Finden Sie schnell zutritt für Ihr Unternehmen: 52 Ergebnisse

JET-SECURITY für Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux

JET-SECURITY für Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux

Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux: • Pool-Verwaltung der Datenstationen unter einem Namen • Zusammenfassung der Kennungen zu Gruppen • Dynamische Veränderungen der Zugangsberechtigungen • Optionales Verhalten bei LOGON-Fehlversuchen • Vereinfachung der Verwaltung durch Zusammenfassung • Optionale Protokollierung der (auch ungültigen) LOGON-Versuche • Zentrale und revisionssichere Protokollierung aller Eingaben Unsere Software ist seit über 30 Jahren erfolgreich aktiv im Einsatz bei deutschen Bundes- und Landesbehörden, Privat- und Großbanken, Sozial- und Privatversicherungen, internationale Dienstleister, Großunternehmen und in mittelständischen Betrieben.
Zutrittskontrolle für Mitarbeiter

Zutrittskontrolle für Mitarbeiter

Auch für Mitarbeiter gilt: nicht jeder hat Zutritt zu allen Bereichen, wie z.B. das Warenlager. Über die Eingabe eines Codes oder einfach über Fingerprintleser bzw. Transpondern wird der Zugang zu diesen Räumen geregelt. Der Zutrittskontrollleser kann auch zur Zeiterfassung genutzt und mit der Einbruchmeldeanlage gekoppelt werden.
Anlaufkante, Anlaufprofil, Anfahrrampe, Auffahrrampe

Anlaufkante, Anlaufprofil, Anfahrrampe, Auffahrrampe

Anlaufkantenprofile werden bei der nachträglichen Verlegung von Eingangsmaten verwendet. Somit wird eine Installation mit sicherer Überquerung ermöglicht. Unser Anlaufkantenprofile sind aus hochwertigem Aluminium und stellen die optimalste Lösung dar, falls die Aluprofilmatte nicht in eine vorhandene Bodenvertiefung eingebaut werden kann. Mit Hilfe dieses Systems können Aluprofilmatten an ebenen Oberflächen montiert werden. Die Montage findet, je nach Orteinsatz und der Beschaffenheit des vorhandenen Bodens, mit speziellem Montagekleister oder mit Spreizdübel statt. Somit wird das Verrutschen der Eingangsmatte verhindert. Eingangsmattensysteme die mit unseren Auffahrrampenprofilen ausgerüstet sind, ermöglichen eine sichere und problemlose Durchfahrt mit Rollstühlen, Einkaufswägen, Rollkoffern usw. Unsere Anlauframpen sind ideal auf unsere Eingangsmattensysteme angepasst und können mit jeder Variante in Einsatz gebracht werden. Besucherdichte: Normale bis Extreme Rahmenhöhe Außenkante: 15 mm Farbe des Profils: Aluminium Pulverbeschichtung: möglich gem. RAL-Farbpalette Kombinierbar mit: Alukraft Eingangsmatten (alle Varianten) Garantie: 5 Jahre auf die Aluminiumkonstruktion
Eingangskontrolle: Drehkreuze, Turnstiles, Drehsperren

Eingangskontrolle: Drehkreuze, Turnstiles, Drehsperren

Eine Personenvereinzelungsanlage sorgt für einen geregelten Zugang zur Schließfachanlage. Dadurch wird verhindert, dass unbefugte Personen den Raum betreten. Die Vereinzelung kann durch physikalische Barrieren oder digitale Maßnahmen umgesetzt werden.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Sicherheitstechnik. Bundesweit. Volle Kontrolle mit maßgeschneiderten Zutrittskontrollanlagen. Von INTEGRAL Security. Bundesweit. Integral Security, ein deutschlandweites Netzwerk von 12 Errichterfirmen für Sicherheitstechnik, bietet Ihnen Zutrittskontrollanlagen, die in Anlehnung an die VdS-Richtlinien konzipiert sind. Durch die Flexibilität und das Expertenwissen unserer lokalen Handwerksbetriebe und die Möglichkeiten, die unser bundesweites Netzwerk bietet, können wir Projekte aller Größen umsetzen. Volle Kontrolle und maximale Sicherheit Unsere Zutrittskontrollanlagen sorgen dafür, dass nur berechtigte Personen Zutritt zu Ihren Räumlichkeiten haben – ob in Privatwohnungen, Bürogebäuden, Produktionshallen oder Lagerkomplexen. Sie verwalten den Zutritt zu Ihren Räumlichkeiten effizient und geben Ihnen die volle Kontrolle, um eine maximale Sicherheit rund um die Uhr zu gewährleisten. Wir planen und installieren eine breite Palette von Zutrittskontrollsystemen, von kartenbasierten bis hin zu PIN-gesteuerten Anlagen, individuell auf Ihre Bedürfnisse und die baulichen Gegebenheiten abgestimmt. Jede unserer Installationen richtet sich nach den VdS-Richtlinien und steht für höchste Sicherheitsstandards. 24-Stunden-Bereitschaftsservic
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittsüberwachung in Verbindung mit onlinefähigen Terminals von Gantner Electronic GmbH. Die Zutrittsverwaltung ist sehr einfach zu bedienen und bietet Online-Kontrollmöglichkeiten nach unterschiedlichen Kriterien. Wir arbeiten sehr eng mit namhaften Soft- und Hardware-Anbietern zusammen.
ERKENNUNGS- UND EINLASSKONTROLLARMBAND

ERKENNUNGS- UND EINLASSKONTROLLARMBAND

ERKENNUNGS- UND EINLASSKONTROLLARMBAND Artikelnummer: 546821 Druckbereich: 65x20 Gewicht: 0.004 Maße: 250x26 Verpackungseinheit: 5000 Zolltarifnummer: 3926909790
Ronix Türschließer - Für Sichere und Bequeme Zugänge

Ronix Türschließer - Für Sichere und Bequeme Zugänge

Erleben Sie sichere und bequeme Zugänge mit den Ronix Türschließern - Ihre verlässlichen Begleiter für zuverlässige Türschließmechanismen. Bei Ronix verstehen wir, dass hochwertige Türschließer entscheidend für die Sicherheit und den Komfort in Gebäuden sind. Unsere Türschließer sind darauf ausgerichtet, Ihnen die besten Lösungen für reibungslose und sichere Türschließungen zu bieten. Eigenschaften: Sichere Türschließmechanismen für Zuverlässigen Schutz: Ronix Türschließer bieten sichere Schließmechanismen, die zuverlässigen Schutz gewährleisten. Schützen Sie Ihre Räume vor unbefugtem Zugang und sorgen Sie für Sicherheit in jedem Bereich. Robuste Bauweise für Langlebige Nutzung: Qualität steht bei Ronix an erster Stelle. Unsere Türschließer sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, um den Belastungen professioneller Anwendungen standzuhalten. Langlebigkeit und Zuverlässigkeit sind bei Ronix selbstverständlich. Vielseitige Anwendungen für Unterschiedliche Türtypen: Mit verschiedenen Modellen und Anpassungsmöglichkeiten sind Ronix Türschließer äußerst vielseitig einsetzbar. Ganz gleich, ob Sie leichte Innentüren oder schwere Außentüren haben, finden Sie bei uns die passende Lösung. Einstellbare Geschwindigkeiten für Individuelle Bedürfnisse: Ronix Türschließer ermöglichen die Einstellung verschiedener Schließgeschwindigkeiten. Passen Sie die Türschließung an die individuellen Anforderungen Ihres Gebäudes an und erhöhen Sie den Komfort für Nutzer. Leichtgängige Mechanismen für Bequeme Nutzung: Die leichtgängigen Mechanismen unserer Türschließer bieten eine bequeme Nutzung. Erleichtern Sie den Zugang zu Ihren Räumen und sorgen Sie für ein angenehmes Nutzungserlebnis. Warum Ronix Türschließer? Ronix ist stolz darauf, hochwertige Werkzeuge und Zubehör anzubieten. Unsere Türschließer repräsentieren unsere Verpflichtung zur Bereitstellung von zuverlässigen Lösungen für sichere und bequeme Zugänge. Mit über 2000 verschiedenen Arten von Werkzeugen und einer breiten Palette von Türschließern wissen wir, was es braucht, um Ihre Anforderungen erfolgreich zu erfüllen. Wählen Sie Ronix Türschließer für sichere Türschließungen, maximale Effizienz und Qualität. Investieren Sie in das beste Zubehör für Ihre Türen und erleben Sie die Ronix Qualität in Aktion!
Aufstiegsleitern für sicheren Zugang in Industriebereichen – AVK GmbH

Aufstiegsleitern für sicheren Zugang in Industriebereichen – AVK GmbH

Die Aufstiegsleitern der AVK GmbH bieten sicheren und stabilen Zugang zu erhöhten Arbeitsbereichen in industriellen Umgebungen. Sie sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, um Langlebigkeit und maximale Sicherheit zu gewährleisten. Mit rutschfesten Stufen und stabiler Konstruktion sind unsere Aufstiegsleitern ideal für den täglichen Einsatz unter anspruchsvollen Bedingungen. Vorteile: Rutschfeste Stufen für maximale Sicherheit Hochwertige, langlebige Materialien Einfache Montage und Handhabung Geeignet für verschiedene Einsatzbereiche
UI Design

UI Design

UI-Design, die Abkürzung für User Interface Design, ist für uns mehr als nur die Gestaltung attraktiver Benutzeroberflächen – es ist die Kunst, die Wechselbeziehung zwischen der Maschine und dem Menschen nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch bereichernd zu gestalten. Unsere Brand Voice ist klar in diesem Bestreben – wir kreieren Oberflächen, die zugänglich, inklusiv und ansprechend sind, und stärken damit den Dialog zwischen den Nutzern und der Technologie. Unser UI-Design-Prozess ist geprägt von einem tiefen Verständnis für moderne Gestaltung, kombiniert mit dem neuesten Stand der Technik. Dabei setzen wir auf ansprechendes, klares Design, das die intuitive Nutzung von Anwendungen erleichtert und das Engagement der Nutzer fördert. Farben, Formen und Typografie wählen wir mit Bedacht aus, um vielfältiges Publikum auf emotionaler Ebene anzusprechen und eine positive User Experience zu ermöglichen. Ein wesentlicher Aspekt unserer Designphilosophie ist die Kreativität. Wir suchen stets nach innovativen Wegen, um UI-Elemente so zu entwerfen, dass sie nicht nur die unmittelbaren Bedürfnisse der Nutzer befriedigen, sondern auch ein angenehmes und langlebiges Nutzererlebnis schaffen. Dabei berücksichtigen wir stets die Zugänglichkeit und gestalten Benutzeroberflächen, die für alle Nutzergruppen, unabhängig von individuellen Fähigkeiten, zugänglich und nutzbar sind. Unser Engagement für gesellschaftliche Belange und Qualität zeigt sich in jeder Schaltfläche, jedem Icon und jedem Slider, den wir entwerfen. Wir streben danach, UI-Designs zu entwickeln, die die Werte und die Identität unserer Kunden widerspiegeln, während wir gleichzeitig eine Brücke zu einem breiten und diversen Publikum bauen. Die Technologie ändert sich rasend schnell, und es ist unsere Aufgabe, auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Wir umarmen die neuesten Trends im UI-Design, um Lösungen zu bieten, die nicht nur innovativ sind, sondern auch zukunftssicher. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere UI-Designs nicht nur heute ansprechen, sondern auch morgen noch relevant und funktionell sind. Mit unserem Ansatz, der Inspiration und Authentizität großschreibt, schaffen wir Benutzeroberflächen, die nicht nur das Auge erfreuen, sondern auch eine tiefgreifende, positive Wirkung auf die tägliche Interaktion der Nutzer mit digitalen Produkten haben.
Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle mobil

Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle mobil

Schiebetore mit vollautomatischer Zugangskontrolle für Sicherheitsbereiche, Großveranstaltungen, Baustellen, Flughäfen, Industrieanlagen etc. mieten Mobile Tore in 20 oder 40 Fuß-Container integriert als automatische Zugangskontrolle für kritische Sicherheitsbereiche
Revisionsdeckel (oval)

Revisionsdeckel (oval)

Revisionsdeckel werden zum Öffnen und Verschließen rechteckiger Luftkanäle, durch einfaches Einspannen der Kanalwand zwischen beiden Deckelteilen, verwendet. Sie erfüllen Anforderungen der höchsten Dichtheitsklasse D. Durch eine geringere Einbauzeit erfolgt eine Kostenersparnis von ca. 60%. Die Druckangabe beträgt +/- 2000 Pa und können bei Betriebstemperaturen von 0°C bis 70°C verwendet werden. Außen- und Innendeckel sind standardmäßig aus PPs, Dichtungsmaterial aus EPDM gefertigt. Weitere Werkstoffkombinationen auf Anfrage möglich Für ATEX Zone 1 in PP-EL-S verfügbar Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website oder direkt auf Anfrage. Deutschland: Deutschland
Montage

Montage

KRAUSE unterstützt Sie bereits vor der Inbetriebnahme neuer Steigsysteme, wenn es darum geht alte Steiglösungen zu demontieren. Unser Team aus erfahrenen Technikern nimmt Ihnen während des Projektes neben der Montage auch vorab oder nachträglich die anfallende Demontage ab.
CNC-Trennen Gratfrei

CNC-Trennen Gratfrei

Elektrochemisches Trennen , Zuschneiden, Schneiden Sie mögen es gratfrei? Wir auch! Zuschneiden mit Tridex CS-L&R Mehr Details zur Maschine: - Max. Stangenlänge: 3m - Stangendurchmesser (min / max.): 1,5-15mm - Max. Schnittbreite: 50mm - Max. Länge: 450mm - Schnittkanten entgratet: Ja ________________________________________________________ Flexibles Trennen von kurz bis lang, mit hoher Genaugikkeit. Das bietet unser Service des Zuschneidens mit der konventionellen Trennmaschine! Mehr Details zur Maschine: - Max. Stangenlänge: 3m - Stangendurchmesser (min / max.): 0,45-10mm - Schnittbreite: 40mm - Max. Länge: 1000mm - Schnittkanten entgratet: nein ________________________________________________________ Präzise Schnitte, durch Minimalschmierung und stabile Bauweise. Zuschneiden mit Säge. Mehr Details zur Säge: - Max. Stangenlänge: 3m - Stangendurchmesser (min / max.): 10mm-300mm
Compactonit® 10/200 Bentonit-Tonpellets nach DIN 4904 für den Brunnenbau

Compactonit® 10/200 Bentonit-Tonpellets nach DIN 4904 für den Brunnenbau

Tonpellets: vakuumstranggepresst, hoch quellfähig, sehr geringer Abrieb, höchste Strukturstabilität, hohe Sinkgeschwindigkeit, stark verzögerter Quellbeginn, frei von organischen Additiven. Mit Compactonit® produziert die Stephan Schmidt Gruppe hochqualitative Pellets und Granulate nach DIN 4904 zur Ringraumabdichtung von Brunnenbohrungen und zur Rückverfüllung von Bohrlöchern. Die zylindrischen Compactonit® 10/200 Pellets haben ein hervorragendes Quellvermögen und sind von höchster Strukturstabilität, beständig gegenüber kontaminierten Wässern, chemisch unveränderbar und mikrobiologisch unbedenklich. Regelmäßige umwelttechnische Untersuchungen der GGU und Kiwa bestätigen, dass mit Compactonit® 10/200 eine umweltverträgliche Abdichtung gewährleistet ist. Dieses Produkt wird vor allem für Ringraumabdichtungen in Spül- und Trockenbohrungen mit maximaler Anbindungssicherheit eingesetzt (Einbautiefen bis 150 Meter). Die Pellets werden standardmäßig in 25 kg Foliensäcken als Paletten-Ware (1 t) verkauft. Es ist auf Wunsch auch eine Absackung in 1,2 t Big Bags möglich. Abmessungen: 10 mm Durchmesser, 6-15 mm Länge Unterkorn/Überkorn (DIN 4904): < 1 % / 0 % Schüttdichte (DIN 4904): 1,18 g/cm3 Wassergehalt (DIN 4904): < 18 % Sinkgeschwindigkeit (DIN 4904): 18 m/min Strukturstabilität 1 (DIN 4904): < 2 % Strukturstabilität 2a (DIN 4904): 6 % Strukturstabilität 2b (DIN 4904): 0,31 N/mm2 Quelldruckspannung nach 35d (DIN 4904): 0,04 N/mm2 Durchlässigkeitsbeiwert (DIN 4904): < 1 * 10^(-11) m/s Strahlungsaktivität: 50 API Magnetische Suszeptibilität: nicht nachweisbar mittels Magnetic-Log Carbonatgehalt: < 5 % Quellbeginn: ca. 45 min
Zutrittskontrolle Zeiterfassung

Zutrittskontrolle Zeiterfassung

Faszination Kennen Sie berührungslose Schließtechnik ?! Eine Karte, ein Schlüsselanhänger oder ein Chip wird einfach in mehreren Zentimetern Entfernung am KeyFlex-Leser vorbeigeführt. Hat die Karte eine gültige Berechtigung, gibt die Elektronik den Eingang frei. Sichere Technik Mit mehr als 4 Milliarden Codiermöglichkeiten für den Schlüssel ist die berührungslose Technik an Sicherheit kaum zu überbieten. KeyFlex hat den kleinsten berührungslosen Leser mit allen wichtigen Funktionen auf einem Chip entwickelt: Er kann je nach Ausführung bis zu 5000 Schlüssel verwalten, Türen, Tore und Schranken öffnen, Aufzüge steuern, Zeit- und Raumzonen überwachen, Zutritte speichern, Alarmanlagen scharf-/unscharf schalten. Mit diesem Leser als Baustein schafft KeyFlex das flexible Zugangs- und Sicherheits- Kontrollsystem für Wirtschaft, Behörden, Krankenhäuser, Hotels, Altenheimen und den privaten Haushalt. Denn trotz hoher Leistung kommt KeyFlex preislich sehr bescheiden daher. Der KeyFlex - Leser ist mit einem hochwertigem Harz völlig dicht vergossen. Wetter, aggressive Umwelt, hohe oder tiefe Temparaturen machen ihm nichts aus. Sie können den Leser auch unter Wasser betreiben. KeyFlex verspricht nicht, KeyFlex garantiert ein langes Leben Ihres Schließsystems! Gewalt hat keine Chance. In die kräftigen Gehäuse für Außen wird nur eine Spule eingegossen. Manipulationen sind ohnehin aussichtslos und gewaltsam zerstörte Gehäuse werden mit wenig Aufwand ersetzt. 2-Draht-BUS heißt das Zauberwort für größere Anlagen und viele Mitarbeiter. Sie ziehen einfach zwei zusätzliche Adern von Leser zu Leser und dann zum PC. Auch wenn man´s nicht sieht - im Stecker ist ein weiteres Highlight verborgen. Die vom Bus kommenden Signale werden mit kleinsten Schaltungen der Welt in die "Sprache" übersetzt, die der PC versteht. Ganz einfach und übersichtlich hilft Ihnen der Rechner beim Installieren und beim Einrichten der Anlage nach den Wünschen Ihres Kunden. Und zum Schluss ziehen Sie den Stecker wieder ab! KeyFlex kennt seine Aufgaben und arbeitet fortan allein weiter. Zeitmanagement Weil alle notwendigen Daten durch die Zutrittskontrolle bereits erfasst werden, ist die Erweiterung zur Zeiterfassung nur ein kleiner Schritt: in der Software werden ein oder mehrere Leser als "Eingang" bzw. "Ausgang" definiert. Damit werden automatisch die Zeiten für "kommen" und "gehen" der Mitarbeiter exakt festgehalten. Die Software "KeyAdmin" enthält als einfache Variante ein Tool, dessen Leistung etwa einer konventionellen Stechuhr entspricht. Professionelle Leistung bietet demgegenüber das "ClockWork": detaillierte Zeitkonten Arbeitszeitmodelle Soll/Ist - Kontrolle Schichtmodelle Pausenplanung Urlaubsplanung Wochenend-, Feiertags-, Nachtarbeit Anwesenheitstableau Reportfunktionen Monat-, Jahresabrechnung Statistik Zugriffsschutz und -protokollierung Für die reine Zeiterfassung ohne Zutrittskontrolle wird anstelle der KeyFlex - Leser selbstverständlich auch ein Terminal mit den Funktionen kommt, geht, Dienstgang usw. angeboten.
Zutrittskontrolle Krankenhaus

Zutrittskontrolle Krankenhaus

In Krankenhäusern spielt die Zutrittskontrolle mit automatisierten, berührungslosen Eingangssystemen, Beschlägen und Softwarelösungen eine wichtige Rolle beim Infektionsschutz, bei der allgemeinen Gebäudesicherheit und bei der Benutzersicherheit.
Intelligente Antriebe

Intelligente Antriebe

Intelligente Antriebe nutzen die Vorteile der neuesten digitalen Technologie, um den Anwendern mehr Vorteile wie z. B. höhere Effizienz, zusätzliche Funktionen und eine einfache Bedienung zu bieten. Das Tempo des Wandels nimmt in jedem Bereich zu und Antriebe bilden da keine Ausnahme. Dank der jüngsten technologischen Entwicklungen sind Antriebe heutzutage effizienter denn je. Intelligente Antriebe bieten drahtlosen Zugriff per App und können nahezu überall installiert werden, auch an schwer zugänglichen Orten. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch eine äußerst einfache Konfiguration und Inbetriebnahme aus. Da über die App auf alle Daten zugegriffen werden kann, sind sie zudem besonders einfach zu bedienen. • 360°-LED_Statusanzeige für frühzeitige Problemerkennung Farbige LED-Leuchten deuten auf den aktuellen Status des Antriebs hin. Dieser bedindet sich entweder in Bewegung, ist offen oder geschlossen. Auch lässt sich erkennen, ob ein Service Notwendig ist oder nicht. Eine 360°-LED und eine zusätzliche Leuchte oben auf dem Antrieb stellen sicher, dass der Nutzer die klaren Statusinformation von allen Seiten sehen kann. • Keine unerwarteten Stillstandzeiten Die mobile App visualisiert die wichtigsten Diagnosen auf eine verständliche Weise. Diese unterstützt Betriebsleiter/innen und Wartungstechniker/innen dabei, kritische und konstitutionelle Änderungen des Antriebs zu identifizieren. • Passt auf jedes Standardventil (ISO 5211) Dank der ISO-Norm funktioniert der Antrieb mit Standardventilen – Ihr funktionierendes Ventil muss also nicht ausgetauscht werden. • Effiziente Installation und Inbetriebnahme Step by step-Anleitungen helfen Ihnen bei der Installation. Die Handhabung des Antriebs ist intuitiv. Signaltests und optisches Feedback erleichtern die Arbeit.
Professionelle Beratung und Installation für Sicherheitstechnik

Professionelle Beratung und Installation für Sicherheitstechnik

Erfahren Sie bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit professionelle Beratung für Sicherheitstechnik. Unser erfahrenes Team bietet maßgeschneiderte Lösungen für den Schutz Ihres Zuhauses oder Unternehmens. Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner für die Planung, Installation und Wartung von Alarmanlagen, Videoüberwachungssystemen und Zutrittskontrollen. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Beratung für maßgeschneiderte Sicherheitslösungen Professionelle Planung, Installation und Wartung von Alarmanlagen Zuverlässige Videoüberwachungssysteme für umfassenden Schutz Zutrittskontrollen für die Sicherung von Gebäuden und Räumlichkeiten Expertenteam mit langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz Sicherheitstechnik, die Ihren individuellen Anforderungen entspricht Erhöhen Sie die Sicherheit Ihres Zuhauses oder Unternehmens effektiv Vertrauen Sie auf Qualität und Zuverlässigkeit von A.Kuckein e.K.
Sicherheitstechnik /Überwachungssysteme / Zugangskontrolle

Sicherheitstechnik /Überwachungssysteme / Zugangskontrolle

Sicherheit durch modernste Technik Sicherheit hat an Bedeutung gewonnen. Überwachung und Zugangskontrolle Eine bedarfsgerechte Kombination von Videoüberwachung und Zugangskontrollsystem erlaubt neben der Überwachung sicherheitsrelevanter Bereiche auch den kontrollierten und dokumentierten Zugang von Personal und Besuchern. Hohe Bildqualität, hohe Ausfallsicherheit Die von uns eingebaute Sicherheitstechnik genügt immer höchsten Sicherheitsansprüchen bei bester Bildqualität und hoher Ausfallsicherheit. Sicherheit im öffentlichen Raum Aktuelle Intercomsysteme vereinfachen zudem die Sicherung von Ein- und Ausfahrtszonen, Parkautomaten, Frauenparkplätzen. Alarmrufe und Bildinformationen können direkt an Aufsichtpersonen, Wachzentralen oder Polizei weitergeleitet werden. Beispiele/Referenzen: Viessmann-Werke Kraftwerke Staudinger JVA Schwalmstadt Eine Auflistung weiterer Projekte finden Sie unter Referenzen. Die Schwenk/Neige/Zoom (PTZ)-Kameras mit vollem Funktionsumfang der MIC Serie bieten maßgeschneiderte Lösungen für praktisch jede Anwendung einschließlich schwieriger und extrem rauer Betriebsbedingungen. Durch die Einteilung in leicht zu spezifizierende Baureihen (Aluminium, Infrarot, Edelstahl, Unterwasser, Beschallungsanlage, Wärmebild und ATEX/NEMA 4x-zertifiziert) ist es jetzt so leicht wie nie zuvor, die richtige Kamera für die zu erfüllenden Aufgaben zu finden. Broschüre Bosch Extreme CCTV
Seifen-/Duschgel-/Lotion-/Shampoospender Silver 200

Seifen-/Duschgel-/Lotion-/Shampoospender Silver 200

mit Schloss, Chromfarben für lose Befüllung, 200 ml, H 148 x B 52 x T 80 mm. Art.-Nr.:: A657-02-1-CP EAN: 4250496200194
Software Paket Flex_Time&Access

Software Paket Flex_Time&Access

Das Software-Paket Flex_Time&Access ist eine leicht zu bedienende, professionelle Software mit vielseitigen Erweiterungsmöglichkeiten. Einsetzbar für alle Arten von Erfassungsgeräten (Herstellerunabhängig) und deren Technologien. Durch Zusatzprogramme und entsprechender Hardware auch einsetzbar als: ■ Besucherverwaltung ■ Gästeverwaltung (für das Hotelgewerbe) ■ Anwesenheitstableau (mitFeuerwehrfunktion) ■ Schichtplaner ■ Workflow (hier Urlaubsantrag über Software erstellen) ■ Projektverwaltung ■ Betriebsdatenerfassung ■ Maschinendatenerfassung Ihre Vorteile unter anderem: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Bei Bedarf jederzeit durch Programme aus der Business Suite FlexRunSoft® erweiterbar sowie individuell anpassbar ■ Industrieminuten (100 Min = 1 Std) und Echtzeitminuten (60 Min = 1 Std.) ausgewiesen ■ und vieles mehr Durch Flex_Time&Access sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand und unterstützen somit auch die Betriebsabläufe durch einfachste Einsicht auf alle relevanten Daten. Bedarfsorientierte und bewegliche Gestaltung der Arbeitszeiten ermöglichen die Bedürfnisse der Arbeitnehmer zu berücksichtigen. Vor allem aber bringen flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen. Auf einfachste Art und Weise haben Sie den Zutritt zu Ihrem Gebäude und/oder Räumen jederzeit im Überblick und unter Kontrolle. Durch eine gezielte Festlegung von Berechtigungen in Kombination mit den verwendeten Geräten legen Sie selbst fest welcher Mitarbeiter, Besucher oder Gast wann, wo und wielange Zutritt gewährt werden soll. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Time&Access ■ Keine Begrenzung in der Mitarbeiter-/ Besucher-/ sowie Gästeverwaltung ■ Integrierte Urlaubsverwaltung ■ Unabhängig von Erfassungsgeräten (Verwendung unterschiedlicher Hersteller zur gleichen Zeit) ■ Manuelle Nacherfassung sowie Korrektur jederzeit möglich ■ Berechtigungskonzept (mit Erweiterungen für die Zutrittskontrolle) ■ Abwesenheitsplaner Systemverwaltung (Stammdaten) ■ Haupteinstellungen (Einstellungen Programmübergreifend) ■ Bundesländer (DACH) (frei wählbar) ■ Erfassungsgeräte (werden gegen einmalige Gebühr je nach Wunsch Herstellerunabhängig integriert) ■ Ausweise (nur bei RFID) ■ Zeitprofile (keine Begrenzung, frei wählbar) ■ Abteilungen / Kostenstellen (frei wählbar) ■ Feiertage (frei wählbar, auch getrennt nach Bundesländer) ■ Abwesenheitsgründe (keine Begrenzung, frei wählbar und mit Farbcode) ■ Zuschläge (frei wählbar nach Überstunden / Zeitrahmen und in Prozent / Minuten) ■ Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Verwaltung (mit VIP-Kennzeichnung) ■ Gebäudeverwaltung (mit Kennzeichnung für Etagen) ■ Raumverwaltung (mit Kennzeichnung belegt von/bis sowie Raumart und weitere Merkmale für das Hotelgewerbe) Korrektur ■ Übersichtliche Korrekturmöglichkeiten Alle eingelesenen Zeiten werden hier übersichtlich abgebildet und können bei Bedarf korrigiert werden. Auswertungen Übersicht: ■ Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresübersicht ■ Urlaubsübersicht ■ Überstunden, Minus-/Fehlzeiten ■ Zimmerbelegungsstatus/Auslastung (frei – belegt – alle) Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Daten: ■ Personendatenblatt ■ Geburtstage ■ Telefonlisten Abwesenheit: ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Gesamt ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Abteilungen Daten einlesen / buchen (nur bei Erfassungsgeräten) ■ Einlesen der Daten von unterschiedlichen Geräte-Herstellern möglich ■ Integrierte Sicherung der Originaldaten ■ Verbuchung der eingelesenen Daten Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an ! Info: Je nach Geräte-Hersteller erfolgt das Einlesen manuell oder voll automatisch !
Zutrittkontrollsystem mit dem Fingerprint GCFP 401

Zutrittkontrollsystem mit dem Fingerprint GCFP 401

Unsere Zutrittkontrollsystem sind für Außen- und Inneneinsatz geeignet. Dieser erkennt berechtigte Personen anhand Ihrer Fingerabdrücke.
Besucherverwaltungssysteme, mit id-visitor Software verwalten Sie Ihre täglichen Besucher oder auch ganze Besucherströme

Besucherverwaltungssysteme, mit id-visitor Software verwalten Sie Ihre täglichen Besucher oder auch ganze Besucherströme

Produktinformationen "id-visitor" So behalten Sie mühelos den Überblick. Für große Unternehmen, Bürogebäude, Werksgelände oder Baustellen ist die Zutrittskontrolle und die Information, wer sich auf dem Gelände oder im Gebäude befindet, unbedingt erforderlich. Mit unserer Software id-visitor ist die Besucherverwaltung für Ihr Unternehmen ganz einfach. Mit Hilfe einer Datenbank verwalten Sie schnell und übersichtlich alle Besucher, Handwerker, Lieferanten oder andere Personen, die Ihr Gelände oder Gebäude betreten oder verlassen. Dabei besteht auch die Möglichkeit, Fahrzeuge mit aufzunehmen. Sie erstellen mühelos professionelle Besucherausweise, die Sie ganz einfach nach Ihren Anforderungen zusammenstellen. Dabei stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Auswahl, z. B. mit Barcode oder RFID-Chip; mit einem Lichtbild oder auch ohne. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter. Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Mitarbeiter Daten Import über Active Directory oder sonstige Datenbanken! Hierbei besteht die Möglichkeit, über unsere Import-Schnittstelle bestehende Mitarbeiterdaten zu importieren. Dabei kann z.Bsp. über das Firmeneigene Activ Directory zugegriffen werden. Auch andere Strukturen sind möglich. - Benutzerfreundlich! Einfache, intuitive Bedienung durch eine freundliche Benutzeroberfläche - Benutzeroberfläche individuell anpassbar! Hier kann die Benutzeroberfläche so angepasst werden, dass nur die Felder für den Anwender sichtbar sind, die er auch benutzt. - Webfrontend Voranmeldungen! Besucher können sich bereits über ein Webmodul vorregistrieren. Dabei wird erheblich Zeit an der Pforte gespart. - Kommt/Geht Buchungen! Zeitenbuchungen, wann wer kommt und wann wer geht. - Ausweisdesign Modul! Im Lieferumfang ist bereits ein Gestaltungsmodul enthalten. Hier können die Ausweise beliebig designt werden. - Ansteuerung Personenvereinzelung (Drehkreuz)! Hierbei wird ein Drehkreuz beispielsweise über einen Kontakt mit der Software-Schnittstelle verbunden. - Personalisierte Ausweise und Dauerausweise! Ausweise und Dauerausweise können selbstverständlich personalisiert werden. Mit Name, Bild und sonstigen relevanten Daten. - Ausweislesemodul für Reisepässe und Personalausweise! Hierbei können Pässe abgescannt werden und die Daten daraus werden in die Software importiert. Hierbei entfällt das lästige abschreiben der Daten. - Automatische Kennzeichenerkennung (Kfz)! Über eine Kamera wird ein Nummernschild erfasst und ausgelesen. Dies bietet erhebliche Vorteile, z.Bsp. entfällt der Weg zur Pforte oder die Durchfahrt wird freigegeben oder unterbunden. - Verwaltung von Bedingungen und Unterweisungen (Betriebssicherheit, Zutrittssperre)! Hierüber werden Berechtigungen verwaltet, indem genau spezifiziert ist, welcher Mitarbeiter oder Besucher über die notwendigen Unterweisungen verfügt. Welchen Bereich darf er betreten und von welchen wird er ausgeschlossen. - Mitarbeiterausweise! Zudem können Mitarbeiterausweise über ein eigenes Tool erstellt werden. - Vergessene Mitarbeiterausweise (Duplikat)! Am Empfang kann ein Mitarbeiter ein Duplikat seines vergessenen Ausweises erstellen lassen, damit die lückenlose Erfassung aller Mitarbeitet gewährleistet ist. - Empfangsbestätigung! Ausgegebene Schutzbekleidungen oder sonstige Gegenstände können von dem Besucher quittiert werden. - Self Check In! Hier kann der Besucher oder Mitarbeiter eigenständig einchecken. Hierbei müssen aber einige technische Voraussetzungen erfüllt sein. - Anti Pass Back! Schütz vor Doppelbenutzung eines Ausweises. Gleichzeitig unterbindet es die Weitergabe des Ausweises an unberechtigte Dritte. - Zoll/Schwarzarbeit! Zur Bekämpfung der Schwarzarbeit steht hier ein Modul zur Verfügung, welches genau dokumentiert wer sich auf dem Gelände (Werk oder Baustelle) befindet und von welchem Unternehmen dieser ist. Dies ist, bei Aufforderung des Zolls, sofort vorzeigbar. - Bilder! Jedem Besucher kann ein Porträt Bild zugeordnet werden - Gruppenabwicklung! Hierbei können ganze Besuchergruppen zusammenfassend angelegt und verwaltet werden. - Wiederkehrende Besuchererkennung über Kfz-Kennzeichen! Hier können über ein Kameramodul häufig wiederkehrende Fahrzeuge anhand des Kennzeichens identifiziert werden.
Höchste IT-Sicherheit mit Cloud Identity & Access Management

Höchste IT-Sicherheit mit Cloud Identity & Access Management

Ein sicherer Login für alle Applikationen. Einfache SaaS-Lösung mit geringem Wartungsaufwand. Intuitiv, einfach zu implementieren, kostengünstig. Hosting und Datenhaltung in Deutschland. DSGVO leicht gemacht. Bare.ID for Healthcare
Microsoft Access Programmierung

Microsoft Access Programmierung

Access-Datenbanken & Access VBA-Programmierung von Ihrem Access-Entwickler aus Frankfurt! Sie benötigen eine Microsoft Access-Datenbank? Sie suchen nach einem Microsoft Access-Programmierer, der Access Anwendungen programmiert, Ihre Access-Datenbank entwickeln und langfristig betreuen kann? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie mit MS Access-Programmierung und VBA-Entwicklung z. B. bei: Access Datenbanken Access Datenbanken ohne Access Installation Access Kalkulatoren Access Produktkonfiguratoren Access Schnittstellen Access Webdatenbanken Access Dokumentgeneratoren Access SETUPs Access Migration Access Datenkonverter Access Visualisierungstools Access Warenwirtschaft-Anbindungen Access Speziallösungen Access Weiterentwicklung Access Support Access VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Funk / Batterieloser Raumzugangskarten-Funkschalter(EasySens®) - SR-KCS

Funk / Batterieloser Raumzugangskarten-Funkschalter(EasySens®) - SR-KCS

Batterieloser Funkschalter für Raumzugangskarten. Belebungsabhängige Steuerung der Beleuchtung oder Klimatisierung in Räumen. Durch die Funktechnologie ist ein freies Anbringen auf Glas oder Putz mittels Klebepads oder Schrauben möglich.
Zuschnitte nach Maß, gelasert, gefräst und gebogen, mit und ohne Bohrungen und Aussparungen

Zuschnitte nach Maß, gelasert, gefräst und gebogen, mit und ohne Bohrungen und Aussparungen

Acrylglas-Lösungen für Messe, Schilder, Aufsteller und mehr. Auch kurzfristig verfügbar. Bitte telefonisch anfragen. trelixx ist Ihr zuverlässiger Partner für hochwertige Acrylglas-Lösungen. Seit 2013 haben wir uns dem Werkstoff PMMA / Acrylglas / Polymethylmethacrylat verschrieben und wir sind stolz darauf, die unterschiedlichsten Kunden zu unserem Kundenstamm zu zählen: Messebauunternehmen, Eventplaner, Architekten, Werbeagenturen und viele weitere, natürlich auch private Kunden. Für Messebauer: Messestände sind Ihr Aushängeschild, Ihre Leinwände, und wir verstehen die Wichtigkeit jedes Details. Unsere Acrylglasprodukte verleihen Messeständen eine moderne und ansprechende Ästhetik. Wir bieten auch kurzfristig Acrylglaszuschnitte in verschiedenen Stärken, Kantenbearbeitungen und Größen an. Unsere schnelle Verfügbarkeit gewährleistet, dass Sie selbst bei kurzfristigen Projekten Unterstützung finden. Für Eventplaner: Veranstaltungen sollen beeindrucken und unvergesslich sein. Von eleganten Trennwänden bis hin zu beleuchteten Displays und Bühnenelementen. Für Werbeagenturen: Werbung lebt von Kreativität und Innovation. Acrylglas bietet einzigartige Gestaltungsmöglichkeiten für Werbekampagnen. Transparente Displays und Leuchtkästen setzen Ihre Botschaft in Szene und ziehen die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich. Für Architekten und Innenraumdesigner: Acrylglas ist nicht nur vielseitig, sondern auch funktional. Es kann für beeindruckende architektonische Details, leichte Raumtrenner, Schaukästen und vieles mehr verwendet werden. Für Bildungseinrichtungen und Museen: Ausstellungen und Bildungseinrichtungen können von Schautafeln, Aufstellern und Schildern profitieren. Ob Einzelhandel, Friseur oder Privatkunde... schicken Sie uns eine Skizze Ihres geplanten Projektes und wir beraten Sie gern und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen einzigartige Lösungen zu schaffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Acrylglas-Lösungen zu erfahren und Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
Dachdeckerleiter aus Leichtmetall

Dachdeckerleiter aus Leichtmetall

Preiswerte Möglichkeit, um von der Dachluke zum Karmin zu gelangen Durch Spezialsprossen für Dachneigungen von 20° bis 55° einsetzbar Alle Standardgrößen untereinander kombinierbar Aluminium natur