Finden Sie schnell zoom-web-portal-sicherheit für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

Kundenportal Entwicklung

Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
Voller Schutz und Kontrolle der Firmen-Android Smartphones mit DIGAS.MOBIL

Voller Schutz und Kontrolle der Firmen-Android Smartphones mit DIGAS.MOBIL

DIGAS.MOBIL im Monatsabo bietet umfassenden Geräteschutz für Android-Smartphones, der speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre mobilen Geräte sicher verwalten möchten. Mit Mobile Device Management können Unternehmensrichtlinien auf Geräten durchgesetzt werden, während die App-Sperre unerwünschte Anwendungen blockiert. Der Virenschutz der neuesten Generation sorgt dafür, dass Ihre Geräte vor den neuesten Bedrohungen geschützt sind. Zusätzlich bietet DIGAS.MOBIL Funktionen wie Geräteortung und Fernlöschung, um die Sicherheit Ihrer mobilen Geräte zu gewährleisten. Die monatliche Abrechnung pro Smartphone bietet Flexibilität und macht es einfach, diesen Service in die bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren. DIGAS.MOBIL ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre mobilen Geräte sicher verwalten und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
Ihr Partner für Sicherheitstechnik

Ihr Partner für Sicherheitstechnik

Pörner Anlagenbau verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit der Planung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten für Immobilien in ganz Österreich.
VPN-Server: Secure Network Box

VPN-Server: Secure Network Box

Unkompliziert und bequem aus der Ferne auf sein Netzwerk zugreifen – mit senox®. Durch diesen VPN-Server kann auf ein Netzwerk und angeschlossene Geräte zugegriffen werden. Mittels App können Eigentümer alleine entscheiden, wer, wann, wo, wie lange Zugang hat. senox basiert auf OpenSource und kann – ohne aufwändige Konfiguration – sofort in Betrieb genommen werden. Jedes Endgerät darf nur mit Zertifikat auf den VPN-Server zugreifen. Mit unterschiedlichen Profilen kann der Zugriff auf bestimmte Geräte limitiert werden. Aktuelle Updates und Patches halten den Server permanent aktuell. Überwachung hilft dabei, mögliche Angriffe zu verhindern.
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
SICHERHEITSMANAGMENT

SICHERHEITSMANAGMENT

Die Erfahrungen der Wirtschaft der letzten Jahrzehnte zeigen klar, dass Unternehmen, die ein funktionierendes Qualitätsmanagement betreiben und die betrieblichen Abläufe prozessgesteuert umsetzen einen massiven Wettbewerbsvorteil besitzen. Dieser spiegelt sich auch in Umsatzsteigerungen wieder. In der Informationssicherheit und der IT-Informationssicherheit bedarf es ähnlicher Prozesse. Egal ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nur eine Analyse Ihrer Abläufe benötigen, die IniBit ist der richtige Consultant für diesen Bereich. In diesem Zusammenhang können auch auf Wunsch ganze Systeme oder einzelne Bereiche auf vorhandene Sicherheitsschwachstellen getestet werden.
Umwelteinfluss einfach via App checken

Umwelteinfluss einfach via App checken

Wie viel Strom produziert die gemeinsame Photovoltaik-Anlage pro Monat? Was bedeutet das für meinen eigenen CO-Fußabdruck? MyEnergy zeigt den Nutzer:innen einfach und anschaulich wie positiv sich die eigene Stromgewinnung auf die Umwelt auswirkt.
CAMA  - Call Center Software

CAMA - Call Center Software

CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für diverse Kampagnen genutzt werden und vereint nicht nur KundInnen- und MitarbeiterInnendaten, sondern ermöglicht es Ihnen ebenfalls PartnerInnen in ein und demselben Tool zu verwalten. Datenimporte und –exporte, sowie andere Funktionen können in wenigen Klicks selbst durchgeführt werden. Statistikauswertungen in Echtzeit, Emailfunktion, und Terminkalender für AußendienstmitarbeiterInnen sind nur einige Features die Sie mit CAMA abbilden können.
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Alarmanlagen sind für einen dauerhaften Schutz gegen Einbruch bei An- und Abwesenheit unverzichtbar! Bei der Auswahl dieser ist die individuelle Beratung ein wesentlicher Bestandteil, um ein effizientes Sicherheitssystem zu erstellen. Unsere Fachkräfte nehmen Rücksicht auf eine unkomplizierte Bedienung und gewähren Ihnen gleichzeitig ein professionelles Sicherheitskonzept.
Maximale Performance: Strategien zur Backend Page Speed Beschleunigung von Websites

Maximale Performance: Strategien zur Backend Page Speed Beschleunigung von Websites

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Engpässe in der Geschwindigkeit und Verfügbarkeit serverseitig erkennen und die Strategien, mit denen diese gelöst werden.
GLIMS (MIPS)

GLIMS (MIPS)

Die von der Firma Mips zur Verfügung gestellte Software GLIMS kann zur Automatisierung für verschiedene Laborbereiche angepasst werden: Klinische Chemie, Hämatologie, Mikrobiologie, Virologie. Zu den Stärken der GLIMS Software zählen unter anderem: Modulare Struktur und daher jederzeit erweiterbar Mehrsprachigkeit Portabilität auf unterschiedlichen Hardware- und Betriebssystemplattformen Durch Hilfsfunktionen schnelle Bedienbarkeit Universell und wachstumsfähig Einsatz aktueller Technologien
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
100 Millionen Euro Insel-Kleinstadt wird mit 1 MW Sommerauer-Heizungen beheizt.

100 Millionen Euro Insel-Kleinstadt wird mit 1 MW Sommerauer-Heizungen beheizt.

Dieses einzigartige 100 Mio. Euro Referenzobjekt von Sommerauer liegt in direkter Nähe zu Amsterdam (Niederlanden). Es wird mit 4x 250 kW Sommerauer- Biomassekessel (1 MW) beheizt. Die Insel-Kleinstadt in Form eines Schiffs, auf dem Wasser erbaut, verfügt über 202 Luxus-Wohnungen, Einkaufs- und Gastronomieläden, Bootsanlegestegen und einem eigenen Parkhaus. Sommerauer konnte dieses Innovationsprojekt gemeinsam mit seinem Sommerauer-Stützpunkthändler und Importeur für die Niederlanden umsetzen.
Etron SR+ Kassalösung

Etron SR+ Kassalösung

Kassensoftware für Windows Die ETRON SRplus Software-Registrierkasse ist eine professionelle Kassensoftware, die auf jedem handelsüblichen Windows-PC installiert werden kann. Sie ermöglicht dem Anwender eine schnelle, einfache und übersichtliche Verwaltung aller Stammdaten und Verkaufsvorgänge in seinem Unternehmen und bietet eine manipulationssichere und gesetzeskonforme Softwarelösung zur Registrierkassenpflicht.
PERSONALZEITERFASSUNG VIA TERMINAL, PC/APPLE Mac UND MOBIL PER TABLET ODER SMARTPHONE

PERSONALZEITERFASSUNG VIA TERMINAL, PC/APPLE Mac UND MOBIL PER TABLET ODER SMARTPHONE

ALL UNLIMITED ist eine übersichtliche, zeitgemäße und rechtssichere österreichische Zeiterfassungssoftware, die Ihre Personalabteilung entlastet. Die modular aufgebaute Software ermöglicht eine optimale Planung, Kontrolle und Verrechnung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Die Pflicht des Unternehmens zur Personalzeiterfassung und das Management von Überstunden und Urlaubszeit stellen für viele Unternehmen eine erhebliche Herausforderung dar. ALL UNLIMITED Zeiterfassung ist das innovative Zeiterfassungssystem zum Planen, Erfassen und Analysieren von Präsenz- und Auftragszeiten. Es ermöglicht verschiedene Zeiterfassungssysteme zu kombinieren und je nach Bedarf zu verwenden. Die Zeitbuchungen können über spezielle Terminals, per PC oder mittels mobiler Erfassungsgeräte wie Tablet oder Smartphone erfolgen. Dadurch werden Arbeitsbeginn, Pausenzeiten, Arbeitsende, Überstunden und Zulagen genau erfasst und automatisch ermittelt, was eine einfache und fehlerfreie Abrechnung garantiert. Die ALL UNLIMITED Arbeitszeiterfassung steht auch in der Cloud zur Verfügung. Bei dieser Anwendung wird die Software von der Cloud bereitgestellt und die erstellten Arbeiten und Daten in der Cloud gespeichert. Eine genaue Arbeitszeiterfassung mit ALL UNLIMITED erleichtert das Personalmanagement enorm und kann für verschiedene Arbeitszeitmodelle angewendet werden. Das System bietet nützliche Funktionen zur Automatisierung der Zeiterfassung und sorgt für mehr Effizienz und Transparenz. Es ermöglicht auch die Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern, die im Außendienst tätig sind. Die Zeiterfassungssoftware von ALL UNLIMITED ist für jede Unternehmenstätigkeit konzipiert und bietet eine hohe Bedienerfreundlichkeit. Ausführliche Informationen über die Vorteile der ALL UNLIMITED Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Mit der ALL UNLIMITED Online-Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, die Ihre Zeiterfassung einfach und preiswert macht. Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir maßgeschneiderte HR-Softwarelösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.