Konferenzraum-Vermietung

Konferenzraum-Vermietung auf wlw : 4553 Lieferanten & 13 Produkte online

Willkommen auf der OFFIZIELLEN WEBSITE der Warwick Hotels & Resorts! Entdecken Sie unser Portfolio an gehobenen Hotels auf der ganzen Welt, jedes hat seine eigene Geschichte, machen Sie es zu Ihrer!
Konferenztechnik, Veranstaltungs-Equipment, Veranstaltungsequipments, Konferenzraumeinrichtungen,  Vermietung

Konferenztechnik, Veranstaltungs-Equipment, Veranstaltungsequipments, Konferenzraumeinrichtungen, Vermietung

ressekonferenzen, Kongresse, Tagungen und Workshops statten wir mit hochwertigen Beschallungsanlagen, Moderationsequipment, Leinwänden, Konferenztechnik, Multimedialösungen sowie Video- und Datenprojektionstechnik aus. Unsere Veranstaltungstechnik schafft die professionelle Basis für erfolgreiche, zielorientierte Konferenzen. service [Veranstaltungs-Equipment, Konferenztechnik, Veranstaltungsequipments, Konferenzraumeinrichtungen, Veranstaltungs-Ausrüstung, Konferenz- und Präsentationsbedarf, Veranstaltungsausstattung, Veranstaltungsausrüstung, Eventausrüstungen, Veranstaltungsausstattungen, Veranstaltungsausrüstungen, Tagungs-Tische, Veranstaltungs-Ausstattungen, Konferenz-Tische, Vermietung von Konferenztechnik
Our Business Venues

Our Business Venues

Discover our hotel conference facilities and luxury meeting rooms Warwick Hotels and Resorts hotels are known for their prime locations. Our city hotels are centrally situated, offering effortless access to local businesses, shopping, dining, attractions and nightlife in the city centre. Discover appealing locales close to mountains or the beach, ideal for team building activities or simply for relaxing after the business day is done. Our staff understand and cater to business professionals and organisations searching for inspiring corporate meeting space. With sophisticated meeting rooms and a team of experts, we provide meeting planners with the confidence that their meetings, conferences and events will be a success.
Videokonferenzsystem Konftel C2055Wx

Videokonferenzsystem Konftel C2055Wx

Das Videokonferenzsystem Konftel C2055Wx ist die ideale Lösung für mittelgroße Konferenzräume, die eine zuverlässige und effiziente Möglichkeit zur Durchführung von Videokonferenzen benötigen. Mit der Konferenzkamera Konftel Cam20, dem Freisprechgerät Konftel 55Wx und dem Konftel OCC Hub bietet dieses System eine umfassende Lösung für alle Anforderungen an moderne Kommunikation. Die Möglichkeit, Audio- und HDMI-Geräte über ein einziges USB-Kabel mit der Collaboration-Software auf dem Laptop zu verbinden, macht das System besonders benutzerfreundlich. Dank der Ultra HD Videoqualität und dem 105° Bildwinkel bietet das Konftel C2055Wx eine hervorragende Bild- und Tonqualität, die jede Konferenz zu einem Erfolg macht. Die einfache Bedienung und die Möglichkeit zur Integration mit PCs, Tisch- und Mobiltelefonen machen dieses System zu einer praktischen und effizienten Lösung für jede professionelle Umgebung.
Meeting Rooms

Meeting Rooms

Book our professional meeting rooms for your next team session, client meeting, or workshop. Available by the hour, our meeting rooms are equipped with the latest technology, including high-speed internet, video conferencing, and presentation tools. Ensure your meetings are productive in a space designed to impress and inspire.
Raumvermietung für Ihre Tagungs- und Seminarveranstaltungen

Raumvermietung für Ihre Tagungs- und Seminarveranstaltungen

Folgende Räumlichkeiten des Bildungszentrums bieten wir zur Vermietung an: Musterautohaus: - mit 500 m² großen Verkaufspavillon - Bestuhlung parlamentarisch (mit Tischen) für max. 100 Personen, Reihenbestuhlung (ohne Tische) für max. 200 Personen - steuerbare Präsentationsbeleuchtung und auf Wunsch Audio- und Videotechnik verfügbar - Platz für insgesamt 10 Fahrzeuge Seminarräume: - 8 Räume mit je 50 m² - individuelle Vergrößerung der Fläche möglich (max. 500 m²) - einzelner Unterrichtsraum mit Stühlen, Tischen, Lehrertisch, für max. 24 Personen - auf Wunsch mit Präsentationstechnik Für Ihre gebuchten Veranstaltungen stehen Ihnen freie Parkplätze vor dem Haus zur Verfügung. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch Catering an. Für Ihre Feierlichkeiten bieten wir die Christophorusstube zur Vermietung an.
Tagungs- und Veranstaltungsräume

Tagungs- und Veranstaltungsräume

Restaurant Tagungsraum Schäferstube Terrasse Besprechungsraum Kleine Galerie Forum mitten in Rot am See
7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

– kleine Seminar- und Besprechungsräume ab 40 m² bis hin zum Schloss-Saal mit 160 m². Unsere Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet und bieten viel Tageslicht. Sie befinden sich abseits des Hotelbetriebs, sind aber dennoch schnell und bequem erreichbar.
Tagungs- und Veranstaltungsraum

Tagungs- und Veranstaltungsraum

eigener Seminarraum. Mit einer Größe von ca. 30m² bietet er Platz für kleinere Gruppen. Hier können Sie ungestört arbeiten und konzentriert Ihre Seminare abhalten. Der Raum verfügt über eine angenehme Atmosphäre und ist mit moderner Technik ausgestattet. Genießen Sie die Ruhe und den historischen Charme der Alten Schule. Unser Seminarraum im Haupthaus bietet Platz für bis zu 50 Personen. Er ist großzügig geschnitten und lichtdurchflutet. Die Einrichtung ist modern und komfortabel. Hier können Sie Ihre Veranstaltungen in einer angenehmen Atmosphäre abhalten. Für Ihre Präsentationen stehen Ihnen moderne Medientechnik und -ausstattung zur Verfügung. Wir freuen uns, Ihnen unsere Räumlichkeiten für Ihre Seminare, Workshops oder Tagungen anbieten zu können. Lassen Sie sich von unserem freundlichen und zuvorkommenden Service verwöhnen und genießen Sie eine erfolgreiche Veranstaltung bei uns. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie individuell bei der Planung und Organisation Ihres Events.
Die Arena - Schönen großen Tagungsraum mitten in Düsseldorf mieten

Die Arena - Schönen großen Tagungsraum mitten in Düsseldorf mieten

Inspirierender, exklusiver Tagungsraum auf 130 qm für unvergessliche Firmenevents für begeisterte Mitarbeiter und Kunden. Bieten Sie Ihren Gästen unvergessliche Tagungen und Seminare in einem historischen, charmanten Gebäude mit einer ganz besonderen Atmosphäre und einer TOP-Ausstattung. Die Arena zieht sich über das gesamte 2. Stockwerk im Hinterhaus und bietet einen exklusiven Charakter für Firmen, die gerne unter sich sind. Hier findet man exklusive Kreativität für bis zu 25 Personen. Von verschiedenen Bestuhlungsvarianten über U-Form, Stuhlkreis, Bistrobestuhlung bis hin zu Workstations und InnovationLabs: Hier entstehen auf ca. 130 qm Gesamtfläche Architekturen für besondere Schulungen, Seminare, Trainings und Workshops. Inbegriffene Ausstattung Im Tagungsraum (Arena) Beamer Presenter Sound Adapter Flipchart mit 20 Blatt und 12-farbigen Stiftsets Flexible Whiteboards umfangreiches Moderationspaket mit sehr gut sortiertem Moderationskoffer inkl. Haftnotizen 3 Pinnwände / Moderationswände Highspeed Internet Wifi persönlicher Gastgeber Referenten Check-in Mitbenutzung von Cafélounge & Terrasse
Konferenz(t)räume

Konferenz(t)räume

Für Unternehmen, Universitäten, Schulen und Tagungszentren. Schön, wenn Technik von allein funktioniert. Schön, wenn Technik von allein funktioniert. Wenn Ihr Geschäftsalltag von Konferenzen, Seminaren, Empfängen oder ähnlichen Veranstaltungen geprägt ist, sind effiziente, flexible und bedienfreundliche Lösungen zur Präsentation-, Video- und Sprachwiedergabe für Ihre Mitarbeiter und Gäste unerlässlich. Unsere digital gesteuerten, modularen Managementsysteme zur Bild- und Tonwiedergabe funktionieren Hand in Hand mit bedarfsgerechter Beleuchtung und bieten Ihnen raumübergreifende Kombinationsmöglichkeiten und eine Trennung verschiedener Klangbereiche in einem Raum. Lokale Audioquellen wie Laptop, Mikrofon oder Mischpult lassen sich unkompliziert integrieren. Das intelligente System verringert den Aufwand der manuellen Bedienung und verhindert Fehlerquellen wie unbeabsichtigte Audio- u./o. Bildeinstellungen. Über elegante Wand- bzw. Tisch-Controller in den Konferenzräumen werden die Lautstärke und Klangquelle und die jeweiligen Bilddaten per Tastendruck ausgewählt. Alle Systeme sind erweiterbar und können auch auf Bereiche außerhalb des Gebäudes ausgedehnt werden. Auf diese Weise erhalten auch Ihre Terrassen und Außenanlagen das perfekte Ambiente für Ihre Veranstaltungen. Surprise! It works! [ kombinierte Lösung für Bild- und Tonwiedergabe ] [ zentrale Klangquelle für mehrere Räume ] [ bedienerfreundliche Controller ] [ lokale Schnittstellen für Mikrofon, PC, Telefon, Mischpult, iPod ] [ integrierbare Beleuchtungssteuerung ] [ flexible und erweiterbare Systeme ]
Tolle Tagungsräume mitten in Düsseldorf mieten

Tolle Tagungsräume mitten in Düsseldorf mieten

Im Herzen von Düsseldorfs Altstadt, liegt das Haus zum Kurfürsten mit traumhaften, innovativen Seminarräumen, Tagungsräumen, Büros und Meetingräumen, die von allynet vermietet werden. Unglaublich zentral, mitten in der Düsseldorfer Altstadt unweit der Heinrich-Heine-Allee befindet sich unser neuer Standort für kreatives Arbeiten im ältesten Stadthaus Düsseldorfs. In der belebten und bekannten Fußgängerzone 'Flinger Straße' besticht unser Haus zum Kurfürsten als zentraler Treffpunkt rund um Meetings, Incentives & Coworking durch das Zusammenspiel seiner altertümlichen Fassade von 1627 und seiner innovativen, modernen Einrichtung. Hier bieten wir auf rund 800 qm neben unseren bewährten Setups für Meeting, Tagungs- und Seminarräume auch besondere Einzelbüros in einer Top Lage an.
Das Atelier - Kreative Seminarräume und Tagungsräume mieten in München.

Das Atelier - Kreative Seminarräume und Tagungsräume mieten in München.

Lichtdurchflutet, hohe Decken, 10 m lange Fensterfront - das ist unser Atelier mit ca. 75 - 90 qm Grenzenlose Kreativität für bis zu 25 Personen Von verschiedenen Bestuhlungsvarianten über U-Form, Stuhlkreis, Bistrobestuhlung bis hin zu Workstations und InnovationLabs: Hier entstehen Architekturen für kreative Schulungen, Seminare, Trainings und Workshops. Ein inspirierender Think Tank von ca. 15 cm grenzt an das Atelier an und kann optional mitgebucht werden. Work'n Meet Area über 2 Räume mit exklusivem Flur für bis zu 40 Personen Das Atelier bietet bis zu 40 Personen mit seiner deckenhohen Fensterfront einen wunderschönen Blick auf die Dächer von München. In Reihenbestuhlung finden hier informative Präsentationen statt. Für Referenten und das Orgateam halten wir optional einen Think Tank vor, der mit einer gemütlichen Lounge eingerichtet ist. Für Gruppenarbeiten und für den Work Lunch steht die Galerie mit ca. 60qm über einen exklusiven Flur zur Verfügung. Work'n Meet Area - Tagungsraum und Workshopraum mieten Preis: ganztags ab 1.614.- € Inbegriffene Ausstattung Im Tagungsraum (Atelier) Beamer Presenter Sound Adapter Flipchart mit 20 Blatt und 12-farbigen Stiftsets Flexible Whiteboards umfangreiches Moderationspaket mit sehr gut sortiertem Moderationskoffer inkl. Haftnotizen 3 Pinnwände / Moderationswände Highspeed Internet Wifi persönlicher Gastgeber Referenten Check-in Mitbenutzung von Cafélounge & Dachterrasse Im Workshopraum (Galerie) Beamer Presenter Sound Adapter Flipchart mit 20 Blatt und 12-farbigen Stiftsets Whiteboards Moderationskoffer 3 Pinnwände / Moderationswände
Die Kreativlounge - Konferenzräume und Meetingräume in München mieten

Die Kreativlounge - Konferenzräume und Meetingräume in München mieten

Die Kreativlounge bietet auf 40 qm ein ideales Workshop-Umfeld für bis zu 10 Personen. Neue Ideen gesucht? Die Kreativlounge bietet auf 40 qm ein ideales Workshop-Umfeld für bis zu 10 Personen. Kleine InnovationLabs, Design Thinking Sessions und größere Meetings sind in der Kreativlounge genau richtig. Gemütliche Loungeschairs, rollbare, beschreibbare Tische, eine Magnetwand und eine große Sitzlandschaft laden zu kreativem Arbeiten ein. Die Kreativlounge ist bei Bedarf in zwei Räume teilbar. Mobile Trennelemente können zu beschreibbaren Tafeln oder zu informativen Messewänden gestaltet werden. Für Präsentationen lässt sich eine mobile Leinwand runterfahren. Das große InnovationLab ist durch zwei hohe Flügeltüren erreichbar. Meetingraum Kreativlounge mieten Preis: ganztags ab 518.- € Inbegriffene Ausstattung Kreativlounge Beamer / Monitor Flipchart mit 20 Blatt und 12-farbigen Stiftsets kleine Moderationsbox Methodenbox, Boards persönlicher Gastgeber Referenten Check-in Highspeed Internet Wifi Mitbenutzung von Cafélounge & Dachterrasse Gruppenräume für Galerie & Atelier Die Meetingräume Kreativlounge und Think Tank können optional bei Buchung von Galerie oder Atelier mitgenutzt werden. Die Galerie ist der ideale Seminarraum für Workshops, Schulungen, Trainings, Seminare oder Produktpräsentationen für bis zu 13 Personen. Das Atelier ist die Top-Tagungsstätte für Ihre Marketingveranstaltungen, Kundenbindungsereignisse, Konferenzen, Netzwerksevents oder Tagungen in München für bis zu 50 Personen.