Finden Sie schnell zoom-web-portal-administration für Ihr Unternehmen: 356 Ergebnisse

Webdesign & SEO Optimization, Zur Domain passende E-Mail-Adressen

Webdesign & SEO Optimization, Zur Domain passende E-Mail-Adressen

ZUR DOMAIN PASSENDE E-MAIL-ADRESSEN Um für ein einheitliches Bild im Internet zu sorgen, erstellen wir für Sie E-Mail-Adressen passend zur Domain.
Webdesign mit Optimierung

Webdesign mit Optimierung

Ein gutes Webdesign bringt Ihnen mehr Kunden & bessere Positionen auf Google ein. Bestellen Sie jetzt ein neues Webdesign. Oder lassen Sie Ihre Webseite mit einem neuen Design aktualisieren. Mit unserem Webdesign sind Sie immer vorne dabei. Ihr Webdesign ist auf Sie und Ihre Kunden optimiert und enthält standardmäßig schon die Basic SEO-Optimierungen. Natürlich ist Ihre Webseite auf allen Geräten zugänglich und achten dabei sehr auf die Schnelligkeit auf mobilen Geräten. Bei einer Webseite gehen wir immer sehr stark auf die Farben und Formen Ihres Logos ein. Damit das ganze für Sie und Ihren Kunden ein stimmiges Bild ergibt. Das gestalten wir natürlich nach den Standards in 2023. Somit ist Ihre Website auf jedem Gerät (Mobil, Tablet, Desktop) erreichbar und optimiert. Sämtliche Bilder, die Sie auf Ihrer Webseite haben möchten, werden von uns professionell komprimiert. Es ist wichtig für die Geschwindigkeit Ihrer Webseite, dass die Datei so klein ist wie möglich. Auch das die Bildauflösung passend ist, damit die Webseite nichts berechnen muss. Ihre Webseite hat genau 1 Sache, die sie am besten können muss. Kunden zu generieren! Wir gestalten Ihre Webseite genau so, dass sich der User immer auskennt und weis, wo und was er finden kann. Damit der Kunde so lange wie möglich auf Ihrer Webseite bleibt und schlussendlich kauft. Um den Kunden zum Kauf zu bewegen, schauen wir immer, dass wir dem Kunden alle Informationen bieten, die er benötigt. Und zudem setzen wir gezielt die richtigen Wörter und CTAs (Call to Action) ein, um die Erfolgsrate noch ein Stück zu steigern. Die Webseite, die Sie erhalten werden, ist immer fix fertig. - Responsiv - DSGVO Komfort - Schnell - Basic SEO optimiert - Nutzerfreundlich - Mit fairer Preisgestaltung
Von Marke bis Website: Frischer Wind für das Haus Edelweiß

Von Marke bis Website: Frischer Wind für das Haus Edelweiß

Ziel und Umsetzung: Inmitten der Idylle des Bayerischen Walds befindet sich das Haus Edelweiß in Sankt Englmar. Die Betreiber der Urlaubs-Appartements traten mit der Aufgabe an uns heran, für ihre Marke einen modernen und ansprechenden Auftritt zu entwickeln.
Digital Marketing Agentur - Übergreifendes Digital Marketing

Digital Marketing Agentur - Übergreifendes Digital Marketing

Digital Marketing ist weit mehr als nur eine Website und ein Social Media Profil zu haben. Denn Digital Marketing ist ihr kanalübergreifender digitaler Berührungspunkt, welchen wir gerne für Sie gestalten und optimieren. Unter Digital Marketing verstehen wir das Zusammenspiel sämtlicher digitalen Kanäle zu einem grossen Netz aus Online Marketing Komponenten. Alles zusammen hilft ihnen dabei sichtbarer zu werden, Ihre potenziellen Kundinnen und Kunden auf dem richtigen Weg abzuholen und diese in tatsächliche Kundinnen und Kunden zu verwandeln. Dabei geht es nicht nur um gestalterische Massnahmen, sondern auch um die Einrichtung diverser Marketingtools, welche beispielsweise dabei helfen die Website und ihre Besucherinnen und Besucher zu analysieren, die Auffindbarkeit ihrer Website oder ihres Online Shops zu verbessern. Gerne analysieren wir ihr Unternehmen und ihren Business-Case und erstellen eine übergreifende Online Strategie für Sie. Melden Sie sich unverbindlich bei uns und wir legen los!
- das All-in-one System für Websites & E‑Commerce

- das All-in-one System für Websites & E‑Commerce

Wir entwickeln unser eigenes CMS, da wir auf nachhaltige, sichere Online-Lösungen Wert legen. Mit unserem REDX bieten wir eine CMS & Onlineshop-System-Alternative, made in Austria. REDX ist ausgelegt für Unternehmen jeder Größe. Durch die modulare Erweiterbarkeit ist die Umsetzung von einem One-Pager bis zum komplexen Onlineshop möglich. Das System mit vielen Standard-Features & Erweiterungen. REDX ist die von XORTEX selbst entwickelte All-in-one-Lösung, welche Website-CMS und E‑Commerce-Funktionen in einem System vereint. Anders formuliert: REDX ist ein System für sämtliche Webanwendungen. Es basiert auf den Open-Source-Technologien PHP und MySQL. REDX vereint Vorteile vieler Open-Source-Lösungen. Ein System für Website &
Remarketing & Retargeting

Remarketing & Retargeting

Die passende Remarketing & Retargeting Strategie entwickeln Sie kennen es sicherlich selbst: Nachdem Sie im Internet nach Lederschuhen oder einem anderen Produkt gesucht haben, tauchen plötzlich überall Werbeanzeigen für genau diese Artikel auf, auch in Ihren Facebook-Nachrichten. Genau das ist das Prinzip des Retargetings. Ein Werbetreibender erkennt Sie als potenziellen Kunden und möchte Sie durch personalisierte Anzeigen für sein Produkt gewinnen. Als Agentur für Online-Marketing nutzen wir dieses System, um Ihre Werbekampagnen erfolgreich zu gestalten. Wie funktioniert Retargeting? Retargeting-Kampagnen lassen sich mit einem Gespräch zwischen Ihnen und einem interessierten Kunden vergleichen. Ziel ist es, im Internet nach potenziellen Käufern zu suchen und diese auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen, um sie letztendlich zu Kunden zu konvertieren. Mithilfe von Cookies werden Besucher über die gesamte Customer Journey hinweg verfolgt, nachdem sie sich ein Produkt angesehen haben. Der Kunde bemerkt davon nichts, freut sich aber über personalisierte Produktempfehlungen. Der Prozess des Retargetings: Der Nutzer besucht eine Webseite. Die Webseite setzt Cookies und markiert dadurch den Nutzer. Der Nutzer besucht eine andere Webseite und bekommt dort Display-Werbung angezeigt. Der Nutzer erinnert sich und kehrt zur ursprünglichen Seite zurück. Der Nutzer vollzieht die gewünschte Aktion, zum Beispiel einen Kauf. Was ist der Unterschied zwischen Retargeting und Remarketing? Streng genommen handelt es sich um zwei verschiedene Marketing-Strategien: Retargeting: Retargeting ist die einfachere Form des Marketings und erfordert vergleichsweise geringen Aufwand. Der Werbetreibende setzt Cookies, um jeden neuen Nutzerbesuch zu speichern. Der Webseitenbesucher wird durch diese Cookies markiert und gezielt mit einem Produkt beworben, das er sich zuvor angesehen hat. Verlässt der Besucher die Webseite oder den Shop, kann er durch gezielte Anzeigen wieder zurückgeführt werden. Remarketing: Remarketing geht einen Schritt weiter und passt die Webseite gezielt auf den Kunden an, indem ihm nur die Angebote angezeigt werden, die auf sein Profil zugeschnitten sind. Es werden speziell die Produkte angeboten, die der Kunde zuvor angesehen, aber noch nicht gekauft hat. Auch hier können Cookies wertvolle Informationen liefern, beispielsweise wie lange ein Kunde ein bestimmtes Produkt betrachtet hat. Im Vergleich zu herkömmlichen Retargeting-Anzeigen sind Remarketing-Kampagnen effizienter. Welche Werbesysteme bieten Retargeting an? Prinzipiell bieten alle Werbesysteme, über die bezahlte Werbeanzeigen geschaltet werden können, auch Retargeting an. Dazu gehören beispielsweise: Google Ads Facebook Ads Twitter Ads Pinterest Ads LinkedIn Ads XING Ads Retargeting- und Remarketing-Kampagnen in sozialen Netzwerken Besonders effektiv können Retargeting oder Remarketing-Kampagnen in sozialen Netzwerken wie Facebook sein. Über das Facebook Pixel können Sie gezielt Ihre Zielgruppen ansprechen und Ihre Anzeigen nur den Personen zeigen, die höchstwahrscheinlich Ihre Produkte kaufen werden. So funktioniert das Facebook Pixel: Wenn jemand über eine Facebook-Werbeanzeige auf Ihre Webseite oder Ihren Shop kommt und dort einen Kauf tätigt, wird automatisch ein Facebook-Pixel ausgelöst. Diese Aktion wird gemeldet, und Sie können genau verfolgen, über welche Anzeige welcher Kauf zustande kam. Je mehr Conversions Sie über eine Anzeige generieren, desto besser können Sie die Anzeigen auf die relevante Zielgruppe ausrichten. Retargeting-Kampagnen über Suchmaschinen wie Google und Bing Auch über Google Ads und Bing Werbeanzeigen sind Remarketing-Kampagnen möglich. Dafür benötigen Sie ein Ads-Konto, das wir gerne für Sie einrichten. Der große Vorteil besteht darin, dass Sie Kunden nicht nur über die Suchmaschine selbst, sondern auch über das umfangreiche Displaynetzwerk per Remarketing-Ads erreichen können. Dynamisches Retargeting mit Google Google bietet Werbetreibenden mit den Remarketing Tags ein leistungsstarkes Tool, über das individuelle Anzeigen geschaltet werden können. Dynamische Anzeigen lassen sich noch besser auf Produkte und Dienstleistungen zuschneiden. Nutzer- und Produktinformationen werden miteinander kombiniert, um Anzeigen zum richtigen Zeitpunkt dem richtigen Nutzer zu präsentieren.
Virtuelles Büro

Virtuelles Büro

Ihr virtuelles Büro im bc businesscenter Wien bietet mehr als nur einen Briefkasten und steigert den Wert Ihres Unternehmens. Ein virtuelles Büro ist eine hervorragende Lösung für Firmen, die (noch) keine eigenen Büroräume haben oder keine benötigen.
Cloud Vertragsmanagement

Cloud Vertragsmanagement

Voraussetzung für die Nutzung des Cloud-Vertragsmanagements sind SITE ab Version 2017 R2, Microsoft Dynamics NAV 2017 und der passende Connector. Lösungen Anwendungsbereiche Das sind wir
Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Die in VBA programmierte Lösung verwaltet ein integriertes Managementsystem - Datenhaltung, Recherche und Auswertung der im System registrierten Regelungen. Mit dieser Lösung erhalten Sie eine programmgesteuerte Vorlage für den Eintrag Ihrer Daten, die die Datenhaltung des Regelungsbestandes, die Recherche und Auswertung beinhaltet. Dort können auch Neu- und Überarbeitungsnotwendigkeiten geplant werden. Das Programm ist unverzichtbarer Teil eines integrierten Managementsystems. Unternehmen und Behörden können damit ein unkoordiniertes Wachstum und Bürokratie bekämpfen: Das Verzeichnis bietet Transparenz! Unproduktives Suchen entfällt und befähigt die Adressaten von Organisationsregelungen, sich auf ihre Kern-Aufgabe zu konzentrieren. Eine Excellösung mit in VBA programmierter Datenerfassung. Standardisierte Registrierkennzeichen und änderbare Verschlagwortungen ergeben über Filterfunktionen vielfältige Selektionsvarianten. Auslieferungsform: Digital. Bearbeitbare Excel-Datei mit 3 Arbeitsblättern, 315 kB
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Warum Weiterleitungen auf mobile Webseiten schwierig sind und frustrieren können

Warum Weiterleitungen auf mobile Webseiten schwierig sind und frustrieren können

Benutzer auf mobilen Geräten sollten auf keinen Fall auf die Mobile Startseite weitergeleitet werden. Eine ordentliche Weiterleitung leitet auf genau die gewünschte Ressource auf der mobilen Seite. Doch dies ist technisch aufwändig und bei ungünstigen Konzepten überhaupt nicht möglich.
Hotelsoftware in der Cloud

Hotelsoftware in der Cloud

Entscheiden Sie selbst, ob Sie die GMS Software für Hotels direkt bei Ihnen vor Ort am Server installieren möchten oder ob Sie die Hotelsoftware in der Cloud via GMS Next Cloud 2.0 bevorzugen. GMS Next Cloud 2.0 sorgt für einen höchst stabilen IT-Betrieb, mehr Flexibilität und höhere Geschwindigkeit. Die Datenspeicherung erfolgt gemäß der DSGVO. Dienste & Leistungen Zufriedene Kunden Zahlreiche! Es kommt nicht auf die Größe an Unsere Erfahrung > 20 Jahre Und Kompetenz Systemstabilität 99,95 % Mehr wäre gelogen! Verwaltete Zimmer 18.500 Tendenz steigend! Servicehotline 24/7 Verhindert Nervenzusammenbrüche! Mitarbeiter 50 + Schenken Ihnen Gehör! Bleib immer up to date GMS Magazin Alle anzeigen Bereich-Filter Select content Alle Bereiche Hotel Medical Gastronomie
Webdesign Projektmanagement mit Asana

Webdesign Projektmanagement mit Asana

Bernd Grimm Inhaber und Gründer von Webdesign Grimm Ab einer gewissen Projektanzahl ist es nötig, ein Projektmanagement einzuführen. Ich habe lange gesucht und einige Tools getestet. Schlussendlich bin ich nun bei Asana hängen geblieben, weil es meiner Meinung nach gerade für Freelancer eine sehr einfache Oberfläche bietet, um unter Umständen auch sehr komplexe Projekte zu managen. Neben der Tatsache, dass Asana eine gute App zur Verfügung stellt, bietet das Tool eine vollständige Unterstützung für meinen kompletten Workflow. Darüber hinaus arbeite ich mit Partnern aus verschiedensten Bereichen an Projekten. Hier macht es sehr viel Sinn eine strukturierte Vorgehensweise zu haben, und nicht den Überblick zu verlieren. Da ich natürlich auch meine Kunden im Rahmen der Projektumsetzung die eine oder andere Aufgabe für mich haben ( oder auch umgekehrt ), habe ich mich entschieden, hier einen kleinen Leitfaden zu veröffentlichen, der dazu dienen soll, meinen Kunden – aber auch jedem anderen interessierten Anwender – den Umgang mit dem Tool etwas transparenter zu machen. Anmeldung bei Asana Nachdem ich die Einladung verschickt habe, kann man sich über diesen Link und den Zugangsdaten hier anmelden. Der Asana Homebildschirm Einmal eingeloggt, könnte der Home Bildschirm in Asana für Sie folgendermaßen aussehen. Die Ansicht ist ganz davon abhängig, ob Sie nur verschiedene Aufgaben zugeteilt bekommen haben oder Mitglied eines kompletten Projektes sind.
Automation Platform.NExT

Automation Platform.NExT

„Automation Platform.NExT“ ist die technologisch fortschrittlichste Funktionsbaustein-Suite. Sie steuert den Datenfluss jedes Unternehmensprozesses, von den Sensoren bis hin zur Business Intelligence. „Automation Platform.NExT“ ist eine revolutionäre Software-Technologie. Eine modulare Plattform für die Funktionsbaustein-Suite der Automatisierung: SCADA, GeoSCADA, HMI, IIoT, Datenaufzeichnung, Konnektivität, Effizienz, Erweiterte Realität. „Automation Platform.NExT™“ ist die neue Generation der Software-Technologien für die industrielle Automatisierung. Es ist eine modulare Plug-in-Plattform. Sie gewährleistet die nötige Skalierbarkeit für eine Suite von Funktionsbausteinen für alle applikationstechnischen Erfordernisse der modernen Automatisierung im Sinne von Industrie 4.0.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
3. Seminar: Barrierefreie Contentpflege für Websites

3. Seminar: Barrierefreie Contentpflege für Websites

Planung und Umsetzung des Layouts hinsichtlich bestmöglicher Barrierefreiheit Prüfung des Farbkontrasts Zuweisung von Tags Strukturierung der Inhalte Verankerung der Objekte im Textfluss Kennzeichnung nicht relevanter Designelemente Integration von Metadaten Festlegung der Dokumentsprache Hinterlegung der Alternativ-Texte (Bildbeschreibungen) Auszeichnung von Tabellen Erstellung und Prüfung von Hyperlinks Generierung von Lesezeichen Optimierung der logischen Lesereihenfolge für die Screenreader-Ausgabe Umgang mit Inhaltsverzeichnissen Technische Prüfung von PDFs auf Fehlerfreiheit Abschluss mit Teilnahmezertifikat
ERP-Verwaltungssoftware

ERP-Verwaltungssoftware

Diese Software kalkuliert und überwacht Ihren kompletten Betriebsablauf. Von der Anfrage über Vorkalkulation bis hin zur umfangreichen Nachkalkulation und Fakturierung Ihrer Projekte zeigt Ihnen die PDM Software frühzeitig und in Echtzeit, wie Ihre Projekte laufen. Zudem bietet Ihnen die Projekt Daten Management Software die Möglichkeit einer Dokumentenverwaltung für jedes Projekt und die genaue Erfassung anfallender Arbeitszeiten sowie der Materialverbrauch als Einzelkostenwert.
Webentwicklung

Webentwicklung

Seit über zehn Jahren entwickelt die cod.m GmbH individuelle Lösungen für ihre Kunden. Die Leistungen reichen von ausgewachsenen Intranet-Anwendungen hin zum repräsentativen Webauftritt. Konstitutive Systemoptimierung: Die cod.m GmbH ist ein technikorientierter Dienstleister und löst die kundenseitig gestellten Aufgaben servernah und performant. Durch die tiefe Verwurzelung in der Serverkonfiguration sowie eine direkte Anbindung an die umliegende Infrastruktur und den jeweilig zugehörigen Protokollen profitiert der Kunde umgehend von der für ihn entwickelte Applikation, ohne dafür weitere Zusatzsoftware oder -systeme zu benötigen. Näher am System! cod.m erstellt keine konventionelle Website mittels Content Management Systemen, sondern nutzt die aus dem Web bewährten modernen Techniken. Dadurch bieten die kundenspezifisch programmierten Anwendungen – auch über die Systemgrenzen hinaus – eine allumfassende Lösung. Dazu gehört die Entwicklung oder Anbindung externer Schnittstellen (API) sowie die Organisation der Daten in entsprechenden Datenbanksystemen. Sichere Applikationen bedeuten Wartung und Pflege! Durch die Nutzung moderner Deployment- und Wartungstools kann cod.m dem Kunden eine schnelle Wartung und Betreuung am System, die schnellstmögliche Versorgung mit Updates sowie neue Erweiterungs-Features, auch nach Erstrelease, garantieren. Continuous Delivery ist eine Grundregel bei der Entwicklung jeder einzelnen Anwendung von cod.m.
Die eigene Website selber pflegen

Die eigene Website selber pflegen

Sie wollen die Inhalte Ihrer Website, wie Angebote, Termine, Aktuelles, etc. eigenständig verwalten? Sie wollen Einstellungen selbst vornehmen können? All das, und noch viel mehr bietet der AGROweb "Web Content Manager" (WCM). Und so einfach geht es: Sie rufen das WCM-Center auf. Nach Eingabe von Benutzer und Passwort wählen Sie den Bereich, den Sie bearbeiten möchten. Das Programm fordert Sie auf, Titel und Text einzugeben, Bilder oder PDF-Dateien einzufügen, sowie einige grundlegende Einstellungen vorzunehmen. Mit einem Klick speichern Sie den Inhalt und können sich das Ergebnis sofort auf Ihrer Seite ansehen. Einfach und schnell - ohne fremde Hilfe.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine noch so perfekt umgesetzte Seite zeigt wenig bis keinen Nutzen, wenn sie von potenziellen Usern nicht im Web gefunden wird. Aus diesem Grund hat gerade in den letzten Jahren das Thema Suchmaschinenoptimierung immer stärkere Relevanz erlangt. TYPO3 bringt einerseits „ab Werk“ gewisse SEO-Tools mit, die für onpage-Maßnahmen eingesetzt werden können. Aber insbesondere die Vielzahl an Extensions ermöglicht es, offpage-Optimierungen vorzunehmen, um so eine bestmögliche Platzierung bei Suchmaschinenanbietern zu erreichen. TYPO3 CMS Benutzerverwaltung und Workflow
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Web-Hosting

Web-Hosting

auf Hochleistungsservern speziell für Unternehmen an. Professionelles Hosting zeichnet sich durch schnelle Ladezeiten und höchste Sicherheit aus. Wir garantieren eine hohe Bandbreite mit SSL Verschlüsselung und bieten variablen Speicherplatz.
Individuelle Webentwicklung

Individuelle Webentwicklung

Digitalisierung muss genau zu Ihrem Unternehmen passen. Ihre Geschäftsprozesse abbilden, Abrechnungen erstellen oder die Arbeitsabläufe erleichtern. Wenn es um Ihr Geschäft geht oder um die Strukturierung in Ihrem Unternehmen, geben wir Ihnen maßgeschneiderten Lösungen, die perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Mit unseren Web-Anwendungen und Apps digitalisieren wir Ihre Prozesse. Programmierung Webanwendungen Leistungen auf einen Blick Individuell an ihre Bedürfnisse und Prozesse angepasste Software-Lösungen Zugriff standortunabhängig über Browser oder App LAMP Umgebung, PHP und MySQL Technologie Skills: Laravel, Symfony, Angular, React, jQuery, Ionic Unsere Entwickler sind Profis mit langjähriger Erfahrung Sie benötigen eine Beratung für individuelle Digitalisierungsmöglichkeiten? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Plattformunabhängige Anwendungen Unsere Webapplikationen sind genau so konzipiert, dass Sie geräteunabhängig funktionieren und Ihnen so ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten bietet – egal, ob Sie Windows-Rechner, Apple-Rechner, Smartphones oder Tablets nutzen. Wir sind gespannt auf Ihr Projekt. Digitalisierung von Unternehmensprozessen Die Möglichkeiten der Digitalisierung sind unbegrenzt. Mit unserer Hilfe können Sie eine Vielzahl von Prozessen vereinfachen. Anmeldesysteme Buchungssysteme Mitarbeiterverwaltung Arbeitszeiterfassung Textgeneratoren Formulargeneratoren Marktplätze Jobbörsen Das sind nur einige Beispiele. Sprechen Sie uns einfach an. Wir erwecken Ihre Idee zum Leben! Individuelle Anwendungen für unsere Kunden. Caritas Mecklenburg Verwaltungstool, PHP-Programmierung WINGS Fernstudium Formulargenerator, Programmierung eLeDia Moodle Lernplattform, Plugin-Entwicklung Lassen Sie uns zusammenarbeiten – wir machen was draus.
Webhosting

Webhosting

Wir registrieren und hosten Ihre Domain im Internet. Individuelles Design, Content Management System, Office 365 oder Blogsoftware? Kein Problem!
Individuelle Web-Programmierung

Individuelle Web-Programmierung

Sie haben ein Web-Projekt, das eine individuelle Programmierung erfordert? Egal ob PHP, MySQL, html, css oder Java Script. Wir erstellen Ihnen ein Individual-Lösung für Ihre Bedürfnisse. Benötigen Sie zum Beispiel eine Datenbank mit einer funktionalen und nutzerfreundlichen Admin-Oderfläche (Dashboard), können wir Ihnen dabei behilflich sein. Nutzen Sie unsere Kompetenz und bringen Sie Ihr Unternehmen auf das nächste Level.
Web Beratung

Web Beratung

Web ist mehr als Facebook & YouTube! Mit uns erhältst Du die Internetpräsenz, die Du verdient hast und sogar mehr. Egal ob SEO, Webhosting oder Webshops. Wir erstellen & verwalten professionell sowie zuverlässig Deine Website für Dich. Web ist mehr als Facebook & YouTube! Mit uns erhältst Du die Internetpräsenz, die Du verdient hast und sogar mehr. Egal ob SEO, Webhosting oder Webshops. - Domain: RestaurantAmMax.de oder ElektroWolf.com dies sind Domains – der Name Deiner Website. Wir registrieren sie für dich und richten diese ein. - Webhosting: Der Name alleine reicht nicht. Es wird auch noch sogenannter „Webspace“ benötigt, dort wird die Website installiert und gespeichert. - Webdesign: Auch für das Auge muss es etwas geben. Heutigen Websites müssen auf Smartphones genauso gut funktionieren, wie am Desktop. - SEO & SEA: Viele Wege führen nach Rom. Ihre Website soll gefunden und nicht gesucht werden, wir bringen sie auf die erste Seite in Google. - E-Commerce / Web-Shop: Der Einzelhandel hat ausgedient. Heutzutage beherrschen die Online-Shops den Handel und mit uns kommst Du dort an! - Alles: Falls Dir keines dieser Wörter ein Begriff sein sollte, auch kein Problem. Gerne können wir uns zusammensetzen und das Internet erkunden. Mehr Informationen unter: https://onrevo.net/web-beratung Anfragen per E-Mail: info@onrevo.net Preis, Lieferung & sonstiges nach Absprache. Stundenlohn oder Pauschalpreis möglich.
Suchmaschinenoptimierung Finanzportal

Suchmaschinenoptimierung Finanzportal

Ich habe über Jahre selbständig mehrere Portale im Finanzbereich betrieben. Dieser Bereich gilt unter Suchmaschinenoptimierern als einer der schwierigsten überhaupt. Ich konnte Spitzenpositionen für Suchbegriffe wie „Kredit trotz Schufa“ erreichen. Dafür habe ich mit externen Contentwritern zusammengearbeitet und natürliches Linkbuilding betrieben. Damit war es möglich, Backlinks von Hochschulen und Stadtportalen zu erzeugen.
Berichtserstellung via Webservice

Berichtserstellung via Webservice

Der Aufruf der Berichte kann über einen Webservice erfolgen. Dies erlaubt eine plattformunabhängige Anwendung beispielsweise über externe Websites oder aus Smartphone-Apps heraus.
Mediendesign und Gestaltung

Mediendesign und Gestaltung

Kreativ und Kompetent. Von den klassischen Printmedien bis hin zur modernen Internetseite. Unsere Mediendesigner entwickeln visuelle Ideen und setzen diese gestalterisch um. Der komplette Prozess – von der Gestaltung eines ersten Entwurfes bis hin zur Freigabe des fertigen Designs durch den Kunden – setzt vielseitige Kreativität und das gekonnte Anwenden von Gestaltungsmethoden voraus. Admin-24 verfügt über diese Kompetenzen. Wir befassen uns mit der Konzeption und Gestaltung unterschiedlichster Medien und Kommunikationsformen. Unsere Stärken liegen in: • Corporate Design/Identity • Grafik- und Webdesign • Print Medien • Präsentationen, Animationen und Visualisierungen
WEB Online Lösungen

WEB Online Lösungen

Bestellungen und Aufträge via Internetportal in Echtzeit Optimieren Sie Ihre Prozesse auch außerhalb Ihres Betriebs und übergeben digitale Administrationsprozesse an Ihre Kunden. Bestellungen und Inventuren können zeitunabhängig und direkt in der Wäscherei über ein Internetportal vorgenommen werden. Zahlreiche Funktionen ermöglichen Ihren Kunden auch sämtliche Verwaltungsaufgaben selbst zu erledigen – An- und Abmeldungen von Bewohner/innen, Trägertausch, Benutzerverwaltung und vieles mehr.