... Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Apothekenverwaltung wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt.
Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Apotheken ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie eine Einzelapotheke oder eine Apothekenkette betreiben – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen...
Die Bongard-UG ist ein zuverlässiger Partner für Apotheken-Verkaufsförderung am Point of Sale. Mit einem erfahrenen Team von Spezialisten bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Installationen von POS-Displays und Shop-in-Shop-Lösungen, Updates, Apothekenservice, Dekorationen, Wartung, Storechecks, Beklebungen, LED-Service und die Montage von Vorschub- und Ordnungssystemen. Durch unser großes Netzwerk in der DACH-Region und eine breite Palette von Fahrzeugen können wir schnell und effizient auf die Bedürfnisse von Apotheken reagieren.
Unsere Philosophie der partnerschaftlichen Zusammenarbeit spiegelt sich in unserem Engagement für hochqualitative und verlässliche Arbeit wider. Wir stehen erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Kontaktieren Sie uns, um von unseren Leistungen überzeugt zu werden und Ihre Apotheke mit einem starken Auftritt am Point of Sale zu unterstützen.
Die Gesundheit des Menschen ist das kostbarste Gut.
Mit einem Höchstmaß an Sorgfalt und Kompetenz übernehmen wir Aufträge unserer Pharmazie-Kunden und projektieren für sie Logistikkonzepte, ohne Risiken und Nebenwirkungen. Medizinische Produkte sind hochsensible Waren, die Sicherheit der Verbraucher steht an erster Stelle. Mit unseren Auftraggebern entwickeln wir Logistikstrukturen, die die besonders strengen gesetzlichen Anforderungen und Richtlinien für den Transport und die Lagerung von Arzneimitteln erfüllen.
Als einer der führenden Apothekeneinrichter mit über einhundertjähriger Tradition ist KUNESA Spezialist für die Planung und den fachgerechten Bau von Apothekeneinrichtungen. Seit Mitte des vergangenen Jahrhunderts wurden mehrere Tausend Apotheken weltweit eingerichtet. Das KUNESA-Team entwickelt Einrichtungskonzepte entsprechend der Gegebenheiten und Rahmenbedingungen von Apotheken sowie deren wirtschaftlicher Erfolg.
Unser Ziel ist es, Apotheken vor Ort mit hochwertigen Produkten und bedarfsgerechten System zu unterstützen & zukunftsweisende Konzepte sowie Maßnahmen zur Kundenbindung an die Hand geben.
Für Apotheker gibt es eine Vielzahl von Beweggründen und Anlässen, um über einen Umbau der eigenen Apotheke nachzudenken. Diese Entwicklungsansätze gehen nicht immer, wie vielleicht vermutet, von Ihnen als Apotheker selbst aus. Um Ihre Vor-Ort Apotheke von der Konkurrenz abheben zu lassen, bieten wir hochwertige Apothekenelemente an. Von Leuchtlogos bis Hygiene - wir versorgen Sie rundum dank langjähriger Erfahrung.
Eine gelungene Inneneinrichtungsgestaltung muss den Kunden heutzutage konsequent zur Ware hinführen und ihn vor allem auch zum Verweilen animieren. Nur dann ist der Impuls beim Kunden da, die Ware zu studieren und letztendlich auch zu kaufen.
Dies setzt voraus, dass im neuen Raumkonzept die Planung der Kundenleitwege hin zum Warenangebot perfekt gelöst ist. Die entsprechende Gestaltung und das Zusammenspiel der Möbel, der Dekorfarben, des Lichts und - ganz wichtig - des Bodens - schafft das wichtige Verweilambiente.
1 m kalibrierte Ankerkette nach DIN 766 aus AISI316 (1.4401, V4A).
Keine Türme mehr im Ankerkasten: Durch die glatte/polierte Oberfläche verteilt sich die Kette gleichmäßig.
Technische Daten:
Nenndicke (d): 8 mm
Teilung (t) : 24 mm
Breite (b) : 26 mm
Gewicht : 1,4 kg / m
Bruchkraft : 32 kN
Artikelnummer: RSK-8x24(V4A)
Bruchkraft: 32 kN
Als Supply Chain Manager (SCM) steuern und optimieren Sie die Material- und Informationsflüsse im Unternehmen. Dabei betrachten Sie die gesamte Wertschöpfungskette vom Kunden bis zum Lieferanten inklusive Beschaffung, Logistik und Produktion. Ihre Aufgabe ist es hierbei, Unterbrechungen und Engpässe im Wertstrom, soweit möglich, schrittweise zu reduzieren und zu elimieren, und das bei optimierten Beständen und Durchlaufzeiten. Sie analysieren die Schnittstellen des Beschaffungsmanagements und der Logistik, um den Wertstrom bei höchster Flexibilität kostensparend zu gestalten. Um die Zertifizierung zu erreichen, bearbeiten Sie ein Projekt aus Ihrem Unternehmen oder eine Fallstudie.
Seminarart: Präsenzunterricht
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte
Anzahl Teilnehmer: ab 5 Personen
Dauer: 9 Tage (inkl. Prüfung)
Schulungsort: Kassel oder Inhouse
Sprache: Deutsch / Englisch
Für die Pharma-Industrie entwickeln und produzieren wir Pharma-Wirkstoffe und Pharma-Zwischenprodukte. Wir arbeiten eng mit GMP-zertifizierten Partnern in Deutschland, Europa und Nordamerika zusammen. Im Generika-Bereich sind wir Lieferant für Produkte aus Europa, Nordamerika, Indien und China mit den dazugehörigen Dokumentationen wie GMP, DMF, CEP und COS.
Zudem vertreten wir seit über 15 Jahren das indische Unternehmen MODEPRO in den DACH-Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das ISO9001:2008-zertifizierte Unternehmen ist im Bereich von Pharmaceutical Intermediates & Chemicals tätig und liefert exklusive Produkte im Bereich Thiophen-, Pyridinund Piperidin-Verbindungen. Darüber hinaus ist Modepro ein verlässlicher Partner für Pharma-Kundensynthesen und Pharma-Zwischenprodukte.
IN-TIME ist Ihr kompetenter Partner für Pharmalogistik, der höchste Standards für die Lagerung und den Transport pharmazeutischer Produkte bietet. Mit Zertifizierungen nach den Good Distribution Practice (GDP) stellen wir sicher, dass Ihre Arzneimittel, Medikamente und medizinischen Produkte qualifiziert gelagert und transportiert werden.
Unsere Genehmigungen für Lagerung, Transport, Umschlag und Kommissionierung pharmazeutischer Produkte im Temperaturbereich von 15-25 Grad Celsius sowie nach dem Arzneimittelgesetz (AMG) gewährleisten die Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen.
Mit insgesamt 20.000 Pharmastellplätzen und speziell geschultem Personal sind wir darauf spezialisiert, Arzneimittel sicher und effizient zu lagern und zu transportieren. Zu unseren Leistungen gehören auch Krankenhaus- und Apothekenlogistik, Regalservice, Heimpatientenversorgung und Veredelungsdienste.
Vertrauen Sie auf IN-TIME für qualifizierte und zuverlässige Lösungen für Ihre Pharmalogistikbedürfnisse. Unsere Erfahrung und Expertise in diesem Bereich stellen sicher, dass Ihre Produkte in den besten Händen sind.
Unser Schwerpunkt im Bereich Pharmazie liegt auf den pharmazeutischen Hilfsstoffen. Diese entsprechen den Vorgaben des Europäischen Arzneibuchs, Ph. Eur. und der British Pharmacopoeia , BP.
Im Bereich der Pharmazeutischen Hilfsstoffe bieten wir das folgende Produkt an:
+ PHARMABENT®
KONFORM MIT DER EUROPÄISCHEN PHARMAKOPOE (PhEur)
BENTONIT - PHARMA Qualität
Synonym: Bentonitum, PhEur, Bentonite INCI
Aufgrund der sorgfältigen Rohbentonitauswahl verfügt PHARMABENT® über maßgeschneiderte rheologische, chemische und kollodiale Eigenschaften für den Einsatz im pharmazeutischen Bereich.
DEFINITION
Bentonit ist eine natürliche Tonerde mit großen Anteilen an Montmorillonit, einem wasserhaltigen Aluminiumsilicat natürlicher Herkunft, in welchem bestimmte Aluminium- und Siliciumatome durch andere Atome wie Magnesium und Eisen ersetzt sein können (Monographie Bentonit, PhEur).
WIRKUNG
-absorbierend
-mit Wasser quellend
INDIKATIONEN
-Äußerlich in Pudern und Salben bei Hauterkrankungen
-Innerlich ähnlich wie Aktivkohle als altes Hausmittel bei Magen-Darm-Beschwerden
PHARMABENT® stabilisiert den Schleimfilm auf der Schleimhaut im Verdauungstrakt, adsorbiert krankheitsauslösende Stoffe und Keime und wirkt so entgiftend.
-als pharmazeutischer Hilfsstoff
Entsprechend der Vorgaben der Europäischen Pharmakopoe, Monographie Bentonit, wird PHARMABENT® chargenbezogen auf Identität, Reinheit und funktionalitätsbezogene Eigenschaften hin geprüft.
PHARMABENT® erfüllt alle geforderten Standards, wie z.B. für Schwermetalle, Mahleinfeinheit, Quellvolumen und Mikrobiologie.
Bei spezifischen Fragen wenden Sie sich gerne direkt an uns und fordern sie unser Datenblatt an.
An unseren GMP-zertifizierten Produktionsstätten in Emmerthal und Lüneburg wird eine breite Palette von mehr als 100 Wirkstoffen hergestellt.
In der pharmazeutischen Industrie ist die Dokumentation ebenso wichtig wie das Produkt (API) selbst. Wir haben eine Abteilung für regulatorische Angelegenheiten eingerichtet, die API-Dokumente wie CEPs (Certificate of Suitability to the Monographs of the European Pharmacopoeia), ASMFs (Active Substance Master File), DMFs (Drug Master File) und ASEAN-CTDs (Common Technical Document) verwaltet. Unsere Mitarbeiter im Bereich Regulatory Affairs korrespondieren direkt mit den globalen Gesundheitsbehörden, nachdem der MAH (Marketing Authorization Holder) das Dossier eingereicht hat. Ein APIMF (API Master File) für Zinksulfat-1-hydrat ist für WHO-Anwendungen verfügbar. Auf Kundenwunsch entwickeln wir gerne neue Dossiers für Verbindungen, einschließlich nicht monographierter Substanzen oder spezieller Kundenanforderungen.
Weitere Infos zu Zertifizierungen und Dokumentation unserer Mineralsalze finden Sie im Bereich Regulatory Affairs.
Leistungen:
E-COMMERCE
VERSANDABWICKLUNGEN
RETOURENBEARBEITUNG
Sie sind im Bereich E-Commerce tätig?
Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft.
Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
PHARMAZEUTISCHE HILFSSTOFFE MIT DEM PLUS AN SICHERHEIT
Individuell und gesetzeskonform
Um Ihre spezifischen Produktwünsche und die stetig wachsenden gesetzlichen Anforderungen im streng regulierten, internationalen Pharma-Markt zu erfüllen, setzt die CSC JÄKLECHEMIE auf:
• großes Sortiment hochwertiger Zusatzstoffe für die pharmazeutische Industrie
• Zertifizierungen für Halal- und Koscher-Produkte
• Einhaltung der United States Pharmacopeia
• spezielle Hygienebereiche sowie regelmäßige Reinigungs- und Präventivmaßnahmen
• intensive Schulung aller unserer Mitarbeiter
• lückenlos nachverfolgbare Dokumentation und durchgängige Chargenverfolgung
Genießen Sie bei innovativen Pharma-Hilfsstoffen unser Mehr an flexibler Verfügbarkeit und persönlicher Beratung. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Unsere Software für Apotheken ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Beständen und Rezepten, sowie die automatische Abrechnung mit Krankenkassen.
Eine Softwarelösung für Apotheken kann die Arbeitsabläufe in einer Apotheke deutlich vereinfachen und optimieren. Hierbei können verschiedene Funktionen wie Warenwirtschaft, Rezeptabrechnung, Kundenmanagement und Bestellwesen unterstützt werden. Eine solche Software sollte intuitiv bedienbar sein und eine hohe Datensicherheit gewährleisten. Zudem sollte sie individuell an die Bedürfnisse der jeweiligen Apotheke angepasst werden können. So können Arbeitsprozesse beschleunigt, Fehler minimiert und somit eine höhere Kundenzufriedenheit erreicht werden.
Gezielt liefern wir Rohstoffe für pharmazeutische Zwecke. Diese verantwortungsvolle Aufgabe erfüllen wir mit größter Sorgfalt und in enger Abstimmung mit jedem einzelnen Kunden.
Schnell und unkompliziert stellen wir Ihnen jederzeit Muster für Forschung und Entwicklung zur Verfügung.
Wirk- und Hilfsstoffe für Arzneimittel
Von Magnesia gelieferte Wirk- und Hilfsstoffe sind international gefragt, denn sie stehen für eine konstant hohe Produktqualität, größtmögliche Reinheit und entsprechen mit umfassender Dokumentation allen relevanten Arzneibüchern. Neben Mineralstoffen wie Magnesium und Calcium liefern wir insbesondere Verbindungen aus Natrium, Kalium und Zink. Sie sind direkt verwendbar und werden vor allem für die Produktion von Tabletten, Kapseln, Pulvern und Sachets genutzt. Weltweit setzen die Hersteller von pharmazeutischen Produkten auf unser Wissen, unsere GDP-zertifizierte Prozesse sowie unsere Logistik.
Profitieren Sie von unserem Knowhow und unseren Strukturen, denn unsere breite Produktpalette mit eigener Lagerhaltung schließt Engpässe und Verzögerungen bei der Lieferung aus.
Sie haben besondere Anforderungen?
Kein Problem: Gerne realisieren wir auch eine maßgeschneiderte Lösung oder unterstützen Sie mit unserem Knowhow bereits während der Entwicklung neuer Produkte. Insbesondere unsere Kunden im Bereich der Pharmazie profitieren von unseren speziellen Granulaten und Chelaten. Unsere Rohstoffe liefern wir ganz nach ihren Wünschen hinsichtlich Zeitpunkt, Zusammensetzung und Verarbeitung.
synko Pharma: Die Branchenlösung für Händler und Produzenten von Pharma-Produkten auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central
synko Pharma ist die integrierte Branchenlösung für Händler und Produzenten von Pharma-Produkten. Sie erweitert den Systemstandard von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) um branchentypische Funktionalitäten. Sie erhalten so eine IT-Lösung auf einem weltweit eingesetzten Systemstandard, der Ihrem Unternehmen wie maßgeschneidert sitzt.
Mit synko Quality erhalten Sie darüber hinaus eine vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte IT-Lösung zur Qualitätskontrolle und -sicherung in Ihrer Firma.
synko Components ist die integrierte Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Pharmazie, Mandanten-Kommunikation und Chargenverfolgung in Echtzeit.
Unsere Kunden befinden sich im klassischen Mittelstand, mit mehreren Standorten, auch im Ausland. Die Arbeit in mehreren Standorten muss dabei sowohl in separaten Mandanten getrennt erfolgen und gleichzeitig, wo nötig maximal miteinander verbunden sein. So arbeiten alle Mandanten mit einem gemeinsamen Pool von Stammdaten und synchronisieren Aufträge, Bestellungen und Produktionsaufträge untereinander.
Benefits der Branchenlösung synko Pharma auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central:
Optimierte Geschäftsprozesse
Die vollständig integrierte Qualitätssicherung prüft die Aktionen von Lagermitarbeitern bei jeglicher Warenbewegung und verhindert so wirkungsvoll, dass Fehler entstehen.
Zufriedene Kunden
Eine Verbesserung des Kundenservices führt zu einer besseren Lieferantenbewertung sowie einer engeren Kundenbindung. Langfristig sichern Sie sich so Umsätze.
Effiziente Arbeitsabläufe
Die Optimierung und Unterstützung der Geschäftsprozesse sorgt für eine schnelle und sichere Ausführung der Tätigkeiten, und die Vermeidung von Fehlern.
Optimierte Bestände
Durch bessere Kontrolle der Warenbestände werden die Lagerbestände weiter optimiert.
Transparente Firma
Die starke Integration der unterschiedlichen Unternehmensbereiche schafft höchste Transparenz und somit eine sichere Grundlage für Entscheidungen.
Gesucht wurde ein
Principle Scientist
, der sich um die Herstellung von Generika kümmert und das Produkt in eine andere Darreichungsform (Tablette, Saft, Dragee etc.) bringt.
Herausforderung: schwieriger Standort in Norddeutschland, weltweite Suche, Erfahrung in der Formulierungsentwicklung für Generika und GMP Umfeld
Antiseptika statt Antibiotika
Die Lösungen von eca biomed können zu pharmazeutischen Produkten weiterverarbeitet werden. Mit einem speziellen Verdicker lassen sich aus den Lösungen auch Gele unterschiedlicher Konsistenz herstellen. Anwendungen: Wundreinigung und -pflege, antiseptische Mittel zur Behandlung von Fuss- und Nagelpilz, Herpes, Akne, Neurodermitis u.a.
Da sich die Anschaffung einer Produktionsanlage erst ab einem bestimmten Produktionsvolumen lohnt, vertreiben wir unter der Bezeichnung ANOSEPT ® eine Lösung als pharmazeutischen Rohstoff für die Pharmabranche. Dieser Rohstoff kann zu antiseptischen Produkten (Lösungen, Gele) weiterverarbeitet werden.
Unsere Produktionsanlagen für die Pharmaindustrie sind so dokumentiert und ausgelegt, daß sie die erforderlichen Qualifizierungsprozesse bestehen.
Seit Anfang 2022 sind die Premium Nährstoffe von NICApur in Deutschland über Dexcel Pharma erhältlich. Mit den mehr als sechzig Mono- oder Kombi-Präparaten lässt sich die eigene Gesundheit in verschiedenen Lebenssituationen und bei speziellen Bedürfnissen gezielt unterstützen. Die Nahrungsergänzungsmittel mit optimaler Bioverfügbarkeit leisten ihren Beitrag für einen gesunden Organismus sowohl in der Prävention sowie als ernährungsphysiologische Unterstützung oder als Therapiebegleitung.
Schwermetallbestimmung nach USP und Ph.Eur
Prüfung Elementarer Verunreinigungen nach ICH Q3D. Die Prüfung erfolgt gemäß Anforderungen der Arzneibücher USP (Elemental Impurities-Limits) und USP (Elemental Impurities-Procedures) sowie Ph.Eur. 2.2.57 (Inductively Coupled Plasma – Atomic emission Spectrometry) und Ph.Eur. 2.2.58 (Inductively Coupled Plasma – Mass Spectrometry).
Die NET-RACK Hygieneregale sind speziell für die hohen Anforderungen in Großküchen, der Gastronomie, medizinischen Einrichtungen, Laboren und Kühlräume entwickelt worden.
Gerade da, wo es auf Hygiene ankommt, ist eine saubere Lagerung unabkömmlich. Die NET-RACK Hygieneregale sind speziell für die hohen Anforderungen in Großküchen, der Gastronomie, medizinischen Einrichtungen, Laboren und Kühlräume entwickelt worden.
Die NET-RACK Lebensmittelregale sind mit einer speziellen Hygienic-Beschichtung, entsprechend den Anforderungen des Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuches (LFGB), ausgestattet und damit besonders geeignet in allen Bereichen, in denen Lebensmittel oder Futtermittel gelagert werden.
Ebenfalls für die Lebensmittellagerung geeignet sind die NET-RACK Edelstahlregale, welche aus hochwertigem V2A Edelstahl gefertigt werden.
Mit der Entwicklung von AntiBac®, ist es uns gelungen, eine Lösung gegen die Verbreitung von Bakterien in der Lagerhaltung im Krankenhaus und weiteren medizinischen Einrichtungen anzubieten. Die antibakterielle Reduktionswirkung der NET-RACK Antibakterielle Regale liegt bei 99,99%.
Gemeinsam mit einer breiten Palette von internationalen pharmazeutischen Kunden, liefern wir Konzeption / Planung / Umsetzung jeglicher Einrichtungen / Anlagen.
Einfach mehr Platz im Regal - für erfolgreiches Cross-Selling, starke Produktauftritte und mehr Umsatz!
Mit unserem Schiebemodul bieten wir Kunden aus Handel und Industrie ein ideales Display zur Verkaufsförderung am POS. Das patentierte System zum Einhängen in bestehende Regalwände schafft flexiblen Raum für zusätzliche Produkte auch bei völlig ausgereizter Verkaufsfläche. So lässt sich mit dem "Regal vor dem Regal" bis zu 50% mehr Präsentationsfläche im Regal schaffen und eine deutliche Umsatzsteigerung generieren.
Spritzenabwurfbehälter für gebrauchte Nadeln aus Edelstahl
Abm. ca. 210 x 240 x 155 mm (BxHxT)
Materialstärke 1 mm,
zur Montage an die Wand (Bohrungen Rückwand)
Gehäuse gekantet und verschweißt (geheftet/gepunktet)
Deckel mit durchgehendem Stangenscharnier,
mit eingehefteter Abwurföffnung
Rohr Ø 38x2 mm x Länge 40mm
mit flachem Zylinderschloss mit Edelstahlblende
Schlüsselöffnung verdeckt mit Federblech
Bestell-Nr. 4007080122
Abmessungen: 210 x 240 x 155 mm (BxHxT)
Materialstärke: 1 mm
Der Nockenschalter D1/40 wurde überarbeitet und ist nun berührungssicher nach IP20 und ist zudem cULus approbiert.
Die Schaltergröße D1/55 ist im selben Schalterbody aufgebaut wie der Schalter D1/40. Durch das neu entwickelte
Hochleistungskontaktsystem ist der Schalter bis 100 A bei sehr hohen AC3- und AC23-Werten einsetzbar. Somit handelt es sich bei dem Nockenschalter D1/55 um den mit Abstand kompaktesten Nockenschalter am Markt. Auch die Größe D1/55 ist nach cULus zugelassen.
Nockenschalter mit unerschiedlichen Schaltfolgen und individueller Kontaktbelegung. Wählen Sie die passende Variante aus unserem umfangreichen Lagerprogramm.
Unsere Schalter wurden für höchste Ansprüche konzipiert und halten auch starker Belastung bei professioneller Nutzung problemlos stand. Die Schalter wurden auf einer Keramiksockelbasis konstruiert. Sowohl Schraub- als auch Steckanschlüsse sind möglich. Durch unterschiedliche Sockelgrößen, variable Schaltnocken und individuelle Kontaktbelegung lassen sich die Schalter sehr flexibel einsetzen und an jede Umgebung anpassen. Wir können bei Bedarf auch Schalterserien auf Basis eines Kunststoffgehäuses anbieten.
Vermeiden Sie Warteschlangen und Leerstände in stark frequentierten Waschräumen mit diesem Tork Papierspender.
Dank komprimierter Handtücher hat das schmale, ADA-konforme Design eine um 250 % höhere Kapazität. Das effiziente, flexible Nachfüllsystem spart Arbeitszeit, da Ihr Personal den Spender jederzeit auffüllen kann. Der patentierte Tork Endlos™-Spender mit reibungsloser, einfacher Ausgabe der Einweghandtücher in nur drei Sekunden optimiert den Besucherdurchlauf. Das System ist von der Schwedischen Rheuma-Organisation (SRA) als benutzerfreundlich zertifiziert und macht Hygiene für alle zugänglich. Carbon neutral - hergestellt mit zertifiziertem Strom aus erneuerbarer Elektrizität und kompensiert durch Klimaprojekte.
Vorteile auf einen Blick:
+ 250 % höhere Kapazität mit bis zu 2.100 Handtüchern
+ Schmales Spenderdesign
+ Für Waschräume mit hohem Besucheraufkommen und Stoßzeiten
+ Einfache und reibungslose Ausgabe in drei Sekunden
+ Komprimierte Bündel sparen Platz
+ Endlos™-System sorgt für ständige Verfügbarkeit von Handtüchern
+ Kompatibel mit der Tork EasyCube® Facility-Management-Software
Farbe: weiß
Maße: 730 x 370 x 101 mm
Kapazität: über 2.100 Handtücher
Artikelnummer: 03100562