Telefonzellen

Telefonzellen auf wlw : 21 Lieferanten & 370 Produkte online

Deutschland, Köln
Als Möbelexperte konzentriert sich FlexiSpot seit vielen Jahren auf ergonomische Lösungen für innovative Büro- und Heimmöbel. Über FleiSpot GmbH: 1998 wurde die Muttergesellschaft gegründet. Im Jahr 2016 brachte FlexiSpot sein erstes Produkt auf den Markt. Ein Jahr später wurde das Doppelmotorsystem eingeführt. 2020 erweiterte FlexiSpot seine globale Präsenz durch die Einrichtung von Websites in...
E2Q Höhenverstellbarer Schreibtisch

E2Q Höhenverstellbarer Schreibtisch

Doppelmotor Elektrisches Tischgestell E2Q mit 4 Beinen Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch E2Q von FlexiSpot bietet Ihnen höchste Stabilität. Er verwendet ein innovatives Dual-Motorsystem an den robusten vier verstellbaren Hubsäulen. Das Design mit vier Beinen sorgt dafür, dass der Schreibtisch in allen Höhenbereichen äußerst stabil ist und die Tragfähigkeit bis zu 150kg aufweist. Dieser Schreibtisch ist hervorragend für verschiedene Anwendungen geeignet. Die robuste Unterstützung kann die Motivation steigern und die Produktivität erhöhen. Säule: 4 Motor: 2 Material: Stahl Geschwindigkeit: 25mm/s Max. Traglast: 150kg Geräusch: < 50dB Höhenverstellung (ohne Tischplatte): 73 - 123cm Rahmenbreite: 99 - 157cm Passen für Tischplatte: 120 - 200cm(B)×80 - 90cm(T) Dicke: über 1,8cm Antikollisionssystem √ Kindersicherung × Memory-Steuerung √ Garantie: 3 Jahre
Telefonzelle

Telefonzelle

Reduzieren Sie Lärm und Ablenkungen in Ihrem Büro mit unseren Telefon- und Meeting-Pods. Solo, Duo oder Quattro, Sie können die Telefonzelle finden, die am besten zu Ihrem Büro passt. Bürokabinen sind modulare Strukturen, die in den gemeinsam genutzten Räumen eines Büros ein Mindestmaß an Privatsphäre garantieren und einen Raum schaffen, in dem es möglich ist, Ideen auszutauschen oder kurze Briefings mit Kollegen und Kunden abzuhalten. Dieses neue Konzept des flexiblen Raums basiert auf der Idee, dass Fokus und Kreativität in informellen Räumen einen Nährboden finden können als in gewöhnlichen Besprechungsräumen am Tisch.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Mitel Office 400 Systeme von 3 bis 800 Teilnehmer. Lokal oder in der Cloud, für Firmen, Hotels und Alten-/Pflegeheime. Anbindungen von ESPA-Systemen (Brandmelde, Lichtruf, etc).
Telefonservice

Telefonservice

Erfahrene Telefonservice-Teams (Inbound) halten Ihnen den Rücken frei und unterstützten Sie dauerhaft, zu Spitzenzeiten bei hohem Anrufaufkommen oder als Urlaubsvertretung, flexibel und professionell. Telefonische Erreichbarkeit ist ein Wettbewerbsvorteil. Alle Anrufe werden nach Ihren Vorgaben und zu den gewünschten Servicezeiten entgegengenommen und weitergeleitet; Auskünfte werden erteilt, unerwünschte Werbeanrufe gefiltert und Rückrufe vereinbart. Erfahrene Kollegen und Kolleginnen halten Ihnen freundlich aber bestimmt den Rücken frei. Beispiele: Betreuung Ihrer Hotline, Übernahme von Sekretariatsfunktionen, Telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung Annahme und der Bearbeitung von Reklamationen Betreuung von Shop Systemen und Helpdesk, Ticketbearbeitung, E-Mail Bearbeitung und Chat-Funktionen Auch wenn E-Mail, Webpräsenz und FAQs im Fokus stehen, 74% der Verbraucher bevorzugen den spontanen Telefonanruf zur Lösung seines Problems, zur Klärung einer Frage, eines Anliegens. Zuverlässige Erreichbarkeit und professionelle Kommunikation sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Telefonanlagen

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Wir beraten sie und planen ihre neue Kommunikationslösung. Wir finden mit ihnen zusammen die effizienteste und kostengünstigste Lösung. Wir finden mit ihnen zusammen die richtige Lösung, und stellen sie ihnen bereit. Ihre Kommunikation ist stehts betreut und gesichert. Vom einfachen Einzelanschluss bis zum Kommunikationsserver mit bis 400 Benutzern. Es erwartet sie höchster Komfort und Effizienz im Betrieb. Und natürlich auch für virtuelle Telefonanlagen. Freuen sie sich auf maximale Budgetierbarkeit, Flexibilität und Mobilität. Alle Lösungen mit den nötigen Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel einem Headset. Tun sie etwas für ihre Gesundheit und effiziente Arbeitsweise.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Entscheidend für den Erfolg einer Messe ist die Kommunikation. Damit Sie von überall und für jeden erreichbar sind, stellen wir Ihnen eine Telefonanlage zu Ihren Wünschen zur Verfügung. Vom Telefon, Konferenztelefon ("Spinne") bis hin zum Telefonsystem inkl. Konfiguration, wir stellen Ihnen eine Telefonanlage bestmöglich nach Ihren Wünschen zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an und wir planen gemeinsam mit Ihnen die Planung der optimalen Messestand-Ausstattung.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Nach draußen, im Haus und auch zur Eingangstür. So können z. B. alle angeschlossenen Telefone auch mit der Türstation verbunden werden - Unterhaltungen mit dem Besucher und Türöffnen auf Knopfdruck sind also jederzeit möglich. Telefonanlagen sind die Schaltzentralen für ein umfassendes Kommunikationsnetz in Haus, Büro und Betrieb. Mit Analogtechnik, per ISDN oder Voice over IP, dem Standard der Zukunft. Analoge Telefonie Ein analoges Telefongespräch wird über zwei Kupferadern übertragen (ganz grob vergleichbar mit Verstärker und Lautsprecher, aber deutlich aufwendiger und vor allem in beide Richtungen). Die Wahl erfolgt heutzutage mit Tönen, der Wecker (Klingelton) im Telefon wird mit Wechselspannung angesprochen. Es ist pro Leitung nur 1 Gespräch möglich, mit Hilfe eines sog. Modems ist auch Datenfernübertragung möglich, jedoch nur in sehr geringer Geschwindigkeit. Digital mit ISDN Bei ISDN werden drei Kanäle seriell hintereinander auf zwei Adern übertragen: 2 B-Kanäle und ein D-Kanal. Die beiden B-Kanäle dienen der Nutzdaten (Sprache, Datenverbindungen, Fax,...), der D-Kanal dient der Übertragung von Befehlen und Informationen für die Wahl, klingeln, Uhrzeit/Datum, Gebühren, Rückfrage, Konferenz, Gesprächsende, etc... Beim Primärmultiplex-Anschluß werden, im Gegensatz zum oben beschriebenen Basisanschluss, 30 B-Kanäle und 2 D-Kanäle (davon einer zum synchronisieren) auf insgesamt vier Adern übertragen (2x senden, 2x empfangen). Grenzenlos - Voice over IP Unter Internet-Telefonie bzw. Voice over IP versteht man das Telefonieren über das Internet. Dabei werden für Informationen, wie Sprache und Steuerinformationen für z. B. den Verbindungsaufbau, über ein auch für Datenübertragung nutzbares Netz übertragen. Bei den Gesprächsteilnehmern können sowohl Computer, spezielle IP-Telefone, sowie über spezielle Adapter angeschlossene, klassische Telefone die Verbindung ins Telefonnetz herstellen.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Zuverlässige, umfangreiche und preisgünstige Telefonanlagen aus der Cloud.
Telekommunikation

Telekommunikation

Als Swisscom Business Gold Partner sind wir kompetente Ansprechpartner für sämtliche Produkte und Dienstleistungen der Swisscom. Konventionelle Telefonanlagen der Firma Aastra / Mitel sowie modernste Kommunikationssysteme, angebunden an die IP kommunikationsplattform Smart Business Connect Trunk gehören genauso zu unserem Portfolio wie die virtuelle Cloud Lösung Smart Business Connect Hosted. Ebenfalls gehört der Vertrieb und der Service von Panasonic Kommunikationsystemen zu unserer Produktpalette.
Telefonservice

Telefonservice

Gesicherte Erreichbarkeit Immer wenn Sie auf reisen sind oder gerade nicht gestört werden möchten, stellen Sie eine Rufumleitung zu uns ein und unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen Ihre Telefonanrufe entgegen. Über den Inhalt der Anrufe informieren wir Sie umgehend per SMS, E-Mail oder Fax.
Akustik Einzeltelefonkabine BERLIN

Akustik Einzeltelefonkabine BERLIN

Akustik Einzeltelefonkabine BERLIN von Berlin Acoustic, in zwei Varianten Farbe: Schwarz oder weiß, belüftet und beleuchtet Glastüre zur Benutzung stehend oder mit Hocker
Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien – bei uns sind Sie in guten Händen. Ob Digitalisierung/Umrüstung Ihres Telefonanschlusses auf die neuen Erfordernisse der Telekom, Voice over IP, Headsets, Systemtelefone, schnurlose Telefone.
HiPath und OpenScape Telefonanlagen

HiPath und OpenScape Telefonanlagen

Bekannte Marken stehen dabei ebenso im Focus wie erstklassige Telekommunikationslösungen, deren Leistung überzeugt. Angeboten werden Telefonanlagen, Zubehör und Ersatzteile in allen Größenordnungen. HiPath 3000 Plattformen - führende konvergente Kommunikationsplattform: HiPath 3300 3500 3350 3550 3750 3800 OpenScape Business X1 - X3W - X3R - X5W - X5R - X8 All-in-one UCC Lösung mit TDM- und IP-Unterstützung OpenScape Business bietet Unternehmen die Antwort auf ihre Anforderungen in einer Lösung, die den einfachen Weg von Voice UCC, von hybriden TDM bis hin zur vollen IP Nutzung, inkl. Web Collaboration-, Sprach-und Faxnachrichten, Benachrichtigungsdienst, Mobilität, ein Multimedia Contact Center und Präsenzstatus-Funktionen.
foncloud Telefonanlage

foncloud Telefonanlage

Standortunabhängig, skalierbar, flexibel, fair und sicher. Niedrige Anschaffungskosten, keine Vertragslaufzeit. Jetzt mehr erfahren unter www.foncloud.net. Die faire Business Telefonanlage aus der Cloud mit allen Funktionen die Sie in der klassischen TK-Anlagenwelt nur im Premiumsegment finden. Zeitsteuerung, Warteschlangen, Tag-/Nachtschaltung, IVR, zentrales Telefonbuch, E-Fax, Konferenzräume, gehören ebenso zum Leistungsumfang, wie Besetztfeldlampen (BLF), Pickup und Anrufbeantworter (persönlich oder zentral). Die Administration erfolgt einfach, selbsterklärend über ein modernes Webinterface. foncloud ist standortunabhängig. Weltweit verteilte Filialen, Home-Offices oder andere Standorte können in der gleichen Anlage betrieben werden. Mit foncloud erhalten Sie maximale Betriebssicherheit für Ihr Unternehmen. Wir betreiben foncloud als hochverfügbares Cloudsystem in modernen Rechenzentren, welche auf unterschiedliche Standorte verteilt sind. Die foncloud Rechenzentren sind jeweils redundant durch mehrere Backbones und Carrier (2-Carrier-Strategie) angebunden. Selbstverständlich erhalten Sie bei foncloud Festnetz-Rufnummern aus allen Ortsnetzen Deutschlands und aus vielen Netzen international. Ihre bestehende Rufnummern können sie zu foncloud portieren. Serverstandort: Deutschland CTI: ja, für Windows und MAC Zeitsteuerung: ja Tag- / Nachtschaltung: ja Warteschlangen: ja IVR: ja Zentrales (Firmen-) Telefonbuch: ja Fax (e-Fax und Analog): ja Konferenzräume: ja Besetztfeldlampen (BLF): ja Pickupgruppen: ja Anrufbeantworter: persönlich oder zentral Rufgruppen: ja individuelle Anpassungen: möglich
Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Top Kundenservice für Call & Contact Center Callcenter leben von einer schnellen Entgegennahme und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte UC-Funktionen unterstützt die 3CX Contact & Call Center Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Help Desk oder Ihr Service Center dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und Kundenservice deutlich zu verbessern. Mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Ihre Mitarbeiter mit den Besuchern Ihrer Website in Echtzeit per Chat, Video- oder Sprachanruf in Kontakt treten und diesen ein wahrhaftig einzigartiges Customer Experience bieten. Keinen Anruf verpassen – erweitertes Reporting Veraltete Telefonanlagen mit überteuerten oder schwer implementierbaren Callcenter-Lösungen haben ausgedient. Mit 3CX PRO können Callcenter-Manager über eine intuitive Oberfläche Ihr virtuelles oder standortbasiertes Telefonsystem überwachen. Der direkte Zugriff auf integrierte CRM-Systeme, Sprachdialogsysteme, Statistiken und Berichte sowie umfangreiche Funktionen zur gezielten Steuerung und Weiterleitung von Anrufen, automatisches Wählen und integrierte Videokonferenzen stellen dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt. integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe SLA- und Rückruf-Statistiken Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell an ihr Ziel kommen und mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Überprüfen Sie Wartezeiten und Gesprächsdauer und wählen Sie für Abteilungen oder Gruppen individuell geeignete Zuweisungsmethoden. Ein- und Ausloggen von Agenten aus den Warteschleifen Zuweisung an drei Agenten – zufällige & priorisiert Rückruf – Kunden können auflegen und ihre Warteposition beibehalten Rundlauf Erweiterte Call Center Software-Funktionalitäten 3CX PRO gibt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um jederzeit die Leistungen Ihrer Callcenter-Agenten zu prüfen und zu optimieren. Beantwortete Anrufe, entgangene Anrufe, durchnittliche und längste Wartezeit und vieles mehr können nun unmittelbar aufgerufen werden, um in Ihrem Contact Center jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Auch Ihre Mitarbeiter selbst können eigenständig deren KPIs in Echtzeit überprüfen und so zuverlässiger persönliche Zielvorgaben erreichen. Außerdem unterstützen folgende Funktionen die Qualitätssicherung: Anrufe können zu Trainingszwecken mitgehört werden Trainieren Sie neue Mitarbeiter im Live-Gespräch mit der Flüsterfunktion Unterstützung bei problematische Gesprächen mit der “Aufschalten-Funktion” Live Chat & Talk mit Ihren Website-Besuchern Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Airphone Telefonanlage - designed to connect people

Airphone Telefonanlage - designed to connect people

Effizienz und Imagesteigerung Ihres Unternehmen sind das Ziel der Airphone Telefonanlage. Veraltete Technologien (ISDN) werden in absehbarer Zeit keine Rolle mehr spielen, und durch VOIP ( voice over Wir garantieren: + Imagesteigerung bei Ihren Partnern + Bessere Erreichbarkeit + Verbesserung durch Callrecording + Abhörsichere Verbindung + unendlich viele Sprachkanäle + kostenlose Upgrades Der Nutzenfaktor + Einsparung ist keine Wunschvorstellung + Keine ISDN Grundentgelte + Keine teueren Update- und Servicegebühren + Steigerung der Papierlosigkeit durch Softwarefax + Neu entwickelte Features kostenfrei + Persönlicher Support, kein Ticketsystem + Österreichisches Unternehmen
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR FOTOGRAFEN

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR FOTOGRAFEN

Die meisten Fotografen arbeiten als Alleinunternehmer. Häufig bleiben dabei Sekretariatsaufgaben auf der Strecke und es werden nur provisorische Lösungen für diesen Bereich gefunden. Mit unserem Büroservice und Telefonservice für Fotografen werden Sie auch im Bereich Sekretariat zu einem echten Profi. Unsere Telefonhelden nehmen alle Anrufe für Sie entgegen und verwalten Ihr Sekretariat komplett digital. So können Sie sich auf Ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, Fotoshootings machen oder Vorgespräche führen. Auch nach Feierabend müssen Sie nicht mehr ständig an Ihr Handy gehen. Wir nehmen für Sie auch dann noch Gespräche entgegen. Mit unserem Telefonservice wirkt Ihr gesamter Auftritt nach außen sofort professioneller. Zudem haben Ihre Kunden mit unserem Büroservice von nun an immer einen direkten, persönlichen Ansprechpartner.
Mobilé

Mobilé

Schöner Blickfang, im Offset gedruckt, beide Teile konfektioniert und flach in Umschlag verschickbar. Deckenhänger wie z.B. Mobilés werden aus Karton, Pappe, Holz oder Kunststoff gefertigt und bei kleinen Auflagen digital, sonst im Offset gedruckt, konfektioniert und flach verpackt. Deutschland: 0
Vermittlungszentrale

Vermittlungszentrale

Willkommen bei unserer Vermittlungszentrale - Ihrem zuverlässigen Partner für eine effiziente Anrufabwicklung und eine nahtlose Verbindung zu den richtigen Ansprechpartnern! Wir verstehen, dass eine effektive Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens ist, und deshalb bieten wir einen Service, der sicherstellt, dass Ihre Anrufe schnell und kompetent bearbeitet werden. Unser Ansatz bei der Vermittlungszentrale basiert auf einer gründlichen Analyse Ihrer Anrufeingänge. Wir verstehen, dass nicht jeder Anruf gleich ist und dass einige eine spezifische Expertise oder Zuständigkeit erfordern. Deshalb setzen wir auf ein erfahrenes Team von Vermittlungsspezialisten, die geschult sind, um Anrufe schnell zu analysieren und bei Bedarf zum richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten. Eine unserer Stärken ist die Beantwortung von Basisauskünften. Wir verstehen, dass nicht jeder Anruf eine komplexe Anfrage erfordert und dass viele Anrufe mit grundlegenden Informationen beantwortet werden können. Deshalb bieten wir einen Service, der sicherstellt, dass Basisauskünfte fallabschließend beantwortet werden, ohne dass der Anrufer weitergeleitet werden muss. Was unterscheidet unsere Vermittlungszentrale von anderen? Es ist unsere Fähigkeit, Anrufe schnell und effizient zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Anrufer mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Wir setzen auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Anrufe professionell und kompetent bearbeitet werden. Verlassen Sie sich auf unsere Vermittlungszentrale, um sicherzustellen, dass Ihre Anrufe immer in guten Händen sind. Wir sind Ihr Partner für eine effiziente und professionelle Anrufabwicklung - lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern!
Alcatel-Lucent Telefonanlagen und Kommunikations-Server

Alcatel-Lucent Telefonanlagen und Kommunikations-Server

Optimal funktionierende Geschäftsprozesse erfordern zuverlässige Kommunikationslösungen. Unsere Systeme sind modular und flexibel. Ob klassisches ISDN oder Voice over IP Machen Sie sich ein Bild über unser Produktangebot und unseren Service. Unser Focus liegt auf mittelständische Unternehmen in NRW. Wir betreuen Unternehmen von 30 bis mehreren Tausend Usern in ganz Deutschland und supporten seit 1996 aktuell ca. 100.000 User. Neben Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Kommunen in erster Linie Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistung. Wir sind einer der größten Businessparter vom Weltmarktführer für Kommunikationslösungen und Networking Alcatel-Lucent und verfügen über ein durchzertifiziertes Team für den Bereich Enterprise Telefonie, WLAN & Netzwerktechnik. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf, wenn Sie weitere Fragen dazu haben Telefonanlagen, Einrichtungen für Call-Center, Software für Telefonanlagen, Telefon-Headsets, schnurlose Headsets, Software für Telekommunikation, Telekommunikation, Telekommunikationsanlagen, Telekommunikationsendgeräte, Telekommunikationsnetze, Telekommunikations-Service, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Montagen von Telekommunikationsanlagen, Reparaturen von Telekommunikationsanlagen
AGFEO

AGFEO

Telefonanlagen für den All-IP Anschluß und ISDN-Ämter Moderne AGFEO Telefonanlagen bieten heute mehr Funktionen und Möglichkeiten als die von den Providern angebotenen netze. Um die Funktionen optimal nutzen zu können, benötigt man Telefone, die in der Lage sind, diese Zusatzfunktionen abzurufen. Ob Schnurgebunden oder schnurlos, die Systemtelefone von AGFEO erlauben maximalen Telefonkomfort. Sie werden jeden Teilnehmer und seinen Bedürfnissen entsprechend angepasst bzw. programmiert. Die kombination AGFEO Telefonanlage und Systemtelefon wird den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht. AGFEO Systemtelefone unterstützen Sie bei der kommunikation mit erstaunlich vielen Funktionen bei enfachster Bedienung. Besonders in Verbindung mit der computerunterstützen Telefonie (CTI) und entsprechendem Zubehör wie Headset und Anrufbeantworter werden Sie den überragenden Komfort gegenüber herkömmlichen telefonen erkennen und schätzen. Die AGFEO Systemtelefone erleichtert die Bedienung der Telefonanlage deutlich, folgen der Benutzerführung im Display, Funktions- und Navigationstasten geben direkten Zugriff auf Anlageneinstellungen und -funktinen. Systemtelefone nutzen gemeinsam das zentrale Telefonbuch der Telefonanlage, Namen und Rufnummern sind somit für alle inmmer auf dem neuesten Stand. Mit herkömmlichen Geräten haben Sie lediglich die Möglichkeit, Rufnummern im eigenen Telefon zu speichern und abzurufen.
peoplefone HOSTED

peoplefone HOSTED

peoplefone HOSTED ist eine virtuelle Telefonanlage, die alle herkömmlichen Telefonanlagen und Telefonleitungen ersetzt. Sie haben die freie Wahl bei den Nebenstellen: Tischtelefon, peoplefone SOFTPHONE auf Ihrem Notebook/PC oder die peoplefone APP auf Ihrem Mobiltelefon. Pro Mitarbeiter können Sie kostenlos bis zu 5 Nebenstellen einrichten, z.B. 1 Telefon im Büro, 1 Telefon im Homeoffice, 1 Telefon in der Ferienwohnung, .... Gerne unterstützt Sie unser Support bei der Erst-Einrichtung. Den Vor-Ort-Service übernehmen unsere regionalen Systempartner Mindest Anzahl Lizenzen: 2 Maximal Anzahl Lizenzen: 100
Vertriebs-Service

Vertriebs-Service

Für jedes Unternehmen ist ein funktionierender Vertrieb von entscheidender Bedeutung. Als Vertriebsunterstützung bieten wir an: Kontinuierliche Kundenbetreuung Zufriedenheitsbefragungen Nachfassen laufender Angebote Messe Nachbearbeitung
Panasonic

Panasonic

Umfangreiche Funktionen, zukunftsweisende Technologie und ein benutzerfreundliche Bedienoberfläche
Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Professioneller Telefonservice in Ratingen – Seit über 20 Jahren Ihr Partner für optimale Erreichbarkeit Seit mehr als 20 Jahren bieten wir bei Büroservice Strate erstklassigen Telefonservice in Ratingen, nahe Düsseldorf, an. In dieser Zeit haben wir uns einen Namen als zuverlässiger Partner für Unternehmen gemacht, die Wert auf höchste Erreichbarkeit und exzellente Kundenbetreuung legen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihnen kein Anruf entgeht – sei es von Kunden, Geschäftspartnern oder potenziellen Neukunden. Mit unserem professionellen Service stellen wir sicher, dass Sie immer erreichbar sind, ohne dass Sie sich persönlich um jeden Anruf kümmern müssen. Ihre Vorteile mit unserem Telefonservice: ✓ Maximale Erreichbarkeit – Kein verpasster Auftrag oder Kunde mehr. Wir sorgen dafür, dass jeder Anruf entgegengenommen wird und Sie stets gut informiert sind. ✓ Kostenreduktion – Sparen Sie Fixkosten, indem Sie auf fest angestellte Telefonkräfte verzichten, und verbessern Sie gleichzeitig die Bindung zu Ihren Kunden. ✓ Effektive Entlastung – Lassen Sie uns Ihr Büro entlasten, sowohl im Büroalltag als auch unterwegs, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. ✓ Nahtlose Integration – Unser Telefonservice passt sich mühelos in Ihre bestehenden Arbeitsprozesse ein, ohne dass Sie Ihre Abläufe verändern müssen. ✓ Terminverwaltung – Wir verwalten Ihre Termine über die direkte Anbindung an Ihr Kalendersystem und sorgen so für eine effiziente Planung und Organisation. ✓ Diskretion garantiert – Mit unserer anwaltlich gesicherten Verschwiegenheitsverpflichtung stellen wir sicher, dass alle Informationen vertraulich bleiben. ✓ Hochqualifizierte Mitarbeiter – Freundliche, geschulte Telefonistinnen und Telefonisten nehmen Ihre Anrufe professionell entgegen und sorgen für eine positive Kundenkommunikation. ✓ Sofortige Verfügbarkeit – Keine Wartezeiten: Wir stehen Ihnen und Ihren Kunden sofort zur Verfügung und sind einsatzbereit, wann immer Sie uns brauchen. ✓ Individueller Service statt Callcenter – Bei uns gibt es keinen Massenbetrieb. Sie profitieren von einem persönlichen, individuellen Service aus Einzelbüros. Was macht unseren Telefonservice so besonders? Unser Telefonservice hebt sich durch seine Individualität und den persönlichen Charakter ab. Während viele Anbieter auf anonyme Call-Center-Lösungen setzen, bieten wir Ihnen einen Service, der sich durch enge Kundenbindung und persönliches Engagement auszeichnet. Jeder Anruf zählt, und wir sorgen dafür, dass jeder Ihrer Kunden sich gut betreut fühlt. Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten ausschließlich in Einzelbüros, was den Vorteil bietet, dass Ihre Kunden immer wieder mit denselben Ansprechpartnern sprechen. Das schafft Vertrauen, verbessert die Kundenbindung und vermittelt Professionalität. Zusätzlich sorgt unser kleines Team für eine persönliche Note: Wir leben Telefonservice und integrieren uns nahtlos in Ihre Geschäftsabläufe. Ihre Kunden werden nicht merken, dass Sie einen externen Dienstleister nutzen, denn unsere Arbeitsweise ist so gestaltet, dass wir wie ein Teil Ihres Unternehmens agieren. Unsere Dienstleistungen im Detail 1. Anrufannahme und Weiterleitung Wir nehmen Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen und leiten diese nach Ihren Vorgaben weiter. Ob an bestimmte Abteilungen, direkt an Mitarbeiter oder an Ihre Mailbox – wir richten uns nach Ihren Wünschen. So bleiben Sie stets erreichbar, auch wenn Sie gerade in Besprechungen oder unterwegs sind. 2. Terminverwaltung Wir übernehmen die Koordination und Verwaltung von Terminen für Sie. Durch die Anbindung an Ihr Kalendersystem haben wir stets den Überblick und können Termine effizient planen und verwalten. So sparen Sie Zeit und vermeiden Doppelbuchungen oder Missverständnisse. 3. Rückrufservice Sind Sie gerade nicht verfügbar? Kein Problem! Wir sorgen dafür, dass Rückrufwünsche erfasst und an Sie weitergeleitet werden. Ihre Kunden werden von uns über den Stand informiert, und Sie können sicher sein, dass keine Anfrage verloren geht. 4. Nachrichtenservice Nach jedem Anruf erhalten Sie umgehend eine E-Mail oder SMS mit den wichtigsten Informationen. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können schnell auf dringende Anliegen reagieren. 5. Kundenbetreuung Unser freundliches und kompetentes Team übernimmt auch die umfassende Betreuung Ihrer Kunden. Ob es um allgemeine Anfragen, Bestellungen oder spezifische Anliegen geht – wir kümmern uns darum, dass jede Frage beantwortet und jedes Problem gelöst wird. 6. Bestellannahme und Beratung Sollten Sie zusätzlich Unterstützung bei der Bestellannahme oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen auch hier zur Seite. Wir helfen Ihren Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte oder Dienstleistungen und nehmen Bestellungen zuverlässig entgegen. Kontaktieren Sie uns noch heute! Gerne beraten wir Sie unverbindlich und erstellen ein Angebot, das auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten ist.
Themen - Geförderte Weiterbildung

Themen - Geförderte Weiterbildung

Qualifizierungschancengesetze - Förderung der beruflichen Weiterbildung für Beschäftigte Die Anforderungen an Beschäftigte in Unternehmen und Organisationen unterliegen durch Automatisierung und Anwendung neuer Technologien einem ständigen Wandel. Seit dem 01.01.2019 ist das Qualifizierungschancengesetz in Kraft. Damit ergeben sich vielfältige Möglichkeiten zur Förderung der Weiterbildung. Gefördert werden können alle Beschäftigten unabhängig von Ausbildung, Lebensalter und Betriebsgröße. Qualifizierung mit Bildungsgutschein (SGB III) - Kurse in Nürnberg Die GRUNDIG AKADEMIE bietet kompetente Bildungsmaßnahmen im Rahmen des Sozialgesetzbuches III für Akademiker, Wissenschaftler, Praktiker, Führungskräfte und Selbständige, sowie Kaufleute und Techniker an. Wir verstehen Weiterbildung als ganzheitlichen Prozess und beraten bereits vor Beginn der Maßnahme und betreuen vom ersten bis zum letzten Tag des Seminars, während des Praktikums und über den Kurs hinaus. Individuelle Gespräche parallel zum Lehrgang helfen zur Findung von Strategien in der Bewerbung. Geschäftsbedingungen für Maßnahmen gemäß SGB III / AZAV Kurse in Nürnberg
SilentPods Modell L – Die stilvolle Lösung für Meetings und Kundengespräche

SilentPods Modell L – Die stilvolle Lösung für Meetings und Kundengespräche

Das SilentPods Modell L ist die ideale Lösung für all jene, die einen schalldichten Raum für Kundenunterhaltungen oder Teammeetings suchen. Mit seinen großzügigen Maßen von 2,25m x 1,25m x 2,3m bietet dieser Pod genug Platz für mehrere Personen und schafft eine produktive Umgebung, in der Gespräche ohne störende Hintergrundgeräusche geführt werden können. Dank der durchdachten Akustikisolierung können Sie sich darauf verlassen, dass jedes Meeting reibungslos und ungestört verläuft. Das Modell L ist nicht nur funktional, sondern auch ein echter Hingucker. Es überzeugt mit einem modernen, ansprechenden Design und fügt sich nahtlos in jede Büro- oder Meetinglandschaft ein. Ob in offenen Büros, Co-Working-Spaces oder sogar in öffentlichen Bereichen wie Hotels und Kongresszentren – der L Pod bietet eine flexible Raum-in-Raum Lösung, die sowohl für Kundengespräche als auch für interne Besprechungen die optimale Atmosphäre schafft. _____________________________________ Schlüsselfunktionen: _____________________________________ - Geräumiger Meetingraum: Bietet genügend Platz für mehrere Personen, ideal für Teammeetings und Kundenunterhaltungen. - Stilvolles Design: Ein echter Blickfang, der sich in jede Umgebung einfügt. - Schalldichte Konstruktion: Sorgt für eine ruhige und konzentrierte Atmosphäre, frei von Ablenkungen. - Flexibel einsetzbar: Perfekt für Büros, Co-Working-Spaces, Hotels oder Konferenzräume. Das SilentPods Modell L kombiniert Akustikisolierung und Design auf höchstem Niveau. Es bietet eine effektive Lösung für ungestörte Meetings und Kundengespräche in jeder Umgebung. Mit diesem modularen Raum setzen Sie nicht nur ein Design-Statement, sondern schaffen auch optimale Bedingungen für produktive Gespräche und kreative Zusammenarbeit.