche Kreatinprodukt. Es kommt in mikrofeiner Form zur Anwendung. Im Gegensatz zu anderen Kreatinprodukten ist das Kreatin in CreaZ® nicht an Hydrate, Citrate oder Stearate gebunden. Deshalb ist CreaZ® das einzige Produkt, das 100% reines Kreatin für den Muskelaufbau verfügbar macht.
Kontakt

Kontakt

Wir kreieren und entwickeln mit unseren Kunden Konzept und Rezepte nach Ihren individuellen Wünschen
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
Callcenter

Callcenter

TREND CALL ist das Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir, im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege und alle Branchen.
HP ScanJet Enterprise Flow 7000 s3 Dokumentenscanner

HP ScanJet Enterprise Flow 7000 s3 Dokumentenscanner

Technische Daten Scannertyp: Einzelblattzufuhr Auflösung: bis zu 600dpi (Farbe und monochrom, Einzelblattzuführung) Volumen: empfohlene Tagesleistung bis zu 6000 Seiten Bit Tiefe: 24 Bit extern, 48 Bit intern Medientypen: Einzelblattpapier, bedrucktes Papier (Laser und Tinte), vorgestanztes Papier, Bankschecks, Visitenkarten,Lieferscheine, selbstdurchschreibendes Papier, Kunststoff-Vorlagehülle für leicht Schaden nehmende Dokumente, zuvor geheftete Medien mit entfernten Heftklammern Geschwindigkeit: bis zu 75 S./Min. bzw. 150 Bilder/Min. (Schwarz-Weiß, 300ppi) Schnittstellen: Hi Speed USB 2.0 und USB 3.0 Abmessungen: 310x198x190 mm Gewicht: 3,8 kg Lieferumfang: Netzkabel, Netzteil, USB Kabel
Crianz

Crianz

Wein Belüfter Crianz Acryl Artikelnummer: 602526 Druckbereich: 2,5 X 0,8 / seitlich Gewicht: 0,035000 kg Größe: 0X16,2X0 Ø2,2 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 70134999000
STYLEX® Tischrechner

STYLEX® Tischrechner

Taschenrechner mit 12-stelliger LCD Anzeige STYLEX® Tischrechner - 1 Stück Details auf einen Blick automatische Abschaltung einfache Bedienung durch griffsichere Kunststofftasten mit 12-stelliger LCD Anzeige STYLEX Tischrechner 4 Grundrechenarten mit zusätzlicher Quadratwurzel, Prozent, Speicherfunktion, +/- Funktion, Rundungsvorwahl, Korrektur- und Gesamt-Total-Taste.
Walzenkompaktierer

Walzenkompaktierer

Die Trockengranulierung ist häufig das Verfahren der Wahl für großvolumige Produkte. Die Trockengranulierer der BRC-Serie von L.B. Bohle realisieren Produktionsmengen von <1 - 400. Die Trockengranulierer der BRC-Serie können als Einzelmaschine oder integriert in eine kontinuierliche Produktionslinie betrieben werden. Im Vergleich zur klassischen Nassgranulierung entfallen bei der Trockengranulierung energieintensive Trocknungsprozesse. Dies führt zu erheblichen Einsparungen in den Bereichen Ausrüstung, Engineering und Produktionsfläche und damit zu geringeren Kosten pro Charge. Die Verdichtungskraft und die Schülpendicke werden im BRC innovativ geregelt: Das Material wird gleichmäßig verdichtet und eine Produktion von 1-400 kg/h ist realisierbar. Bei der Konstruktion der Anlage wurde besonderer Wert auf Bedienerfreundlichkeit und Ergonomie, schnelle Reinigung und einfache Demontage gelegt.
Kranhaken

Kranhaken

Unsere Kranhaken sind für ihre hohe Tragfähigkeit und Zuverlässigkeit bekannt. Sie sind in verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Hebeaufgaben gerecht zu werden. Jeder Haken wird aus hochwertigen Materialien gefertigt und unter strengen Qualitätskontrollen hergestellt, um maximale Sicherheit und Leistung zu gewährleisten.
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
Pflege & Wartung

Pflege & Wartung

Die Pflege und Wartung von Websites ist ein entscheidender Service, um sicherzustellen, dass eine Website stets optimal funktioniert und auf dem neuesten Stand bleibt. Dieser Service umfasst regelmäßige Updates, Sicherheitsüberprüfungen und Backups, um die Integrität und Sicherheit der Website zu gewährleisten. Eine gut gepflegte Website bietet eine bessere Benutzererfahrung, da sie schneller lädt, weniger Fehler aufweist und stets aktuelle Inhalte bietet. Die regelmäßige Wartung hilft auch dabei, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie zu größeren Ausfällen führen. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Pflege und Wartung ist die kontinuierliche Optimierung der Website für Suchmaschinen (SEO). Dies umfasst die Aktualisierung von Inhalten, die Überprüfung von Keywords und die Anpassung technischer Aspekte, um die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu verbessern. Durch die Kombination von technischer Expertise und strategischem Denken kann die regelmäßige Pflege und Wartung dazu beitragen, die Leistung und Sicherheit einer Website zu maximieren und das Online-Erlebnis der Benutzer zu verbessern.
CS Network

CS Network

CS Network - Energiemonitoringsystem Energiemonitoring für Druckluft und Gase im Unternehmen. Bei der CS Network handelt es sich um eine Client-Server Lösung. Die Server Software sammelt die Messwerte aller im Computernetzwerk des Unternehmens eingebundenen Bildschirmschreiber und Sensoren automatisch und speichert diese in einer Datenbank. Die Auswertung / Analyse der Messdaten erfolgt über die Auswerte-Software (Client) an beliebig vielen Arbeitsplätzen. Darstellen von Echtzeitdaten in individuellen Dashboards Automatisches Berichtswesen für Verbräuche: Wöchentich, monatlich, jährlich Automatische Alarmierung bei Grenzwert über- oder unterschreiten per E-Mail Alarmhistorie
Räumungen

Räumungen

Auf Wunsch räumen wir auch Ihre Geschäftsräume und Industriehallen. Dabei können wir Restposten veräußern oder entsorgen. Je nach Absprache können die Räume auch besenrein übergeben werden.