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Systemische Lieferung

Systemische Lieferung

Um Ihr Produkt kümmern wir uns von A bis Z Aus der Zusammenarbeit mit uns können Sie weitere Effizienzgewinne erzielen, weil wir mit Ihnen gemeinsam passgenaue Prozesse entwickeln. Wir können Ihnen auch der Produktion vor- und nachgelagerte Arbeiten anbieten. Wählen Sie aus unserem Komplettangebot genau die Prozess-schritte für Ihre Produkte aus, die Sie benötigen. Disposition & Beschaffung Wenn Sie sich auch von Einkauf und Bestellwesen entlasten möchten, übernehmen wir weltweit den Einkauf von Material und Bauteilen für Sie. Sie nennen uns Ihre Bezugsquellen, stellen uns Stücklisten zur Verfügung und wir kümmern uns um den Rest. Wir berücksichtigen Lieferzeiten, Liefer-abnahmemengen und Transportwege für Sie, sodass wir einen rechtzeitigen Wareneingang planen können. Wareneingangskontrolle Nach Ihren Vorgaben kontrollieren wir angeliefertes Material auf Menge und Qualität, so dass nur in die Produktion geht, was Sie zuvor als i. O. definiert haben. Lagerhaltung und -verwaltung Da die Beschaffenheit Ihrer Waren die Ansprüche an die Lagerhaltung bestimmt, stimmen wir mit Ihnen zusammen die benötigen Lagerkapazitäten ab und halten diese für Sie vor, zum Beispiel auch klimatisierte Räumlichkeiten. So können wir sowohl Ihr Material vor dem eigentlichen Fertigungsprozess als auch zu einem späteren Zeitpunkt die Fertigteile einlagern. Logistik Egal ob wir die Auslieferung von Schüttgut in Gitterboxen für Sie über­nehmen oder für Ihren Onlineshop Einzelbestellungen an den Endkunden versenden, wir finden gemeinsam die passende Logistiklösung – im Großen wie im Kleinen. Wir haben Erfahrung in der Auslieferung JIT oder sogar JIS, sodass wir unsere Logistikprozesse gemeinsam mit Ihnen genau auf Ihre Ansprüche abstimmen können.
Frankieren und Aufliefern

Frankieren und Aufliefern

Individuelle Geschäftspost oder Rechnungen werden von uns fertig frankiert und noch am selben Tag aufgeliefert. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Datenschutz sind für uns selbstverständlich.
Zustellung der Bücher erfolgt per Post / Books will be sent by traditional mail

Zustellung der Bücher erfolgt per Post / Books will be sent by traditional mail

Die Preise verstehen sich incl. 7% MwSt. Die Rechnung erhalten Sie mit Lieferung des/der Artikel. Der Rechnungsbetrag ist spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig. Siehe auch AGB. Es besteht ein Remissionsrecht von 14 Tagen - dies gilt NICHT für Publikationen der Reihe "LIBERTAS Paper" sowie für Sondernummern von "EuroManagement"
Service

Service

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service wie u. a. Containerstellung , Materialannahme und weitere an. Service Containerstellung Wir liefern Ihnen, je nach Abfallart und Menge, Container von 2 bis 40 cbm. Dieser wird von Ihnen beladen und nach Anruf von unserem Team wieder abgeholt. Eine Aufstellung der verschiedenen Containerarten und Größen finden Sie hier. Materialannahme Da wir eine eigene Sortieranlage im Gewerbegebiet in Bottrop (Werkstraße 4) betreiben, können Sie Ihre Abfälle natürlich auch direkt zu uns bringen. Diese werden auf unserer geeichten Waage verwogen und anschließend umweltgerecht entsorgt. Materialanlieferung Sie benötigen Schotter zum verfüllen, Sand oder Split für den Untergrund Ihrer neuen Terrasse? Oder einfach frisch gesiebten Mutterboden für den Garten? Wir beliefern Sie gerne mit den benötigten Baustoffen. Fragen Sie uns nach den Preisen für das gewünschte Material. Gerne können Sie diese auch in kleineren Mengen von unserem Betriebshof abholen. Verleih von Schuttrutschen Gerne stellen wir für Sie entsprechende Schuttrutschen bereit, mit denen die Beladung der Container für Bauschutt auch aus den höheren Stockwerken mühelos gelingt. Wir weisen jedoch darauf hin, dass eine Befestigung der Schuttrutschen an der Hauswand ab dem dritten Stock nur mit Hilfe eines Baugerüstes möglich ist.
LIEFERWAGEN-Beschriftung

LIEFERWAGEN-Beschriftung

Ihr rollendes Inserat! Wiederkehrend und prägnant.
Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

Wir verpacken Ihr Produkt für verschiedene Versandwege. Sie können die Verpackungsform und -größe bei uns anfordern. Wir bieten Ihnen die logistische Koordination im Rahmen des Druckauftrages an. Sollte Ihnen der nötige Platz zur Lagerung Ihrer Druckprodukte fehlen, lagern wir auch gerne kleinere Mengen für Sie und sorgen für die termingerechte Verfügbarkeit Ihres Druckerzeugnisses. Sie entscheiden, wann und auf welchem Weg geliefert wird.
Versand

Versand

Optimieren Sie mit der COGLAS Logistiksoftware den Versand & Verpackungsprozess und bringen Sie Ihre Ware mit der Frachtdienstleister-Anbindung termingerecht zum Bestimmungsort. Wie COGLAS Ihren Versandprozess vereinfacht Das Verpackungscockpit führt Sie Schritt für Schritt durch den Packprozess: Auftrag auswählen und die Ware auf die gewünschten Kartons oder Paletten verteilen. Der automatische Mengenabgleich stellt die Vollständigkeit der Lieferung sicher. Zum Versand werden die Aufträge dann sinnvoll nach Touren und Frachtführern gruppiert. Sämtliche Versanddokumente können direkt im Cockpit gedruckt werden. Der abschließende Verladescan stellt sicher, dass keine Lieferungen vermischt werden. - Verpackungscockpit - Mit Verladescan - Eigene Lager/Versandeinheiten - Zahlreiche Versanddienstleister Anbindung an Paketdienstleister Übermitteln Sie Ihre Versandaufträge elektronisch an Kurier- und Paketdienstleister und reduzieren Sie damit das Risiko von Verlusten und Lieferverzögerungen. Inklusive Dokumentendruck Drucken Sie sämtliche Versanddokumente – Lieferscheine, Packstücklisten, Frachtbriefe oder Versandetiketten – mit einem Mausklick – direkt aus der COGLAS-Software. Fehlerfreier Versand Über Prüfmechanismen und eine transportoptimierte Bereitstellung der Versandeinheiten stellt COGLAS sicher, dass jeder Kundenauftrag korrekt ausgeliefert wird. Die Rundum-Lösung für den Transport und Versand Egal ob interne Lieferung oder externer Versand: Mit der COGLAS Logistiksoftware gelangen die richtigen Artikel pünktlich an den Bestimmungsort. Die Basis bildet eine saubere Bestandsführung mit verlässlichen Angaben zu Mengen, Artikel-Status und Verfügbarkeit. Bestände werden dabei in Lagereinheiten erfasst und unabhängig vom physischen Lagerplatz geführt – individuell nach Ihren Bedürfnissen z.B. mit Euro- und Industriepaletten oder Gitterboxen. Über das integrierte Auftragsmanagement bereiten Sie die Ware dann für den Transport oder Versand vor. Dabei überwacht das System das Vorholen und Verladen der Ware auf die Transportfahrzeuge unter Berücksichtigung von Gewichtsrestriktionen. Auch eine Sendungsvorplanung ist möglich. Der abgefertigte Transport kann dann ganz einfach über das COGLAS Web-Interface verfolgt werden. Transporte verfolgen Der Status jedes Transports kann bequem per Web-Interface eingesehen werden. So sieht auch der Warenempfänger auf einen Blick, wo sich seine Lieferung gerade befindet. Autom. Sendungsplanung Mit dem Modul COGLAS Transport können Sie Ihre Warenwirtschafts- und Speditionsaufträge auch als Sendungen planen. Ebenso ist eine automatische Vorvertourung möglich. Waagenanbindung möglich Neben der Aufnahme von Abmaßen einzelner Versandeinheiten ist auch die Anbindung einer Waage zur Gewichtserfassung möglich.
Lieferservice

Lieferservice

Sie haben Besseres zu tun, als Ihre Werkzeuge zu uns zu bringen. Der wöchentliche SPREYER Hol- & Bring- Service garantiert Ihnen einen reibungsloseren Transport Ihrer Werkzeuge durch unsere fachkompetenten Außendienst-Mitarbeiter. Wenn es etwas schneller gehen soll: Melden Sie sich bei uns und bestellen Sie unsere ReToolBox oder vereinbaren Sie mit unserem technischen Verkauf einen individuellen Liefertermin. Einfacher und bequemer geht es nicht!
Die Software für Ihr Franchise-Konzept in der Gastronomie mit Lieferservice

Die Software für Ihr Franchise-Konzept in der Gastronomie mit Lieferservice

Wachstum und eine effektivere Betreuung der Partner sowie deren Controlling stellen nur einen Teil der täglichen Herausforderungen und Aufgaben der Franchisezentrale dar. Mit unserer Software für Ihr Franchising können Sie ganz einfach skalieren. Verwalten Sie selbstständig Ihr Franchisesystem. Haben Sie stets die Kundenzufriedenheit und die Leistung Ihrer Partner im Blick. Wir bieten Ihnen mit unserer speziell für den Lieferdienst optimierten Software nicht nur eine reines Kassensystem. Unser Managementsystem umfasst Lösungen für Ihr Marketing – angefangen bei der Website samt Webshop und mobilen Apps. Weiterhin unterstützen wir Sie mit unserer Software aber auch beim Personal Recuiting und Marketing oder bei der Inhouse-Präsentation Ihrer Speisekarte mittels automatisierter Prozesse.
Liefer- und Partyservice

Liefer- und Partyservice

Wir bringen leckeres Essen für Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenfeste, Sportevents oder Ihre ganz private Party: - Büfetts (warm und kalt) - kalte Platten - Häppchen - gefüllte Braten - Schweinshax’n - gebratenes Spanferkel, zerlegt - Spareribs - Beilagen u. v. m. ... ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Vorschläge für Catering! Essenvorschläge € p. Port. Schweine/Surbraten, Knödel, Soße 8,00 Schweine/Surbraten, Knödel ,Krautsalat , Soße 8,50 Schnitzel und Kartoffelsalat 8,00 Fleischpflanzerl und Kartoffelsalat 7,50 Leberkäs m. Kartoffelsalat 6,00 Rindergulasch, Knödel, Krautsalat 9,50 Kalbsbraten, Rahmsoße, Spätzle 10,50 Chili con Carne m. Weißbrot 6,50 Rahmgeschnetzeltes mit Nudeln 7,50 Grillschinken m. Kartoffelgratin 9,50 Kleine Schnitzel, Fleischpflanzerl ,Gemüseburger ,Hähnchenkeulen, gem Salate 10,50 Rinderbraten, Nudeln, Blau/oder Bayrisch Kraut 9,50 Gulaschsuppe 5,00 Lasagne m. Salat 6,50 Italienisches Gemüse                              per 100 gr. 3,00 Versch. Beilagen : Ofenkartoffel ,Spätzle ,Nudeln ,Griechischer Salat, Kartoffelgratin, Kartoffelknödel, verschiedene Salate, Blau,/Sauer/Bayrisch Kraut, Kartoffelstampf usw… Alle Beilagen austauschbar oder zu- buchbar Spanferkel aus dem Ofen am Stück gebraten, Soße , Knödel 10,00 Des Weiteren bieten wir an: - Geschirr und Besteck - Hol und Bring Service - Grillverleih: Gasgrill gratis, Holzkohlengrill 20 € Gebühr - Grillservice am Grill per Stunde 45 € Bei Fragen oder Interesse einfach anrufen.
Logistik

Logistik

Seit über 85 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unsere logistische Expertise. Dabei profitieren Sie neben unserer langjährigen Erfahrung auch von unserem Netzwerk aus Leistungspartnern und Standard-Logistikern. Auf diese Weise bieten wir unseren Kunden Full-Service-Lösungen, die speziell auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser bundesweites Emergency-Lagerkonzept bildet die Basis für unseren 90 min. Same-Day Hochverfügbarkeitsservice. Je nach vereinbartem Servicelevel werden die Lager mit den entsprechenden Ersatzteilen und Austauschgeräten ausgestattet, so dass diese innerhalb der vereinbarten Zeit am Zielort eintreffen. Die Auswahl der Standorte berücksichtigt hierbei neben dem Servicelevel auf Wunsch auch die Standortstruktur des Kunden. Auf diese Weise erhält jeder Kunde ein auf ihn genau abgestimmtes Konzept. Jedes Emergency-Lager des Netzwerks ist 24 h am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tagen im Jahr lieferbereit. Außerdem ist es an das TOP eigene Liniennetz angeschlossen und wird werktäglich mit neuen Ersatzteilen bestückt, um die Ersatzteilverfügbarkeit zu gewährleisten. Selbstverständlich unterliegen die Depots dem gehobenen Sicherheitsstandard der IT-Branche. Bei unseren Kunden kommt es auf jede Minute an. Ein Ausfall hat schnell dramatische Auswirkungen und ist mit hohen Kosten oder Imageverlusten verbunden. Genau für diese Projekte haben wir unseren Same-Day Hochverfügbarkeitsservice entwickelt. Bereits seit 1997 bieten wir unseren Kunden die bundesweite Zustellung von Ersatzteilen innerhalb von 90 min. nach Auftragseingang an. Projektbezogen definieren wir gemeinsam mit dem Kunden die entsprechenden Servicelevel und ermitteln die notwendigen Emergency-Standorte. Der Service steht unseren Kunden 24/7/365 zur Verfügung. Wenn das Servicefenster etwas mehr Zeit zulässt, ist unser Next-Day Service die richtige Wahl.  Je nach Kundenanforderung erfolgt die Zustellung vormittags, nachmittags oder ganztags. Zusätzlich können Sie auch einen Termin oder ein Zeitfenster benennen. Die Zustellung erfolgt mittels regionaler Zustell-Touren. Wie auch beim Same-Day Service ist der Next-Day Service mit weiteren technischen Serviceleistungen beliebig kombinierbar. Gute Verbindungen sind alles. Unsere jahrzehntelange Logistik-Erfahrung investieren wir in die Entwicklung, den Ausbau und den Betrieb unseres eigenen Liniennetzes inklusive der Depots und Emergency-Lager. Im Auftrag unserer Kunden halten wir an über 30 Emergency-Lagern Ersatzteile bereit, die unsere Kunden im Servicefall kurzfristig vor Ort benötigen. Die Belieferung dieser Depots erfolgt werktäglich über unser eigenes Liniennetz, um bundesweit die Versorgung in kürzester Zeit sicherzustellen. Unser Multifunktionslager in Raunheim (Frankfurt/Main) dient für das TOP Liniensystem als zentrales HUB. Aufgrund der sehr späten Abfahrtszeiten am HUB können wir unseren Kunden die Auftragsannahme für Next-Day-Aufträge noch bis 23:00 Uhr anbieten, wenn die Ersatzteile zentral in Raunheim gelagert werden. Folgen Sie uns auf
Versenden

Versenden

Wir stellen sicher, dass Ihr Paket (bis zu 31,5 kg) nach Eingang einer Bestellung tagesaktuell schnell und kostengünstig zu Ihren Kunden kommt. Versand National Versand International Warenpost Paket max 60x60x120cm (bis zu 31,5 kg)
Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

Die Lieferung erfolgt mit unseren eigenen Fahrzeugen. Unsere LKW sind alle mit einem Kran ausgestattet, so dass Ihre Ware genau dort platziert werden kann, wo sie benötigt wird.
Logistik

Logistik

Seit über 85 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unsere logistische Expertise. Dabei profitieren Sie neben unserer langjährigen Erfahrung auch von unserem Netzwerk aus Leistungspartnern und Standard-Logistikern. Auf diese Weise bieten wir unseren Kunden Full-Service-Lösungen, die speziell auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Emergency-Lagerstruktur Unser bundesweites Emergency-Lagerkonzept bildet die Basis für unseren 90 min. Same-Day Hochverfügbarkeitsservice. Je nach vereinbartem Servicelevel werden die Lager mit den entsprechenden Ersatzteilen und Austauschgeräten ausgestattet, so dass diese innerhalb der vereinbarten Zeit am Zielort eintreffen. Die Auswahl der Standorte berücksichtigt hierbei neben dem Servicelevel auf Wunsch auch die Standortstruktur des Kunden. Auf diese Weise erhält jeder Kunde ein auf ihn genau abgestimmtes Konzept. Jedes Emergency-Lager des Netzwerks ist 24 h am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tagen im Jahr lieferbereit. Außerdem ist es an das TOP eigene Liniennetz angeschlossen und wird werktäglich mit neuen Ersatzteilen bestückt, um die Ersatzteilverfügbarkeit zu gewährleisten. Selbstverständlich unterliegen die Depots dem gehobenen Sicherheitsstandard der IT-Branche. Same-Day Hochverfügbarkeitsservice Bei unseren Kunden kommt es auf jede Minute an. Ein Ausfall hat schnell dramatische Auswirkungen und ist mit hohen Kosten oder Imageverlusten verbunden. Genau für diese Projekte haben wir unseren Same-Day Hochverfügbarkeitsservice entwickelt. Bereits seit 1997 bieten wir unseren Kunden die bundesweite Zustellung von Ersatzteilen innerhalb von 90 min. nach Auftragseingang an. Projektbezogen definieren wir gemeinsam mit dem Kunden die entsprechenden Servicelevel und ermitteln die notwendigen Emergency-Standorte. Der Service steht unseren Kunden 24/7/365 zur Verfügung. Next-Day Service Wenn das Servicefenster etwas mehr Zeit zulässt, ist unser Next-Day Service die richtige Wahl.  Je nach Kundenanforderung erfolgt die Zustellung vormittags, nachmittags oder ganztags. Zusätzlich können Sie auch einen Termin oder ein Zeitfenster benennen. Die Zustellung erfolgt mittels regionaler Zustell-Touren. Wie auch beim Same-Day Service ist der Next-Day Service mit weiteren technischen Serviceleistungen beliebig kombinierbar. TOP Liniensystem Gute Verbindungen sind alles. Unsere jahrzehntelange Logistik-Erfahrung investieren wir in die Entwicklung, den Ausbau und den Betrieb unseres eigenen Liniennetzes inklusive der Depots und Emergency-Lager. Im Auftrag unserer Kunden halten wir an über 30 Emergency-Lagern Ersatzteile bereit, die unsere Kunden im Servicefall kurzfristig vor Ort benötigen. Die Belieferung dieser Depots erfolgt werktäglich über unser eigenes Liniennetz, um bundesweit die Versorgung in kürzester Zeit sicherzustellen. Unser Multifunktionslager in Raunheim (Frankfurt/Main) dient für das TOP Liniensystem als zentrales HUB. Aufgrund der sehr späten Abfahrtszeiten am HUB können wir unseren Kunden die Auftragsannahme für Next-Day-Aufträge noch bis 23:00 Uhr anbieten, wenn die Ersatzteile zentral in Raunheim gelagert werden. Folgen Sie uns auf
Rechnungsversand per Post

Rechnungsversand per Post

Entlasten Sie Ihre Buchhaltung mit automatisiertem externen Rechnungsversand. Rechnungen drucken und versenden: Nervtötende Routine Manche Rechnungsempfänger sind besser mit einer ausgedruckten Rechnung als mit einer E-Mail zu erreichen. Doch der monatliche Rechnungsversand auf Papier kann ein nervtötender Prozess sein. Alle Schreiben müsssen in eine PDF-Datei transferiert werden. Im ungünstigsten Moment ist der Toner alle. Das Eintüten in die Umschläge dauert ewig. Und dann noch der lästige Weg zum Briefkasten. Puh … Eine Stoppuhr kann Ihnen zeigen, wieviel wertvolle Arbeitszeit schon bei 100 Rechnungen vergeudet wird. Effiziente Abläufe sehen anders aus. Gegen diese Stressmomente gibt es eine einfache Lösung: Auslagerung! Outsourcen Sie Verarbeitung und Ausdrucken der Rechnungen an einen professionellen Dienstleister. Lebensenergie sparen in sechs Schritten: So funktioniert das Outsourcing an einen spezialisierten Lettershop Am Tag der Rechnungsstellung Daten werden die Dokumente im Unternehmen gesammelt. Gesicherte Datenübertragung per SFTP Rechnungsverarbeitung beim Dienstleister: Sortierung nach Empfänger, Format der Briefumschläge sowie nach Portoklassen Rechnungsdruck: Die Papierrechnungen werden sortiert gedruckt. Anschließend erfolgt das maschinelle kuvertieren der Mailings. Der Lettershop übergibt die Briefe an die Deutsche Post. Sie sind neugierig geworden! Hier geht´s direkt zur Anfrage! Rechnungen extern drucken und versenden – häufige Fragen Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Wie ist das mit dem Datenschutz Selbstverständlich arbeiten wir auf Basis einer vor der Auftragserteilung bereitgestellten Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung. Die unterzeichnete Vereinbarung benötigen Sie als Auftraggeber. Für uns als Lettershop-Dienstleister sind hier alle datenschutzrelevanten Verfahren festgeschrieben. Damit garantieren wir Ihnen die Einhaltung der Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Gedruckte Rechnungen verschicken – ist das in der E-Mail-Ära noch zeitgemäß? In manchen Branchen legen Rechnungsempfänger aus verschiedenen Gründen immer noch Wert auf eine Rechnung in Papierform. Das ist zwar nicht der letzte Stand der Digitalisierung. Aber trotzdem ist es ine Realität, der sich Unternehmen stellen müssen. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, Rechnungen noch auf Papier zu drucken und als Brief zu versenden. Die Nachteile der E-Mail-Rechnung Die Kehrseite des eigentlich fortschrittlichen Rechnungsversandes per Mail ist der höhere Mahnaufwand. Oft landen E-Mail-Rechnungen im Spamordner oder werden versehentlich gelöscht. Und schon müssen Sie Ihre Kunden mahnen,. Das ist für Sie teuer und für den Kunden oft ärgerlich. Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Die Kostenberechnung erfolgt stückgenau. Bieten Sie auch eine Überwachung der Zahlungen und ein Mahnwesen an? Hier müssen wir leider passen. Wir sind als Lettershop direkt auf den Druck und den Versand Ihrer Rechnungen spezialisiert. Muss beim Rechnungsversand wirklich das volle Porto bezahlt werden? Ja und neuín. Standardmäßig ist das volle Porto beim Versand von Rechnung fällig, der Versand als günstige Dialogpost ist leider durch die Bundesnetzagentur unterbunden worden. Trotzdem gibt es über die sogenannte Konsolidierung Möglichkeiten, die Rechnungen günstige als zum Standardport zu versenden. Fragen Sie uns!
Logistik

Logistik

Sollten Sie nicht über einen eigenen Fuhrpark verfügen, übernehmen wir den Transport gerne für Sie.
PROSPEKTZUSTELLUNG

PROSPEKTZUSTELLUNG

Wir verteilen Ihre Medien im gewünschten Gebiet und sorgen dafür, dass Sie zielgerichtet und punktgenau werben. Meine Kunden erreichen Unser Wiedererkennungswert ist enorm durch die Trikots.
Anlieferungsservice

Anlieferungsservice

Anlieferung von verschiedenen Materialien Anlieferservice: • Kies • Sand • Mutterboden Haben Sie etwas anderes zu transportieren, so sprechen Sie uns bitte an!
Lieferwagen Imperiale Minz

Lieferwagen Imperiale Minz

Lieferwagen 4c-Euroskala bedruckt mit 100 g Imperiale Minz. Format: 3,8 x 11,5 x 4,5 cm. Lieferzeit: 14 Tagen. Ursprungsland: NL. Haltbarkeit: 36 Monate. Werbeanbringung: Box all-over 4c-Euroskala Artikelnummer: 1283941 Druck: 4c-Euroskala Maße: 3,8 x 11,5 x 4,5 Zolltarifnummer: 17049061
LIEFERSERVICE

LIEFERSERVICE

Liebe Kunden, Wir sind als regionaler Lebensmittelversorger für Sie da. Unser Sortiment steht Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung, im Laden sowie im Küchenbereich. Gerne liefern wir Ihre Bestellungen zu Ihnen nach Hause!
Lieferung & Kommissionierung

Lieferung & Kommissionierung

Alles aus einer Hand! Kommissioniert, verpackt und termintreu mit eigenem Fuhrpark geliefert. Mit uns als Partner steht dem Erfolg Deines Projekts nichts im Wege!
Digitaler Briefversand

Digitaler Briefversand

Senden Sie Ihre Briefe digital. Sie sparen auf diese Weise nicht nur Material- und Personalaufwand, sondern auch Portokosten. Es geht einfacher als Sie vielleicht denken. Verschicken Sie Briefe ganze einfach aus MS Office heraus über die :::bitkasten brieffabrik. Die Briefe können dann je nach Wunsch entweder klassisch per Post oder digital zugestellt werden.
E-Commerce | Home-Delivery Logistik

E-Commerce | Home-Delivery Logistik

Haben Sie einen Onlineshop und suchen einen Logistikpartner, der die gesamte Bestellabwicklung für Sie übernehmen kann? Unsere Leistungen umfassen Picking, Verpackung, Versand, Transport an Ihre Endkonsumenten sowie Montage und Instruktionen vor Ort. Darüber hinaus kümmern wir uns auch um das Retourenmanagement.
Service

Service

Alle von uns verwendeten Verleihartikel sind auf dem aktuellen Stand der Technik. Abholung/Anlieferung: Alle Verleihartikel können abgeholt als auch geliefert und vor Ort aufgebaut werden. Mit unserem hauseigenen Kran (10m Einsatzhöhe) platzieren wir je nach Gelände und Vorgabe punktgenau und sicher. Abnahme/Kontrolle: Alle eingesetzten Artikel werden durch uns abgenommen und kontrolliert.
Getränke Heimdienst

Getränke Heimdienst

Getränke Heimdienst - wir liefern Ihre Getränke nach Hause! Wir beliefern: Privathaushalte, Firmen, Büros, Gaststätten, Vereinsheime. Getränkesortiment: Mineralwasser, Limonaden, Ice-Tee, Fruchtsäfte, Fruchtsaftschorlen, regionale und überregionale Biere, Sekt, Secco, Wein, Liköre, Spirituosen.
Unser Lieferprogramm

Unser Lieferprogramm

Was können wir für Sie tun? Beschaffung, Lieferung, Lagerbevorratung, Seriennummernverwaltung, Parametrierung, Programmierung, Inbetriebnahmen, Service und Beratung Einige Hersteller und Produkte finden Sie über den Link auf unserer Website.
Versenden

Versenden

Wir haben Verträge mit allen wichtigen Paketdienstleistern sowie namhaften Speditionen und stellen sicher, dass Ihre Produkte nach Eingang einer Bestellung schnell und kosteneffizient bei Ihren Kunden zugestellt werden.
Schotter zustellung

Schotter zustellung

Wir liefern Kies und Schotter sowie Recyclingmaterialien in unterschiedlichster Körnung in gewohnter CE Qualität. Das Sortiment umfasst Rund-Kantkorn in allen üblichen Korngrößen. Durch unsere hauseigenen Schottergrube ist die Schotterzustellung & Abholung selbstverständlich kein Problem. Artikel Nr. Bezeichnung Rundkorn RK 1250/46 Schüttmaterial 0 - 100 Ø | Schotterhaltig, nicht frostsicher 1250/13 Kies 0 - 150 Ø 1250/37 Gesteinskörnung 0 - 32 Ø | CE zertifiziert 0988-CPD-0453 07 1250/39 Gesteinskörnung 0 - 63 Ø | CE zertifiziert 0988-CPD-0453 07 1250/01 Kies 0-16 Ø 1250/17 Drainagekies 8 - 16 Ø 1250/19 Drainagekies 8 - 20 Ø 1250/21 Drainagekies 16 - 32 Ø 1250/23 Drainagekies 30 - 50 Ø 1250/25 Drainagekies 16 - 32 Ø gewaschen 1250/35 Kies 50-100 Ø 1250/27 Putzsand 0 - 4 Ø 1250/29 Mauersand 0 - 5 Ø 1250/31 Kabelsand 0 - 8 Ø 1250/33 Estrichsand gewaschen 0 - 4 Ø Kantkorn KK 1250/45 Splitt 2 - 4 Ø 1250/43 Kies 0 - 16 Ø 1250/49 Kies 0 - 70 Ø 1250/47 Kies 16 - 32 Ø 1250/48 Kies 30 - 70 Ø 1250/51 Makadam 0 - 32 Ø
LIEFERFAHRZEUGE

LIEFERFAHRZEUGE

7,5-Tonner, Anlieferung von Natur- und Baustoffen.
Lieferservice

Lieferservice

Unser Lieferservice bringt Ihnen (ab einer bestimmten Bestellmenge) Ihre Bestellungen direkt nach ins Hotel oder Restaurant. Garantiert ist hier die Wahrung der Kühlkette, Lieferung just in Time oder feste Tageszeit. Erkundigen Sie sich nach den Möglichkeiten und Abläufen