Finden Sie schnell zoom-web-portal-konfiguration für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Multi-Device-Lösungen

Multi-Device-Lösungen

20 Spezialisten entwickeln individuelle Audio- und Video-Lösungen. Wir sorgen dafür, dass ihre Inhalte für jedes Endgerät in optimaler Weise aufbereitet und bereitgestellt werden. Ihre Nutzer können somit die Services unabhängig von Zeit, Ort und Gerät mit grösstmöglichem Komfort geniessen.
Wir gestalten und programmieren für Sie massgeschneiderte, innovative Websites und Weblösungen.

Wir gestalten und programmieren für Sie massgeschneiderte, innovative Websites und Weblösungen.

Unser Fokus liegt auf zeitgemäßem Design mit simplem User Interface und Bedienungskonzept. Wir legen Wert auf sauberen, gut strukturierten Code und eine hohe Erweiterbarkeit. Beratung & Konzeption Eine fundierte und ehrliche Beratung ist der Grundstein für ein durchdachtes Konzept. Durch den gemeinsamen Dialog entsteht eine optimale Lösung für Ihre Website oder individuelle Webapplikation. Interaction Design Wir lieben die Gestaltung eines klaren, ansprechenden Screendesigns und User Interfaces. Wir sorgen dafür, dass Ihre Website oder Webapplikation heraussticht und leicht zu bedienen ist. Programmierung & Entwicklung Das Frontend wird in HTML5/CSS3 komplett responsive aufgebaut, damit Ihre Website auf allen Plattformen glänzt. Damit Sie Ihren Webcontent effizient online bringen, programmieren wir Ihnen eine individuelle Erfassungsmaske im bewährten SilverStripe CMS. Schulung & Support Obwohl die Inhaltsbearbeitung in SilverStripe CMS sehr einfach ist, schulen wir Sie persönlich und unterstützen Sie bei der Erfassung der Inhalte. Egal ob vor oder nach dem Go Live der Website. Die optimale Aufbereitung der Inhalte fürs Auge und für die Suchmaschinen wird verständlich und individuell vermittelt. Ein übersichtliches Handbuch mit Screenshots erhalten Sie kostenlos dazu. Gerne übernehmen wir auch für Sie die Erfassung der Inhalte Ihrer Website oder halten die Website in Ihrem Auftrag aktuell. Ergänzende Dienstleistungen
SmartProtection365 – Cloud Backup für Microsoft 365

SmartProtection365 – Cloud Backup für Microsoft 365

Wir unterstützen Ihr Unternehmen beim Sichern Ihrer Microsoft 365-Daten mit unserem Backup-Dienst SmartProtection365. Sind Sie bereit, auf Serviceausfälle, Ransomware-Angriffe, Benutzerfehler und sogar auf Berechtigungsprobleme zu reagieren? Unsere Backup-Lösung bietet Ihnen den umfassendsten Schutz für Microsoft Teams & SharePoint sowie Ihre wichtigsten Microsoft 365-Dienste. Mit unserer schnellen und flexiblen Wiederherstellung können Sie und Ihr Team schnell wieder produktiv werden. Backup von Dateien, Laufwerken, Images und Applikationen Backups für gängige Workloads wie u.a. Microsoft 365, Windows, Hyper-V. Natives Microsoft Backup sichert nicht alles!
TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. TOPAL LOHNBUCHHALTUNG Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. Mit den vielfältigen Programmfunktionen und der Möglichkeit, Lohnarten bedarfsorientiert anzupassen, erreichen Sie mit dem Topal Lohn ein hohes Mass an Flexibilität. Die monatlich variablen Daten erfassen Sie bequem in einer übersichtlichen Tabelle, so dass die periodischen Lohnläufe rasch und unkompliziert verarbeitet sind. HIGHLIGHTS Lohnveränderungen zum Voraus definierbar, dadurch gehen keine Anpassungen vergessen Beliebig viele Lohnläufe pro Monat und Jahr für die Gewährleistung Ihrer Flexibilität Quellensteuertabellen Online, laden Sie sich bequem die nötigen Kantone runter Unkomplizierte periodische Lohnabrechnung Frei definierbare Vorgabewerte zur raschen Erfassung von neuen Mitarbeitenden Zentrale Erfassungstabelle für die variablen Werte Flexible Anpassbarkeit der Lohnarten ZUSATZMODULE Kostenrechnung ELM (einheitliches Meldeverfahren für AHV- u. SUVA-Abrechnung) Importmodul
- Webhosting ab Fr. 62.-- / Jahr (Fr. 5.15 pro Monat)

- Webhosting ab Fr. 62.-- / Jahr (Fr. 5.15 pro Monat)

Übersicht Serverstatus linux3.buerki-hosting.ch linux4.buerki-hosting.ch linux6.buerki-hosting.ch linux7.buerki-hosting.ch linux9.buerki-hosting.ch linux13.buerki-hosting.ch linux14.buerki-hosting.ch win2.buerki-hosting.ch relay.buerki-hosting.ch ns1.buerki-hosting.ch ns2.buerki-hosting.ch ns3.buerki-hosting.ch ns4.buerki-hosting.ch lb-ch.buerki-hosting.ch lb-de.buerki-hosting.ch Uptime-Statistik
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
Grobe und brennbare Partikel ausschleusen und Filtermedien schonen

Grobe und brennbare Partikel ausschleusen und Filtermedien schonen

Die Vorabscheider von Keller Lufttechnik dienen der Ausschleusung von gröberen, feinen und brennbaren Partikeln. Dadurch werden die Filtermedien geschont und deren Verschleiß minimiert. Ebenso vergrößert sich das Auffangvolumen. Als Funkenvorabscheider eingesetzt minimieren sie das Brandrisiko. Für jede Anforderung der passende Vorabscheider Die eingesetzten Vorabscheider arbeiten entweder nach dem Fliehkraftprinzip, bei dem die Staubteilchen aufgrund des tangentialen Einlaufkanals durch die Fliehkraft gegen die Außenwand geschleudert und nach unten über den trichterförmigen Auslauf abgeschieden werden oder setzen die thermische Energie von Partikeln durch eine Umlenkung im Trichterbereich so weit herab, sodass größere Partikel abgeschieden werden. Broschüre Vorabscheider Download Broschüre
Postkarten- und Grusskarten im Digital- oder Offsetdruck

Postkarten- und Grusskarten im Digital- oder Offsetdruck

Sonderanfrage Alle Produkte Fotoabzüge Visitenkarten Roll-Up Plakate / Fine-Art-Printing Briefpapier Klebebindung Wiro- und Plastikbindungen Flyer Postkarten Klappkarten Couvert Architektur Plots SW Pläne Postkarten Breite Höhe Unsere Karten sind schnell und preiswert produziert. Bei uns erhalten Sie Produkte in allen gängigen Grössen. Von kleinen Karten für die Handtasche bis zur Riesenkarte - wir setzen auf die schnellste Produktion, die günstigsten Preise und die beste Qualität, damit Sie zufrieden sind. Unsere Karten werden im Digitaldruck sowie im Offsetdruck hergestellt. Konkret bedeutet das, dass Sie von lebendigen Farben profitieren können, die UV-beständig sind und auch nach Jahren nicht ausbleichen. Natürlich sorgt auch das verwendete Papier für das gewisse Etwas. Bei uns erhalten Sie keine Produkte von der Stange. Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit uns in kürzester Zeit Karten erhalten, die bei Ihren Kunden für einen guten ersten Eindruck sorgen. Mit Ihren Vorstellungen und unserer Expertise schaffen wir gemeinsam die besten Karten. Karte Digitaldruck DIN A5 | 2-seitig 210 mm 148 mm Postkarte Digitaldruck DIN A5 | 1-seitig 210 mm 148 mm Postkarte Digitaldruck DIN A6 | 1-seitig 148 mm 105 mm Postkarte Digitaldruck DIN A6 | 2-seitig 148 mm 105 mm Postkarte Offsetdruck DIN A5 210 mm 148 mm Postkarte Offsetdruck DIN A6 148 mm 105 mm Druck ist unsere Leidenschaft Unsere Liebe zu Papier, Farbe und Design treibt uns jeden Tag zur Höchleistung an. Perfektion in der Herstellung und absolute Kundenzufriedenheit ist unser Ziel.
Webdesign und Webentwicklung gehen Hand in Hand

Webdesign und Webentwicklung gehen Hand in Hand

Wir sind stolz darauf, kreatives Webdesign und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Unser Team arbeitet eng mit ihnen zusammen, um ihre Ziele zu verstehen und eine Website zu entwickeln, die ihre Marke und ihr Unternehmen optimal präsentiert. Darüber hinaus bieten wir auch Online-Marketing-Dienstleistungen an, um die Sichtbarkeit der Websites unserer Kunden zu verbessern und sie bei der Gewinnung neuer Kunden zu unterstützen. Wir verwenden bewährte Strategien wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing und Content-Marketing, um das Online-Wachstum unserer Kunden zu fördern. Wenn Sie nach einer zuverlässigen und kompetenten Webagentur in Bern suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein kostenloses Angebot zu erhalten.
19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

Am 25. Mai 2022 Ort: Zürich Auf dem 19. Swiss Business- und IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022 werden wieder topaktuelle Themen und Trends vorgestellt. Cybersecurity und Compliance Digitalisierung (Studien) und Valuestream ITSM Zukunft des Service Desk IT-Self-Service Datenstrategie Künstliche Intelligenz und Chatbots Softwarelizenzmanagement /Assetmanagement Non-IT-Einsatz von Servicemanagement-Lösungen Customer Experience – Kundenzufriedenheit steigern DevOps – eine Chance und ITIL4 – der Value Stream Compliance – Cybersecurity Best Practices Der Kongress richtete sich an: IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management. Ziel der Veranstaltung: Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen. Mehr zu diesem Event: 19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum
Kommunikationslösungen nach Mass

Kommunikationslösungen nach Mass

Ob Websites/Homepages, Drucksachen/Printprodukte, Präsentationen oder Ausstellungen: Die Lösungen realisieren wir engagiert und professionell – ob für eine einmalige Flyeraktion oder im Rahmen eines Gesamtkonzepts. Ihr Mehrwert Wir denken mit, wir fühlen uns ein und begleiten Sie passioniert bei der lebendigen und effizienten Kommunikation mit Ihrer Kundschaft.
Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Unsere Softwarelösungen für Ihr Unternehmen. Module Erfolgreiches Qualitäts-Management hat immer dieselbe Basis – alle profitieren und zwar rasch. Deshalb verlangen Wasser- und Energieversorger gleich wie Sozialversicherer oder Verwaltungen von ihrer Software zur Qualitäts-Steigerung hohe Anwenderfreundlichkeit. Gemeinsamer Tenor: Geprüft, für gut befunden und in wenigen Wochen eingeführt. Mit IQSoft werden Sie täglich automatisch besser. Es ist so anwenderfreundlich aufgebaut, dass Sie sich Wissen leicht aneignen und bei Bedarf auch lückenlos weitergeben können. IQSoft ist modular angelegt. Als Anwender schalten Sie im Gesamtsystem nur jene Module frei (und bezahlen auch nur für diese Module), die Sie zur individuellen Qualitätssteigerung einsetzen möchten. Spätere Erweiterungen sind nahtlos möglich. Sie importieren kein Produkt, IQSoft ist durch und durch unser Werk, es ist komplett von hier. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung.