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Hotel-Software Systeme

Hotel-Software Systeme

erfahren Sie in diesem Artikel. Ein Property Management System (PMS) ist eine Softwarelösung, die von Hotels und anderen Unterkunftsbetrieben verwendet wird, um verschiedene Aufgaben wie Reservierungen, Zimmerverwaltung, Rechnungsstellung und Berichterstattung zu automatisieren und zu vereinfachen. Es gibt verschiedene Anbieter von Channel Managern auf dem Markt, darunter XYZ, ABC und DEF. Diese Plattformen ermöglichen es Unterkunftsanbietern, ihre Verfügbarkeiten und Preise auf verschiedenen Online-Buchungsportalen zu verwalten und zu synchronisieren. Dadurch können sie ihre Verkaufskanäle effizienter verwalten und ihre Auslastung maximieren. Eine "gute" CMS Software sollte mehrere wichtige Funktionen bieten. Dazu gehört zum Beispiel eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es den Benutzern ermöglicht, die Software einfach zu bedienen und sich schnell zurechtzufinden. Die Software sollte auch über eine intuitive Buchungsfunktion verfügen, die es den Gästen ermöglicht, ihre Reservierungen einfach und bequem vorzunehmen. Weiterhin sollte die CMS Software über leistungsstarke Analyse- und Berichtsfunktionen verfügen, damit Unterkunftsanbieter den Erfolg ihrer Marketingkampagnen und Vertriebsstrategien messen und optimieren können. Die Integration mit anderen relevanten Systemen wie dem PMS und dem Channel Manager ist ebenfalls wichtig, um einen reibungslosen Datenfluss und eine nahtlose Kommunikation zwischen den verschiedenen Systemen zu gewährleisten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein PMS eine unverzichtbare Softwarelösung für Hotels und andere Unterkunftsbetriebe ist. Die Verwendung eines Channel Managers ermöglicht es Unterkunftsanbietern, ihre Verkaufskanäle effizienter zu verwalten und ihre Auslastung zu optimieren. Eine "gute" CMS Software sollte über eine benutzerfreundliche Oberfläche, eine intuitive Buchungsfunktion und leistungsstarke Analyse- und Berichtsfunktionen verfügen.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
AIP - Alarm- und Informationsportal

AIP - Alarm- und Informationsportal

Zur richtigenZeit die wichtigen Alarme überall an jedem Ort Das Softwarepaket AIP ist eine reine Client / Server Anwendungsplattform, die modular erweitert werden kann. Die Grundfunktionalität besteht darin, Ereignisse verschiedenster Datensysteme zu aggregieren und Bedienern oder Bedienergruppen über neue Sendemedien zugänglich zu machen. AIP legt sich somit an bzw. über bestehende SCADA HMI, MES und ERP Systeme und erlaubt schnellstes ortsunabhängiges Eingreifen. Gesicherte Kommunikation, flexible Konfiguration und multiple Redundanz sind die Eckpfeiler der Konzeption.
Teambuilding für Mitarbeiter / Partner & Kunden / Fahrradevent

Teambuilding für Mitarbeiter / Partner & Kunden / Fahrradevent

Wir organisieren keine langweiligen Events, sondern bei uns gehts darum, gemeinsam etwas zu erleben oder zusammen zu arbeiten und etwas dabei zu lernen. Gäste, Mitarbeitende und der Kundenkreis stellen den Schlüssel zum Erfolg dar – daher ist es wichtig, zufriedene und gesunde PartnerInnen in Ihrem Unternehmen zu haben. In unsere Veranstaltungen und Teamevents stärken wir das Vertrauen, die emotionale Bindung, den Zusammenhalt und die Motivation innerhalb des Teams/Unternehmens. Zudem fördern wir die Sicherheit Ihrer Mitarbeitenden, da wir in den Fahrsicherheitskursen präventiv schulen und üben, um Verletzungen vorzubeugen. Darüber hinaus kommt bei unseren Events der Spaß nicht zu kurz, sodass allen Teilnehmenden ein tolles Event in Erinnerung bleiben wird. Unser Angebot umfasst Events, Workshops, Fahrsicherheitstrainings und Fahrtechniktrainings für Ihre MitarbeiterInnen oder auch für PartnerInnen und KundInnen.