Marketing für KMU
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Unsere Marketing-Lösungen für Start-ups und KMU
Egal, ob Sie ein Start-Up sind oder 100 Leute bei sich beschäftigen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie ein wenig Unterstützung bei Ihrer Marketing-Strategie und deren Umsetzung brauchen. Demodia fungiert wie Ihre eigene Marketing-Abteilung bei Ihnen vor Ort und hilft Ihnen eine strategische Marketing-Planung vorzunehmen und Ihre täglichen Kampagnen und Aktivitäten umzusetzen.
Integrierte Marketing-Kampagnen
Entwicklung des Value Proposition
Copywriting und Erstellung von Content
Corporate Branding einer Marke
Managed-Marketing-Automation-Services
Entwicklung von Webseiten
Integrierte Marketing-Kampagnen
Verschiedene Kanäle zu nutzen, um mit neuen Leads in Dialog zu treten und diese Kontinuierlich mit neuen Nachrichten und Informationen zu versorgen, um neue Kunden zu gewinnen, das ist das Ziel von integrierten Marketing-Kampagnen. Bei Demodia designen wir, entwickeln und liefern wir für Unternehmen auf der ganzen
Welt preisgekrönte integrierte Kampagnen
Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unsere
Integrierten Marketingprogramme
durchführen
Entwicklung der Buyer Persona
Beziehungsaufbau zum und Pflege des Zielpublikums
Pay-per-Click und Re-Targeting auf andere Webseiten
Konzipierung von maßgeschneiderten Micro-Sites
Corporate Branding einer Marke
Ein Bild mag sicher mehr als tausend Worte wert sein, aber ein Logo, das Ihrem zukünftigen Kunden sofort in Erinnerung bleibt, ist noch Einige mehr wert. Denn Ihr Logo ist nicht nur ein schönes Bild, es ist die visuelle Darstellung der Geschichte Ihres Unternehmens. Demodia kreiert bemerkenswerte Logos und Produkt-Icons, mit denen Sie aus der Masse hervorstechen werden.
Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind, dann
schauen Sie sich hier ein paar Beispiele an
Einzigartige Corporate-Logos und Icons
Kommunizieren Sie, wofür Ihre Marke steht!
Verpackungsdesign
Branding von Unternehmensbüros, Plakatwänden und Messeständen
Entwicklung des Value Proposition
Wenn wir unser kampferprobtes System zur Ermittlung Ihres Value Proposition anwenden, werden wir Ihnen helfen, Ihr Zielpublikum zu definieren, neue Märkte zu erschließen, die Bedürfnisse der Kunden neu zu betrachten und die Möglichkeiten wie Vorzüge Ihrer Produkte klar und deutlich herauszustellen. Ebenso werden wir gemeinsam die Wertvorstellungen der Kunden herausstellen, Ihre Wettbewerbsvorteile aufzeigen und die Alleinstellungsmerkmale festmachen.
Lesen Sie mehr über die
Ausarbeitung des Value Proposition
Positionierung gegenüber der Konkurrenz
Botschaften, die Ihre Werte widerspiegeln
Planung des Zielpublikums
Elevator-Pitch
Wie Sie sich gegen Ihre Konkurrenz durchsetzen und neue, gezielte Absatzmöglichkeiten schaffen
Die digitale Marketinglandschaft befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Mit der Zunahme von Online-Einkäufer im B2B-Bereich können Unternehmen sich nicht mehr ausschließlich auf Markenbekanntheit und Lead-Generierung verlassen.
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Managed-Marketing-Automation-Service