Finden Sie schnell zutritt für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Access Schulung

Access Schulung

Entdecken Sie die Möglichkeiten von Microsoft Access! Unsere Schulung bietet praxisnahe Einblicke in Datenbankdesign, Abfragen, Formulare und Berichte. Lernen Sie von Experten und optimieren Sie Ihre Datenbankfähigkeiten. Durch viele praxisnahe Übungen lernen Sie schnell, das neue Wissen in Ihren Berufsalltag umzusetzen.
Zutrittskontrolle | Access 3010

Zutrittskontrolle | Access 3010

Sicherheit vor unberechtigtem Zutritt und zum Schutz von Mitarbeitern, Gebäuden, Daten und Know-how sind für viele Unternehmen unabdingbare Voraussetzungen für den wirtschaftlichen Erfolg. So vielfältig wie die Anforderungen, so umfassend sind unsere Lösungsmöglichkeiten, die wir mit Hard- und Software dem jeweiligen Bedarf entsprechend individuell anpassen. Access 3010 Der Leistungsumfang von Access 3010 passt sich Ihrem Sicherheitskonzept an und kann jederzeit ergänzt werden. Individuelle Berechtigungsprofile für Einzelpersonen und Personengruppen werden nach örtlichen und zeitlichen Kriterien in Access 3010 frei definiert. Mit einem einzigen Identifizierungs-Medium wird der räumlich-zeitliche Zutritt zu Gebäuden und Räumen gesteuert. Zutrittsberechtigungen lassen sich unmittelbar und individuell in der Software ändern. Terminals und Leser öffnen und überwachen Türen, steuern Aufzüge, Schranken und Drehkreuze, leiten Mitarbeiter und Besucher. Zur Identifikation sind alle gängigen Leseverfahren für Transponder, Schlüsselanhänger und Ausweise verfügbar. Eine mögliche modulare Erweiterung ist die Besucherverwaltung. Diese kann zeitgleich mit der Investition, aber auch später als sinnvolle Ergänzung, zur bestehenden Access 3010 hinzugefügt werden. Durch diese Ergänzung besteht die Möglichkeit normalerweise Unbefugten, wie bspw. Besuchern oder Handwerkern, einen räumlich-zeitlichen Zutritt zu einem definierten Bereich zu ermöglichen. Virtuelle Zutrittskontrolle Die neuste Variante der Zutrittskontrolle ist derzeit die virtuelle Zutrittskontrolle. Durch die partielle Digitalisierung der Hardware kann diese zum Teil virtuell abgebildet werden. Viel mehr möchten wir an dieser Stelle aber nicht verraten, gerne aber im persönlichen Gespräch oder einer Produktvorstellung auf der nächsten Messe. Die biometrische Identifikation Eine weitere Möglichkeit den Zugang zu einem gesicherten Bereich zu kontrollieren, ist der Einsatz von biometrischen Lesern welche anhand von biometrischen Daten, wie beispielsweise Fingerabdrücken oder Handvenen, die Authentifizierung vornimmt. Ein großer Vorteil von biometrischer Identifikation ist, dass der „Schlüssel“ nicht an Unbefugte weitergegeben werden kann. Die Kombination aus Handvenenleser und RFID-Transponder stellt derzeit die sicherste technische Lösung in der Zutrittskontrolle dar und ist bestens geeignet für Rechenzentren, Banken, Sicherheitsbehörden oder Vorstandsetagen von Konzernen. Zutrittskontrolle im Einsteigerpaket Einen preiswerten Einstieg in die Zutrittskontrolle ermöglicht unser Einsteigerpaket. Bei bis zu vier Türen kann der Zutritt von Personen kontrolliert werden. Gleichzeitig erlangt der Kunde durch das Einsteigerpaket die Möglichkeit der Zeiterfassung die im System integriert ist. Die Entscheidung für ein solches Paket stellt jedoch keine Einbahnstraße dar. Aufgrund des modularen Aufbaus kann das Paket jederzeit erweitert und ggf. durch zusätzliche Funktionen zur ganzheitlichen Lösung ergänzt werden. Investitionsschutz für wirtschaftliche Nachhaltigkeit. Fordern Sie jetzt Ihr individuelles, unverbindliches Angebot an oder rufen Sie uns unter der 040 22 66 11 an. Gerne besuchen wir Sie und stellen unsere Lösungen bei Ihnen im Hause vor oder Sie besuchen uns auf der nächsten Messe oder in einem unserer Standorte.
ZUTRITTSKONTROLLE

ZUTRITTSKONTROLLE

Nicht nur von außen und nicht allein bei Nacht ist die Sicherheit Ihrer Daten und Anlagen in Gefahr. Denn längst nicht jeder Dieb ist ein Fremder. Mit Zutrittskontrollsystemen der Hamburg Alarm Gruppe steuern Sie den Zugang zu vertraulichen Informationen sowie zu wertvollen Büro- und Geschäftseinrichtungen. Auf diese Weise können Sie Unbefugten - einen Riegel vorschieben! Es lassen sich je nach Bedarf individuell angepasste Systemlösungen realisieren, vom komfortablen elektronischen Schließsystem bis zum Hochsicherheitstrakt. So sind mit Hilfe verschiedener Zutrittsberechtigungsarten und Kontrollen zum Beispiel Aufenthaltsüberwachungen, Zweipersonen-Zutrittskontrollen, Mehrpersonen-Anwesenheitskontrollen, Zutrittswiederhol- und Doppelbenutzersperren sowie Raumzonenwechselkontrollen realisierbar. Leistungsfähige Softwaresysteme bieten die Möglichkeiten zur Steuerung und Auswertung der Zutrittskontrolle mit optionalen Funktionen wie Scharfschaltung, Anbindung an Gefahrenmeldeanlagen oder die Anbindung an Zeiterfassungssysteme.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Wer, wann, wo, wie lange – MEBO zeigt Ihnen, wie Sie Zutritt ganz einfach und übersichtlich managen. Digitale Schließlösung Stört Sie das auch? Hausschlüssel, Firmenschlüssel, Zeiterfassungskarte … damit macht das Digitale Schließ- und Zutrittskontrollsystem Schluss. Ein einziger programmierbarer Transponder ersetzt alle Schlüssel und Karten. Auf Knopfdruck öffnet er Türen und Schranken oder steuert Aufzüge und Maschinen. Ohne Schlüssel. Ohne Kabel. Ohne Grenzen. Unser Produkt besteht aus Sender, Empfänger, Netzwerk und Software, die ohne Kabel allein über Funk angesteuert werden. Ein Knopfdruck – und schon ist die Tür entriegelt. Dabei wird jeder Zutritt erfasst und protokolliert. Je nach Anforderung steuert das System die Gebäudesicherheit auch online von jedem Ort der Welt. Mit einer ausgeklügelten Software setzen Sie jede Änderung in Echtzeit um und schützen im Fall der Fälle sofort vor unbefugtem Zutritt und weiterem Schaden. Sofortsperrung bei Transponderverlust Zutrittskontrollen Zeitgesteuerte Zugangsberechtigungen Eine lohnende Investition. Durch niedrige Folgekosten sowie enorme Zeitersparnis bei Planung, Verwaltung und Dokumentation rechnet sich die Investition rasch und hat sich erfahrungsgemäß nach ca. drei Jahren amortisiert. Besonders budgetfreundlich: Durch modularen Aufbau wächst das System Schritt für Schritt mit neuen Anforderungen, wodurch die Investitionssicherheit über viele Jahrzehnte gewährleistet ist. Beratung vom MEBO Sicherheitsexperten Unsere Sicherheitsberater schnüren ein individuelles Sicherheitspaket ganz speziell auf Ihr Objekt und Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Zutrittskontrolle systematisch integrieren.

Zutrittskontrolle systematisch integrieren.

Eine erfolgreiche Zutrittskontrolle kann nur sichergestellt werden, wenn alle vorhandenen Fakten von vornherein in die Planung mit einfließen. Was sich wie eine Binsenwahrheit anhört, wird in der Praxis leider viel zu oft vernachlässigt. Für Beckerbillett gehören deshalb architektonische Aspekte genauso zur Integration der Zutrittskontrolle, wie das Sicherheitskonzept insgesamt, das Kassensystem und die Software für Verwaltung, Warenwirtschaft und Besuchermanagement. Zusammen mit den Kunden erörtert und klärt Beckerbillett all diese Punkte und entwickelt dann ein Konzept, das punktgenau den Anforderungen des Kunden entspricht. Selbstverständlich steht Beckerbillett auch zur Verfügung wenn es um den Ausbau, die Ergänzung oder den Ersatz vorhandener Anlagen geht.
Zutrittskontrolle kompakt

Zutrittskontrolle kompakt

Batteriebetriebene Tastatur Verblüffend einfach zu installieren Schutzblech, um unbefugtem Zutritt mithilfe von Kreditkarten vorzubeugen Bis zu 50 Codes 4- bis 8-stellige Codes Karte plus PIN/Code Ersatzbatterien sind erhältlich Warnung für schwache Batterie Die Zutrittskontrolle kompakt ist ein integriertes, batteriebetriebenes Schloss- und Zutrittskontrollsystem, das sich ideal für interne Türen eignet. Das System ist einfach zu installieren, weil es nicht an das Stromnetz angeschlossen werden muss. Diese Tastatur kann auch mit Proximity-Transpondern verwendet werden für Transponder plus Code/PIN. Edelstahl-Tastaturen
HF-Weitbereichsleser

HF-Weitbereichsleser

HF-Weitbereichsleser zeichnen sich durch ihre große Lesereichweite aus. Sie können Karten auch aus größerer Entfernung erkennen, z.B. in Gabelstaplern oder Autos. Dadurch ist es möglich, bequem auf Garagen und Parkplätze zuzugreifen, ohne anzuhalten und direkt am Lesegerät zu halten.
Keyfobs

Keyfobs

Wir können Sie mit allen Arten von Keyfobs beliefern. Die Keyfobs gibt es in unterschiedlichen Größen und Farben. HANDLICH UND KOMFORTABEL KEYFOBS Keyfobs sind gegenüber Transponderkarten handlicher, zudem sehr robust und kompakt. Sie können komfortabel wie ein Schlüssel am Schlüsselbund getragen werden, und sind bei Bedarf jederzeit schnell zur Hand. Keyfobs mit RFID Transponder gibt es in unterschiedlichen Bauformen, Farben und Materialien und können individuell bedruckt und sogar personalisiert werden. Auch neue und eigene Formen, beispielsweise Ihr Firmenlogo, sind gegen geringe Zusatzkosten herstellbar. Besonders hochglänzende Epoxy Schlüsselanhänger sind sehr hochwertig und optisch ansprechend.
Von Zutrittskontrolle bis Sicherheitstechnik – Strategien für öffentliche Gebäude

Von Zutrittskontrolle bis Sicherheitstechnik – Strategien für öffentliche Gebäude

In öffentlichen Gebäuden wie Behörden oder Sportstätten, aber auch in Schulen und Bildungseinrichtungen begleiten wir Sie beim Entwurf komplexer Sicherheitslösungen, der Montage und der langfristigen Wartung.
HPS Easy Access Control / Körpertemperatur und Zutrittskontrolle und Maskenkontrolle

HPS Easy Access Control / Körpertemperatur und Zutrittskontrolle und Maskenkontrolle

DAS HPS Easy Access Control prüft bei einem Einlass in eine Gebäude die Körpertemperatur sowie bei Einstellung auch ob der Gast eine Maske trägt Das HPS Zutrittskontrollsystem prüft den Zugang von Personen über die Körpertemperatur, Abfrage einer Maske sowie ggf. eine Personalcode Karte. Optional kann die Datenbank einer Gesichtskontrolle ergänzt werden.
Zutrittskontrolle: ekey home FS AP 2.0 Fingerscanner aufputz 99F

Zutrittskontrolle: ekey home FS AP 2.0 Fingerscanner aufputz 99F

Artikel-Nr.: EKEY007 Funktionen: 99 Finger speicherbar, manipulationsgeschützt, Daten bleiben nach Stromausfall erhalten Farbe: silber-metallic FAR: 1:10.000.000 FRR: 1:100 Abmessungen (B/H/T): 45 x 81,6 x 60,3 mm Leistungsaufnahme: ca. 1 W Versorgungsspannung: 8-24 VAC, 8-30 VDC Temperaturbereich: -25° C bis +70° C Schutzart: IP44 Montagehöhe empfohlen: 135 cm Anzeige/Display: 3 multicolor LEDs
FERNZUGRIFF

FERNZUGRIFF

Bei zahlreichen Anlässen kann ein Fernzugriff auf einen PC über das Internet hilfreich sein, ohne dass Personal von netfields oder der Administrator vor Ort sein müssen. So kann eine Störung der Firmen-EDV zeit- und kostensparend mit einem Fernzugriff behoben werden, weil der Anfahrtsweg entfällt und eine sofortige Reaktion möglich ist. Auch der entfernte Zugriff auf die Nutzeroberfläche des Firmen-Computers oder Heim-PCs für Sie selbst ist eine interessante Option – um stets auf die eigenen Daten zugreifen zu können, mit Mitarbeitern in Kontakt zu bleiben, den Drucker eines Kollegen zu installieren oder Live-Bilder von Überwachungskameras abzurufen.Das verwendete Betriebssystem spielt dabei keine Rolle und der ferngesteuerte PC muss während der Remote-Sitzung nicht gesperrt werden, sondern kann weiter genutzt werden. Die neuesten Entwicklungen im Remote Desktop-Bereich sind äusserst spannend und bieten viele interessante Nutzungsmöglichkeiten. Zahlreiche Anwendungen ermöglichen den Zugriff auf einen Computer aus der Ferne. netfields hilft Ihnen gerne bei der Auswahl und Installation eines flüssigen, ermüdungsfreien und leistungsfähigen Systems.
20'HC Side Door Full Side Access

20'HC Side Door Full Side Access

Der ultimative Lagercontainer mit 6m Länge. Zugang über alle 4 Seiten. Vielseitig einsetzbar. Ausstattung mit Lockbox alle Seiten und Bambus- oder Hartholzboden.
Multi-Site-Solution: Mehrere Standorte bequem über einen Zugang verwalten und betreuen!

Multi-Site-Solution: Mehrere Standorte bequem über einen Zugang verwalten und betreuen!

Um den Anforderungen von ISO-Normen zu entsprechen und standortspezifische Compliance zu erreichen, müssen alle Standorte ein eigenes Rechtskataster vorweisen. Damit Sie hierbei möglichst viele Synergien nutzen können und doppelte Arbeiten vermeiden, bietet CertLex eine Multi-Site-Solution. Sie verwalten dabei bequem mit nur einem Login parallel alle Standorte, können aber immer auch den einzelnen Standort im Blick behalten. Mit dem integrierten Compliance Cockpit behalten Sie dabei ständig den Überblick und erkennen, wo Unterstützungsbedarf besteht.
Geprüfte Zollfachkraft (HZA-UZK)© - Kompakt

Geprüfte Zollfachkraft (HZA-UZK)© - Kompakt

Wie Sie mit geballtem Praxiswissen interne Zollprozesse im Unternehmen optimal aufstellen. In nur 5 Tagen zur Geprüften Zollfachkraft. Sind Ihre Zollprozesse in Ihrem Unternehmen optimal aufgestellt? Die innerbetrieblichen Zollprozesse müssen regelmäßig an die aktuellen Zollvorschriften und die Geschäftslage des Unternehmens angepasst werden. Rechtsänderungen wie zuletzt durch den Unionszollkodex oder auch z. B. neue Geschäftsbeziehungen können Unternehmen vor große Herausforderungen stellen. Fundiertes, aktuelles Wissen wird immer wichtiger, um Risiken und Fehler zu vermeiden. Unternehmen müssen zudem sicherstellen und dokumentieren, dass alle Mitarbeiter mit den geltenden und neuen Bestimmungen vertraut sind. Neben den Regelungen des Unionszollkodex sind oftmals weitere Vorschriften zu beachten. Veröffentlichungen der rechtlichen Anpassungen sollten dazu regelmäßig verfolgt werden. Hier gilt es, den Überblick nicht zu verlieren. Was beherrschen Sie nach diesem Lehrgang? Fehlerfreie Anwendung der Zollverfahren in der Praxis - Aktuelle gesetzliche Grundlagen des Zollrechts - Rechtssichere Zollabwicklung/-abfertigung in der Praxis - Umsetzung der Anforderungen des Zolls in Ihrem Unternehmen (AEO-Leitlinien, Bewilligungsvoraussetzungen) und rechtzeitige Identifizierung von Prozessfehlern - Effiziente Durchführung der Exportkontrolle - Korrekte Anwendung des Zolltarifs, des Zollwertrechts und der Prüfung von VuB Nach diesem Lehrgang, der Ihnen mit einer Abschlussprüfung das erlernte Wissen bestätigt, haben Sie einen umfassenden Einblick, hilfreiche Praxistipps an der Hand und sind sensibilisiert, um Besonderheiten und Fehler in Ihrer täglichen Zollpraxis zu erkennen. 5 Tage kompakt inkl. schriftlicher Prüfung und Zertifikat. Lernen in Hamburg. Praxisnah. Kundennah. Citynah. Veranstaltungsformat: Kompaktlehrgang
Barrierefreie Elektroinstallation Hamburg

Barrierefreie Elektroinstallation Hamburg

Barrierefreiheit ist die Grundlage für Menschen in jedem Alter, um auch bei körperlichen Beeinträchtigungen oder im hohen Alter möglichst selbstständig und ohne fremde Hilfe zu leben. Allein in Deutschland werden bis zum Jahr 2030 mindestens 2.9 Millionen neue barrierefreie Wohnungen gebraucht, wie in einer aktuellen Studie geschätzt wird. Die Studie sagt zudem aus, dass bereits heute rund 2 Millionen barrierefreie und altersgerechte Wohneinheiten fehlen. Um diesen Umstand entgegenzuwirken, ist es vor allem notwendig, eine vorausschauende Elektroinstallation zu planen und zu errichten. Wenn eine barrieregerechte Elektroinstallation in Hamburg in der Gebäudetechnik vernetzt ist, eröffnen sich eine Vielzahl neuer Möglichkeiten, die für körperlich beeinträchtigte Menschen eine große Entlastung im Alltag bedeuten. Die barrieregerechte Elektroinstallation bietet jedoch nicht nur für Menschen mit Beeinträchtigungen große Vorteile, ebenso profitieren junge Familien von der Handhabung dieser Barrierefreiheit Auch für Immobilienbesitzer stellt eine barrierefreie Elektroinstallation eine lohnenswerte Investition für die Zukunft dar. Die zahlreichen Assistenzsysteme, moderne Techniken und Dienstleistungen werden bereits in wenigen Jahren zum Standard des zeitgemäßen Wohnen gehören. Wird die Gebäudetechnik vernetzt, eröffnen sich eine Vielzahl von Hilfsfunktionen. Im Folgenden werden einige technische Möglichkeiten dargelegt, die mit einer barrierefreien Elektroinstallation möglich sind: Barrierefreie Beleuchtung Neben einer ausreichenden Anzahl an Steckdosen ist auch die Anordnung der Schalter für ein barrierefreies Wohnen bedeutend: Wenn die Lichtschalter in einer Höhe von 85 cm über den Fußboden angelegt sind, können diese in der Regel problemlos von Rollstuhlfahrern erreicht werden. Auch bei Steckdosen gilt: Eine Höhe von 40 cm über den Fußboden sollte nicht überschritten werden. Schalter, die einen auffallend farbigen Rahmen oder eine Orientierungsleuchte aufweisen, sind für Menschen mit Beeinträchtigungen besonders leicht zu finden. Am praktischsten sind jedoch automatisierte Bewegungsmelder, die das Tasten nach dem Lichtschalter überflüssig machen. Vor allem im Badezimmer und Flur können Bewegungsmelder vor möglichen Stolperfallen schützen. Hierbei sollten Beleuchtungslösungen bevorzugt werden, die den natürlichen Biorhythmus der Bewohner unterstützen und folglich dem natürlichen Tageslicht nachempfunden sind. Tagsüber dient ein kaltweißes Licht (>5000 K) zur verbesserten Konzentration und Aktivität, abends kann ein warmweißes Licht (<3300 K) ideal auf die Schlafphase vorbereiten. Auch die Installation von Dimmern kann in diesem Zusammenhang durchaus sinnvoll sein. So sollte je nach Wohnraum auch eine unterschiedliche Beleuchtungsstärke gewählt werden. Einen guten Überblick bietet die geltende Richtlinie VDI/VDE 6008-3. Schutzsysteme bei Schwerhörigkeit Bei Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen sind besondere Warn- und Sicherheitssysteme von großer Bedeutung. Im Falle eines eingeschränkten Hörvermögens können beispielsweise visuelle Warnsysteme im Gefahrenfall das Schlimmste verhindern. So gibt es spezielle Rauchwarnmelder, die neben einem lauten Warnton auch helle Lichtblitze abgeben. Hierbei ist es auch möglich, die Warnmelder der verschiedenen Räume per Funk miteinander zu vernetzen. Auch ist es denkbar, die Rauchwarnmeldung automatisch auf ein Notrufsystem aufzuschalten. Auf diese Weise werden nicht nur die Bewohner geschützt, sondern auch die Immobilie an sich. Auch die Türklingel kann für Menschen mit Hörschäden mit Licht und Vibration ergänzt werden. In der Regel erlauben Stromkreisverteiler mit genügend Reserveplätzen die Nachrüstung der Gebäudesystem
Ebenerdige Duschen

Ebenerdige Duschen

Varianten und beraten Sie ausführlich zu den Vor- und Nachteilen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen bei der Auswahl der passenden Lösung für Ihr Badezimmer.  Besuchen Sie unsere Ausstellung und lassen Sie sich inspirieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Der direkte Weg zum Job Gut im Rahmen von sog. Direct Placement Projekten rekrutieren wir Talente zur festen Anstellung in Ihrem Unternehmen. Wir übernehmen den gesamten Such- und Auswahlprozess und anschließend haben Sie die Qual der Wahl aus den unserer Meinung und Erfahrung nach besten Kandidaten. Und das beste, Sie bezahlen uns nur im Erfolgsfall eine vorher vertraglich fixierte Provision. So können Sie sich auf der Kerngeschäft konzentrieren und wir tun das, was wir am besten können – Mitarbeiter Suchen und Finden Sie sind auf der Suche nach personeller Unterstützung für Ihr Unternehmen? Zur Personalanfrage Ihr Partner in allen Jobfragen – zertifiziert verlässlich.
Textil Duschvorhang Blau

Textil Duschvorhang Blau

Textil Duschvorhang Blau, in Top Qualität die nicht am Körper klebt. Der Duschvorhang ist aus schwerem Stoff gefertigt und lässt sich in der Waschmaschine waschen. Der Textil Duschvorhang in blau ist ein hochwertiger Duschvorhang für die barrierefrei und bodeneben begehbare Walk In Dusche, eine Badewanne oder Duschecke. Der Textil Duschvorhang Blau ist in dem Standard Maß 180x200 (Breite x Höhe) lieferbar. Kleinere Änderungen können vor Ort von einem Änderungsschneider auf das gewünschte Maß angepasst werden. Duschvorhang.de ist der Online Spezialist für Qualitäts Duschvorhänge, in verschiedenen Farben und allen Maßen. Schauen Sie einfach mal rein.
3 Analyse

3 Analyse

Daten auswerten... ...für kurzfristige Maßnahmen ...im Hinblick auf angestrebte Zielsetzung Daten analysieren Daten aufbereiten Ergebnisse präsentieren
Scan-Express

Scan-Express

Mit unserem neuen Angebot der Vor-Ort-Digitalisierung verarbeiten wir Ihre Unterlagen in Ihren Räumen. Die Pluspunkte für Sie: + Die Unterlagen bleiben bei Ihnen. + Sie haben jederzeit Zugriff auf die Originale. + Es ist kein aufwändiger Versand der Unterlagen notwendig. + Die Erstellung von Sicherungskopien ist nicht erforderlich. + Wir arbeiten netzwerkunabhängig von Ihren Systemen. + Die verarbeiteten Dokumente können in digitaler Form umgehend zur Verfügung gestellt werden. + Sie haben jederzeit Einfluss auf die Auswahl der zu verarbeitenden Unterlagen, können Dokumente entnehmen oder ergänzen. + Fragen können direkt vor Ort geklärt werden. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot.
Behindertengerechte Einbauküchen

Behindertengerechte Einbauküchen

Die Arbeitsplatten sind komplett mit dem Rollstuhl unterfahrbar und elektrisch in der Höhe verstellbar. Die Oberschränke können diagonal bis auf die Arbeitsplatte herabgesenkt werden. Weitere Merkmale sind: Scherschutz und Auffahrschutz an der Arbeitsplatte Auffahrschutz an der Unterseite der Oberschränke hoch- und zurückgesetzte Sockel (wegen der Rollstuhlfußraste) Umbauschrank für Backofen mit Drehtür und Auszugsbrett maßgeschneiderte Schranklösungen, alles in Griffweite Für mehr Selbstständigkeit Individuelle Barrierefreiheit gewinnt zunehmend an Bedeutung für den Wohnwert. Schon für Menschen mit leichten Bewegungs-Handycaps bringt ein barrierefreies Zuhause und ganz besonders eine barrierefreie Küche das gewünschte Plus an Souveränität. Unser Möbellieferant BROCKMANN hat als Hersteller innovativer Einbauküchen und als Pionier auf dem Gebiet der barrierefreien Küche für Menschen mit Bewegungs-Handycaps ein flexibles Produktkonzept entwickelt. Im besonderen Fokus stehen dabei Menschen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind. Für sie optimieren wir unsere Planungen mit Komfort und Sicherheit durch ergonomische und dynamische Ausstattungselemente.
Access Programmierung

Access Programmierung

Access ist die ideale Datenbanklösung, wenn Excel an seine Grenzen kommt und große Datenbanksysteme überdimensioniert, zu unflexibel und zu teuer sind. Mit Access-Programmierungen lassen sich spezifische Unternehmensanforderungen sehr gut umsetzen. Wir sind Ihr Dienstleister für individuelle Access-Lösungen aus Hamburg. Bei Ihrer Datenbank-Anwendung ist noch Luft nach oben? Programmierung einer Access Datenbank Nutzen Sie unsere Erfahrung und die umfangreichen Möglichkeiten der individuellen Programmierung, Ihre Access Datenbank maßgeschneidert aufzubauen. Sichere und intuitive Eingabeformulare, vielfältige Möglichkeiten der Datenhaltung und Auswertungen, selbst mobiles Arbeiten mit Access ist jetzt möglich. Access Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der Arbeitsprozesse oder individuellen Fragen zum Programm. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Berater:innen, Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Access Projekt. Access Weiterentwicklung Lassen wir Sie nach dem Projekt alleine? Natürlich nicht. Auch nach der Fertigstellung passen wir Ihre Datenbank Ihren veränderten Rahmenbedingungen an, auch noch nach Jahren. Dies gilt auch für Datenbanken, die wir nicht selber entwickelt haben. Falls Sie noch eine alte Datenbank haben, konvertieren wir sie in die aktuelle Version. Was ist Access? Access ist die Datenbankanwendung von Microsoft Office. Eine relationale Datenbank ist eine digitale, tabellarische Datenverwaltung. Sie enthält eine Sammlung einzelner Tabellen, in denen diverse Datensätze abgespeichert werden. So können Sie zentral z.B. ihre Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten verwalten. Diese Daten lassen sich bequem über Formulare eingeben, in Abfragen gruppieren und in Berichten darstellen. Welche Vorteile hat Access? Access erlaubt es dem Endanwender relativ schnell eine Datenbank-Anwendung zu erstellen. Einfache Accessdatenbanken lassen sich auch ohne Programmierkenntnisse entwickeln. Es bietet eine integrierte Entwicklungsumgebung mit einer graphischen Benutzeroberflächen. Der Nutzer ist nach einer kurzen Einführung sofort in der Lage, die Datenbank zu bedienen. Durch die einfache Bedienbarkeit steht Access in dem Ruf, keine richtige Datenbankanwendung zu sein. Das stimmt nicht, denn auch anspruchsvolle und individuelle Anwendungen lassen sich in Access mithilfe der VBA-Programmierung umsetzen. Wofür nutzt man Access? Mit Access können viele Prozesse – speziell Prozesse des Datenmanagements – vereinfacht und digitalisiert werden. Die gesamte Selbstverwaltung kleinerer bis mittlerer Unternehmen kann über eine Access Datenbank laufen. Vom Anlegen und Pflegen der Kundendaten, Angebot und Aufträge bis hin zur Rechnungserstellung und Auswertung der unternehmerischen Tätigkeiten bildet Access die gesamte Prozesskette ab. In größeren Unternehmen dient eine Access-Datenbank z.B. zur Verwaltung und Pflege von Produktdaten, Planungsdaten oder als Lagerverwaltung. Überall, wo es große Datenmengen zu verwalten gibt, kann Access zum Einsatz kommen. Was kann Access, was Excel nicht kann? Access ist – anders als Excel – auf die Nutzung größerer Datenmengen ausgelegt (jeder Excel-Anwender weiß, dass eine Exceldatei irgendwann an ihre Grenzen kommt). Ein weiterer großer Vorteil ist die parallele Nutzung. Anders als bei Excel können bis zu 10 Nutzer parallel in der Datenbank arbeiten, ohne Angst haben zu müssen, dass Daten verloren gehen. Die Anwender werden über definierte Formulare klar durch Abläufe geführt und es können bequem Berichte auf Basis der Daten erstellt werden. Die Daten sind gut strukturiert und die Anwendungen bieten eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Über Berechtigungen kann zudem gesteuert werden, welcher Mitarbeiter Daten nur ansehen oder auch bearbeiten darf. Wie starte ich mit Access? Einfache Anwendungen mit nur einer Tabelle lassen sich auch ohne großes Wissen in Access realisieren, da Access auch zum erweiterten Office Paket gehört. Wenn mehrere Tabellen zur Anwendung kommen, muss ein grundlegendes Wissen über das Datenmodell vorhanden sein. Das Datenmodell ist das Fundament der Datenbank. Bei einem soliden Datenmodell lassen sich Anpassungen und Erweiterungen gut realisieren. Die grundlegende Frage lautet daher, wie komplex sind die Abläufe, die in Access abgebildet werden sollen und welches Know-how und Erfahrung der Programmierende hat. Kann Access mit anderen Office Programmen zusammenarbeiten? Genau wie Excel ist auch Access in der Lage, sich mit der Produktpalette von Microsoft zu verknüpfen. Per Knopfdruck eine Rechnung in Word erstellen, die Daten in den Tabellen nachpflegen, die erstellte Datei als PDF im richtigen Ordner ablegen und per Outlook an den richtigen Kunden verschicken? Kein Problem!
Textil Duschvorhang schwarz

Textil Duschvorhang schwarz

Der Textil Duschvorhang schwarz, ist schwerentflammbar, als individuelle Sonderanfertigung nach Maß und jeder anderen Farbe lieferbar. Die Verarbeitung des Duschvorhangs erfolgt nach handwerklichen und sozialen Standards zu 100% in Deutschland. Duschvorhang.de ist der Spezialist für Textil Duschvorhänge in barrierefrei und bodenbenen begehbaren Duschen und Badewannen. Die aussergewöhnlich gute Duschvorhangstoff Qualität ist maschinenwaschbar. Falls Sie auf der Suche nach einem Duschvorhang sind der nicht am Körper am Körper klebt, ist dieser Duschvorhang eine Empfehlung. Alle unsere Textil Duschvorhänge sind zusätzlich im Saum umweltfreundlich beschwert. Diese Duschvorhang Qualität ist in schwarz und weiß und auf Kundenwunsch in jeder anderen Farbe erhältlich. Das Duschvorhang Material ist B1 nach DIN 4102, das bedeutet der Duschvorhang schwarz ist schwerentflammbar.
Textil Duschvorhang schwerentflammbar B1 nach DIN 4102

Textil Duschvorhang schwerentflammbar B1 nach DIN 4102

Textil Duschvorhang schwerentflammbar B1 nach DIN 4102, für den Einsatz in barrierefrei und bodeneben begehbarer Dusche, Badewanne und Bereichen wo es darauf ankommt und verlagt wird. Die Schwerentflammbarkeit wird über das schwerentflammbare Garn gewährleistet und wäscht sich dadurch nicht aus. Der Textil Duschvorhang schwerentflammbar ist maschinenwaschbar. Wird der Duschvorhang nach der Wäsche gebügelt, bleibt die Imprägnierung und der Duschvorhang lange schön und lässt kein Wasser durch. Bei Bedarf fertigen wir individuelle Duschvorhang Sonderanfertigungen nach Maß. Die hohe Qualität des Duschvorhang Stoffs verhindert, das der Duschvorhang am Körper klebt. Zur Sicherheit ist der Saum des Duschvorhangs umweltfreundlich beschwert. Duschvorhang.de fertigt schwerentflammbare Duschvorhänge zu 100% und nach handwerklichen und sozialen Standard in Deutschland. Duschvorhang Verkauf an Hotel, Krankenhaus oder Privat.