Gute Werbung, Werbetexte , Werbebriefe und Websites für mehr Werbeerfolg
Keine Frage: Ein toller Sportwagen, eine repräsentative Limousine, ein 10 Jahre alter Kleinwagen oder eine russische Rostlaube sind alles Autos, die Sie von A nach B bringen. Auch mit einem Küchenradio oder eine Top-Stereo-Anlage können Sie Musik hören.
Aber bieten sie den gleichen Nutzen?
Genauso wie sich Produkte in Qualität und Wirkung unterscheiden, gibt es auch Werbeanzeigen, Werbetexte oder Werbebriefe, die erstklassig wirken und Ihrem Unternehmen zahlreiche, kaufkräftige Kunden bescheren.
Wer nur auf die Kosten fixiert ist, kann oft sein blaues Wunder erleben.
Biillig eingekaufte Werbung, die keinerlei Wirkung zeigt, kostet Sie neben Geld auch Zeit und generiert keine Umsätze.
Das kommt Ihr Unternehmen teurer zu stehen, als vermeintlich hohe Werbekosten und Honorare.
Wer erfolgreich werben will, muss
mehr aus seinem Werbe-Etat rausholen, als er hineinsteckt
. Dabei geht es nicht um das billigste Angebot, um absolute Reduktion der Werbekosten. Denn billige Werbelösungen bringen keinen Erfolg, erhöhen weder Image noch Umsatz und sind damit die schlechteste Lösung.
Unzählige Werbemaßnahmen, Werbetexte und Webseiten von Unternehmen laufen ins Leere! Weil sie falsch konzipiert wurden - kosten sie die betreffenden Unternehmen Unsummen an Werbegeldern, die sinnvoller investiert werden könnten.
Nachfolgend finden Sie viele 11 wertvolle Tipps zur Konzipierung erfolgreicher Werbung und überzeugender Werbetexte.
Sie möchten "
gute Werbung
Ihr Texter unterstützt Sie gerne:
Texter-Tipp 1
Ein erfahrener Texter holt mehr aus Ihrem Marketing-Budget heraus
Werbung oder "Nicht-Werbung" ist nicht die Frage. Sondern "
wie werbe ich besonders effizient und erfolgreich
" und "
wer soll für mein Unternehmen werben
Es kommt also darauf an, zusammen mit einem kompetenten Werbepartner schlagkräftige Werbemaßnahmen zu entwickeln.
Denn wer nicht wirbt, verschenkt Geld in Form von entgangenem Neukundengeschäft.
Texter-Tipp 2
Gut gemachte Werbung und gut geschriebene Werbetexte bringen Ihrem Unternehmen neue Kunden und mehr Umsatz
Ein erfahrenen Werbetexter kann manchmal mehr für Ihren Werbeerfolg tun, als beispielsweise eine zweitklassige Werbeagentur, ein Freelance-Grafiker oder ein Hobby-Webdesigner. Entscheident sind Kompetenz, Kreativität, Know-how und Erfahrung.
Ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind - ob als Mittelständler oder Selbständiger - wenn Sie das beste aus Ihrem Marketing-Budget herausholen wollen, sollten Sie in Werbung und Werbetexte investieren, die Ihnen einen höheren Return-on-Investment bringen.