Telefonanlagenwartung

Telefonanlagenwartung auf wlw : 785 Lieferanten & 370 Produkte online

Deutschland, Crailsheim
Toploading Verpackungsmaschinen und Pickerlinien für Produkte aus den Bereichen Pharma, Kosmetik, Lebensmittel, Süß- und Backwaren, Chemie und Non-Food. Modulare, hochflexible Verpackungstechnik. Aufrichten von Faltschachteln und Kartonhülsen. Produktgruppierung und Sammelpacken. Toploading der Produkte. Verschließen. Kennzeichnen und Palettieren. Unsere Kompetenz: Modernste Technologien und inno...
Wartung von Telefonanlagen

Wartung von Telefonanlagen

Wir bieten SERVICE und WARTUNG für folgende Telefoanlagenhersteller: SIEMENS, bintec-elmeg, unify, Auerswald, AGFEO und EUMEX. Telefonanlagen-Hersteller: bintec-elmeg
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Mitel Office 400 Systeme von 3 bis 800 Teilnehmer. Lokal oder in der Cloud, für Firmen, Hotels und Alten-/Pflegeheime. Anbindungen von ESPA-Systemen (Brandmelde, Lichtruf, etc).
Alcatel-Lucent Telefonanlagen und Kommunikations-Server

Alcatel-Lucent Telefonanlagen und Kommunikations-Server

Optimal funktionierende Geschäftsprozesse erfordern zuverlässige Kommunikationslösungen. Unsere Systeme sind modular und flexibel. Ob klassisches ISDN oder Voice over IP Machen Sie sich ein Bild über unser Produktangebot und unseren Service. Unser Focus liegt auf mittelständische Unternehmen in NRW. Wir betreuen Unternehmen von 30 bis mehreren Tausend Usern in ganz Deutschland und supporten seit 1996 aktuell ca. 100.000 User. Neben Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Kommunen in erster Linie Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistung. Wir sind einer der größten Businessparter vom Weltmarktführer für Kommunikationslösungen und Networking Alcatel-Lucent und verfügen über ein durchzertifiziertes Team für den Bereich Enterprise Telefonie, WLAN & Netzwerktechnik. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf, wenn Sie weitere Fragen dazu haben Telefonanlagen, Einrichtungen für Call-Center, Software für Telefonanlagen, Telefon-Headsets, schnurlose Headsets, Software für Telekommunikation, Telekommunikation, Telekommunikationsanlagen, Telekommunikationsendgeräte, Telekommunikationsnetze, Telekommunikations-Service, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Montagen von Telekommunikationsanlagen, Reparaturen von Telekommunikationsanlagen
Telefonanlagen für Unternehmen/ Telekommunikationstechnik/ Telekommunikationsanlagen

Telefonanlagen für Unternehmen/ Telekommunikationstechnik/ Telekommunikationsanlagen

Entdecken Sie unsere Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Wir bieten Lösungen für die Umstellung auf den neuen IP-Standard 'All-IP' und zeigen Möglichkeiten für bestehende ISDN-Mehrgeräteanschlüsse und Telefonanlagen auf. Profitieren Sie von Vorteilen wie Telefon und Internet über eine Leitung, verringertem Anschluss- und Wartungsaufwand, herstellerunabhängigem Betrieb und Unterstützung von analogen, ISDN- und IP-Geräten. TELEFONANLAGEN Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Ende 2018 hat die Telekom ihr gesamtes deutsches Telefonnetz auf den neuen IP-Standard „All-IP“ umgestellt. ISDN gehört der Vergangenheit an. Wir machen eine Bestandsaufnahme in Ihrem Betrieb, zeigen Möglichkeiten auf und erledigen schnellstmöglich den Rest – denn All-IP bringt neue Vorteile mit sich. Was ist IP-Telefonie? Voice over IP und Internet- bzw. IP-Telefonie sind praktisch eins. In jedem Fall sorgt ein Internet Protokoll (IP) dafür, dass die Sprach-, Fax- und Video-Kommunikation über das Internet (schnelle DSL-Breitband-Verbindungen) statt über das öffentliche Telefonnetz funktioniert. Welche Möglichkeiten gibt es bei bestehenden ISDN-Mehrgeräteanschlüssen und Telefonanlagen? Die erste Möglichkeit besteht in der Weiterverwendung mit Hilfe eines sogenannten All-IP-Media-Gateways. Alternativ bietet sich der Austausch der bestehenden Anlage und damit die Integration einer All-IP-Kommunikationslösung für Sprache und Daten an. Das vom ­Telekom-Kooperationspartner bintec elmeg entwickelte be.IP plus-Gerät ersetzt dann die bisherige ISDN-Anlage.
masedo Managed Telefonanlage

masedo Managed Telefonanlage

Die masedo Managed Telefonanlage revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kommunikation verwalten. Diese cloudbasierte Lösung bietet eine vollständig betreute Telefonanlage, die sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren lässt. Durch die Nutzung der Cloud-Technologie können Unternehmen von überall aus auf ihre Telefonanlage zugreifen, was besonders in Zeiten von Remote-Arbeit und Homeoffice von Vorteil ist. Die masedo Managed Telefonanlage bietet nicht nur Flexibilität, sondern auch Skalierbarkeit, da sie problemlos an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden kann. Ein weiterer Vorteil dieser Lösung ist die umfassende Betreuung, die masedo bietet. Von der Einrichtung bis zur laufenden Wartung und Unterstützung – das erfahrene Team von masedo sorgt dafür, dass Ihre Telefonanlage stets optimal funktioniert. Dies minimiert Ausfallzeiten und gewährleistet, dass Ihre Kommunikation immer reibungslos verläuft. Zudem bietet die masedo Managed Telefonanlage fortschrittliche Funktionen wie Anrufweiterleitung, Voicemail und Konferenzschaltungen, die die Effizienz und Produktivität Ihres Teams steigern. Insgesamt ist die masedo Managed Telefonanlage eine zukunftssichere Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren.
Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien – bei uns sind Sie in guten Händen. Ob Digitalisierung/Umrüstung Ihres Telefonanschlusses auf die neuen Erfordernisse der Telekom, Voice over IP, Headsets, Systemtelefone, schnurlose Telefone.
Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Top Kundenservice für Call & Contact Center Callcenter leben von einer schnellen Entgegennahme und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte UC-Funktionen unterstützt die 3CX Contact & Call Center Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Help Desk oder Ihr Service Center dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und Kundenservice deutlich zu verbessern. Mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Ihre Mitarbeiter mit den Besuchern Ihrer Website in Echtzeit per Chat, Video- oder Sprachanruf in Kontakt treten und diesen ein wahrhaftig einzigartiges Customer Experience bieten. Keinen Anruf verpassen – erweitertes Reporting Veraltete Telefonanlagen mit überteuerten oder schwer implementierbaren Callcenter-Lösungen haben ausgedient. Mit 3CX PRO können Callcenter-Manager über eine intuitive Oberfläche Ihr virtuelles oder standortbasiertes Telefonsystem überwachen. Der direkte Zugriff auf integrierte CRM-Systeme, Sprachdialogsysteme, Statistiken und Berichte sowie umfangreiche Funktionen zur gezielten Steuerung und Weiterleitung von Anrufen, automatisches Wählen und integrierte Videokonferenzen stellen dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt. integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe SLA- und Rückruf-Statistiken Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell an ihr Ziel kommen und mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Überprüfen Sie Wartezeiten und Gesprächsdauer und wählen Sie für Abteilungen oder Gruppen individuell geeignete Zuweisungsmethoden. Ein- und Ausloggen von Agenten aus den Warteschleifen Zuweisung an drei Agenten – zufällige & priorisiert Rückruf – Kunden können auflegen und ihre Warteposition beibehalten Rundlauf Erweiterte Call Center Software-Funktionalitäten 3CX PRO gibt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um jederzeit die Leistungen Ihrer Callcenter-Agenten zu prüfen und zu optimieren. Beantwortete Anrufe, entgangene Anrufe, durchnittliche und längste Wartezeit und vieles mehr können nun unmittelbar aufgerufen werden, um in Ihrem Contact Center jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Auch Ihre Mitarbeiter selbst können eigenständig deren KPIs in Echtzeit überprüfen und so zuverlässiger persönliche Zielvorgaben erreichen. Außerdem unterstützen folgende Funktionen die Qualitätssicherung: Anrufe können zu Trainingszwecken mitgehört werden Trainieren Sie neue Mitarbeiter im Live-Gespräch mit der Flüsterfunktion Unterstützung bei problematische Gesprächen mit der “Aufschalten-Funktion” Live Chat & Talk mit Ihren Website-Besuchern Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
foncloud Telefonanlage

foncloud Telefonanlage

Standortunabhängig, skalierbar, flexibel, fair und sicher. Niedrige Anschaffungskosten, keine Vertragslaufzeit. Jetzt mehr erfahren unter www.foncloud.net. Die faire Business Telefonanlage aus der Cloud mit allen Funktionen die Sie in der klassischen TK-Anlagenwelt nur im Premiumsegment finden. Zeitsteuerung, Warteschlangen, Tag-/Nachtschaltung, IVR, zentrales Telefonbuch, E-Fax, Konferenzräume, gehören ebenso zum Leistungsumfang, wie Besetztfeldlampen (BLF), Pickup und Anrufbeantworter (persönlich oder zentral). Die Administration erfolgt einfach, selbsterklärend über ein modernes Webinterface. foncloud ist standortunabhängig. Weltweit verteilte Filialen, Home-Offices oder andere Standorte können in der gleichen Anlage betrieben werden. Mit foncloud erhalten Sie maximale Betriebssicherheit für Ihr Unternehmen. Wir betreiben foncloud als hochverfügbares Cloudsystem in modernen Rechenzentren, welche auf unterschiedliche Standorte verteilt sind. Die foncloud Rechenzentren sind jeweils redundant durch mehrere Backbones und Carrier (2-Carrier-Strategie) angebunden. Selbstverständlich erhalten Sie bei foncloud Festnetz-Rufnummern aus allen Ortsnetzen Deutschlands und aus vielen Netzen international. Ihre bestehende Rufnummern können sie zu foncloud portieren. Serverstandort: Deutschland CTI: ja, für Windows und MAC Zeitsteuerung: ja Tag- / Nachtschaltung: ja Warteschlangen: ja IVR: ja Zentrales (Firmen-) Telefonbuch: ja Fax (e-Fax und Analog): ja Konferenzräume: ja Besetztfeldlampen (BLF): ja Pickupgruppen: ja Anrufbeantworter: persönlich oder zentral Rufgruppen: ja individuelle Anpassungen: möglich
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Zuverlässige, umfangreiche und preisgünstige Telefonanlagen aus der Cloud.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Nach draußen, im Haus und auch zur Eingangstür. So können z. B. alle angeschlossenen Telefone auch mit der Türstation verbunden werden - Unterhaltungen mit dem Besucher und Türöffnen auf Knopfdruck sind also jederzeit möglich. Telefonanlagen sind die Schaltzentralen für ein umfassendes Kommunikationsnetz in Haus, Büro und Betrieb. Mit Analogtechnik, per ISDN oder Voice over IP, dem Standard der Zukunft. Analoge Telefonie Ein analoges Telefongespräch wird über zwei Kupferadern übertragen (ganz grob vergleichbar mit Verstärker und Lautsprecher, aber deutlich aufwendiger und vor allem in beide Richtungen). Die Wahl erfolgt heutzutage mit Tönen, der Wecker (Klingelton) im Telefon wird mit Wechselspannung angesprochen. Es ist pro Leitung nur 1 Gespräch möglich, mit Hilfe eines sog. Modems ist auch Datenfernübertragung möglich, jedoch nur in sehr geringer Geschwindigkeit. Digital mit ISDN Bei ISDN werden drei Kanäle seriell hintereinander auf zwei Adern übertragen: 2 B-Kanäle und ein D-Kanal. Die beiden B-Kanäle dienen der Nutzdaten (Sprache, Datenverbindungen, Fax,...), der D-Kanal dient der Übertragung von Befehlen und Informationen für die Wahl, klingeln, Uhrzeit/Datum, Gebühren, Rückfrage, Konferenz, Gesprächsende, etc... Beim Primärmultiplex-Anschluß werden, im Gegensatz zum oben beschriebenen Basisanschluss, 30 B-Kanäle und 2 D-Kanäle (davon einer zum synchronisieren) auf insgesamt vier Adern übertragen (2x senden, 2x empfangen). Grenzenlos - Voice over IP Unter Internet-Telefonie bzw. Voice over IP versteht man das Telefonieren über das Internet. Dabei werden für Informationen, wie Sprache und Steuerinformationen für z. B. den Verbindungsaufbau, über ein auch für Datenübertragung nutzbares Netz übertragen. Bei den Gesprächsteilnehmern können sowohl Computer, spezielle IP-Telefone, sowie über spezielle Adapter angeschlossene, klassische Telefone die Verbindung ins Telefonnetz herstellen.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Wir beraten sie und planen ihre neue Kommunikationslösung. Wir finden mit ihnen zusammen die effizienteste und kostengünstigste Lösung. Wir finden mit ihnen zusammen die richtige Lösung, und stellen sie ihnen bereit. Ihre Kommunikation ist stehts betreut und gesichert. Vom einfachen Einzelanschluss bis zum Kommunikationsserver mit bis 400 Benutzern. Es erwartet sie höchster Komfort und Effizienz im Betrieb. Und natürlich auch für virtuelle Telefonanlagen. Freuen sie sich auf maximale Budgetierbarkeit, Flexibilität und Mobilität. Alle Lösungen mit den nötigen Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel einem Headset. Tun sie etwas für ihre Gesundheit und effiziente Arbeitsweise.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Entscheidend für den Erfolg einer Messe ist die Kommunikation. Damit Sie von überall und für jeden erreichbar sind, stellen wir Ihnen eine Telefonanlage zu Ihren Wünschen zur Verfügung. Vom Telefon, Konferenztelefon ("Spinne") bis hin zum Telefonsystem inkl. Konfiguration, wir stellen Ihnen eine Telefonanlage bestmöglich nach Ihren Wünschen zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an und wir planen gemeinsam mit Ihnen die Planung der optimalen Messestand-Ausstattung.
HiPath und OpenScape Telefonanlagen

HiPath und OpenScape Telefonanlagen

Bekannte Marken stehen dabei ebenso im Focus wie erstklassige Telekommunikationslösungen, deren Leistung überzeugt. Angeboten werden Telefonanlagen, Zubehör und Ersatzteile in allen Größenordnungen. HiPath 3000 Plattformen - führende konvergente Kommunikationsplattform: HiPath 3300 3500 3350 3550 3750 3800 OpenScape Business X1 - X3W - X3R - X5W - X5R - X8 All-in-one UCC Lösung mit TDM- und IP-Unterstützung OpenScape Business bietet Unternehmen die Antwort auf ihre Anforderungen in einer Lösung, die den einfachen Weg von Voice UCC, von hybriden TDM bis hin zur vollen IP Nutzung, inkl. Web Collaboration-, Sprach-und Faxnachrichten, Benachrichtigungsdienst, Mobilität, ein Multimedia Contact Center und Präsenzstatus-Funktionen.
Telekommunikation

Telekommunikation

Als Swisscom Business Gold Partner sind wir kompetente Ansprechpartner für sämtliche Produkte und Dienstleistungen der Swisscom. Konventionelle Telefonanlagen der Firma Aastra / Mitel sowie modernste Kommunikationssysteme, angebunden an die IP kommunikationsplattform Smart Business Connect Trunk gehören genauso zu unserem Portfolio wie die virtuelle Cloud Lösung Smart Business Connect Hosted. Ebenfalls gehört der Vertrieb und der Service von Panasonic Kommunikationsystemen zu unserer Produktpalette.
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR FOTOGRAFEN

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR FOTOGRAFEN

Die meisten Fotografen arbeiten als Alleinunternehmer. Häufig bleiben dabei Sekretariatsaufgaben auf der Strecke und es werden nur provisorische Lösungen für diesen Bereich gefunden. Mit unserem Büroservice und Telefonservice für Fotografen werden Sie auch im Bereich Sekretariat zu einem echten Profi. Unsere Telefonhelden nehmen alle Anrufe für Sie entgegen und verwalten Ihr Sekretariat komplett digital. So können Sie sich auf Ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, Fotoshootings machen oder Vorgespräche führen. Auch nach Feierabend müssen Sie nicht mehr ständig an Ihr Handy gehen. Wir nehmen für Sie auch dann noch Gespräche entgegen. Mit unserem Telefonservice wirkt Ihr gesamter Auftritt nach außen sofort professioneller. Zudem haben Ihre Kunden mit unserem Büroservice von nun an immer einen direkten, persönlichen Ansprechpartner.
Airphone Telefonanlage - designed to connect people

Airphone Telefonanlage - designed to connect people

Effizienz und Imagesteigerung Ihres Unternehmen sind das Ziel der Airphone Telefonanlage. Veraltete Technologien (ISDN) werden in absehbarer Zeit keine Rolle mehr spielen, und durch VOIP ( voice over Wir garantieren: + Imagesteigerung bei Ihren Partnern + Bessere Erreichbarkeit + Verbesserung durch Callrecording + Abhörsichere Verbindung + unendlich viele Sprachkanäle + kostenlose Upgrades Der Nutzenfaktor + Einsparung ist keine Wunschvorstellung + Keine ISDN Grundentgelte + Keine teueren Update- und Servicegebühren + Steigerung der Papierlosigkeit durch Softwarefax + Neu entwickelte Features kostenfrei + Persönlicher Support, kein Ticketsystem + Österreichisches Unternehmen
Telefonservice

Telefonservice

für: • Selbständige und Existenzgründer • Bauunternehmen/Handwerker • Kleine- und mittelständische Unternehmen • Sie sind selbständig tätig, Chef, Sekretär/in und Mitarbeiter/in in einer Person? Die ungeordneten Unterlagen wachsen Ihnen über den Kopf? Wir unterstützen Sie im kaufmännischen Bereich und schenken Ihnen Zeit damit Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Durch die langjährige Berufserfahrung als Firmeninhaberin sind mir die Vorgänge des Geschäftsalltags vertraut. Und ich freue mich Ihnen folgende Dienstleistungen anzubieten: • allgemeine Schreibarbeiten: mit Auftraggebern, Mitarbeitern, Behörden, etc. • Ordnen und sortieren der Geschäftspapiere (auch unsortiert) • Buchhaltungsvorbereitung: Belege sortieren, einheften und an den Steuerberater weiterleiten • Angebots- und Rechnungsstellung: Ihre handgeschriebenen Aufmaße und Regieberichte in PC übertragen und abrechnen • Gewerbe An- und Ummeldung: Bei der Gründung oder Ummeldung Ihres Unternehmens, übernehmen wir die Schreibarbeiten • Telefonservice: Telefongespräche und Terminvereinbarungen • Übersetzung: von Gesprächen und Unterlagen (deutsch / polnisch) Unser Büroservice erledigt Ihre Büroarbeiten sowie die laufenden und wiederkehrenden Geschäftsangelegenheiten zuverlässig und pünktlich. Sie erhalten absolute Geheimhaltung in allen Geschäftsbereichen. Wir haben ein gutes Partnernetzwerk bestehend aus Bauunternehmen, Steuerberatern, Versicherungen und Rechtsanwälten. Wir stehen Ihnen bei Fragen per Telefon, E-Mail oder im persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung und freuen uns auf Sie.
Telefonservice

Telefonservice

Gesicherte Erreichbarkeit Immer wenn Sie auf reisen sind oder gerade nicht gestört werden möchten, stellen Sie eine Rufumleitung zu uns ein und unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen Ihre Telefonanrufe entgegen. Über den Inhalt der Anrufe informieren wir Sie umgehend per SMS, E-Mail oder Fax.
Wartung / Fernwartung

Wartung / Fernwartung

Wartung / Fernwartung services from MULTI Kühlsysteme are designed to ensure the long-term, flawless operation of your cooling systems. Our team of experts provides regular maintenance and remote monitoring to ensure that your systems are operating at peak efficiency. With a focus on reliability and performance, our maintenance services are essential for preventing issues such as equipment failure and ensuring the long-term performance of your systems. Our maintenance services are tailored to meet the specific needs of your industry, ensuring that your systems are operating at optimal levels. By choosing MULTI Kühlsysteme, you are investing in a service that enhances the reliability and efficiency of your cooling systems. Trust our expertise to deliver maintenance services that meet the highest standards of quality and performance.
Instandsetzung von DECT Telefonen und Anlagentelefonen

Instandsetzung von DECT Telefonen und Anlagentelefonen

Wir reparieren schnurlose Telefone und Anlagentelefone der Fabrikate: Siemens, Unify, Alcatel, Mitel, Aastra, DeTeWe, Avaya, Funktel und Tenovis schnell und mit hohem Qualitätsstandard
Telefonservice

Telefonservice

Stetig und überall erreichbar. Um Ihr Unternehmen bis ganz an die Spitze zu führen. Für effizientere Arbeitstage, störungsfreie Kundengespräche und erholsame Urlaubstage! Optimale Erreichbarkeit Sie verlieren täglich viel Zeit für Rückrufe von unbekannten Nummern! Leiten sie einfach Ihre Anrufe auf eine von mir festgelegten Telefonnummer um. Ihre Anrufe werden von mir entgegen genommen, notiert und in dringenden Fällen erhalten Sie sofort eine Nachricht. Optimierung Ihrer Abläufe Mit meinen innovativen Telefonservice erleichtere ich Ihren Alltag und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Abläufe und in der telefonischen Erreichbarkeit. Mein Versprechen, optimale Erreichbarkeit, nicht nur in Stoßzeiten. Entlastung im täglichen Zeitmanagement Wenn Sie auf Geschäftsreisen sind, wenn das Büro nicht besetzt ist oder Sie einfach Zeit mit Ihrer Familie verbringen möchten. Mein Telefonservice bietet Ihnen große Entlastung im täglichen Zeitmanagement.
Notruftelefone

Notruftelefone

3 Varianten unserer Notruftelefone Telefone: Ergo-Giga
Bereitstellung von Service-Rufnummern

Bereitstellung von Service-Rufnummern

Mit Safe-Connect erleben Sie erstklassigen Kundenservice! Unsere Call Center-Dienstleistungen bieten sichere Verbindungen und effiziente Kommunikation für Ihren geschäftlichen Erfolg. Safe-Connect revolutioniert Call Center-Dienstleistungen mit einem ganzheitlichen Ansatz für eine herausragende Kundenerfahrung. Unsere Expertise erstreckt sich über verschiedene Branchen, um maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Unsere hochqualifizierten Agenten sind darauf spezialisiert, individuelle Bedürfnisse zu verstehen und proaktiv darauf zu reagieren. Wir legen großen Wert auf Schulungen und kontinuierliche Weiterentwicklung, um sicherzustellen, dass unsere Teams stets auf dem neuesten Stand sind und erstklassigen Service bieten. Durch den Einsatz modernster Technologien gewährleisten wir sichere und effiziente Kommunikation. Unsere fortschrittlichen Systeme bieten Echtzeit-Analytik, um Leistung und Kundenzufriedenheit zu maximieren. Dabei stehen Datenschutz und Sicherheit im Mittelpunkt unserer Lösungen. Flexibilität ist ein Schlüsselmerkmal unserer Dienstleistungen. Wir passen uns den sich ändernden Anforderungen unserer Kunden an und bieten skalierbare Lösungen, die Wachstum unterstützen. Ob Inbound oder Outbound, Kundensupport oder Vertriebsunterstützung – Safe-Connect ist Ihr zuverlässiger Partner. Unsere Plattform ist darauf ausgelegt, nahtlos in bestehende Unternehmensstrukturen zu integrieren. Dies ermöglicht eine reibungslose Zusammenarbeit und maximale Effizienz. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Durch regelmäßige Feedbackschleifen und Bewertungen optimieren wir kontinuierlich unsere Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, nicht nur Erwartungen zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Safe-Connect ist mehr als ein Dienstleister – wir sind Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und innovative Herangehensweise, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihre Call Center-Anforderungen optimal erfüllen können.
Service & Wartung

Service & Wartung

Die häufigsten Druckprobleme entstehen durch mangelnde Wartung & Reinigung eines Gerätes. Unser Service hilft Ihnen Ihr Gerät noch möglichst lange und effektiv zu nutzen. Wir bieten Ihnen: Reinigung & Wartung von Kopierer Fehlersuche und Beseitigung von Druckfehlern Reparatur & Austausch fehlerhafter Komponenten Einrichtung eines neuen Druckers Fehler in der Software Austausch von Verschleißteilen
Service und Wartung

Service und Wartung

Von Anfang an dürfen Sie von uns individuelle und qualifizierte Unterstützung erwarten. Das Besondere: Wir betreuen und begleiten unsere Kunden nach der Montage und über die Inbetriebnahme hinaus, indem wir Ihnen in allen Phasen des Projektes mit unserem Know-how zur Verfügung stehen. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen maßgeschneiderte Instandhaltungskonzepte und begleiten Sie bei der Realisierung. Immer komplexere technische Anlagen mit einer hohen Effizienz erfordern eine Instandhaltungsstrategie, die ständige Verfügbarkeit und Minimierung von Stillstandzeiten garantiert. In Bereichen, in denen ein Versagen der Technik massive Gefahren für Mensch und Natur zur Folge hat, sind Instandhaltungskonzepte gefragt, die die Sicherheit und dauerhafte Zuverlässigkeit der Systeme garantieren. Dazu bieten wir zum einen Störungs-Notdienst rund um die Uhr mit garantierten Reaktionszeiten, zum anderen stehen für die Wartung der Anlagen speziell ausgebildete Techniker zur Verfügung.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Ob analoge oder ISDN-Telefonanlage - wir bieten umfassenden Komplettservice von der Beratung über Projektierung, Montage und Programmierung. Suchen Sie eine passende Telefonanlage für Ihr Unternehmen? Wir führen Geräte und Anlagen von Agfeo, Elmeg ( Funkwerk ),DeTeWe, Panasonic und Auerswald. Diese Telefonanlagen sind vorwiegend für kleine und mittlere Unternehmen ausgelegt. Wir sind aber auch professioneller Partner für die Ausstattung großer Unternehmen. Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihren Bedarf, beraten, installieren und richten Ihre Telefonanlage ein. Ob Sie nur kaufen und selber montieren oder bei Bedarf sofort oder auch nachträglich fachmännische Hilfe anfordern; alles ist möglich. Selbstverständlich können Sie uns darüber hinaus mit der Wartung und Pflege der Anlage beauftragen. Abgestimmt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse stellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot zusammen. Sie können die Anlagen beispielsweise auch bequem leasen oder mieten. Informieren Sie sich unverbindlich zu möglichen Vertragsmodalitäten!
Handy-Reparatur Schulung

Handy-Reparatur Schulung

Smartphone-Reparatur Intensivschulung mit viel Praxiserfahrung geleitet vom staatl. gepr. Techniker. Lockere, angenehme Atmosphäre Reparatur an verschiedenen Handys Vermittlung von Hintergrundwissen Schulungszertifikat