Messestände
von 20 bis 2000 Quadratmeter
KEY Features
Dreidimensionale Corporate Kommunikation in Messehallen
Weltweit, punktgenau, ressourcenschonend
Multimedial, branchenübergreifend, unverwechselbar
Die Messeumgebung bietet die Möglichkeit ein Unternehmen einzigartig und eindeutig im Umfeld des Wettbewerbes zu präsentieren.
Dabei gilt es das komplette Inszenierungsportfolio (Architektur, Materialität, Licht, Farben, Grafik, Film, Musik, Bewegte Objekte, Dekoration, Gerüche…) so einzusetzen, dass das Unternehmensprofil und die Kommunikationsziele konkret erlebbar werden.
Das Ziel muss es sein den Augenblick, den der Besucher auf dem Messestand verweilt, nachhaltig im Bewusstsein zu verankern.
Stories
Hygiene Trennwände für Augustiner Wirtshaus am Bavariapark
Wir haben unsere Hygienewände über das letzte Jahr weiterentwickelt. So können wir jetzt die 3.Generation anbieten und ausliefern. Die Weiterentwicklung der High-End Ausführung ist erhältlich in 200cm, 150cm und 100cm, sowohl mit als auch ohne Rahmen.
SAF-HOLLAND auf der NUFAM23 in Karlsruhe
Eine weitere stimmige Umsetzung des von uns entwickelten Standkonzepts für SAF-HOLLAND. Hier auf der NUFAM 2023 in Karlsruhe.
GORE-TEX ISPO 2022
Auf das wesentliche reduzierter Auftritt der Weltmarke auf der ISPO 2022 in München. Der Fokus liegt komplett auf den Produkten die alle mit der neuen innovativen ePE Membran ausgestattet sind. Nachhaltigkeit im Produkt und natürlich im Standbau. Ganzheitlich gedacht und perfekt inszeniert.