Finden Sie schnell zur miete für Ihr Unternehmen: 1539 Ergebnisse

Bagger mieten

Bagger mieten

Bagger mieten bei klickrent! ➡️ schnell, einfach und herstellerunabhängig ➡️ garantierte Verfügbarkeit ➡️ persönliche und kompetente Beratung ➡️ alles aus einer Hand Mit klickrent können Sie schnell, einfach und zuverlässig Bagger mieten. Wählen Sie zwischen Kettenbagger, Longfrontbagger, Minibagger, Schwimmbagger und vielen weiteren Optionen aus und fragen Sie Ihre Wunschmaschine unverbindlich und kostenlos über unsere Online-Mietplattform an. Unser Bagger-Team vergleicht in kürzester Zeit alle auf dem Markt verfügbaren Hersteller und Modelle und meldet sich mit der passenden Baumaschine in Ihrer Nähe und einem unschlagbaren Angebot zurück.
Säulen/ Zylinder

Säulen/ Zylinder

Säulen können in aufblasbarer Form zu riesigen Eyecatchern werden. In der Standard-Ausführung bieten wir runde, symmetrische Säulen in diversen Größen an. Alle Objekte haben ein integriertes Dauergebläse. Die Bedruckung kann auf der gesamten Oberfläche erfolgen. Die Aufblaszeit beträgt je nach Größe zwischen 2 und 8 Minuten. Ein absolutes Novum ist die MEDIA-ROLL – ein Werbeträger mit bis zu 60 Quadratmeter Werbefläche mit Kaltleuchten als Innenbeleuchtung.
Planen, Gerüstplanen sind unerlässliche Elemente für den Schutz und die Sicherheit

Planen, Gerüstplanen sind unerlässliche Elemente für den Schutz und die Sicherheit

Gerüstplanen: Schutz und Sicherheit für Ihre Baustelle Gerüstplanen sind unerlässliche Elemente für den Schutz und die Sicherheit auf Baustellen. Sie bieten eine Vielzahl von Vorteilen, darunter Wetterschutz, Sichtschutz und Sicherheitsaspekte, die zur Effizienz und Sicherheit Ihrer Bauprojekte beitragen. In diesem Text erfahren Sie mehr über die Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten von Gerüstplanen, die verschiedenen Typen und wie sie zur erfolgreichen Durchführung Ihrer Bauvorhaben beitragen können. Vorteile von Gerüstplanen Wetterschutz: Gerüstplanen schützen Bauarbeiten vor Witterungseinflüssen wie Regen, Schnee und Wind. Dies ermöglicht kontinuierliche Arbeiten unabhängig vom Wetter und schützt Materialien und Arbeiter vor den Elementen. Sichtschutz: Planen an Gerüsten bieten Sichtschutz und verhindern, dass Passanten oder Nachbarn Einblick in die Baustelle haben. Dies trägt zur Privatsphäre und zur Konzentration der Arbeiter bei. Sicherheitsaspekte: Gerüstplanen verhindern das Herabfallen von Werkzeugen und Materialien und schützen so sowohl die Arbeiter auf der Baustelle als auch Passanten und Anwohner. Sie tragen wesentlich zur Arbeitssicherheit bei. Staub- und Schmutzschutz: Bei Arbeiten wie Abriss oder Renovierung verhindern Gerüstplanen die Verbreitung von Staub und Schmutz, was besonders in bewohnten oder dicht besiedelten Gebieten von Vorteil ist. Einsatzmöglichkeiten von Gerüstplanen Gerüstplanen finden in verschiedenen Bereichen Anwendung, darunter: Neubauprojekte: Sie schützen Baustellen und Materialien vor Witterungseinflüssen und bieten Sicherheit und Privatsphäre während der Bauphase. Renovierungen und Sanierungen: Bei der Sanierung von Gebäuden bieten Planen Schutz vor Staub und Schmutz und tragen zur Sicherheit der Umgebung bei. Industriebauten: In industriellen Umgebungen schützen Gerüstplanen Maschinen und Arbeitsbereiche vor äußeren Einflüssen und sorgen für eine sichere Arbeitsumgebung. Infrastrukturprojekte: Bei Arbeiten an Brücken, Tunneln und anderen Infrastrukturprojekten bieten Gerüstplanen Schutz vor Witterung und gewährleisten die Sicherheit der Arbeiter. Typen von Gerüstplanen Es gibt verschiedene Typen von Gerüstplanen, die je nach Anwendungsbereich und Anforderungen variieren: Wetterschutzplanen: Diese Planen sind besonders robust und wetterbeständig, um Bauarbeiten vor Regen, Schnee und Wind zu schützen. Sie sind aus langlebigen Materialien gefertigt und bieten hervorragenden Schutz vor Witterungseinflüssen. Sichtschutzplanen: Diese Planen bieten eine hohe Blickdichte und sorgen für Privatsphäre und Diskretion auf der Baustelle. Sie sind ideal für Baustellen in bewohnten oder öffentlich zugänglichen Bereichen. Staubschutzplanen: Speziell entwickelte Planen, die das Austreten von Staub und Schmutz verhindern. Sie sind besonders nützlich bei Abriss- oder Renovierungsarbeiten in städtischen Gebieten. Werbeplanen: Diese Planen können zusätzlich als Werbefläche genutzt werden. Sie bieten die Möglichkeit, Bauprojekte zu bewerben oder wichtige Informationen zu vermitteln, während sie gleichzeitig Schutz und Sicherheit bieten. Planung und Montage von Gerüstplanen Die Planung und Montage von Gerüstplanen erfordert Fachkenntnisse und Erfahrung. Professionelle Anbieter stellen sicher, dass die Planen korrekt und sicher am Gerüst befestigt werden, um optimalen Schutz und Sicherheit zu gewährleisten. Eine gründliche Planung und die richtige Auswahl der Planenarten sind entscheidend für den Erfolg eines Bauprojekts. Fazit Gerüstplanen sind unverzichtbare Werkzeuge für eine Vielzahl von Bauprojekten. Sie bieten Wetterschutz, Sichtschutz, Sicherheit und Staubschutz, was sie zu einer essenziellen Komponente in der Planung und Durchführung von Bauvorhaben macht. Mit den richtigen Gerüstplanen können Projekte sicherer und effizienter umgesetzt werden, was letztendlich zu einem erfolgreichen Abschluss des Projekts führt. Für weitere Informationen und eine individuelle Beratung zu Gerüstplanen kontaktieren Sie uns noch heute. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
ESG Ganzglastür Atos, Streifen matt, Fläche klar

ESG Ganzglastür Atos, Streifen matt, Fläche klar

Ganzglastür Atos Streifen matt, Fläche klar ESG ca. 8 mm dick Bohrungen für Schlosskasten Studio und Bänder Office DIN Rechts satinierte Seite = Bandbohrung rechts Artikelnummer: T1036320 Bauteil: Ganzglastür Bänder: Bohrungen für Junior Bänder Gewicht: 38.4207 kg Merkmal: ESG-Ganzglastür Oberflächen-Art: Glas Schloß: Bohrungen für Studio Schloss Türdicke Hinweis: ca. 8 mm
Powerstation -  EcoFlow RIVER 256 Wh

Powerstation - EcoFlow RIVER 256 Wh

Alle Anschlüsse, die Sie benötige – 1 AC-Steckdose, 2 USB-A-,1 USB-C Anschlüsse und 1 Kfz-Ausgangsanschluss. durch Geräte mit bis 300 W ( 600w mit X-Boost) versorgt, haben Sie immer genügend Strom. Schnelles Laden – Eine tragbare Powerstation, die in weniger als 1 Stunde von 0 auf 90 % lädt, alles ohne sperrigen Akku oder Adapter an Ihrem Kabel.. Mehrere Lademethoden– Wählen Sie zwischen Wandsteckdosen, Kfz-Ladefunktion, oder verwenden Sie das Gerät als Solargenerator mit Solarmodulen (nicht im Lieferumfang enthalten). Für den Einsatz im Freien, auf Reisen oder beim Camping. Leicht & tragbar – Eine Akku-Powerstation, die Sie in der Hand halten können. GLEICHZEITIG LADEN UND ENTLADEN Aufladen des Computers, der RIVER kann gleichzeitig über Wechselstrom, Auto und Solarpanel aufgeladen werden. Kapazität: 256Wh Abmessungen: 24,5 x 21,4 x 14,2 cm Gewicht: 3,5 kg Mietumfang EcoFlow River 2 Tasche Ladekabel
Waagen mieten für die Industrie

Waagen mieten für die Industrie

Hochpräsize Waagen mieten / leihen: Hochgenaues Zählsystem - selbst kleinste Zählteile (ab 0,05 g) können in größten Volumnia (z. B. insgesamt 15 kg) gezählt werden Die Referenzwaage ist eigenständig als Feinwaage einsetzbar oder in Kombination mit der Plattform- oder Palettenwaage .
Spierings SK498 mobiler Baukran mieten

Spierings SK498 mobiler Baukran mieten

Einsatzbereit in ca. 15 min. Tragkraft bis zu 8 t. Max. Auslage 44 m Sie haben nur wenig Spielraum in Ihrem Zeitplan? Der SK498 von Spierings ist in 15 Minuten einsatzbereit. Der hochmoderne Autokran kann Traglasten von bis zu 8.000 kg bewegen. Auch das Arbeiten bei schlechten Wetter- oder Lichtverhältnissen ist dank des integrierten Scheinwerfersystems kein Problem. Der SK498 kann sowohl über das Führerhaus, die Fahrerkabine als auch eine Funkfernbedienung bedient werden. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit auch bei geringem Platzangebot Ihre Lasten präzise und sicher am Zielort abzusetzen. Länge des Auslegers: 44 m Hubhöhe: 25,3 m Spitzenlast: 2100 kg Max. Tragfähigkeit: 8000 kg max. Hubhöhe in Steilstellung: 38,3 m
Elektroheizlüfter 9kW

Elektroheizlüfter 9kW

9kW Wärmeleistung, schnell und effektiv, Selbstmontage, keine Fachkenntnisse nötig, gute Wärmeverteilung durch Umluftbetrieb, robustes Stahlblechgehäuse, Thermostatregelung, rostfreie Heizelemente Größe 350 x 330 x 480 mm Gewicht 10 kg Wärmeleistung 9kW Luftleistung 700m³/h Einsatzbereiche Eventheizung, Büroheizung, Elektrische Heizung, Frostschutzheizung, Garagenheizung, Innenaufstellung, Lagerraumheizung, Verkaufsraumheizung, Werkstattheizung Größe: 350 x 330 x 480 (LxBxH in mm) Gewicht: 10 kg
Ladungsfähige Adresse fürs Buch-Impressum günstig mieten

Ladungsfähige Adresse fürs Buch-Impressum günstig mieten

In diesem Abonnement erhalten Sie eine ladungsfähige Adresse für Ihr Buch- oder Hörbuch-Impressum sowie die Postannahme und digitale Weiterleitung an Ihre E-Mail-Adresse enthalten.
Feeser Stromerzeuger PS110/NGT-AS

Feeser Stromerzeuger PS110/NGT-AS

Der Feeser Stromerzeuger PS110/NGT-AS ist eine hervorragende Wahl für alle, die eine leistungsstarke und zuverlässige Energiequelle benötigen. Mit einer Dauerleistung von 110 kVA und einer maximalen Stromstärke von 159 A ist dieser Generator ideal für große Anwendungen. Ausgestattet mit einem leistungsstarken Motor und einem hochwertigen Synchrongenerator, bietet er eine stabile Energieversorgung. Die AVR-Spannungsregelung sorgt für eine präzise Anpassung an die Lastbedingungen, während das robuste Design und die schallgedämmte Bauweise eine leise und effiziente Nutzung ermöglichen. Dieser Generator ist perfekt für den Einsatz in kritischen Anwendungen und kann problemlos in Notfällen eingesetzt werden. Aggregat: Hersteller: Feeser Generators Bauart: schallgedämmt Schutzart: IP23 Schallschutzgehäuse: T85 lackiert in RAL 1004 Goldgelb Schalldruckpegel: in 7 m < 69 dB(A) +/- db(A) Maße L x B x H: 330 x 110 x 185 cm Gewicht: 2.200 kg Versandgewicht: 2.200 kg Generator: MeccAlte ECP34-1M/4 C, Synchrongenerator Dauerleistung PRP: 110 kVA/88 kW, Strom: 158,7 A Maximalleistung LTP: 125 kVA/100 kW , Strom: 180,4 A Spannung: 230/400 Volt 3+N Leistungsfaktor: 0,8 cos phi Frequenz: 50 Hz Spannungsregelung: AVR Motor: Hersteller: PSI 6.7 LNA Abgasnorm: not Stage Hubraum: 6.750 cm³ Drehzahl: 1.500 1/min Drehzahlregelung: elektronisch Nennleistung: 106 kW Anzahl der Zylinder: 6 Kühlungssystem: wassergekühlt Startsystem: Elektrostarter 12V, Starterbatterie 12V 100AH Kraftstoffart: Erdgas konstanter Gasdruck zwischen 35 - 300 mbar Verbrauch bei Motorenleistung 75 % Last: 29,9 m³/h Erdgas Ausstattung: Aggregatesteuerung IL3AMF25 mit den Betriebsarten AUS / MAN /AUTO / TEST Display zur Anzeige von Spannung, Strom, Frequenz, Drehzahl, Batteriespannung und Betriebsstunden USB-Schnittstelle Batterieladeerhaltungsgerät 12,5V 2,5A Leistungsabnahme über Festanschluss und Leitungschutzschalter 160A vorgerüstet für Notstromautomatik (ATS Schütz optional) Achtung: Beim Betrieb in Räumen muss zwingend für ausreichend Zu- und Abluft gesorgt werden. Zusätzlich muss sichergestellt sein, dass die Abgase über ein separates Rohr ins Freie geführt werden. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten
Exklusive Europalettenmöbel zum Mieten und Kaufen.

Exklusive Europalettenmöbel zum Mieten und Kaufen.

Wir produzieren auf Sie zugeschnittene Europalettenmöbel und Accessoires im Europalettenlook. Von der Europalettentheke, über Rückbuffets bis hin zu speziell für Sie entwickelten und produzierten, handgemachten Einzelstücken, wie zum Beispiel einem Europalettengrilltisch mit Ihrem Logo (gelasert in die Holzoberfläche oder als Stahlschild mit gelasertem Logo). Ob Sie nun eine bequeme und stabile Europaletten-Sitzgruppe für Ihren Gastronomiebetrieb brauchen oder lediglich ein komfortables und stylisches Europaletten-Lounge-Sofa in Ihren Garten stellen möchten, wir machen es gerne für Sie möglich.
applabs Rental - Branchenlösung für Vermietung mobiler Güter

applabs Rental - Branchenlösung für Vermietung mobiler Güter

RENTAL ist die ideale Software für vielfältige Einsatzgebiete: Dienstleistungen für die Gastronomie, Stromerzeuger, Veranstaltungsausstattung, Eventtechnik, Vermietung von Containern/Arbeitsgeräten.
Moderne Berufsbekleidung für das Handwerk mieten

Moderne Berufsbekleidung für das Handwerk mieten

Angesagte Markenkollektionen | praktischer Full-Service | klar kalkulierbare Kosten Bereit für den guten Auftritt? Im DBL Mietservice wird er leichtgemacht. Denn wir bieten für die Profis im Handwerk eine Kollektionsvielfalt, die keine Wünsche offen lässt. Passend für jeden Geschmack, jede Figur und jeden Einsatz. Von funktionaler Arbeitskleidung im Basissegment bis zu stylisch designter Workwear in Premiumqualität. Komfortabel zu tragen im Sommer und Winter dank zahlreicher saisonaler Kollektionsartikel sowie angesagter Funktionstextilien. Dazu im Mietservice mit Logo und Namensschild fachgerecht veredelt. Passt zum CI. Und passt dem Team! Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden Handwerkskleidung mit Style DBL meisterhaft Wetterschutzjacke DBL Comfort Bundhose BPlus Green Latzhose BPerformance Arbeitshose DBL meisterhaft Wetterjacke BPlus Green Shorts BPerformance Bundjacke Basic Damen Fleecejacke Comfort Color Bundhose Für diese Auswahl sind leider keine Artikel verfügbar. Nichts für Sie dabei? Fragen Sie uns nach weiteren, führenden Marken-Kollektionen! JETZT ANFRAGEN! „Es ist organisatorisch viel weniger Aufwand.“ Das Familienunternehmen Santec Service GmbH übernimmt zuverlässige, qualifizierte Handwerksleistung für Sanitäranlagen, Heizungen oder Lüftungen. Und legt besonderen Wert auf gute Organisation. Vor einem Jahr haben sich die Inhaber für Mietberufskleidung entschieden. > zum Interview mit unserem zufriedenen Kunden "Es ist organisatorisch viel weniger Aufwand. Wir teilen einfach die benötigten Größen mit, die DBL kümmert sich um den Rest. Die Mitarbeiter sind zufrieden, denn auch sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Und sie sehen immer ordentlich angezogen aus." Marko Hackl, Geschäftsführer Unser Full-Service für Handwerker Von der persönlichen Beratung über die individuelle Ausstattung bis hin zur regelmäßigen Pflege – so funktioniert unser System. TEXTILSERVICE ERLEBEN Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden FULL-SERVICE Wir beraten Sie persönlich, übernehmen die individuelle Ausstattung Ihres Teams mit individueller Berufskleidung, sorgen für die hygienische, fachgerechte Pflege, sowie Reparatur und ggf. Austausch aller Teile. FACHGERECHTE AUFBEREITUNG Jede Berufskleidung, die die Werke unserer regionalen Partner verlässt, wurde entsprechend der jeweils geltenden Zertifikate fachgerecht hygienisch aufbereitet. FLEXIBILITÄT Egal ob Mitarbeiterwechsel, Größentausch oder Schwankungen beim Personalstand – wir finden für Sie immer die passende Lösung. Und passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an. ENTLASTUNG IHRER MITARBEITER Ihre Mitarbeiter müssen ihre Berufskleidung nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht selber waschen. Und haben das gute Gefühl, saubere und hygienische Kleidung bereitgestellt zu bekommen. LIQUIDITÄT Wir übernehmen die Finanzierung Ihrer Arbeitskleidung, so sparen Sie sich die hohen Anschaffungskosten. Auch Lagerhaltungs-, Reparatur- und Neuanschaffungskosten entfallen durch unseren Service. So bleibt Ihre Liquidität erhalten. TRANSPARENTE VERTRÄGE Fairness von Anfang an: Wir beraten Sie umfassend und Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend. Auch Themen wie Laufzeit, Abrechnung und Kosten sind bei uns transparent und verständlich. Regional verwurzelt – stark im Verbund Wir sind Mitglied des 1971 gegründeten DBL Verbunds. Dieser besteht aus rechtlich unabhängigen, wirtschaftlich selbstständigen Anbietern der textilen Mietbranche. Heute zählt unser Verbund zu den führenden Anbietern von textilem Mietservice in Deutschland.
Moderne Berufsbekleidung für das Handwerk mieten

Moderne Berufsbekleidung für das Handwerk mieten

Angesagte Markenkollektionen | praktischer Full-Service | klar kalkulierbare Kosten Bereit für den guten Auftritt? Im DBL Mietservice wird er leichtgemacht. Denn wir bieten für die Profis im Handwerk eine Kollektionsvielfalt, die keine Wünsche offen lässt. Passend für jeden Geschmack, jede Figur und jeden Einsatz. Von funktionaler Arbeitskleidung im Basissegment bis zu stylisch designter Workwear in Premiumqualität. Komfortabel zu tragen im Sommer und Winter dank zahlreicher saisonaler Kollektionsartikel sowie angesagter Funktionstextilien. Dazu im Mietservice mit Logo und Namensschild fachgerecht veredelt. Passt zum CI. Und passt dem Team! Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden Handwerkskleidung mit Style DBL meisterhaft Wetterschutzjacke DBL Comfort Bundhose BPlus Green Latzhose BPerformance Arbeitshose DBL meisterhaft Wetterjacke BPlus Green Shorts BPerformance Bundjacke Basic Damen Fleecejacke Comfort Color Bundhose Für diese Auswahl sind leider keine Artikel verfügbar. Nichts für Sie dabei? Fragen Sie uns nach weiteren, führenden Marken-Kollektionen! JETZT ANFRAGEN! „Es ist organisatorisch viel weniger Aufwand.“ Das Familienunternehmen Santec Service GmbH übernimmt zuverlässige, qualifizierte Handwerksleistung für Sanitäranlagen, Heizungen oder Lüftungen. Und legt besonderen Wert auf gute Organisation. Vor einem Jahr haben sich die Inhaber für Mietberufskleidung entschieden. "Es ist organisatorisch viel weniger Aufwand. Wir teilen einfach die benötigten Größen mit, die DBL kümmert sich um den Rest. Die Mitarbeiter sind zufrieden, denn auch sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Und sie sehen immer ordentlich angezogen aus." Marko Hackl, Geschäftsführer Unser Full-Service für Handwerker Von der persönlichen Beratung über die individuelle Ausstattung bis hin zur regelmäßigen Pflege – so funktioniert unser System. TEXTILSERVICE ERLEBEN Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden FULL-SERVICE Wir beraten Sie persönlich, übernehmen die individuelle Ausstattung Ihres Teams mit individueller Berufskleidung, sorgen für die hygienische, fachgerechte Pflege, sowie Reparatur und ggf. Austausch aller Teile. FACHGERECHTE AUFBEREITUNG Jede Berufskleidung, die die Werke unserer regionalen Partner verlässt, wurde entsprechend der jeweils geltenden Zertifikate fachgerecht hygienisch aufbereitet. FLEXIBILITÄT Egal ob Mitarbeiterwechsel, Größentausch oder Schwankungen beim Personalstand – wir finden für Sie immer die passende Lösung. Und passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an. ENTLASTUNG IHRER MITARBEITER Ihre Mitarbeiter müssen ihre Berufskleidung nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht selber waschen. Und haben das gute Gefühl, saubere und hygienische Kleidung bereitgestellt zu bekommen. LIQUIDITÄT Wir übernehmen die Finanzierung Ihrer Arbeitskleidung, so sparen Sie sich die hohen Anschaffungskosten. Auch Lagerhaltungs-, Reparatur- und Neuanschaffungskosten entfallen durch unseren Service. So bleibt Ihre Liquidität erhalten. TRANSPARENTE VERTRÄGE Fairness von Anfang an: Wir beraten Sie umfassend und Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend. Auch Themen wie Laufzeit, Abrechnung und Kosten sind bei uns transparent und verständlich. Regional verwurzelt – stark im Verbund Wir sind ein 1971 gegründeter Verbund aus rechtlich unabhängigen, wirtschaftlich selbstständigen Anbietern der textilen Mietbranche. Heute zählt unser Verbund zu den führenden Anbietern von textilem Mietservice in Deutschland. Mit 24 Standorten bieten wir unseren Kunden aus dem Handwerk professionellen Service für M
Karaoke-Anlage zum mieten

Karaoke-Anlage zum mieten

Karaoke-Anlage / Profi Karaokesystem zum mieten Karaoke-Anlage "Mini" Mit diesem Einsteigerpaket können Sie eine kleine Karaoke-Party bis max. 50 Personen ausrichten. Dabei müssen Sie aber auf nichts verzichten, denn selbst ein 32" Monitor auf Ständer (für Sänger oder Publikum) ist dabei. Die Karaoke Maschine verfügt über 2 Kabelmikros, ein Upgrade auf Funkmikros empfehlen wir (20€ Aufpreis). Mieten Sie diese Karaoke-Maschine für Räume bis ca. 60m². Für die optimale Stimmung im Raum können Sie zusätzlich hier eine unserer Lichtanlagen dazu mieten. Eine Internetanbindung ist erforderlich. Diese Karaoke-Anlage beinhaltet: 1x Karaoke-Maschine mit 20.000 Titeln 2x SM-58 Kabelmikrofon (Aufpreis auf Funkmikrofone 20€) 2x Lautsprecher RCF ART 710 (700W RMS) 1x 12-Kanal Mischpult mit Echo/Hall 1x 32" Bildschirm mit Ständer Transportmöglichkeit: Kombi-PKW Eine Lieferung unserer Karaoke-Maschinen durch einen Techniker ist im Raum Worms, Bensheim, Heppenheim, Mannheim, Viernheim, Darmstadt, Weinheim, Heidelberg und Ludwigshafen gegen Aufpreis möglich Gewicht: 77
Getränkeautomaten

Getränkeautomaten

Entdecken Sie die Welt der Getränkeautomaten von Retalos GmbH – Ihre ultimative Lösung für die moderne, unkomplizierte und ansprechende Bereitstellung von Getränken in jedem Umfeld. Unsere Getränkeautomaten sind weit mehr als nur einfache Verkaufsautomaten; sie sind eine nahtlose Verschmelzung aus fortschrittlicher Technologie, benutzerfreundlicher Interaktion und herausragendem Design, konzipiert, um Ihre Kunden zu begeistern und gleichzeitig Ihre Marke wirkungsvoll in Szene zu setzen. Die Retalos Getränkeautomaten sind das Ergebnis umfangreicher Forschung und Entwicklung, die darauf abzielt, nicht nur den Durst Ihrer Kunden zu stillen, sondern auch ein interaktives Erlebnis zu bieten, das informiert, unterhält und bindet. Ausgestattet mit einem 55 Zoll großen digitalen Display, bieten unsere Automaten weit mehr als nur Getränkeverkauf. Sie dienen als digitale Werbeflächen, auf denen großflächige Werbeclips und während des Kaufprozesses strategisch platzierte Werbebereiche abgespielt werden können, um eine maximale Markenpräsenz zu gewährleisten. Der RetalosX Getränkeautomat, unser Flaggschiff-Produkt, steht im Zentrum dieser Innovation. Er repräsentiert eine digitale Revolution, indem er als interaktiver Point of Sale (PoS) dient, der Kunden ermöglicht, Nährwerte und Produktbeschreibungen einzusehen, an Mini-Games teilzunehmen oder an Umfragen direkt am Automaten mitzuwirken. Diese Funktionen machen den RetalosX zu einem unvergleichlichen Tool für Direktmarketing und Kundenengagement. Unsere Getränkeautomaten sind konzipiert für die Aufstellung in einer Vielzahl von Umgebungen, einschließlich Bürogebäuden, Fitnessstudios und Einkaufszentren. Sie sind kompakt, effizient und benötigen weniger als einen Quadratmeter Stellfläche, wodurch sie nahezu überall problemlos integriert werden können. Die Bezahlung erfolgt dabei vollkommen bargeldlos, mit Akzeptanz aller gängigen Zahlungsmethoden wie Debit- oder Kreditkarten, GooglePay und ApplePay, sowie über unsere spezielle App, die eine reibungslose Produktabholung ermöglicht. Dank der integrierten Software und der Anbindung an unsere Cloud-Infrastruktur bietet Retalos GmbH ein umfassendes Management- und Überwachungssystem. Kunden haben jederzeit Zugriff auf detaillierte Datenauswertungen, Verkaufszahlen und können den Füllstand der Automaten überwachen, um die Befüllung effizient zu planen. Dies gewährleistet nicht nur eine optimale Warenverfügbarkeit, sondern auch eine tiefe Einsicht in das Verbraucherverhalten und die Produktleistung. Die Retalos Getränkeautomaten sind eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens, die Ihnen hilft, eine direkte und interaktive Verbindung zu Ihren Kunden aufzubauen, während sie gleichzeitig eine flexible und attraktive Lösung für die Getränkeversorgung bieten. Lassen Sie Retalos GmbH Ihnen dabei helfen, Ihren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten und gleichzeitig Ihre Marke auf innovative Weise zu präsentieren.
Berufsbekleidung für das Gesundheitswesen mieten

Berufsbekleidung für das Gesundheitswesen mieten

Aufbereitung nach RKI-Vorgaben | optimaler Tragekomfort | klar kalkulierbare Kosten Gerade jetzt sind die Mitarbeiter im Gesundheitswesen entscheidender als je zuvor. Sie leisten Tag für Tag übermenschliches – wir möchten, dass sie sich dabei 100% auf ihre Berufskleidung verlassen können. Darauf, dass sie hygienisch aufbereitet ist. Darauf, dass stets eine frische Kleidung zum Wechseln bereitliegt. Darauf, dass sie sich nach einem langen Arbeitstag nicht selbst darum kümmern müssen. Besonders jetzt in Krisenzeiten – und langfristig auch in der Zeit danach. Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden Unser Sortiment für das Gesundheitswesen Tencel Line Schlupfkasack Unisex BP Med & Care Komfortkasack Damen BP Med & Care Lightkasack Damen BP Med & Care Basic Hose Herren BP Med & Care Komfortkasack Unisex BP Med & Care Schlupfkasack Tencel Unisex Tencel Line Kasack Unisex BP Med & Care Basic Hose Damen Tencel Line Kasack mit V-Ausschnitt Unisex Für diese Auswahl sind leider keine Artikel verfügbar. Nichts für Sie dabei? Fragen Sie uns nach weiteren, beliebten Marken-Kollektionen! JETZT ANFRAGEN! „Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!“ DRK-Kreisverband Uelzen ist mit seinem Rettungsdienst verantwortlich im Landkreis Uelzen. Die Rettungswachen stellen sicher, dass im Notfall jeder Ort im Landkreis in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit von höchstens 15 Minuten erreicht wird. Vor anderthalb Jahren hat Herr von Geyso als Bereichsleiter die Neuausstattung der Mitarbeiter mit Berufskleidung zusammen mit der DBL initiiert. "Ich bin seit 20 Jahren in dieser Position beim DRK Uelzen und eine Neuausstattung, wie wir sie jetzt durchgeführt haben, hat noch nie so gut, so reibungslos geklappt. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!" Herr von Geyso, Bereichsleiter Rettungsdienst Unser Full-Service für das Gesundheitswesen Von der persönlichen Beratung über die individuelle Ausstattung bis hin zur regelmäßigen Pflege – so funktioniert unser System. TEXTILSERVICE ERLEBEN Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden HYGIENISCHE AUFBEREITUNG Wäsche aus dem Gesundheitswesen wird an allen Standorten unserer regionalen DBL Partner nach den aktuellen Vorgaben des Robert-Koch-Instituts mit RKI-gelisteten Waschverfahren bearbeitet. FULL-SERVICE Wir beraten Sie persönlich, übernehmen die individuelle Ausstattung Ihres Teams mit individueller Berufskleidung, sorgen für die hygienische, fachgerechte Pflege, sowie Reparatur und ggf. Austausch aller Teile. FLEXIBILITÄT Egal ob Mitarbeiterwechsel, Größentausch oder Schwankungen beim Personalstand – wir finden für Sie immer die passende Lösung. Und passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an. ENTLASTUNG IHRER MITARBEITER Ihre Mitarbeiter müssen ihre Berufskleidung nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht selber waschen. Und haben das gute Gefühl, saubere und hygienische Kleidung bereitgestellt zu bekommen. LIQUIDITÄT Wir übernehmen die Finanzierung Ihrer Pflegekleidung, so sparen Sie sich die hohen Anschaffungskosten. Auch Lagerhaltungs-, Reparatur- und Neuanschaffungskosten entfallen durch unseren Service. So bleibt Ihre Liquidität erhalten. PLANBARKEIT Wir stimmen unsere Verträge speziell auf Ihre Bedürfnisse ab, z. B. durch Laufzeit oder Zahlungsweise. Die Höhe der Leasingraten und Vertragslaufzeit stehen von Beginn an fest und sind steuerlich absetzbar. Regional verwurzelt – stark im Verbund Wir sind Mitglied des 1971 gegründeten DBL Verbunds. Dieser besteht aus
Berufsbekleidung für das Gesundheitswesen mieten

Berufsbekleidung für das Gesundheitswesen mieten

Aufbereitung nach RKI-Vorgaben | optimaler Tragekomfort | klar kalkulierbare Kosten Gerade jetzt sind die Mitarbeiter im Gesundheitswesen entscheidender als je zuvor. Sie leisten Tag für Tag übermenschliches – wir möchten, dass sie sich dabei 100% auf ihre Berufskleidung verlassen können. Darauf, dass sie hygienisch aufbereitet ist. Darauf, dass stets eine frische Kleidung zum Wechseln bereitliegt. Darauf, dass sie sich nach einem langen Arbeitstag nicht selbst darum kümmern müssen. Besonders jetzt in Krisenzeiten – und langfristig auch in der Zeit danach. Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden Unser Sortiment für das Gesundheitswesen Tencel Line Schlupfkasack Unisex BP Med & Care Komfortkasack Damen BP Med & Care Lightkasack Damen BP Med & Care Basic Hose Herren BP Med & Care Komfortkasack Unisex BP Med & Care Schlupfkasack Tencel Unisex Tencel Line Kasack Unisex BP Med & Care Basic Hose Damen Tencel Line Kasack mit V-Ausschnitt Unisex Für diese Auswahl sind leider keine Artikel verfügbar. Nichts für Sie dabei? Fragen Sie uns nach weiteren, beliebten Marken-Kollektionen! JETZT ANFRAGEN! „Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!“ DRK-Kreisverband Uelzen ist mit seinem Rettungsdienst verantwortlich im Landkreis Uelzen. Die Rettungswachen stellen sicher, dass im Notfall jeder Ort im Landkreis in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit von höchstens 15 Minuten erreicht wird. Vor anderthalb Jahren hat Herr von Geyso als Bereichsleiter die Neuausstattung der Mitarbeiter mit Berufskleidung zusammen mit der DBL initiiert. "Ich bin seit 20 Jahren in dieser Position beim DRK Uelzen und eine Neuausstattung, wie wir sie jetzt durchgeführt haben, hat noch nie so gut, so reibungslos geklappt. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!" Herr von Geyso, Bereichsleiter Rettungsdienst Unser Full-Service für das Gesundheitswesen Von der persönlichen Beratung über die individuelle Ausstattung bis hin zur regelmäßigen Pflege – so funktioniert unser System. TEXTILSERVICE ERLEBEN Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden HYGIENISCHE AUFBEREITUNG Wäsche aus dem Gesundheitswesen wird an allen Standorten unserer regionalen DBL Partner nach den aktuellen Vorgaben des Robert-Koch-Instituts mit RKI-gelisteten Waschverfahren bearbeitet. FULL-SERVICE Wir beraten Sie persönlich, übernehmen die individuelle Ausstattung Ihres Teams mit individueller Berufskleidung, sorgen für die hygienische, fachgerechte Pflege, sowie Reparatur und ggf. Austausch aller Teile. FLEXIBILITÄT Egal ob Mitarbeiterwechsel, Größentausch oder Schwankungen beim Personalstand – wir finden für Sie immer die passende Lösung. Und passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an. ENTLASTUNG IHRER MITARBEITER Ihre Mitarbeiter müssen ihre Berufskleidung nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht selber waschen. Und haben das gute Gefühl, saubere und hygienische Kleidung bereitgestellt zu bekommen. LIQUIDITÄT Wir übernehmen die Finanzierung Ihrer Pflegekleidung, so sparen Sie sich die hohen Anschaffungskosten. Auch Lagerhaltungs-, Reparatur- und Neuanschaffungskosten entfallen durch unseren Service. So bleibt Ihre Liquidität erhalten. PLANBARKEIT Wir stimmen unsere Verträge speziell auf Ihre Bedürfnisse ab, z. B. durch Laufzeit oder Zahlungsweise. Die Höhe der Leasingraten und Vertragslaufzeit stehen von Beginn an fest und sind steuerlich absetzbar. Regional verwurzelt – stark im Verbund Wir sind Mitglied des 1971 gegründeten DBL Verbunds. Dieser besteht aus
Dach für Solaranlage vermieten: die Einnahmen

Dach für Solaranlage vermieten: die Einnahmen

Die Vergütung für die vermietete Dachfläche kann flexibel geregelt werden. Neben einer pauschalen Vergütung ist auch eine Ertragsbeteiligung oder der teilweise Eigenverbrauch des gewonnenen Solarstroms denkbar. Als Faustregel können Sie bei einer pauschalen Vergütung mit ca. 1€ / m² im Jahr rechnen. Bei einer Dachfläche von 10.000 m² ergäben sich hierdurch jährliche Pachteinnahmen von 10.000 €.
smart electric drive fortwo & forfour & cabrio mieten  auf www.nextmove.de

smart electric drive fortwo & forfour & cabrio mieten auf www.nextmove.de

smart in der Elektroversion mieten auf www.nextmove.de
Berufsbekleidung für das Gesundheitswesen mieten

Berufsbekleidung für das Gesundheitswesen mieten

Aufbereitung nach RKI-Vorgaben | optimaler Tragekomfort | klar kalkulierbare Kosten Gerade jetzt sind die Mitarbeiter im Gesundheitswesen entscheidender als je zuvor. Sie leisten Tag für Tag übermenschliches – wir möchten, dass sie sich dabei 100% auf ihre Berufskleidung verlassen können. Darauf, dass sie hygienisch aufbereitet ist. Darauf, dass stets eine frische Kleidung zum Wechseln bereitliegt. Darauf, dass sie sich nach einem langen Arbeitstag nicht selbst darum kümmern müssen. Besonders jetzt in Krisenzeiten – und langfristig auch in der Zeit danach. Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden Unser Sortiment für das Gesundheitswesen Tencel Line Schlupfkasack Unisex BP Med & Care Schlupfkasack Damen Pikee Line Shirt Damen Tencel Line Hose Unisex BP Med & Care Basic Jeans Damen Pikee Line Pull-on Hose Unisex Tencel Line Schlupfkasack Damen BP Med & Care Basic Hose Herren Tencel Line Kasack mit V-Ausschnitt Unisex Für diese Auswahl sind leider keine Artikel verfügbar. Nichts für Sie dabei? Fragen Sie uns nach weiteren, beliebten Marken-Kollektionen! JETZT ANFRAGEN! „Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!“ DRK-Kreisverband Uelzen ist mit seinem Rettungsdienst verantwortlich im Landkreis Uelzen. Die Rettungswachen stellen sicher, dass im Notfall jeder Ort im Landkreis in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit von höchstens 15 Minuten erreicht wird. Vor anderthalb Jahren hat Herr von Geyso als Bereichsleiter die Neuausstattung der Mitarbeiter mit Berufskleidung zusammen mit der DBL initiiert. "Ich bin seit 20 Jahren in dieser Position beim DRK Uelzen und eine Neuausstattung, wie wir sie jetzt durchgeführt haben, hat noch nie so gut, so reibungslos geklappt. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!" Herr von Geyso, Bereichsleiter Rettungsdienst Unser Full-Service für das Gesundheitswesen Von der persönlichen Beratung über die individuelle Ausstattung bis hin zur regelmäßigen Pflege – so funktioniert unser System. TEXTILSERVICE ERLEBEN Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden HYGIENISCHE AUFBEREITUNG Wäsche aus dem Gesundheitswesen wird an allen Standorten unserer regionalen DBL Partner nach den aktuellen Vorgaben des Robert-Koch-Instituts mit RKI-gelisteten Waschverfahren bearbeitet. FULL-SERVICE Wir beraten Sie persönlich, übernehmen die individuelle Ausstattung Ihres Teams mit individueller Berufskleidung, sorgen für die hygienische, fachgerechte Pflege, sowie Reparatur und ggf. Austausch aller Teile. FLEXIBILITÄT Egal ob Mitarbeiterwechsel, Größentausch oder Schwankungen beim Personalstand – wir finden für Sie immer die passende Lösung. Und passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an. ENTLASTUNG IHRER MITARBEITER Ihre Mitarbeiter müssen ihre Berufskleidung nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht selber waschen. Und haben das gute Gefühl, saubere und hygienische Kleidung bereitgestellt zu bekommen. LIQUIDITÄT Wir übernehmen die Finanzierung Ihrer Pflegekleidung, so sparen Sie sich die hohen Anschaffungskosten. Auch Lagerhaltungs-, Reparatur- und Neuanschaffungskosten entfallen durch unseren Service. So bleibt Ihre Liquidität erhalten. PLANBARKEIT Wir stimmen unsere Verträge speziell auf Ihre Bedürfnisse ab, z. B. durch Laufzeit oder Zahlungsweise. Die Höhe der Leasingraten und Vertragslaufzeit stehen von Beginn an fest und sind steuerlich absetzbar. So funktioniert der Servicekreislauf Regional verwurzelt – stark im Verbund Wir sind ein 1971 gegründeter Verbund aus rechtlich unabhängigen
Berufsbekleidung für das Gesundheitswesen mieten

Berufsbekleidung für das Gesundheitswesen mieten

Aufbereitung nach RKI-Vorgaben | optimaler Tragekomfort | klar kalkulierbare Kosten Gerade jetzt sind die Mitarbeiter im Gesundheitswesen entscheidender als je zuvor. Sie leisten Tag für Tag übermenschliches – wir möchten, dass sie sich dabei 100% auf ihre Berufskleidung verlassen können. Darauf, dass sie hygienisch aufbereitet ist. Darauf, dass stets eine frische Kleidung zum Wechseln bereitliegt. Darauf, dass sie sich nach einem langen Arbeitstag nicht selbst darum kümmern müssen. Besonders jetzt in Krisenzeiten – und langfristig auch in der Zeit danach. Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden Unser Sortiment für das Gesundheitswesen Lade Inhalte ... Tencel Line Schlupfkasack Unisex BP Med & Care Schlupfkasack Damen Pikee Line Shirt Damen Tencel Line Hose Unisex BP Med & Care Basic Jeans Damen Pikee Line Pull-on Hose Unisex Tencel Line Schlupfkasack Damen BP Med & Care Basic Hose Herren Tencel Line Kasack mit V-Ausschnitt Unisex Für diese Auswahl sind leider keine Artikel verfügbar. Nichts für Sie dabei? Fragen Sie uns nach weiteren, beliebten Marken-Kollektionen! JETZT ANFRAGEN! „Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!“ DRK-Kreisverband Uelzen ist mit seinem Rettungsdienst verantwortlich im Landkreis Uelzen. Die Rettungswachen stellen sicher, dass im Notfall jeder Ort im Landkreis in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit von höchstens 15 Minuten erreicht wird. Vor anderthalb Jahren hat Herr von Geyso als Bereichsleiter die Neuausstattung der Mitarbeiter mit Berufskleidung zusammen mit der DBL initiiert. > zum Interview mit unserem zufriedenen Kunden "Ich bin seit 20 Jahren in dieser Position beim DRK Uelzen und eine Neuausstattung, wie wir sie jetzt durchgeführt haben, hat noch nie so gut, so reibungslos geklappt. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!" Herr von Geyso, Bereichsleiter Rettungsdienst Unser Full-Service für das Gesundheitswesen Von der persönlichen Beratung über die individuelle Ausstattung bis hin zur regelmäßigen Pflege – so funktioniert unser System. TEXTILSERVICE ERLEBEN Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden HYGIENISCHE AUFBEREITUNG Wäsche aus dem Gesundheitswesen wird an allen Standorten unserer regionalen DBL Partner nach den aktuellen Vorgaben des Robert-Koch-Instituts mit RKI-gelisteten Waschverfahren bearbeitet. FULL-SERVICE Wir beraten Sie persönlich, übernehmen die individuelle Ausstattung Ihres Teams mit individueller Berufskleidung, sorgen für die hygienische, fachgerechte Pflege, sowie Reparatur und ggf. Austausch aller Teile. FLEXIBILITÄT Egal ob Mitarbeiterwechsel, Größentausch oder Schwankungen beim Personalstand – wir finden für Sie immer die passende Lösung. Und passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an. ENTLASTUNG IHRER MITARBEITER Ihre Mitarbeiter müssen ihre Berufskleidung nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht selber waschen. Und haben das gute Gefühl, saubere und hygienische Kleidung bereitgestellt zu bekommen. LIQUIDITÄT Wir übernehmen die Finanzierung Ihrer Pflegekleidung, so sparen Sie sich die hohen Anschaffungskosten. Auch Lagerhaltungs-, Reparatur- und Neuanschaffungskosten entfallen durch unseren Service. So bleibt Ihre Liquidität erhalten. PLANBARKEIT Wir stimmen unsere Verträge speziell auf Ihre Bedürfnisse ab, z. B. durch Laufzeit oder Zahlungsweise. Die Höhe der Leasingraten und Vertragslaufzeit stehen von Beginn an fest und sind steuerlich absetzbar. So funktioniert der Servicekreislauf Regional verwurzelt – stark im Verbund Wir sind ein
Pauken mieten in Berlin – Der Paukenverleih für Proben, Konzerte und Konzertreisen

Pauken mieten in Berlin – Der Paukenverleih für Proben, Konzerte und Konzertreisen

Wenn Sie Pauken mieten möchten, sind Sie bei uns in Berlin genau richtig. Dabei können Sie bei uns nicht nur Pauken mieten, sondern auch jegliches Zubehör wie Paukenstühle und Schlägelablagen für Ihr Konzertprojekt ausleihen. Wir vermieten unsere Pauken für den Einsatz zu Proben, Konzerten, Studioaufnahmen, Musikfestivals, Konzertreisen / Orchestertourneen / Gastspielreisen von Jugendorchestern und professionellen Sinfonieorchestern aus aller Welt. Ebenso vermieten wir unsere Pauken für TV-Shows, Theater- und Filmproduktionen, Fotoshootings, Castings / Auditions und natürlich auch zu vielen anderen Anlässen. Wir bieten in unserem Paukenverleih Ein großes Mietsortiment an regelmäßig gewarteten Pauken / Timpani in unterschiedlichen Ausführungen. Pedalpauken / Kesselpauken von LUDWIG, ADAMS, original DRESDNER APPARATEBAU, etc.. Pauken mit REMO Renaissance Fellen und gehämmerten Kupferkesseln, oder – je nach Modell – mit preisgünstigen und leichtgewichtigen Fiberglass-Kesseln. Pauken Sets mit handverlesenen Naturfellen von KALFO aus Irland für den professionellen Einsatz. Pauken mit Naturfellen für gehobene Ansprüche Unsere Pauken für hohe professionelle Ansprüche verfügen über handverlesene SUPER KALFO Naturfelle aus Irland. Sie sind in Flightcases verpackt und werden mit einem speziellen Transportwagen für das leichtere Bewegen auf und hinter der Bühne geliefert. Hier empfehlen wir besonders unseren neuen Paukensatz ADAMS „German Classic“ mit Berliner Pedal und dem berühmten, traditionellen „Berliner Klang“. Pauken mieten für Konzertreisen / Orchesterreisen Alle Pauken sind bei uns perfekt und sicher in maßgefertigten Preissler Flightcases verpackt. Sie können – wie unsere gesamten Orchesterinstrumente – nicht nur zu Konzerten in Berlin und dem Land Brandenburg, sondern auch innerhalb
Mieten von Hubwagen für Ihre Lagerlogistik

Mieten von Hubwagen für Ihre Lagerlogistik

Unsere Hubwagen sind die ideale Lösung für den innerbetrieblichen Transport von Waren in Ihrem Lager. Egal, ob Sie schwere Lasten bewegen oder Ihre Lagerlogistik optimieren möchten - unsere Hubwagen bieten Ihnen die erforderliche Leistung und Flexibilität. Mit verschiedenen Modellen und Tragfähigkeiten können wir Ihre individuellen Anforderungen erfüllen und Ihnen dabei helfen, Ihre Lagerprozesse effizienter zu gestalten
Geländetaugliches Schwergewicht: Mobi-G260 Arbeitsbühne mieten

Geländetaugliches Schwergewicht: Mobi-G260 Arbeitsbühne mieten

Wenn Sie sich für die selbstfahrende Gelenkteleskop-Arbeitsbühne unserer Mobilift Arbeitsbühnen Vermietung interessieren, erhalten Sie ein besonders leistungsstarkes und geländetaugliches Modell. Nicht nur der Diesel-Allradantrieb sowie die moderne verbaute Pendelachse sorgen jedoch für diese extreme Geländetauglichkeit, sondern auch eine Steigfähigkeit von 30 Prozent, ein Kriechgang für Fahrt-, Hebe- und Schwenkfunktionen, ein Lastenüberwachungssystem sowie eine vollproportionale Joystick-Steuerung runden das Angebot ab. Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen oder beraten Sie direkt vor Ort, um die für Ihre Einsatzzwecke am besten geeignete Hebebühne zu finden. Probieren Sie doch auch einmal unseren praktischen Online-Maschinen-Finder aus. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!
Lagerraum mieten

Lagerraum mieten

Lagerraum bei Powerpack in Bremen mieten Wenn Sie einen Lagerraum mit genug Lagerfläche für Ihre Akten suchen oder einen Lagerraum für Ihre Handelsvertreter in Bremen suchen, werden Sie bei uns fündig. Powerpack bietet Ihnen als kompetenter und zuverlässiger Partner, Lagerraum in Bremen an. Gesamtfläche: 9.600 m²
Lagerraum mieten in unserem Hunsrücker Lagerhaus bei Wittlich – Storage-Lösungen von Frey & Klein

Lagerraum mieten in unserem Hunsrücker Lagerhaus bei Wittlich – Storage-Lösungen von Frey & Klein

Jetzt beraten lassen Lagerraum mieten in unserem Hunsrücker Lagerhaus bei Wittlich – Storage-Lösungen von Frey & Klein Umzugsgüter, privater Hausrat, Bürolager, Aktenarchiv, Handelsgüter – einen Lagerraum, der zu Ihren Anforderungen passt, mieten Sie in der Region Wittlich bei Ihrem Logistikspezialisten Frey & Klein: Moderne Storage-Lösungen für die bedarfsgerechte, sichere und wirtschaftliche Unterbringung Ihrer privaten oder gewerblichen Güter stehen in unserem Hunsrücker Lagerhaus zur Verfügung. Wir haben die Platzreserven, die Ihnen fehlen! Sichern Sie sich einen Lagerraum in unserem Transport- und Logistikzentrum im Herzen der Region. Mieten Sie sich Ihre persönliche Lagerfläche in unserem Hunsrücker Lagerhaus bei Wittlich. Hier bieten wir Ihnen jeglichen modernen Komfort, den Sie sich für die sichere Verwahrung Ihrer wertvollen Güter wünschen. Ganz gleich, ob es sich um Umzugsgüter oder Ihren privaten Hausrat handelt, den Sie einlagern möchten, um Büroinventar oder Aktenarchive, dringend erforderte Material- und Maschinenlager für Ihren Betrieb oder Lagerraum für Ihre Distributionsgüter als Händler in der Region: Mieten Sie sich bei Frey & Klein Ihre persönlichen Platzreserven in der Nähe von Wittlich zu sehr guten Konditionen. Lagerraum für Ihre privaten oder gewerblichen Güter mieten Sie in der Region Wittlich bei Frey & Klein: Zwischenlager oder dauerhafte Lagerung / Selfstorage Geschützte und sichere Verwahrung Lagerkapazitäten für Güter jeder Art (außer Gefahrengut) Platz für private oder gewerbliche Güter (Distributionsgüter) Unser Hunsrücker Lagerhaus bei Simmern ist eine hochmoderne Nahtstelle für den nationalen und internationalen Güterverkehr, Logistikdrehscheibe für Frachtgut, Container- und Zollager in einem. In jeder Hinsicht beste Voraussetzungen, wenn Sie einen Lagerraum mieten möchten, der Ihren privaten und gewerblichen Anforderungen in Wittlich gerecht wird. Frey & Klein bietet Ihnen jederzeit entsprechende Möglichkeiten im Bereich Selfstorage: individuell angepasste Raumkapazitäten, wettergeschützt, klimaneutral (Aktenlagerung), sicher und zu besten Konditionen.
LCD Displays mieten

LCD Displays mieten

Bei erfolgreichen Messen und Events sind LCD Displays zur Besucherinformation und für Präsentationen allgegenwärtig. Die Ultra HD und Full HD Displays bestechen durch ihre farbenprächtige, kontrastreiche und hochauflösende Bildqualität. Mit Bilddiagonalen von 22“ bis 98“ haben wir für jeden Einsatz die richtigen Bildgrößen. BigScreens / LCD Displays 70 - 98“ 98" Bilddiagonale UHD, 220 x 125 cm 70" Bilddiagonale UHD, 168 x 96 cm Auflösung UHD 3840 x 2160 Pixel Helligkeit 500 cd/m² USB MediaPlayer Wandhalterung 90“ Bilddiagonale FullHD, 205 x 120 cm 70" Bilddiagonale FullHD, 158 x 91 cm Helligkeit 700 cd/m² Wandhalterung Bodenständer, optional LCD Displays 22 - 55“ 55" Bilddiagonale FullHD, 124 x 72 x 6 cm 48" Bilddiagonale FullHD, 109 x 63 x 6 cm 40" Bilddiagonale FullHD, 92 x 54 x 6 cm 32" Bilddiagonale FullHD, 73 x 42 x 5 cm 22" Bilddiagonale FullHD, 51 x 32 x 6 cm Auflösung FullHD 1920 x 1080 Pixel Helligkeit 500 - 700 cd/m² USB MediaPlayer Wandhalterung Bodenständer, optional PC-Monitore 22 - 27“ 22" Bilddiagonale FullHD, 49 x 35 cm 24" Bilddiagonale FullHD, 54 x 41 cm 27" Bilddiagonale FullHD, 63 x 44 cm Auflösung FullHD 1920 x 1080 Pixel Helligkeit 250 – 350 cd/m² Wandhalterung Tischfuß TouchScreens, LCD Displays 22 - 55“ 55" Bilddiagonale FullHD, 124 x 72 x 6 cm 40" Bilddiagonale FullHD, 92 x 54 x 6 cm Auflösung FullHD 1920 x 1080 Pixel Helligkeit 500 cd/m² Ifrarot Technologie Wandhalterung Bodenständer abgewinkelt, optional Für Windows Betriebssysteme Displayständer Bodenständer groß, mit Kabelschacht höhenverstellbar Ablageplatte optional Bodenständer klein Bühnenmonitorständer, schräge Aufnahme Bodenständer für TouchScreens, schräge Aufnahme
Mietservice

Mietservice

Putztücher mieten – und der Rund-um-Service ist inklusive Für unsere Mehrwegputztücher, Matten und Berufsbekleidung bieten wir Ihnen den komfortablen Mietservice an. Sie mieten ganz einfach Ihre individuell benötigte Menge – wir liefern Ihnen die Produkte inkl. Transportbehältern, holen verschmutzte Produkte wieder ab und liefern Ihnen gleichzeitig saubere Produkte. So haben Sie stets ausreichend Tücher, Matten oder Berufsbekleidung in Ihrem Hause. Ihre Mitarbeiter müssen sich um nichts weiter kümmern und werden entlastet. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail! Anlieferung und Abholung Sie werden von unserem eigenen Fuhrpark beliefert. Schmutzige Tücher werden abgeholt und gegen saubere Tücher getauscht. Für den Transport der Putztücher haben wir UN zugelassene Behälter. Waschen In unseren speziellen explosionsgeschützten Waschstraßen werden die Putztücher umweltbewusst gewaschen und getrocknet. Verschmutzte Putztücher in unserem Mietsystem sind keine Abfälle – es werden daher auch keine Entsorgungs- oder Verwertungsnachweise benötigt. Qualitätskontrolle In einer automatischen Sortieranlage werden die Tücher auf Metallteile und Mindestgewicht geprüft. Anschließend erfolgt eine zusätzliche manuelle optische Kontrolle. Verschleißaustausch Verschlissene und deshalb aussortierte Putztücher werden durch neue, vorgewaschene Tücher ersetzt. Die neuen Putztücher produzieren wir in unserer eigenen Weberei in Deutschland.
Kaltwassersätze

Kaltwassersätze

Kaltwassersätze from MULTI Kühlsysteme are designed to provide precise temperature control for a variety of industrial applications. Our chillers are engineered to deliver reliable cooling performance, ensuring that your systems operate at optimal temperatures for maximum efficiency. With a focus on energy efficiency and sustainability, our chillers are ideal for industries that require precise temperature control, such as chemical processing, food and beverage, and pharmaceuticals. Our chillers are equipped with advanced technology to ensure efficient operation and minimal environmental impact. By choosing MULTI Kühlsysteme, you are investing in a cooling solution that enhances the performance of your systems while reducing operational costs. Trust our expertise to deliver chillers that meet the highest standards of quality and performance.